"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Sonntage sind echt scheisse... besonders so kurz nach der Trennung, sind die Sonntage genau der Tag, an dem man die Schmerzen doppelt so stark spürt!
Habe jetzt Semesterferien und ich weiß auch, dass mein Ex auch Urlaub hat(falls er es nicht in letzter Minute umdisponiert hat), weil wir zusammen was machen wollten in der Zeit... So traurig... Wahrscheinlich wird er jetzt sein Urlaub mit vielen verschiedenen unbekannten Frauen verbringen( ist nicht nur ein Gedanke, habe ja die Bestätigung von seinen Bekannten)
Stop, nicht mehr daran denken :mauer:
Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen für heute, dass ich ihm schreibe(nach mittlerweile 30 Tagen kein Kontakt meinerseits), ob er sich nächste Woche mit mir auf einen Kaffee trifft. Ich wollte ihm nochmal richtig die Meinung sagen, für das was er mit mir abgezogen hat!
Heute kommen mir doch etwas die Zweifel, ob ich das tun sollte!
1. Kann ich wirklich so knall hart beleiben?!
2. Wird er sich überhaupt mit mir treffen, nachdem er von den Bekannten erfahren hat, was sie mir alles über ihm erzählt haben?! Ahnt er was auf ihn zukommt?! Durchschaut er meine Absichten?!
3. Wirds mir nach dieser Aktion wirklich besser gehen?!
4. Wird ihn das überhaupt berühren oder lacht er mich im schlimmsten Fall nur aus?!
Dadurch das ich zweifle, diesen Menschen überhaupt richtig gekannt zu haben, weiß ich einfach nicht mehr was ich denken soll! Fakt ist, ich denke einfach zu viel :mauer:
Falls jemand Lust dazu hat, Kommentare sind erwünscht...
So wünsche ich uns allen, dass der Sonntag bald vorbeigeht!
P.S. In Berlin schneit es wie verrückt und es ist wieder alles weiß...
Habe jetzt Semesterferien und ich weiß auch, dass mein Ex auch Urlaub hat(falls er es nicht in letzter Minute umdisponiert hat), weil wir zusammen was machen wollten in der Zeit... So traurig... Wahrscheinlich wird er jetzt sein Urlaub mit vielen verschiedenen unbekannten Frauen verbringen( ist nicht nur ein Gedanke, habe ja die Bestätigung von seinen Bekannten)
Stop, nicht mehr daran denken :mauer:
Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen für heute, dass ich ihm schreibe(nach mittlerweile 30 Tagen kein Kontakt meinerseits), ob er sich nächste Woche mit mir auf einen Kaffee trifft. Ich wollte ihm nochmal richtig die Meinung sagen, für das was er mit mir abgezogen hat!
Heute kommen mir doch etwas die Zweifel, ob ich das tun sollte!
1. Kann ich wirklich so knall hart beleiben?!
2. Wird er sich überhaupt mit mir treffen, nachdem er von den Bekannten erfahren hat, was sie mir alles über ihm erzählt haben?! Ahnt er was auf ihn zukommt?! Durchschaut er meine Absichten?!
3. Wirds mir nach dieser Aktion wirklich besser gehen?!
4. Wird ihn das überhaupt berühren oder lacht er mich im schlimmsten Fall nur aus?!
Dadurch das ich zweifle, diesen Menschen überhaupt richtig gekannt zu haben, weiß ich einfach nicht mehr was ich denken soll! Fakt ist, ich denke einfach zu viel :mauer:
Falls jemand Lust dazu hat, Kommentare sind erwünscht...
So wünsche ich uns allen, dass der Sonntag bald vorbeigeht!
P.S. In Berlin schneit es wie verrückt und es ist wieder alles weiß...
@ Lebensweg
Zu deinem Bericht fehlen mir die Worte. Ich musste weinen, als ich ihn gelesen hab. Das ist wahre Liebe... :heulen:
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass alles gut wird und dass es nicht mehr ganz so lange dauert
:trost:
Kurz gefasst kann ich zu meinem Thema folgendes sagen:
Ich habe ca vor einem Jahr eine Affäre mit einem Mann angefangen, mit dem ich gerne zusammen wäre. Ich liebe ihn, aber er mich nicht. Über das Sexuelle hinaus hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt. Wir hatten bisher täglich Kontakt, hatten unendlich viel Spaß miteinander, haben oft zusammen gelacht, wunnderschöne Tage und Nächte miteinander verbracht. Es war eigentlich schon alles wie in einer Beziehung, nur dass man es nicht so genannt hat. Jeder wusste bescheid und wir waren uns treu. Er hat mir viel Kraft gegeben, weil er im Gegensatz zu mir ein sehr bodenständiger, gut organisierter Mensch ist, der sich gut um mich gekümmert hat. Wenn ich in seinem Arm lag, war die Welt für mich in Ordnung. Aber er hat mir auch viel Kraft genommen, weil er meine Liebe einfach nicht erwiedern kann und weil er irgendwie ein Spielchen mit mir spielt. Er ist überzeugter Single, der seine Freiheit braucht und sich nicht fest binden möchte. Das macht mich einfach zu kaputt, das ertrage ich nicht. Deshalb habe ich es jetzt beendet und möchte mittlerweile auch keine Freundschaft mehr. Denn ich denke mir immer, wenn ich ihm etwas bedeuten würde, hätte er das nicht so lange mit mir gemacht, hätte er mir nicht immer wieder Hoffnungen gemacht und mich hingehalten. Natürlich empfinde ich noch unendlich viel für ihn, aber momentan bin ich einfach nur wütend und möchte ihn nicht mehr in meinem Leben haben. Dafür hat er mir zu weh getan. Ich denke, dass ich das nicht verdient habe und dafür zu schade bin. Ich habe lange und hart um ihn gekämpft, aber das muss auch mal ein Ende haben. Bisher bin ich immer wieder schwach geworden, aber ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe. Ich merke doch immer wieder, dass es mir ohne ihn besser geht.
So, das war eher die Kurzform. Ich habe mal sowohl die ganzen Einzelheiten, als auch die positiven und negativen Vorfälle in meiner Geschichte weggelassen. Würde zu lange dauern. Mittlerweile könnte ich schon ein Buch darüber schreiben, so kurios ist das alles :(
Bin momentan sehr zuversichtlich :klatsch:
@ all
Wünsche euch einen tollen Tag :]
Zu deinem Bericht fehlen mir die Worte. Ich musste weinen, als ich ihn gelesen hab. Das ist wahre Liebe... :heulen:
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass alles gut wird und dass es nicht mehr ganz so lange dauert
:trost:
Kurz gefasst kann ich zu meinem Thema folgendes sagen:
Ich habe ca vor einem Jahr eine Affäre mit einem Mann angefangen, mit dem ich gerne zusammen wäre. Ich liebe ihn, aber er mich nicht. Über das Sexuelle hinaus hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt. Wir hatten bisher täglich Kontakt, hatten unendlich viel Spaß miteinander, haben oft zusammen gelacht, wunnderschöne Tage und Nächte miteinander verbracht. Es war eigentlich schon alles wie in einer Beziehung, nur dass man es nicht so genannt hat. Jeder wusste bescheid und wir waren uns treu. Er hat mir viel Kraft gegeben, weil er im Gegensatz zu mir ein sehr bodenständiger, gut organisierter Mensch ist, der sich gut um mich gekümmert hat. Wenn ich in seinem Arm lag, war die Welt für mich in Ordnung. Aber er hat mir auch viel Kraft genommen, weil er meine Liebe einfach nicht erwiedern kann und weil er irgendwie ein Spielchen mit mir spielt. Er ist überzeugter Single, der seine Freiheit braucht und sich nicht fest binden möchte. Das macht mich einfach zu kaputt, das ertrage ich nicht. Deshalb habe ich es jetzt beendet und möchte mittlerweile auch keine Freundschaft mehr. Denn ich denke mir immer, wenn ich ihm etwas bedeuten würde, hätte er das nicht so lange mit mir gemacht, hätte er mir nicht immer wieder Hoffnungen gemacht und mich hingehalten. Natürlich empfinde ich noch unendlich viel für ihn, aber momentan bin ich einfach nur wütend und möchte ihn nicht mehr in meinem Leben haben. Dafür hat er mir zu weh getan. Ich denke, dass ich das nicht verdient habe und dafür zu schade bin. Ich habe lange und hart um ihn gekämpft, aber das muss auch mal ein Ende haben. Bisher bin ich immer wieder schwach geworden, aber ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe. Ich merke doch immer wieder, dass es mir ohne ihn besser geht.
So, das war eher die Kurzform. Ich habe mal sowohl die ganzen Einzelheiten, als auch die positiven und negativen Vorfälle in meiner Geschichte weggelassen. Würde zu lange dauern. Mittlerweile könnte ich schon ein Buch darüber schreiben, so kurios ist das alles :(
Bin momentan sehr zuversichtlich :klatsch:
@ all
Wünsche euch einen tollen Tag :]
@ tiw
Bin auch am grübeln, ob ich mich nochmal mit ihm treffen soll, um das los zu werden, was eindeutig an seine Adresse geht und nicht ständig an meine armen Freunde, denen ich die Ohren vollheule.
Ich weiß leider auch nicht, ob es was bringen würde und genau wie du spekuliere ich über seine Reaktion.
Man, diese dummen Gedanken immer... :mauer:
Bin auch am grübeln, ob ich mich nochmal mit ihm treffen soll, um das los zu werden, was eindeutig an seine Adresse geht und nicht ständig an meine armen Freunde, denen ich die Ohren vollheule.
Ich weiß leider auch nicht, ob es was bringen würde und genau wie du spekuliere ich über seine Reaktion.
Man, diese dummen Gedanken immer... :mauer:
ich hab mich mit meiner ex vor ca. ne woche getroffen...hab ihr alles gesagt was mir auf der seele lag...hab ihr fast nur gemeine dinge gesagt und mir geht es ab und zu besser...aber ab und zu (wie heute) geht es mir einfach nur beschissen....
hat sie einen neuen mit dem sie jetzt grade abgammelt und kuschelt?Ja, hat sie ja leider.
2 Tage nachdem sie mich verlassen hat, war sie mit ihm zusammen.
Aber ganz auf mich verzichten kann sie nicht, warum sollte sie sonst mit mir schlafen, obwohl sie einen Freund hat.
Lebensweg
Für die Komplexität des Themas ein bißchen wenig, um darüber etwas zu sagen. ( Gibt es etwas komplizierteres als Liebe und Beziehungen?) War er in DeinemAlter? Wir Männer neigen dazu, wenn sich uns gegenüber jemand öffnet, den bequemen Weg zu gehen. Meine Freundin hat sich ihrem jetzigen Partner auch völlig angepaßt. Obwohl sie warmherzig ist, sagte sie damals auf seine Äüßerung einer WE-Beziehung, dass es genau das wäre was sie auch wollte. All die Anzeichen, dass er sie nur zum v.... braucht, mit verbalerotik auf B-Prnofilmniveau wurden ignoriert.
Wie war er? Dein Partner. Hat er sich Zeit für dich genommen? Dinge getan, die vielleicht wenig kosten, aber dafür von Herzen kommen? Hat er dir zugehört, dir deine Fragen beantwortet?
Suche nicht dieFehler bei dir und zweifle nicht an Dir. Akzeptiere dich wie du bist und wenn es dir jetzt das Herz zerreisst, dann waren es wertvolle Gefühle, die er aber leider nicht empfand. Um den Schmerz zu bewältigen, musst Du hindurch gehen und auch wenn ich nicht genug aus dem Text erfahren kann, hört es sich für mich so an, als wärst du an einen emotional unzugänglichen Mann geraten, oder hat er dir gegenüber gesagt, was er fühlte? Als Kind bekommst du gesagt: Sei ein Mann! und die Verhaltensmuster sind auch genau geprägt. Stark. mutig, Durchsetzungsvermögen, souverän, was ja auch bedeutet seine Gefühle zu verbergen. Das kommt wohl noch aus der Steinzeit, damit wir uns vor unseren Keulenkumpels wegen einem heranstürmenden Mammut nicht in´s Fell geschi... haben.(Aber niemand sagt: Sei eine Frau. das mal am Rande.) Mit diesem Verhalten ist natürlich vieles einfacher und man(n) mus die eine Frau unter vielen treffen, um dieses Jahrelang gehütete Geheimniss unserer Gefühle zu offenbaren. Und es ist besser, einmal den Schmerz zu durchleben, zu akzeptieren das du es nicht für ihn warst und dir Deine Liebesfähigkeit für den richtigen zu bewahren, als einem gemeinsamen Traum hinterher zu jagen, bei dem der andere die Augen nicht geschlossen hat.
Ich wünsche dir, das diese bestimmt schlimme Zeit nicht zu lange dauert und letztendlich musst du entscheiden wass du tust, aber tu Dir selbst nicht mehr weh, als es andere schon taten. Bleib dir treu, liebe dich.
Schön, schreiben zu können. M.
Wie war er? Dein Partner. Hat er sich Zeit für dich genommen? Dinge getan, die vielleicht wenig kosten, aber dafür von Herzen kommen? Hat er dir zugehört, dir deine Fragen beantwortet?
Suche nicht dieFehler bei dir und zweifle nicht an Dir. Akzeptiere dich wie du bist und wenn es dir jetzt das Herz zerreisst, dann waren es wertvolle Gefühle, die er aber leider nicht empfand. Um den Schmerz zu bewältigen, musst Du hindurch gehen und auch wenn ich nicht genug aus dem Text erfahren kann, hört es sich für mich so an, als wärst du an einen emotional unzugänglichen Mann geraten, oder hat er dir gegenüber gesagt, was er fühlte? Als Kind bekommst du gesagt: Sei ein Mann! und die Verhaltensmuster sind auch genau geprägt. Stark. mutig, Durchsetzungsvermögen, souverän, was ja auch bedeutet seine Gefühle zu verbergen. Das kommt wohl noch aus der Steinzeit, damit wir uns vor unseren Keulenkumpels wegen einem heranstürmenden Mammut nicht in´s Fell geschi... haben.(Aber niemand sagt: Sei eine Frau. das mal am Rande.) Mit diesem Verhalten ist natürlich vieles einfacher und man(n) mus die eine Frau unter vielen treffen, um dieses Jahrelang gehütete Geheimniss unserer Gefühle zu offenbaren. Und es ist besser, einmal den Schmerz zu durchleben, zu akzeptieren das du es nicht für ihn warst und dir Deine Liebesfähigkeit für den richtigen zu bewahren, als einem gemeinsamen Traum hinterher zu jagen, bei dem der andere die Augen nicht geschlossen hat.
Ich wünsche dir, das diese bestimmt schlimme Zeit nicht zu lange dauert und letztendlich musst du entscheiden wass du tust, aber tu Dir selbst nicht mehr weh, als es andere schon taten. Bleib dir treu, liebe dich.
Schön, schreiben zu können. M.
Jane
@ BlutEngel
Weil sie ne Schlampe ist...sorry, aber nach deinen Schilderungen ist diese Frau bei mir einfach untendurch.
all ja, sonntage sind grausam...mein ganzes WE war grausam, meien Mutter ist die Treppe runtergefallen, so dass sie sich dabei den Arm und ihr Ellenbogengelenk zerschmettert hat, sie musste nachts noch ein künstliches Gelenk eingesetzt bekommen und wurde mehrere Stunden operiert.. Sie liegt im Krankenhaus, ist total depri und hat Schmerzen...alles zum Kotzen...im Kalender habe ich gesehen, dass mein Ex dieses WE in London ist...musst ich auch wieder grübeln.... aber ich versuche, das beste aus dem WE zu machen...ich sortiere gerade Kram und gleich kommt ne Freundin, dann rauche ich ab und zu eine (ich will weider aufhören, aber im Moment gönne ich es mir)...heute abend gehe ich mit nem wildfremden Kerl ins Kino...kann ja alles nur besser werden...das wünsche ich euch auch. es scheint so, als habe der plötzliche wintereinbruch (hier waren es donnerstag 8 grad und seit neustem wieder um die 0, heute nacht soll es -12 werden...brrr) hat und uns wieder runtergerissen :schief:
Weil sie ne Schlampe ist...sorry, aber nach deinen Schilderungen ist diese Frau bei mir einfach untendurch.
all ja, sonntage sind grausam...mein ganzes WE war grausam, meien Mutter ist die Treppe runtergefallen, so dass sie sich dabei den Arm und ihr Ellenbogengelenk zerschmettert hat, sie musste nachts noch ein künstliches Gelenk eingesetzt bekommen und wurde mehrere Stunden operiert.. Sie liegt im Krankenhaus, ist total depri und hat Schmerzen...alles zum Kotzen...im Kalender habe ich gesehen, dass mein Ex dieses WE in London ist...musst ich auch wieder grübeln.... aber ich versuche, das beste aus dem WE zu machen...ich sortiere gerade Kram und gleich kommt ne Freundin, dann rauche ich ab und zu eine (ich will weider aufhören, aber im Moment gönne ich es mir)...heute abend gehe ich mit nem wildfremden Kerl ins Kino...kann ja alles nur besser werden...das wünsche ich euch auch. es scheint so, als habe der plötzliche wintereinbruch (hier waren es donnerstag 8 grad und seit neustem wieder um die 0, heute nacht soll es -12 werden...brrr) hat und uns wieder runtergerissen :schief:
Lebensweg
Kleiner Nachtrag: Eine Freundschaft würde ich auch nicht eingehen. Ich habe das auch zu meiner Freundin gesagt. Für eine Freundschaft liebe ich dich zu sehr. Du würdest jedesmal wenn ihr euch seht, alles wieder verarbeiten müssen. Und auf die Bemerkung, dass du ihm etwas gegeben hast, sonst hätte er die Beziehung mit dir nicht so lange gepflegt. Ja, du hast ihm etwas gegeben und ich möchte das gar nicht auf die reine Sexualität degradieren. Als Mann tut es auch gut, wenn wir Aufmerksamkeit bekommen. (die Welt ist voller Narzißten..) Es gefällt uns, umworben zu werden, gesagt zu bekommen, dass wir etwas besonderes sind. Ich will deinem Ex keine bösen Absichten unterstellen, aber wenn du ihm gesagt hast wie du für ihn fühlst, hätte er sich spätestens nachdem er sich selbst darüber klar war, dass er nichts tieferes von dir will, aus deinem Leben zurückziehen müssen. Sein Egoismus hat ihn aber die Zeit und Deine Zuneigung bis zum Kollaps genießen lassen, obwohl im klar sein musste, dass es Dir mit jedem verstreichenden Tag mehr weh tun würde.
Es ist wohl so wie du gesagt hast. Ohne ihn geht es Dir besser. :super:
Es ist wohl so wie du gesagt hast. Ohne ihn geht es Dir besser. :super:
Lebensweg
@Herzchen 85
Hey, bist wieder online. Falls ich hier das eine der andere falsch mache... sorrx, ist völliges Neuland weil ich so´n alter Zausel bin und mit Internet und Foren usw. keinerlei erfahrung habe. Für Tipps bin ich dankbar.
P.S. Ich hörte, es soll sogar schon Farbfernsehen geben... :compi:
Hey, bist wieder online. Falls ich hier das eine der andere falsch mache... sorrx, ist völliges Neuland weil ich so´n alter Zausel bin und mit Internet und Foren usw. keinerlei erfahrung habe. Für Tipps bin ich dankbar.
P.S. Ich hörte, es soll sogar schon Farbfernsehen geben... :compi:
Original von LebenswegFür die Komplexität des Themas ein bißchen wenig, um darüber etwas zu sagen. War er in DeinemAlter?Vielen Dank für deine Antwort. Er ist 5 jahre älter als ich, aber an Reife und Vernunft fehlt es ihm wohl offensichtlich etwas. Dass es in seinem Alter noch Männer gibt, die sich nur durch die Betten vögeln wollen und solch eine Gefühlskälte an den Tag legen, hatte ich wohl verdrängt. Naja, sein Verhalten mir gegenüber ist wohl das suspekte an der Sache. Ich hatte immer das Gefühl, dass er alles für mich tut und dass ich ihm sehr wichtig bin. Er hat dafür gesorgt, dass ich mich als tolle, begehrenswerte Frau fühlen kann. Wie gesagt haben wir jeden tag Kontakt gehabt. Haben uns geschrieben, telefoniert, uns immer häufiger gesehen (zum Schluss täglich). Er hat mir zB mal einen Kuchen selber gebacken und mir meine Lieblingslieder auf einer CD zusammengestellt usw. Das hat mich alles immer wieder hoffen lassen. Manchmal hat er uns in der Öffentlichkeit auch als Paar ausgegeben. Wenn ich ihn dann aber darauf angesprochen habe, hat er es schlichtweg abgestritten. Ich hätte mich da wohl verhört (spinnt der?). Also, ich würde ihn als Charmeur bezeichnen. Mittlerweile tue ich seine ganzen Aktionen als Lügen ab und als Mittel, mich bei der Stange zu halten. Das macht den Hass auf ihn noch viel größer. Im Nachhinein sehe ich alles anders. Viel klarer. Jetzt wird mir zB bewusst, dass er - obwohl wir uns ja wirklich sehr oft gesehen haben - sehr egoistisch war, was das Treffen angeht. Es ging immer nur nach seiner Nase, nach seinen Terminen... Ich habe ihm in diesem ganzen Jahr nicht ein einziges Mal abgesagt, weil ich mich auf jeden Tag mit ihm gefreut hab, wie ein kleines Kind. habe immer alles nach ihm gerichtet. Er hingegen hat mich behandelt wie eine Puppe. Passte es ihm in den Kram, haben wir uns getroffen. Kam ihm etwas dazwischen, und war es noch so unwichtig, wurde ich "verschoben". Nach dem Motto "die hat ja eh immer Zeit". Tiefgründige Gespräche kann man von ihm nicht erwarten. Er ist ein sehr kühler Mann, der sich nicht öffnen kann und auch nicht viel mit den Gefühlen anderer anfangen kann. Ich weiß, dass das mal anders bei ihm war. Er wurde einmal richtiig enttäuscht, seitdem ist das so. Aber wenn er nicht erkennt, dass er das bei mir wieder gefahrlos hätte lernen können, tuts mir leid. Er ist für mich ein armes Würstchen, das mit anderen Menschen umgeht, wie es ihm passt. Ich weiß, dass er viel Freunde (inklusive mir) belügt, betrügt und verletzt. So jemanden möchte ich nicht in meinem Leben haben. Jemanden, der sich nur über Frauen, gutes Aussehen, viel Sex und seine scheinbare Männlichkeit definiert. Ich habe erkannt, dass er einen weichen Kern hat. Das hat er oft genug bewiesen. Aber ehrlich gesagt ist mir die Schale, die darüber liegt, zu dick, um sie zu knacken. Und wie du richtig erkannt hast, ist es nun Zeit für mich, meine Liebe einem anderen zu schenken. Jemandem, der sie verdient hat und vor allem erwiedern kann.
Für mich finde ich es schade, dass ich so viel Zeit vergeudet hab.
Für ihn finde ich es schade, dass er nicht weiß, was er verpasst und unfähig ist, zu lieben.
Ich bin klar im Vorteil, finde ich.
Denn für mich wird sich etwas ändern und verbessern.
Für ihn nicht.
In diesem Sinne an alle: Kopf hoch und den Blcik nach vorne :trost:
@ Lebensweg
Das ist nicht schlimm. Ich habe auch noch nicht so lange Internet. Aber man lernt das recht schnell ;)
Ich schicke dir mal eine pn hier im Forum. Kannst ja mal schauen.
Das ist nicht schlimm. Ich habe auch noch nicht so lange Internet. Aber man lernt das recht schnell ;)
Ich schicke dir mal eine pn hier im Forum. Kannst ja mal schauen.
Lebensweg
@Herzchen 85
Die Zeit war ja nicht vergeudet. Hast ja aus ihr gelernt und die Erfahrungen wirst du Dein ganzes Leben nutzen können. :]
Die Zeit war ja nicht vergeudet. Hast ja aus ihr gelernt und die Erfahrungen wirst du Dein ganzes Leben nutzen können. :]
@ Lebensweg
Ja, das stimmt natürlich. Ich habe durch ihn seeeeeeehr viel gelernt. Auch über mich selbst.
Also wie gesagt, habe dir eine pn geschickt :compi:
Ja, das stimmt natürlich. Ich habe durch ihn seeeeeeehr viel gelernt. Auch über mich selbst.
Also wie gesagt, habe dir eine pn geschickt :compi:
Lebensweg
@Hrzchen 85
Ist schon ein komisches Gefühl. Das schreiben gibt einem das Gefühl, nicht alleine zu sein. Nur wenn ich aus dem Zimmer gehe in dem der PC steht und in die Leere des Hauses zurückgehe ist alles viel stiller wie sonst. Trotzdem besser als die toten Sonntage wie sonst.
Danke für die warmen Worte. :trost:
Ist schon ein komisches Gefühl. Das schreiben gibt einem das Gefühl, nicht alleine zu sein. Nur wenn ich aus dem Zimmer gehe in dem der PC steht und in die Leere des Hauses zurückgehe ist alles viel stiller wie sonst. Trotzdem besser als die toten Sonntage wie sonst.
Danke für die warmen Worte. :trost:
ich bin am boden....ich muss den ganzen tag an sie denken und war schon 3 mal kurz davor sie anzurufen.... so ein scheiß tag
Hey, Mix!!!
Nicht aufgeben!!! :nono:
Schreib lieber ganz viel hier rein. Wir sind doch für dich da!!! :]
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
Nicht aufgeben!!! :nono:
Schreib lieber ganz viel hier rein. Wir sind doch für dich da!!! :]
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
juhu :heulen: 18 std geschafft.
Fehlt nur noch ne Woche ! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Fehlt nur noch ne Woche ! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Fühl mich gerade ganz schlecht... Bin wieder am Weinen, habe das Gefühl nie mehr jemanden kennenzulernen und fühl mich einfach nur schrecklich einsam.
Habe das Gefühl, dass mich niemand versteht.
Und es tut unendlich weh, dass nicht mal Freunde oder Eltern daran glauben, dass ich es schaffen werde. :heulen:
Bin nur am Heulen und sollte doch eigentlich lernen, da ich morgen 3 Prüfungen anstehen habe. Keine Ahnung wie ich das noch schaffen soll.
Alles nur noch hoffnungslos...
Liebe Grüsse
:heulen: Sandrinchen
Habe das Gefühl, dass mich niemand versteht.
Und es tut unendlich weh, dass nicht mal Freunde oder Eltern daran glauben, dass ich es schaffen werde. :heulen:
Bin nur am Heulen und sollte doch eigentlich lernen, da ich morgen 3 Prüfungen anstehen habe. Keine Ahnung wie ich das noch schaffen soll.
Alles nur noch hoffnungslos...
Liebe Grüsse
:heulen: Sandrinchen
man warum kann sie nicht einfach jetzt vor meiner tür stehen und mir sagen dass sie mich wieder haben will...
ich hatte zwar gestern eine andere und könnte auch mit der zusammen kommen aber ich will sie nicht...ich will meine kleine süße ex freundin wieder haben...
ahhhhhhhhhhhhhhh
ich will ihre stimme hören...ich will sie küssen und sie drücken können...ich will mich wieder mit ihr käbbeln....
ich hatte zwar gestern eine andere und könnte auch mit der zusammen kommen aber ich will sie nicht...ich will meine kleine süße ex freundin wieder haben...
ahhhhhhhhhhhhhhh
ich will ihre stimme hören...ich will sie küssen und sie drücken können...ich will mich wieder mit ihr käbbeln....
ich hatte zwar gestern eine andere und könnte auch mit der zusammen kommen aber ich will sie nicht...ich will meine kleine süße ex freundin wieder haben...Jaaaa....das kenn ich.
Ich stell immer vergleiche an mit meiner Ex Freundin.
Und wenn sie nicht so ist, wie meine Ex, will ich auch nix von ihr.
Ich möchte am liebsten eine Neue beziehung, aber ich häng einfach zu sehr an meiner Ex.
Und wenn ich jetzt eine neue Beziehung eingehen würde, hätte ich das Gefühl, dass ich sie nur zur Ablenkung habe...also mehr wie eine Zweite Wahl.
Normalerweise ist eine Beziehung das beste um seine Ex zu vergessen, aber ich möchte doch niemanden verletzen !!!
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte die Zeit zurückdrehen, um es noch einmal zu probieren.
Um einfach mehr für sie dazu sein, um ihr die Liebe zu geben , die ich empfinde.
Seite 409 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema