Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@Blutengel

@ all Ganz schlimm für mich persönlich ist grad z.b: Sie hat letzte Woche bei ihm geschlafen. Obwohl sie nur 1 Monat zusammen sind. (Ihre Mutter hatte immer was dagegen, dass sie bei Männer schlief, mit denen sie noch nicht lange zusammen ist.) Die ersten 3 Monate hat sie nicht bei mir geschlafen, und bei ihm schläft sie schon nach 1 Monat.
Ich leide mit Dir... Das ist echt hart!

Halte durch,

Asket

Jane
es ist echt Wahnsinn, wie so etwas wehtun kann... aber den Thread finde ich gut...man neigt sonst dazu, sich zu erniedrigen...mein Ex hat mich verlassen, nachdem er mir gesagt hat, dass er meine Gefühle nicht erwidern kann. Auch wenn das keine Antwort nach dem "Warum?" ist, muss es als Erklärung reichen. Und deshalb werde ich durchhalten und mich nicht bei ihm melden.... irgendwann ist es mir egal...

Euch allen viel Erfolg!

...auch wenn man das Gefühl hat, das Leben geht nicht weiter... tut, wonach euch ist...weint und redet mit euren Freunden. Schreibt ein Gedicht, postet hier.... und erst wenn euch danach ist, lenkt euch ab

....wir sind nun bald 5 Monate getrennt und es geht mir immernoch schlecht :-( wie lange geht das denn noch???????

Um mich rum sind alle in einer festen Beziehung und ich kann es nicht mehr sehen und vor allem weiss ich genau wenn die nachause gehen wartet da jemand auf sie :-( Ich hasse dieses alleine sein....

es ist zum aus der haut fahren!

ich habe tage, das komme ich wunderbar klar und kann sagen: ich bin durch damit!

und dann kommen wieder diese löcher in die man reinfällt und in denen man dann wieder in selbstvorwürfen badet.

hätte ich ihr nicht vor kurzem diese email zugeschickt, wäre ich bestimmt schon weiter.

davor ging's mir nämlich einigermassen gut. hab gar nicht mehr soviel an sie denken müssen.

und zack! kaum bekomme ich von ihr ne antwort, haut's mich wieder um, und ich beginne mit textanalysen und mach mir vorwürfe, vielleicht tatsächlich zu unpersönlich geklungen zu haben!

WARUM?

was war denn von ihrer seite PERSÖNLICH daran, am telefon mit mir schluss zu machen?

und unsere gemeinsame zeit mit allen höhen und tiefen so einfach wegschmeissen zu können.

und mir zu zeigen, dass ich ihr ja auch als mensch und vermeintlicher "bester freund" nicht allzu viel zu bedeuten scheine.

vor allem, wenn es ihr 2 monate nach unserer trennung möglich ist, ihren neuen freund zu heiraten! mann!

wie oft hat sie mir gesagt, dass sie sich ein leben ohne mich gar nicht vorstellen könne.

und sie angst hätte, ich könnte sie eines tages verlassen.

und dann geht's von ihrer seite aus ganz schnell, zack! ofen aus. nächster bitte.

aber diese situation des nur "ungläubig-zusehen"-könnens, was da mit der person passiert, die man mal geglaubt hat zu lieben, kennen hier im forum ja wohl die meisten!

im grunde sollte ich mir nur jeden tag die reinen fakten runterbeten und die gefühle draussen lassen, die ich wohl immer noch für sie habe.

dann ginge es vielleicht leichter.

@chaya

hallo! ich bin jetzt auch fast 5 monate getrennt und trete auch nach wie vor auf der stelle.

ich sehe nicht nur die anderen in ihren glücklichen beziehungen, sondern habe auch wieder die angst, dass ich ein weiteres mal sehr lange auf jemanden warten muss, der mich zurücklieben kann.

ende des monats hat sie geburtstag... mir graut schon davor, nicht stark sein zu können.

hab tierisch angst, schwach zu werden, mich zu melden und ihr zu gratulieren.

hi.

So , was ich gestern erlebt habe, war ja wohl richtig hart.

Ich fang ma an:

Vorgestern meinte meine jetzige Ex, ob ich gestern net vorbei kommen könnte, weil sie morgen mit nen paar Leuten in ner Disse wollten.

Ich war erst am überlegen, weil sie ihren Neuen mitbringt.

Ich hab ihr aber gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht mitkommen würde.

Dann kam noch:"Och bitte komm doch."

Darauf hab ich gesagt, mal gucken...!

Im laufe des Tages hab ich mich dagegen entschieden, und wollte was mitm Freund machen.

Ich und mein Freund sind abends noch etwas mtim Auto rumgefahren, weil uns langweilig wurde.

Naja, auf jedenfall kamen wir irgendwann an der Disco vorbei , und er fragte, ob wir nicht mal reinwollen , und was trinken.

Ich wusste das SIE mit ihren Neuen da war, und hab ihm das gesagt, darauf meinte er:"Ja musst du wissen, wir können auch weiter."

Ich hab gesagt, dass wir ja mal reinschauen könnten.

Wir gingen rein, saßen am Tresen und haben uns erstmal was bestellt.

Darauf kam ne gute Freundin an, die bei DENEN am Tisch saß und hat gefragt ob wir uns nicht dazu setzen wollen.

Wir haben zugesagt.

Als wir dann da saßen, hat meine Ex ständig so blöd rübergeschaut, wenn sie nicht mal damit beschäftigt war ihren neuen Macker zu vernaschen.

An diesen abend hat sie genau 2 Wörter mit mir und 2 Wörter mit meinen Freund gesprochen.

Zu meinen Freund:"Weg da" (weil er etwas im Weg stand, was auch sehr freundlich von ihr war)

Und zu mir:"noch eine" (und das war darauf bezogen, dass ich mir schon wieder eine Zigarette angesteckt hatte, weil ich sowas von Herzbubbern hatte)

UND DAS WARS.

NIX KAM MEHR.

SIE WAR NUR BESCHÄFTIGT, IHREN NEUEN FREUND ZU VERNASCHEN.

Ich hab mich total fehl am platze gefühlt.

Wir saßen da ungefähr noch ne std , und nix kam mehr.

Irgendwann ham wir unser Getränk mit gewalt weggezischt und sind gegangen.

MIR WAR DAS SOOOO PEINLICH.

Und vor allem hat sie am Tag davor auch noch gefragt, ob ich nicht BITTE auch noch vorbei kommen könnte.

In den Moment war ich einfach nur froh, dass mein Kollege mitgegangen ist, sonst hätt ich wohl keinen zum labern gehabt.

FÜR MICH WAR ES EINFACH NUR DIE HÄRTE, UND DIESE NICHTBEACHTUNG HAT SOWAS VON WEH GETAN.

JETZT WEISS ICH , DAS ICH DAS NIE WIEDER MACHEN WERDE.

WENN SIE NOCH WAS WILL, SOLL SIE ZU MIR KOMMEN, SO WEISS ICH NÄMLICH DASS SIE WENIGSTENS MIT MIR REDET.

============================================

Was meint ihr dazu.

Findet ihr das nicht die totale härte.

Jeder Schlag ins Gesicht hätte nicht so weh getan, wie dieser Abend.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun ?

LG: Blutengel

PS: Kommentare und Anregungen sind grade SEHR erwünscht.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun ?
Solche Situationen vermeiden? :)

Ich meine, du wusstest doch vorher schon was passieren würde, von daher geh ihr aus dem Weg wenn du kannst.

Irgendwie sollte sich bei dir auch mal langsam dein Stolz aktivieren.

Der Thread heißt doch KEIN Kontakt zum Ex also folge dem oder lass dich weiter runter ziehen, immer und immer wieder... :rolleyes:

Ich meine, du wusstest doch vorher schon was passieren würde
Ja, aber wenn sie einen Tag vorher sagt:"Kommst du morgen mit ?? Bitte..."

Da erwartet man doch eigentlich etwas anderes, wenn man schon da ist, als solch eine Ignoranz.

Wenn es dir hilft,

ich denke sie heuchelt dir was vor wenn sie dir so etwas sagt,

sie möchte den Kontakt zu dir aber es wird dir nicht reichen,

jedenfalls fürs erste kann es dir nicht reichen.

Ich weiss wie schwer das ist,

wenn man jemanden lang an seiner Seite hatte,

glaubt man nicht,

dass die Person sich so zum schlechten ändern würde...

Aber stell dir vor einem Freund von dir würde das so passieren wie dir...

Was würdest du ihm empfehlen?

Genau diese Empfehlung werde ich dir geben:

"Die Alte wär für mich gestorben... sei egoistisch und beende den Kontakt! Ganz!"

Danke für eure Antworten.

Ja, es stimmt schon.

Es wär das beste einfach (hehe, einfach...dieses Wort) den Kontakt abzubrechen.

Wenn sie was will, soll sie sich melden.

Oder wenn sie was mit mir machen will, soll sie zu mir kommen, aber ohne ihren Neuen.

Aber eins werd ihr mir nicht nehmen lassen.

Sie darauf anzusprechen, was der Schwachsinn sollte, und ihr meine Meinung sagen.

Ich wette, wenn ich sie drauf ansprechen kommt eh wieder sowas wie:"Hättest ja auch was sagen können !!!" oder sowas.

Ja sicher, was hätt ich denn sagen sollen:"Entschuldigung, dürft ich euch bei euer Orgie mal unterbrechen." :rolleyes:

Mein Gott, die hat mich mitm Arsch nicht angeschaut, nur ein zwei blöde Blicke zugeworfen.

H ihr alle...!

Ich kenn diesen Thread jetzt schon länger ,schreib aber zum ersten Mal hier rein,weil ich grad fast durchdrehe!

Hab jetzt seid 12 Tagen nicht mit meinem Ex geredet!Is alles bissl kompliziert,weil das ei uns immer so ein Hin und Her war!

Er hat mich letzte Woche Samstagnacht angerufen,hab aber geschlafen,er war wohl betrunken,denn wir wollten erstma keinen Kontakt haben(eigentlich er)

Die letzten Tage wurde es immer schlimmer........ich kann nicht mehr,will ihn anrufen!!!Aber ich weiß,dass er dann wieder böse wär oder das nicht will!

Meine Freunde snd das Thema so langsam Leid,kann auch keiner verstehn!

Ich hab im Moment auch sonst viele Probleme und würde so gerne mit ihm reden,auch über schöne Dinge!

Aber dann mach ich mir gleich wieder Hoffnungen,was ich nicht darf!

Ich halt es echt nichtmehr aus,fang grade total an zu heulen :heulen: ,weiß auch net wirklich warum!

Ich kann mich auch nicht ablenken,geht einfach nicht!

Was tut man denn nur,wenn das Verlangen sich zu melden einfach zuuu groß wird??

Ich kann nichtmehr lang dagegen ankämpfen,aber wen ich mich melde wird das wieder ne Katastrophe!

Bitte helft mir,eure Leni

@ Blutengel...

weiß ja nicht,ob ich so wie ih grade drauf bin wirklich geeignet bin um jemandem Ratschläge zu geben,aber ich an deiner Stelle würde ihr garnichts mehr dazu sagen,darauf wartet sie nur um zu sehen,dass du dir darüber Gedanken machst!

@ Leni

Ich versuch mich zusammen zu reißen, ihr nicht zu schreiben.

Aber ich kann dir sagen, dass es die reinste Qual ist, einfach die Klappe zu halten, und nix zu sagen.

Ich schwanke zwischen Wut und Trauer.

Ich weiß einfach nicht mehr , was ich noch machen soll.

Aber sobald sie mich anspricht , egal ob ICQ oder sonst wie, werd ich ihr meine Meinung sagen.

BTW: ich glaub nichtmal, dass sie sich denken kann, dass ich mich gestern total verarscht gefühlt hab.

Ich wette, sie peilt das nichtmal.

So long....Blutengel

@olla

ja genau diese Angst habe ich auch... wann finde ich wieder einen Partner, der mich zum Lachen bringt und mir diese Geborgenheit gibt die mir im Moment so fehlt!!! Das beste gegen Liebeskummer ist ja, wenn man sich neu verliebt... nur im Moment kommt es mir vor, als würde das nie wieder passieren :heulen:

Hast du mit deiner Ex gar keinen Kontakt mehr??

@Blutengel

kann es sein dass deine Ex Freude daran hat Dich leiden zu sehen???? Ich nerve mich tödlich wenn ich das schon lese.. sie sagt dir bitte bitte komm, dann macht sie VOR Dir mit dem neuen rum und dann beachtet sie dich noch nicht mal :nono: was soll denn das??? Wenn sie sich schon nicht zusammenreissen kann, vor dir dann soll sie dich nicht noch bitten zu kommen und dich dann links liegen zu lassen!

Ich wünsche Dir gaanz viel Kraft für diese Zeit und freue mich wenn du wieder eine Frau triffst, die dich verdient!!!!

Ich vermisse ihn immer noch taeglich,

jedoch geht es mir gut, da ich mi vorgenommen habe den Kampf nicht aufzugeben, auch wenn es Jahre dauern kann ihn wieder zu bekommen.

Wie ich so schoen sage:

Die erschöpfte Katze hat Ihre Kräfte wiedererlangt und begibt sich auf die Jagd nach Ihrem Objekt der Begierde.

Ich sehe ihn in zwei Wochen am wochenende udn fange dann mal an das Katz und maus Spiel zu spielen, zwar verreuckt, aber ich bin ne Kampferin!!!!

tiw
@all

Wann vergeht die Hoffnung?!

Hatte jetzt seit Mittwoch keinen Kontakt, wollte nicht mehr das er sich meldet, weil ich daran kaputt gehe.

Habe mir vorgenommen in den nächsten Tage, ein paar Bekannte(ein päärchen) von ihm anzurufen, mit den ich mich super verstanden habe und wir auch immer was zu viert unternommen haben anzurufen. Würde gerne von ihnen wissen,ob es sich nochmal lohnen würde zu kämpfen, oder ob es wirklich keine Hoffnung mehr gibt, weil er gerade wirklich glücklich ist mit der Situation. Ich hoffe, sie können mir einen guten Rat geben,wie ich jetzt handeln soll.

Was meint ihr, ist das eine gute Idee??

So was ist eigentlich nicht meine Art, aber ich bin verzweifelt, weil ich diesen Mann so sehr liebe!!!

@tiw

Ich frage mich gerade dasselbe, hat es noch Sinn zu kämpfen oder ist es zu spät.

Ich habe ihn gestern getroffen und mit ihm gesprochen, er meinte er hätte keine Gefühle mehr für mich. Als ich ihm aber sagte, dass ich ihn immer noch liebe und wie eine Löwin gekämpft habe, habe ich an seinen Augen gesehen, dass es ihm nicht so egal ist, wie er tut. (Ich meine, Augen können nicht lügen!)

Ich habe ihn auch gefragt, ob ich bei ihm schlafen könnte, da hatte er nichts dagegen. Wir hatten dann auch Sex, was sehr schön war, fast so wie früher.

An alle Männer: Könnt ihr ohne Gefühle Sex mit einer Frau haben?

@feder

Ja, ich habe mir auch vorgenommen, um ihn zu kämpfen. Ich weiß nicht, ob es noch Sinn macht, aber ich bin wie Du eine Kämpferin und werde alles versuche!

Ich habe ihm auch noch einen Brief dagelassen, in dem ich ihn gebeten habe, wenn er noch Gefühle für mich hat, darüber nachzudenken, was drin steht. Jetzt kann ich erst mal nur abwarten, ob er darauf reagiert. Ich hoffe es so sehr!!!

tiw
@barlita

Haben uns wohl gerade im Forum überschnitten;-)

Leider muss ich dir die Frage bzgl der Männer mit ja beantworten.

SIE KÖNNEN DAS!!! So scheisse wie es auch sein mag, Männer sind da wirklich anders...

Wie nimmst du die Kraft zu kämpfen?!

Ich erlebe gerade eine völlig neue Situation,bin noch nie jemanden "hinterhergelaufen", ich habe gedacht, ich wäre stark, aber die Schmerzen, die mich jede Minute quälen, geben mir die Bestätigung, dass ich meinen Ex wirklich wirklich wahnsinnig doll liebe!!!

Bei meinen vorigen Beziehungen habe ich immer gedacht, wenn es schlecht lief, du wirst schon einen besseren finden. Und jetzt weiß ich bei ihm, ich will keinen anderen, er ist alles was ich will und brauche!

Mir geht es auch,dass ich ihm eigentlich nicht so hinterher laufen will!Ich sage mir immer,beware dir deinen Stolz und lass ihn,wenn er eben nicht will....

Aber bei ihm ist mir das irgendwie egal,ich würde wohl alles tun um wieder mit ihm zusammen zu sein!Ich will auch sonst mit niemandem zusammen sein!

Meine große Hoffnung ist ja,dass es wirklich hilft ihm einfach mal zeit zu lassen wie er es immer wollte!

Ich hab es heute fast nicht ausgehalten ihn nicht anzurufen und spiele auch immernoch mit diesem Gedanken,aber irgendwie ging es dann doch! :party:

Es ist zwar tierisch schwer,aber irgendwie werden wir das hoffe ich alle hinbekommen,oder?? ?(

Aber ich fühl mich auch trotzdem schrecklich,vorallem quälen mich die ganze Zeit über Vorstellungen von ihm mit einer neuen Freundin,obwohl ich davon ja garnichts weiß!

Mir nicht,dass er mich so schnell ersetzen kann,das ist total idiotisch ich weiß! :heulen:

Geht es euch manchmal auch so oder bin ich da irgendwie paranoid??

Seite 348 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema