Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ trauerweide

danke für den trost, tut gut.

Ich war heute Morgen schon im Wald laufen. L

eider hat heute keiner der Menschen, die ich kenne Zeit und irgendwie will man sonntags den Paaren auch nicht auf den Nerv fallen.

Es ist auch so schwer sich abzulenken. Mein Körper tut dann zwar etwas, aber meine Gedanken sind pausenlos bei ihm.

Es ist zu krass. Der Verstand sagt einem schon was zu tun ist, aber das Herz kommt einfach nicht mit.

Noch fünf Stunden, dann kann ich ins Bett.

Winkle

Hallo Winkle,

ich kann dich so gut verstehen. Momentan ist es bei mir auch so, dass ich immer nur hoffe, dass der Tag endlich vergeht und ich mich in meine Traumwelt flüchten kann. Leider ist es wirklich so - wie auch Trauerweide schon meinte - dass man sich nur selbst aus diesem Schwarzen Loch herausziehen kann. Ich weiß, an den Wochenenden ist es immer besonders schwer. Vielleicht kannst du trotzdem zu deinen Freunden, auch wenn es Paare sind, gehen, denn allein zu Hause wird es nicht besser. Ich kann dir leider keinen Tipp geben, der dir weiterhelfen kann. Aber ich möchte, dass du weißt, - du bist nicht allein und es geht an so einem Tag wie heute vielen Menschen so wie dir.

@

Hatte seit seinem letzten Anruf keinerlei Kontakt mehr zu ihm und hab mich auch von Tag zu Tag besser gefühlt. Gestern war ich jedoch auf einer Feier und hab mit ner Freundin geredet, der es momentan ähnlich ergeht und dabei viel Sekt getrunken. Na ja, jedenfalls habe ich diesem Zustand den blöden Fehler gemacht, ihm ne Sms zu schreiben. Leider hat er nur total übercool reagiert und ich blöde Kuh sorge mich so, dass es ihm gut geht etc.. Es interessiert ihn Null , was mit mir ist und wie ich mich fühle. Er war das WE in Hannover und hatte "...total viel Spaß...",- hab jetzt furchtbare Angst, dass er eine Andere kennengelernt hat. Ach man, warum bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf?

Liebe Grüsse

Vanessa

Hallo ihr Lieben,

Ja, die Wochenenden sind wirklich immer sehr schwer... deshalb hatte ich mich heute auch mit einem Freund zum Mittagessen verabredet, das war eine gute Idee! Am besten plant man schon länger voraus, damit man sonntags auf jeden Fall ein kleines Date hat. Und wenn es nicht klappt, kann man ja wenigstens mal das Telefon bedienen (ich kann z.B. sonntags kostenlos telefonieren ;) )

@Winkle: Es tut mir sehr leid, dass Du so schlecht aus diesem Sumpf rauskommst. Hast Du schon mal überlegt, bei einer Selbsthilfegruppe vorbeizuschauen? Ich habe das diese Woche gemacht und ich muss sagen, es hat wirklich gut getan! Man trifft dort liebe Menschen, die auch Probleme haben und zu ihren Emotionen stehen. Und man ist für den Abend beschäftigt, was ja auch wirklich was wert ist.

@Vanessa: Ich kann gut verstehen, dass Du innerlich wütend bist, ich hatte auch schon solche Situationen – wenn ich höre, dass es meinem Exfreund gut geht ohne mich kommen schreckliche Eifersuchtsgefühle hoch. Damit das nicht passieren kann, will ich lieber gar nichts von ihm hören, zumindest jetzt nicht. Wenn ich ihm wieder begegne möchte ich dies ohne diese störenden Gefühle tun können, ich möchte mit mir selbst erst im Reinen sein.

Sieh die SMS einfach als kleinen Unfall an, die nächste Zeit bist Du einfach stark und genießt es, etwas mit Deinen Freunden zu machen.

@trauerweide: Richte Deinem Hund ein liebes "Wuff" von mir aus und sag ihm, er soll sich schön um Dich kümmern, damit Du nicht so traurig bist.

Alles Liebe Euch allen!

:schmatz: Mariala

Hi Leute,

es sind grade mal vier Stunden und ich fühle mich so mies! :heulen:

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nichts dagegen tun, nur es hinnehmen, da ich wohl einsehen muss, dass es so nicht weitergeht. Ich bin so verzweifelt, weiss gar nicht was ich ohne ihn machen soll. Im Endeffekt muss ich doch alleine da durch aber bin froh, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt, das hilft dann doch ein bißchen. Wie lenkt ihr euch ab? Wäre für ein paar Tipps dankbar, hab noch alles vor mir...

hm, die ganzen 59 seiten zu lesen konnt ich jetzt nicht wirklich, aber ich hab mir einen teil durchgelesen.

hm,...ja dieser verdammte liebeskummer. ganz schön schwer sich nicht mehr bei seinem/seiner ex zu melden. ich hab mich jetzt schon seit genau 10 Monaten nicht mehr gemeldet. Wir wollten am Anfang noch eine Freundschaft. Hat auch geklappt und wir hatten ab und zu Mail-Kontakt. War wirklich schön! Aber seine Neue hat mich total bei ihm angeschwärzt und irgendwelche Lügen verbreitet(obwohl wir uns gar nicht kennen)und er hat ihr das auch noch geglaubt. Am Anfang des Jahres hat er mich auch noch bei seinen Eltern und seinen/unseren Freunden als Heuchlerin, Lügnerin und Schlampe hingestellt :( ! Das Problem ist, ich weiß nicht WIESO er das gemacht hat. Seine Eltern und Freunde haben aber bald gemerkt, dass es totaler unsinn ist, was er erzählt hat und wussten, dass SIE dahinter steckt!! Jedenfalls haben wir seit dem keinen Kontakt mehr...

Manche sagen, mit der Zeit vergeht der Liebeskummer...Das hab ich mir auch gedacht. Aber am Anfang wars gar nicht so. Ich hatte auch keinen wirklichen Drang mich bei ihm zu melden. Wir hatten ja eine "Freundschaft"! Damit war ich glücklich. Doch mit jeder Woche, jedem Tag, jeder Stunde wurde/wird die Sehnsucht nach ihm immer größter. Die Trennung ist in einer Woche 1 Jahr her und ich weiß nicht was ich machen soll. Seine Eltern laden mich oft zu ihnen ein, weil ER sowieso fast nicht mehr nach Hause kommt und seine Freunde hören auch nix mehr von ihm. Er ist total abgeschottet, da sie das nicht will, dass er fortgeht, zu seinen Eltern nach Hause kommt(hat aber nix mit mir zu tun, da er ja nicht mal weiß dass ich so oft bei seinen Eltern bin) oder mit Freunden Kontakt hat...

Ich hab seine Eltern soooo gern und für sie bin ich so wie eine Tochter haben sie mir vor kurzem wieder gesagt. Und mit jedem Tag merke ich, dass ich ihn wiwswe immer mehr lieb gewinne obwohl ich schon seit Monaten nichts mehr von ihm gehört habe.

Und ich überlege jetzt schon seit 2 Wochen ob ich mich bei ihm melden soll. Beziehungsweise seine Eltern fragen soll, ob sie mir sagen können WANN er wieder einmal ALLEIN bei ihnen zu Hause ist um ENDLICH vernünftig mit ihm reden zu können und um zu fragen, WARUM er mich damals bei anderen so schlecht gemacht hat??!!

Jeder hat uns für ein Traumpaar gehalten. Egal wo wir waren, überall hörte man das. Und als es aus war, konnte es keiner glauben. Und auch sagte er, als er schon mit der Neuen zusammen war, dass er weiß, dass er sowas wie mich NIE wieder im Leben finden wird, aber er glaubt, dass ich was besseres verdient hab als ihn...

Gibt es so etwas wie eine Vorbestimmung?! Hat es Sinn sich jetzt wieder an Hoffnung zu klammern ihn zurückzubekommen?!?

Naja, meine Fragen gehören ja irgendwie nicht da her, aber ich hatte gerade den Drang dazu das aufzuschreiben...

Ich hoffe, dass ihr es schafft euch nicht mehr bei eurem/eurer ex zu melden und glücklich werdet!!!

lg

Hallo zusammen,

es sind nun 2 1/2 Wochen her, da hat Sie einen Schlussstrich aus Verzweifelung gezogen. Wir haben zusammen gewohnt, was die Sache erst ausgelöst hat und nun so viel Schmerz verursacht. Wir waren fast 4 Jahre ein Paar.

Heute hat Sie einen Rest Ihrer Sachen aus der Wohnung abgeholt. Und es kam alles wieder hoch. Einfach alles!!! Als wenn ich wieder bei 0 anfangen muss. Ich habe die Tage gezählt an dem wir keinen Kontakt haben. Jeder Tag, jede Stunde tut weh. So verdammt doll. Der Mensch um den sich alles gedreht hat, ist weg. Warum nur? Es tut so weh. Jeder Tag besteht seit dem Schlussstich aus Höhen und Tiefen. Man denkt immer wieder an die schönen Zeiten zurück, welche nur ein paar Wochen entfernt sind. Sie war bis zuletzt glücklich und hat nun das Bedürfnis etwas eigenes neues aufzubauen. :-( Sie wünscht nachdem sich alles beruhigt hat einen Neuanfang - doch versprechen kann man nichts. Ich bin jetzt alleine in dieser Wohnung, was mir ziemlich weh tut.

Hoffentlich geht es bald auswärts. Irgendwann.

Gruß aus Berlin

Christian

Hi Private00 und alle anderen,

Erstmal willkommen im Forum private00!

Kann sehr gut nachvollziehen was du durchmachst!

Ich geb dir einen Tip, geh so oft es geht raus aus der Wohung!

Ich bin umgezogen aus dem Grund, konnte es nicht ertragen dort alleine wohnen zu bleiben.

Au man ich müsste jetzt echt mal rechnen wie lang ich keinen Kontakt hatte...

216 Tage sind es ;(

@Sippel

Oh Mann, dass sind ja schon 7 Monate oder so. Und? Wie geht es Dir jetzt? Kommst Du mittlerweile damit klar?

Ich war gestern kurz bei ihm, weil ich noch ein paar Sachen geholt habe, ich konnte dann auch nicht meinen Mund halten und hab ihn gefragt, ob er mir was zu sagen hätte. Ich hab ihn auch gefragt, wie alt er sei, dass er wegen so einem Kleinscheiß so einen Aufstand machen müsse (nur weil ich letzten Sonntag nicht in die Stadt fahren wollte) und ob ich jetzt wieder an allem Schuld sei. Er meinte darauf, das hätte er nie gesagt.

Er sagte auch, dass er mir im Moment nichts zu sagen hätte, aber daß das wieder kommen würde. Ich habe ihm dann im Gehen gesagt, dass er ja meine Nr. hätte und wüßte, wo ich sei.

Irgendwie kenne ich mich nicht mehr aus, am Dienstag meinte er, es hätte keinen Sinn mehr und gestern hörte sich das alles wieder ganz anders an. Ich weiß nicht, ob ich da noch Lust drauf habe.

Naja, mal sehen, wann er sich meldet und was er mir dann zu sagen hat.

Hallo zusammen,

Ich hatte 4 1/2 Jahre eine Beziehung, aber leider ging sie vor 2 Wochen zu Ende.

Gestern habe ich ihr gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr will. Es tut so weh. Es vergehen keine 2 sec ohne an sie zu denken. Ich schaue all 5 min im E-Mail Postfach nach, ob sie dennoch schreibt. Ich kann einfach nicht mehr. Sie will mir auch keine 2. Chance geben.Sie will nur noch Freundschaft. Aber ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht kann/will. Sie sagt immer, dass sie jetzt das machen will was ihr spass macht und sie habe Angst, dass es wieder so wird wie am Schluss wird. Aber auf der anderen Seite bin ich auch froh dass es ende ist. Sie war irgendwie nicht die richtige Frau, sie konnte mir nie das geben was ich brauchte. Aber der Schmerz ist trotzdem da.Und es tut höllisch weh. Wenn ich höre wie sie fast jeden Tag mit Ihren Freunden unterwegs ist, sticht es mir direkt ins Herz und werde auch eifersüchtig.

Ich muss jetzt ein neues Leben anfangen weil ich im Moment nichts mehr habe. Ich hatte alles aufgegeben, Freunde, Hobbys usw. Und jetzt habe ich das Geschenk. Etwas habe ich gelernt. Gebe nie alles auf für eine Frau, denn es kann immer zu Ende gehen und dann hast du nichts mehr. Ich bin langsam dran mein Leben Aufzubauen. Wenn nur der Schmerz nicht währe. Ich bete zu Gott dass es so schnell wie möglich vorbei geht. Ich kann auch nicht mehr richtig arbeiten. Und das letzte was ich jetzt gebrauchen kann, ist den Job noch zu verlieren.

Sorry das ich euch mit meiner Geschichte langweile...

lg

Magix

Hallo Magix,

Du langweilst uns bestimmt nicht mit Deiner Geschichte, dafür sind wir doch da. :]

Aber es klingt etwas wirr. Wie war es denn am Schluß bei Euch, was sie nicht mehr möchte? Einerseits schreibst Du, leider ging die Beziehung zu Ende, andererseits bist Du froh. Wenn Du darüber froh bist, kann es doch auch nicht so lange dauern, bis Du darüber hinweg bist.

DU wirst es schaffen und Du kannst immer hierher kommen. :trost:

Hi Magix,

mir geht es genauso wie Dir. Aufeinmal fing Sie an Dinge mit Ihren Freunden/innen zu machen, was Sie vorher nicht tat. Sie ging aufeinmal am WE in Bars und hat bei Freundinnen übernachtet. Hinter meinem Rücken fing Sie an mir Ihrem Arbeitskollegen SMS zu schreiben. Einer dieser ist in Sie verliebt.

Es tut mir so whe zu wissen dass Sie soviel unternimmt und neue Leute kennenlernt. Sie lässt sich von dieser neuen Umgebung so sehr beeinflussen. Sie möchte sich noch nicht so fest binden. Nach fast 2 Jahren gemeinsame Wohnung und fast 4 Jahre Beziehung kommt aufeinmal diese Erkenntnis. Sie sagte mir bis zu letzt, dass sie so glücklich mit der Wohnung usw. ist und es nie missen will.

Warum auch immer kommt nun dieses Verlangen etwas zu unternehmen und neue Dinge kennenzulernen? Sie liebt mich noch, aber will sich nicht binden. Da ich aufgrund der Vorfälle kein Vertrauen mehr zu Ihr habe, hat Sie einen Schlussstrich gezogen - in der Hoffnung auf einen Neuanfang nach einiger Zeit. Ich stehe in der Luft. Einerseits habe ich Hoffnung auf einen Neuanfang. Auf der anderen Seite habe ich totale Angst Sie mit jemanden anderers zu sehen. Ich denke immer daran, dass Sie Spass hat und neue Leute kennenlernt - das macht krank!!!

Der Schmerz ist so groß!!!!

-> Sippel

Ich versuche durchzuhalten. Sie Umgebung ist leider so vertraut. Das Bett ist so leer :-( ich habe schon jede Menge umdekoriert und mir z.B. einen neuen Teppich zugelegt. Und dann kommt irgendwann wieder ein Tief, da will ich einfach weg.

Gruß

Christian

hey, bei mir ist die situation scheisse:

sie ist sich ihren gefühlen nicht sicher, weiss nicht ob sie mich noch liebt oder nicht. naja, schluss machen will sie nicht, es tue ihr weh, auszeit will sie auch nicht, dass sei der anfang vom ende. nun leute? was soll ich machen? ich weiss es echt nicht. ich denke, wenn ich mich nicht melde, wird sie mich früher oder später vergessen, wenn ich mich melde fühlt sie sich eingeengt... ich weiss nicht... vor allem kam am Sa von ihr ne SMS, dass wir uns übers WE nicht sehen werden, gestern abend schrieb ich eine "kuss"-SMS, aber nichts kam zurück. ich probiers nun mit der "ich melde mich nicht mehr"-strategie, aber es tut so weh und ich kann an nichts anderes denken als sie. was soll ich bloss machen? diese warterei und ungewissheit macht mich fertig...

Eigendlich ist es meine Schuld dass schluss ist. Ich habe gegen ende der Beziehung zu viel gekifft und hatte immer eine "leck mich am Arsch stimmung". Hatte keine Lust mehr etwas zu unternehmen usw. Aber auch sie hat nichts mehr gemacht. Ich habe in den 4 1/2 Jahren viel mit ihr geredet und es brachte fast nichts. Es war immer alles andere wichtiger, Freunde, Familie und vorallem ihr zwillings Schwester. Es depriemierte mich sehr, wenn ich etwas unternehmen wollte und sie sagte : Sorry meine Schwester hat mich zuerst gefragt zum abmachen. Leider gab es auch sehr viele schöne Momente, die mir jetzt die ganze Zeit durch den kopf gehen. Ich habe seit der Trennung keinen Joint mehr angefasst, was es mir jetzt noch schwerer macht. Würde am liebsten eines Rauchen um alles zu vergessen, aber ich will nicht mehr. Ich möchte von den scheiss Drogen wegg kommen und Sie (meine ex ) vergessen. Aber es ist so hart. Ich frage mich jeden Tag, wieso ich nicht früher aufgehört habe. Warum jetzt erst als sie wegg ist. Ich bin so blöd. Und jetzt ist sie die ganze Zeit unterwegs mit Ihren "ehemalig meinen" Freunden. Und ich sitze alleine zuhause und bin eifersüchtig. Ich habe ihr nach der Trennung gesagt dass ich sie noch über alles Liebe. Sie hatte auch geweint am Telefon. Aber Irgendwie will ihr Kopf, mir keine 2. Chance mehr geben. Sie will einfach nur noch Freundschaft. Aber ich habe ihr dann gesagt, dass ich das nicht kann. Gestern sagte ich ihr, dass ich gar keinen Kontakt mehr will und habe ihr einen Abschiedsbrief geschrieben. Und jetzt geht es mir noch schlechter. Ich weiss nícht ob ich das Richtige getan habe. :heulen:

Danke für eure Antworten " barlita " und " Private00 " ... :schmatz:

Hi Zweifler,

kann mir vorstellen, dass du dir nur dnekst, was habe ich da gemacht.

Eine Sache bringt es vielleicht seine Nummer aus dem Handy zu löschen, oder einfach, wenn du eine prepaid hast, sie nicht aufzuladen. Auch wenn das nur für 2-3 gemacht werden kann. Oder geh raus und beschaeftige dich, wenn du wieder dieses Gefühl bekommst zu schreiben und lass dein Handy daheim.

Klingt zwar hart, dann bist du aber Stolz auf dich ,wenn du diesen Drang überstehst.

@Magix

Es ist normal, dass man sich nur an die schönen Momente erinnert, wenn man verlassen wird. Leider erkennt man oft zu spät, dass man Fehler gemacht hat und dass man sie dann nicht mehr gutmachen kann.

Klar, Du liebst sie noch, aber Du kannst sie nicht dazu zwingen, Dich auch zu lieben und wenn sie es aus Mitleid nochmal mit Dir versuchen würde, würde es Dir auch nicht besser gehen, weil Du immer das Gefühl hättest, dass sie Dich nicht wirklich liebt.

Das einzige, was Du machen kannst: Zeig ihr, dass Du den Drogen abgeschworen hast und das Du Dich zum positiven verändert. Vielleicht merkt sie dann, was sie an Dir hatte und denkt darüber nach, ob es noch eine Chance für Euch beide gibt.

Ansonsten würde ich sie aber vorerst in Ruhe lassen, es bringt Dir nichts, wenn Du ihr nachläufst, aber nicht die erhoffte Reaktion von ihr bekommst, dann bist Du nur enttäuscht.

Viel Glück, Du schaffst das. :trost:

LG barlita

Und schon wieder habe ich Tief :-(

Original von private00Hi Magix,

mir geht es genauso wie Dir. Aufeinmal fing Sie an Dinge mit Ihren Freunden/innen zu machen, was Sie vorher nicht tat. Sie ging aufeinmal am WE in Bars und hat bei Freundinnen übernachtet. Hinter meinem Rücken fing Sie an mir Ihrem Arbeitskollegen SMS zu schreiben. Einer dieser ist in Sie verliebt.

Es tut mir so whe zu wissen dass Sie soviel unternimmt und neue Leute kennenlernt. Sie lässt sich von dieser neuen Umgebung so sehr beeinflussen. Sie möchte sich noch nicht so fest binden. Nach fast 2 Jahren gemeinsame Wohnung und fast 4 Jahre Beziehung kommt aufeinmal diese Erkenntnis. Sie sagte mir bis zu letzt, dass sie so glücklich mit der Wohnung usw. ist und es nie missen will.

Warum auch immer kommt nun dieses Verlangen etwas zu unternehmen und neue Dinge kennenzulernen? Sie liebt mich noch, aber will sich nicht binden. Da ich aufgrund der Vorfälle kein Vertrauen mehr zu Ihr habe, hat Sie einen Schlussstrich gezogen - in der Hoffnung auf einen Neuanfang nach einiger Zeit. Ich stehe in der Luft. Einerseits habe ich Hoffnung auf einen Neuanfang. Auf der anderen Seite habe ich totale Angst Sie mit jemanden anderers zu sehen. Ich denke immer daran, dass Sie Spass hat und neue Leute kennenlernt - das macht krank!!!

Der Schmerz ist so groß!!!!

-> Sippel

Ich versuche durchzuhalten. Sie Umgebung ist leider so vertraut. Das Bett ist so leer :-( ich habe schon jede Menge umdekoriert und mir z.B. einen neuen Teppich zugelegt. Und dann kommt irgendwann wieder ein Tief, da will ich einfach weg.

Gruß

Christian
danke barlita

Aber ich weiss einfach nicht was ich will. Es sind schon einige Dinge die schief gelaufen sind in unserer Beziehung. Es gibt Tage, an denen Verfluche ich Sie und es gibt Tage, an denen ich sie sehr vermisse. Richtige Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich bin auch dran mein ganzes Leben umzustellen. Aber wenn sie jetzt ankommt und gar nichts macht für mich, so dass ich einfach Ihr Leben mitleben kann/muss damit sie glücklich ist, das kann es ja auch nicht sein. Aber wenn sie doch etwas macht? Ich denke dass ich sie am besten vergessen sollte, wenn es nur nicht so schwer währe. Darum habe ich ja auch gesagt ich will sie nicht mehr sehen. Aber eben, wenn ich wüsste was richtig ist. Am Liebsten würde ich eine neue Freundin suchen, wenn ich nur nicht so eine Niete währe in Frauen aufreissen. Dann kommt wieder ein Tag, an dem ich wieder alles machen würde um meine ex zurück zu bekommen. Es zereisst mich einfach innerlich, weil ich nicht weiss was ich will. Ich will doch nur glücklich sein :heulen:

Tja Magix,

das ist das Problem. Ich glaube, jeder will glücklich sein, die Kunst ist nur herauszufinden, was einen glücklich macht.

Ich stecke in einer ähnlichen Situation, aber etwas mehr in der Luft als Du. Mein Freund oder auch Ex-Freund ist sehr launisch. Letzte Woche gab es wieder eine Kleinigkeit wegen der er ausgerastet ist und dann mehr oder weniger Schluß gemacht hat. Als ich gestern noch mal fragte, hörte sich das schon wieder ganz anders an. Diese Situationen kommen immer wieder und ich weiß nicht, ob ich noch genug empfinde, das noch länger zu ertragen, aber so wie Du muß ich das auch für mich herausfinden.

Was ich auf jeden Fall nicht gut finde, Dir gleich eine neue Freundin zu suchen, solange Du nicht mit Deiner alten Beziehung abgeschlossen hast. Damit tust Du weder Dir noch der neuen Frau an Deiner Seite einen Gefallen.

Ich hoffe, Dir damit ein wenig geholfen zu haben. :trost:

LG barlita

Leute,

heute ist es ein Tag her und ich weiss, dass nun für immer Schluss ist. Aber ich muss immer an die schönen Zeiten denken und das zieht mich immer ganz schön runter. Hab heute Nacht kein Auge zu gemacht, musste immer heulen. Ich will dieseTortur nicht schon wieder durchmachen, hab echt keine Kraft dazu. Hier zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf aber es ist auch nicht immer jemand da, mit dem ich was unternehmen kann. Es tut so schrecklich weh, weiss nich mehr was ich machen soll, wir waren 2 Jahre zusammen und jetzt gar nichts mehr von ihm zu hören?! Ich dreh noch durch wenn ich mir das vorstelle! ;( Bin einfach nur traurig und verletzt, hätte nie gedacht, dass er schluss macht. Was macht ihr um euch abzulenken?

Hi Maggie12 ,

ich bin auch in dieser Phase. Wir haben eine gemeinsame Wohnung gehabt und nun aufeinmal will Sie mehr Freiheiten haben und ist gegangen. Einfach so. ich sitze hier in der Wohnung und versuche mich abzulenken. Wenn ich mit Freunden etwas unternehme geht es wieder einigermaßen, sobakd ich aber alleine bin, bekomme ich fast immer eine Art Krise. Ich muss immer an die schönen 3 1/2 Jahre zurückdenken. Die Trenung ist nun 2 1/2 Wochen her, doch da Sie gestern hier war und noch Ihre letzten Sachen abgeholt hat, fällt es mir wieder so schwer. Ich habe Gefühle aus Wut, Trauer, Mitleid, Hass und Schuldgefüle. Das größte Gefühl ist aber nachwievor die Liebe :rolleyes:

Gerade bei solch schönem Wetter wie heute würde ich gerne etwas unternehmen.

Schöne Grüße

Christian

Seite 294 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema