Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Ach so ein Mist..hab auch unglaubliches Verlangen nach Ihm!Ich liebe ihn immer noch total doll..er hat sich seit Mittwoch nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht!Wenn er mich noch liebt,dann meldet er sich hoffentlich..wenn nicht hab ich Pech gehabt...aber ich liebe ihn immer noch!!Weiss nicht was ich heute machen soll..Tv den ganzen Tag ist auch sinnlos...Internet wird zu teuer und zu Feunden zu gehen habe ich auch keine Lust-da wieder keine Züge in meinem Scheiss Kaff am We fahren..echt der Hass!!

und immer wieder frag ich mich, ob Kontaktabruch wirklich der beste weg ist? Ob vielleicht nicht einfach langsames abgewöhnen zum Beispiel auch erfolgreich sein könnte? Eimal die Woche sehen... dann mal eine, zwei wochen pause... hab sie jetzt seit Weihnachten nicht mer gesehen, und ich vermiss einfach verdammt nochmal ihr lächeln... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH.

Danke Sunflower seh des auch so und versteh ihn da net ganz nur weil er sich des net vorstellen kann müssen ja nicht alle so drauf sein wie er. Bin jetzt bei 52 Stunden aber brauch da noch gar net stolz sein denn wie schon gesagt muss ich nächst woche noch ein paar sachen bei ihm holen und dann er er auch noch geburtstag. Heut geht es mir bis jetzt ganz gut hab für heut abend mit freunden was fürs Kino ausgemacht.

Mal hat man nen guten Tag aber darauf folgt leider oft wieder ein schlechter Tag. Aber wenn wir mal drüber hinweg sind und des geschafft haben sind wir ein gutes stück stärker geworden weil wir des überwunden haben.

Knuddel auch alle ganz lieb.

Lost_in_Space
Hallo What_to_Do,

ich denke du machst das schon richtig. Stell dir vor, du würdest sie dauernd sehen müssen und sie will nichts mehr von dir. Du denkst aber bei jedem Lächeln, wow, jetzt hat sie mir zugelächelt, sie will mir ein Zeichen geben. Mann, du bist nur noch am grübeln, ob sie was von Dir will oder nicht....

Bleib bei deinem Vorsatz und konzentriere dich auf deine Algebra. Wobei mir dieses Wort echt Angstschweiss über den Rücken laufen lässt.

Mach so weiter

Lost

Und wieder fange ich bei 0 an. Sie hat sich via SMS gemeldet. Ausschnitt: "Wünschte alles wäre wie früher".

Original von Lost_in_Spaceich denke du machst das schon richtig. Stell dir vor, du würdest sie dauernd sehen müssen und sie will nichts mehr von dir. Du denkst aber bei jedem Lächeln, wow, jetzt hat sie mir zugelächelt, sie will mir ein Zeichen geben. Mann, du bist nur noch am grübeln, ob sie was von Dir will oder nicht....
Hast ja schon recht... stimmt! Würd genau auf das herauslaufen.

Original von Lost_in_SpaceBleib bei deinem Vorsatz und konzentriere dich auf deine Algebra. Wobei mir dieses Wort echt Angstschweiss über den Rücken laufen lässt.
Hrhr... musste grad schmunzeln :)

Thx lis! Hock mich jetzt mal dahinter, schliesslich muss das ja erledigt werden.

Lost_in_Space
Hallo What_to_Do,

sehr gut! Dass ich mal jemanden zum Mathe lernen schicke, wer hätte das gedacht. Ich war der Schrecken eines jeden Mathelehrers, aber ich habe wenigstens immer so unglaubliche Fehler gemacht, dass sie auch schon wieder von meiner speziellen Logik amüsiert waren. Denn das Ergebnis hat trotz des komplett falschen Rechenweges gestimmt. Ja, ich bin ein verkanntes Genie :) )

Weiter so

Lost

ach leute...

hi erstmals

ich könnt mich echt umbringen, ich bin so wütend auf meine gedanken und gefühle. echt!! ich könnt so schrein

gestern war ich aus, war auch ein toller abend, am schluss hats nen moment geben da bin ich allein gessen und auf einmal kommt diese dämliche eifersucht in mir hoch. was macht er? hat er ne andere? blablabla

ich hätt heulen können echt!

ich hasse diese gedanken, warum bin ich auf so einen mistkerl nur eiferüchtig? warum nur????? ich versteh das ganze nicht mehr!!!

@what to do: sicher ist kontaktabbruch das beste!

ist wie bei die raucher. es geht nicht mit langsam abgewöhnen sondern von einen tag auf den anderen aufhörn. es bereitet schmerzen, und verlangt viel viel viel eisernen willen und disziplin!!! und irgendwann gehen die entzugserscheinungen vorbei und man ist geheilt.

ich sag liebe ist eine art droge. wenns vorbei is kommt die entzugsphase!!!!

aber man muss da durch, auch wenn man ständig heulkrämpfe kriegt, ständig an den/die ex denkt....ja und irgendwann is man geheilt! ganz bestimmt!!

Lost_in_Space
Hallo Mädel,

fühl dich mal ganz heftig gedrückt. Es ist hart aber normal, dass diese blöden Gedanken immer wieder aufkommen. Aber du bist jetzt schon so weit, s**** drauf, was er gerade macht. Du hattest einen schönen Abend, warst sicher die Königin der Nacht und er, er war warscheinlich ziemlich doof irgendwo herumgesessen und hatte keinen Spass. Da nur die Königin der Nacht gestern abend Spass hatte. Jawoll!

Liebe Grüße

Lost

wär schön das zu denken.

aber ich kenne ihn, bei dem gibts kein rumsitzen und keinen spass haben. er ist nun mal eine stimmungskanone!

wer weiß wo er ist, ich hab so das gefühl das er gar nicht im lande ist. viell. is er schifahren oder so.

ach eigentl. is mir ja eh egal...aber trotzdem.

naja gestern sind wir für samstag auf ein konzert eingladen worden, ein freund von uns spielt in einer band und hat gmeint wir solln kommen, dann mach ma uns nen geilen abend. ich freu mich schon drauf =)

ich hoffe das diese gedanken bald weg sind!!

Lost_in_Space
aber ich kenne ihn, bei dem gibts kein rumsitzen und keinen spass haben. er ist nun mal eine stimmungskanone!

wer weiß wo er ist, ich hab so das gefühl das er gar nicht im lande ist. viell. is er schifahren oder so.

Also diese Zeilen streichen wir gleich mal. Was er ist und wie er ist, interessiert uns nicht mehr. Denn er ist nur eins, ein Depp.

Aber du machst das schon und dieses Konzert wirst du richtig geniessen.

Liebe Grüße

Lost

ja das sollte ich wirklich streichen!!

ja und ich schaff das, und ich genieße auch das konzert =) )

danke lost, *drück*

lg. susi

Lost_in_Space
Und diese Einstellung wünsche ich uns allen. Auch wenn es vielen noch sehr schwer fällt. Aber einen Versuch ist es Wert.

Wir geniessen das Wochenende.

Liebe Grüße

Lost

Halo zusammen,

ich kopiere einfach den Text von "kleines mädl", denn mir geht und ging es ganz genauso:

ich könnt mich echt umbringen, ich bin so wütend auf meine gedanken und gefühle. echt!! ich könnt so schrein

gestern war ich aus, war auch ein toller abend, am schluss hats nen moment geben da bin ich allein gessen und auf einmal kommt diese dämliche eifersucht in mir hoch. was macht er? hat er ne andere? blablabla

ich hätt heulen können echt!

ich hasse diese gedanken, warum bin ich auf so einen mistkerl nur eiferüchtig? warum nur????? ich versteh das ganze nicht mehr!!!

Diese ganzen Gedanken... was macht Sie mit Ihrem Neuen... was macht er mit Ihr... *grummel*

hallo zusammen!

Scheint irgendwie so zu sein, dass wir dieses Wochenende alle ein ganz böses Tief haben....Heute ist einfach nur sch***e :heulen: :heulen:

Gerade dadurch, dass jetzt bei einer lieben Freunding quasi fast genau das selbe geschehen ist, sind alle Wunden, die wenigstens nur noch ein bißchen geblutet haben ...wieder komplett aufgerissen.... Ich vermisse ihn so!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

Über vier Jahre...und jetzt sitz ich hier so... auch wenn ich mich nicht gerade auf Algebra konzentrieren muss...aber muss innerhalb der nächsten zwei Wochen drei final papers abgeben und habe zwei Tests...und was habe ich bisher gemacht???....Exakt.....

Kann nicht einfach irgendjemand mein Herz mitnehmen?? Dann tut´s wenigstens nicht mehr so verdammt weh! :heulen:

Fühlt sich an, als würde jemand langsam aber stetig immer fester zudrücken :( :(

Dieser Tag geht doch vorbei, oder?!

Sunflower

ja liebe sunflower, der tag geht vorbei.

vier jahre sind ne lange zeit. sehr schlimm.

aber nichts desto trotz müssen wir jetzt auf uns SELBST achten. vernachlässig deine schule nicht, mach was aus dir!

er ist es nicht wert das du alles vernachlässigst und hinschmeisst und die "ich nicht" einstellung hast!!!!

gib dir einen ruck auch wenns noch so weh tut, auch wenn man sich noch so allein fühlt.

ich wünsch dir viel kraft liebe sunflower! du schaffst das...

hallo kleines mädl,

danke dir für dene lieben Worte!

Ich habe ja auch nicht vor, mich ganz aufzugeben! Ist leider nur zur Zeit irgendwie so schwer, sich auf die uni zu konzentrieren...vorallem aber auf das lernen...naja, in den nächsten zwei Wochen wird mir nichts anderes übrig bleiben...

Gleichzeitig muss ich noch einen Praktikumsplatz suchen, damit ich dann in den nächsten zwei monaten nicht hier sitze und nichts zu tun habe...

naja, mal schauen, drück mal die daumen, dass irgendwie alles noch klappt...

habe vor 1 1/2 Stunden die Drei Tages Marke geknackt... :heulen:

Wie geht es dir denn heute??

alles liebe, sun

Ich muss nicht mehr durchhalten. Ich melde mich sicher nicht bei ihm!

Und wisst ihr was? Ich vermisse ihn nicht.

Ich will auch keine Freundschaft mit ihm.

Mein Leben geht ohne ihn weiter und mir geht es gut damit!

An alle: Es geht vorbei - auch wenn ihr es euch nicht im geringsten vorstellen könnt!

:klatsch:

hey sunflower.

ich drücke dir alle daumen die ich habe! du schaffst deine prüfungen und wir fiebern alle mit dir!

auch wünsche ich dir eine super praktikumsstelle und das du damit so viel freude hast das du diesen typen vergisst!!

wenns dir schlecht geht dann schreib hier rein, dann gehts dir sicher ein stückchen besser, bei mir ist es so =)

danke leute...

naja zurzeit gehts eh wieder, hatte gestern diese eifersuchtsanfälle, hab ich eh ein paar zeilen oben schon erwähnt. aber die sind im moment auch vorbei.

und paulinchen ja du hast recht, es geht vorbei, langsam aber sicher =)

ich freu mich für dich das du es endlich überstanden hast.

ich wünsch euch eine super nacht

ich hoffe wir lesen uns morgen

lg. susi

hallo kleines mädel!

DAAAANKE für deine (@all und für eure) Unterstützung!

Naja, vergessen will ich diesen Mann nicht! Dazu ist mir der Mensch zu wichtig...

aber ich will an den Punkt erreichen, an dem ich ihm wirklich nu rnoch aus freundschaftlichen Gefühlen gegenübertreten kann und den Punkt, dass es mir selber wieder gut geht....IRgendwo am Ende der Straße muss er ja sein...

naja, anstatt das zu machen, was ich tun sollte, bin ich hier und icque mit meiner kleinen schwester ;)

Aber werde auf jeden fall gleich noch eine runde internetrecherche einlegen!! und wenn mein (frisch aufgebrühter) tee gut wirkt, auch noch einiges anderes...

Muss ich durch :( :super:

Sun

Seite 328 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 328 · Liebeskummer.ch