Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo Sun,

meine frau liebt mich noch. Ich habe aber erst durch diese andere Frau bemerkt was mir in meiner Ehe feht. Die letzten zwei jahre war ich nur noch am funktionieren, war oft schlecht gelaunt und manchmal aggressiv und wusste nicht warum. Dann traf ich Sie und mir fiel alles wie schupen von den augen. Im laufe der zeit hat sich die liebe zwischen meiner frau und mir verabschiedet und eine art gewohnheit ist an deren stelle getreten. Ich hätte nie gedacht dass ich noch eimal schmetterlinge in den bauch bekommen könnte. Das schlimme an der sache ist nur meine kleine tochter. Sie leidet sehr darunter (bin vor einiger zeit ausgezogen) und sie vermisst mich sehr. Sie ist eigentlich dass wichtigste für mich, wenn ich jedoch jetzt wieder ganz zurückgehe, weiss ich dass ich am ende auf der strecke bleibe.

LG

Oliver

Ich weiß nicht, ich habe das dumpfe gefühl, Dich zu kennen.

kann micha uch irren, schau doch bitte mal, ich hab die eine PM geschireben. :) )

hey ich bin bei tag 5... es ist doch irgendwie deprimierend die ganze zeit noch an sie zu denken.

oh man...

Hey ihr!

bin mittlerweile auch bei Tag 4 angekommen. Bin zwar nicht mehr die ganze zeit so down wie am anfang, aber wenn, dann richtig. Muss mich in diesen Phasen echt krass zusammenreißen, sie nicht anzurufen, hab ihr doch noch so viel zu sagen, vielleicht kommt sie zurück, wenn sie mitbekommt wie ich leide, halt all diese gedanken, kennt ihr ja bestimmt....bin dann hinterher aber meistens ganz froh, dass ichs nicht getan hab und mir dadurch nicht nur noch mehr schmerz zufüge.

Wünsche euch allen auch die kraft, die ihr benötigt, um diese schwere zeit zu überstehen!!!

Grüße,

SeoulTouch

bin erst wieder bei 17 1/2 Stunden :tongue:

habe ihm gestern geschrieben, weil ich meinen lebenslauf brauchte (für meien PRaktikumsbewerbungen) (war nicht sicher, ob ich die noch auf seinem PC hab...habe aber zum Glück nach langem suchen noch auf ner Diskette gefunden!) und meine Praktikumsbescheinigungen (liegen in meinem Dokumente Ordner unter seinem Bett :schief:

Aber ging ganz gut...zwar sehr neutral ;( ...aber ist vielleicht auch erstmal besser so :mauer:

naja... wie das halt so ist...

@Seoul: dieses Gefühl des brennens in den Fingern, endlich diese nummer wählen zu dürfen...sehr bekannt.... aber bin stolz auf dich, dass du ihm widerstanden hast!!! *Respekt*

hey leute.

@seoul...willst du wirklich dass sie aus mitleid zu dir zurückkehrt?? ich glaube das würde kein mensch wollen, ich schätze dass es ihr auf eine art und weise egal ist wie du leidest. ich mein sie hat freundschaftl. gefühle für dich, da glaub ich nicht das sie zu dir zurückkehren würde.

ich weiß du hoffst und ich will auch niemanden seine hoffnung zerstören. dazu hab ich kein recht, aber irgendwann sollte man einsehen das das hoffen hoffnungslos ist. ich musste es wohl oder übel auch einsehen.

momentan gehts mir voll super, hab gestern ure spass am lernen gehabt. ich hoffe das mein aufsatz diesmal gut ist. ich wünsche es mir so sehr. aber ich glaub nicht das es ein gut werden wird. heute werde ich sicher enttäuscht aus der abendschule heimfahren...mal sehn.

aja war grad frisör. brauchte ne typveränderung und jez sehn meine haare soooooooo geil aus *g*...bin voll begeistert und fühl mich wie neugeboren =) )

so ne veränderung kann viel bewirken *hehe*

ich wünsch euch allen, auch dir ganz besonders seoul, viiiiiel viel viel kraft, du schaffst das!!! ich glaub an dich =)

lg. susi

hallo kleines Mädel!

Ich war kurz vor Weihnachten beim Friseur! :] und habe ne ganze Menge meiner ellen langen Haare gelassen (sind zwar immer noch "lang" aber bestimmt 20 cm oder mehr ab ;) ) und am Vormittag des Heiligabends hat sich mein Vati (jaja, der kann das) 2 Stunden Zeit genommen und meine Haare gefärbt und Strähnchen reingemacht!

Hat mir auch richtig gut getan! Sich einfach mal wieder selber attraktiv finden!!

Sowas tut immer gut!!

Alles Liebe,

sun

Hi,

nein ich will nicht, dass sie aus mitleid zu mir zurückkommt. nur ab und zu frage ich mich, ob es richtig ist, wenn ich ihr nicht mitteile wie ich mich fühle, ob ich mir dadurch nicht die chance nehme, ihr zu zeigen, wieviel sie mir bedeutet...denke es ist richtig wie viele hier sagen, dass wenn sie wirklich merken sollte, dass sie noch mit mir zusammen sein will, sich von selber melden wird, auch ohne mein zutun..naja, dieses sich hoffnungen machen ist echt teuflisch und lässt mich nicht klar denken...

also, machts gut und lasst die köpfe nicht hängen. lenkt euch ab, das hilft wirklich sehr viel!

Tag 2 geht zu Ende. Hoffentlich schnell.

Haltet durch Leute.

Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Bin seit gestern wieder im Ausland.

Er fehlt mir immer noch so sehr.

Ich habe eine Frage: Glaubt ihr eigentlich an die wahre Liebe. Ich leider schon. Haette nie gedacht, dass es soweit kommt.

Ich bereue es, dass ich vor 1,5 Jahren einfach nicht gesagt habe ich lasse das Ausland fuer dich sausen.

Hoffe euch geht es besser.

Bin so einsam.

hallo feder!

JA, und nochmals ja, ich glaube noch an die wahre liebe! Was denkst du denn, was einen oben hält?

Mein liebster Herr Erzeuger meinte demletzt mal (irgendwie treffen): es kommt über 6 Milliarden Menschen auf dieser Welt, da kann es ja nicht sein, dass es nur EINEN für einen gibt... Man kommt einfach nur mit einer verhältnismäßig kleinen Anzahl an Menschen in Kontakt, aber es gibt bestimmt noch jemanden da draußen, der genauso gut (oder vielleicht sogar noch besser) zu uns passt. Ich denke zwar auch, dass es nur wenige gibt, wo man dieses Gefühl hat ode rhaben kann...aber eben (hoffentlich :) ) ) nicht nur einen!

Ich kenne deine Geschichte jetzt leider nicht so gut, aber wenn das Ausland dein absoluter Traum war, dann hättest du es ihm irgendwann vorgeworfen, nicht gegangen zu sein!

Wie lange warst/bist du denn weg und wie weit?

Alles Liebe,

Sun

Hallo zusammen!

Zuerst mal ein spezielles Hallo an alle die, die sich neu hier hin gesellt haben oder die ich einfach noch nie hier gesehen hab :) zusammen packen wirs ! :klatsch:

Bin nun am Ende von Tag 5 angelangt. War vorhin grad meine Dateien auf em PC am ausmeisten und bin da über einige Fotos gestolpert, die ich lieber nicht hätt anschauen sollen... Es waren Urlabusfotos von uns. Ach verdammt, der Tag lief so gut, und jetzt bin ich grad wieder am drank denken wie schön dass es war. *Gedankenwegkick*

Hey Touch, kann voll und ganz mit dir fühlen! Hab auch so ein verlangen in mir, ihr mitzuteilen was ich die letzten Wochen so durchmachen musste wegen ihr. Weil so wie sie mir sagte bin ich ihr immer noch wichtig, und denke es würd sie schon beschäftigen. Aber nur schon der Fakt, dass ich mir so Gedanken mach nervt mich an mir momentan. Ich muss mit mier wieder zurecht kommen und zwar so bald wie möglich.

ach ja, danke LiS für deine Antreiberei :) bin dann an fehlender Kompetenz gescheitert, aber das macht nix :) Hauptsache hab mich damit beschäftigt *g*

So... muss weiter lernen, das lenkt erst noch einwenig ab. *hoff*

Wünsch euch allen einen super Abend!!

Muss mich auch mal wider verewigen, damit ich nie vergesse wieviel Tage es schon her ist.

Bin jetzt bei Tag 308 :party:

Naja benutze das hier eher als eine Art Tagebuch.

Dann blättere ich in ein paar Wochen wieder rein und weiß wieviele Tage es schon sind.

Hmm ob ich alle aus diesem Threat zum Jahrestag zu einer Feier einladen soll ?( :D

MFG Sippel

ja wieso net ? wär doch was ?

308 Tage... net schlecht! :super: ob ich das jemals erreichen werd? Bei mir beginnt jetzt grad Tag 6...

und meine gedanken drehn sich nur um ihn...

:heulen:

ich finde diese gedanken gar nicht schön!

@ kleines mädel!

Wir fühlen mit dir! Da versucht man sich abzulenken...und dann reicht irgendeine verd*** Kleinigkeit und das Gedankenkarussel ist mal wieder nicht zu stoppen...

Mach dich schön, schau in den Spiegel (freu dich an deinen neuen hararen) und sag dir selbst: Mann, ist der bescheuert, eine so tolle Frau gehen zu lassen!

außerdem...so wie er dich behandelt hat! - da hat er dich doch gar nicht verdient!

@sippel: so ne klkeine Einladung wär bestimmt lustig! Wird dann zwar eine recht große Feier, aber macht ja nix ;)

Auf jeden Fall sind 308 Tage schon echt ne Leistung!

Auch wenn das bei mir - zumindest wie es zur Zeit läuft- nicht das richtige wäre, da wir ja doch versuchen eine Freundschaft aufzubauen.... aber trotzdem brauche ich eben erstmal meinen Abstand! (daher bin ich hier, um mich immer wieder zu motivieren, ne Weile durchzuhalten und nicht bei jedem Impuls der mich überkommt ihm zu schreibe oder ihn anzurufen! Sonst hätte ich keine Ruhe und keinen Abstand..und er ein ständg bimmelndes Handy :schief:

Also: Gut das es diesen Tread gibt :klatsch: :klatsch: :super: :klatsch: :klatsch:

Euch allen einen richtig guten Tag!!!

Sun

danke dir für deine aufbauenden worte.

es stimmt ja das er mich nicht verdient hat. er war ja so gemein.

wenn ich recht überlege gefällt mir mein leben jetzt viel besser. ich kann mich um meine freundin kümmern, mehr ausgehn, mir macht das lernen viel mehr spass und ich hab jetzt auch zeit dafür, ich hab viel mehr freude an der arbeit, ich darf tun und lassen was ich will und ich bin dabei meinen freundeskreis zu erweitern.

naja... ich hoffe das ich jetzt manche bereiche in meinem leben in den griff bekomme, und er dann sieht dass ich ohne ihn besser dran bin.

aber ist ihm ohnehin egal...

ja den abstand braucht wohl jeder nach einer trennung...

mir wärs auch lieber ich könnte eine freundschaft aufbaun, aber dafür hasse ich ihn zu sehr. schade eigentlich...

hallo kleines mädel!

zum Thema Freundschaft kann ich nur sagen: damit das überhaupt möglich ist bedarf es einer sauberen #Trennung und vorallem dürfen keine nicht wieder gut zu machenden Äußerungen und Beschimpfungen gefallen sein! Das ist abe rleider bei dir der Fall! Würdest du einen Freund (selbst platonisch) haben wollen, von dem du weißt, er denkt von dir als Schl** oder H** ? nein, oder!? Also: FORGET HIM!

Klingt doch gut, was du aus deinem Leben machst! Weiter so!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

sun

also ich kann nur raten, wenns nur irgend möglich ist, auf direkten kontakt zu verzichten, auch wenn es noch dinge zu klären gibt.

mich hats ja gestern abend voll runtergezogen, ich musste/wollte bei ihm vorbei, in seine wohnung, obwohl allein das mir schon unangenehm ist (von wegen lusthöhle die er sich da jetzt grad so hübsch einrichtet). er hatte noch cd’s von mir, und nicht grad wenig. die hatte er halt einfach mit seinen cds zusammen damals in meiner wohnung mitgegrabscht gehabt ohne groß drauf zu gucken.

na wie auch immer. es war erniedrigend, runterziehend, voll belastend. ich sag ihm ja sonst nichtmal mehr hallo aus angst er überschüttet mich wieder mit ner hasstirade an vorwürfen und beschimpfungen. dummerweise bin ich gestern allein hingegangen weil ich dachte ich hätts im griff…

ging ja schon los dass er mich voll a****mäßig zu einer bestimmten uhrzeit bestellte, acht uhr abends, egal ob mir das passte oder nicht, und noch extra betonte „aber nur kurz“. ich simste dann obs auch früher ginge. er schrieb zurück ja wenn er zuhause wäre und er würde sich dann melden. um sechs dann die message er sei jetzt da. kurz vor sieben war ich dann bei ihm vor der tür, in dem moment kommt ne sms von ihm ich soll mich beeilen er hätte nicht den ganzen abend zeit.

ich ging in sein zimmer, wollte grad jacke ausziehen und cd’s durchsehen, da stürzt er wie ein bekloppter zum pc und nestelt dran rum, den bildschirm auszumachen. also das war so was von absichtlich dass er mich auf seinen bildschirm aufmerksam machen wollte, wo denn auch als ich hinsah als desktophintergrund ein junges hübsches mädel, offenbar privatfoto, prangte.

leute ihr glaubt nicht was mir das für nen stich gegeben hat. ja klar ich weiß es ja er jagt jeder hinterher die net schnell genug wegrennt, aber trotzdem das so präsentiert zu kriegen … ich meinte nur in möglichst plauderhaftem ton „ah, deine neue freundin?“ nein, war die antwort, und er müsse jetzt gleich los und hätte mir alles in ne tasche in den flur gestellt.

na super, nicht mal durchsehen konnte ich alles ob er auch wirklich alle von mir da reingetan hat. ok ich in flur tasche geschnappt und gleich wieder raus. dann meckert er mir noch hinterher ich hätte ihm am freitag nicht hallo gesagt und blabla.

ich ab zum auto wo mir echt richtig schwummrig wurde. ich pack das nervlich einfach net mit dem kerl. fuhr nachhause und in der garage hab ich erstmal wieder nen heulanfall gekriegt. dann kam ne sms von ihm wieder mit vorwürfen. und dann noch eine und noch eine. ich hab nicht drauf geantwortet, wieso auch.

toll. jetzt seh ich ständig die desktoptussi vor mir und ihr glaubt gar nich wie weh das tut.

ach ja, ich vergaß wohl zu erwähnen dass ständig leute ankommen die mich immer ungefragt auf den neuesten stand bringen wen er wann wieder angebaggert hat (bzw. davon erzählt) und nicht müde wird zu schwärmen davon wie toll das jetzt doch wieder als single ist.

ok, da wird in jedem fall show und verletztes ego dabeisein, denn warum sollte er mich jetzt nach so vielen wochen immer noch jedesmal anblöken und versuchen mich möglichst sch**** zu behandeln wenn ich ihn doch gar net mehr interessiere und er sich eh anderweitig umguckt? also scheint er mit mir irgendwie auch noch nicht abgeschlossen zu haben. soll ich mich jetzt drüber freuen dass er noch sauer auf mich ist? so bin ich ihm wenigstens nicht egal … oh gott was für ein kranker gedanke.

na jedenfalls pack ich kein einziges zusammentreffen nervlich mit ihm, zumindest nicht alleine.

also ihr lieben, haltet durch und meldet euch nicht … das ist alles einfach nur furchtbar, jedesmal, wirft einen meilenweit zurück und reißt wunden wieder auf.

lg yolanda

arme maus!

klingt ja heftig! Aber das dich so ein Verhalten runterzieht, ist auch nur zu verständlich! Was für ein A*** !!!! :evil: :evil:

und nein, du musst nicht froh sein, dass er "noch interesse" hat....denn auf diese Art der Interessensäußerung kannst du wahrlich verzichten!!! :nono:

Die brauchst du nicht!!! Was bildet dieser Typ sich eigentlich ein??? :schief:

wenn ich mir solche dinge anhöre, kann ich nur verdammt froh sein, dass mein Ex sich wenigstens richtig anständig verhält! Macht zwar die Trennung auch nicht leichter, aber wenigstens muss ich mich nicht fragen, ob die 4 Jahre für die Katz waren. Die Aktionen meines ExEx haben mir damals wahrlich gereicht... aber egal

Yolanda: Nutz deine Wut und deine Fassungslosigkeit über soviel Charakterschwäche um über ihn hinwegzukommen! Wut ist eine gute Helferin gegen den schlimmsten Liebeskummer! Einfach weil man sich dann nicht mehr vorstellen kann, sich noch mal sooo zu erniedrigen!

Sind bei dir!

Sun

Seite 330 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema