"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
sucht euch einfach eine entscheidung aus...also kontakt abbruch oder nicht...nur dann müsst ihr das auch durchziehen...sonst merken die personen dass doch sofort dass ihr noch so an denen hängt...ich versuch das ab samstag auch
Jane
hallo charmin!
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
ich hoffe, es geht dir besser:-)
ja, ich denke auch, dass das ewige hin und her nicht so weitergehen kann...
abstand tut gut, ich kann es nur immer wieder betonen. ich bin bei tag 12
habe einen neuen beitrag geschrieben - die phase nach der akuten phase des liebeskummers...in dem zustand bin ich jetzt , auch nicht viiiel besser, aber immerhin besser...
ich hoffe, es geht dir besser:-)
ja, ich denke auch, dass das ewige hin und her nicht so weitergehen kann...
abstand tut gut, ich kann es nur immer wieder betonen. ich bin bei tag 12
habe einen neuen beitrag geschrieben - die phase nach der akuten phase des liebeskummers...in dem zustand bin ich jetzt , auch nicht viiiel besser, aber immerhin besser...
Original von Herzchen85Tag 3...
Also, ich kann mich nur wiederholen. Diese Warterei find ich tausendmal grausamer, als die Gewissheit, dass man nicht geliebt wird. Ich habe das Warten auch nicht mehr ausgehalten, daher ja der Abbruch. Ich finde, sowas muss man nicht mit sich machen lassen. Hast du denn eine Ahnung, wie lange du ca warten musst? Also, gibt es einen Stichtag, an dem eine Entscheidung getroffen wird? Falls nicht, würde ich mir an deiner Stelle selbst ein Ultimatum setzen, wie lange du diese Situation noch ertragen willst. Oder dreh den Spieß mal um, indem DU eine Zeit lang nichts von dir hören lässt.
"Eines Tages werd ich mich rächen. Ich werd die Herzen aller Männer brechen. Dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her. Doch dann ist es zu spät, dann kenn ich dich nicht mehr!"
In diesem sinne wünsche ich allen hier eine gute Portion stolz und Zuversicht
heute haben wir kurz gechattet. Wir waren beide zusammen Online.
Hab mich selbstverständlich nicht von mir aus gemeldet.
Er hat dann gefragt wie es mir geht.
Ich hab dann geschrieben das es mir nicht so gut geht und gefragt wie es ihm geht. Naja da haben wir noch 2-3 mal hin und her geschrieben und ich hab mich verabschiedet. sehr kurzgefasst, das ich ja nicht auf die idee komme zu fragen wie weit er mit seinem gefühlen ist.
Ein Ultimatum gibt es nicht. Es war aber im letzten gespräch vor der auszeit die rede von 2 bis 3 wochen.
Ich hab mir selbst schon ein ultimatum gesetzt. Bin gerade dabei mich von ihm loszulösen und meine gefühle zu verleugnen.
Jane
siehst du, und das würde mich fertig machen. mit ihm small talk zu führen, egal, ob per mail, chat oder telefon. deshalb vermeide ich das. ich habe die hoffnung, dass ich so schnelelr drüber wegkomme...bis jetzt bin ich aber nicht sehr erfolgreich....
das schlimme ist dass ich weiß das sie bald internet bekommt...und jeder der internet in meiner stadt hat geht auf diese seite..meldet sich da an und schreibt viele kommentare unter bildern und läd bilder hoch...sie wird dann auch icq haben aber wenn ich ihr samstag die meinung geige und ihr sage dass ich den kontakt abbreche usw. dann wird sie mich schon nicht adden
Original von jane75siehst du, und das würde mich fertig machen. mit ihm small talk zu führen, egal, ob per mail, chat oder telefon. deshalb vermeide ich das. ich habe die hoffnung, dass ich so schnelelr drüber wegkomme...bis jetzt bin ich aber nicht sehr erfolgreich....ja es ist wirklich sehr schwer... weil man sich in dem moment der kontaktaufnahme so saugut fühlt das man alles drumherum vergisst.
Leider ist man danach sehr ernüchtert.
@exceter81
Da hast du verdammt recht, so kurz der chat am Freitag auch war, ich habe mich gut gefühlt auch noch eine weile danach....aber dann kam die ernüchterung und mir wurde wieder bewußt, dass wir getrennt sind und deshalb versuche ich auch wieder durch zu halten und mich nicht zu melden.......
Aber zu zeit frage ich mich , warum der abend nur so lang ist........ es hat total geschneit und ich fühlte mich einsam und hätte mich doch so gerne an ihn gekuschelt oder zumindest seine stimme gehört.....
Da hast du verdammt recht, so kurz der chat am Freitag auch war, ich habe mich gut gefühlt auch noch eine weile danach....aber dann kam die ernüchterung und mir wurde wieder bewußt, dass wir getrennt sind und deshalb versuche ich auch wieder durch zu halten und mich nicht zu melden.......
Aber zu zeit frage ich mich , warum der abend nur so lang ist........ es hat total geschneit und ich fühlte mich einsam und hätte mich doch so gerne an ihn gekuschelt oder zumindest seine stimme gehört.....
ich will mich jede einzelne sekunde an meine ex kuscheln...aber weg mit diesen gedanken!!!!
so hab sie jetzt angerufen ich schreib euch mal wie das ablief:
sie: hi
ich: tach...was ist mit dem treffen am samstag
sie: ja wann fährst du denn nach osnabrück auf den b-day?
ich: keine ahnung. so gegen 16 uhr
sie: ok dann um 14 uhr?
ich: geht klar
sie: wo denn
ich: ist mir sowas von schnuppe
sie: ok dann in dem café da und da?
ich: ok. bis dann
sie: hmm ok tschüss
ich bin irgendwie stolz auf mich :)
und samstag bekommt sie alles an den kopf geballert
sie: hi
ich: tach...was ist mit dem treffen am samstag
sie: ja wann fährst du denn nach osnabrück auf den b-day?
ich: keine ahnung. so gegen 16 uhr
sie: ok dann um 14 uhr?
ich: geht klar
sie: wo denn
ich: ist mir sowas von schnuppe
sie: ok dann in dem café da und da?
ich: ok. bis dann
sie: hmm ok tschüss
ich bin irgendwie stolz auf mich :)
und samstag bekommt sie alles an den kopf geballert
Guten morgen!
Seit erst mal alle ganz lieb gedrückt :trost:
Bin schon wach und total aufgeregt........Hab um 10 Uhr die Prüfung und gehe grad noch mal stoff durch. Drückt mir die daumen :super: , dass alles gut geht und die Fragen nicht zu gemein sind und mich nicht wieder ein Tief überrollt und ich ein black out bekomme...
Seit erst mal alle ganz lieb gedrückt :trost:
Bin schon wach und total aufgeregt........Hab um 10 Uhr die Prüfung und gehe grad noch mal stoff durch. Drückt mir die daumen :super: , dass alles gut geht und die Fragen nicht zu gemein sind und mich nicht wieder ein Tief überrollt und ich ein black out bekomme...
hey eisvogel..
viel glück! ich denk an dich!
lg mo :super:
viel glück! ich denk an dich!
lg mo :super:
Tach auch!
@Jane
Danke danke danke!
Hab vorhin Tag 3 begonnen... Geht mir immer noch gleich... Bin sowas von hin- und hergerissen... :heulen: :mauer:
@Jane
Danke danke danke!
Hab vorhin Tag 3 begonnen... Geht mir immer noch gleich... Bin sowas von hin- und hergerissen... :heulen: :mauer:
Jane
bei mir ist es auch genau dieselbe sch... ich bin jetzt bei tag 13...und muss was tun, was vorbereiten udn gleich zur arbeit...dann kommt das wochenende bald...aber im moment weiß ich nicht, was mir lieber ist - wochenende oder arbeiten, wobei ich am we einiges vorbereiten muss, aber so, wie ich mich kenne, krieg ich mich gar nicht aufgerafft:-(
guten morgen @all,
bin bei tag 11, aber ich würde schon mal gern was von ihm hören, also warte ich weiter.
mir ist arbeiten lieber, vor dem WE graut´s mir, da ist nämlich gar nichts los und ich werde die ganze zeit mit nachdenken + brief schreiben verbringen ;(
wünsch´ euch was.
bin bei tag 11, aber ich würde schon mal gern was von ihm hören, also warte ich weiter.
mir ist arbeiten lieber, vor dem WE graut´s mir, da ist nämlich gar nichts los und ich werde die ganze zeit mit nachdenken + brief schreiben verbringen ;(
wünsch´ euch was.
Habe echt ein Problem damit, den Kontakt abzubrechen!!
Habe meiner Ex am Dienstag gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte, bis wir uns in ein paar Wochen wiedersehen, sprich wenn ich mal wieder in Berlin sehen werden.
Bis zu dem Telefonat fühlte ich mich wirklich stark, wir haben beide währenddessen geweint und haben nach diesem Telefonat, an diesem Tag bestimmt noch 4 x telefoniert.
Halten uns beide nicht wirklich daran und seit dem ich den Vorschlag gemacht habe, bin ich wieder im Tal der Tränen angelangt. Liegt wohl daran, dass ich Angst habe sie für immer zu verlieren, eigentlich will ich ja weiteren Kontakt, weiss aber nicht ob das gut für mich und für sie ist.
Die Trennung ist jetzt 35 Tage her und ich bin immer noch voll der Waschlappen. Wäre schön ein paar Antworten, Anregungen von euch zu bekommen.
Meinen größten Respekt an die, die nicht jeden 2. Tag wieder bei 0 anfangen.
Habe meiner Ex am Dienstag gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte, bis wir uns in ein paar Wochen wiedersehen, sprich wenn ich mal wieder in Berlin sehen werden.
Bis zu dem Telefonat fühlte ich mich wirklich stark, wir haben beide währenddessen geweint und haben nach diesem Telefonat, an diesem Tag bestimmt noch 4 x telefoniert.
Halten uns beide nicht wirklich daran und seit dem ich den Vorschlag gemacht habe, bin ich wieder im Tal der Tränen angelangt. Liegt wohl daran, dass ich Angst habe sie für immer zu verlieren, eigentlich will ich ja weiteren Kontakt, weiss aber nicht ob das gut für mich und für sie ist.
Die Trennung ist jetzt 35 Tage her und ich bin immer noch voll der Waschlappen. Wäre schön ein paar Antworten, Anregungen von euch zu bekommen.
Meinen größten Respekt an die, die nicht jeden 2. Tag wieder bei 0 anfangen.
@lonelyScot
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber ich versuch seit einem halben Jahr den Kontakt abzubrechen und es geht nicht...
Aber ich denke, in eurem Fall wäre es für beide das beste, mal eine Weile "Ruhepause" zu haben, damit ihr für euch selber herausfinden könnt, was ihr wirklich wollt!
Nur der, der ganz unten war, weiß, dass man sich an Dingen erfreuen kann, die andere nicht einmal wahr nehmen!
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber ich versuch seit einem halben Jahr den Kontakt abzubrechen und es geht nicht...
Aber ich denke, in eurem Fall wäre es für beide das beste, mal eine Weile "Ruhepause" zu haben, damit ihr für euch selber herausfinden könnt, was ihr wirklich wollt!
Nur der, der ganz unten war, weiß, dass man sich an Dingen erfreuen kann, die andere nicht einmal wahr nehmen!
wieder ein Tag überstanden. Wie's mir geht? - schlecht, das trifft es am besten. Ich hab heute nur kurz mit ihr geredet (gechattet) und wir schieden dann im Streit. Außerdem ist es seit heute fix, dass ich mein Studium abbreche (nicht wegen ihr). Sie hat nur gemeint, dass sie von meinen Problemen nichts wissen will. Jetzt habe ich eine lange unangenehme Diskussion vor mir und dann werd ich schlafen, der Schlaf der von Beruhigungstabletten herrührt ist nicht der angenehmste. Also Sinn macht das alles immer weniger :(
Ich wünsch euch alles Liebe
Heathcliff
Ich wünsch euch alles Liebe
Heathcliff
@charmin
bin ja irgendwo auch der Meinung, dass es das Beste ist, aber irgendwas in mir sträubt sich total dagegen und nach dem ich es ihr gesagt habe, bin ich total zusammengebrochen.
Was ich auch nicht verstehe: Sie hat nen Neuen, weiss aber nicht ob er der richtige ist, nimmt von sich aus auch noch Kontakt zu mir auf. Sagt mir ab und an sogar das sie mich vermisst und mich liebt.
WARUM MACHEN EX_PARTNER SO ETWA???
Kriege echt nicht in mein Erbsenhirn und das macht die Sache für mich nicht leichter, läßt jedes mal die Hoffnung in mir aufkommen.
Wie lang wart ihr beide zusammen, charmin?
Bei uns 7,5 Jahre
bin ja irgendwo auch der Meinung, dass es das Beste ist, aber irgendwas in mir sträubt sich total dagegen und nach dem ich es ihr gesagt habe, bin ich total zusammengebrochen.
Was ich auch nicht verstehe: Sie hat nen Neuen, weiss aber nicht ob er der richtige ist, nimmt von sich aus auch noch Kontakt zu mir auf. Sagt mir ab und an sogar das sie mich vermisst und mich liebt.
WARUM MACHEN EX_PARTNER SO ETWA???
Kriege echt nicht in mein Erbsenhirn und das macht die Sache für mich nicht leichter, läßt jedes mal die Hoffnung in mir aufkommen.
Wie lang wart ihr beide zusammen, charmin?
Bei uns 7,5 Jahre
Danke fürs Daumen drücken, hab die Prüfung hinter mir, konnte alle 11 Fragen beantworten, manche weniger gut, manche besser....naja hoffe doch, dass es für ein bestanden reicht.....
bin bei tag 5, trennung ist jetzt 14 Tage her... hoffe immer noch, dass er sich irgendwann meldet...aber ablenkung naht, fahre gleich zu meinen eltern und dann wird fleißig gefeiert, denn morgen wird mein Paps 50 und übermorgen mein Bruder 15..... wird bestimmt schön und ich muß dann hoffentlich nicht so viel an ihn denken.
bin bei tag 5, trennung ist jetzt 14 Tage her... hoffe immer noch, dass er sich irgendwann meldet...aber ablenkung naht, fahre gleich zu meinen eltern und dann wird fleißig gefeiert, denn morgen wird mein Paps 50 und übermorgen mein Bruder 15..... wird bestimmt schön und ich muß dann hoffentlich nicht so viel an ihn denken.
du lonelyscot das wissen die meisten sicher selbst nich, warum die sowas machen aber würde mal denken, so ne art warm halten fals es mit dem neuen doch nich klappt oder sowas.
Seite 390 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema