Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Mix
hi sandrinchen...

freut mich dass es dir so gut geht...

nur denk immer dran ... es werden auch wieder rückschläge kommen...da denkst du einfach an ihn ... so einen tag hab ich heute weil ich den gaaaanzen tag keine richtige ablenkung hab

aber wir müssen immer dran denken: nach ebbe kommt auch flut...!!!

jetzt wird endlich mal mein durchhaltevermögen so richtig getestet :D

Hi Mix,

Ich weiss, solche Momente gibt es immer wieder... leider! Bei mir kann das von Stunde zu Stunde variieren.

Aber mit ein paar guten Momenten, die einem den Rücken stärken, hoffe ich fest auch diese zu überstehen.

Es tut mir leid, dass du gerade einen schlechteren erlebst :trost: Ich hoffe, diese Phase geht für dich ganz schnell dabei. Denk daran, wenn du jetzt schwach wirst und ihr wieder schreibst, hast du den ganzen bisherigen Weg umsonst gemacht. Und ausserdem wirst du wahrscheinlich weiter leiden, während dem du nun endlich die Chance hast da raus zu kommen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und viele positive Stunden!

Liebe Grüsse

Sandrinchen

für eure Hilfe........

meine Sorge war unberündet, wir sind uns auf der Arbeit nicht über den Weg gelaufen! Statt dessen hat er sich Sonntag gemeldet, SMS, Telefon und plötzlich stand er vor der Tür. 8o Es war ein magischer Abend, wir haben miteinander philosopiert, gelacht, geweint..unsere Körper waren voller Energie, man konnte den anderen spüren ohne ihm wirklich nah zusein. Wir lieben uns noch..keiner von uns konnte schlafen so mächtig waren die Energien, unser Schiksal ist noch miteinander verknüpft..Es war wunderschön und im Nu waren 12 Stunden vergangen in denen wir nur uns selbst gehörten... :schmatz:

Nun kommt das paradoxe ich will ihn nicht zurück, ja ich möchte noch Zeit mit ihm verbringen, ich genieße es aber ich würde nie vergessen das er mich (ohne Grund: "Er ist halt Beziehungsunfähig") abserviert hat.Ich vertraue ihm nicht mehr. Ich habe Angst wenn ich mich wieder auf ihn einlasse passiert in ein paar Monaten wieder das selbe. X(

Wir spielen beide mit dem Feuer, ich weiß nicht ob ich ihn wiedersehen sollte. Er sagt das liegt alles bei mir. Ich habe mich erstmal nicht gemeldet, muss das auch erstmal verarbeiten.... HEUTE IST TAG 3

Mix
@sandrinchen

ich werde mich nicht melden...ich hab mir was vorgenommen und das ziehe ich gnadenlos durch...auch wenn es mir schlecht geht...wenn ich jetzt mit ihr kontakt hätte würde es mir noch schlechter gehen...

ich kann nicht dafür garantieren dass ich ihr nicht schreibe wenn ich am wochenende betrunken bin ... aber im nüchternen zustand wird sie nichts von mir hören...sie wird sich eh nicht melden weil ich ihr ganz klipp und klar was gesagt hab... sie hat fast geweint und ich hab ihr nochmal gesagt dass sie ja sooo lächerlich ist...man tat das gut :)

@Mix

Lass das Handy doch einfach zu Hause, wenn du was trinken gehst. Oder sorg dafür, dass du gar keine Sms mehr tippen kannst :) ) Sonst kommt am nächsten Tag dann die grosse Ernüchterung, wenn du ihr doch geschrieben und alte Wunden wieder aufgerissen hast.

Mix
nene...ich will stark sein und deswegen nehme ich es mit...außerdem muss ich ja meine eltern anrufen dass sie mich nachts abholen sollen :D

ich will an meinem leben nur eine einzige sache ändern: sie nicht mehr lieben und nie wieder zu ihr zurück wollen...

Tja, so schnell kann liebeskummer und traurigkeit in Wut und gleichgültigkeit umschlagen!

Hab heute den entschluss gefasst, nachdem sie sich das 10000000000x wieder nicht gemeldet hat wie vereinbart, das ich alles was ich ihr sagen wollte einfach zusammenschrieb, zu ihr in die arbeit fuhr, ihr den Brief ausgehändigt hab und ihr sagte: Wenns Dir was wert ist, liest es Dir durch mal. Wenn nicht, bin ich Dir auch nix wert und wir lassen es sein. ICH meld mich nicht mehr, meinen Willen hast Du gesehen jetzt. Alles andere liegt in Deiner Hand. Wenns zu lange dauert, ist es auch besser Du meldest Dich nicht mehr (also so ein monat oder so is ma zu lang).

Mal sehen ob, und wenn ja welche reaktion von ihr kommt.

Aber die warterei und das ungewisse, wann ich ihr meine Sicht der Dinge beibringen kann ging mir langsam aber sicher auf den Senkel.....

JETZT gehts mir wieder gut :]

cu Chris

@ mo :

so gesehen ist es ja keine pause!es geht nur darum das wir beide wieder nen gang runterschrauben und uns wieder beruhigen.allerdings bin ich der meinung das bald, sprich sobald der kontakt wieder aufgebaut ist,eine aussprache notwendig ist.bloß was macht man wenn der partner immer "zu macht!?macht mir bitte keine angst mit dem entlieben/langsam voneinander entfernen.der typ für pausen ist er eigentlich nicht, eher macht er gleich schluss.hoffe nur das es nich schon wieder so weit kommt :(

wo wohnst du denn MO, nur so am rande?

hey broken..

dann heisst es wohl nur: abwarten. und ich weiss wie hart das ist! ich wohne in der nähe der uni-kliniken in freiburg :) mehr sag ich hier jetzt nicht ;)

hoffe es geht dir besser..

lg das mo

@charmin..

ich würde ihn nicht drauf ansprechen und ich würde auch kurzfristig sagen, dass es doch nicht geht. soll er sich mal freuen und alles drum und dran und dann einfach auch mal vor der tatsache stehen, dass das alles auch sehr schnell vorbei sein kann und du nicht ihm gehörst.

lass dich nicht unterkriegen.. 8) das haben die männer überhaupt nicht verdient :)

@mara..

ich bin wirklich stolz auf dich. ich hab an diesem we an dich gedacht und hab wirklich gehofft von dir zu lesen, was ich nun auch gelesen habe.

das ist gut. ich freue mich für dich!

vielleicht - in ferner zukunft - aber im moment ist das genau richtig. vertraue deinem gefühl!

kopf hoch an alle.. und vergesst nie dass das leben rockt! :party: "alles kann, nichts muss" und das leben ist schön!

@MO:

aaaah da :) muss immer an den MO von den simpsons denken wenn ich deinen namen sehe/lese *lol*

jap ich weiss, trotzdem sch***** weil man sich ja alle möglichen gedanken macht.

wie zb. ob das thema sich vielleicht für ihn schon erledigt hat :( er is manchmal so unberechenbar.aber vor dieser "pause," wie ihr immer so schön sagt, ;) meinte er ich soll den teufel nicht an die wand malen und gleich wieder das schlimmste denken...mh trotzdem angst ist immer da, wenn man schonmal verlassen wurde.

@broken..

mo ist ein teil meines namens.. aus dem grund hab ich diese kennung gewählt :)

liebst du ihn denn? oder ist es mehr die gewohnheit.. und du hast tierische angst vor dem alleine sein.. was ist es denn, das dich an ihn bindet? wie lange seid ihr zusammen?

lg mo

hey MO,

jap ich liebe ihn sehr.versuche die zeit zu nutzen um mir gedanken zu machen, was ich will und wie ich es will.und natürlich hoffe ich das er sich auch gedanken macht und wir darüber reden werden.er gibt mir sehr viel ,klingt blöd, aber wenn er "normal" ist, dann setzt es wieder bei ihm aus und er tut mir weh.natürlich hab ich angst alleine zu sein, aber aus gewohnheit sind wir nicht zusammen.wir sehen uns eh nur 2-3 mal die woche wenns hochkommt.ich denke es wäre was anderes wenn wir uns jeden tag sehen würden.für mich ist es noch keine gewohnheit geworden.und diese angst vorm alleine sein geht auch weg, auf jedenfall wäre es kein grund für mich sich an eine bz zu klammern.darf aber jeder gerne anders sehen.ist halt meine meinung ;)

mir ist auf jedenfall klargeworden das ich es nich mehr zu lassen möchte das er mir weh tut, nur weil er zb stress auf arbeit und probs mitm geld hat.ich mache ihn ja auch nich an bzw lasse meinen frust an ihm ab!und ich weiss noch eins wenn er sich gegen die bz entscheidet, wars das.auch wenns weh tut, aber er hatte genug chancen.

ach so, im mai sind 1 1/2 jahre mit sehr vielen höhen und tiefen

hey..

du scheinst dir sicher zu sein in allem was du sagst und das macht sich sehr stark. zumindest hab ich das gefühl.. ich finde du machst das richtig.. aber ich würde es nicht zulassen, dass er so mit dir umgeht.. das kann er nicht und nach der zeit sollte er eigenltlich noch keinen respekt vor der verloren haben.. und das hat er wohl.

ich hoffe, dass du auch stark bleibst, wenn es wirklich zu ende sein wird.. was ich dir sicher nicht wünsche..

kopf hoch.. und nutze die zeit.. :trost:

lg das mo

@ MO:

danke!weisst du es ist einfach schon zu viel passiert um zu sagen na klar geb ich ihm wieder ne chance.ich denke auch das er spätestens nach 4-6 wochen wieder heulend ankommen würde (wie die letzten 2.male) ABER diesmal müsste ich stark genug sein um sagen zu können, pass auf du hattest deine chancen, anscheinend merkst du es erst wenns "5 vor 12" ist oder sogar zu spät ist.ich will/versuche grenzen zu setzen, ich weiss ich hätte schon viel eher "härter" sein sollen, aber er entschuldigt sich und sagt das er mich liebt und wooop 1-2 wochen später gehts wieder los.wir drehen uns im kreis.und er ist sich leider viel zu sicher das ich ihn nie verlassen würde, deswegen denkt er das er das hin und her mit mir machen kann.ich würde es ihm so gerne verdeutlichen das es keine weitere chance mehr gibt bzw auf was er eigentlich wartet.aber ich muss wahrscheinlich damit rechnen das er wieder trotzig antwortet bzw gleich sagt er will keine mehr.obwohl nach so ne aussage es sich erledigt hätte.zerbrech mir momentan teilweise schon zu sejr den kopp.was macht/sagt er wenn ich das sage/tue usw...furchtbar.aber es bringt mir ja nix alles im kopf durchzugehen.ich denke ich werde schon richtig dann in diesem moment reagieren.

@ MO:

er hat sich eben per sms gemeldet!ham kurz telefoniert und etwas "darüber" geredet.

naja abwarten!drückt mir die daumen.

UND ich bin verdammt stolz auf mich das ich nich nachgegeben hab! :klatsch:

Mix
hmmm für mich war der tag heute sehr schwer...ich hatte heute rein gar nichts zu tun...nur meine beste freundin war heute abend da und wir haben nen film geguckt...

heute nachmittag hab ich die ganze zeit überlegt ob ich mich bei ihr melden soll...hab es aber nicht gemacht...dann musste ich meinen roller abholen und musste deswegen an ihrem haus vorbeifahren...naja da hab ich ne a klasse gesehen...ich glaub die gehört ihrem neuen macker...

deswegen war es ziemlich schwer für mich aber ich hab es geschafft...jetzt geh ich gleich schön schlafen und dann kann das wochenende kommen...

Bin auf nem Hasstrip... :evil:

Werd mal Auszüge aus dem Song "Du liebst mich nicht" von Sabrina Setlur hier posten, weil ich diese Worte, die hundertprozentig zu meiner Situation passen, einfach loswerden muss. Hoffe, es fühlt sich dadurch niemand vor den Kopf gestoßen, denn der Text is schon ziemlich krass.

Es könnte mich nicht weniger interessieren,

ob du tot bist oder lebst,

ob du gesund bist oder krank,

ob du Krebs hast oder Aids

Mir geht`s am Arsch vorbei

Du Wichser reißt mein Herz entzwei

Millionen Teile aus Schmerz

und die sind schwer wie Blei

Meine Gedanken kreisen wie`n Adler

immer wieder um die selbe Kacke

Wie geht`s ihm? - Wo isser? - Wo war er?

Hat er an mich gedacht,

wie ich an ihn denk?

Merkt er nicht, wie er mich kränkt?

Ich will doch nix geschenkt

Da fängt die Scheiße von vorne an

Ich greif Rosen und fass Dornen an

Du bist für mich gestorben, man

Hast alles verdorben, man

Ich scheiß auf dich, das war`s

Du liebst mich nicht

Ich reiß mir den Arsch auf

und wart drauf, dass du`s erkennst

Wusstest du eigentlich,

dass du laberst, wenn du pennst?

Du nennst mich manchmal Namen von Alten,

die du mal hattest

Sagst was obermades, wie:

Ich lieb nur dich

und erwartest, dass ich stolz bin

Denkst du, dass ich aus Holz bin, du Arsch?

Ich wünsch dir zum Abschied nen beschissenes

Gewissen mit Gewissensbissen

Ne Seele voll mit Rissen und

dass du lernst, mich zu vermissen

`N kissen, das nur leer liegt

und ewig davon zeugt,

dass die Alte, die da mal lag,

dich verabscheut und heute noch bereut,

irgendwann mit dir zu tun gehabt zu haben

Schick deine Rosen deinen Schlampen,

die auf Blumen abfahren

Bei mir tragen sie keine Früchte

wie Gerüchte um Lügen

Du hast mich viel zu oft belogen

und betrogen

Du wirst mich niemals mehr betrügen

Mir genügen die Erinnerungen

an die Scheißtage im Bann

von nem beschissenen Mann

Ich kann heut noch kaum glauben,

wie sehr man sich erniedrigt

in Zeiten, die widrig sind

Für Scheiße, die man nie kriegt

Aber wie blickt ne Alte den Dreck,

wenn sie verliebt ist?

Das gibt es

und es ist dein Glück,

aber du versiebst es

Locker und lässig

Easy com and easy go

Fick dich und deine

ganze beschissene Show

Puh, jetzt fühl ich mich viel besser. Hab so viel Hass in mir... :tongue:

nabend zusammen.

Ich war gestern Schild aufstellen...

Mir gings echt total dreckig...saß da mit Fieber und allen drum und dran.

Naja, bin dann halt nach draußen, um frische Luft zu schnappen.

Dann hab ich meine Ex eine SMS geschrieben, ob das mit Freitag (heut abend) noch steht, und dass sie sich doch bitte wieder melden soll , und das ich sie vermisse...

Heute hat sie dann halt angerufen...haben eigentlich gut miteinander gequatscht.

Irgendwie meinte sie dann nachher, dass sie ganz alleine ist, und das ihr Freund ja anfang der Woche weggefahren ist.

Zum Schluss kam auch noch:"Keiner liebt mich..."

Und ich sag natürlich:"Doch ich!" (ich weiß, ich hab einen Arschtritt verdient)

Sie sagte dann:"oh, das wusst ich gar nicht....immernoch ???"

Ich sagte ja.

Darauf folgte eigentlich nix mehr.

Ich hol sie morgen abend ab , und dann fahrn wir zu mir und poppen.

Dann werd ich versuchen, dass Thema anzuschneiden, dass ich sie noch liebe und vermisse, und das ich nicht sicher bin, ob wir das richtige tun, wenn wir ständig miteinander schlafen.

Mal sehen, wie sie drauf reagiert.

btw... gestern war auch meine damalige Ex da (um der ich mir in letzter Zeit sorgen gemacht hab, weils ihr anscheinend nicht so gut ging)

Aber naja, anscheinend gez ihr doch besser, als ich dachte.

Ich hab nicht viel mit ihr geredet...nur das nötigste.

Ich hab auch kein Bock mehr auf sie um ehrlich zu sein.

In der Schule tut sie so, als würd sie mich nicht kennen, und dann kommt sie um Schild aufzustellen, und tut so, als wär nie was gewesen.

....

naja, das wars mal wieder von meiner Seite.

Ich werd morgen mal schreiben, wie der Abend so verlaufen ist.

Ich denke nicht, dass sie sonderlich lange bleiben wird, nachdem wir gevögelt haben.

So long: Blutengel

Seite 404 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema