Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

:mauer: ahhhhhhh :mauer: :mauer:

Der Abend gestern war wohl voll der reinfall :( (jedenfalls für mich)

Wir waren bei mir , ham gevögelt.

Erste Runde, sie war fertig, also ham wir ne Pause gemacht und die haben wir ausgefüllt mit reden.

Ich hab ihr halt erzählt, dass es bei mir mehr ist, als nur Sex, und das ich sie wirklich liebe und vermisse mehr denje.

Sie meinte dann zu mir, dass sie mich auch noch liebt, aber das sie ihren Freund mehr liebt und das sie glaubt, dass es für sie die Wahre Liebe ist.

Das war der erste tiefschlag.

Dann sagte sie mir auch noch, dass sie sich im Sommer verloben wollen.

Und das wir spätestes bis zum Sommer damit aufhören müssen.

Das war der zweite tiefschlag.

Ich hab mir meine Kommentare ersparrt.

Ihr wisst sicher alle, was ich gedacht habe.

Dann folgte wieder das rumgefummel, und ich konnte einfach nicht.

Ich war mit den GEdanken überall, nur nicht beim vögeln.

Ich hab mir echt mühe gegeben, dass wir noch ne runde konnten, aber bei mir regte sich einfach nix mehr, weil ich einfach nicht mehr konnte und nur noch mein Gewissen mit mir sprach.

Sie meinte dann auch, ob es mir lieber wäre aufzuhören.

Ich sagte "ja".

Dann fragte sie mich, ob wir denn noch ab und zu miteinander schlafen wollen, oder ob ich das nicht mehr will.

Ich sagte , dass ich das eigentlich schon will...aber...naja, wisst ihr ja.

Wir haben dann halt noch etwas gekuschelt, und sie meinte, dass ihr es leid tut, aber das sie da nix für kann.

Dann habe ich sie nach Hause gefahren.

Wir gaben uns noch einen Kuss.

Ich sah ihr an, dass es sie belastete.

Sie sagte mir, dass wir uns ja nächsten Freitag wiedersehen können, und das wir ja nicht unbedingt miteinander schlafen müssen.

Ich sagte ja.

================================

Ich frage mich grad, wie sie das mit ihren Gewissen vereinbaren kann, wenn sogar ich damit schwierigkeiten hab.

Hat sie keine Ahnung, was es bedeutet, wenn ihr Freund sich miit ihr verloben will.

Sobald es feststeht, dass sie sich verloben, werd ich IHM das sagen.

Aber da ich davon ausgehe, dass es nichtmal bis zum Sommer hält, hat sich das dann auch erübrigt.

Ich muss es dann ihm sagen, das geht sonst mit meinen Gewissen nicht.

Bevor er auf die Idee kommt, sie zu heiraten, werd ich das tun.

Ich denke, er wird mir dann eine reinhauen, was ich sogar verstehen kann...ich werd mich nichtmal wehren.

Aber ich muss es tun, selbst wenn mich die ganze Familie danach hasst.

Ich wäre froh, wenn ich in seiner Situation wäre, und mir das jemand sagen würde.

Auch wenn erst mir nicht unbedingt glaubt, aber mein gewissen wäre dann um einiges leichter.

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob wir Freitag miteinander schlafen werden.

Kommt immer auf die Situation an.

PSS: Kommentare sind wie immer erwünscht.

LG: Blutengel

Original von BlutEngeLPSS: Kommentare sind wie immer erwünscht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, passt dies und deine Situation nicht zu diesem Thread, denn du willst ja offentlichtlich Kontakt mir ihr, und mehr noch.

Ich kann sie absolut nicht verstehen, ist mit einem neuen Freund zusammen, der sich evtl verloben will und macht mit ihrem Ex heimlich weiter rum.

Aber auch dich verstehe ich nicht. Scheinbar ist dir das egal was deine Ex macht und willst... mmm, ich weiß nicht genau was du willst, außer an der Vergangenheit festzuklammern, an dem Vertrauten oder euch nur befriedigen wollt.

Ich finde es - sorry - billig.

Hier im Forum gibts einige, die hintergangen wurden, fragen wie man ihnen das antun konnte, und du unterstützt das im Vollem.

Kannst du sie noch respektieren, wenn sie anderen sowas antut? Würdest du mit einer Freundin zusammen sein wollen, von der du weißt, dass sie Freunde hintergeht?

Ich würde es zumindest nicht.

Ich weiß, ich bin manchmal naiv... aber hab auch meinen Stolz.

Gruß

Tag sieben, sprich eine Woche :klatsch:

Hätte nicht gedacht, dass die Zeit soo schnell vergeht und ich mich wirklich davon abhalten kann ihm nicht zu schreiben. Mit mir geht es im Moment hoch und runter, fühle mich aber psychisch gar nicht mal so schlecht.

Mein Körper rebelliert allerdings noch, essen möchter er nichts und zudem fühle ich mich meist unglaublich müde. Naja, hoffe auch mein Körper wird noch von meiner (im Moment) postiven Stimmung angesteckt...

@Blutengel: Wünschst du dir eine Freundin, welche andere so hintergeht? Hättest du nicht immer Angst, dass wenn du mir ihr zusammen wärst, sie nicht dasselbe mit dir machen würde?

Und ausserdem erinnere dich einmal, dass du doch auch Stolz besitzt. Zumindest doch noch ein Fünkchen oder?

Und falls da bei dir kein Stolz mehr vorhanden ist, dann beende das Ganze doch bitte für ihren Freund. Er ist nämlich das unschuldige Opfer der ganzen Geschichte!

Liebe Grüsse

Sandrinchen

Original von BlutEngeL
Sie meinte dann zu mir, dass sie mich auch noch liebt, aber das sie ihren Freund mehr liebt und das sie glaubt, dass es für sie die Wahre Liebe ist.

Dann sagte sie mir auch noch, dass sie sich im Sommer verloben wollen.

Und das wir spätestes bis zum Sommer damit aufhören müssen.
Ich denke sie stellt deutlich klar das sie nicht mehr mit dir zusammen sein will und nur noch Sex von dir möchte.Die erwähnte Verlobung soll nochmal unterstreichen wie ernst es ihr mit dem anderem ist.

Wenn er die wahre Liebe wäre würde sie nicht mit dir schlafen! Aber willst du wirklich eine Frau die in ihrem tiefsten herzen untreu ist? Jetzt bist du der Eingeweihte und damit auf der besseren Seite...aber sie würde das gleiche mit dir tun. Du hast einen Menschen verdient der dich wirklich liebt!

Original von BlutEngeLSobald es feststeht, dass sie sich verloben, werd ich IHM das sagen.
Meinst du das das ne gute Idee ist? Könnte es sein das du nicht willst das die beiden Heiraten? Dein Wunsch aufzuklären, eher aus deinem Verlangen entsteht als aus deinem schlechten Gewissen??

Original von BlutEngeLIch muss es dann ihm sagen, das geht sonst mit meinen Gewissen nicht.
Wenn du so ein schlechtes Gewissen hättest würdest du sie Freitag nicht wieder treffen!! Hör auf dich selbst zuzerstören..du wirst sehen bald kommt der Sommer und der taucht alles in ein anderes Licht!

Hoffe das kamm nicht zu belehrend rüber ist natürlich nicht anderes als meine persönliche Meinung...LG MARA

Ich glaube ich fange auch damit an. Hätte nicht gedacht das es so vielen Leuten genauso geht. Das macht einem vielleicht wirklich Mut durchzuhalten.

Tja, bin bei einer Stunde!

tach erstmal.

Ich will nicht, dass die beiden sich verloben.

Ist doch auch verständlich oder.

Aber mein Gewissen quält mich wirklich.

Aber wenn sie bei mir ist, anfängt mich zu berühren und zu küssen, dann kann ich nicht anders.

Ich will ihm dass dann sagen, weil ich mich in ständig in seiner Lage versetze, wie er nix wissend sie jeden Tag küsst usw...

Er tut mir dann leid...

Achja, btw...grad hamwa ein bischen SMS geschrieben:

Sie hat mir geschrieben, dass es gestern abend wunderschön war und das sie mich vermisst.

Sie will nicht bis nächsten Freitag warten und sie will wieder in meinen Armen liegen.

Am liebsten sofort...

Sie sagte auch, dass sie mich braucht.

Und das sie nichtmehr weiß, was sie fühlt...das sie halt zwischen 2 Stühlen steht...und im moment einfach nicht weiß was sie machen soll.

Ich hab darauf geschrieben, dass ich sie auch vermisse, aber das da ja noch jemand ist, der sie auch vermisst.

Und ich dem nicht unbedingt übern Weg laufen will.

Ich hab ihr außerdem geschrieben, dass sie auf das hören soll, was ihr herz ihr sagt, und das sie ruhig drüber nachdenken soll.

Über eine Zukunft mit mir, oder ohne.

Dann hab ich ihr noch geschrieben, dass wir ja demnächst mal in Ruhe miteinander reden können...ganz in Ruhe und unter vier augen...ohne das wir gleich in die Kiste hüpfen !

===========================

Jetzt liegt es an ihr, denn ich hab gesagt, dass ich den beiden nicht im Wege stehen will.

Bin grad ein bischen stolz auf mich, dass ich ihr das gesagt habe.

Denn bei ihr ist es nicht grad einfach hart zu bleiben !!!

PS: Ich weiß, dass das Risiko sehr hoch ist ,dass sie das selbe mit mir abzieht, wie sie das jetzt mit ihren Freund macht.

Natürlich werde ich es ihr auch sagen...

Ich liebe sie, soviel ist sicher.

Aber wenn sie mit ihren Neuen schluss macht, um mit mir zusammen zu sein, werd ich nicht sofort ja sagen.

Ich möchte, das sie um mich kämpft, und dass sie das vertrauen wieder aufbaut, was im mom sehr kaputt ist.

LG: BLutengel

@mix..

denk nicht daran, wie lange das schon auseinander ist.. das deprimiert nur und erinnert dich an die zeit mit ihr.. das hat doch alles keinen sinn. das leben ist einfach viel zu schön für diese gedanken.

fühl dich gedrückt und denk nicht so viel nach.. ich wünsch dir einen schönen samstag abend.. mit einem richtigen absturz und viel spaß..

liebe grüße

das mo

@inigo,..

hey kopf hoch.. das wird schon.. aus einer stunde werden auch bald zwei, drei, vier oder mehrere tage :) musst nur durchhhalten.. ich kenn deine geschichte nicht.. aber sei stark, denn hier haben schon viele bewiesen, dass das durchhalten wirklich lohnt..

liebe grüße

das mo

Mix
ah es ist einfach so schwer...ich denke die ganze zeit dadran wie wir bei mir aufn sofa saßen und uns geküsst haben und wieder zusammengekommen sind...auch wenn ich gar nicht dran denken will :(

Jane
@ BlutEngel

Deine Ex ist gaga. Ich war mit 23 auch sehr glücklich mit meinem damaligen Freund. Wenn ich mich anch so kurzer Zeit mit ihm verlobt hätte, wäre ich jetzt geschieden. deien Ex gehört zu den Leuten, die den Wert der Ehe in den Dreck ziehen. Geht schon vor der ehe fremd. Und verlobt sich nach wieviel Wochen? 4? 5? Das ist für mich nicht nur dumm, sondern bescheuert. Sieh zu, dass du dieses Flittchen los wirst. Ich finde sowieso, dass die Ehe nicht mehr das ist, was sie mal war. Viel zu viele Leute heiraten und meinen es nicht ernst. Mittlerweile wird fast jede zweite Ehe geschieden. und deine ex ... ach, ich spars mir...das macht mich aggressiv.... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Mix
jop jane da geb ich dir recht...heiraten sollte man wirklich nur wenn man sich sicher ist dass man das ganze leben mit der person verbringen will....und das kann man nicht nach 5 wochen schon wissen

@ BlutEngel

Glaubst Du wirklich, das die verlobung lange gutgehen wird, wenn sie ihn JETZT schon gewollt und bewusst betrügt. Mehrmals. Hm, also diese Beziehung ist zum Tode verurteilt ;-) Will Dir ja keine Hoffnungen machen, aber du wirst deinen spass sicherlich noch öfters mit ihr haben. Und das ihr nach der Verlobung keinen Sex mehr habt, daran glaub ich nicht. Darauf scheint es, will sie nicht verzichten. Oder macht sie es nur um Dich zufriedenzustellen? Gibts ja auch, wie ich weis -gg- Meine ex hat es gemacht, weil ich sooooo traurig dreinschaunkonnte (insgeheim wollte sie es aber auch hat sie mir mal gebeichtet in nem Vollrausch)

many happy Hüpfoooooo

Chris

@ BlutEngeL

Mann ..das ist ja mal wieder heftig 8o

@ Mix & jane

jop jane da geb ich dir recht...heiraten sollte man wirklich nur wenn man sich sicher ist dass man das ganze leben mit der person verbringen will....und das kann man nicht nach 5 wochen schon wissen
nichts ist sicher ..mit sicherheit kann man nichts wissen!!! das einzige was sicher ist ist das dass nichts sicher ist!!

gn8 eiszapfen

@ MO :

sorry erstmal das ich jetzt erst schreibe!

und jap ich weiss das ich damit rechnen muss das er dann "darauf" keinen bock hat.aber wir ham uns zum glück gestern ausgesprochen und er war erstaunlicherweise sehr gespräch :) toi toi toi.es ist alles geklärt *daumendrück*

hoffe dir gehts einigermaßen gut?

an alle anderen kopf hoch und auf die pfötchen hauen falls ihr ihn/sie anrufen oder so wollt! :trost:

Servus zusammen.

Also ich wette mit euch, dass es nicht zur Verlobung kommt ;-)

Und ein mitleidsfick ist es auch nicht, sowas würd anders sein...da bin ich mir sicher.

ohje.... bin grad mal wieder an ihr Haus vorbei gefahren...mir war einfach danach...ka warum...

Ihr Freund ist heut nachmittag wiedergekommen :(

Aber das Auto steht nicht bei ihr.

Wahrscheinlich sind sie bei ihm zu Hause.

Auch wenn ich hoffe, dass er schon lange weg ist und sie zu Hause ist, aber das bezweifel ich.

Ich hoffe, sie meldet sich die Tage mal wieder.

Ich vermiss sie...so sehr... :heulen:

Und das schlimmste ist, ich weiß nichtmal warum...

Sie hat einfach was, was mich total anzieht.

Nächsten Freitag will sie ja wieder zu mir kommen...wenn ihr Freund nicht da ist (was ich natürlich hoffe)

Ich glaube nicht, dass ich dann mit ihr schlafen werde...

Im mom geht es mir einfach nicht um Sex...ich will einfach nur bei ihr sein...sie spüren und sie in meinen Armen liegen haben.

Im klartext; Wir werden (hoffentlich) kuscheln.

Och Süße...wenn du nur wüsstest, wie sehr du mir fehlst :heulen: :heulen: :heulen:

PS: Hör grad; Die Ärzte - Mach die Augen zu

Kann ich euch nur empfehlen :heulen:

Passt grad zu meiner Situation !

würde ihr gern sowas schreiben wie "es tut weh..".. Es tut nämlich verdammt weh. Es ist Mitternacht.. anstatt das wir zusammen vor dem TV kuscheln ist sie mit ihm zusammen und vergnügt sich während ich hier kaputtgehe.. aber ich schreibe ihr nicht.. sie hat mich zerstört.. tue ihr nicht den gefallen und zeige es ihr auch noch explizit..

@ Mexes

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich würd am liebsten nen Pappaufsteller vor seinem Haus deponieren, auf dem steht "Du bist Schuld! Du hast mir so weh getan!"

Aber ich gönne ihm das auch nicht. Zu wissen, dass er so ne Macht über meine Gefühle hat. Ach, das ist einfach alles nur zum k.....

Die Nacht wird wohl lang... so viele Gedanken... :( :heulen:

Lebensweg
Hi, sorry das ich mich hier so naiv mal vorstelle. Ich habe erst seit 14 Tagen Internet, aber seit 2 Jahren Liebeskummer und bin auf diese Seite gestoßen. Tut richtig gut, zu sehen das man(n) nicht alleine so in den Seilen hängt, obwohl wir Männer ja oft dazu neigen, unsere Gefühle unter den Teppich zu kehren, während ihr Frauen ja euch doch besser öffnet, was leider zu oft ausgenutzt wird. Was ist Dir passiert? Bist du jetzt noch wach und hast Lust zu schreiben? Hab gestern nur 2 Stunden geschlafen, finde aber keine Ruhe. Wenn das mit der Antwort abschicken klappt und Du willst, können wir gerne n´bißchen mailen.

@herzchen85

leider ist die Nacht noch verdammt lang.. hoffe Du kannst bald schlafen.

Oh, sorry Jungs.

Hab eure Antworten leider zu spät gelesen.

@ Mexes

Wie du siehst, bin ich immer noch wach :rolleyes: Frage mich, was er wohl grade macht... In welcher Disco er in diesem Moment den Frauen den Kopf verdreht, in welchem Bett er vielleicht gerade liegt, wie er heute aussieht, wie er riecht... und ob er mal ne Sekunde an mich denkt... Naja, man macht sich irgendwie selbst verrückt.

@ Lebensweg

Schön, dich hier zu sehen :) Hier bist du genau richtig, hier wird dir geholfen. Aber erzähl doch mal ein bissel von dir und deiner Geschichte. Warum hast du Liebeskummer? Und warum ausgerechnet dieser thread? Hast du auch den Kontakt abgebrochen?

:trost: (hach, was würde ich jetzt für eine Umarmung von ihm geben...)

Seite 407 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema