"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Original von Cathy00Guten Morgen an alle :-)tage wie heute, an dem das wetter super ist und die sonne scheint, vermisse ich SIE noch viel mehr. normalerweise hätte ich SIE nun angerufen und wir hätten uns getroffen, um am Main zeit miteinander zu verbringen. tage wie heute machen mich einsam! :(
@ quinn
Wir schaffen das ich glaub daran!
Viel KRAFT!
Lg Cathy
ich will mich auch gar nicht bei ihr melden, hätte eh kein sinn, ich will nur das sie genau jetzt bei mir ist! :heulen:
So....nabend zusammen !
Mir gez heute eigentlich recht gut !
Zwar etwas langweilig im moment , aber egal.
Ich bin gestern auf die Idee gekommen, ne ehemalige Klassenkameradin anzusimsen.
Sie ist vor ein paar Monaten umgezogen.
Sie schrieb auch, dass sie es schön findet, dass ich sie nicht vergessen habe.
..."Man, wie könnt ich dich vergessen"
Sie ist echt tierisch süß und alles.
Leider im ich glaub 6 Monat schwanger :mauer:
Aber ihr Freund hat sie mit dem Kind sitzen gelassen.
Wir ham noch etwas per SMS geflirtet, und ich soll sie nächste Woche mal besuchen kommen, damit wir mal einen Kaffee trinken können !
Diese Frau hat mich damals schon total vom Hocker geschmissen, aber da waren wir beide in festen Händen.
naja, erstmal das treffen abwarten und gucken wie es wird.
Ich mach mir da nicht wirklich hoffnung (die ist ne Nr zu groß für mich), aber so ein bischen flirten bringt mich wenigstens von den Gedanken an meiner Ex weg.
Man, ich freu mich richtig auf sie !
ach, btw.
Ich fahr gleich zu nen Freund (was leider auch ihr bester Freund ist)
würd mich echt freuen, wenn sie auch da ist, nur soll ihr vollpfosten von Freund nicht dabei sein.....sonst krieg ich wieder....ähm....wie heißt das nocht....stimmt; Gewissensbisse, dass ich seine Freundin knalle, und er nix davon weiß.
Aber wie gesagt, er ist immer bei ihr....das ist ne totale Klette.
Da wo sein auto steht , wächst schon kein Gras mehr !
Ich wünsche euch noch einen angenehmen tag.
LG: Blutengel
Mir gez heute eigentlich recht gut !
Zwar etwas langweilig im moment , aber egal.
Ich bin gestern auf die Idee gekommen, ne ehemalige Klassenkameradin anzusimsen.
Sie ist vor ein paar Monaten umgezogen.
Sie schrieb auch, dass sie es schön findet, dass ich sie nicht vergessen habe.
..."Man, wie könnt ich dich vergessen"
Sie ist echt tierisch süß und alles.
Leider im ich glaub 6 Monat schwanger :mauer:
Aber ihr Freund hat sie mit dem Kind sitzen gelassen.
Wir ham noch etwas per SMS geflirtet, und ich soll sie nächste Woche mal besuchen kommen, damit wir mal einen Kaffee trinken können !
Diese Frau hat mich damals schon total vom Hocker geschmissen, aber da waren wir beide in festen Händen.
naja, erstmal das treffen abwarten und gucken wie es wird.
Ich mach mir da nicht wirklich hoffnung (die ist ne Nr zu groß für mich), aber so ein bischen flirten bringt mich wenigstens von den Gedanken an meiner Ex weg.
Man, ich freu mich richtig auf sie !
ach, btw.
Ich fahr gleich zu nen Freund (was leider auch ihr bester Freund ist)
würd mich echt freuen, wenn sie auch da ist, nur soll ihr vollpfosten von Freund nicht dabei sein.....sonst krieg ich wieder....ähm....wie heißt das nocht....stimmt; Gewissensbisse, dass ich seine Freundin knalle, und er nix davon weiß.
Aber wie gesagt, er ist immer bei ihr....das ist ne totale Klette.
Da wo sein auto steht , wächst schon kein Gras mehr !
Ich wünsche euch noch einen angenehmen tag.
mir gehts heute EIGENTLICH auch ganz gut...
nur ich hoffe die ganze zeit dass sie mir schreibt oder mich anruft....
am wochenende ist hier so eine messe....mein vater vertritt da seinen laden genau wie letztes mal und sie arbeitet ja im fittnessstudio dass denke ich mal auch wieder dabei ist...also wird sie da das ganze wochenende arbeiten...dass heißt wenn ich sie sehen will muss ich nur mal so tun als ob ich meinen vater besuchen möchte und mir die messe mal angucken wollte....
dann würd ich sie endlich mal wieder sehen aber ich weiß dass es mir dann wieder dreckig gehen würde weil ich sie da glücklich herumtapsen sehen würde :(
nur ich hoffe die ganze zeit dass sie mir schreibt oder mich anruft....
am wochenende ist hier so eine messe....mein vater vertritt da seinen laden genau wie letztes mal und sie arbeitet ja im fittnessstudio dass denke ich mal auch wieder dabei ist...also wird sie da das ganze wochenende arbeiten...dass heißt wenn ich sie sehen will muss ich nur mal so tun als ob ich meinen vater besuchen möchte und mir die messe mal angucken wollte....
dann würd ich sie endlich mal wieder sehen aber ich weiß dass es mir dann wieder dreckig gehen würde weil ich sie da glücklich herumtapsen sehen würde :(
Menno, ich fühl mich hier im Forum langsam wie ein Außenseiter, weil ich mich vor lauter "Ich-verdränge-meinen-Liebeskummer"-Taktik gar nicht mehr traue, hier rein zu schreiben, weil ich damit rechnen muss, dass ich bei jedem Post nen Heulkrampf kriege. Naja, was solls. Bei der ganzen lieben und nützlichen Unterstützung, die ich hier schon bekommen hab, bin ich euch und mir diese kleinen Zwischenmeldungen auf jeden Fall schuldig.
Heute neigt sich Tag 12 dem Ende zu und mir gehts mehr als mies. Nicht die Sehnsucht und die unerwiederte Liebe sind das Hauptproblem, sondern der tiefe Hass, den ich in mir habe. Ich hasse diesen Menschen, der vor ein paar Wochen noch der allerwichtigste auf der Welt für mich war und den ich unbeschreiblich lieb gehabt habe, so abgrundtief. Dass er mich kaputt gemacht und menschlich so sehr enttäuscht hat, werde ich ihm niemals verzeihen können.
Ich habe ihn am letzten WE zusammen mit seiner neuen Freundin gesehen. Ich habe nichts dabei gefühlt. Nichts. Hab ihn weder angeschaut, noch ihn gegrüßt. Seine neue tut mir einfach nur leid, weil sie genauso ahnungslos ist wie ich es gewesen bin und nichts davon weiß, dass er sie mit mir betrogen hat.
Es geht mir einfach nur schlecht, weil ich einsehen muss, dass ich mir so weh tun lassen habe. Dass jetzt alles im Arsch ist. Es wird noch sehr sehr lange dauern, bis es mir wieder gut geht, aber wenigstens weiß ich, dass es das einzig richtige war, die Sache von mir aus zu beenden und den Kontakt abzubrechen. Ich glaube, ich will nie wieder lieben... :heulen:
Wünsche euch alles Gute,
euer Herzchen
Heute neigt sich Tag 12 dem Ende zu und mir gehts mehr als mies. Nicht die Sehnsucht und die unerwiederte Liebe sind das Hauptproblem, sondern der tiefe Hass, den ich in mir habe. Ich hasse diesen Menschen, der vor ein paar Wochen noch der allerwichtigste auf der Welt für mich war und den ich unbeschreiblich lieb gehabt habe, so abgrundtief. Dass er mich kaputt gemacht und menschlich so sehr enttäuscht hat, werde ich ihm niemals verzeihen können.
Ich habe ihn am letzten WE zusammen mit seiner neuen Freundin gesehen. Ich habe nichts dabei gefühlt. Nichts. Hab ihn weder angeschaut, noch ihn gegrüßt. Seine neue tut mir einfach nur leid, weil sie genauso ahnungslos ist wie ich es gewesen bin und nichts davon weiß, dass er sie mit mir betrogen hat.
Es geht mir einfach nur schlecht, weil ich einsehen muss, dass ich mir so weh tun lassen habe. Dass jetzt alles im Arsch ist. Es wird noch sehr sehr lange dauern, bis es mir wieder gut geht, aber wenigstens weiß ich, dass es das einzig richtige war, die Sache von mir aus zu beenden und den Kontakt abzubrechen. Ich glaube, ich will nie wieder lieben... :heulen:
Wünsche euch alles Gute,
euer Herzchen
So, wieder da !
Ich kann euch sagen, dass war ein kompletter Reinfall.
Natürlich war sie da !
Und natürlich war auch ihr Freund da !
Haben eigentlich nicht sonderlich viel miteinander gesprochen....ja...was denn auch , ihr Freund saß daneben !
Sie hat sich in den Ferien nicht einmal bei mir gemeldet.
Das finde ich sehr schade.
Vor allem weil sie mit dem Thema "Freunde bleiben" doch immer ankommt.
Ich mein, sie ist echt lieb, wenn sie alleine ist, aber sobald andere dabei sind, ist sie zu mir abweisend...so nach dem Motto:"Keiner darf wissen, das wir ne Affäre haben."
Und das ist hart....sowas verletzt mich.
Ich gebe ihr noch bis nächstes Wochenende Zeit sich zu melden.
Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, ist sie bei mir völlig unten durch.
Dann kann ich auf die Freundschaft auch scheißen.
Ich mein, sie ist super lieb.
Und eigentlich möchte ich sie nicht komplett verlieren.
Ich war , als ich da war nicht traurig oder so.
Ganz im Gegenteil.
Nur war ich etwas enttäuscht von ihr.
Etwas eifersüchtig schon.
Ich mein, die saßen gegenüber von mir, und machten nur rum.
Wo soll ich da hingucken.
Ich hab verzweifelt irgendwo hingeguckt, dass ich mir das nicht ansehen brauch, aber was solls !
Fühl mich irgendwie beschissen jetzt.
Ich glaube ich hätte besser nicht hingehen sollen.
Naja, aber ich hab auf die Wahrscheinlichkeit von 0.1% getippt, dass sie nicht da ist..-.......hätte ja sein können.
Ich kann euch sagen, dass war ein kompletter Reinfall.
Natürlich war sie da !
Und natürlich war auch ihr Freund da !
Haben eigentlich nicht sonderlich viel miteinander gesprochen....ja...was denn auch , ihr Freund saß daneben !
Sie hat sich in den Ferien nicht einmal bei mir gemeldet.
Das finde ich sehr schade.
Vor allem weil sie mit dem Thema "Freunde bleiben" doch immer ankommt.
Ich mein, sie ist echt lieb, wenn sie alleine ist, aber sobald andere dabei sind, ist sie zu mir abweisend...so nach dem Motto:"Keiner darf wissen, das wir ne Affäre haben."
Und das ist hart....sowas verletzt mich.
Ich gebe ihr noch bis nächstes Wochenende Zeit sich zu melden.
Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, ist sie bei mir völlig unten durch.
Dann kann ich auf die Freundschaft auch scheißen.
Ich mein, sie ist super lieb.
Und eigentlich möchte ich sie nicht komplett verlieren.
Ich war , als ich da war nicht traurig oder so.
Ganz im Gegenteil.
Nur war ich etwas enttäuscht von ihr.
Etwas eifersüchtig schon.
Ich mein, die saßen gegenüber von mir, und machten nur rum.
Wo soll ich da hingucken.
Ich hab verzweifelt irgendwo hingeguckt, dass ich mir das nicht ansehen brauch, aber was solls !
Fühl mich irgendwie beschissen jetzt.
Ich glaube ich hätte besser nicht hingehen sollen.
Naja, aber ich hab auf die Wahrscheinlichkeit von 0.1% getippt, dass sie nicht da ist..-.......hätte ja sein können.
@herzchen,
hey süße.. das darst du nicht sagen. das leben ist einfach nur schön und die liebe macht uns zu dem, was wir sind. bitte, versuche alles, was geschieht zu verstehen und zu akzeptieren - es hat alles seinen sinn. alles! es passiert nichts ohne hintergrund.
bleib stark und irgendwann siehst auch du wieder das licht im dunkel.
fühl dich gedrückt..
bussi das mo
hey süße.. das darst du nicht sagen. das leben ist einfach nur schön und die liebe macht uns zu dem, was wir sind. bitte, versuche alles, was geschieht zu verstehen und zu akzeptieren - es hat alles seinen sinn. alles! es passiert nichts ohne hintergrund.
bleib stark und irgendwann siehst auch du wieder das licht im dunkel.
fühl dich gedrückt..
bussi das mo
tag 5 1/2 und mitlerweile weiss ich das ich in seinen augen stresse, durch kumpels...und nur weil ich gemeckert hab das er mich versetzt hat, hallo??er macht es sich echt einfach und dreht alles um, und mir gehts schlecht :heulen: würd ihn so gerne zusammen stauchen was das alles soll, aber dann müsste ich mich ja melden und das will ich auch nich,weil ich durchhalten will!
@mo magst mir nich zurück mailen? :(
@mo magst mir nich zurück mailen? :(
Ich muss sagen ich finde es einfach nicht fair.
So eine blöde Kuh!
Sie macht jetzt mir ihrem neuen genau den Urlaub in Italien, den wie seit 6 Monaten geplant haben. Wie kann man das nur ohne schlechtes Gewissen machen???
Sie meinte, wenn sie wieder da sind meldet sie sich mal bei mir.
Ich scheiß drauf!!!
So langsam hab ich das Gefühl, die will das es mir schlecht geht. Irgendwie geniest sie es mich runterzureißen.
Ich werde mich auf keinen Fall wieder melden. Wer drei Jahre auf diese Weise wegschmeißt hat einen Platz in meinem Herzen nicht mehr verdient.
Und von wegen Freundschaft, kann sie mich auch mal.
Ich muss sagen langsam wünsche ich ihr auch nichts gutes mehr mit ihrem neuen. Die sollte mal so richtig auf die Fresse fallen, damit sie mitbekommt, was sie mir da eigendlich antut.
Das schlimme ist. Wir werden wieder miteinander telefonieren und ich werd wieder ganz lieb mit ihr reden. Das kotzt mich jetzt schon an.
Aber ich glaube sie wird mit der Geschichte ganz schön auf die Fresse fallen.
Ach egal. hat sowieso keinen Sinn mehr.
Schade, wenn sie auf diese Toor weitermacht werd ich kein Wort mehr mit ihr wechseln. Und ich weiß, das ihr das leid tun wird.
Selbst schuld!!!
Das musste einfach mal raus. Bin gerade echt wütend :evil:
So eine blöde Kuh!
Sie macht jetzt mir ihrem neuen genau den Urlaub in Italien, den wie seit 6 Monaten geplant haben. Wie kann man das nur ohne schlechtes Gewissen machen???
Sie meinte, wenn sie wieder da sind meldet sie sich mal bei mir.
Ich scheiß drauf!!!
So langsam hab ich das Gefühl, die will das es mir schlecht geht. Irgendwie geniest sie es mich runterzureißen.
Ich werde mich auf keinen Fall wieder melden. Wer drei Jahre auf diese Weise wegschmeißt hat einen Platz in meinem Herzen nicht mehr verdient.
Und von wegen Freundschaft, kann sie mich auch mal.
Ich muss sagen langsam wünsche ich ihr auch nichts gutes mehr mit ihrem neuen. Die sollte mal so richtig auf die Fresse fallen, damit sie mitbekommt, was sie mir da eigendlich antut.
Das schlimme ist. Wir werden wieder miteinander telefonieren und ich werd wieder ganz lieb mit ihr reden. Das kotzt mich jetzt schon an.
Aber ich glaube sie wird mit der Geschichte ganz schön auf die Fresse fallen.
Ach egal. hat sowieso keinen Sinn mehr.
Schade, wenn sie auf diese Toor weitermacht werd ich kein Wort mehr mit ihr wechseln. Und ich weiß, das ihr das leid tun wird.
Selbst schuld!!!
Das musste einfach mal raus. Bin gerade echt wütend :evil:
unsere trennung war schon vor einem halben jahr. anfangs war mir die tennung gar nicht so bewußt, dann hab ich sie verdrängt. nach einigen wochen ging es mir besser, aber als ich dann erfahren hab, dass sie jemanden neues gefunden hat, wars um mich geschehen. das war dann so der moment, als ich realisieren mußte, dass es keinen weg mehr zurück gibt (auch weil es schon so langer her ist). und dass ich nicht mehr der mann an ihrer seite sein kann. und das ist was mich so innerlich zerstört!quote]Ist bei mir genau dieselbe Situation! Auch schon ein halbes Jahr her. Klar hab ich am Anfang auch getrauert, aber so richtig schlimm ist es seit paar Wochen, seitdem sie ihren Neuen hat!
Ich werde heute Abend um 21:15 volle 7 Tagen durchgehalten haben, mich nicht zu melden. Ich warte, bis sie sich mal wieder meldet. Ende des Monats fliegt sie mit ihrer Mutter eine Woche nach Spanien, vielleicht meldet sie sich ja vorher noch?!?!?
Ich find's nur schade, wir waren 4 Jahre zusammen und jetzt? Es ist alles aufeinmal so kompliziert. Ich meine, sie ist der Mensch, den ich in- und auswendig kenne und dennoch habe ich jetzt das Gefühl, ich kenne sie überhaupt nicht mehr. Komme mir vor, als wär ich nun der Unwichtigste Mensch für sie. Das ist doch nicht normal, oder?
Und ständig diese Fragen: Was macht sie gerade? Was machen sie gerade? Denkt sie wenigstens manchmal an mich? Wieso meldet sie sich nicht? Bin ich ihr wirklich schon so egal?
Ich meine, ich war ihr erster fester Freund und das gleich so lange. Wenn ich daran denke, wie es mir nach der Trennung von meiner ersten großen Liebe gegangen ist ...
Und vorallem: Selbst wenn es mit ihrer Beziehung jetzt nicht klappt, wär ich dann wieder aktuell oder schnappt sie sich wieder irgendwen bevor sie es mit mir nochmal probiert?!?!?
Sehe noch keinen Ausweg aus der Sache ...
lg, Vinc
Tag 0!!!!!!!!! Man man man, als ich zur Arbeit gefahren bin fuhr Ihr auto plötzlich vormir... bin vorbeigerauscht und habe kurz gewunken... danach kamen gleich 2 sms... Ich war schon bei Tag 19 X( X( X(
Heute ist der schrecklichste Tag!
Bin bei Tag 0
Er hat gesagt er liebt mich nicht mehr, und er hat eine neue kennengelernt.
Ich bin komplett am Ende!
Ich nehme an es ist aussichtslos oder?
Für mich ist grad eine Welt zusammen gebrochen
;( ;( ;( ;(
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Bin bei Tag 0
;( ;( ;( ;(
Hey Cathy00´,
lass dich erstmal :trost:
Es ist wirklich hart soetwas von einem Menschen zu hören, den man so sehr geliebt hat und noch immer liebt. Weine Dich aus... geh spazieren und versuche es langsam zu verarbeiten. Die Wut über dei Situation und über Sie hat mir sehr geholfen und hilft mir noch immer. Vielleicht ist das ja bei Dir ähnlich. Denke nicht an Details sondern an DICH.
Ich wünsche Dir viel viel Kraft. Du stehst nicht alleine da!
Liebe Grüße
private00
lass dich erstmal :trost:
Es ist wirklich hart soetwas von einem Menschen zu hören, den man so sehr geliebt hat und noch immer liebt. Weine Dich aus... geh spazieren und versuche es langsam zu verarbeiten. Die Wut über dei Situation und über Sie hat mir sehr geholfen und hilft mir noch immer. Vielleicht ist das ja bei Dir ähnlich. Denke nicht an Details sondern an DICH.
Ich wünsche Dir viel viel Kraft. Du stehst nicht alleine da!
Liebe Grüße
private00
Danke private!
Es ist echt das schirchste was ich in meinem Leben erlebt habe!
Das Probelm ist ich bin in der Arbeit!
Und mir is nur zum heule!
Und er ist mein Arbeitskollege!
Ich will sterben
Ich weiss nicht wie ich mich ablenken soll
Ich kann es nicht verkraften das er mit einer anderen rummacht!!
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Es ist echt das schirchste was ich in meinem Leben erlebt habe!
Das Probelm ist ich bin in der Arbeit!
Und mir is nur zum heule!
Und er ist mein Arbeitskollege!
Ich will sterben
Ich weiss nicht wie ich mich ablenken soll
Ich kann es nicht verkraften das er mit einer anderen rummacht!!
Hey,
genau das gleiche habe ich auch durchgemacht. Musste wieder 1-2 Wochen bei meinen Eltern schlafen weil ich es nicht gepackt habe alleine einzuschlafen. Es ist wie ein Stich ins Herz... es ist als wenn man Salz in die offene Wunden schütten würde... es ist schrecklich. Bitte versuche Dir nicht irgendwelche Details auszumalen, daran wäre ich fast kaputt gegangen.
Das beste was du machen kannst, ist Sport treiben.. viel rausgehen und Fahrrad fahren mit Freunden... baue Wut aus und lass Sie raus. Er ist der Trottel, denn er handelt so!
Liebe Grüße
private00
genau das gleiche habe ich auch durchgemacht. Musste wieder 1-2 Wochen bei meinen Eltern schlafen weil ich es nicht gepackt habe alleine einzuschlafen. Es ist wie ein Stich ins Herz... es ist als wenn man Salz in die offene Wunden schütten würde... es ist schrecklich. Bitte versuche Dir nicht irgendwelche Details auszumalen, daran wäre ich fast kaputt gegangen.
Das Ende einer Liebe!
Schlimm ist nicht die Einsamkeit,
sondern die Erkenntnis,
sich in einem Menschen
geirrt zu haben.
Schlimm ist nicht die Einsamkeit,
sondern die Erkenntnis,
sich in einem Menschen
geirrt zu haben.
Das beste was du machen kannst, ist Sport treiben.. viel rausgehen und Fahrrad fahren mit Freunden... baue Wut aus und lass Sie raus. Er ist der Trottel, denn er handelt so!
Liebe Grüße
private00
Danke!!!!
Ich will einfach das das schnell vorüber geht!!!
Wenn ich ihn nicht haben kann,
dann will ich wenigestens nicht an ihm hängen!
Es soll einfach vorüber gehen!
Ich pack das nicht!!!!
Mir ist nur zum weinen!!!!!!!!!!!!
Ich will einfach das das schnell vorüber geht!!!
Wenn ich ihn nicht haben kann,
dann will ich wenigestens nicht an ihm hängen!
Es soll einfach vorüber gehen!
Ich pack das nicht!!!!
Mir ist nur zum weinen!!!!!!!!!!!!
@private00
Mann, waren das schon 19 Tage?? Die Zeit vergeht ja wie im Flug! Ich gratulier dir jedenfalls schon mal für diesen doch grossartigen Erfolg! :klatsch:
Hat sie dir gleich 2 SMS geschrieben? Weshalb? Jedenfalls kannst du dir keine Vorwürfe machen, es war ja nicht deine Absicht sie zu treffen! :schmatz:
@Cathy00
Du Arme!!! :trost: Kannst du dich nicht für heute Nachmittag krankschreiben lassen? Ich denke, so verkehrt ist das nicht... Fühl dich jedenfalls ganz lieb gedrückt und schau, dass du dich bei jemandem ausheulen kannst!
Wenn du magst, kannste auch ne PN schreiben... :compi: Vielleicht hilfts dir! :trost: :schmatz:
Mann, waren das schon 19 Tage?? Die Zeit vergeht ja wie im Flug! Ich gratulier dir jedenfalls schon mal für diesen doch grossartigen Erfolg! :klatsch:
Hat sie dir gleich 2 SMS geschrieben? Weshalb? Jedenfalls kannst du dir keine Vorwürfe machen, es war ja nicht deine Absicht sie zu treffen! :schmatz:
@Cathy00
Du Arme!!! :trost: Kannst du dich nicht für heute Nachmittag krankschreiben lassen? Ich denke, so verkehrt ist das nicht... Fühl dich jedenfalls ganz lieb gedrückt und schau, dass du dich bei jemandem ausheulen kannst!
Wenn du magst, kannste auch ne PN schreiben... :compi: Vielleicht hilfts dir! :trost: :schmatz:
Original von vincblackhi, irgendwie hab ich das gefühl, in nen spiegel zu schauen :)
Ist bei mir genau dieselbe Situation! Auch schon ein halbes Jahr her. Klar hab ich am Anfang auch getrauert, aber so richtig schlimm ist es seit paar Wochen, seitdem sie ihren Neuen hat!
Ich werde heute Abend um 21:15 volle 7 Tagen durchgehalten haben, mich nicht zu melden. Ich warte, bis sie sich mal wieder meldet. Ende des Monats fliegt sie mit ihrer Mutter eine Woche nach Spanien, vielleicht meldet sie sich ja vorher noch?!?!?
Ich find's nur schade, wir waren 4 Jahre zusammen und jetzt? Es ist alles aufeinmal so kompliziert. Ich meine, sie ist der Mensch, den ich in- und auswendig kenne und dennoch habe ich jetzt das Gefühl, ich kenne sie überhaupt nicht mehr. Komme mir vor, als wär ich nun der Unwichtigste Mensch für sie. Das ist doch nicht normal, oder?
Und ständig diese Fragen: Was macht sie gerade? Was machen sie gerade? Denkt sie wenigstens manchmal an mich? Wieso meldet sie sich nicht? Bin ich ihr wirklich schon so egal?
Ich meine, ich war ihr erster fester Freund und das gleich so lange. Wenn ich daran denke, wie es mir nach der Trennung von meiner ersten großen Liebe gegangen ist ...
Und vorallem: Selbst wenn es mit ihrer Beziehung jetzt nicht klappt, wär ich dann wieder aktuell oder schnappt sie sich wieder irgendwen bevor sie es mit mir nochmal probiert?!?!?
Sehe noch keinen Ausweg aus der Sache ...
lg, Vinc
all deine gedanken kommen mir so vertraut vor. auch ich beschäftige mich den ganzen tag über mit den fragen, was sie macht, ob sie manchmal an mich denkt; gar mich etwas vermisst. ich kann ihr doch nicht so egal sein; auch ich war ihr erster freund.
jedenfalls geht es mir von tag zu tag schlechter, anders als die wochen an denen ich noch gehofft hatte, von ihr was zu hören. momentan warte ich nur noch drauf, dass sich etwas in mir ändert. wenn das so weiter geht, bin ich ende des monats ein gebrochener mann.
ich mein, ich denk an nix anders mehr. war am samstag weg, war gestern abend wieder was trinken, hab viele leute kennengelernt, viele nette mädchen getroffen, aber ich konnte keine einzige sekunde nicht an sie denken. und diese tatsache macht mich noch trauriger!
Original von Cathy00Heute ist der schrecklichste Tag!hi, tut mir sehr leid sowas zu lesen, das ist wirklich ein schlag ins gesicht.
Bin bei Tag 0
;( ;( ;( ;(
aber nach regen komm sonnenschein und ich hoffe, dass dir die sonne bald wieder schönere momente bringt.
sei stark, fühl dich gedrückt!!! =)
Jane
@private schönes gedicht!!!!
@herzchen
ich kann verstehem, was du durchmachst, genauso ging es mir auch ganz ganz lange....unbeschreiblicher hass und das gefühl, dass alles zum kotzen ist. wie sollte man sich da noch in jemand neues verlieben?
der zustand ist ein fortschritt, auch wenn man es zunächst nicht so empfindet...bei mir kam auch noch ne unbeschreibliche leere dazu, ich konnte an nichts mehr im leben glauben.... hatte das vertrauen in die menschen verloren und konnte nicht glauben, dass jeder seinen tag irgendwie übersteht und dann auch noch fröhlich sein kann!
manchmal spüre ich das immer noch in mir, die wut und der hass auf ihn, das gefühl, mir geht es längst nicht so gut wie damals, bevor ich ihm zusammengekommen war und solo glücklich war. aber es geht! ich bin sehr schnell in eine neue beziehung gesprungen udn merke, wie ich mich langsam fallenlassen und öffnen und auch wieder freuen kann. also, durchhalten! lass die wut raus! weine, mach sport....es geht wirklich...irgendwann...
@herzchen
ich kann verstehem, was du durchmachst, genauso ging es mir auch ganz ganz lange....unbeschreiblicher hass und das gefühl, dass alles zum kotzen ist. wie sollte man sich da noch in jemand neues verlieben?
der zustand ist ein fortschritt, auch wenn man es zunächst nicht so empfindet...bei mir kam auch noch ne unbeschreibliche leere dazu, ich konnte an nichts mehr im leben glauben.... hatte das vertrauen in die menschen verloren und konnte nicht glauben, dass jeder seinen tag irgendwie übersteht und dann auch noch fröhlich sein kann!
manchmal spüre ich das immer noch in mir, die wut und der hass auf ihn, das gefühl, mir geht es längst nicht so gut wie damals, bevor ich ihm zusammengekommen war und solo glücklich war. aber es geht! ich bin sehr schnell in eine neue beziehung gesprungen udn merke, wie ich mich langsam fallenlassen und öffnen und auch wieder freuen kann. also, durchhalten! lass die wut raus! weine, mach sport....es geht wirklich...irgendwann...
@ charmin
Nein krankschreiben geht leider nicht, aber es geht schon, da muss ich durch!
Was ist PN ????
Danke für deine Aufbauenden Wort, ich bin echt am Boden!
Ich verstehe nicht was Sie hat und ich nicht?
@ quinn
Danke für deine Aufbauenden Worte!
Ich hoffe es geht vorbei
-------------
Heute ist echt der schlimmste Tag seit langem!
Ich kann es einfach nicht verstehen!
Ich halt das nicht aus!
:heulen: :heulen: :heulen:
Nein krankschreiben geht leider nicht, aber es geht schon, da muss ich durch!
Was ist PN ????
Danke für deine Aufbauenden Wort, ich bin echt am Boden!
Ich verstehe nicht was Sie hat und ich nicht?
@ quinn
Danke für deine Aufbauenden Worte!
Ich hoffe es geht vorbei
-------------
Heute ist echt der schlimmste Tag seit langem!
Ich kann es einfach nicht verstehen!
Ich halt das nicht aus!
Seite 444 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema