Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Es gibt das Buch "Die Geschichten der Tante Jolesch" von Friedrich Torberg. Die Tante Jolesch hat immer ein sehr gutes Krautfleisch zubereitet. Allen schmeckte es hervorragend, aber das Rezept hat sie nie jemandem verraten. Es sei ein Geheimnis. Erst am Totenbett lüftete sie dieses Geheimnis " Ich habe immer zu wenig gemacht!"

Glaubt ihr mit der Liebe ist es auch so? Wenn man nicht genug bekommt, ist man irgendwie süchtiger nach diesem Menschen?

Hoffe, das ist nicht zu philosophisch für diesen Thread. Mir ist nur aufgefallen, dass wenn der Partner sich trennen will, oft auch interessanter für den anderen wird.

Mix
@eiszapfen

ich bin schon seit gestern abend nervös als ich das treffen für samstag klar gemacht hab...es ist so wunderbar ihre stimme zu hören und wenn ich mir dann vorstelle dass sie vor mir sitzt und ich ihre lippen sehe...und ihre augen...und ihren arsch :)

man ich hab richtig schiss vor samstag...und freitag werd ich sie auch auf der party sehen...bestimmt wieder mit soooo vielen typen... :(

hey mix

MANN ....ICH KÖNNT JETZT SO ABFLUCHEN. EUCH WÜRDEN DIE AUGEN BLUTEN BEIM LESEN! UND DANN WÜRDEN SIE MICH AUS DEM FORUM KICKEN.

..ich glaub ich werd kneifen. ..diesmal schaff ichs glaub ich nicht *würg-reflex*

Ich habe zwar keinen Ex (also habe ich schon aber mein jetziger Freund ist noch mein Freund) aber ich will mich trotzdem anschliessen. Denn ich will den anderen der mir so verdammt den Kopf verdreht endlich vergessen.

Mix
argh ich bekomm zu viel...

ich geh jetzt fußball gucken...zum ablenken...und dann seh ich sie morgen abend...sie wird wieder so gut aussehen...zum anbeißen...und ich darf sie nicht küssen :(

Mix
ich würd so gerne jetzt ihre fotos aus der kiste holen...aber dann gehts mir noch beschissener....maaaaaan ich will sie wieder haben....

Original von avaaieEs ist leider so. Mein Ex hat sogar gemeint, er sei in seiner früheren Beziehung "der Liebe" gewesen. Und diesen Fehler würde er nie wieder machen. Als Arschloch (so hat er es natürlich nicht genannt) käme man bei den Frauen besser an. Vielleicht hat er ja recht (das spricht nicht unbedingt für unser Geschlecht!).

Er hat mir einmal in einem Streit gesagt, dass es ihm nicht so gefalle, dass er das Gefühl hat, dass ich ihn so sehr liebe. Ich wäre zu verfügbar. Das sei nicht interessant. (Da bekommt ihr jetzt ein tolles Bild von mir, aber ich bin ja eigentlich gar nicht so ein Waschlappen, wie das hier klingt, aber mit ihm war ich's, ich geb's zu. Verbal war ich oft schon grausam zu ihm, weil ich doch in der Beziehung sehr gelitten habe. Leider ist es mir nicht gelungen, mein Verhalten zu verändern.)

Was soll eigentlich der Sinn von Trennungen sein? Vielleicht wirklich der, dass man weiss, was man in der nächsten Beziehung nicht mehr so machen will. Glaubt ihr, dass man immer wieder in die selben Fallen tappt oder lernt man mal was dazu? Das ist der einzige Sinn, den ich in dem ganzen sehen kann.
Na ja man lernt schon. Ich zu Beispiel habe einen Hang zu Phychopaten aller Art.

Dabei habe ich aber immer einen anderen Typus genommen. (Man lernt und erkennt z.B. einen Choleriker wenn man schon mal einen erlebt hat)

Nr 1 : War wahnsinnig pinibel, dachte immer ich würde meine Haustiere ihm vorziehen, hat mir deshalb absolute Szenen gamacht..

Nr 2: War den kolerisch und abhängig von mir

Nr 3: Wechselt Nonstop zwischen Nähe und Distanz und will immer das was er nicht hat. (Männer die ich nicht geliebt habe finden hier keine Erwähnung, da ich mich mit diesen ja nicht intensiv beschäftigt habe)

Jede meiner Beziehungen war komplett anders! Klar er war ein andere Mensch und ich war auch eine andere, bin ich doch älter, erfahrener, gelasserner geworden mit den Jahren.

Trennungen sind der Preis der Liebe, eine Aussage die ich hier im Forum gelesen habe. Und ich befürchte es ist so simpel. Vielleicht läuft der Mensch sein Leben lang einer Illusion hinterher die niemand erfüllen kann. Vielleicht sind wir alle deshalb auf der Suche sei es Wissen,nach Erkenntnis, Liebe..die ewige Suche die den Mensch vom Tier unterscheidet. Und doch sind wir so ähnlich wenn es sich um das bloße SEIN handelt. Vielleicht zwiegespalten..zwischen unserer Natur und unserem Geist..

Aber ich schweife ab...

Die ARSCHLOCHTHEORIE:

Vielleicht liebt immer einer den anderen mehr?

verfügbar = uninteressant?? Kann sein..

Wieso will der Mensch am liebsten das was er nicht hat?

?(

ich bin mit meinem Ex nun bald fünf Monate getrennt (nach 5 Jahren Beziehung) wir haben es leider beide nicht geschafft, den Kontakt abzubrechen... immer wieder haben wir uns getroffen oder geschrieben... halt einfach schön geplaudert über alte Zeiten und so... die Hoffnung habe ich aber aufgegeben und hatte und habe auch sehr lange damit gekämpft :-( jetzt schreibt er mir heute aus heiterem Himmel dass ich immernoch seine Traumfrau wäre, dass er viel überlege wieso es mit uns nicht geklappt hat und er mir noch vieles sagen will was ihm sehr wichtig ist. ?( hööö was ist jetzt das plötzlich?!? Soll ich mir jetzt Hoffnungen machen?? Oder ist das einfach so eine Phase?? Was denkt ihr?

Mix
ich wäre um ehrlich zu sein auch mal froh wenn meine ex mir ne liebe sms schreiben würde...von wegen: ich vermisse dich ... oder so...aber von der wird niemals sowas kommen :(

Jane
@mix:

wir halten durch.

nachdemich heute meinen x-ten zusammenbruch hatte und es mir jetzt abe wieder besser geht, hat mich das nur noch darin bestärkt, das mit dem keinen kontakt weiter durchzuziehen. in der hoffnung, dass ich vergesse. und vielleicht auch, dass es ihm ein bisschen weh tut. aber darüber sollte ich nicht nachdenken. und das ist auch nicht meine intention. meine intention ist, den scheißkerl zu vergessen und mich irgendwann in einen anderen zu verlieben. selbst, wenn es wieder ein scheißkerl ist

ich hab meinen Ex am WE getroffen,er war total eifersüchtig weil ich mit nem andern erzählt hab und meinte irgendwann zu mir "Du weißt doch genau,dass wir in 5 Jahren wieder zusammen kommen und heiraten,oder?"

?( ?( ?(

Für sowas könnt ich ihn hassen würde ich ihn nicht so lieben,da macht man sich ja schon wieder Gedanken,aber es bringt ja doch nix,das sind nur seine Besitzansprüche... :heulen:

Montag hat er mich dann zu meinem Geburtstag angerufen und gafragt,ob wir nicht zum Abschied(weil er ja zum Bund geht) ne Flasche Sekt oder so zusammen trinken!

Aber daraus würde,ums ma krass zu sagen,nue ein Abschiedsfick werden,das weiß ich!

Weiß net was ich tun soll ?(

Warum gibt es solche Menschen,die wissen,dass sie es einem damit so unglaublich schwer machen?

Euch allen noch nen schönen Abend,muss ins Bett,bin nämlich krank ;(

Mix
ja da hast du recht...so denke ich meistens auch...nur manchmal hab ich so eine phase wo ich echt nochmal gerne mit ihr zusammen kommen würde...das will ich ja auch eigentlich weil ich sie liebe aber sie ist so ein ekliger mensch geworden...die hat mich nicht verdient

und ich hab endlich verstanden dass sie nicht meine traumfrau ist... weil sie mich nicht genug geliebt hat und das zeigt sie mir halt jetzt schon zum xten mal

Mix
arme leni...

meine ex hat mir auch immer gesagt: ich bin so glücklich mit dir...dich will ich irgendwann mal heiraten und das machen wir auch...

nur ich hab ihr immer nach dem mund gesprochen...hab alles für sie getan und fast gar nicht mehr an mich gedacht...nur noch an sie...das ist doch einfach nur ******

Jane75 als echt kölsch Mädche unterstreich ich Dir nochmal die 11 Kölner Weisheiten, muss ich ja tun als kölsche Jung ^_^

§1 Sieh den Tatsachen ins Auge: Et es wie et es.

§2 Habe keine Angst vor der Zukunft: Et kütt wie et kütt.

§3 Lerne aus der Vergangenheit: Et hätt noch immer jot jejange.

§4 Jammere den Dingen nicht nach: Wat fott es es fott.

§5 Sei offen für Neuerungen: Et bliev nix wie et wor.

§6 Seid kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

§7 Füge dich in dein Schicksal: Wat wellste maache?

§8 Achte auf deine Gesundheit: Mach et jot ävver nit ze off.

§9 Stelle immer erst die Universalfrage: Wat soll der Quatsch?

§10 Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach: Drinkste eine met?

§11 Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor: Do laachste dich kapott.

ich weiss das hilft gerad nicht... aber ich lieb unser Köln ja immer wieder und manchmal find ich sogar die Kölner Weisheiten sehr viel wert =)

ja,ich hab auch alles für ihn getan!

Aber warum sagt er das,nachdem ER Schluss gemacht hat und auch sagt,er will im moment zumindest nicht mehr!

Er will mich sich nur warmhalten denk ich,das blöde is eben nur,dass ihm das auch immerwieder gelingt! :heulen:

Mix
ja und gerade das muss sich ändern

meine ex meinte auch: vielleicht will ich dich ja irgendwann mal wieder zurück...hat sie noch alle??? das lasse ich nicht nochmal mit mir machen

So, hab grad meine jetzige Ex bei nen Freund getroffen.

Haben uns eigentlich recht gut verstanden.

Als wir im Auto waren und Zigaretten holen gefahren sind, haben wir uns wieder geküsst.

Ich frage sie, ob jemand über uns bescheid weiß, darauf meinte sie:"Ne, nachher rutscht das noch zu ihren Neuen durch, und dann bin ich ihn los, und das will ich nicht."

Naja , zum Abschied, als ich nach hause gefahren bin, haben wir uns wieder heimlich geküsst, und sie wartete so lange, bis sie sicher war das keine guckt, und dann haben wir uns geküsst.

Also für mich scheint es so , als wäre ich nur eine Affäre, und mehr nicht.

Anscheinend ist ihr neuer für sie sehr wichtig, sonst wäre ihr das ja scheiß egal.

Dann hab ich sie noch gefragt, ob das noch steht mit Morgen abend.

Sie meinte, sie weiß nicht, ob ihr Neuer arbeiten muss oder nicht...aber sie ruft morgen auf jedenfall nochmal an.

Es ist zwar hart, so weiter zu machen, aber so hab ich sie wenigstens 1x in der Woche für mich alleine.

Eigendlich war ich soweit, dass ich sie vor die Wahl stelle:"Entweder er oder ich." Aber als ich die o.g Sätze hörte, wars mir schon klar, dass es nix bringen würde.

Da hab ich sie lieber einmal die WOche für mich , als gar nicht :heulen:

Das wars erstmal von meiner Seite.

Ich denke morgen kommt mehr :rolleyes:

LG: Blutengel

Mix
ich denke ich würds genau wie du machen :(

Boh ich hab den total Zusammebruch gerade. Seh schon den Bildschirm vor lauter Tränen nicht mehr und mir ist so übelst schlecht.

Morgen kommt mein Freund der sich total auf mich freut und ich liege hier und denke an den anderen. Ich könnte mir dafür so eine runterhauen.

Ich hätte gerne einen Knopf wo man bestimmte Menschen einfach vergessen kann.

Mix
oh ja ich auch

ich seh morgen meine ex in der disco...kann mir vorstellen dass sie da mit einen anderen aufkreuzt oder mit einen anderen rummacht...*heul*

Seite 392 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema