"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Hy an alle!!!!!!!!!
@quinn
Durchhalten, jetzt hast du scho so viel geschafft!
Ich bin auch grad bei Tag 9, und vermisse ihn so sehr,
ich kann gar nicht beschreiben!
Aber ich denke mir immer wieder wenn er sich nicht
meldet dann braucht oder will er mich auch nicht.
DURCHHALTEN...
Bin auch sehr am zurückhalten......
Das schlimmst ist.... warum meldet er sich nicht??????
Lg DURCHHALTEN
Cathy
@quinn
Durchhalten, jetzt hast du scho so viel geschafft!
Ich bin auch grad bei Tag 9, und vermisse ihn so sehr,
ich kann gar nicht beschreiben!
DURCHHALTEN...
Lg DURCHHALTEN
Cathy
Original von Cathy00hello cathy,
DURCHHALTEN...
Lg DURCHHALTEN
Cathy
da hast du schon recht. vermutlich hat sie mich gar nicht mehr auf ihrer kontaktliste und weiß überhaupt nicht dass ich überhaupt on bin. 9 tage hab ich es ausgehalten und gar nicht ans "in kontakt treten" gedacht, aber gestern vorm schlafen gehen, da hab ich mein handy in die hand genommen und war kurz davor -- zum glück konnte ich mich noch zusammenreissen.
das schlimme an der situation ist die abhängigkeit. wenn man ihr/ihm nicht schreibt, fühlt man sich schlecht und wenn man ihr/ihm dann doch schreibt, wartet man vergebens auf eine antwort. zum kotzen! :schief:
arrr jetzt hat sie sich gemeldet weil sie ihre sommerreifen braucht aber nicht viel zeit hat, da sie was vor hat Sie meinte wir können ja dann besprechen wann wir uns mal wieder sehen. Kann mir auch schon denken mit wem sie sich trifft :heulen: . Konnte mir nicht verkneifen ihr zurück zuschreiben das sie sich ja wieso nur meldet wenn sie was braucht. Kann mir schon denken wie mein Abend heute ablaufen wird nach dem ich ihr die Reifen gegeben habe :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Oh man und ich muss noch über eine Stunde arbeiten....
Oh man und ich muss noch über eine Stunde arbeiten....
@quinn
Wenn ich andersrum denke, denke ich schon das sie noch was an uns finden, aber anscheinend nicht genug. Zumindestens denke ich ist es bei mir so.
Wir haben uns einfach zu sehr eingeängt. ich würde ihn ja gern wieder zurück haben aber ich weiss nicht wie? Am besten ist sicher abstand nehmen, und da sind wir ja am richtigen weg.
Nun sind wir schon bei 9 Tagen :-)
Und am Montag sind es 2 Wochen :-)
Ich weiss es ist scheisse, ich würd ihm auch so gern schreiben, er schreibt zwar immer zurück aber so kalt, und lieblos, eben so das ich merke er will nicht das ich mich melde... doch ich kenne ihn, ich denke nicht das er sich so bald bei mir meldet. Und das tut weh!!!
Ich vermisse ihn auch sehr.
Aber wir schaffen das, ich gib dir kraft zum durchhalten!
Wie lange seit ihr schon getrennt, und wie lange wart ihr zusammen?
Lg Cathy
Wenn ich andersrum denke, denke ich schon das sie noch was an uns finden, aber anscheinend nicht genug. Zumindestens denke ich ist es bei mir so.
Wir haben uns einfach zu sehr eingeängt. ich würde ihn ja gern wieder zurück haben aber ich weiss nicht wie? Am besten ist sicher abstand nehmen, und da sind wir ja am richtigen weg.
Nun sind wir schon bei 9 Tagen :-)
Ich weiss es ist scheisse, ich würd ihm auch so gern schreiben, er schreibt zwar immer zurück aber so kalt, und lieblos, eben so das ich merke er will nicht das ich mich melde... doch ich kenne ihn, ich denke nicht das er sich so bald bei mir meldet. Und das tut weh!!!
Ich vermisse ihn auch sehr.
Wie lange seit ihr schon getrennt, und wie lange wart ihr zusammen?
Lg Cathy
Zimtsternchen
day 3...
und druchgehalten, oh man ist das übel
und druchgehalten, oh man ist das übel
soo hab grad einen anruf bekommen dass ich gleich bei einer fußballmannschaft mitspielen soll...
Abelnkung Pur JUHUUUU :D
ich wünsche euch ganz viel kraft dass ihr es durchhaltet! lenk euch ab!!!
Abelnkung Pur JUHUUUU :D
ich wünsche euch ganz viel kraft dass ihr es durchhaltet! lenk euch ab!!!
99 Stunden!!! :-)
Willst du gelten- mach dich selten! ;-)
Tag 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und heute kam zum ersten Mal der Gedanke,daß es nicht das eigentliche vermissen einer Liebhaberin ist sondern das der besten Freundin.
Das ist es was ich wirklich am meisten vermisse. Jemand der mich blind versteht und mit mir den gleichen humor teilt und immer für mich da ist..
Vielleicht ist das ja irgendwann möglich, denn sie will ja den freundschaftlichen Kontakt nur ich bin noch nicht bereit dafür.
:party: Durchhalten wir schaffen das.!!!!!!!!!!!!! :mauer:
und heute kam zum ersten Mal der Gedanke,daß es nicht das eigentliche vermissen einer Liebhaberin ist sondern das der besten Freundin.
Das ist es was ich wirklich am meisten vermisse. Jemand der mich blind versteht und mit mir den gleichen humor teilt und immer für mich da ist..
Vielleicht ist das ja irgendwann möglich, denn sie will ja den freundschaftlichen Kontakt nur ich bin noch nicht bereit dafür.
:party: Durchhalten wir schaffen das.!!!!!!!!!!!!! :mauer:
Original von Cathy00@quinnich denke auch, dass sie noch was für einen empfinden. aber das macht es noch schlimmer. weil du dann merkst, dass früher mehr da war und du dich dann fragst, wo der rest der gefühle abgeblieben ist!
Wir haben uns einfach zu sehr eingeängt. ich würde ihn ja gern wieder zurück haben aber ich weiss nicht wie? Am besten ist sicher abstand nehmen, und da sind wir ja am richtigen weg.ich würde sie auch gerne zurückhaben, aber ich weiß gar nicht wie und ob das die weiseste entscheidung wäre.
Nun sind wir schon bei 9 Tagen :-)die sache ist, ich könnte sie anrufen, mit ihr quatschen, aber das würde mir nicht weiterhelfen weil ich genau weiß, sie legt nur nicht auf, weil ich mal der wichtigste mensch in ihrem leben war. ich würd mich dann nur noch schlechter fühlen. mitleid ihrerseits mir gegenüber ist das letzte, was ich bräuchte.
Ich vermisse ihn auch sehr.danke dir vielmals und ich wünsche dir natürlich auch, dass du es bald geschafft hast und nicht mehr so oft und intensiv an ihn denken mußt. es ist wirklich eine qual.
Wie lange seit ihr schon getrennt, und wie lange wart ihr zusammen?unsere trennung war schon vor einem halben jahr. anfangs war mir die tennung gar nicht so bewußt, dann hab ich sie verdrängt. nach einigen wochen ging es mir besser, aber als ich dann erfahren hab, dass sie jemanden neues gefunden hat, wars um mich geschehen. das war dann so der moment, als ich realisieren mußte, dass es keinen weg mehr zurück gibt (auch weil es schon so langer her ist). und dass ich nicht mehr der mann an ihrer seite sein kann. und das ist was mich so innerlich zerstört!
Lg Cathy
wie schaut's denn bei dir aus?
Original von nolina99 Stunden!!! :-)ich glaub wenn ich anfange in stunden zu zählen, wäre es um mich geschehen.
dann mal auf die nächsten 99 :D
Es ist einfach schrecklich nicht zu wissen was er macht ?ob er noch an mich denkt? und all diese Sachen.
Ich habe es also ich bin jetzt bei fast drei wochen es ist einfach schrecklich.und ich fühle mich noch nicht viel besser.es zereisst mir auf deutsch gesagt das herz.
aber ich hoffe das ich ihn nach einiger zeit vergessen kann.
ich wünsche euch allen kraft für die nächste zeit.
Ich habe es also ich bin jetzt bei fast drei wochen es ist einfach schrecklich.und ich fühle mich noch nicht viel besser.es zereisst mir auf deutsch gesagt das herz.
aber ich hoffe das ich ihn nach einiger zeit vergessen kann.
ich wünsche euch allen kraft für die nächste zeit.
Jane
hallo einsamesgirl,
ich kann verstehen, was du jetzt durchmachst... :trost:
nach 3 wochen war ich auch noch tieftraurig und habe ständig mit mir gerungen, ihn anzurufen...aber ich habe es gelassen und habe jetzt seit 2 monaten gar keinen kontakt. und es geht mir wieder gut!!!!! Also: DURCHHALTEN!!! es lohnt sich. es würde nichts bringen, sich zu melden, denn er hat andere gedanken als du ....sonst hätte er sich schon längst gemeldet....traurig, aber wahr....
du schaffst das! so wie ich es auch geschafft habe! :schmatz:
ich kann verstehen, was du jetzt durchmachst... :trost:
nach 3 wochen war ich auch noch tieftraurig und habe ständig mit mir gerungen, ihn anzurufen...aber ich habe es gelassen und habe jetzt seit 2 monaten gar keinen kontakt. und es geht mir wieder gut!!!!! Also: DURCHHALTEN!!! es lohnt sich. es würde nichts bringen, sich zu melden, denn er hat andere gedanken als du ....sonst hätte er sich schon längst gemeldet....traurig, aber wahr....
du schaffst das! so wie ich es auch geschafft habe! :schmatz:
soo tag 4....und ich schnalls immer noch nich :(
Original von jane75es würde nichts bringen, sich zu melden, denn er hat andere gedanken als du ....sonst hätte er sich schon längst gemeldet....traurig, aber wahr....so isses. und daher bin ich froh, dass ich standhaft geblieben bin. jeder versuch der kontaktaufnahme bringt dich nur an den ausgangspunkt zurück. und das ist das letzte was du willst. kopf hoch, halt durch. :D
hatte zwar ablenkung aber musste trotzdem an sie denken
es geht mir total beschissen...ich versuch jetzt schlafen zu gehen..
nur das traurige ist dass ich sogar schon schiss vorm pennen hab weil ich weiß dass ich vonihr träumen werde und dass sie morgens mein erster gedanke sein wird :(
es geht mir total beschissen...ich versuch jetzt schlafen zu gehen..
nur das traurige ist dass ich sogar schon schiss vorm pennen hab weil ich weiß dass ich vonihr träumen werde und dass sie morgens mein erster gedanke sein wird :(
Guten Morgen an alle :-)
@ Zimtsternchen
Du schaffst das, nun ist ja sch Tag 4 bei dir, ich drücke dir ganz fest die daumen! DURCHHALTEN!!!!!!!!!
@ nolina
Dieser SPRUCH ist perfekt!!!!!!
Willst du gelten- mach dich selten!
@ quinn
Naja wir haben uns vor 49 Tagen getrennt, besser gesagt er von mir!
Wir waren 2 Jahre zusammen. Ich war sehr traurig, und mir ging es echt beschissen... Doch ich muss sagen durch die 10 Tage die ich mich nicht gemeldet habe, fühle ich mich viel besser....
Ich denke wenn er was will, dann wird er schon kommen (zumindestens red ich mir das ein) :-)
Wenn er eine andere hätte würde es mich auch zerstören, aber ich glaube ich würde dann eine riesengroße Wut aufbauen....
Heute sind wir bei TAG 10
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wir schaffen das ich glaub daran!
Viel KRAFT!
Lg Cathy
@ Zimtsternchen
Du schaffst das, nun ist ja sch Tag 4 bei dir, ich drücke dir ganz fest die daumen! DURCHHALTEN!!!!!!!!!
@ nolina
Dieser SPRUCH ist perfekt!!!!!!
Willst du gelten- mach dich selten!
@ quinn
Naja wir haben uns vor 49 Tagen getrennt, besser gesagt er von mir!
Wir waren 2 Jahre zusammen. Ich war sehr traurig, und mir ging es echt beschissen... Doch ich muss sagen durch die 10 Tage die ich mich nicht gemeldet habe, fühle ich mich viel besser....
Ich denke wenn er was will, dann wird er schon kommen (zumindestens red ich mir das ein) :-)
Wenn er eine andere hätte würde es mich auch zerstören, aber ich glaube ich würde dann eine riesengroße Wut aufbauen....
Heute sind wir bei TAG 10
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wir schaffen das ich glaub daran!
Viel KRAFT!
Lg Cathy
ja ich hab das schon miterlebt als meine ex einen neuen hatte (nach der ersten trennung)
es war natürlich der größte vollpfosten und der erste den sie haben konnte...ich hatte so eine wut auf sie...
ich hab sie ab und zu zufällig in der stadt oder so gesehen bin nur an ihr vorbeigegangen ohne sie zu grüßen weil sie mich zu sehr enttäuscht hat...
naja 5 monate später kam sie wieder zu mir an und wollte mich wieder haben....aber das wird nicht bei jedem hier so sein und sowas sollte man sich auch nciht einreden weil es einem dann nur noch beschissener geht weil man nur auf den/die ex wartet
es war natürlich der größte vollpfosten und der erste den sie haben konnte...ich hatte so eine wut auf sie...
ich hab sie ab und zu zufällig in der stadt oder so gesehen bin nur an ihr vorbeigegangen ohne sie zu grüßen weil sie mich zu sehr enttäuscht hat...
naja 5 monate später kam sie wieder zu mir an und wollte mich wieder haben....aber das wird nicht bei jedem hier so sein und sowas sollte man sich auch nciht einreden weil es einem dann nur noch beschissener geht weil man nur auf den/die ex wartet
so leute.. ich muss euch schnell was erzählen.
das molein hat sich verliebt. man und was für ein toller kerl. allerdings weiss ich weder ob er ne freundin hat, noch ob er interesse hätte. hab mich nicht getraut ihn anzusprechen und ich denke auch nicht, dass ich mich das trauen werde. verdammt. aber das gefühl ist überwältigend, unbeschreibbar. hoffe ich sehe ihn nicht so schnell mit einer tussi rumrennen, das würde mich nur noch einmal daran erinnern, wie scheisse und unattraktiv ich bin.
ich meld mich wieder und will euch allen mut zusprechen: das leben rockt so und ich hab das noch nie erlebt, dass es soooooooo schön sein kann. nach jedem tief kommt wieder ein hoch. ich verspreche euch, dass das bei euch auch kommen wird. lasst euch zeit - es lohnt sich! :verliebt:
herzliche grüße das mo
:klatsch:
das molein hat sich verliebt. man und was für ein toller kerl. allerdings weiss ich weder ob er ne freundin hat, noch ob er interesse hätte. hab mich nicht getraut ihn anzusprechen und ich denke auch nicht, dass ich mich das trauen werde. verdammt. aber das gefühl ist überwältigend, unbeschreibbar. hoffe ich sehe ihn nicht so schnell mit einer tussi rumrennen, das würde mich nur noch einmal daran erinnern, wie scheisse und unattraktiv ich bin.
ich meld mich wieder und will euch allen mut zusprechen: das leben rockt so und ich hab das noch nie erlebt, dass es soooooooo schön sein kann. nach jedem tief kommt wieder ein hoch. ich verspreche euch, dass das bei euch auch kommen wird. lasst euch zeit - es lohnt sich! :verliebt:
herzliche grüße das mo
:klatsch:
na da freue ich mich aber für dich...nur nächstes mal solltest du ihn ansprechen...sonst wird das nichts
man ich hoffe ich find auch bald mal wieder ein mädel welches mir so ein gefühl gibt
man ich hoffe ich find auch bald mal wieder ein mädel welches mir so ein gefühl gibt
hallo ihr alle da draussen... =)
@mo
freut mich zu hören, dass dir auch was soooo schönes widerfahren ist! mich hats auch dolle erwischt, auch wenn ich noch vor wenigen wochen niemals darangeglaubt hätte! :verliebt: ich bin schon 'nen schritt weiter als du und doch... ach lies selber ("was will er???")... :heulen:
aber das leben rockt trotzdem, immerhin ist frühling (auch wenns gestern wieder geschneit hat...)!! :party:
@mo
freut mich zu hören, dass dir auch was soooo schönes widerfahren ist! mich hats auch dolle erwischt, auch wenn ich noch vor wenigen wochen niemals darangeglaubt hätte! :verliebt: ich bin schon 'nen schritt weiter als du und doch... ach lies selber ("was will er???")... :heulen:
aber das leben rockt trotzdem, immerhin ist frühling (auch wenns gestern wieder geschneit hat...)!! :party:
Seite 443 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema