Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ron

du hast so recht und eigentlech würde ich genau gleich antworten wie du, aber du kennst das ja selber, plötzlich überkommt es einfach einen und man steht da und weiss nicht was machen. weisst du, am weekend wars auch so, dass ich sehr oft gedacht habe, was sie wohl im moment macht, ob sie schon nen neuen kennen gelernt hat (das ist einer der schlimmsten gedanken) oder wie es ihr halt geht, obs ne zukunft gibt oder nicht etc.

das allerschlimmste ist jedoch, dass ich selber weiss, das wir keine zukunft haben, wir können uns einfach nicht aneinander binden, es funktioniert einfach nicht. ich habe oft das gefühl, wir lieben uns beide über alles, aber es klappt einfach nicht, kennst du das oder kennt ihr das?

@chaya

hallo. entschuldige die verspätung!

konnte für ein paar tage keinen zugriff auf das forum bekommen, daher erst jetzt eine antwort.

ich versuche nach dem email desaster keinen kontakt mehr zu ihr zu haben. ich meine, welchen grund sollte ich dafür auch haben? sie hat ihren neuen schliesslich GEHEIRATET! nach 2 monaten!

ich muss das einfach immer wieder sagen, weil ich es nach wie vor nicht glauben kann.

also... warum soll ich mir da ne "scheinfreundschaft" aufbürden, wenn sie mir doch mit ihrem tun klar zu verstehen gibt, dass ich ihr nichts bedeuten kann.

nachdem sie auf meine email mit "zu unpersönlich" konterte, hab ich mir doch glatt vorwürfe gemacht, ob sie damit recht haben könnte. mittlerweile bin ich an dem punkt: und wenn schon!

kann mir doch egal sein, wenn sie damit ein problem haben sollte, dass ich sie daran erinnern muss doch bitte ihre schulden zurückzubezahlen.

ich werde keinen weiteren kontakt zu ihr suchen auch wenn's schwer fällt und ihr geburtstag kurz vor der tür steht. ich denke, es ist besser so.

für mich!

hoffe nur, dass das jetzt mit den schulden schnell über die bühne geht. sonst muss ich mich notgedrungen wieder bei ihr melden. da graut mir vor.

olla

ich weiß ihr denkt bestimmt bei euch wäre es anders.

mir kommen unsere geschichten aber alle so fatal ähnlich vor.

ist es nicht so, dass wenn BEIDE sich wirklich gleichermaßen lieben würden, man gar nicht erst auseinander wäre mit diesem furchtbaren hickhack, diesem warmhalten, hinhalten, nicht melden und dann wieder doch, und dass die anderen partner sooo schnell in was neues rutschen?

wer gibt euch das sichere gefühl, dass der/die ex genauso fühlt wie ihr, euch vermisst, euch liebt?

ist es nicht eher grundlose hoffnung, die jeden dahergeschwafelten mist wie „ich vermiss dich doch auch soooo“ oder ähnliches als liebe interpretiert?

für mich ist es irgendwie so einfach - ich liebe jemanden also will ich auch mit ihm zusammensein. hat man sich getrennt aufgrund von differenzen, versuchen BEIDE wieder zusammenzukommen, probleme zu lösen.

aber das passiert hier nicht, nirgends, bei keinem! hier wird man entweder nur noch zum sex für gut genug befunden oder als egobonbon, hin und wieder kommen nachrichten die einen noch weiter hinhalten oder gar mal ein nettes wort nach dem man lechzt wie ein verdurstender. ist DAS liebe?! glaubt ihr das?

liebe mit distanz? liebe mit kontaktsperre? für mich sehr seltsam. ich zweifle hier die echtheit der liebe des gegenübers an, das ständig seine „ruhe“ haben muss, „nachdenken“ muss usw …

für uns alle ist klar, wir lieben noch. wir zweifeln nicht an unseren gefühlen. warum müssen DIE darüber nachdenken? wir würden es sofort nochmal probieren, reden, versuchen alte fehler in der beziehung auszumerzen, auf beiden seiten, positiv nochmal von vorne anfangen. wollen DIE das?! ich seh das nicht!!

ich seh hier auch nur abgrundtiefe enttäuschungen nach jedem weiteren kontakt. hier heißt es so oft kontaktabbruch ist das beste … und ich denke, das ist es auch. jeder kontakt zieht einen doch nur noch mehr runter, hält einen noch länger am hirngespinst, es könnte noch was werden …

irgendwie hab ich das gefühl eure expartner sind auch nicht so wirklich verliebt wie ihr. twentypower, bist du wirklich sicher dass sie dich auch über alles liebt?!

ich glaube man würde sich selbst um einiges mehr helfen wenn man das richtig einschätzen könnte, nicht von verlustschmerzen, sehnsucht und hoffnung überlagert.

wünsche euch allen ein gutes ende eurer geschichten. meine ist endgültig vorbei … nach NICHT durchgehaltenem kontaktabbruch, nachdem er mich nochmal dazu brachte, nur allzugerne wieder in seine arme zu fallen, und er mich dann in die gosse getreten hat wie den letzten dreck. ich hoffe ihr seid vorsichtiger mit euch als ich, bzw. eure partner sind nicht ganz so sadistisch und sch**** veranlagt. passt auf euch auf!!

alles liebe euch,

yolanda

Original von Ronp.s. gerade hab ich ne SMS von Ihr bekommen!
hey was stand denn drin?

*neugierig*

y.

@yolanda

ich wollte nur "hut ab" sagen!

weil du in deinem vorigen beitrag irgendwie das in worte fassen konntest, was sich seit knapp 5 monaten in meinem kopf von einer seite auf die andere wälzt!

du hast meiner meinung nach voll ins schwarze getroffen!

grüße,

olla

Original von RonAlso wen es interessiert:

Sie hat sich gerade einen neuen Teppich gekauft!

*grrr*

so ne scheiße schreibt die dir?! (tschuldigung)

wow wie spannend. und was schreibste zurück? oder gar net?

lg yolanda

@yolanda

Das ist wirklich ganz schön hart, was Du schreibst, aber Du hast wahrscheinlich sogar recht damit.

Leider gibt es viele hier, die es nicht wahrhaben wollen und ich gehöre auch dazu. Ich glaube, es hätte funktionieren können, aber man kann natürlich nichts erzwingen.

Ich kann ihn einfach nicht loslassen, ich liebe ihn! :heulen:

@barlita

lass dich mal drücken kleine..... vielleicht erinnerst du dich ja, dass es mir letzt woche donnerstag und freitag recht gut ging. aber eben, heute bin ich wieder im tief der gefühle versunken *shit* Ich liebe sie halt immer noch verdammt fest, obwohl sie soooo viel scheiss gemacht hat, aber ich kann ich verzeihen, meine gefühle sind soooo stark, sogar noch stärker geworden. ich würde mich so sehr freuen heute zu ihr zu fahren und sie in meine arme zu nehmen, das wär echt das schönste.... ach man, was red ich wieder, ich sollte doch endlich abschliessen mit der ganzen schei**e. aber es geht nicht, ich kann diese gefühle nicht kontrollieren, ich würde am liebsten raus gehen und es in die ganze welt schreien, dass ich sie liebe und sie zurückhaben will.

@yolanda

dein betrag ist wirklich der hammer, beim durchlesen wurde mir bewusst, in was für eine situation ich bin. dieses ewige hin und her, ein schritt nach vorne, zwei zurück, wann hört denn das endlich auf?

vor allem frag ich mich die ganze zeit, ob ich je wieder eine frau so lieben kann wie sie? Klar, ihr werdet mir alle sagen "klar" und irgendwie weiss ich das auch, aber im moment so schwer vorstellbar. ich hatte schon mehrere beziehungen, damals nahm ich das alles nicht so ernst und naja, viele kenne das sicher auch, man lernt sich kennen, findet sich für ein paar wochen interessant und plötzlich ist alles weg, damals hab ich das auch wegstecken können. aber diesmal? ich meine das war die erste frau in meinem leben, die ich soooo sehr geliebt habe resp immer noch liebe, ich weiss echt nicht wie ich das "überleben" soll.....

Original von barlita@yolanda

Das ist wirklich ganz schön hart, was Du schreibst, aber Du hast wahrscheinlich sogar recht damit.

Leider gibt es viele hier, die es nicht wahrhaben wollen und ich gehöre auch dazu. Ich glaube, es hätte funktionieren können, aber man kann natürlich nichts erzwingen.

Ich kann ihn einfach nicht loslassen, ich liebe ihn! :heulen:
Liebe Barlita,

mir wäre es so viel lieber wenn es nicht so wäre, meine Gefühle sind ja trotz allem noch irgendwie vorhanden. Ich bin andererseits aber sehr froh dass ich aufgebe, denn nur so kann ich wieder glücklich und frei werden.

Vorwerfen muss ich mir auch nichts nicht alles versucht zu haben, habe lange genug gekämpft. Aber warum eigentlich ich? Wenn ICH die Beziehung vergeigt und an die Wand gefahren hätte, ok. Aber ER hatte sich ja zurücklgezogen, also hätte ER auch kämpfen müssen, udn weil er es nicht tat, tat ich es umso mehr, weil ich so ne Angst hatte das sonst gar nix mehr passiert und ich ihn nie mehr wiedersehe. Das ganze Elend nur rausgezögert, weil ich den Gedanken an das Ende nicht ertragen konnte. Dabei war es so offensichtlich.

Es war alles Kosmetik, alles. Ohne mich wären wir auch nie so lange zusammengewesen. Immer hab ich die Beziehung gehalten, ihm verziehen,

Alles was ich getan hab hat nur dazu geführt, dass er immer wusste er kann sich alles rausnehmen.

Liebesbrief? Hab ich auch geschrieben. Was bringt das! Ist die Reaktion jemals so wie man sich das erhofft? Kommen die gerührt an, fallen einem um den Hals und stammeln, dass sie jetzt doch wissen, wieviel sie an einem haben, dass sie genauso empfinden?

Im Prinzip, während man sowas schreibt, wünscht man sich doch, DIE würden das tun. Es ist wie so nen Spiegel irgendwie. Man tut all das was man sich eigentlich von ihnen erhofft. Man lebt ihnen vor was SIE tun sollten.

alles fürn A***, Perlen vor die Säue, ehrlich ...

Tja, wird für mich auch wieder ein trauriger Abend werden, trotz Einsicht in das Unvermeidliche.

ich drück euch alle,

Yolanda

@yolanda

ich spüre bei dir eine gewisse wut und aggression und muss sagen, das ich mir wünschte auch an dem punkt zu sein. ich weiss zwar, das wut und aggression nicht korrekt sind, aber ich wünschte es mir so sehr, dass ich es wäre, dann könnte ich sie schneller vergessen. hmm.... vorhin hab ich ne mail geschrieben, hab so geschrieben wie ich es ihr schreiben würde. mir ist sogar aufgefallen, dass wir genau heute vo einem halben jahr zusammen gekommen sind. naja, hab die mail geschrieben, resp bin noch dran.... gibt sekunden, da denke ich mir, diese mail zu verschicken und dann doch wieder nicht, ich werde jetzt eifach mal weiter schreiben und schauen wie es auf mich wirkt. doch was erreiche ich dabei? eigentlich nichts, ausser das ich ihr zu spüren gebe, dass ich sie noch liebe, aber das weiss sie eigentlich, weil meine letzte SMS an sie vor genau einer woche war "Mein Schatz, es tut mir alles so leid, aber denk daran, ich werd dich noch lange liebe und in meinem Herzen haben". Tja, ich widme mich wieder mal meiner mail, fühle mich dabei irgendwie gut, aber tut halt verdammt weh und zum teil schreibe ich unter tränen......

ron

ich kenne deine gedankensprünge, geht mir zum teil auch so. teilweise denke ich, dass wir überhaupt nicht zusammen gepasst haben (fehlende gespräche, keine gemeinsamen interessen etc) und teilweise denke ich, dass sie die einzigste frau auf der welt ist, die mir die liebe gegeben hat, die ich brauchte und mit der ich es schön hatte. ist alles zusammen wie schizophrenie, zum teil denkt man so und zum teil wieder anders, echt zum k***en. ich weiss nicht, evtl rufe ich heute abend nen guten freund von ihr an zum fragen wie es ihr geht, aber eben, ich weiss was sein wird: wenn er mir sagt, dass es ihr gut geht, geht es mir scheisse und wenn er mir sagt, dass es ihr scheisse geht, macht sie mir indirekt hoffnungen und ich bin auch am ende. tja, egal ich kann's nicht ändern. wie gesagt, wir waren schon öfters getrennt und immer kam der erste schritt wieder von mir, ich denke, dass mal liegt es an ihr, aber ich denke, genau so werde ich sie für immer verlieren und genau der gedanke tut verdammt weh.....

Ron, Twentypower, ihr redet mir aus der Seele. Genauso isses!!!

Jetzt fiel mir grad ein dass der Kerl noch meinen Kellerschlüssel hat. Also doch wieder schreiben. Was bleibt mir übrig?!?!?

Gerade kommt Antwort: was ich denn eigentlich für ein Problem hätte (allein das schon ein schenkelklopfer, nach der Verarsche die letzten Tage!!!!) und warum ich auf keine seiner SMS antworten würde. Ja Kunststück wenn ich keine kriege!! Arschloch.

Na mal sehen wie's weitergeht. Sehen will ich ihn jedenfalls NICHT mehr. Was schon ein Fortschritt ist. Auch seine Stimme nicht hören. SMS sind ne tolle Erfindung, wenn ihr mich fragt ;°)

vlg Yolanda

ich kann das Schloss nicht austauschen, weil da alle im Haus den gleichen Zugang haben für die obere Kellertür! Mein Kelleranteil, das wär ja kein Prob.

Kann aber doch wohl nicht angehen, dass er den einfach behält, oder?!

Ach weißt du, ich denk es war nicht so schlimm zu schreiben, denn bei sowas kann man ja schön förmlich bleiben, und das wird ihn ja höchstens ärgern.

Das mit seiner SMS war Zufall, die kam gerade als ich meine an ihn losschickte.

Neenee, der soll mal schön den Schlüssel rüberwachsen lassen. Dazu muss ich ihn ja nicht mal persönlich sehen - kann er schicken oder mir in den Briefkasten werfen.

Außerdem hat er noch Sachen in meinem Keller stehen (daher auch der Schlüssel bei ihm). Hab halt nur einen gehabt. Und da ich bald umziehe muss ich den ja auch wieder zurückgeben.

Also ich denke das war schon in Ordnung. Muss nur aufpassen dass sich kein Dialog daraus entspinnt.... das ist ja dann immer die Gefahr. Er schrieb gerade zurück ... Moment ...

"Du magst doch nicht mehr".

OK, jetzt haben wir hier wieder so ein Paradebeispiel. Ganz klassisch. ICH mag nicht mehr. Wie immer bin ich angeblich diejenige, die aktiv die Beziehung nicht mehr will.

Der ist so feige, es ist unglaublich, und an nie ist er irgendwie schuld. Behandelt mich wie Dreck, meldet sich dann plötzlich nicht mehr und behauptet jetzt so was ... man könnte sich nur aufregen drüber, oder ....?!

ok, jetzt würd ich ja normalerweise zurückschreiben weil ich mich über diese falsche aussage wieder so ärgern würd. dann würd ich schreiben he das ist doch gar nicht so, DU willst doch nicht mehr uswusf. dann würd er wieder schreiben doch er will, klar, was ich denn hätte und er liebt mich doch blabla.

Hatten wir alles schon, brauchen wir nicht nochmal ;°)

so, ich mach jetzt erstmal feierabend (noch im büro grade). bis dann!

eure yolanda

Nachtrag...

Sie hat sich tatsächlich gemeldet.

Und hat mich gefragt, warum ich schon so früh gefahren bin.

Ich hab ihr dann erklärt , dass ich mich total verarscht gefühlt hab, wie das 5te rad am wagen. Das sie nicht mit mir geredet hat usw...

Darauf meinte sie natürlich:"Hättest ja auch was sagen können"

Ich meinte:"Ja wannn denn, du warst doch die ganze Zeit mit deinen Freund beschäftigt."

Sie:"Ja, nicht immer."

LOL, das war ja wohl der Hammer.

Dann kam mitten in einen GEspräch einfacH:"öh ficken ???"

Ich sagte:"Wie jetzt?"

Sie:"Ja ,so wies da steht."

Dann haben wir noch diskutiert, und ich hab ihr gesagt, dass sie das doch eh nicht machen würde.

Sie meinte nur , dass sie es trotzdem machen würde usw..

Dann hab ich gesagt:"ja ich hab da kein Problem mit, ich bin solo, und somit betrüg ich ja keinen."

Da meinte sie:"Ja , ne , sowas tu ich auch net"

SUPER SPASS !! HAHA !!!

Das hat mich auch wieder total verletzt.

Dann meinte sie nur:"Wenn ich keinen hätte würd ich es gerne."

PFFF WAS SOLL DENN DER DRECK, VERARSCHEN KANN ICH MICH AUCH ALLEINE.

Dann meinte sie, ob wir uns mal wiedersehen und wann ich Zeit hätte !

Ich hab gesagt, dass mir das Wochenende passt, da ich atm viel zu tun hab in der Woche.

Darauf kam nur:"Ne, WE ist blöd, da bin ich bei meinen Freund. Musst du früh genug bescheid sagen, damit wir einen termin ausmachen können."

LOL ,soll ich sie 2 Wochen vorher fragen, ob sie vllt an dem und den Tag um soviel uhr zeit hat !?!

Wie bescheuert ist das denn !?!

Muss man sich jetzt auch noch n Termin holen, oder was !!!

Dann kam nur noch:"So, muss weg , hab dir lüüüüüp"

OOOHHH SIE HAT MIR LÜÜÜÜP .... nein wie schön [iRONIE]

Hab dir lüüüp ist nicht gleich Ich liebe dich, und daher ohne bedeutung für mich.

Fazit:"Verarschen kann ich mich alleine und sie hat keine AHnung , wie sehr sie mich ständig verletzt."

LG: Blutengel

PS: Kommentare sind wie immer erwünscht !

hallo erstmal in die runde! :compi: *wink*

ich les hier eig schon seit einigen wochen mit, hab mich aber immer etwas zurückgehalten mit schreiben. finde aber den thread klasse und wie ihr einander helft!

nach ca. 1,5 monaten kontaktabbruch bin ich bei tag 1 -_-

@blutengel

ganz ehrlich: ich verstehe dich nicht. überhaupt nicht. ich verstehe deine sehnsucht.. ich vermisse meinen exfreund auch. aber im gegensatz zu deiner ex ist er ein anständiger kerl.

ioch war schon in meinem stolz verletzt als er schluss gemacht hat. ich hab ihm gesagt, dass ich erstmal keinen kontakt will und ich evtl. mit ihm befreundet sein könnte wenn ich etwas abstand hab. er war einverstanden. ich habe mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet. ich blieb stark und wollte auch keine schwäche zeigen, geschweige denn ihm hinterherlaufen! ich habe gelitten, sogar sehr. aber der kontaktabbruch hat mir gut getan.

nun genau zu dir.

sie bestellt dich zu einem club. bittet dich nett. du weisst ihr freund ist da, trotzdem gehst du. hätte ich niemals gemacht. das tut doch viel zu weh.. aber gut.

sie redet nicht mit dir, benimmt sich total daneben.

danach wär sie schon für mich gestorben! warum lässt du dich von ihr fertigmachen?

dann meldet sie sich, du redest mit ihr. sie verarscht dich schon wieder. du erniedrigst dich selber indem du ihr sagst du würdest mit ihr schlafen. hast du einen funken stolz in dir? sie hat dich sowas von in der hand und sie weiss das.

und nach all dem bist du IMMERNOCH bereit dich mit ihr zu treffen. ich kann das absolut nicht nachvollziehen.

was muss sie denn noch machen, damit du mal die augen aufmachst?

brich den kontakt ab. sofort. diese person sollte für dich gestorben sein. was ist denn das für ein beschissenes verhalten? warum lässt du dich so erniedrigen?

tut mir leid, aber ich glaube die harten worte mussten sein.

Alles Liebe,

imprinted

Hi all,

wow, hier wird ja immer viel geschrieben, wenn ich weg bin, kann gar nicht mit lesen nachkommen.

Habe heute mal von meinem Ex ne ziemlich unpersoenliche Email bekommen, dass er im Moment vielzu tun hat und eventuell ja bei mir morgen um 8 anrufen will.

Habe mir aber jetzt vorgenommen mich nicht mehr so oft bei ihm zu melden, obwohl ich heut an ner Valentinskarte mit Englischen Gedichten gearbeitet habe, alles mit Hints.

Denkt ihr es ist schlau auf geheimnisvoll zu tun, ihn zu verfuehren, aber dann nicht an isch dran zu lassen. Damit meine ich wie super sexy wirken etc...

Es soll einfach nicht mehr so wirken, als ob er alles von mir bekommen kann, obwohl er mich nicht mehr liebt.

Meint ihr es hat einen Sinn ihn verrueckt nach einem zu machen?

Oder ist das zu fies und der Mann kommt sich nur veraeppelt vor??

Danke fuer eure Meinungen.

er hat halt vorher die dominante sexy Art nicht so direkt von mir gekannt, ist aber im Januar an einem Tag darueber voll ueberrascht gewesen und hat gemeint, warum ich denn nicht mal so in der Beziehung war.

Original von BlutEngeL!
Lieber Blutengel,

jaja, so kenn ich das. von meinem ex und von mir. genau gleich. auch die themen und wortwechsel ... fast wortwörtlich ... es ist schon fast gruselig ....

Und hat mich gefragt, warum ich schon so früh gefahren bin.

sicherlich in einem sehr munteren tonfall, oder? und so betont naiv-verständnislos ...

und ich hab ihr gesagt, dass sie das doch eh nicht machen würde.

in klammern: "ich würd ja sooo gern wieder mit dir, aber du hast ja deinen freund ..."

Dann meinte sie nur:"Wenn ich keinen hätte würd ich es gerne."

blutengel blutengel, sie hat ne scheißmasche drauf.

abgesehen davon, charakterlich doch wirklich äußerst fragwürdig. stell dir vor du wärst noch oder wieder mit ihr zusammen, da müsstest du ja ständig denken dass die mit nem anderen so quatscht!!

ich sag doch, gefühle für KEINEN anderen haben die. ihrem freund gegenüber ist das ja wohl auch oberflach und zeigt ja auch nur, dass sie mit dem auch nur oberflächlich glücklich ist. alles show bei der frau, alles!!

Dann meinte sie, ob wir uns mal wiedersehen und wann ich Zeit hätte !

Ich hab gesagt, dass mir das Wochenende passt

hast du dich in dem moment nicht selbst über dich geärgert?! und gleichzeitig gefreut?! hast du gemerkt wie schräg das von DIR ist, das trotzdem noch zu wollen?

LOL ,soll ich sie 2 Wochen vorher fragen, ob sie vllt an dem und den Tag um soviel uhr zeit hat !?!

ja sicher, denn sie hat ja nen freund und muss sich rechtzeitig nen alibi überlegen. bzw. wenn ihr freund da ist hat sie dann keine zeit für DEINEN terminvorschlag. sie quetscht dich dann irgendwo rein wo es ihr grad passt.

"So, muss weg , hab dir lüüüüüp"

oberflächlich und scheiße hoch zehn, sorry. da kann sie dir auch gleich mit ner pumpgun in die gedärme schießen.

Fazit:"Verarschen kann ich mich alleine und sie hat keine AHnung , wie sehr sie mich ständig verletzt."

tut richtig weh zu lesen wie weh dir das alles wieder getan hat. dein trotziges verarschen kannst du dich alleine usw. klingt eher wie ein gequälter aufschrei.

ich sehe du schiebst ihr auch absolut gar keinen riegel vor. klar, du setzt grenzen, sagst ihr wo sie dich verletzt. aber auch das ist ja nur dass du ihr deine schwachstelle aufzeigst. guck mal, hier, da kannste besonders schön reintrampeln. und sie freut sich, kriegt kulleraugen wie zu weihnachten und stochert genüßlich in deiner wunde herum.

ich weiß blöde frage, aber was gefällt dir eigentlich an ihr? klingt immer mehr nach ner blöden tussi, die dir absolut nicht das wasser reichen kann.

kennst du ihren freund eigentlich? wie findest du den? was wär denn mit kontaktaufnahme zu ihm? oder freundinnen von ihr? verstehst du dich da mit einer? (plan)

yolanda

ich hab versucht einen monat nicht mit ihm zur reden aber dann hab ich es nich mehr ausgehalten.. dann hatet er seine neue....

jetzt lauf ich ihm wieder hinterher

@feder:

überleg dir gut ob du dir damit nicht eher ins eigene fleisch schneidest.

vor allem, könntest du überhaupt stark bleiben?

und mal anders betrachtet (harte sichtweise), wenn er dich nicht mehr liebt wie du sagst und ihr getrennt seid, glaubst du wirklich er hat druck und keine andere möglichkeit den loszuwerden als mit dir zu schlafen?

er wird geschmeichelt sein, ja. sicher fand er es damals ziemlich scharf von dir, dachte sich "mönsch, das hättse echt nu öfter machen können als wir noch zusammen waren". aber das heißt nicht, dass er dich wiederhaben will oder du ihn so zu ner beziehung überreden kannst, herrgott!! das sind zwei total verschiedene stiefel!!

aber klar, sexy und so solltest du auf jeden fall sein. ich mach das auch so. aber um MICH gut zu fühlen!! wenn mein ex dann große augen kriegt nehm ich das zur kenntnis, aber die großen augen kriegt er bei jeder anderen die sexy rumläuft auch, so wenig das einem auch schmeckt!!

willst ihm echt noch ne valentinskarte schenken? meinst du du kriegst von ihm eine? wenn ich das richtig mitbekommen hab, tust du die ganze zeit doch kaum was anderes als ihm deine gefühle für ihn mitzuteilen. meinst du nicht, wenn es bis jetzt noch nicht gefruchtet hat, dass er nach der hundertsten aktion dann schwach wird?

liebe feder, wenn er dich liebt, oder irgendwann wieder zu der erkenntnis kommen sollte dass er dich doch noch oder wieder liebt, dann brauchst du dir das nicht zu erarbeiten und nichts zu beweisen. das ist es ja grade .... es lässt sich weder erkaufen noch erzwingen.

mann sind wir hier ein dummer verliebter haufen, echt wahr!! :rolleyes:

vlg yolanda

Ja, das sind wir allerdings.

das dumme ist halt nur, dass ich ihn eifnach nicht so aufgeben kann. Ich habe von der Freundin des Bruders erfahren, dass er sich ziemlich veraendet hat und sehr launisch geworden ist und wieder raucht.

Ich weiss ich habe ihm damals ziemlich das Herz gebrochen und fuehle mich einfach nun so schuldig fuer seine Veraenderung.

Ich glaube ja am besten waere es erstmal alles zwischen uns ruhen zu lassen, sodass er vielleicht endlich wieder der nette charmante Kerl wird.

Er verhaelt sich halt so eiskalt zu mir, will aber Kontakt haben.

Alle sagen mir es hat mit der entfernung zu tun und wie sehr es ihn mitnimmt.

Ich weiss jedoch uach nicht mehr, was ich glauben soll!

Und mit der Valentinstagskarte, mal sehen, denke shco ndass ich losschicke, steht aber kein wort drinnen, dass ich ihn liebe

Seite 350 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema