Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Mix
nein das will ich nicht...werde ich aber vielleicht nochmal...darauf stelle ich mich schon ein

aber mein ziel ist es einfach nur dass ich nie wieder mit ihr zusammen kommen werde...auch wenn sie es will...klar werde ich irgendwann wieder mit ihr kontakt haben...haben einfach zu geniale zeiten gehabt...aber erst dann wenn ich keine schmetterlinge im bauch hab wenn ich sie sehe!!!

es geht mir seit dem wochenende wo ich diesen großen schritt gemacht hab einfach besser..ich kann euch nur raten: brecht den kontakt ab und versucht euch jeden tag abzulenken...guckt filme...hört musik...nur keine traurige...macht sport...sucht euch ein neues ziel (führerschein, abschluss etc...)

so funktioniert es...wenn auch nur langsam aber ich denke andere möglichkeiten gibt es dabei nicht

:super:

mehr sag ich dazu nicht.. du hast schon alles gesagt.. alles auf den punkt gebracht!

das mo :klatsch:

noch was..

ich bin grad so tkkg infiziert.. das kann ich nur jedem raten.. das is super zum einschlafen und auto fahren :)

gute nacht..

Mix
ich lese außerdem noch noch das buch von meinen lieblingsfilm (herr der ringe) so lenkt man sich ab...versucht es mal!!!

Jane
ich hör immer die ??? :-) zum einschlafen, autofahren, lernen...

ohne die könnt ich gar nicht mehr leben:-)

Hallo alle die noch wach sind!

Habs nicht ganz geschafft, hab ihm ne SMS geschrieben, wies denn heute mit kuscheln aussehe, da hat er geschrieben nein heute gehe nicht... Hab ich ihn gefragt, ob er denn überhaupt noch mit mir kuscheln wolle... Kam nur zurück: "Kuscheln ist schön, hab jetzt keine Zeit"

Wie soll ich das nun interpretieren? Mensch, dass der Herr keine klaren Antworten geben kann! Es ist immer dasselbe, bei jeder Frage! :mauer:

Ich hör immer Petterson & Findus, wenns mir nicht so gut geht, oder Globi (eine schweizer Erfindung!!) *lach*

Mix
Charmin...du merkst doch selber dass es dir nicht gut geht wenn du ihm schreibst oder so ....spring über deinen schatten und lass es....ich wieß es ist "sau" schwer...aber es ist zu schaffen!!!

@Mix

Ich glaube, im Moment ist da noch zuviel, um es zu schaffen! Und zwar nicht nur von meiner Seite! Ich weiss, dass er sich früher oder später melden würde und dann würde ich wieder schwach werden und wäre wieder gleich weit wie jetzt, also bleib ich doch lieber gleich hier bis was weltbewegendes passiert! Sonst ist es ein ständiges hin und her und auf und ab! Und dafür hab ich weniger Nerven als den Status Quo auszuhalten!

@charmin..

ich hab grad nen super sender am ohr und der bringt super laune (www.bigfm.de)

lass dich nicht unterkriegen.. und das mit den kassetten ist wirklich hilfreich..

ES LEBE DIE TKKG BANDE!

:]

fühl dich umarmt.. :trost:

das mo

tag 4 *stolz is*

für mich ist das viel!

bin auch wieder da, einige kennen mich bestimmt noch :(

bin bei tag 6 1/2 wenn ich den heutigen schaffe...

bin zwar noch mit meinem freund zusammen, haben aber mal wieder ne krise und er hatte vorgeschlagen das wir uns nich sehen/hören für ne woche.hatten uns die letzte zeit leider zu oft in den haaren, was unter anderem daran liegt das er seinen frust an mir abläst und fies wird :(

kann euch nur raten, haut euch auf die pfötchen sobald ihr denkt das ihr euch melden müsst.ruft lieber ne freudin an wenn ihr das verlangen habt.bin deswegen auch "so weit" gekommen...trotzdem hoffe ich das es bald vorbei is und er sich meldet.könnt mich auch melden, mach ich aber aus prinzip nicht.ja möglich das einige denken das ich stur in dieser hinsicht bin, möglich.aber ich weiss halt was er schon wieder alles rausgehauen hat.dieses hin und her tut nur weh :(

hey broken..

hmm bin im moment zwar krank, aber wenn du jemanden zum reden brauchst, dann kannst dich ruhig auch mal melden - zu nem kaffee oder sowas.. lass den kopf nicht hängen.. auch wenn fr im winterschlaf ist.. es wird auch wieder anders und das wird mit dir auch..

wenn aber ne pause ist, dann versucht man sich auch ein wenig von einander zu entwöhnen.. ich halte von pausen nicht viel. aber vielleicht wird es ja wieder..

liebe grüße

das mo

Mix
pausen sind einfach nur schwachsinnig...für mich sieht dass immer so aus dass derjenige der die pause wollte sich danach nicht meldet oder sagt: ich hab gemerkt dass ich dich nicht mehr genug liebe...

ich bin einmal eine pause eingegangen...nie wieder....

aber ich wünsche die vom ganzen herzen glück!!!

tiw
@Herzchen

Keine Sorge, ich habe mich gleich an Ort und Stelle bei den Bekannten bedankt!

Habe gesagt, dass es verdammt weh tut was ich da hören, ich aber froh bin die Wahrheit zu erfahren!

Die werden es meinem Ex auch erzählen, dass sie mir die Augen geöffnet haben!

Bin gespannt, ob noch was von ihm kommt, mittlerweile glaube ich das eher nicht.

Mein Ex ist bestimmt zu feige Stellung dazu zu nehmen. Außerdem möchte ich irgendwie keine Erkärung oder Rechtfertigung von ihm. Er ist in meinem Augen gerade nur "eine arme unreife ...".

@all

Tag 28! Und die Tage vergehen momentan schneller, habe schon kaum Lust mitzuzählen :klatsch: (ich glaub das ist ein gutes Zeichen)

Heute gehts mir gerade ganz gut, die Wut hat etwas nachgelassen, es brodelt zwar, aber es kocht noch nicht über...

Mal sehen wie lange das hält...

super Leistung tiw.. bald hast Du den magischen Monat überschritten..

Ich habe gerade eine Krise.. bin zwar erst bei Tag 2.. aber ich stelle mir LEIDER gerade vor wie meine ex und ihr neuer auf dem Sofa kuscheln.. und sie ihm sagt wie sehr sie ihn liebt.. uggg.......habe gehofft ich werde von so Visionen verschont.. aber ich schreibe ihr nicht.. bringt mir ja nichts..

Mix
Original von Mexes82super Leistung tiw.. bald hast Du den magischen Monat überschritten..

Ich habe gerade eine Krise.. bin zwar erst bei Tag 2.. aber ich stelle mir LEIDER gerade vor wie meine ex und ihr neuer auf dem Sofa kuscheln.. und sie ihm sagt wie sehr sie ihn liebt.. uggg.......habe gehofft ich werde von so Visionen verschont.. aber ich schreibe ihr nicht.. bringt mir ja nichts..
mir geht es heute genauso wie dir...es ist donnerstag...da hat sie nie was zu tun gehabt...da haben wir uns immer getroffen...heute trifft sie sich sicherlich mit dem neuen... :heulen:

@Mo

Ach nee, so schnell lass ich mich nicht mehr unterkriegen! Und wirklich schlecht ist es mir auch schon lange nicht mehr gegangen! Die sonnigen Stunden fangen an Überhand zu gewinnen!

Ich hab ihn nach seinem komischen SMS noch geschrieben, wie ich jetzt das verstehen müsse, damit es nicht noch mehr Missverständnisse gäbe. Da kam zurück, ich dürfe gerne mal wieder bei ihm liegen, aber erst nächste Woche wieder und nur liegen! Hahhaha... er weiss doch selber, dass wir die Finger nicht voneinander lassen können, wenn wir erst mal nebeneinander liegen!

Ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen zu warten, ob er sich nächste Woche mal meldet... Die nächsten Tage sind bei mir recht ausgebucht, ich werd also abgelenkt sein! Mal schauen wies dann weitergeht...

Soll ich ihn mal auf seine Beziehung ansprechen, falls wir uns nächste Woche tatsächlich sehen?

hallo charmin,

Ich kenne zwar die ganze Vorgeschichte nicht, doch fühlst Du nicht ausgenutzt? Er nutzt Dein Verlangen nach ihm für seine Befriedigung aus oder sehe ich da etwas komplett falsch?

Hi zusammen,

Ich bin bei Tag fünf meines neuen Lebens.

Zu meiner überraschung geht es mir gar nicht mal soo schlecht. Hab sogar manchmal Momente, in denen ich mich richtig euphorisch fühle eine neues Leben angefangen zu haben. Ich hab mich in die Arbeit gestürzt und fülle die Abenden mit Freunden. Und falls es gar nicht mehr geht, schreibe ich hier in dieses Forum.

Vor allem hält mich aber mein Stolz über Wasser. Ich werde ich nicht mehr bei ihm melden, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe ihr alle haltet auch durch! Ich drücke uns allen die Daumen :) )

Liebe Grüsse

euer Sandrinchen

@Mexes

Hmm... neee, so würd ich das nicht sagen... es beruht auf Gegenseitigkeit! Wenn ich es wirklich nicht möchte, würde ich es auch nicht machen! Und da kann ich echt hartnäckig sein, wenn ich etwas im sexuellen Bereich nicht will! Da kenne ich keine Pardons! Nein ist nein!

Aber ich geniess es doch, wenn es sich schon anbietet... Aber er soll auch was dafür tun, dh sich melden!

Seite 403 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema