Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Wollt mich auch mal hier eintragen..

tja, gestern hat mich mein freund nach 2 jahren verlassen mit den Worten er liebt mich nicht mehr...und heute bin ich fast krank vor schmerz und will einfach seine Stimme hören :( warum muss das alles nur so schwer sein..

@Tessa

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! :trost:

Vielleicht magst ja noch mehr erzählen?!? Den meisten hilft es, um über den ersten grössten Schmerz hinwegzukommen. Und statt dass du dich bei ihm meldest, schreibst du lieber hier rein!

Krieselte es denn schon seit längerem oder kam seine Entscheidung ganz plötzlich?

@Cathy00

Persönliche Nachricht

Haste auf deinem Bildschirm oben links...

Danke, ihr seid alle so nett hier...

naja es war bis letzte woche alles in Ordnung- und dann meinte er, er sei sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher und bräuchte Zeit...tja, gestern kam er dann und sagte es hätte keinen Sinn mehr und er überlegt schon seit 2 monaten schluss zu machen :(

Ist einfach eine schwere Zeit so kurz danach

ich schlag mich großartig, wirklich... bis er mir eine sms geschickt hat. "hi schatz! was hast du an?" nicht mehr und nicht weniger. wieso macht er das? meint ihr er wollte sie einer anderen schicken und hat ausversehen auf meinen namen gedrückt? ich hab keine ahnung was ich machen soll.

was will er von mir?

gerade hatte ich es geschafft ein bisschen abstand zu gewinnen jetzt fängt alles wieder von vorne an.

ich nehme an betrunken war er nicht,es war wochentag und früh am abend...

ich hab übrigens auch geantwortet, aber nur: "danke mir gehts gut und selbst?" darauf kam von ihm natürlich ncihts mehr.

keine ahnung,wenn jemand etwas dazu sagen mag oder kann ich würde mich sehr freuen,ich versteh in einfach nicht.

@broken..

hab ich das nicht? ich bin im moment nicht auf dem neusten stand. das tut mir leid.. kann dir ne pn schicken und vielleicht können wir uns ja auch mal in fr treffen :) ich wär sofort dabei!

hoffe dir geht es gut.. ?? wie is denn der heutige stand der dinge?

fühl dich gedrückt..

das mo :trost:

Ein trauriges Hallo an alle.......

Ich halt es kaum aus, ich kann es einfach nicht verstehen das

er eine andere hat, ich verstehe es nicht...

Wieso, was hat sie???

Ich werde mich bestimmt nicht melden, auf das hab ich echt keine

Lust...........

Aber es wird sehr schwer sehe in doch ständig in der Firma, und er ist sehr ignorant und unfreundlich zu mir!

Es tut verdammt weh, aber ich hoffe es geht bald vorbei!

Danke fürs zuhören!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Lg Cathy

@ mo und jane

Vielen lieben Dank euch beiden!! Eure Antworten tun immer wieder gut :]

Naja, ich merke ja selber, dass es etwas besser wird. Es ist ja mittlerweile auch ein anderes "schlecht gehen" als vorher.

Wie geht es euch beiden denn so?

Original von Cathy00Ein trauriges Hallo an alle.......

Ich halt es kaum aus, ich kann es einfach nicht verstehen das

er eine andere hat, ich verstehe es nicht...

Wieso, was hat sie???
hi, ich weiß leider nicht den hintergrund eurer trennung, aber sowas darfst du dich gar nicht fragen. vergleiche mit dem nachfolger, der nachfolgerin sind immer schlecht. das macht einen dann noch fertiger ... ich sprech da aus eigner erfahrung :(

Ich werde mich bestimmt nicht melden, auf das hab ich echt keine

Lust...........

Aber es wird sehr schwer sehe in doch ständig in der Firma, und er ist sehr ignorant und unfreundlich zu mir!

Es tut verdammt weh, aber ich hoffe es geht bald vorbei!

Danke fürs zuhören!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Lg Cathy
dass du ihn dann auch noch immer auf der arbeit triffst/siehst, ist natürlich furchtbar.
ich kann deinen schmerz nachvollziehen, dieses gefühl der hilflosigkeit ist erdrückend. wieso kann der partner einfach weiterleben, einen neuen gefährten finden und sich in diesen dann verlieben, wenn man selber doch noch so verletzt ist... aber ich hoffe du kannst diese last auf deinen schultern schnell abschütteln und ihn vergessen. hab einen schönen abend und fühl dich gedrückt!

quinn

Jane
@herzchen

ich denke, dass ich drüber weg bin....ganz ganz selten kommen noch so kleine hassattacken in mir hoch....ich hab letztens mit freundinnen über schimpfwörter gesprochen, mit denen man männer beleidigen kann. mir fiel als erstes fachwichser ein...und dann meinte ich: hm, für m wäre das ja eher ein kompliment (mein ex war ja quasi impotent):-) aber das ist auch das einzige.. nich versuche mich gerade auf meine neue beziehung einzustellen und warte hier auf ihn...wir gehen gleich zu ner party.....

ansonsten gehts mir ganz gut

wie ist es denn heute bei dir?

Original von quinnhi, irgendwie hab ich das gefühl, in nen spiegel zu schauen :)

all deine gedanken kommen mir so vertraut vor. auch ich beschäftige mich den ganzen tag über mit den fragen, was sie macht, ob sie manchmal an mich denkt; gar mich etwas vermisst. ich kann ihr doch nicht so egal sein; auch ich war ihr erster freund.

jedenfalls geht es mir von tag zu tag schlechter, anders als die wochen an denen ich noch gehofft hatte, von ihr was zu hören. momentan warte ich nur noch drauf, dass sich etwas in mir ändert. wenn das so weiter geht, bin ich ende des monats ein gebrochener mann.

ich mein, ich denk an nix anders mehr. war am samstag weg, war gestern abend wieder was trinken, hab viele leute kennengelernt, viele nette mädchen getroffen, aber ich konnte keine einzige sekunde nicht an sie denken. und diese tatsache macht mich noch trauriger!
Irgendwie schon schön, daß es noch andere wie mich gibt, die so leiden und das selbe durchmachen. Dennoch hilft es kein bischen. Ziemlich jetzt genau sind es 7 Tage, daß ich mich nicht gemeldet habe. Aber die Verlockung ist sehr groß, glaub mir. Entweder einen Streit provozieren in der Disco, wenn sie gemeinsam dort sind (bin normalerweise nicht der Typ) oder ein Lied auf ihre Box spielen. Beide ist keine super Lösung, aber irgendwas muß ich machen, halt es einfach nicht mehr aus. Es ist sowieso so aussichtslos!!!

Habe sie vorher grade wieder beobachtet, wie sie glücklich turteln und schmusen und sich drücken. Mir kommt das Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich nur machen, bin wirklich am Verzweifeln! Gerade dieses Arschloch! Wieso er? Sie hat ihn schonmal zurückgewiesen als wir zusammen waren! Ich ahlt das einfach nicht mehr aus! AHHHHHHHHHHH! So schlimm wie zur Zeit war's überhaupt noch nie! Ist das jetzt der Höhepunkt? Ist es dann vorbei? Wird's noch schlimmer? Bleibt es so scheiße? Falls es mal besser wird, ist das nicht irgendwie nur ein Vertuschen meiner Gefühle? Quasi eine Verleumdung, weil es nicht anders geht?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ...

Original von vincblack

Irgendwie schon schön, daß es noch andere wie mich gibt, die so leiden und das selbe durchmachen. Dennoch hilft es kein bischen. Ziemlich jetzt genau sind es 7 Tage, daß ich mich nicht gemeldet habe. Aber die Verlockung ist sehr groß, glaub mir. Entweder einen Streit provozieren in der Disco, wenn sie gemeinsam dort sind (bin normalerweise nicht der Typ) oder ein Lied auf ihre Box spielen. Beide ist keine super Lösung, aber irgendwas muß ich machen, halt es einfach nicht mehr aus. Es ist sowieso so aussichtslos!!!
ich denke, wir sind wirklich nicht allein da draussen. es gibt ummengen von menschen die genau das gleich fühlen und genauso leiden. jeden tag, jede minute kämpfe ich gegen das an was alles noch schlimmer machen würde. sich bei ihr melden. ich würde mich liebend gerne mit streiten, weil das würde bedeuten, dass sie sich mit mir auseinander setzt. allein das würde schon reichen. ohja, ich würde ihr so gerne was auf die mailbox sprechen, würde ihr liebend gerne jeden tag ein mixtape machen, so wie ich es vor 2 wochen noch gemacht habe.

aber wenn man es ganz nüchternd betrachten, hätte das alles keinen sinn.

sie ist weg (danke an die fanta 4) und damit muß sich jeder, muß ich mich, abfinden.

Habe sie vorher grade wieder beobachtet, wie sie glücklich turteln und schmusen und sich drücken. Mir kommt das Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich nur machen, bin wirklich am Verzweifeln! Gerade dieses ar****! Wieso er? Sie hat ihn schonmal zurückgewiesen als wir zusammen waren! Ich ahlt das einfach nicht mehr aus! AHHHHHHHHHHH! So schlimm wie zur Zeit war's überhaupt noch nie! Ist das jetzt der Höhepunkt? Ist es dann vorbei? Wird's noch schlimmer? Bleibt es so scheiße? Falls es mal besser wird, ist das nicht irgendwie nur ein Vertuschen meiner Gefühle? Quasi eine Verleumdung, weil es nicht anders geht?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ...
ich kann dich gut verstehen, aber ich muß nun ins bett, habe wieder zu viel getrunken, habe wieder meine ganze trauer wegspülen wollen... komisch, aber nun sitze ich wieder hier und denke an sie....
@herzchen.

wie es mir geht, kannst du auf meiner homepage lesen (unten stehend!), denn ich habe mich richtig dolle verliebt. der gute junge weiss nichts davon und kennt mich nicht. naja und ich traue mich nicht, ihn anzusprechen. allerdings spüre ich meinen körper wieder - im positiven sinne und das ist unglaublich schön. mein vater trinkt anscheinend ziemlich hartes zeug und auch viel und ich verliere mich selbst in der zeit. es überrollt mich alles so dermaßen, dass ich teilweise keinen überblick mehr über mein leben und meine familie habe.

aber es geht mir gut - zumindest was den liebeskummer angeht, den kein einziger meiner ex freunde jemals verdient hat. aber das ist eine lange geschichte.

lass du den kopf nicht hängen und lerne dich wieder zu fühlen und dein leben in deine hände zu nehmen. das ist vorerst das wichtigste. ich hoffe, dass du auch irgendwann dieses gefühl in dir haben wirst, dass man verliebt- sein nennt und dir den verstand raubt.

fühl dich gedrückt und freue dich auf diesen zustand - es gibt nichts schöneres..

liebe grüße das mo

Bin bei Tag 7!!! Sehr geil- muss schon sagen, bin stolz auf mich... Aber heut ist`s ziemlich hart. Letzen Samstag haben wir das letzte mal miteinander gesprochen und ausgemacht dass wir nächsten Samstag oder Sonntag telefonieren werden und evtl. was zusammen machen. Das ist also heut oder morgen. Hab mir vorgenommen dass ich mich nicht melde- er solll von sich aus anrufen... Oder was sagt ihr dazu??? ?(

Hab noch einen Ohrstecker bei ihm liegen, das macht die Sache noch schwerer- er hat letzte Woche gesagt dass er ihn gleich am Montag wegschickt- bis jetzt kam noch nix an. Da kribbelts einem schon in den Fingern, weil ich ja echt einen guten Grund hätte mich zu melden. Ich ahu mir ständig auf die Finger und sag meinen Spruch vor mich her- "willst du gelten, mach dich selten".

Drück euch allen weiterhin die Daumen!

@kisstherain- scheint wohl so als ob er sich mal wieder in dein gedächtnis rufen wollte- hab mich auch schon hin und wieder "vermailt". In der Hoffnung dass er dann an mich denkt und sich vielleicht mal meldet- aber leider ist`s halt soooo auffällig. ;-) Bleib weiterhin stark und denk an meinen Spruch. Drüberstehen- wir sind ja alle sooooo stark, auch wenn wir nur so tun, aber unsere Würde werfen wir nicht über Bord. ;-)

Lg an alle

Nolina

Mix
ich idiot schau mir grad ne live dvd von eine band an .... die dvd hab ich so oft mit IHR geguckt...und dann kommt ein lied und ich dummer junge hole natürlich ihre fotos raus und lese mir einen brief von ihr durch :(

ich schreib grad einen brief den ich bei ihr in den briefkasten werfen werde...aber erst die tage...

in dem wird stehen dass ich weiß dass es mit uns keinen sinn mehr hat aber dass ich sie als mensch nicht verlieren möchte weil sie mir immernoch wichtig ist und dass wir doch bitte kontakt haben sollen usw,...

bin grad total am ende und heule wieder nur rum :(

wir schreiben TAG 20. mir geht es super! an ihn denk ich im moment gar nicht viel. keine zeit! donnerstag wurd auch harmloser wie gedacht. er war zum glück nicht beim training. wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar schon soweit, dass ich ihm eigentlich nur nen spruch reingewürgt hätte und er mir einfach egal ist.

...ich bin irgendwie ein klein wenig stolz auf mich!

und vielleicht gehts euch bald auch so wie mir, also immer dran denken: durchhalten und gucken, ob die sache nicht auch irgendwie was gutes hatte... ich glaub an euch!!!!

Süße Grüße

Marion

Original von fitsch

und vielleicht gehts euch bald auch so wie mir, also immer dran denken: durchhalten und gucken, ob die sache nicht auch irgendwie was gutes hatte... ich glaub an euch!!!!

Süße Grüße

Marion
danke, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, ob ich die kraft besitze weiter gegen den liebeskummer anzukämpfen. es sind nun 13 tage und seit 3 tagen gehts mir wieder verdammt schlecht. ich fühle mich so verdammt einsam. das schlimme ist, dass alles was ich sehe oder anfasse, mich an unsere beziehung erinnert. soll ich denn umziehen, in eine neue stadt, alle meine sachen verkaufen, ein komplett neues leben führen?

ich weiß nicht mehr weiter, ich geb langsam auf... ;(

Jane
grrrr...es ist doch echt zum kotzen....da hab ich ne tollen mann an meiner seite, der klasse zu mir passt und kann mich nicht in ihn verlieben! nicht, dass ich an meinen ex denke, aber ich vermute, ich habe die phase übersprungen, in der man gerne alleine ist....das wäre ich glaub ich gerne.... ich empfinde zwar was für meinen freund, aber es ist nicht so viel, wie man für eine beziehung braucht...naja, wir sind auch erst etwas über 3 wochen zusammen...wieviel zeit sollte ich mir nehmen, bis ich einen entschluss fasse?

@jane..

du musst dir mehr zeit geben und vor allem geduldig mit dir selbst sein. das hat sonst keinen sinn. verkrampfe nicht und lasse einfach alles geschehen. nicht so viel denken, da geht alles im keim schon kaputt.

ich drück dich und hoffe, dass du dein leben genießt. es ist schon so.. diese verliebtheitsphase ist das beste, was einem passieren kann, denn ehrlich: mit der beziehung geht das gefühl auch ein stück weit weg oder wird ersetzt und das ist doch irgendwie auch ein wenig schade, oder?

fühl dich umarmt und denk einfach nicht so viel.. mein kleiner tipp ;)

das mo :klatsch:

Na ich lese gerade von dir??? Ich hoffe dir gehts gut und du oxidierst net nur so vor dir rum 8)

Jetzt bist du ja in der Situation auch selbst Tipps zu geben :]

Lg

14 tage.

14 tage habe ich durchgehalten. nun habe ich IHR wieder eine sms geschickt. ich weiß nicht wieso, aber ich weiß SIE wird nicht antworten.

nun fühl ich mich genauso schlecht wie vorher, in einigen minuten, dann wohl noch schlechter...

ich hoffe ich kann nun wenigstens einschlafen! :heulen:

Seite 445 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema