"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Freut mich für dich Niobe! Genieße das We und habt ganz viel Spaß!
Bei mir ist es wieder dahin mit der Konzentration! Habe fast 2 Stunden durchgehalten, konnte zwar keine Aufgabe richtig lösen, aber immerhin versucht.
Jetzt werde ich von unendlich vielen schmerzlichen Gedanken überflutet und bin
wieder jenseits aller guten Dinge und Hoffnungen. Wie gesagt, ständige Achterbahnfahrt der Gedanken, Gefühle, Liebe , Schmerz, Freude, Leid...
Vielleicht hilft ja Tee und eine Rauchen...
Ich hasse die Uni!!! :mauer:
Bei mir ist es wieder dahin mit der Konzentration! Habe fast 2 Stunden durchgehalten, konnte zwar keine Aufgabe richtig lösen, aber immerhin versucht.
Jetzt werde ich von unendlich vielen schmerzlichen Gedanken überflutet und bin
wieder jenseits aller guten Dinge und Hoffnungen. Wie gesagt, ständige Achterbahnfahrt der Gedanken, Gefühle, Liebe , Schmerz, Freude, Leid...
Vielleicht hilft ja Tee und eine Rauchen...
Ich hasse die Uni!!! :mauer:
Boah, kaum hab ich wieder ein bischen mehr Zeit, schon mache ich mir wieder Gedanken. Ou mann. Wird Zeit das Feierabend wird und ich endlich mit Freunden weg kann.
@Kamis: Hab deine Geschichte kurz überflogen. Hast du dich einfach von heute auf morgen nicht mehr gemeldet oder hast du ihr dies gesagt?
Falls du ihr nichts gesagt hast, kannst du ihr ja sagen, dass du sie (im Gegensatz zu ihr) noch zu sehr liebst und wenn du sie siehst werden nur wieder Wunden aufgerissen. Du kannst dies besser ohne Kontakt zu ihr bewältigen.
Oder du bleibst hart und schreibst gar nichts. Das zerreisst einem aber schier. Zumindest bei mir ist es so. Was du machst, musst du entscheiden...
@Kamis: Hab deine Geschichte kurz überflogen. Hast du dich einfach von heute auf morgen nicht mehr gemeldet oder hast du ihr dies gesagt?
Falls du ihr nichts gesagt hast, kannst du ihr ja sagen, dass du sie (im Gegensatz zu ihr) noch zu sehr liebst und wenn du sie siehst werden nur wieder Wunden aufgerissen. Du kannst dies besser ohne Kontakt zu ihr bewältigen.
Oder du bleibst hart und schreibst gar nichts. Das zerreisst einem aber schier. Zumindest bei mir ist es so. Was du machst, musst du entscheiden...
Original von eiszapfen24@ NiobeII
..du scheinst dich im moment recht stark zu fühlen (bin etwas neidisch) ..weis du bist weit weg, aber der gedanke dass du mir (und Elefantenherz auch gleich) mal so richtig in den arscht tritts und mich aus meinem/unserem (wie du selber gesagt hast:) schwarzen loch katapuliterst ;)
..man sagt zwar der gedanke zählt ..aber :schief:
Das war aber doch gar nicht böse gemeint. Man darf nur nicht zu lange dort verweilen, denn das kann sich wirklich in schlimme Depressionen wandeln. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung und diese Erfahrung möchte ich jedem auf dieser Welt ersparen.
Stark.... hmmm, es geht, sehr stark bin ich nicht aber in meiner Therapie habe ich damals sehr viel gelernt, was ich heute noch immer anwende. Jeder Kummer hat ein Ende, wenn man lernt ihn richtig zu verarbeiten. Auch wenn er sehr schlimm ist der Kummer, weiß ich doch es hört auf weh zu tun, man muss sich nur Zeit geben. Sich akzeptieren wie man ist und den Wendepunkt realisieren, wenn der Kummer anfängt dich zu zerfressen.
Hach, es gibt wohl kein Patentrezept, jeder findet seinen eigenen Weg mit Kummer umzugehen. Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Kraft!
Jane
hallo, kamis,
das ist doch ein gutes zeichen! jetzt ist ehrlichkeit angesagt. falls sie immer noch nicht gerafft hat, dass sie dir wehgetan hat, kannst du es ihr ja noch mal sagen. aber halt dich zurück! von valentinstag bis heute sind immerhin 3 tage! weiter so!!
es scheint ja anklänge von vermissen zu geben.
@tiw
arme tini, ich wär jetzt gerne bei dir und würd mit dir nen tee trinken udn eine rauchen! (auch wenn ich eigentlich aufgehört habe zu rauchen). mir gings gerade auch mies. ich war in der videothek und scream 1 stand bei den filmen ab 18. da standen dann natürlich auch die entsprechenden anderen filme. da musste ich sofort an sex mit meinem ex denken - wobei das wirklich nicht der brüller war...aber für mich wars der ausdruck meiner gefühle
schnief (ist das jetzt schnupfen oder melancholie?)
das ist doch ein gutes zeichen! jetzt ist ehrlichkeit angesagt. falls sie immer noch nicht gerafft hat, dass sie dir wehgetan hat, kannst du es ihr ja noch mal sagen. aber halt dich zurück! von valentinstag bis heute sind immerhin 3 tage! weiter so!!
es scheint ja anklänge von vermissen zu geben.
@tiw
arme tini, ich wär jetzt gerne bei dir und würd mit dir nen tee trinken udn eine rauchen! (auch wenn ich eigentlich aufgehört habe zu rauchen). mir gings gerade auch mies. ich war in der videothek und scream 1 stand bei den filmen ab 18. da standen dann natürlich auch die entsprechenden anderen filme. da musste ich sofort an sex mit meinem ex denken - wobei das wirklich nicht der brüller war...aber für mich wars der ausdruck meiner gefühle
schnief (ist das jetzt schnupfen oder melancholie?)
Oh Gott, Jane, daran darf ich ja nun gar nicht denken! Wie du weißt, war bei uns diesbezüglich alles ganz super, oh nein jetzt wird mir wirklich schlecht! Also verschwinde, du böser Gedanke, Pfui!!! :nono:
Ich hoffe es ist der Schnupfen bei dir, also denk an das negative in dieser Hinsicht!
Also ich denke, es ist wieder Zeit für eine Zigarette :evil:
Ich hoffe es ist der Schnupfen bei dir, also denk an das negative in dieser Hinsicht!
Also ich denke, es ist wieder Zeit für eine Zigarette :evil:
Oh man ich hab grad wieder einen totalen tiefpunkt! und das wetter paßt dazu es ist grau, stürmt und regnet.
Ich verstehe es nicht, als wir noch zusammen waren war es kein problem mal 2-3 Tage keinen kontakt zu haben, wohl weil ich wußte, dass da ist. ABer jetzt ich würde ihm am liebsten eine sms schreiben.....könnte schon wieder heulen ;(
Hab grad gemerkt, dass ich seine iso-matte noch habe, die er immer auf mein bett getan hat weil er sonst nicht auf meinem bett schlafen konnte....
manchmal habe ich abende lang gewartet, dass er endlich on kommt im icq und mich riesig gefreut wenn er dann endlich on war und nach fast jedem telefonat mit ihm war ich gut drauf.... ich wußte da ist jemand de mich versteht, mich unterstützt und für mich da ist..... und nun soll das alles vorbei sein?
aber ich muß stark sein, denn wenn es noch eine chance gibt, dann wenn ich mich nicht melde und er merkt, dass ich nicht mehr da und vielleicht fehle ich ihm dann und er merkt, dass er mich doch noch richtig liebt
Ich verstehe es nicht, als wir noch zusammen waren war es kein problem mal 2-3 Tage keinen kontakt zu haben, wohl weil ich wußte, dass da ist. ABer jetzt ich würde ihm am liebsten eine sms schreiben.....könnte schon wieder heulen ;(
Hab grad gemerkt, dass ich seine iso-matte noch habe, die er immer auf mein bett getan hat weil er sonst nicht auf meinem bett schlafen konnte....
manchmal habe ich abende lang gewartet, dass er endlich on kommt im icq und mich riesig gefreut wenn er dann endlich on war und nach fast jedem telefonat mit ihm war ich gut drauf.... ich wußte da ist jemand de mich versteht, mich unterstützt und für mich da ist..... und nun soll das alles vorbei sein?
aber ich muß stark sein, denn wenn es noch eine chance gibt, dann wenn ich mich nicht melde und er merkt, dass ich nicht mehr da und vielleicht fehle ich ihm dann und er merkt, dass er mich doch noch richtig liebt
Hm wenn ich mir es genau überlege bin ich jetzt auch wieder bei tag 1.
Und wenn ich mir es noch genauer überlege möchte ich immer bei tag 0 bleiben, scheiße :heulen: :heulen: :heulen:
Und wenn ich mir es noch genauer überlege möchte ich immer bei tag 0 bleiben, scheiße :heulen: :heulen: :heulen:
Jane
:trost:
versuch mal zwei tage...das geht...sicher! ich habe sofort alle nummern von ihm gelöscht und nur noch seine emailadresse....das hat mir geholfen
versuch mal zwei tage...das geht...sicher! ich habe sofort alle nummern von ihm gelöscht und nur noch seine emailadresse....das hat mir geholfen
Danke fürs drücken jane, ach ist lieb von dir gemeint.
Hatte schon so an die zwei Monate keinen Kontakt mehr und plötzlich stand sie wieder vor mir. Handynummer löschen? Soviel kraft habe ich nicht aber ich brauch sie jetzt doch auch nicht mehr den jeder Kontakt von meiner Seite macht alles nur noch schlimmer.
Eigentlich war ich kurz davor sie als gute bekannte zu behalten und jetzt ist wieder alles kaputt. :heulen:
Hatte schon so an die zwei Monate keinen Kontakt mehr und plötzlich stand sie wieder vor mir. Handynummer löschen? Soviel kraft habe ich nicht aber ich brauch sie jetzt doch auch nicht mehr den jeder Kontakt von meiner Seite macht alles nur noch schlimmer.
Eigentlich war ich kurz davor sie als gute bekannte zu behalten und jetzt ist wieder alles kaputt. :heulen:
oh man ich gestern die ganze zeit im icq invisibel und heute auch fast die ganze zeit, aber irgendwie bin ich dann online gegangen damit mich ne freundin sieht die dauernd gekickt wurde und dann ebend hat mich mein (ex) - Freund gesehn und hallo geschrieben......
Ich wußte nicht was ich machen sollte war grad überfordert, ich habe mich gefreut aber dachte auch " hallo" das kanns nicht sein oder?
Ich bin invissebel gegangen und dann war er auch weg....
was wollte er ?
irgendwie hatte ich schiss und jetzt bin ich total durcheinander
und dann klingelte auch noch das telefon meine eltern konnt nicht ran gehn, denn ich weiß nicht ob ich es ihnen sagen soll oder noch nicht und was ich überhaupt sagen soll
Ich wußte nicht was ich machen sollte war grad überfordert, ich habe mich gefreut aber dachte auch " hallo" das kanns nicht sein oder?
Ich bin invissebel gegangen und dann war er auch weg....
was wollte er ?
irgendwie hatte ich schiss und jetzt bin ich total durcheinander
und dann klingelte auch noch das telefon meine eltern konnt nicht ran gehn, denn ich weiß nicht ob ich es ihnen sagen soll oder noch nicht und was ich überhaupt sagen soll
hey leute WAS IST DENN MIT EUCH LOS ???? Wieso macht Ihr den selben scheisss wie ich ???
anscheinend fangen heute sehr viele wieder bei Tag 0 bzw 1 an (me too)
@ trauerweide
@ kleine_Eisvogel
das medium internet kann verdammt grausam sein ...als ob das händi nicht schon reicht
...seid alle gegrüßt. wenn ich zu viel kraft hätte: ich würde sie euch geben !!! :]
anscheinend fangen heute sehr viele wieder bei Tag 0 bzw 1 an (me too)
@ trauerweide
Handynummer löschen? Soviel kraft habe ich nicht aber ich brauch sie jetzt doch auch nicht mehr den jeder Kontakt von meiner Seite macht alles nur noch schlimmer.ich hab heute etwas ähnliches versucht. ..aber ich konnte es nicht! ....ich hab mir jetzt diesbezüglich einfach noch etwas zeit gegeben (unbestimmt) (ich meine die sache mit nummern löschen etc) ...es hat mir ein bisschen gut getan ....weil wenn ich mich jetzt quäle, dass ich zu feige bin jede kontaktmöglichkeit zu vernichten bzw. wenn ich dann verzweifelt bin dass ich getan hab ....das ist das letzte was ich jetzt brauchen ...ich versuche einfach nicht aus einer laune heraus zu handeln (super spruch gel: ...bin in einer einzigen berg-tal-fahrt von launen ...aber euch brauch ich das nicht erklären)
@ kleine_Eisvogel
oh man ich gestern die ganze zeit im icq invisibel und heute auch fast die ganze zeit, aber irgendwie bin ich dann online gegangen damit mich ne freundin sieht die dauernd gekickt wurde und dann ebend hat mich mein (ex) - Freund gesehn und hallo geschrieben...... Ich wußte nicht was ich machen sollte war grad überfordert, ich habe mich gefreut aber dachte auch " hallo" das kanns nicht sein oder? Ich bin invissebel gegangen und dann war er auch weg.... was wollte er ? irgendwie hatte ich schiss und jetzt bin ich total durcheinanderoh, wow. ..hab heut das selbe spiel in grün durchgemacht wie du
das medium internet kann verdammt grausam sein ...als ob das händi nicht schon reicht
...seid alle gegrüßt. wenn ich zu viel kraft hätte: ich würde sie euch geben !!! :]
Jane
@eiszapfen: ich geb dir was von meiner, auch wenn ich nicht viel davon habe. aber das gebe ich dir gerne!!! :schmatz:
Ich geb auch ein bisschen kraft her, ist leider nicht viel aber vielleicht hilfts jemand.
Wünsch euch allen einen ganz schönen abend
Wünsch euch allen einen ganz schönen abend
bin gerührt!
Jane
Heute war ein scheiß-tag!
es ging zwar so lala, aber eben hatte ich das horror-erlebnis schlechthin. ich war mit meinen eltern spontan essen udn am nebentisch saß eine hübsche frau, ca. 30-35. und dann musste ich dran denken - würde die ihm gefallen? und dann formte sich das bild vor meinen augen - er mit einer anderen. grausam...mir kamen fast die tränen. ich hasse das so, hasse ich ihn? ich könnte nur weinen, und das werde ich auch gleich tun...das muss alles raus. ich ahbe auch angst vor karneval, da hatte er die letzten jahre schon mal was für ne nacht. als wir zusammen waren, habe ich ihn al gefrgat ob er das wieder tun würde, und er meinte, klar, wenn ich ungebunden bin, warum nicht. ich ahbe jetzt schon angst vor karneval (obwoghl er echt quasi impotent ist, aber er scheint es immer wieder zu versuchen).
scheiße! wo ist meine ganze stärke, meine ganze kraft hin!!!! alles weg! vielleicht hätte ich ihm das gedicht doch nicht schicken sollen, vielleicht wirkt sich das auf meine gedanken aus. ich würde ihn jetzt gerne anrufen,a ber das würde alles total aufreißen und ich würde wieder bei 0 anfangen. so fange ich bei 1 an. obwohl ich schon bei 50 war. Ich will das nicht!!! verdammt! ich war 10 wochen mit dem zusammen! ich bin 30! was soll das? wie kann der mich derart aus der bahn werfen????
schnief
:heulen:
es ging zwar so lala, aber eben hatte ich das horror-erlebnis schlechthin. ich war mit meinen eltern spontan essen udn am nebentisch saß eine hübsche frau, ca. 30-35. und dann musste ich dran denken - würde die ihm gefallen? und dann formte sich das bild vor meinen augen - er mit einer anderen. grausam...mir kamen fast die tränen. ich hasse das so, hasse ich ihn? ich könnte nur weinen, und das werde ich auch gleich tun...das muss alles raus. ich ahbe auch angst vor karneval, da hatte er die letzten jahre schon mal was für ne nacht. als wir zusammen waren, habe ich ihn al gefrgat ob er das wieder tun würde, und er meinte, klar, wenn ich ungebunden bin, warum nicht. ich ahbe jetzt schon angst vor karneval (obwoghl er echt quasi impotent ist, aber er scheint es immer wieder zu versuchen).
scheiße! wo ist meine ganze stärke, meine ganze kraft hin!!!! alles weg! vielleicht hätte ich ihm das gedicht doch nicht schicken sollen, vielleicht wirkt sich das auf meine gedanken aus. ich würde ihn jetzt gerne anrufen,a ber das würde alles total aufreißen und ich würde wieder bei 0 anfangen. so fange ich bei 1 an. obwohl ich schon bei 50 war. Ich will das nicht!!! verdammt! ich war 10 wochen mit dem zusammen! ich bin 30! was soll das? wie kann der mich derart aus der bahn werfen????
schnief
:heulen:
ich bin zwar noch nicht so lang dabei hier, aber wenn ich hier lese ..dann gibt mir das etwas hoffnung
..hab keinen eigenen thread ..kurz gesagt bin ich sehr enttäuscht, von vielem, ..und meine einstellung ist nicht besonders "rosig" (weil fast hoffnungslos, nicht nur wegen beziehung)
..aber wenn ich mir überlege: wenn nur ein bruchteil von den leuten hier, die so ähnliche und doch verschiedene (schmerzhafte, gemeine, etc. etc.) erfahrungen gemacht haben
..wenn nur ein bruchteil, daraus lernt und in zukunft soetwas verhindern versucht ..bzw. einem anderen menschen nicht absichtlich wehtut, gemein oder brutal ist --> dann kanns es ja besser werden, oder? ...versteht ihr? (aber mir fallen da leider schon gegenbeispiele ein :-( ..aber der gedanke war für einen moment ganz schön)
Oder liegt es in der Natur des Menschen, dass wir uns zuerst verbinden und verlieben und danach wehtun und wegstoßen ?????
[ziemlich philosophisch, tut mir leid, is so..]
..hab keinen eigenen thread ..kurz gesagt bin ich sehr enttäuscht, von vielem, ..und meine einstellung ist nicht besonders "rosig" (weil fast hoffnungslos, nicht nur wegen beziehung)
..aber wenn ich mir überlege: wenn nur ein bruchteil von den leuten hier, die so ähnliche und doch verschiedene (schmerzhafte, gemeine, etc. etc.) erfahrungen gemacht haben
..wenn nur ein bruchteil, daraus lernt und in zukunft soetwas verhindern versucht ..bzw. einem anderen menschen nicht absichtlich wehtut, gemein oder brutal ist --> dann kanns es ja besser werden, oder? ...versteht ihr? (aber mir fallen da leider schon gegenbeispiele ein :-( ..aber der gedanke war für einen moment ganz schön)
Oder liegt es in der Natur des Menschen, dass wir uns zuerst verbinden und verlieben und danach wehtun und wegstoßen ?????
[ziemlich philosophisch, tut mir leid, is so..]
@ jane75
rollt dich jetzt mal irgendwo in einer ecke zusammen und lass alles raus ..es gibt menschen di sind dazu nicht in der lage ..aber das kann gut tun und ist "nur" menschlich
Ich will das nicht!!! verdammt! ich war 10 wochen mit dem zusammen! ich bin 30! was soll das? wie kann der mich derart aus der bahn werfen????es klingt irrational, aber zeit scheint da keine große rolle zu spielen ...auch scheinbar da alter nicht
rollt dich jetzt mal irgendwo in einer ecke zusammen und lass alles raus ..es gibt menschen di sind dazu nicht in der lage ..aber das kann gut tun und ist "nur" menschlich
ich hoffe ihr habt recht und sie vermisst mich...hmm, ich konnte es einfach nicht lassen, bin bei ihr vorbeigefahren, weder auto vor ihrer tür, noch licht in der wohnung..naja das sagt ja mal wieder voll aus das sie bei ihm ist ;(
Mal schaun wie es weitergeht.
Mal schaun wie es weitergeht.
toll würd auch mal gern vorbeifahren haha
verstehe diesen menn nicht thread
aber muß jetzt auch durchhalten keinen kontakt aufzunehmen :( ;(
verstehe diesen menn nicht thread
aber muß jetzt auch durchhalten keinen kontakt aufzunehmen :( ;(
Oh man gestern nachdem ich mit meinen eltern telefoniert hatte ging es mir richtig gut :] , haben erst normal geredet, dann über die Kriese die ich mit meinem (EX)-Freund zur zeit habe und ob sich das wieder was wird. Und sie fanden es auch gut, dass ich ihm nicht geantwortet haben und meinte ich muß schaun was ich will.Ich sollte mich jetzt mal nach anderen umsehn und wenn er sich doch noch mal meldet solle ich gut überlegen ob ich mir das antun will, aber ich denke man wirft 2 1/2 Jahre nicht so einfach weg, wenn es noch eine chance geben sollte dann werde ich sie auch nutzen. Aber es ging mir gut danach und ich war um 22:00 so müde, dass ich bis um 6:00 Uhr durchgeschlafen haben und dann war es wieder da... dieses tief :( , was einen runterzieht, plötzlich kommt alles hoch, die ganze zeit mit ihm, wie mich am sonntag beim spazieren noch mit seinen strahlenden augen und einem lächeln angesehn hat und meinte wie meine haare heute richtig schön aussehn, und wie er mich am montag noch mit einem lächeln beobachtete wie ich mich morgens eincreamte, er meinte immer er findet es richtig süß wie ich meinen bauch eincreame......wie er mich am montag zum zug gefahren hatte, wir uns noch ein paar mal zum abschied küßten und er meinte dass nächste mal kommt er vorbei und frag im geschäft, ob er seine überstunden nehmen kann und 2 tage frei bekommt, damit er länger zu mir kann, er meinte auch ich sole abends wieder im icq sein, damit wir wieder chatten können.... und nun einfach so das aus, obwohl er doch in letzter zeit immer meine nähe gesucht hat......und ob es noch eine chance gibt? wer weiß. ;(
Aber wenn wir mal den Vorfall weglassen, wo er sich gestern kurz im icq gemeldet hat ich mich aber nicht. Dann ist heute Tag 3, hab mich also seit 57 stunden nicht mehr gemeldet. Der typ über mir hört grad Grönemeyer und ich könnte heulen..... werd es wohl auch machen ;(
Aber wenn wir mal den Vorfall weglassen, wo er sich gestern kurz im icq gemeldet hat ich mich aber nicht. Dann ist heute Tag 3, hab mich also seit 57 stunden nicht mehr gemeldet. Der typ über mir hört grad Grönemeyer und ich könnte heulen..... werd es wohl auch machen ;(
Seite 363 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema