Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ blutengel

Ich kenne deine Geschichte nicht, aber eine Sache interessiert mich da.

Wie hältst du es bitte aus, mit ihr zu schlafen, obwohl sie deine Gefühle nicht erwiedert??? Für mich ist das die absolute Hölle, weshalb ich ja auch den Kontakt abbrechen will. Wie fühlst du dich dabei? Kannst du überhaupt Spaß daran haben? Kommst du dir nicht richtig benutzt und auf den Sex reduziert vor? Mir ist es schon oft passiert, dass ich mittendrin nen totalen Heulkrampf gekriegt hab, weil ich so verzweifelt war.

Wünsche dir für später trotzdem einen schönen Abend

LG, Herzchen

@ herzchen

Das geht, da hat man wenigstens noch irgendwas von der person, die man liebt. Manche könenns, manche nicht. Liegt in der eigenen Psyche, ob jemand das mit sich selber verantworten kann oder nicht. Ich konnte es. Ein Jahr lang. Für mich war das fast wie die Beziehung selber (war es eigentlich auch, weil wir immer noch viel zeit zusammen verbrachten und ned nur mit sex)

cu Chris

Original von LOWSIch konnte es. Ein Jahr lang. Für mich war das fast wie die Beziehung selber (war es eigentlich auch, weil wir immer noch viel zeit zusammen verbrachten und ned nur mit sex)

So ist es ja bei mir auch seit einem Jahr. Aber ich denke, dass ich dann eher zu den Menschen gehöre, die es nicht können. Klar, einerseits denke ich mir "besser das als gar nix", aber damit macht man sich doch kaputt, finde ich. Es kommen jeden Tag aufs neue solche schlimmen Gedanken in mir hoch und ich habe immer Angst vor dem Tag, an dem er es dann wegen ner anderen beendet, was kurz bevor steht, denke ich. Dann wäre es doch besser, wenn man es vorher selber beendet, oder nicht? Es ist so eine Quälerei und mir würde es bestimmt bald besser gehen, wenn das ein Ende hat. Aber andererseits will ich ihn nicht verlieren und habe an starken Tagen das Gefühl, dass er es wert ist, diese Qualen auf mich zu nehmen. Man, es ist immer alles so konfus, aussichtslos, verwirrend.... :heulen:

soooo tag 5 beginnt :) hätte ihm gestern beinah geschrieben,aber ich konnt mich noch zurückhalten *hehe*

aber ma sehn was heut passiert...weil es ist wochenende...wenn er dann viel trinkt,könnte es sein,dass er mir schreibt...aber was nützt mir das,wenn er besoffen is...ma gucken

boah bitte seid euch dafür zu schade, es nur auf den sex zu reduzieren... sowas ist krank und laugt in Gedanken nur komplett aus.

bei mir ist mittlerweile Tag 36 angebrochen... direkten Kontakten seitdem 0, dass einzige was noch organisiert wird ist, dass ich meine Sachen, die ich ihr geliehen hab noch von ihr zurück geschickt bekomme. Dass machen wir über 3te, sprich ihrerseits ruft mich immer ne Freundin von ihr an und andersherum versucht meine Schwester noch den Kontakt zu regeln. Komm mir so ein bißchen vor, als würden Rechtsanwaltsparteien den Ausgang regeln aber indiekt ist es ja auch so ein wenig. Ach egal... die Geschichte hacken sag ich mir einfach nur... ganz schnell abhacken...

Einen guten Rat kann ich Euch hier auch noch geben, ich hab nen Tapetenwechsel vorgenommen und bin erstmal zu meiner Schwester für ne Weile untergekommen, Vorteil des ganzen... neuer Ort schafft neue Kraft und fall in mein Loch ist meine Schwester für mich da um mir 1000fach einzubläuen, dass sie es echt nicht wert ist.

Mit verbleibt ein wenig Angst vor dem Tag, wo sie über uns beide anfängt nachzudenken und beginnt mich zu vermissen. Aber das wird nicht vor 1/2 Jahr passieren und so beginnt der einsame Weg nach vorne...

Mix
juhuuu tag 6 bricht an...die sonne scheint und ich hab heute auch nur 4 stunden schule :D

heute abend gehts dann erst auf einen b-day und dann später mit meiner besten freundin in eine disco .... freumich schon....mir gehts besser als gestern...auch wenn ich wieder von ihr geträumt hab

wünsche allen einen schönen und erfolgreichen tag!!!

lg Mix

@broken,..

hey broken. du musst dich aber damit auseinandersetzen, wenn du die harte schiene fährst, dass er dich verlässt. ich hab auch einen auf harte taffe frau gemacht und dann hat er sich entschieden, auch nicht mehr zu wollen. und das ist echt hart, denn man hat die entscheidung nur indirekt getroffen und zudem will man ja, dass der andere einen vermisst und nicht einfach so zustimmt und ne scheissegal einstellung hat.

aber wenn du das weisst und du davor dich schon darauf vorbereitest, dass bei euch auch schluss sein könnte, dann dürftest du nicht abstürzen - zumindest nicht so wie ich. bewahre dir deinen stolz und bleib aber stark.. auch wenn es danach vorbei sein könnte. breche nicht ein, denn dann macht er es wieder und wieder mit dir.

ich wünsche dir das beste und hoffe, dass es dir gut geht!

@herchen..

das is ja witzig. ich hab gestern alte kassetten von mir hervorgekramt und unter anderem war auch eine dabei, auf der die setlur genau das lied trällerte. man und ich nehm das nun als schicksal auf, wenn du dasselbe hier zitierst. ich hoffe es geht dir besser.

ich hoffe, dass du ihn nicht hasst, denn auch ich versuche meinem ex gegenüber kein gefühl zuzulassen - weder positive noch negative. denn auch hass ist ein gefühl. und das schlimmste überhaupt ist wenn man einem menschen gegenüber gleichgültigkeit entgegenbringt. aus dem grund hoffe ich, dass du auch einmal so weit kommst, denn ich würde sagen, dass man erst dann die sache im griff und verarbeitet hat.

ich drück dich :trost:

@all..

eine frage: wenn ich ihn vor einer woche gesehen habe und ein hallo ausgetauscht habe, ist das denn dann kontakt? er ist in meiner disse aufgetaucht.. war also nicht auf meinem mist gewachsen die sache. denn entweder habe ich heute meinen 7. tag oder meinen 17. tag (glaub ich zumindest!).

liebe grüße aus freiburg.. lasst euch nicht unterkriegen.

das mo

Mojn mojn zusammen!

Juhuuu, wiedereinmal Tag 1... *ironisch* Ach nee... mir gehts eigentlich blendend, abgesehen von den höllischen Kopfschmerzen! Ich werd heute nen tollen Nachmittag haben am Autosalon und morgen für 2 Tage in die Berge fahren! Nächste Woche ist jeder Abend ausgebucht, dh es kann gut sein, dass ich bereits was vor habe, wenn sich mein "(S)Ex-Freund" meldet! :tongue: Und dann lass ich ihn auch mal ganz fies abblitzen, gelle Mo!!! :klatsch:

@Mo

Fühl dich von mir umarmt! Mir gehts gerade so richtig gut! "life rocks" :party:

Guten Morgen alle zusammen :-)

Bei mir ist es heute der angefangene Tag 2 :-)

Ich bin sehr traurig, aber ich freue mich sehr das ich es gestern geschafft habe mich nicht bei Ihm zu melden...

Meine Angst das er mich vergisst ist zwar noch immer da, aber es hat eh keinen Sinn wenn ich Ihm nachlaufe...

Pfuhhhh

Ich hoffe ich schaffe es übers Wochenende mich nicht zu melden :-)

Danke fürs zuhören :-)))

Lg Cathy

@charmin

freu mich für dich.. hoffe, dass das noch lange anhält.. udn dass du deinen wert weiter zu schätzen weisst und er lernt dich zu respektieren :)

:super: daumen hoch und kopf hoch, wenn es ab und an auch mal bitter werden kann. denk dann einfach an mich :D oder die anderen hier. das wird alles schon. irgendwann fragst du dich dann, wieso du dich so verbogen hast und lachst darüber.. ich freu mich wirklich für dich.. :klatsch:

@cathy..

hey - traurig sein ist doch nicht so schlimm. es ist ein lähmendes und müdes gefühl, aber wenn du wieder einigermaßen dein leben im griff hast, dann bist du später stolz auf dich, wenn du es durchhältst und dich NICHT meldest.

sei traurig und enttäuscht und lass es dir mal schlecht gehen - nach dem tiefsten tiefpunkt kommt langsam auch wieder der erhoffte höhepunkt und auf den arbeiten hier alle hin. hier hast du deine unterstützung und wenn du nicht alleine durchhalten möchtest, dann sind hier noch einige (ich auch) die mit dir gemeinsam durchhalten :) lass den kopf nicht hängen und versuche ihn gedanklich einfach wegzuschieben. lass den idioten doch - er wird nichts besseres finden.

liebe grüße und fühl dich herzlich umamrt.. :trost:

das mo

Mann, jetzt ist mir was passiert... Ich nehm so mein Handy aus der Tasche um ner Kollegin zu schreiben wegen heute Nachmittag, als eine SMS kommt! VON IHM!! Er wünsche mir 'n schönen Tag und er habe gestern bei seinem neuen Verein unterschrieben!

NEeeee, ich werd hart bleiben und nicht schreiben!!

Musste das mal schnell loswerden, da s'mich doch recht geschockt hat! Hätt ich ja nicht erwartet!

@charmin:

bleib stark und melde dich nicht! nein! das wird nicht gut gehen.. lass es einfach.. ich weiss so verdammt gut wie schwer das ist.. aber ich hoffe du hast die kraft dazu!

lg und vergiss es schnell wieder.. :nono:

das mo

Original von mo23
@herchen..

das is ja witzig. ich hab gestern alte kassetten von mir hervorgekramt und unter anderem war auch eine dabei, auf der die setlur genau das lied trällerte. man und ich nehm das nun als schicksal auf, wenn du dasselbe hier zitierst. ich hoffe es geht dir besser.

ich hoffe, dass du ihn nicht hasst, denn auch ich versuche meinem ex gegenüber kein gefühl zuzulassen - weder positive noch negative. denn auch hass ist ein gefühl. und das schlimmste überhaupt ist wenn man einem menschen gegenüber gleichgültigkeit entgegenbringt. aus dem grund hoffe ich, dass du auch einmal so weit kommst, denn ich würde sagen, dass man erst dann die sache im griff und verarbeitet hat.
Das ist ja echt lustig, dass wir beide am selben Tag auf so nen alten Schinken stoßen :D Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass auch Hass immer noch zu viel Gefühl dem anderen gegenüber ist, aber momentan ist es mir das lieber, als wenn ich glaube, vor Trauer fast zu sterben. Es ist bei mir immer so ein Wechselbad der Gefühle. Von einem Extrem ins andere. Aber ich versuche mich durch solche Lieder wie "Du liebst mich nicht" ein bissel abzureagieren und die Wut dahin zu lenken, wo sie hingehört. Hatte auch schon einige gute Tage, an denen endlich die langersehnte Gleichgültigkeit zu spühren war. Aber da ich es bis jetzt ja noch nicht geschafft habe, den Kontakt abzubrechen (habe ihn aber wenigstens schon auf das nötigste reduziert), kommen die miesen Gefühle immer noch ziemlich oft hoch. Naja, es geht aufwärts, denke ich :]

Zu deiner Frage:

Naja, rein theoretisch war es schon Kontakt. Aber ich denke, da kann man bei dir ne Ausnahme machen ;) Denn schließlich hast du die Begegnung ja nicht provoziert und wenn es wirklich nicht mehr als ein "Hallo" war, würde ich es auf keinen Fall als Rückfall bezeichnen. Also gratuliere ich dir ganz herzlich zum tag 17!!! :super:

Ganz lieben Drücker zurück :trost:

Jane
@ Blutengel

ich sach da nix mehr zu...sie fragt dich: ach, du liebst mich immer noch...sie hatte da wahrscheinlich ein müdes lächeln auf den lippen... ich denke, das sollte auch für dich endlich der schlussstrich sein. sie will nichts mehr von dir. ich denke, dass sich selbst das mit dem sex erledigen wird. tritt sie in den hintern, komm drüber weg, mach eine therapie...es ist vorbei.... du erniedrigst dich, du kriechst vor ihm im dreck... willst du das? nur um einen blick von ihr zu erhaschen, ein nettes gespräch und vielleicht mal sex? willst du das wirklich? wie lange willst du das noch?

nur um einen blick von ihr zu erhaschen, ein nettes gespräch und vielleicht mal sex? willst du das wirklich? wie lange willst du das noch?
Um ehrlich zu sein...JA !

Ich mein, ich hab auch meinen Spaß...jedenfalls in den Moment.

Wie lange ich das noch will....ka....weiß ich selber nicht.

Eigentlich SOLL das heute das letzte mal sein.

Ich werde auf jedenfall noch mit ihr reden.

Das Problem ist nur, wenn sie sich für ihren Freund entscheidet, ob ich dann das nächste mal einfach "nein" sage.

Ich mein, sie weiß genau, wie sie mich um den Finger wickeln kann.

Aber vllt bin ich ja auch irgendwann soweit, dass ich keine Gefühle mehr für sie hab und wir dann einfach weiter so unverbindlich miteinander schlafen.

Der Sex ist auf jedenfall der Wahnsinn.

Wünscht mir viel Glück, dass aus den Abend mehr wird als nur ein f1ck. :schief:

LG: Blutengel

Hallo ihrs :)

Wollte euch nur einen kurzen Gruß dalassen und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen!

Ich kann euch auch ein wenig Mut machen, denn ich habe gemerkt, dass die Zeit langsam die Wunden heilt. Es wird euch irgendwann leichter fallen euch nicht mehr bei ihm zu melden und wieder nach vorne zu blicken.

Fühlt euch alle mal gedrückt :)

Liebe Grüße,

Nina

Original von BlutEngeL
Wünscht mir viel Glück, dass aus den Abend mehr wird als nur ein f1ck. :schief:
Das sagt doch schon alles!!! Es ist nur Sex, aber du willst mehr. Glaub mir, das macht dich auf die Dauer kaputt, so wie es mich auch kaputt gemacht hat

Maaaaaaaaaan, ich bin so wütend!!! Der Penner hat mich versetzt, ohne bescheid zu sagen, dabei wollte ER die Aussprache!!! Jetzt schreibt er mich an, sagt, dass er ja soooo krank is (aber anscheinend gesund genug, um andere Tussen kennen zu lernen. Tz... ). Soll ich da Mitleid haben? Is der beknackt??? Kein Wort zu der Versetzung, nix von ner Entschuldigung, kein Fragen nach MEINEN Schmerzen, obwohl er weiß, dass ich seit Tagen wegen ihm rumheule und am Ende bin. Meldet sich nur bei mir, um sich auszukotzen. Sowas egoistisches gibt es doch gar nich. Echt, der kommt vom Mond. Werde wohl stündlich hier reinschreiben müssen, um nich völlig durch zu drehen. Arsch... :evil:

bei mir sind es heute 6 tage und ich komme mir vor als wäre es eine ewigkeit, ich vermisse ihn von tag zu tag immer mehr, stehe pünktlich, wenn er mit seinem auto von der arbeit kommt, vor dem fenster nur um ihn zusehen, wie krank muß man bitte sein..............

regle meinen tag danach, dass ich ihm zufällig auf der straße begegne.......... gucke mir die bilder immer wieder an, um seine augen nicht zuvergessen, spiele verschiedene situationen in meinem kopf nach um ihn nicht zu vergessen.......

wir schaffen das, hoffentlich : :heulen:

schließ mich da jane voll uns ganz an...

wer mit einem menschen schläft nur um des sex willen hat irgendwie nichts gerafft...

nur um seine gedanken für nen moment tot zu vögeln?!? (tschuldigung den ausdruck aber was passenderes fällt mir dazu im moment nicht ein)

klar kann man sich sagen, was bleibt mir noch sonst von dem kerl/der frau ?!?

aber das ist nicht der richtige ansatz...

du verbrauchst dich somit nur selber und das ist auch keine heldentat trotzdem noch mit ihr noch sex zu haben... aber das entscheidest du für dich...

irgendwann wirst du merken, dass dir all das komplett falsch vorkommt, was du da dir vorlebst und je eher du den schlussstrich ansetzt desto besser

Hi ihr

wünsche euch einen wunderschönen Tag, nicht zu viel Sehnsucht und das die Sonne immer für euch scheinen möge!!!!!!!!!! :trost:

Hat eigentlich einer von euch Longing in letzter Zeit gesehen?? Letzter Post war glaub ich er hat sich gemeldet.. sie wollte sogern diese Beziehung weiter führen, ich drück ihr die Daumen das sie wieder glücklich ist :klatsch:

@ Mo

Danke das du an mich gedacht hast. Ich denke ich bin auf dem Weg der Heilung. Ich habe diesem Menschen aus einem besondern Grund getroffen der noch verborgen liegt. Nun ist die Zeit gekommen zu gehen. Es gibt wichtigeres für mich.

Ich habe heute Nacht von einem anderm geträumt. Ich bin nicht mehr verzweifelt!!!

@all

Ich habe mir die sollte man mit seiner/ seinem Ex noch mal schlafen Diskussion hier durchgelesen...ich denke es ist genau wie erwähnt man muss wissen ob man das kann. Mir hats geholfen, ich wusste ja als er Schluss machte nichts, hatten wir doch eine hamonische Beziehung. Der Sex bot die Möglichkeit sich zu verabschieden.

Ehrlich gesagt war ich mit all meinen Verflossenen danach im Bett.

HEUTE ISt TAG VIER / Mir gehts gut

Juhu ich esse seit ein paar Tagen wieder regelmässig

Denk an euch MARA

Seite 405 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema