Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo ihr lieben,

ich schreib jetzt auch einfach mal, ich hab ja hier schon einen thread aber ich befürchte dass ich über kurz oder lang schwach werde und versuche mich bei meinem ex unter irgendeinem vorwand zu melden und das darf ich nicht. jedes mal wenn ich ihn sehe komme ich fast um, ich hab jedes mal aufs neue einen absturz. bis jetzt hat immer er sich bei mir gemeldet wegen meinen sachen und sonstigem zeug aber das haben wir jetzt alles durch und wenn ich daran denke wie es mir immer geht wenn ich ihn sehe will ich glaub ich auch nicht mehr dass er sich bei mir meldet. wie soll ich sonst über ihn hinwegkommen und ich denke es reicht wenn ich ihn auf der klinik sehe, wir studieren das gleiche also muss ich wohl damit leben.

ich darf mich nicht bei ihm melden und ich will nicht dass er mich anruft aber ich kann ja das telefon nicht einfach läuten lassen. ich weiß, dass das jetzt wahrscheinlich voll verwirrend war, tut mir leid aber seit der trennung bin ich etwas chaotisch.

liebe grüße

desertrose

Hey Mimi,

so geht es mir auch. ich hab am donnerstag abend schluss gemacht, weil ich hoffte, dass er merkt was er an mir hat und dann zurückkommt. aber fehlanzeige. er hat mir dann am freitag gesagt, dass er auch schluss gemacht hätte, wenn ich es jetzt nicht getan hätte, weil er mich nicht geliebt hat und sich was vorgemacht hat.

ich hab auch noch sachen von ihm - schlüssel und den ganzen kram. denke darüber nach das alles zu schicken mit einem zettel, dass er mir meines schicken soll. ich weiss auch nicht wie es anders gehen soll.. es reisst nur wieder wunden auf, wenn ich zu ihm gehe.. also mach du dasselbe und geh ihm aus dem weg. wenn das bei euch auch so war, dann kopf hoch und bleib bei deiner entscheidung. bleib dabei und such dein glück bei einem anderen. auch wenn sich das nun blöd anhört.. also kopf hoch.. gemeinsam leiden ist viel leichter und besser! wirklich!

:trost:

Hey Desertrose,

bleib starkt und geh ihm aus dem weg. das ist wirklich das beste.. das tue ich auch grade. lass dich nicht unterkriegen.. du bist nicht alleine! wir sind nicht alleine!

lg mo

Ich habe aber auch mein Fahrrad und so bei ihm das kann er mir schlecht schicken! Ich weis auch net es ist besser ihn nicht zusehen aber vielleicht sollte er mich nochmal sehen bevor wie wirklich getrennte wege gehen vielleicht sieht er dann was ihm fehlt!!!!

Weis net.

Hatte gerade schon wieder nen heul Krampf!Mitten im Büro wie peinlich

nein, nicht weinen.. das sind die nicht wert!

kopf hoch!

Ich fall einfach voll in mich zusammen! Und heute haben wir auch noch Weihnachtsfeier und gehen auch noch essen in dem revier in dem er arbeitet hoffentlich sehe ich ihn nicht! Und irgendwie ja ich glaube ich muss echt mal raus aus Stuttgart alles erinnert mich an ihn!

Also ich muss ja sagen, da tut sich gerade ne Frauenklicke auf? Da leiden 3 Frauen und wollen sich helfen.... ;) Der blanke Horror tut sich auf ;) :evil: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hab schonmal 1,5Jahre um ihn getrauert dann kamm er zurück und ich dachte diesesmal ist es für immer will nicht wieder solange leiden.
Mimi im grunde sagst du selbst was du nicht willst!

ich darf mich nicht bei ihm melden und ich will nicht dass er mich anruft aber ich kann ja das telefon nicht einfach läuten lassen. ich weiß, dass das jetzt wahrscheinlich voll verwirrend war, tut mir leid aber seit der trennung bin ich etwas chaotisch.
Desertrose im Grunde möchtest du seinen Anruf, also ruf ihn an

nein, nicht weinen.. das sind die nicht wert!
Genau Mo du triffst den Nagel auf den Kopf.

Am besten ihr trefft euch und macht was zusammen.... Oder ihr telefoniert mal zusammen! Das hilft n bischen mehr und 3 Frauen können das ja....... :]

Also ruft euch an....

Schön Abend noch ;)

Hi Maedels, und Liebeskummer;)

Hab heut ne sms an meinen Ex geschrieben, dass ich im Moment nur im Lernstress bin und ich mich nun einmal bei ihm melde muesste, da es beruhigt. Hab gemeint, wenn er etwas Zeit hat kann er ja mal anrufen, wuerde mich darueber freuen, aber natuerlich kam bis jetzt noch nichts, bin echt ganz schoen bloed :mauer:

Hingegen ruft der Typ, der eine Freundin hat bei mir an, aber anscheinend nicht auf einer freundschaftlichen Basis, da er au einmal sagt, muss nun auflegen, meine Freundin kommt gerade nach Hause. Wil ldoch keien Geheimtuerei, Maenner!!

Immer melden sich die Falschen! :heulen:

Mach jetzt meine Telefone aus, dann kann mich keiner mehr erreichen und ich mach mir nicht um sonst Hoffnungen.

@Mimi, gute frage mit dem Geschenk, also behalten wuerde ich es auf keinen Fall, also, wenn es dir zu schade ist wegzuwerfen, schicke es ihm. Vielleicht kannst du ja jemanden Bitten dein Fahrrad abzuholen, wenn du ihn nicht sehen willst!

Ich wuensch dir viel Glueck, dass du das Weihnachtsessen ueberstehst. :trost:

@Desert: Also er will noch Kontakt zu dir? Oder wie handhabt ihr es im Moment?

Mach nun Schokoessen! Schoenes Abendbrot, oder?

Ostseekrabbe
Hallo Ihr,

dies ist zwar mein erster Beitrag. Aber ich bin schon länger dabei, in den letzten Wochen jedoch nur noch lesend. Aus "Sicherheitsgründen" habe ich meinen Namen geändert.

@liebeskummer.de:

Du kennst mich. Ist schon ein paar Wochen her und hast mir ganz gut geholfen.

Ich wollte mich nur mal wieder rein melden und sagen, dass die "Kontaktlose" Zeit nicht schlimm ist. Im Gegenteil, mir geht es nun wieder besser und wenn ich ehrlich sein soll, möchte ich auch keinen Kontakt mehr. Es hat endlich Klick gemacht und ich habe kapiert, dass der Kontakt einfach nur schmerzt.

Mein Gegenüber verteilt einen verbalen Tiefschlag nach dem nächsten und das möchte ich mir einfach nicht mehr.

Momentan muss ich beruflich noch mit dieser Person zusammen arbeiten, aber das wird sich auch demnächst erledigen. Dann haben die Provokationen und Boshaftigkeiten endlich ein Ende.

Mir geht es gut, solange ich meine Ruhe habe.

Also Leute, nehmt die kontaklose Zeit positiv und genießt es, nicht verletzt zu werden.

Gruß

S.

@mo

die sachen zu schicken ist eine gute idee, weil alles andere macht dich voll fertig. ich hab mich drei mal mit meinem ex getroffen bis ich alles wiederhatte (naja in 2 jahren und 4 monaten kommt viel zusammen) und danach kam immer der volle einbruch. wenns nicht so viel gewesen wäre hätte ich es mir auch schicken lassen. geh ihm blos aus dem weg, weil es tut eh nur weh.

@mimi

erst mal kopf hoch und halte durch! mit dem rad würd ichs so machen wie feder es schon vorgeschlagen hat, lass es jemand andren holen. mit dem geschenk ist es natürlich schwierig, das problem hatte ich auch, ich hätte es zwar jemand andrem geben können aber naja ich war da recht eisenhart und habs mir von ihm bezahlen lassen. ich weiß dass das nicht nett ist aber er hat nicht eine sekunde wiedersprochen vor allem war es etwas das er eh unbedingt haben wollte also hats ihm auch nicht wehgetan. ich würds ihm nicht geben aber eher weil ich nicht einsehe warum er für so ein verhalten noch belohnt werden soll.

@liebeskummer

ich will seinen anruf aber ich will ihn von dem menschen der er mal war und nicht so wie er jetzt zu mir ist und vor allem will ich dass er mir dann endlich die wahrheit sagt. wenn er das vorhat kann er sich melden und sonst verzichte ich drauf, weil was er so von sich gibt ist unterste schiene.

@feder

richtig so, mach dein telefon aus und dann musst du dir darum keine gedanken machen, wieder typisch das nichts zurückkommt.

mein ex versucht zumindest mal mehr mal weniger den kontakt zu mir zu halten, gesehen haben wir uns bisher nur wegen meinen sachen, hat etwas gedauert bis ich alles hatte und wenn ich einen termin auf der zahnklinik habe, da kommt er immer mit, ich hab ihm schon gesagt er soll das lassen aber dann kommt er halt ohne vorwarnung. er arbeitet dort und hat bisher alle termine ausgemacht, weil es schneller geht. vor jeder prüfung meldet er sich und danach will er wissen wie es war und einfach mal so hat er auch vor anzurufen. ich weiß nicht wozu das alles gut ist, weil er ist eh nicht bereit mit mir zu reden, ich weiß ja noch immer nicht was der wahre grund für die trennung war.

also ihr alle bleibt stark und haltet weiter durch!

schönen abend

desertrose

Ich könnte mein Fahrrad klar holen lassen, aber ich würde ihn schon gerne noch einmal sehen als ich am Sonntag vor ner Woche gegangen bin haben wir uns ja noch geküsst und alles war so weit ok. Ich will einfach, dass er mir ins Gesicht sagt, dass er nicht mehr will...Versteht ihr was ich meine aber bis dahin habe ich noch ne Woche Zeit vielleicht kann ich dann bissle Kraft sammeln und relativ kalt und stark gegenüber ihm sein.

Ich glaube das mit dem Geschenk mache ich so, dass ich ihm Weihnachten ne Karte schreibe und ihm sage ich hatte es schon und er soll es als Erinnerung an mich sehen, Das muss doch auch nen Mann irgendwie berühren.Oder!?

@Feder ich kenn des man schreibt dann in dem Moment tut das auch gut aber wenn dann nicht kommt ist es noch schlimmer als davor. Kannst ja mir in Zukunft die sms schicken speicherst mich halt unter seinem Namen ein. Ich antworte auch.

@Liebeskummer

Klar weis ich, dass ich nicht mehr so leiden will! Aber ich begreife einfach noch nicht wie man von heute auf morgen Gefühle abstellen kann. bzw. ich habe einfach die Hoffnung wenn er damals wieder kam, dass er es wieder tut.

Geh jetzt mal an die Arbeit auch wenn ich in Gedanken wo anderst bin. Wünsche euch nen schönen Tag.

Wir machen das Beste daraus.!!!!!!

Also bin auch mal wieder hier und die kontaktlose Zeit ist gar nicht so schwer.... Aber muss zu meinem Bedauern sagen, das ich ihr gestern geschrieben habe.... Im Grunde war das nur Bestätigung, dass auch mein leben weitergeht, ohne sie und ohne Kontakt.....

Blöd ich weiß..... Schäme mich im Grunde auch, weil ich natürlich gleich wieder als Arschloch ohne Mitgefühl beschimpft wurde.....

Also wieder tag 1 und zum Glück ist Wochenende....

Also ich bin jetzt bei zwei Tagen. Aber ich bin kurz davor ihn anzurufen :(

Ne ne net anrufen das ist gar nicht gut! Bin auch schon wieder kurz davor aber ich halte mich zurück!

Ich gehe jetzt gleich Weihnachtsdeko kaufen einfach ablenken. Ist zwar ich blöd und ich habe auch gar keine Lust auf Weihnachten aber du musst dich aufraffen irgendwas zum ablenken zu machen.....

Und ruf ihn nicht an, das schaffst du schon!!!!(Und das von mir!Der es selber net besser geht)

Hallo zusammen,

ich halte es nun ganze 2 Tage durch ihn nicht anzurufen... Ich weiß für manche ist dies nicht viel... Aber ich bin total nervös und wähle seine nr. Doch bisher habe ich es geschafft nicht auf die Wähltase zu drücken...

das ist schei... Schwer!!! Wir müßen durch halten!

Schön zu hören, dass man nicht allein ist!!!

Liebe Grüße

eure Kummerkatze

Hey zusammen,

gestern hatte ich mit dem besten Freund meines Exes Kontakt und der hatte keine Ahnung wie mies sich sein "Kollege" mir gegenüber verhalten hat. Wisst ihr was? Ich schicke ihm seine Sachen wirklich. Wenn der Bock hat mich zu sehen, dann weiss er was er tun muss. Ich hoffe er hält sich fern - und denke dass er das auch tun wird.

Sein Freund meinte übrigens, dass ich am Ball bleiben solle. Nach allem, was mir mein Ex so um die Ohren gefetzt hat!? Wenn man sich sagen lassen muss, dass der Partner sich vor einem geekelt hat, dann hört es echt auf!

Wir schaffen das! NICHT anrufen! Das tut nur so wahnsinnig weh und bringt gar nichts. Kennt ihr den Spruch, dass man eine Taube fliegen lassen soll, wenn sie zurückkommt, dann bleibt sie auch. Wenn nicht, dann wollte sie nie wirklich bleiben! Lasst eure Ex-Freunde fliegen! Sie werden zurückkommen, wenn ihr zusammenbleiben sollt. Wenn nicht, dann fliegen sie zur nächsten. Aber biedert euch blos nicht an! Das versuche ich auch nicht zu tun.

Kopf hoch! Das Leben geht weiter! Immer fleissig hier reinschreiben und sich Mut zusprechen lassen. Das bringt viel mehr und ehrlich gesagt: hinter jedem Kommentar steckt ein saulieber Typ, der gerade selbst trauert, wegen einer dummen Pute!

Also bleibt standhaft! Das ist der anstrengendste Sport, den ich kenne :)

Fühlt euch umarmt!

mo

Hallo ihr lieben,

haltet weiter durch!!!!

ich bin jetzt bei fünf tagen, letzten sonnatg haben wir uns zum letzten mal gesehen und heute ist die trennung genau acht wochen her. scheinbar reichen acht wochen noch nicht aus, er fehlt mir immer noch so sehr.

ich lenk mich mit ganz viel lernen ab.

also wir sind nicht alleine, stark bleiben und durchhalten!

liebe grüße

desertrose

hey an alle mitleidenden,

tag 4! ich melde mich nicht! will das einfach nicht! so ein trottel. und ich blöde kuh vermisse ihn trotzdem noch. ihn? ach ich weiss nichts mehr. männer sind komische konstrukte. wer weiss was das leben noch bringt. vielleicht werde ich ja noch überrascht!? morgen erst mal wieder hobby und heute disko.. damit man mal auf andere gedanken kommt.

kopf hoch an alle! irgendwann kommt der richtige mensch! der wars mal wieder nicht. nicht aufgeben!

lg mo

so,

da meld auch ich mich mal - mein ex ist zwar eine sie - der ex bin ich... hm wie geht das...

auch egal.

bei mir sind es nun 5 tage (schluss ist seit knapp 3 wochen..) - ich bin zwar nicht in der loslass-situation die meisten von euch..

hab ihr alles mitgeteilt wie es um mich steht, wir hatten super gespräche über alles.

nun, sie weiss was sie mir bedeutet, sie kennt meine gefühle - nun ist sie an der reihe...

es ist schon hart so auf das ungewisse zu warten - wenn man weiss, dass noch hoffnung da ist und fühlt, dass auch bei dem/der ex noch viel da ist.

das schlimmste ist, man kann nichts mehr machen ausser abwarten und hoffen...

:heulen:

hey,..

bei mir ist es nun der 5. tag. suche heute eine wohnung weit weit weg von den arschlöchern, die sich meine "EX-freunde" nennen. zu meinem letzten muss ich ja echt nichts mehr sagen.. soviel scheisse kann man ja fast nicht mehr mitmachen, wie ich es erlebt habe.. und der davor ist eine hirnbremse.. aber eine absolute. wenn ich jemals dachte, dass ich ihn wirklich vermisse und gern habe,.. ups.. dann wars nur das traumbild oder die wunschvorstellung. mal ehrlich.. schmeckt aufgewärmtes essen genauso gut wie frisches? ich würde mal sagen:

NEIN! :nono:

ich fange langsam wirklich an die männerwelt zu hassen. soll sich blos keiner mehr in meine nähe trauen.. das würde mord und totschlag bedeuten! wir frauen sollten zusammenhalten.. rockt euer leben :party: und lasst die männer vorerst mal - wenn einer will,.. dann muss er sich erst den arsch aufreissen.. so sieht es aus. und das hat noch keiner bei mir gemacht! und wisst ihr was? ich hab so kein bock mehr auf diese lächerlichen gestalten.

gestern is mir was eingefallen. mein ex war kondome kaufen und dann fragte der verkäufer: wie groß?

und mein freund meinte: naja er ist normal groß!

man der typ meinte die packung und nicht seinen kleinen freund! so doof muss man erst mal sein.. witzige kleine geschichte, die ja ganz gut zeigt, wie männer denken! vergesst nie, dass man sich nicht alles gefallen lassen sollte! NIEMALS!

auch wenn es bei mir immer noch weh tut.. langsam fange ich an die typen zu hassen.. aus genau dem grund! wer steht denn auf schmerz? ich nicht!

grüßle mo

ich bin auch in kürze in diesem thread dabei.muss nur noch den handyvertrag mit ihm regeln und danach ist kontakt erstmal nicht mehr nötig. schwierig natürlich weil er mich die letzten tage ständig zugesimst hat, darunter anschuldigungen und beleidigungen auf die man normalerweise schon gerne eingehen würde. aber genau das will er ja, den kontakt halten. insofern die beste methode, genau das nicht zu tun!!

kopf hoch jungs und mädels, find den thread klasse, weiß auch wie schwer das ist denn länger als 2 tage hatte ich es bisher nie durchgehalten!

alora, let's rock :party:

yolanda

Seite 311 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema