Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

ich denke auch jeden Tag an ihn , würde auch gerne wieder mit ihm zusammen sei, obwohl ich zu 100% weiss, dass das nicht klappen würde, weiß aber trotzdem nicht, ob ich ihn liebe. Komisch, oder?

Ich weiß, dass die Gefühle nicht so sind, wie sie mal waren, aber vielleicht ändert die Liebe sich auch und ich liebe ihn immernoch. Ich weiß es nicht. Aber ich finde du hälst dich trotzdem zu sehr daran fest, dass das bei ihm alles mit seiner Vergangenheit zusammenhängt. Du hast es schon so oft versucht, aber ich glaube du hast trotzdem noch nicht den Punkt erreicht, wo du siehst, dass es keinen Sinn mehr macht. Irgendwo kämpfst du immernoch und du wirst noch daran kaputt gehen.

Du musst versuchen damit anzuschließen!

Ich weiß, dass es schwer ist, aber ich melde mich auch nicht bei ihm, weil ich weiß, es bringt einfach nichts! Versuch stark zu sein, denn so holst du dir doch immer wieder einen Korb. Du hast ihn jetzt schon 2 Mal gefragt, ob ihr zusammen essen gehen wollt. Einmal hat er dich einfach sutzen gelassen und einmal hat er dir nicht zurück geschrieben. Das reicht doch. Wo ist dein stolz??! Und tu sein Verhalten nicht immer entschuldigen. Er ist ein Erwachsener Mann, der genau weiß was er will.

Du hast es nicht nötig ihm hinterher zu laufen, er gibt dir doch nicht das was du brachst. So bekommt er nur die ganze Zeit seine bestätigung.

Zeig ihm das du eine starke Frau bist, mit der man nicht alles machen kann!!!!

Ich schaffe s einfach nicht über meine Ex hinwegzukommen :( wir waren 13 Monate zusammen und dann hat sie einfach Schluß gemacht,wiel wir zuviel gestritten haben!" Wochen später war sie mit ihrem neuen Freund zusammen!

Mit ihm ist sie jetzt shcon 2 Monate zusammen!

Am Anfang hat sie sich noch bei mir gemeldet,wenn ich mal 4-5 Tage nichts von mir hab hören lassen,obwohl sie mit ihrem Freund zusammen war!

Sie sagte sie vermisst mich!

Doch jetzt seit knapp 6 Wochen,bin ich es der sie ständig anruft und dann immer zu hören bekommt,dass sie mich nicht mehr liebt und ich mich nie mehr bei ihr melden soll!

Wie kann jdn der mich noch vor 3 Monaten angeblich über alles geliebt hat,mich jetzt so abneigend sehen!

Das längste was ich durchgehalten habe,war eine Woche!Das war bis gestern!

Ich habe angerufen und mit ihr ganz normal tele.!Wir haben zusammen gelacht und ich habe ihr erzählt,dass ich angeblich eine neue Freundin habe!Dann war die Situation wieder etwas distanziert!

Heute habe ich sie wieder angerufen,mit dem versuch so zu tun als ob ich über sie hinweg bin!Doch dann war sie wieder so kalt zu mir und ich musste ihr beichten,dass ich sie immer noch liebe!

Sie sagte ich wäre ein schöner Freund,wenn ich doch jetzt ne neue "tussi"hätte!

dann hat sie aufgelegt!Und wieder hab ich angerufen udn mich wieder zum deppen gemacht!

Wieso muss ich dies Frau die mir so weh getan hat immer und immer wieder anrufen,obwohl ich weiß,dass sie mich nicht mehr liebt!

Ich halte das nicht mehr aus!Bin fast am verzweifeln!Ich glaube ich kann nie mehr jdn anderes lieben!

Und sie:Ihr geht es so gut ohne mich,sie hat einen neuen,den sie nahc ihren Worten über alles liebt!

Hallo??nach 2 Monaten?Vor 3 Monaten hat sie das selbe noch mir gesagt!

ich komm einfach nicht los von ihr und den Kontakt schaff ich auch nicht abzubrechen!

Wie auch?Ich seh sie jeden Tag in der Pause!

ich geh kaputt!

@Moni83:

Du hast ja recht, aber ich liebe ihn nun mal, ich komme nicht dagegen an! :heulen:

Ob er weiß, was er will, wage ich zu bezweifeln, aber ich werde ihm nicht mehr nachlaufen. Ich weiß, daß ich damit abschließen muß, aber es ist so schwer.

Da geht es mir wie berber001, ich liebe ihn, obwohl er mir weh getan hat.

Nun, ich werde versuchen durchzuhalten, aber es ist so schwer, wenn man jede Sekunde an den anderen denkt. ;(

Oh NEIN, ich glaube ich muss ihn heute anrufen!

Ich drehe durch. ich würd so gerne seine stimme hören!!!

aaaah, hilfe :(

Zimtsternchen
30 tage, 30 tage, 30 tage :klatsch:

und ich bereue keinen einzigen tag :party:

Jane
@saura

nein, tu es nicht! lenk dich mit was anderem ab! mach sport! wenn dein körper damit beschäftigt ist, die anstregung zu verarbeiten, denkst du an keinen mann der welt!

@zimtsternchen

cool!, ich gratuliere dir!!!!! jetzt die nächsten 30! bei mir sind es schon 90 oder 100 :-) habe aufgehört zu zählen

Hallo ihr lieben!

Es ist doch beruhigend zu wissen, das es anderen auch so geht wie mir! Ich muss auch ständig an meinen Ex denken, naja waren fünf Jahre zusammen, jetzt hat er ne 18jährige, die ich sehr gut kenne! Das tut weh, und ab und zu haben wir Kontakt, weil ich es nie länger als ca. 10 Tage aushalte ihn nicht zu schreiben! Ich hab ihn gestern geschrieben, hab ihn ja auch angelogen und gesagt ich hätte einen Freund, am Ende schrieb er dann nur: Naja ich wünsch dir viel Glück mit deinen neuen Freund! Na toll, es macht ihm nichts mehr aus das ich eine Beziehung habe! Ich schaffe es einfach nicht ihm aus meinen Kopf zu kriegen, ich mein, so superargschlecht gehts mir nicht, aber ich kann ihn nicht vergessen! Und das schon seit Januar, ab da hab ich ihn auch schon nimmer gesehen! Alle meinen wir kommen "IRGENDWANN" wieder zusammen! Schön, aber ich glaube nicht mehr daran, ich habe den Glauben an das gute irgendwie verloren!

LG

Carolin

Hallo Jane,

dank dir -ich melde mich auch nicht, aber ich habe mir vorhin sein Foto angesehen ( was ich vor 2 Jahren geschossen habe).

Er sieht darauf so lecker aus, harr :)

Ich werde mich nicht melden- allein schon, weil ich meine 5 Tage nicht kaputt machen möchte *fg*

Ja, Sport wäre mal keine schlechte Idee, aber ich habe keine Zeit dazu.

morgen fahre ich erstmal nach Düsseldorf.

schönen abend noch.

gruß

Sarura

Hallo Carolin,

du ärmste, tust mir voll Leid.

So lange wart ihr zusammen? Das ist eine lange Zeit!

Ist klar, dass dir das schwer fällt dich nicht bei ihm zu melden!

Mein Tipp: Lass ihn, er hat sogar eine neue Freundin!

Das sagt doch einiges, findest du nicht?

Tut mir Leid, dass das harte Worte sind, aber du hast was besseres verdient. Jemand, der dich schätzt, der dich liebt, der dich niemals verlassen würde für eine andere.

Hat er dich wegen IHR verlassen???

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.

schönen abend auch dir.

Hallo Sarura!

Nein es waren noch mehrere Gründe, aber wenige Tage später hatte er die dann schon, sie ist ja eigentlich seine Stiefcousine, wohnte im gleichen Haus, im November machte er dann Schluss mit ihr, kam wieder zu mir, nach vier Wochen wieder Schluss, und seit Januar 06 ist er wieder mit ihr zusammen! Eigentlich müsste ich ihn hassen, aber das nicht mal das schaff ich!

Ich weiß das sind harte Worte, und jeder sagt das, aber ich glaub du weisst selber, das es nix bringt wenn andere das sagen, wir müssen das erst selbst kapieren! Ich hoffe nun das ich es länger durchhalte, auser Montag da hat er Geburtstag, da würd ich ihn schon gern gratulieren, mehr nicht! Danke für deine lieben Worte....bis bald hoffe ich!

LG

Carolin

Zimtsternchen
hallo jane!

jaaa, wenn man aufhört zu zählen ist das ein verdammt gutes zeichen - ich musste mir auch einen kalender schnappen und nachzählen, weil ich es echt vergessen hatte - und nun denke ich, 30 ist ein grund zu feiern - ich hatte ja schon so oft wieder bei 0 angefangen. aber jetzt ist ein punkt erreicht an dem man merkt wofür es gut war. man darf und sollte ja nicht alles mit sich machen lassen.

ich kann sagen, durchhalten lohnt sich in jedem fall :super:

lg,

zimtsternchen

Hey Carlon, hallo Zimtsternchen,

oh gott- cousine! Wenn ich das schon höre- dann kommt bei mir einiges wieder hoch. Einer meiner Ex hatte auch was mit seiner cousine...ätzend!

Der Einzige Mensch, den du hassen kannst, ist der Mensch, den du liebst! Denn nur er kann dich wirklich verletzen! :(

Aber irgendwie hasse ich meinen Ex auch nicht ganz- obwohl er mich sehr verletzt hat-aber schlussendlich habe ich es ja mit uns beendet. Er wollte ja gar nicht!

Oh ja, da hast du vollkommen Recht! Es brauch dir niemand anderes zu sagen, du sollst es mit ihm lassen. Man hört eh nicht auf andere Leute, oder sogar freunde / Familie.

Du selbst musst wissen, was du tust!

Du glaubst gar nicht, wie oft meine Mutter gesagt hat: Bereite dem ganzen doch ein Ende und lass ihn gehen. Es hat doch keinen Sinn mehr mit euch!

Aber ich war so stur. ich wollte es nicht wahr haben.

Ich wollte es versuche, ich habe gekämpft für meine große Liebe!

Habe aber erkannt, dass es keinen Sinn macht.

Was ist schon eine einseitige Liebe???

Genau, gar nichts :(

@Zimtsternchen: Ich wünschte ich wäre auch schon so weit!!!

Du hast es gut. Ich gratuliere dir. Glückwunsch!!!

Lg

hallo zimtsternchen & jane aber vor allem BARLITA !!!!!! (das ist eher an dich gerichtet)

hab sie seit meine "vorläufigen" feuerprobe nicht mehr gesehen! ...der zufall hat wohl auch stark mitgeholfen!!! ..aber das ist gut. .ich bin zwar nicht grad super drauf, aber besser wie vor ein paar wochen (jetztz wo es etwas besser geht, nagt es auch noch, weil ich alles hingeschmissen hab) .aber sowas darf man nicht denken, WEIL: warum ist es denn etwas besser??? GENAU DESHALB! ...schön langsam glaub ich 'kein Kontakt' ist die einzigen möglich keit (für mich) (den ganzen horror zu minimieren (und minimieren kann immer noch verdammt lang sein!))

denke aber auch, dass noch ganz beschiss**** momente kommen werden, wenn ich sie wieder sehe ;(

an barlita: fass dir herz! ...hast gelesen was ich geschrieben hab!!! ..versuch noch einen neustart (damit meine ich keinen kontakt - und nicht deine "thearapie-geschichte" ...schlag dir die aus dem kopf!!!)

grüße euch

So bei mir sind es jetzt 4 Tage. In der letzten Mail hatte ich Sie gebeten sich nicht bei mir zu melden und das ich jetzt erstmal Funkstille halte und wenn es mir besser geht ich mich bei Ihr melde. Sie sollte mir nur noch eine Frage beatworten. Das tat Sie dann auch und die Mail kam am Mittwoch an. Ihr letzer Satz. "Ich hoff das Du die Funkstille nicht so lang ist und ich mich bald melde." Wenn Sie wüsste, das Sie auf den nächsten Kontakt ca. 6-12 Monate warten muß!!! Wenn überhaupt.

Ich hatte alle Kontaktdaten gelöscht. Inklusive SMS und Mails und Bilder. So kann ich mich auch nicht melden. Dumm nur, das ich mir die email-Adresse gemerkt habe. :(

Tag 13:

Hab grade irgendwie voll die Sehnsucht. Werde mich aber trotzdem nicht melden, denn es würde mir ja sowieso nichts bringen. Dann höre ich kurz seine Stimme und dann....??!! Dann gehts mir auch nicht besser. Ich glaube das schlimmste ist das Gefühl, dass der andere einen nicht genauso vermisst, weil sonst hätte er sich ja auch mal gemeldet!! Ich frag mich, wann dass endlich vorbei ist. Dieses hin und her geht schon seit einem Jahr. Aber diesml hoffe ich, dass ich das durchziehen kann. Denn es liegt alles in meiner Hand!!

hallo moni

...gut so. weitermachen!

@ thomas

" Wenn Sie wüsste, das Sie auf den nächsten Kontakt ca. 6-12 Monate warten muß!!! Wenn überhaupt.
das tönt aber !!!! :super:

Tag 3...

Er fehlt mir so! :heulen:

Jane
@ Barlita

Ich weiß, wie es dir geht :trost:

aber mach weiter! irgendwann wird es besser!

@ Barlita

schließe ich jane an!

Ich weiß auch , wie es dir geht :trost:

aber mach weiter! irgendwann wird es besser!

Ich will aber den Kontakt nicht abbrechen!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er ganz aus meinem Leben verschwindet! Er ist derjenige, der keinen Kontakt mehr will. Ich möchte ihn doch nur ab und zu sehen! :heulen:

Seite 463 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema