"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
@ jane stimmt leider, erst recht wenn die person solange sie sich nich meldet eh nich reden will :(
@ mix 13uhr erst schule das is ja luxus :)
richtig so !also wegen ablenken und mehr unternehmen!war heute auch beim friseur hehe...
@ mix 13uhr erst schule das is ja luxus :)
richtig so !also wegen ablenken und mehr unternehmen!war heute auch beim friseur hehe...
Ich hab herausgefunden , warum ich immernoch so an meiner Ex hänge;
Sie ist die einzige Greifbare Person im Moment.
Vllt sollte ich mich echt in etwas Neues stürzen !
Nur das Problem ist einfach, dass ich mich für niemanden wirklich interessiere.
Ich kenne einfach keine, die zu mir passen würde.
Und die, die zu mir passen würden , haben schon alle einen Freund.
Ich bin leider nicht so der Kerl, der gerne in Diskos geht, und jemanden anspricht.
Ich könnte nur eine Beziehung eingehen, wenn ich diese Frau wenigstens schon etwas kenne !
==========================================
Sind grad zufällig an ihr Haus vorbei gefahren.
Wie üblich steht das Auto da wieder auf dem Grünstreifen.
(Ich glaub, da wo der Parkt, wächst auch kein Grün mehr)
Ich bin am überlegen , ob ich ihr schreiben !
Warum eigentlich nicht !?! Sie schreibt doch sowieso nicht zurück.
Mal sehen, wie lange ich noch wach bin.
Irgendwann in der Nacht werd ich ihr schreiben, wenn mir langweilig ist !
LG: Blutengel
Sie ist die einzige Greifbare Person im Moment.
Vllt sollte ich mich echt in etwas Neues stürzen !
Nur das Problem ist einfach, dass ich mich für niemanden wirklich interessiere.
Ich kenne einfach keine, die zu mir passen würde.
Und die, die zu mir passen würden , haben schon alle einen Freund.
Ich bin leider nicht so der Kerl, der gerne in Diskos geht, und jemanden anspricht.
Ich könnte nur eine Beziehung eingehen, wenn ich diese Frau wenigstens schon etwas kenne !
==========================================
Sind grad zufällig an ihr Haus vorbei gefahren.
Wie üblich steht das Auto da wieder auf dem Grünstreifen.
(Ich glaub, da wo der Parkt, wächst auch kein Grün mehr)
Ich bin am überlegen , ob ich ihr schreiben !
Original von BlutEngeLIch bin am überlegen , ob ich ihr schreiben !Hallo Blutengel, ich antworte Dir hier mal direkt, weil mich seit gut einem Monat der Liebeskummer gepackt hat und deine Situation meiner ähnelt.
Ich bin letzten Sonntag auf dieses Forum gestoßen und wollte eigentlich sofort was schreiben, weil es irgendwie loswerden einfach hilft. Ich hatte aber keine Kraft gehabt, was zu schreiben. Zu sehr hatte mich die Situation mitgenommen.
Meine genaue Geschichte spielt hier keine große Rolle, ich rate Dir nur, schreibe ihr nicht mehr. Vor allem nicht jetzt in der Nacht. Weil dann liegst du wieder nur die ganze Nacht wach und hoffst, dass sie Dir antwortet. So ergings mir. Ich habe 3 Wochen lang nicht schlafen können, habe mein Handy immer neben meinem Kissen gehabt.
Es gibt viele Gründe wieso die andere Person nicht antwortet aber es gibt sie leider und sich darüber den Kopf zu zerbrechen, macht keinen Sinn. Ich habe es nun seit 9 Tagen ausgehalten, IHR nicht zu schreiben, nicht mit IHR in Kontakt treten zu wollen; und auch wenn es immer noch weh tut, mit jedem Tag an dem du es schaffst, den Fehler zu vermeiden, bist du einen Schritt deinem Ziel näher, den Schmerz zu überwinden.
Also halte durch und sei stark...
quinn
@ Quinn
Ich bin ja schon länger mit ihr auseinander.
Das Problem liegt darin, dass es vllt eine Zeit lang gut geht, nur dann kommen die Gefühle aus heiteren Himmel wieder.
Immer wenn ich glaube, es geschafft zu haben, kommt es wieder.
Es hat irgendwie keinen Sinn.
Ich bin heute schon wieder beim 0-Punkt angekommen.
Die Tage, wo ich keinen Kontakt mit ihr hatte, hat mir nix gebracht.
Ich glaube, es ist das richtige ist, wenn ich so handel , wie ich fühle; das heißt, wenn ich das bedürfnis habe, ihr zu schreiben, schreibe ich ihr einfach.
Das durchhalten kostet mir soviel kraft !
Und es tut mehr weh, wenn ich merke, dass diese ganze Tortur nix gebracht hat.
Das Problem liegt darin, dass es vllt eine Zeit lang gut geht, nur dann kommen die Gefühle aus heiteren Himmel wieder.
Immer wenn ich glaube, es geschafft zu haben, kommt es wieder.
Ich glaube, es ist das richtige ist, wenn ich so handel , wie ich fühle; das heißt, wenn ich das bedürfnis habe, ihr zu schreiben, schreibe ich ihr einfach.
Original von BlutEngeL@ QuinnIch weiß. Meine Trennung ist auch schon etwas länger her. Aber erst jetzt, ein halbes Jahr später, hats bei mir geknallt. Total plötzlich, auf einmal war der Liebeskummer und die Probleme da.
Immer wenn ich glaube, es geschafft zu haben, kommt es wieder.Meinen Tiefpunkt hatte ich wie erwähnt vorletzten Sonntag. Der Abend als ich auch das Forum entdeckt habe. Nun war ich die ganze Woche abgelenkt, dachte, ich wäre übern Berg aber vorhin im Kino war es wieder da. Das Gefühl, ihr unbedingt zu schreiben, IHR all das zu sagen, was man während der Beziehung versäumt hat.
Ich glaube, es ist das richtige ist, wenn ich so handel , wie ich fühle; das heißt, wenn ich das bedürfnis habe, ihr zu schreiben, schreibe ich ihr einfach.Ich denke, es ist nicht das Richtige. SIE hat mir auch gesagt, ich kann SIE jederzeit anrufen oder ne SMS schreiben, kann jederzeit mit IHR über die Situation reden. Aber was sollte das bringen. Meinst du ein Telefonat wird alles ändern? Es kann passieren, aber warte nicht darauf. Versuch lieber, Dein Leben zu führen und SIE zu vergessen.Und klar, es kostet Kraft. Aber es kostet Dich jedesmal aufs Neue Kraft. Halte durch, das ist das einzige was ich Dir raten kann.
Zimtsternchen
day 2...
bin müde und hab schlecht geschlafen, aber ich muss durchhalten...
bin müde und hab schlecht geschlafen, aber ich muss durchhalten...
Day 16
Ich fühle mich heute echt beschissen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich vermisse die Frau die ich vor 6 Jahren kennengelernt habe... vermisse einfach die Zeit nach hause zu kommen und geliebt zu werden.
Echt zum Mäuse melken. Ein Glück habe ich heute viel Ablenkung... bekomme 3 kleine Lemminge :]
lg
private00
Ich fühle mich heute echt beschissen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich vermisse die Frau die ich vor 6 Jahren kennengelernt habe... vermisse einfach die Zeit nach hause zu kommen und geliebt zu werden.
Echt zum Mäuse melken. Ein Glück habe ich heute viel Ablenkung... bekomme 3 kleine Lemminge :]
lg
private00
so ein müll aber auch....
da träume ich dass ich wieder mit ihr zusammen bin und dass wir schöne dinge zusammen erleben wie zum beispiel in der disco tanzen usw...
so ein schrott...
dann träum ich noch dass sie mit nem guten kollegen zusammen gekommen ist
ich geh glaub ich echt kaputt...
und schlafen werd ich die nächsten wochen auch nicht mehr ;)
da träume ich dass ich wieder mit ihr zusammen bin und dass wir schöne dinge zusammen erleben wie zum beispiel in der disco tanzen usw...
so ein schrott...
dann träum ich noch dass sie mit nem guten kollegen zusammen gekommen ist
ich geh glaub ich echt kaputt...
und schlafen werd ich die nächsten wochen auch nicht mehr ;)
Nabend zusammen !
Ich hab ihr gestern noch eine SMS geschickt !
Irgendwann in der Nacht.
Ich hab ihr geschrieben, dass sie sich mal wieder melden soll.
Ne Reaktion kam wie üblich nicht darauf.
Mir geht es grade überhaupt nicht gut.
Mir ist langweilig, und ich denke wieder nur an sie.
Wäre doch nur ihr scheiß Freund nicht da.
Dann würde ich mich mal trauen anzurufen.
Bzw sie würde mal anrufen.
Aber ich weiß, wie ihr Freund dazu steht, dass sie was mit mir zu tun hat.
Ich denke mal, wenn sie sich melden sollte, dann frühstens Donnerstag oder Freitag, weil ihr Freund wahrscheinlich (Wenn er seinen job in der Disse nicht aufgegeben hat, was er wollte, damit er noch mehr für sie da ist *würg*) arbeiten muss.
Mal sehen, wann sie sich wieder herab lässt und sich bei mir meldet.
Ich hab ihr gestern noch eine SMS geschickt !
Irgendwann in der Nacht.
Ich hab ihr geschrieben, dass sie sich mal wieder melden soll.
Ne Reaktion kam wie üblich nicht darauf.
Mir geht es grade überhaupt nicht gut.
Mir ist langweilig, und ich denke wieder nur an sie.
Wäre doch nur ihr scheiß Freund nicht da.
Dann würde ich mich mal trauen anzurufen.
Bzw sie würde mal anrufen.
Aber ich weiß, wie ihr Freund dazu steht, dass sie was mit mir zu tun hat.
Ich denke mal, wenn sie sich melden sollte, dann frühstens Donnerstag oder Freitag, weil ihr Freund wahrscheinlich (Wenn er seinen job in der Disse nicht aufgegeben hat, was er wollte, damit er noch mehr für sie da ist *würg*) arbeiten muss.
Mal sehen, wann sie sich wieder herab lässt und sich bei mir meldet.
Tag 4, 97 Stunden oder wie es mir vorkommt - eine halbe Ewigkeit!!!
Ist alles zum Kotzen!
Ist alles zum Kotzen!
ich hab sie heute gesehen...bin grad zur schule gefahren und sie ist nac hause gegangen...sie wird mich sicherlich auch gesehen haben aber ich musste mich aufn verkehr konzentrieren...aber naja selbst darauf scheint sie noch nichtmals kontakt mit mir haben zu wollen :(
ich hab sie heute gesehen...bin grad zur schule gefahren und sie ist nac hause gegangen...sie wird mich sicherlich auch gesehen haben aber ich musste mich aufn verkehr konzentrieren...aber naja selbst darauf scheint sie noch nichtmals kontakt mit mir haben zu wollenJa, das kenn ich nur zu gut.
Aber ich finde, dass ist nicht weiter schlimm.
Ich meine, du saßt im Auto, was hätte sie denn machen sollen ?? Zuwinken !?!
Und nur , weil sie dich gesehen hat, wird sie sich noch lange nicht melden.
Ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben, bei meiner damaligen Ex war das nämlich genau so.
Man hat ihr zugewunken, um sich in ihren Gedächnis bemerkbar zu machen.
So nach dem Motto:"huhu , ich lebe auch noch...meld dich mal wieder."
Irgendwann habe ich mir das abgewöhnt....nach endlosen "hallos" in der Schule usw...
Weil einfach nicht mehr als ein "Hallo" zurück kam.
btw...wo wir grad beim Thema sind.
Sonntag hatte n gemeinsamer Freund von uns Geburtstag , auf dem wir beide eingeladen wurden.
Meine damalige Ex (die vor der war, wovon ich jetzt immer erzähle ^^ )
war auch da.
Wir haben uns eigentlich normal unterhalten.
Aber ich glaube nicht, dass sie sich nochmal melden wird.
Vor 4 Monaten sagte sie zu mir, dass wir doch mal einen Kaffee wieder zusammen trinken sollen.
Aber danach kam nix mehr.
Auch nicht nach 2 einladungen.
Als wir da saßen, meinte sie auch so:"Ich wusste gar nicht, dass das heute ist...mit mir redet ja anscheinend niemand mehr."
Darauf habe ich gesagt:"Tjor...woran liegs wohl..." (aber ganz leise, ka ob sie es verstanden hat)
Also ich würd an deiner Stelle nicht darauf hoffen, dass sie sich meldet.
Bei mir ist es jetzt 7 Monate her, dass sie bei mir war.
Es ist viel geschehen in der Zeit.
Sie war ja damals so dahinter her, dass wir Freunde bleiben, aber wenn sie sich keine Mühe gibt.
Tja, 7 Monate sind nach dem letzten gemeinsamen KAffee vergangen.
Da sieht man ja , was für eine Freundschaft das ist.
@ ALL
Ob ich mich vllt mal wieder bei ihr melden soll ????
Ich mein, vllt hat sie sich geändert !?!
Vllt weiß sie, dass sie scheiße gebaut hat, und traut sich nur nicht mehr, mich nachm Kaffee zu fragen.
Verstehen könnte man es.
Ich habe mich 4 Monate nicht mehr bei ihr gemeldet.
Soll ich das riskieren ???
Andererseits...warum nicht.
Wenn sie sich nicht meldet, ist es mir auch egal.
So sonderlich hänge ich auch nicht mehr an sie !
Sie war ja damals so dahinter her, dass wir Freunde bleiben, aber wenn sie sich keine Mühe gibt.Tja das ist was ich auch nicht verstehe. Meine Ex hat geheult ohne Ende und gesagt wie wichtig ich für sie bin nachdem ich sagt hatte das ich nach der Trennung keine Freundschaft mehr will. Dann hab ich weil ich sie noch Liebe und sie nicht auch noch als Mensch verlieren wollte zugestimmt. Aber was ist sie meldet sich fast nie. Von allen Freunden hab ich mit ihr am wenigsten Kontakt.
Das kann doch nicht sein wenn man sich so geliebt hat das nach einer Trennung nix mehr bleibt noch nicht mals mehr Freundschaft. Das tut mir echt weh.
5 Tage ging es mir halbwegs gut dann hat seit gestern tut es wieder höllisch :evil: weh. Da ich die ganze Zeit denke sie hat Urlaub und nicht mals Zeit mir ne kleine sms zu schreiben. Sonst geht ihr Handy doch auch die ganze zeit. Es ist echt zum :heulen:
Aber mal was anders glaubt Ihr das ein Mensch dem so schmerzhaft das Herzgebrochen worden ist das jemanden auch an tun würde ?
Jane
@BlutEngel
sie wird ihr meinung sicher nicht geändert haben, sonst hätte sie dich schon längt kontaktiert...ich denke, das gespräch im auto war der endgültige schlussstrich für sie.
und du solltest auch verstehen, dass es so ist....es ist an der zeit, wieder ins alte leben zurückzufinden, und wenn dir das leer vorkommt, dann etwas zu ändern!
mir hat mein neues hobby sehr geholfen und der sport, den ich nach der heftigsten liebeskummerphase wieder aufgenommen habe (joggen)....das ist toll und hat mir geholfen, drüber wegzukommen, obwohl es phasen gab, in denen ich dachte, ich werde NIEMALS drüber wegkommen, er wird immer DER mann sein! Jetzt habe ich nen neuen Freund und wenn ich mich weiter öffnen kann, dann wird er irgendwann diese Poistion haben!
also, hau rein! nicht melden!!!!
sie hat auf deine sms nicht geantwortet....das ist ein sicheres zeichen...sie ist halt jetzt mit jemand anderem zusammen...das ist einfach so...auch wenns wehtut
sie wird ihr meinung sicher nicht geändert haben, sonst hätte sie dich schon längt kontaktiert...ich denke, das gespräch im auto war der endgültige schlussstrich für sie.
und du solltest auch verstehen, dass es so ist....es ist an der zeit, wieder ins alte leben zurückzufinden, und wenn dir das leer vorkommt, dann etwas zu ändern!
mir hat mein neues hobby sehr geholfen und der sport, den ich nach der heftigsten liebeskummerphase wieder aufgenommen habe (joggen)....das ist toll und hat mir geholfen, drüber wegzukommen, obwohl es phasen gab, in denen ich dachte, ich werde NIEMALS drüber wegkommen, er wird immer DER mann sein! Jetzt habe ich nen neuen Freund und wenn ich mich weiter öffnen kann, dann wird er irgendwann diese Poistion haben!
also, hau rein! nicht melden!!!!
sie hat auf deine sms nicht geantwortet....das ist ein sicheres zeichen...sie ist halt jetzt mit jemand anderem zusammen...das ist einfach so...auch wenns wehtut
Meine Ex hat geheult ohne Ende und gesagt wie wichtig ich für sie bin nachdem ich sagt hatte das ich nach der Trennung keine Freundschaft mehr will.Das machen die, damit es mit ihren Neuen vorbei ist, jemanden in der Hinterhand haben.
War bei mir damals genau so.
Diese Frauen wissen nicht was sie wollen.
Und wenns mit dem Neuen nicht so klappt, sind wir wieder dran.
Sie brauchen doch weiterhin jemanden zum Ausheulen, wenn ihr neuer spaßti von Freund sich mal wieder an ner Anderen ranschmeißt.
Ich kenne das, wenn die Ex auf einmal wieder vor deiner Tür steht und dich volllabert, wie blöd doch ihr neuer Freund ist.
Ihr Freund entschuldigt sich am nächsten tag halbherzig und das wars.
Und du weißt genau , sie kommt bald wieder und heult sich wieder bei dir aus.
.........................................................................................................................
Aber weißt du , was mich richtig verletzt hat !?!
Als ich mit meiner jetzigen Ex gesprochen habe, und ihr gesagt habe, dass es mit der Freundschaft eh nicht klappen wird, kam nur:"Ja wenn du meinst, dass keinen Kontakt besser ist, machen wir das so."
Dieser Satz kam ohne mit einer Wimper zu zucken.
So nach dem Motto:"Ist mir doch egal was du machst, ich hab nen Neuen."
Es kam kein:"Lass es uns doch wenigstens versuchen!" o.ä
Das hat mich sehr verletzt.
Aber mal was anders glaubt Ihr das ein Mensch dem so schmerzhaft das Herzgebrochen worden ist das jemanden auch an tun würde ?So eine Situation lässt sich nicht vermeiden.
Ich mein, man bricht immer Herzen, wenn man schluss macht.
Das ist ganz normal.
Es gibt keine Methode die für den Betroffenen nicht wehtut.
Es gibt nur "Sanfte Methoden" Und "Harte Methoden".
ich denke, das gespräch im auto war der endgültige schlussstrich für sie.Denke ich auch, denn nach diesen Gespräch kam nix mehr von ihrer Seite. :heulen:
es ist an der zeit, wieder ins alte leben zurückzufinden, und wenn dir das leer vorkommt, dann etwas zu ändern!Ich bin ja dabei.
Nur würde es mir einfacher fallen, wenn ich jemanden kennen würde, die mich interessiert.
so ein bischen flirten wirkt wunder.
Aber ich habe das Gefühl...keine Andere Frau ist für anziehender als sie !
======================================================
Heute gehts mir eigentlich auch wieder relativ gut.
Ok, ich bin grade erst aufgestanden , ich denke die Depriphase wird sich heut abend bemerkbar machen.
Als ich mit meiner jetzigen Ex gesprochen habe, und ihr gesagt habe, dass es mit der Freundschaft eh nicht klappen wird, kam nur:"Ja wenn du meinst, dass keinen Kontakt besser ist, machen wir das so."Hallo
Ja das kennt man doch und jeder normale Mensch weiss auch, dass Freundschaft so nicht möglich. Und wie soll das auch gehen, für Freunde macht man fast alles, aber für eine ExBeziehung ist das doch fast nicht möglich. Vor nem Monat habe ich mich mal gemeldet und ich dachte wirklich es überstanden zu haben. Irgendwie fühlte ich mich frei gut und unantastbar. Und dann kam irgendwelches Gefasel und dann ging der Streit, Stress von vorn los und da flogen einfach nur die Fetzen. Und dann wieder diese blöde Standardfrage "Freunde"?
Und jetzt bin ich wieder bei Tag "keine Ahnung", aber es stresst so ungemein, dass es mir vorkommt, ich wär bei Tag 1.... Und dann immer wieder dieses schlechte Gewissen, etwas gesagt zu haben, was es einfach wieder so aussehen lässt, als ob ich es nie verarbeiten könnte im Herzen.
Es gibt nur "Sanfte Methoden" Und "Harte Methoden".Und das stimmt. Für die Verlassenen gibt´s auch nur die 2 Methoden.
Die harte ist einfach das beste um zu verarbeiten.
Viel Glück
hi
die diskussion gefällt mir :D ist ja auch genau mein problem :(
ich sehe das jetzt so und hoffe ich halte es durch:
ich hab ihr jetzt gesagt dass ich mich freuen würde wenn wir wieder kontakt haben und eine kleine freundschaft aufbauen könnten...
daraufhin hat sie sich immernoch nicht gemeldet....das muss ich jetzt akzeptieren . sie hat wohl kein interesse oder einen neuen macker der ihr den kontakt zu mir verbietet...naja ich werd sie vielleicht irgendwann mal wieder in der disco oder so sehen...wenn sie mir dann hallo sagt sag ich natürlich auch hallo...aber ich werde ihr kein gespräch aufzwingen .... sie ist an der reihe den nächsten schritt zu gehen um normal miteinander umzugehen...wenn sie sich nicht meldet hat sie pech gehabt...(oder ich)
naja auf jeden fall sollten wir einfach versuchen unser altes leben (das wir ja jetzt wiederhaben weil wir wieder alle single sind) zu genießen. ich weiß glaube ich dass meine ex irgendwann mal wieder zu mir ankommt und zu mir zurück will (schätze ich zumindest) ... aber dass soll mich nicht interessieren und ich habe keine lust darauf zu warten. und ich werde sooo schnell nicht nochmal mit ihr zusammen kommen...aber naja...jetzt stell ich mir schon wieder vor wie es sein wird...ich muss aber erstmal mit der situation zurecht kommen die ich zur zeit hab...
und dass hab ich schonmal geschafft und ich werde es auch wieder schaffen!!!
und IHR werdet es auch schaffen!
wir werden es zusammen schaffen!
die diskussion gefällt mir :D ist ja auch genau mein problem :(
ich sehe das jetzt so und hoffe ich halte es durch:
ich hab ihr jetzt gesagt dass ich mich freuen würde wenn wir wieder kontakt haben und eine kleine freundschaft aufbauen könnten...
daraufhin hat sie sich immernoch nicht gemeldet....das muss ich jetzt akzeptieren . sie hat wohl kein interesse oder einen neuen macker der ihr den kontakt zu mir verbietet...naja ich werd sie vielleicht irgendwann mal wieder in der disco oder so sehen...wenn sie mir dann hallo sagt sag ich natürlich auch hallo...aber ich werde ihr kein gespräch aufzwingen .... sie ist an der reihe den nächsten schritt zu gehen um normal miteinander umzugehen...wenn sie sich nicht meldet hat sie pech gehabt...(oder ich)
naja auf jeden fall sollten wir einfach versuchen unser altes leben (das wir ja jetzt wiederhaben weil wir wieder alle single sind) zu genießen. ich weiß glaube ich dass meine ex irgendwann mal wieder zu mir ankommt und zu mir zurück will (schätze ich zumindest) ... aber dass soll mich nicht interessieren und ich habe keine lust darauf zu warten. und ich werde sooo schnell nicht nochmal mit ihr zusammen kommen...aber naja...jetzt stell ich mir schon wieder vor wie es sein wird...ich muss aber erstmal mit der situation zurecht kommen die ich zur zeit hab...
und dass hab ich schonmal geschafft und ich werde es auch wieder schaffen!!!
und IHR werdet es auch schaffen!
wir werden es zusammen schaffen!
:party:
Ich freu mich auf den Tag wenn ich mich wieder neu verlieben kann und glücklich bin. So lange heißt es durchhalten :party:
naja auf jeden fall sollten wir einfach versuchen unser altes leben (das wir ja jetzt wiederhaben weil wir wieder alle single sind) zu genießenDas mit dem genießen ist so eine sache seit der Trennung empfinde ich ebend mein Single dasein als sehr "grau". Sie war ebend die Farbe in meinem Leben. Wobei dank meiner Freunde und das schreiben im Forum es langsam etwas besser wird.
Als ich mit meiner jetzigen Ex gesprochen habe, und ihr gesagt habe, dass es mit der Freundschaft eh nicht klappen wird, kam nur:"Ja wenn du meinst, dass keinen Kontakt besser ist, machen wir das so."So ähnlich hat das meine Ex auch gesagt. Sie meinte dazu:"Wenn es besser für dich ist ok." Wie ich dann zu ihr gesagt hab das ich immer um unser Beziehung gekämpft habe und sie jetzt ander Reihe wäre der aktive Part im aufbau einer Freundschaft zu sein meinte sie nur" das sie in so was nicht so gut sei und ich mich ja auch bemühnen müßte".
Ich freu mich auf den Tag wenn ich mich wieder neu verlieben kann und glücklich bin. So lange heißt es durchhalten :party:
Jane
äh...ich will hier nicht missverstanden werden....mit ins alte leben zurück meinte ich nicht, dass mans ich verzweifelt jemand neues sucht bzw. versucht, mit jemandem zu flirten! ich denke, eher das gegenteil ist der fall - wenn man wirklic drüberwegkommen will, sollte mannichts in die richtugn starten! denn es reißt u.u. alte wunden auf bzw man tut dem anderen weh...und es gibt nix beschisseneres als wenn jemand nach richtig schönen wochen sagt: tut mir leid, ich kann deine gefühle nicht erwidern, ich bin über meine ex noch nicht weg. ihr solltet zusehen, dass ihr euch keine trostpflaster an land zieht!! damit begebt ihr euch auf die gleiche stufe wie die exen von den leuten hier, die schreiben, dass sie kummer wegen jemandem haben ,der wieder zurück zu seiner ex/seinem ex ist, weil er nie drüber wegkaum. nach meiner lange beziehung musste ich auch einsehen, dass es nicht geht und war erst mal 3 jahre abstinent! und was war auch gut so, denn vorher wäre ich nicht bereit gewesen für ne neue beziehung. auch rumgepoppe finde ich doof....warum sollte man nicht dazu stehen, dass man kummer hat und erst mal drüber wegkommen muss? und das dauert halt...
9 tage hab ich nun durchgehalten, jetzt juckt es mich in den fingern und nun ist SIE auch noch gleichzeitig im ICQ online ... ich dreh gleich durch :mauer:
Seite 442 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema