"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
hallo
..schön das überhaupt wer hier ist. DANKE ..aber ich kann das alles einfach nicht glauben ...das was ihr schreibt ..und alles andere auch.
wie kann ich auf einmal wieder so ein tief haben ...*sehkeinlicht*
...lasst mal alle gut sein, das gefühl des *sch .sa ???? keine Ahnung mehr! ich meld mich wieder sollte ich vielleicht noch mal denken können.
..schön das überhaupt wer hier ist. DANKE ..aber ich kann das alles einfach nicht glauben ...das was ihr schreibt ..und alles andere auch.
wie kann ich auf einmal wieder so ein tief haben ...*sehkeinlicht*
...lasst mal alle gut sein, das gefühl des *sch .sa ???? keine Ahnung mehr! ich meld mich wieder sollte ich vielleicht noch mal denken können.
Jane
@ trauerweise
ja, ich denke, das war das letzte wort und ich werde auch wohl kein klärendes gespräch mehr führen. habe den mann abgelegt unter: will nix von mir, ist gefühlskalt" und "blöde erfahrung". hoffe, dass ein anderer kommt, den ich in eine anderen kategorie einordnen kann.
das mit dem kein kontakt zum ex und durchhalte thread ist dann so, dass mich das auf tag 0 wieder zurückwirft, oder? :-)
ja, ich denke, das war das letzte wort und ich werde auch wohl kein klärendes gespräch mehr führen. habe den mann abgelegt unter: will nix von mir, ist gefühlskalt" und "blöde erfahrung". hoffe, dass ein anderer kommt, den ich in eine anderen kategorie einordnen kann.
das mit dem kein kontakt zum ex und durchhalte thread ist dann so, dass mich das auf tag 0 wieder zurückwirft, oder? :-)
Ja jane
Jetzt bist wieder bei tag 0 :]
Aber das beste ist wenn man drüber lachen kann so weit bin ich auch fast schon.
Wünsch dir das ein viel viel besserer kommt, da wo du den ganzen Schlamassel nicht mehr durch machen musst.
Liebe grüße und viel glück
trauerweide
Jetzt bist wieder bei tag 0 :]
Aber das beste ist wenn man drüber lachen kann so weit bin ich auch fast schon.
Wünsch dir das ein viel viel besserer kommt, da wo du den ganzen Schlamassel nicht mehr durch machen musst.
Liebe grüße und viel glück
trauerweide
Jane, dann fangen wir gemeinsam von vorne an. Tag 0 und Tag 1 und daraus werden noch ganz viele andere Tage.
Ich werde jetzt schlafen gehen, ich brauche meine Zeit zum trauern um dann frischen Mutes der Welt dort draußen gewachsen zu sein. Ruhe, trauern, abschließen und weiter machen. So war es immer bei mir und auch immer sein.
Das Gute ist, wenn man den ersten großen Liebeskummer hinter sich hat, ist alles andere zwar genauso schlimm aber man weiß damit besser umzugehen.
Viel Kraft,
Niobe
Ich werde jetzt schlafen gehen, ich brauche meine Zeit zum trauern um dann frischen Mutes der Welt dort draußen gewachsen zu sein. Ruhe, trauern, abschließen und weiter machen. So war es immer bei mir und auch immer sein.
Das Gute ist, wenn man den ersten großen Liebeskummer hinter sich hat, ist alles andere zwar genauso schlimm aber man weiß damit besser umzugehen.
Viel Kraft,
Niobe
Jane
hallo niobe,
du gehst jetzt schlafen? wahrscheinlich um zu weinen, oder? ach, du arme, lass dich drücken
:schmatz:
und trösten
:trost:
ich habe auch schon einen liebeskummer hinter mir, der hat fast ein jahr gedauert. deshalb kenne ich das gefühl. aber es macht die sache nicht unbedingt angenehmer:-)
niobe, ich denk an dich. magst nicht herkommen, mit mir einen tee trinken und mir helfen aufzuräumen:-)?
ich versuch das jetzt mal. voll das chaos hier
du gehst jetzt schlafen? wahrscheinlich um zu weinen, oder? ach, du arme, lass dich drücken
:schmatz:
und trösten
ich habe auch schon einen liebeskummer hinter mir, der hat fast ein jahr gedauert. deshalb kenne ich das gefühl. aber es macht die sache nicht unbedingt angenehmer:-)
niobe, ich denk an dich. magst nicht herkommen, mit mir einen tee trinken und mir helfen aufzuräumen:-)?
ich versuch das jetzt mal. voll das chaos hier
Hi ihr Lieben!
Nach den letzten Tagen der Selbstmotivierung und Stärke geht es bei mir gerade steil Tal abwärts. :heulen:
Meine Wut, die ich bisher versucht habe zusammenzuhalten, schwindet gerade von minute zu minute und dem entsprechend gehts mir auch!
Keinen Kontakt meinerseits -> Tag 8! Tag 24 seit der Trennung!
Wieviel seelischen Schmerz kann ein Mensch eigentlich ertragen?
Würde momentan echt gerne in Ohnmacht fallen...
Was mache ich denn nur, wenn der Weg des Non-Kontakts nicht den erwünschten Lichtblick bringt?!
Mein Ex sagt, es ist ihm sehr wichtig mit mir Kontakt zu haben und gut befreundet zu sein.
Würde es mir mit Kontakt gerade besser gehen?! Ich denke wohl eher nicht oder???
Oh Gott, es gehen mir wieder soviele Fragen durch gen Kopf! :mauer:
Aufhören!!!!!
Ich hoffe euch geht es gerade besser als mir...
Nach den letzten Tagen der Selbstmotivierung und Stärke geht es bei mir gerade steil Tal abwärts. :heulen:
Meine Wut, die ich bisher versucht habe zusammenzuhalten, schwindet gerade von minute zu minute und dem entsprechend gehts mir auch!
Keinen Kontakt meinerseits -> Tag 8! Tag 24 seit der Trennung!
Wieviel seelischen Schmerz kann ein Mensch eigentlich ertragen?
Würde momentan echt gerne in Ohnmacht fallen...
Was mache ich denn nur, wenn der Weg des Non-Kontakts nicht den erwünschten Lichtblick bringt?!
Mein Ex sagt, es ist ihm sehr wichtig mit mir Kontakt zu haben und gut befreundet zu sein.
Würde es mir mit Kontakt gerade besser gehen?! Ich denke wohl eher nicht oder???
Oh Gott, es gehen mir wieder soviele Fragen durch gen Kopf! :mauer:
Aufhören!!!!!
Ich hoffe euch geht es gerade besser als mir...
Jane
hallo, du arme kleine tiw!
soll ich dich gleich mal anrufen?
soll ich dich gleich mal anrufen?
So, Schläfchen aus. Ich denke ich müßte hier auch mal wieder saugen und aufräumen, werde ich dann gleich auch machen. Einen Pfefferminztee werde ich mir auch machen, das ist eine gute Idee! Eigentlich will ich gar nicht mehr weinen und ich weinen auch nicht nur um den verlorenen Partner. Ich habe im Januar ein Familienmitglied verloren und erst jetzt nach der Trennung wird mir klar, dass ich ihn nie wieder sehen werde. Das ist viel schlimmer, denn der Tod ist sowas von endgültig. Wahrscheinlich werde ich auch meinen Job verlieren, es kommt also alles auf einmal.
Aber die Welt da draußen dreht sich weiter und kümmert sich nicht um meine Sorgen. Die Sonne geht auch morgen wieder auf. Bis später.
Niobe
Aber die Welt da draußen dreht sich weiter und kümmert sich nicht um meine Sorgen. Die Sonne geht auch morgen wieder auf. Bis später.
Niobe
ich hab mir vorgenommen mich erstmal nicht bei meiner ex zu melden...aber es ist so schwer...als wir zusammen waren haben wir uns immer donnerstags gesehen und die zeit vermisse ich so....sie will mich einfach nicht wieder zurück nehmen....aber ich würde alles dafür machen....
@Ron
Du hast wahrscheinlich schon ein bißchen recht, dass ich etwas mehr Zeit mit ihm verbringen möchte, aber nicht um ihn zu überreden, zurückzukommen. Zumindest das habe ich mittlerweile begriffen, dass es mir gar nichts bringen würde.
Würde ich das tun und er würde sich darauf einlassen ohne es wirklich zu wollen, wäre ich in spätestens 4 Wochen wieder soweit wie heute.
Das einzige was ich will, die Gründe erfahren, was genau passiert ist.
Es hat einfach die ganze Zeit davor keine Hinweise darauf gegeben, dass etwas nicht stimmt und das ist es eigentlich, was ich mich die ganze Zeit frage. Was ist bloß passiert?
Eigentlich bin ich hier auch im falschen Thread, weil ich nicht glaube, dass mir kein Kontakt schneller über ihn hinweghilft. Ich glaube einfach, ich muß mit ihm Kontakt haben, um mich nach und nach zu "entlieben" (furchtbares Wort) oder aber der Kontakt ist gut, dass er seine Gefühle wiederentdeckt.
Aber das zweite kann ich erst beurteilen, wenn ich meine Frage beantwortet bekomme. Deshalb auch dieses Treffen. Ich mach mir nichts mehr vor, er wird mir wieder sagen, dass er nichts mehr empfindet und mittlerweile glaube ich auch, dass ich ihm völlig egal bin, obwohl wir solange zusammen waren.
@tiw
Du arme kleine, laß Dich mal drücken. :trost:
Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht und wir hier sind alle da für Dich. :]
Ob es für Dich besser ist, wieder mit ihm in Kontakt zu treten, mußt Du aber leider für Dich selber entscheiden, diese Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen.
Kopf hoch, Du wirst schon das richtige tun. :schmatz:
Du hast wahrscheinlich schon ein bißchen recht, dass ich etwas mehr Zeit mit ihm verbringen möchte, aber nicht um ihn zu überreden, zurückzukommen. Zumindest das habe ich mittlerweile begriffen, dass es mir gar nichts bringen würde.
Würde ich das tun und er würde sich darauf einlassen ohne es wirklich zu wollen, wäre ich in spätestens 4 Wochen wieder soweit wie heute.
Das einzige was ich will, die Gründe erfahren, was genau passiert ist.
Es hat einfach die ganze Zeit davor keine Hinweise darauf gegeben, dass etwas nicht stimmt und das ist es eigentlich, was ich mich die ganze Zeit frage. Was ist bloß passiert?
Eigentlich bin ich hier auch im falschen Thread, weil ich nicht glaube, dass mir kein Kontakt schneller über ihn hinweghilft. Ich glaube einfach, ich muß mit ihm Kontakt haben, um mich nach und nach zu "entlieben" (furchtbares Wort) oder aber der Kontakt ist gut, dass er seine Gefühle wiederentdeckt.
Aber das zweite kann ich erst beurteilen, wenn ich meine Frage beantwortet bekomme. Deshalb auch dieses Treffen. Ich mach mir nichts mehr vor, er wird mir wieder sagen, dass er nichts mehr empfindet und mittlerweile glaube ich auch, dass ich ihm völlig egal bin, obwohl wir solange zusammen waren.
@tiw
Du arme kleine, laß Dich mal drücken. :trost:
Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht und wir hier sind alle da für Dich. :]
Ob es für Dich besser ist, wieder mit ihm in Kontakt zu treten, mußt Du aber leider für Dich selber entscheiden, diese Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen.
Kopf hoch, Du wirst schon das richtige tun. :schmatz:
@Mix
Ja, ich weiß es ist schwer, sich nicht zu melden. Nach unserem Treffen am Samstag werde ich mich auch nicht mehr melden (hoffentlich). Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich trotzdem gerne ab und zu was mit ihm unternehmen würde, aber da muß er die Initiative ergreifen.
Erzähl doch ein bißchen mehr von Dir? Wie ist es bei Euch zur Trennung gekommen?
Ja, ich weiß es ist schwer, sich nicht zu melden. Nach unserem Treffen am Samstag werde ich mich auch nicht mehr melden (hoffentlich). Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich trotzdem gerne ab und zu was mit ihm unternehmen würde, aber da muß er die Initiative ergreifen.
Erzähl doch ein bißchen mehr von Dir? Wie ist es bei Euch zur Trennung gekommen?
Jane
gute n8 tiw, barlita, blutengel, Mix, Niobe II, trauerweide, eiszapfen und ron!
Ich wünsche euch, dass ihr genauso gut schlaft wie ich es mir wünsche - ganz alleine...mir ist eben bewusst geworden, dass ein weiterer kummerfaktor für mich auch die tatsache gewesen ist, dass ich jetzt wieder solo bin und der zustand des partner-habens natürlich schöner war. solo war ich lange genug...und jetzt bin ich es wieder.... aber wenigstens kann ich jetzt wieder die drei Fragezeichen zum Einschlafen hören und muss nicht verhandeln, nach wieviel Minuten der sleep timer die Anlage ausmacht. Auch was:-)
Ich wünsche euch, dass ihr genauso gut schlaft wie ich es mir wünsche - ganz alleine...mir ist eben bewusst geworden, dass ein weiterer kummerfaktor für mich auch die tatsache gewesen ist, dass ich jetzt wieder solo bin und der zustand des partner-habens natürlich schöner war. solo war ich lange genug...und jetzt bin ich es wieder.... aber wenigstens kann ich jetzt wieder die drei Fragezeichen zum Einschlafen hören und muss nicht verhandeln, nach wieviel Minuten der sleep timer die Anlage ausmacht. Auch was:-)
darf ich mitschreiben? Mache grad auch eine scheiß Phase durch. Habe mich seit Valentinstag nicht mehr gemeldet. Halte es kaum aus, will jeden moment zum Handy greifen. Aber danach hab ich mir immer gesagt, lass es bleiben. Sie soll sich zuerst melden.
:heulen:
:heulen:
Jane
hallo, kamis, ja klar! wir sind hier zwar größtenteils nicht so resolut, was das nicht melden angeht, aber hier geht es auch vorrangig um gedankenaustausch und einander trösten. magst du was erzählen? bei mir beginnt gleich tag 1:-) vorher hatte ich 17 tage...
also ich habe ja einen eigenen thread: TOTAL AM ENDE, falls Ihr wissen wollt worum es überhaupt geht.
Danke Jane75 ich werde es versuchen, manch mal kommt es mir vor als wenn es schlimmer als je zu vor ist aber eigentlich bin ich auf einen guten weg.
Du hörst drei ???,l man jetzt müsste ein ? kommen. Das ist schön kenne ich auch sollte ich mir vielleicht auch wieder mal geben.
Wünsch dir auf alle fälle eine ganz schöne gute nacht.
Und allen anderen natürlich auch
Du hörst drei ???,l man jetzt müsste ein ? kommen. Das ist schön kenne ich auch sollte ich mir vielleicht auch wieder mal geben.
Wünsch dir auf alle fälle eine ganz schöne gute nacht.
Und allen anderen natürlich auch
@barlita....es war die erste große liebe...wir waren schonmal 8 monate zusammen...danach hat sie sich innerhalb von 9 monaten die wir auseinander waren 3 andere typen gesucht und war mit denen zusammen...naja dann ist sie wieder bei mir angekommen...grad zu einem zeitpunkt wo es mir nicht mehr weh tat an sie zu denken...naja dann hab ich es nochmal versucht....ich hab ihr zu viel verboten weil wir immer eifersüchtig waren...naja letzte woche hab ich dann schluss gemacht...leider...war mein größter fehler...jetzt sagt sie: ich liebe dich noch aber ich will nicht mehr mit dir zusammen sein...ich will dich in schöner errinnerung haben also so wie früher...aber ich finde es kann trotzdem wieder schön werden...auf eine andere art und weise...aber das blockt sie ab....
Jane
hallo mix! habe eben deinen thread gelesen und kann nur sagen: willkommen im club! wir alle hier sind in einer ähnlichen lage. und ich habe weiter oben schon mal etwas geschrieben zum thema kontaktabbruch und vermissen. wenn du ihr klargemacht hast, dass du mit ihr zusammensein willst, dann weiß sie das jetzt. sie muss eine chance haben, dich zu vermissen. also gib ihr die auch. in form von: kein lebenszeichen. es ist sowieso völliger quatsch, sich direkt in eine neue beziehung zu werfen. wenn sie allerdings mit dem typen oder auch alleine glücklich ist, dann wäre sie auch nicht zurückgekommen, wenn du sie ständig kontaktiert hättest. das ist dann die harte wahrheit. mein ex (laaaang ists her, 11 jahr) hat nach 6 monaten mit mir schluss gemacht, weil er mich nicht geliebt hat. ich schon, hab dann ne schlimme zeit gehabt. hatte keine möglichkeit, ihn zu kontaktieren, weil er im urlaub war. dort hat er mit einer anderen geknutscht. aber nach 6 wochen fiel ihm auf einmal ein, dass ich ihm doch wichtig bin udn er kam zurück. er sagte sofort, dass er mit ner anderen geknutscht hat. ich verzieh das und insgesamt waren wir 8 jahre zusammen. wir hatten in der zeit 2 weitere trennungen dieser art. letztendlich habe ich dann die beziehung gelöst.
welcher tag ist es nun bei dir ? ich bin heute bei tag 1:-)
welcher tag ist es nun bei dir ? ich bin heute bei tag 1:-)
@Mix
Das tut mir leid für Dich :trost:
Und Du hast Schluß gemacht, weil Du so eifersüchtig bist?
Vielleicht hättest Du es nicht nochmal versuchen sollen, ich weiß als Außenstehender ist das einfach zu sagen. Du weißt wenigstens, dass sie Dich immer noch liebt. Vielleicht gibt es irgendwann nochmal ne Chance für Euch. (Bei mir ist das anders, ich weiß definitiv, dass er mich nicht mehr liebt.) Und auch wenn nicht, Du bist noch so jung und Du wirst wieder jemanden finden, den Du lieben kannst.
Oh Mann, ich komm mir so alt vor! ;)
Das tut mir leid für Dich :trost:
Und Du hast Schluß gemacht, weil Du so eifersüchtig bist?
Vielleicht hättest Du es nicht nochmal versuchen sollen, ich weiß als Außenstehender ist das einfach zu sagen. Du weißt wenigstens, dass sie Dich immer noch liebt. Vielleicht gibt es irgendwann nochmal ne Chance für Euch. (Bei mir ist das anders, ich weiß definitiv, dass er mich nicht mehr liebt.) Und auch wenn nicht, Du bist noch so jung und Du wirst wieder jemanden finden, den Du lieben kannst.
Oh Mann, ich komm mir so alt vor! ;)
Jane
*haaaatschi*...ich bin total erkältet.....schnief...kann mich mal einer trösten.....
das ist ein bescheuerter zustand - krank und es ist bald wochenende, dazu der noch latent im hintergrund vorhandene liebeskummer....graues wetter (obwohl, das passt zu meiner stimmung) - nerv
das ist ein bescheuerter zustand - krank und es ist bald wochenende, dazu der noch latent im hintergrund vorhandene liebeskummer....graues wetter (obwohl, das passt zu meiner stimmung) - nerv
Seite 361 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema