Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Morgen zusammen

@Moony

Ja klar hättest du ihn ignorieren können aber normal nette Menschen machen so was doch nicht!

Die große Ironie an der Sache ist das ich mich auch nicht bei ihr gemeldet habe, sie ist auch auf mich zugenommen aber dann wird wieder alles auf die Goldwaage gelegt was von mir kommt und schon wird man wieder abserviert. Und dann ist auch noch alles nur ein dummes Missverständnis aber dazu müsste man schon wieder reden und das hat sie ja noch nie gewollt. Aber wenigsten kann ich über die ganze Sache langsam lachen.

Und nicht nur versuchen tu es auch, das bist du doch gar nicht wert das du dich so fertig machst.

@tiw

Ich kenn das gut man steht früh auf, vielleicht hat man sogar noch von seiner ex geträumt und man denkt und denkt und dreht sich immer wieder nur im kreis. Abends ist man dann so durch den wind das man nicht mehr denken kann und es geht einem endlich besser.

Aber den exen interessiert das keinen Pfifferling ob da sich jemand den ganzen tag Gedanken über sie macht, dafür haben sie nicht mal ein lächeln übrig.

Es ist aber sehr gut das das gut durch kommt, am besten hältst du dich da jetzt mal fest den du bist gut und darum hast du nur gutes verdient.

Ich verkriech mich jetzt mal hinter meiner arbeit, da versteck ich mich zwar nur aber das tut jetzt auch mal gut.

Ich wünsche allen einen schönen und super tollen tag

trauerweide

@ trauerweide & all

schließe mich 'hinter-arbeit-verkriechen' an. wünsche allen einne produktiven tag.

machts besser !

Jane
@all, ich bin zuhause, weil ich krankgeschrieben bin (hab 2 Tage nach der Trennung ne richtige fiese eitrige Seitenstrang-Angina bekommen, die auch in den letzten zwei Wochen nicht weggegangen ist - wie auch, wenn man bedenkt, wie beschisssen ich mit meinem Körper umgegangen bin....) und stürze mich jetzt auch in die Arbeit. Aufräumen, altes Zeug (studium) rausschmeißen und neues Zeug (Schule) einsortieren - da bin ich locker bis Sonntag beschäftigt:-)

Ich finds klasse, wir stark ihr alle seid!

Auch wenns einen innerlich zerreißt...aber nur manchmal:-)

Ich hab gestern abend wieder mein Handy eingeschaltet. Er hat doch tatsächlich geschrieben, aber wie zu erwarten, nicht das was ich lesen wollte. Am Montag: "Ich weiß zwar nicht, was das noch bringen soll, aber Du scheinst es nicht zu verstehen. Wenn man keine Gefühle mehr für den anderen hat, dann kann das nur heißen, dass die Partnerschaft zu Ende ist."

Aber Dienstag früh kam echt der Abschuss: "Guten Morgen, alles Gute zum Valentin. Wie heißt das Restaurant, wo wir an Deinem Geburtstag zum Essen gehen wollten? Wir könnten da am Sonntag hingehen, dann kannst Du den Gutschein einlösen, den Du von mir zum Geburtstag bekommen hast."

Ich hab echt erst mal die nächste halbe Stunde geheult und mir dann überlegt, ob ich reagieren soll und wie.

Nach 2 Stunden hab ich dann zurückgeschrieben, dass Sonntag mittag nicht geht, ob Samstag abend auch ok wäre. Er fragte dann, warum nicht und ich antwortete, weil ich schon was vorhabe. Er meinte dann nur von ihm aus.

Eine Stunde später fragte er dann nochmal, wie das Restaurant heißt und ob wir uns dort treffen. Ich antwortete ihm und fragte ihn, ob er mich abholen würde. Er meinte dann, er wolle danach noch woanders hin und wenn ich mitfahre, würde er mich abholen. Ich hab das dann bejaht.

Als ich dann ins Bett bin und eigentlich schlafen wollte, um halb elf, waren meine Nachbarn mal wieder so "rücksichtsvoll" und haben volle Lautstärke Musik gehört und gegrölt. Das war nicht das 1. Mal. Ich hab mich dann wieder angezogen und bin zu ihm gefahren, weil ich einfach in Ruhe schlafen wollte. (Den Schlüssel hab ich ja noch.)

Er war schon im Bett und heute früh bin ich dann auch gleich, nachdem ich aufgestanden bin in die Arbeit, noch bevor er aufgestanden ist. Er wird es wohl mitbekommen haben, dass ich da war, obwohl er gestern schon geschlafen hat.

Ich bin mal echt auf Samstag gespannt, ich erwarte mir wirklich nichts mehr, ich möchte einfach nochmal in Ruhe mit ihm darüber reden, warum er plötzlich meint, keine Gefühle mehr für mich zu haben. Können die von heute auf morgen verschwinden oder macht er sich da was vor?

tiw
morgen barlita!

Keine Gefühle mehr von heute auf morgen?! Das kenne ich nur zu gut!!!!

Anscheinend haben sie so nen Schalter, den sie einfach so umlegen können! Oder sie können es sich das einfach so einreden! Oder das schlimmste ist, sie haben uns die Wahrheit gesagt... Was mein Verstand leider nicht versteht will.

Schreibe gerade wirres Zeug, es ist halt morgens, die schlimmste Tageszeit.

Mach mich jetzt auf dem Weg zur Uni...

Bis später, ich drück dich... :trost:

Guten Morgen zusammen!

Fühle mich heute nicht besonders. Wie immer hasse ich den Morgen am meisten. Ich erwache immer eine Stunde zu früh, träume in der Nacht von ihr und wenn ich dann wach bin, kreisen wieder die Gedanken. Hoffe, dass hört bald auf. Bei mir gibt es nicht viel neues. Gestern haben wir uns nicht gesehen, nur geschrieben. Ich seh sie aber heute, kann ihr noch bei etwas helfen. Wir hatten noch kurz telefoniert wegen heute. Da hab ich ihr gesagt, dass mich die ewige studiererei fertig macht und ich das am liebsten gleich los wäre. Sie verstand mich falsch und meinte, dass ich sie vergessen wolle und hackte auch mit "Wirklich?" nach. Hab ihr dann erklärt, dass ich nur meine ewige Studiererei, meine negativen Gedanken weg haben möchte und dass ich sie immer noch sehr gern habe. Sie meinte daruf: "Achso, weil ich empfinde auch sehr viel für dich und du bist mir unglaublich wichtig!" Kommt hier vielleicht komisch rüber, aber sie hatte anscheinend Angst, dass ich den Kontakt wieder abbrechen wolle, da es mir nicht so gut geht. Das hat ihr dann schon zu denken gegeben und sie will mich nicht nochmal verlieren.

Habe ihr gestern vor dem schlafen gehen geschrieben, dass ich mit ihr neben mir viel besser geschlafen habe und das ich sie vermisse. Sie schrieb auch gleich zurück, dass sie es schön findet, dass von mir zu hören und das sie es auch sehr schön fand. Sie schrieb auch, dass ich jeder Zeit bei ihr schlafen darf.

Tja, wie soll ich das alles wieder auffassen? Ich versuche neutral zu bleiben. Schön zu hören, aber es muss nicht zwingend was zu bedeuten haben. Obwohl sie so nicht zu anderen Personen schreibt und diese ja auch nicht bei ihr schlafen dürfen. Ich weiss, dass sie nicht mit mir spielt. Habe auch von einer Freundin von ihr erfahren, dass sie sehr gelitten hat, als ich den Kontakt abgebrochen hatte. Sie wollte mich nie ganz verlieren und hatte immer Gefühle für mich. Deshalb wird sie mit mir nicht spielen, denn sie weiss, dass sie mich nie mehr sehen wird so. Egal wie gross der Schmerz für mich wäre, ich bin kein Spielzeug. Aber wie gesagt, dass macht sie auch nicht.

Also, haut rein! Ich stürze mich wieder in die Arbeit, auch wenn ich keine Lust habe.

@jane75

oh das kenne ich auch war bei mir am Anfang auch so. Ich hab meine ganze Wohnung auf den kopf gestellt ich war so aktiv das hat mir richtig gut getan. Solche Beschäftigung lenkt gut ab pass nur bitte auf das du das nur für dich machst und dann schaffst du das auch, du kannst ja schon :)

Langsam nähere ich mich tag 300, es wird echt zeit das ich was aus der zeit lerne :]

irgendein bekannter hat offenbar ne onkelz-kassette bei mir im auto vergessen. war heut morgen unterwegs und fand die kassette im seitenfach. dachte hä was is dat denn, hab sie reingeschoben und hui!! wow das gab echt power!! die musik ist ja ziemlich aggro, die texte echt gut, ständig singt der was von "scheiß doch auf alles" oder "du bist ein arschloch" oder ähnliches. wenn man dabei an seinen ex denkt, kriegt man davon richtig gute laune :party:

naja, wollt ich nur mal so schreiben, weil das hat mir doch irgendwie nen richtigen push verpasst.

ansonsten hab ich heut den ersten tag urlaub, ziehe nächsten dienstag um und bin nun die nächsten tage, wie ihr euch sicher denken könnt, vollauf beschäftigt. tut so was von gut alles zu entsorgen und stress und was zu tun zu haben.

ach ja, für die die mitbekommen haben was das immer für ein tanz war mit den sachen, die mein ex noch bei mir stehen hat: er hat sie immer noch nicht abgeholt. nett wie ich bin, informierte ich ihn dass ich bald umziehe und dass er halt noch bis dann und dann zeit hat. und was sagt der faule sack? "he, gut, dann kannste ja die spedition fragen ob sie mal kurz mit meinen sachen bei mir vorbeifahren".

also da war ich im moment echt mal sprachlos. wie unverschämt kann mann eigentlich sein?! boah der is so was von .... ohne worte ....

aber is ja nich mein problem, alles was ich nicht mitnehme (und was ich mitnehme wird nicht viel) entsorgen die gleich mit. hehe

in diesem sinne, und

haltet die ohren steif!

yolanda

@barlita: Ist doch komisch, dass er erst schreibt, dass er keine Gefühle mehr hat und dann auf einmal will er doch mit dir essen gehen. Vielleicht will er dies ja wirklich nur freundschaftlich, da er ja auch sagt, dass er nachher noch weiter möchte. Das Essen ist bestimmt nicht so verkehrt. In gemütlicher Umgebung und ein bischen plaudern. Sprich ihn auch darauf an, ob es für ihn nun endgültig ist. Nur so findest du endlich einmal Ruhe. SMS kann man auch falsch verstehen oder man möchte es nicht so verstehen wie es da steht. Wenn er dir ins Gesicht sagen kann, dass es endgültig ist, wird es für dich auch "einfacher" irgendwann loszulassen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du die Antworten bekommst, die du brauchst um endlich abzuschliessen.

@Ron: Ich weiss, eigentlich sollte ich Happy sein. Bin ich eigentlich auch, aber ich habe Angst, dass es doch nichts mehr wird, auch wenn ich sehe, wie gut es zwischen uns momentan läuft. Ich hasse mich selbst für diese ewige Hinterfragerei. Ich hinterfrage ja auch ab und an Dinge, aber so wie ich es jetzt habe, kenne ich mich gar nicht. Als wir noch zusammen waren hatte ich das nie. Und jetzt suche ich regelrecht nach Gründen, welche es verhindern könnten das es nichts mehr wird. Das will ich eigentlich gar nicht, aber ich tu dies einfach. Immerhin ist es nicht mehr ganz so schlimm, wie die letzten Wochen. Aber ich frage mich doch oft, nach all der Zuneigung die sie mir gibt und auch die viele Zeit die sie mit mir verbringt, ob sie dann überhaupt mir einen Tritt in den Hintern geben kann. Ich kenne niemanden der so bei einem "nur" Freund machen würde... Ich fange schon wieder damit an...

@Yolanda: Finde ich echt krass, wie Menschen, die man geliebt hat (oder auch immer noch liebt), sich auf einmal so verändern können. Ich bewundere dich, wie du damit umgehst. Du machst auf jeden Fall das richtige. Wenn er sein Zeugs wieder haben will, soll er gefälligst seinen Arsch bewegen. Sonst würde ich es auch einfach entsorgen lassen. Der Typ hat es nicht anders verdient!

Jane
@ trauerweide

fast ein jahr? das kenne ich - nach meiner 8-jährigen beziehung ging es mir auch ein jahr mies. es wundert mich jetzt, dass ich nach 3 jahren des glücklichen soloseins und dann einer 10-wöchigen beziehung derart zusammenbreche. mir geht es zwar schon wieder besser, aber ich verstehe das nach wie vor nicht. mein ex hat mir gesagt dass er mich nicht liebt. es hat angeblich was damit zu tun, dass er sich nicht öffnen kann und ihn die scheidung seiner eltern sehr beeinflusst...er hat imemr nur relativ kurze beziehungen gehabt.. ich möchte den wahren grund wissen, auch wenn ich ihn vielleicht nie erfahre und das mit den eltern stimmt, er geht jetzt sogar in eine therapie.

Ich habe ihm folgendes Gedicht geschrieben:

Für mich tut mir Leid,

dass ich mein Herz öffnete

und meine Seele brannte.

Für dich tut mir Leid,

dass du dein Herz nicht öffnen kannst

und deine Seele niemals brennt.

bzw habe ich es für mich geschrieben. es drückt im moment aber genau das aus, was ich fühle. ich habe es in einen brief getan mit einem zettel dabei, dass ich kein antwort erwarte und auch nicht, dass er es versteht. dass ich damti vielleicht falsch liege und dass ich aber wollte, dass er es bekommt.

ich habe das noch nicht abgeschickt. soll ich es tun? manchmal finde ich es albern, aber jetzt im moment würde ich mir wünschen, dass er es liest...

Original von RonWichtig ist nur, aus den Fehlern die Ihr gemacht habt zu lernen, aber dem Partner seine Fehler nie vorzuhalten. Und das kann schnell mal passieren, wenn man nen schlechten Tag hatte.
Ja, genau das ist sehr wichtig und das möchte ich nicht. Daran werde ich arbeiten und ich habe viele Sachen schon verarbeitet. Klar, wird man nie alles vergessen können, aber das ist manchmal auch gut so, sonst lernt man ja nie aus Fehlern.

Naja, ich sollte dankbar sein, wie es im Moment läuft. Wenn ich wir zusammen sind, bin ich auch sehr glücklich und ich vergesse, was passiert ist. Also, ich weiss was passiert ist, aber das hat in jenen Momenten keine Bedeutung. Ich bin ja auch eher über mich sauer und nicht über sie.

Naja, drückt mir die Daumen. Ich tu es auch für Euch!

@jane: Wirklich schönes Gedicht. Sehr klein, aber mit sehr viel Inhalt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Willst du ihm das Gedicht einfach nur so schicken oder hast du im Hintergedanken noch Hoffnung, dass er wieder zurückkommt? Man muss sich auch im klaren sein, dass halt Antworten kommen, auch solche, die einem nicht gefallen...

Hallo Jane

Oh das hört sich alles sehr traurig an was du da schreibst, dein Gedicht ist schön es kommt wirklich vom Herzen.

Ja ich dir was rauen, hm ich erzähl dir erst mal was von mir.

Bei mir sah es eigentlich so gut aus, es war wieder ein hallo drin wir konnten sogar mal ein paar Worte miteinander reden. Das war genau das was ich immer gewollt habe das wir nach so einer schönen zeit auch noch gut miteinander auskommen obwohl ich noch Gefühle für sie habe.

Nur am Samstag änderte sich wieder alles, erst wurden mir einfach so einige Sachen über sie erzählt die ich gar nicht hören wollte. Abends saß ich mit einem Kumpel am Tisch da kam sie auch mal her, war alles ok. Plötzlich fragte mein Kumpel sie ob sie sich nicht doch mal mit mir ausreden möchte. Schock, ich versuchte ihr noch zu erklären warum er das gesagt hat aber sie ging dann gleich wieder weg. Ich wusste genau das bei ihr wieder die Alarmglocken läuteten.

Ich machte die ganze nacht kein Auge zu und überlegte mir wie ich das wieder hinbiege. Wieder zwei Monaten keinen blick mehr bis sie sich wieder beruhigt? Ich dachte mir das ich ihr noch mal was schreibe nur was? Es durfte nicht zu lang sein, nicht zu ernst, mir brannten wieder fragen, ich wollte eine Antwort, wollte den ganzen tag erklären, wollte eigentlich alles erklären und am liebsten hätte ich einfach über eine Blumenwiese geschrieben. Es war dann eine Mischung aus allem im Enddefekt eigentlich nur blabla aber nichts schlimmes. Dann war ich erleichtert und konnte schlafen.

Ich bekam sogar eine Antwort und mir war klar das ich wieder mal die falschen Worte gefunden habe, aber das schlimmste ist das sie mir jetzt Sachen unterstellt die überhaupt nicht stimmen. Mein glück ist das jetzt jeder Kontakt zwecklos ist ich antwortet zwar noch mal aber das macht es jetzt nur noch schlimmer.

Jetzt zu deiner frage, es ist bestimmt alles sehr Gefühl voll was du da schreibst besonders das Gedicht und ich denke das er damit nicht umgehen kann. Es bestimmt auch eine Wahnsinnige Erleichterung für dich wenn du ihn es gibst so nach dem Motto jetzt ist es wenigstens raus. Aber dann wirst du auf eine Antwort warten und die zeit ist bestimmt nicht leicht. Und solltest du etwa eine Antwort darauf bekommen könntest du damit auch umgehen wenn sie nicht positiv ist?

Früher hätte ich dir immer geraden es ihm zu geben, jetzt sage ich lass es besser. Es geht ganz selten gut aus.

Ich hab übrigens auch mal ein Gedicht geschrieben oder besser gesagt es ist mir ziemlich spontan gekommen. Ich war dann total erschrocken den es ist nicht schön aber irgend wie waren es auch meine Gefühle, aber ich wollte es ihr nie zeigen, den es ist nicht positiv. Was denke ich jetzt darüber? Wenn ich zurückblicke hat es schon eine aussage.

Sie war so bieder kalt zu mir,

nur glauben wird mir das niemand hier.

Sie machte mir den Himmel vor,

und zeigt mir das Höllentor.

Dort Stoß sie mich dann tiefen hinein,

ich werd da unten nun gefangen sein.

Denn ich schloss sie ganz tief in meinem Herze ein,

und der Schlüssel wird für immer verloren sein.

Lass dich mal drücken :trost:

Liebe Grüße

trauerweide

Jane
@ron

würde es dir denn auch gefallen, wenn das von deiner ex kommt, für die du nie ein fünkchen gefühle hattest?

@eighty

ich habe nicht mehr die hoffnung, dass wir zusammenkommen. ich möchte ihm nur mitteilen, was mich bewegt. aber ich habe auch angst, dass ich mich damit zum affen mache. denn ich offenbare damit ein stück meiner seele...udn es zeigt ihm, dass ich mir gedanken mache. und das will ich ihm auf der einen seite zeigen, auf der anderen aber auch nicht. ich ahbe angst, dass ich mich mit diesem gedicht erniedrige...überhaupt noch einmal etwas von mir hören zu lassen. auch möchte ich eigentlich nicht, dass er sich meldet. ich bin mit dem abstand zufrieden.

gibt das gedicht zu viel preis? erniedrige ich mich damit?

@Ron

Nun muß ich mich aber doch verteidigen. Ich hab lediglich geschrieben, dass ich am Sonntag nicht kann, ob Samstag auch geht. Wenn er nicht gewollt hätte, hätte er auch ablehnen können.

Auch das ich von ihm gefordert habe, er solle mich abholen, stimmt so nicht. Ich habe ihn gefragt, ob er mich abholt, aber nur deshalb, weil das letzte Treffen nichts geworden ist. Auch das hätte er ablehnen können.

@eighty3

Das mit dem Essen hat nicht so viel Bedeutung für mich, als das ich da groß was reininterpretieren würde. Ich habe von ihm zum Geburtstag einen Gutschein für ein Abendessen bekommen und er hat mir zugesagt, dass der nach wie vor gilt. Also möchte er nur sein Geschenk einlösen.

Ich werde natürlich versuchen, ihn darauf anzusprechen, ob es für ihn endgültig ist, aber ich denke, ich kenne die Antwort schon.

hallo ihr

war heute noch "guter" dinge am morgen (von wegen produktivität *lach*) ....aber so reudig wie jetzt ist es mir überhaupt noch nie gegangen ...fühl mich wie der verkrustete eingetrocknete rest am rand eines stehengebliebenen suppentellers ;(

sch*** Internet. "SIE" ist mal wieder online. ...i hab 'noch' keinen kontakt aufgenommen, aber ich weis nicht ob ich das durchhalte *AAHHHHHHH*

ICH KANN KEINEN GEDANKEN MEHR FASSEN , von arbeiten red ich gar nicht. ich kann kaum gerade aus schaun !!!!

WAS SOLL ICH TUN ??? ...WAS MACHT IHR?????? (aber ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden so geht wie mir)

BIN NICHT ANSPRECHBAR ..ich kann ja nicht einfach von der arbeit nach hause gehen???? was ist wenn jetzt jemand was von mir will ?????

nein, nein ,nein nein,nein ,nein ..sowas darf einfach nicht sein ! nein nein !1

HILFE!

und ich bin zu feige sie aus meiner kontaktliste zu löschen ...ich schaff es einfach nicht ..es geht nicht, ich weis nicht warum, ich weis gar nix mehr

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich bin so ein verdammter looser :heulen:

Hallo Eiszapfen24

Ja man arbeitet ist aber nicht produktiv aber man tut wenigstens was als nur zu denken. Jaja das Internet, du musstest natürlich wieder nach schauen ob sie auch online ist. Das sind grad die fehler, interessier dich doch einfach nicht dafür.

Ok das sind jetzt wieder die super tollen Tipps, ich hätte so was auch nicht geschafft wusste zum glück nie wann sie online war, da hab ich aber wirklich mal Schwein gehabt.

Und nicht nein sagen, immer ja ja ja ja ja ja ja ich schaff das, ok.

So was ist viel besser

und looser weinen nicht also bist du auch keiner, du zeigst einfach gefühle und das macht dich zu einem richtigen menschen

Jane
@eiszapfen

das ist aber auch quälerei, wenn du sie vor augen haast quasi...was ist denn, wenn du sie, satt sie zu löschen, auf invisible stellst? dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass sie dich nicht anschreibt. mir hat das mit dem löschen geholfen, ich habe seine numemrn nicht mehr, nur noch seine emailadresse.

und ich habe den brief eben losgeschickt. erwarte keine antwort, ich würde zwar gerne wissen, wie er drauf reagiert, aber ich denke nicht, dass er mich kontaktieren wird.

was mein zweck war? ich glaube, ich wollte mich selbst in dem richtigen licht erscheinen lassen.

Das gedicht sagt aus, mit welchen gefühlen ich auf diese beziehung zurückblicke: mir tut es um den kumemr leid, ich fand, es war eine unnötige erfahrung

für ihn tut es mir auch irgendwie leid, dass er das schöne gefühl nicht mit mir teilen konnte. was für mich natürlich schlimmer war/ist. aber für ihn auf längere sicht schlimemr als für mich, falls er wirklich probleme hat, sein herz zu öffnen, so wie ers gesagt hat

Original von jane75ui! vor 5 stunden ist es passiert? war es das Aus oder war es der letzte kontakt nach dem Aus, das schon etwas zurücklag?
Ich habe zum zweiten mal schluss gemacht, das letzte mal war Donnerstag. Er hat mich komplett fallen lassen und vorher den Himmel auf Erden versprochen. Ich bin drauf reingefallen, selber schuld. Aber es tut schon ziemlich weh, weniger die Trennung als das ich dachte meine Träume gehe jetzt in Erfüllung. Er hat mir auch nach den Lippen geredet, wie sehr er mich liebt, dass ich ihn niemals verlassen darf, dass er mich heiraten will... das übliche eben. Er ist genau zu einer Zeit gekommen, in der ich sehr schwach war und dafür total empfänglich. Ich habe im Januar ein Familienmitglied verloren. Jetzt muss ich mich selber erstmal wieder aufbauen. Ich werde definitiv keinen Kontakt mehr zu ihm halten, er hat mich nämlich gar nicht verdient! SO!

TAG NR. 1

@jane75

das ist schon ok das du den Brief fortgeschickt hast, ich hätte es ja wie schon gesagt auch gemacht.

Aber jetzt ist doch dann alles für dich erledigt?

Seite 360 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 360 · Liebeskummer.ch