Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Ich weiß ja, ihr habt alle recht. Ich hätte das nicht tun dürfen, aber das Essen ist eh nicht zustande gekommen. Ich weiß nicht, warum er gestern zugesagt hat und dann eh nicht kommt. Wahrscheinlich wollte er mir wiedermal eine reinwürgen. Naja, was solls, ist wahrscheinlich eh besser so.

Ich würde ja gerne eine Freundschaft aufbauen, vielleicht hätte das mehr Bestand, aber wenn er mich da schon hängenlässt, dann wird das wohl auch nix.

Jane
@ barlita

es ist keine schande, wenn man mit seinem ex/seiner ex keine freundschaft aufbauen kann-dasist kein zeichen von schwäche oder so. also lass ihn los, brich den kontakt ab, kümmer dich um dich selbst. ich verspreche dir, dass er dir irgendwann egal sein wird. wenn du mal einen schwachen moment hast, den hat jeder mal....hier sind viele leute für dich da

hey leute.

ich hab mal wieder reingeschaut und wollt mal sehen, wie es euch so geht. lese aber leider immer noch dieselben namen, wie noch vor einer woche und das macht mich irgendwie traurig. mensch.. das leben geht weiter. ich kann mit meinem derzeitigen lebenswandel sagen: es wird immer höhen und tiefen geben - aber es geht immer weiter!

egal was die oder der ex so anstellt: mein tipp: ignorieren! auch wenn das einfacher gesagt, als getan ist.. aber es wird euch nicht besser gehen, wenn ihr den kontakt aufrecht erhaltet oder wenn ihr versucht, mit denen eine freundschaft aufzubauen. das gelingt nur in den seltensten fällen! ich wünsch euch einen wunderschönen maifeiertag und lasst den kopf nicht so hängen.

ach, wenn ihr mal ein wenig lachen wollt: schaut euch chucky (oder wie das ding heisst) und seine braut an, das kam gestern im tv und ich hab mich gekugelt vor lachen.

in diesem sinne.. das mo :schmatz:

Hallo!

Heute ist Tag 7 und ich habe eigentlich gar nicht das Verlangen ihm zu schreiben!

Gestern beim weggehn, habe ich seine Schwester getroffen, und ich unterhaltete mich mit ihr natürlich nur über ihn! Sie sagte er sei schon glücklich in seiner neuen Beziehung, und sie meinte auch das dies länger anhält, na toll, aber ich habe mir deswegen den Abend nicht vermiesen lassen! Nächsten Montag werd ich ihn schreiben, aber nur zum Geburtstag, wird dann eh nur ein Danke zurückkommen, das wars, muss standhaft bleiben und nicht mehr schreiben! Wünscht mir Glück! Ich wünsch euch auf alles Gute beim durchhalten!! Schönen Montag noch...

LG

Carolin

Ich hatte heute wieder Kontakt, aber nur kurz, weil ich den Katalog geholt habe. Habe ihn gestern nochmal per SMS gefragt, ob er mit zum Essen geht. Kam aber keine Antwort bekommen. Hab ihn heute gefragt, ob er meine SMS nicht bekommen hat. Sagt er, bekommen schon. Das wars, ich bin ohne einen Gruß wieder gegangen.

Meine Freundin möchte ihn davon überzeugen, eine Therapie zu machen, damit er endlich mal seine Traumas verarbeiten kann, aber ich glaub nicht, daß sie viel Erfolg haben wird.

So wie er momentan drauf ist, hab ich wirklich keine Chance auf eine Freundschaft.

Jane
barlita, du brauchst auch keine freundschaft! was du brauchst, ist distanz! er soll dir egal sein, er wird sich schon nicht umbringen. aber sein problem ist nicht deins! lebe wieder für dich selber! wenn wir uns kennen würden, würde ich sagen, komm vorbei, lass uns zum stall fahren und den frühling einatmen! löse dich!!!! es gibt sicher leute, die dir dabei helfen können. auch wenn du da zum allergrößten teil alleine durch musst

Oh man warum muss Liebe bzw. verliebt sein immer in so einem Gefühlschaos enden. Hab ich einmal einen ONS und verlieb mich über beide Ohren. Ich lauf schon den ganzen Tag so was von verpeilt rum als hätte ich mich mit Drogen voll gepummt. Immer die hoffnung das sie sich vielleicht meldet. (sie hat leider nur meine handynr) Das ist echt ein Gefühl im moment zwischen Wolke 7 :verliebt: und Endstationhölle :evil:

Hab so angst das ich jetzt wieder in ein tiefes loch falls ich wieder enttäuscht werde. :(

mensch barlita

was machst du denn für sachen. wollen wir noch einen versuch starten ???? (mit-nicht-melden). ...ich weis eh dass du das nicht denkst, aber mir fällt das auch nicht leicht.

..das sind manchmal ganz ganz grausige momente! ..du weist ja, ich hab alles "hingeschmissen" ..wenn man das so nennen kann. meinst du ich bereu das nicht manchmal ???? ..ganz selten hilft mir mein stolz, aber nur wenns nicht so schlimm ist, weil wenn ich mich melden würde, würde ich mir selber wiedersprechen. ...sozusagen angekrochen kommen (wenn mans so auslegen will). ..aber meistens bringt das nix, weil die gefühle einfach zu stark sind. ..ich bin überzeugt davon, dass du das genau kennst, nicht wahr!

..aber in solchen momenten versuch ich mich dann selbst zu "preparieren" ..so gut es halt geht (und so schnell es geht ...manchmal wenn ich ausschlafen kann, dauert es stunden bis ich halbwegs klar komm und dann aufstehe) ..aber zurück zu dem was ich dir sagen wollte!!! ..ich versuch mich zu preparieren, ich versetz mich in den moment als ich den entschluss gefast habe, jeglichen kontakt abzubrechen. ich stell mir vor wie das damals war, wie sich das angefühlt hat. ...bis es dann wieder so weit ist: ..dann erkenne ich: "die hat mich ja gar nicht verdient, ..sie ist einfach nur gewöhnlich!!! "

..weist du was ich damit sagen will ??? ..du (viele hier) bist unzurechnungsfähig in deinem gefühlschaos. vertrau dir selbst und errinnere dich an das was du in einem klaren moment beschlossen hast!!!! ...kennst du den film "Memento" ??? der film ist zwar nicht sonderlich gut, aber da kommt genau das prinzip darin vor !!

für dich: :trost:

...und sag jetzt nicht: "er hat ja keine schlechten eigenschaften, an denen ich festhalten kann. oder nur solche mit denen ich leben könnte". ..den gedanken kenn ich nämlich auch.

DOCH. es gibt einen haken. ..und sei es nur das verhalten dass er an den tag legt und das dir soo weh tut!

Hallo barlita!

Ich verfolge schon länger deine Beiträge und ich weiss genau wie es dir geht, ich würde auch liebend gerne Kontakt zu meinen Exfreund haben, er will es auch, aber nur per SMS und das kann ich mir momentan auch sparen weil er ne Freundin hat und das auf keinen Fall mitkriegen darf, so seine Meinung, deshalb verzichte ich ganz aufs Schreiben! Zumindest bis Montag da hat er Geburtstag, ansonsten will ich mir keine Hoffnungen mehr machen, auch wenn ich ihn noch liebe! Ich habe keine Lust mehr das er meine Gedanken und mein Leben bestimmt! Und Jane hat Recht, geh raus, lenk dich ab, das hilft auf alle Fälle, und melde dich nicht bei ihm, das nervt sie nur! Geh auf Abstand, es ist schwierig, aber ich glaube das ist zu schaffen, ich bin auch noch weit enfernt, aber ich sehe voller Zuversicht nach vorne, es kann nur noch besser werden!!

Lass dich von uns allen mal drücken :trost:

LG

Carolin

Jane
ja, so sehe ich das auch...du bist leider mit deinen gefühlen und gedanken wieder relativ am anfang, aber du hast schon mal ein ganz schönes stück trauerarbeit geleistet...und jetzt musst du damit weiter machen.

@carolin

bin sehr gespannt ob sich mein ex bei mir meldet...ich habe auch bald geburtstag...da ich ihm aber den kontakt verboten habe, denke ich nicht, dass er es tun wird

Hallo Jane!

Du hast es ihn verboten? Ich bewundere dich wirklich, ich würde so etwas nie sagen können, aber mein Ex meldet sich von sich aus nicht bei mir, ich müsste anfangen, aber ich lass es lieber!! Seine dumme Freundin könnte ja Wind davon bekommen, und da hat er Angst davor! Blöd...

LG

Carolin

And who is the looser of the weekend!!!!!

(Rechte und linke Hand in die Höhe und Daumen auf mich zeigend)

Jawohl! Nach über 40 Tagen keinen Kontakt muß ich Depp betrunken und sich einsam fühlend sie anrufen um ihr mein Herz auszuschütten umzu erfahren daß es ihr ähnlich geht.

Nachdem sie mich mit SMS bombardiert hat und ich ihr mehrmals sagte daß ich sie nicht sehen will und mit ihr keinen Kontakt will muß ich Pfosten bei ihr anrufen.

Ich kann meine Gefühle immernoch nicht einordnen habe mir allerdings fest vorgenommen egal was komme sie nicht zurückzunehmen.

Trotzdem fühl ich mich heute zumindest ganz gut

Also auf ein neues TAg 3!

Scheiß Tage zählen ich hör glaube ich auf damit, denn sich mittel oder kurzfristige Ziele zu setzten ist viel wicjtiger ?(

Jaja und Geburtstag hat sie auch bald mal sehen was ich bis dahin mache!

Ignorieren, SMS :trost: ?(

Hey carpediem!

Das ist kein Weltuntergang, ich würde mir das auch zutraun, aber 40 Tage? Respekt! So lange, davon kann ich nur träumen! Geburtstag? Kommt bei mir am Montag, aber ich werd ihn schon ne kurze SMS schreiben, wir streiten ja nicht oder so...Aber das wars dann (hoffe ich ) auch...

LG

Carolin

Jane
hallo carpediem,

wer hat denn schluss gemacht? wenn es ihr ähnlich geht, wäre das doch ne chance, wieder zusammenzukommen? oder willst du das nicht?

geburttag hin/her:

tja *snif* ..zu weihnachten hat sie noch was nettes von mir bekommen. ..dann... dann hat sie geburtstag gehabt, ich hab nichts unternommen. dann hab ich geburtstag gehabt, sie hat keinen finger krum gemacht. ...achh ..wie herz-erwärmend! ;(

eiszapfen

DIE ZEIT BEVOR MAN ANFÄNGT SICH ZU HASSEN IST WUNDERSCHÖN.

Wir hatte ne Beziehungspause o Trennung auf Zeit und in dieser Woche hat sie mit ihrem wahrscheinlich jetzigen Freund geschlafen

Ach Leute, ich weiß, ihr meint es nur gut mit mir. Ich bin anscheindend diejenige, die ein Problem hat.

@carpediem?

Du bist nicht der Looser des WE, sondern ich.

Ich habe mich an einen neuen Strohhalm gehängt und der heißt Therapie. Ich habe noch nie so starke Gefühle für jemanden gehabt und ich glaube wirklich, daß wir es schaffen könnten, wenn - ja wenn er eine Therapie machen würde.

Ich weiß aber, daß er keine machen wird, von daher ist der Strohhalm mehr als dünn.

Also was bleibt mir: Tage zählen.

Tag 0... :heulen:

Jane
das kenn ich:-) am tag, an dem es letztendlich in die binsen ging, saß er bei mir auf der couch und sagte, er hätte gerade seine erste therapiestunde gehabt. ich atmete durch und hatte neue hoffnung. aber er sagt, dass er mich nicht liebe und mir das nicht zurückgeben könne, das ich ihm gebe. deshalb war es besser, den schlussstrich zu ziehen, auch wenn er noch weiter mit mir befreundet sein wollte. ich habe mich dem verweigert und ihm den kontakt verbote. ich denke, er macht seine therapie, aber anscheinend spiele ich keinerlei rolle in seinem leben, sonst hätte er sich schon längst gemeldet. auch wenns traurig war, denn nach meinem ex, der mittlerweile verheiratet ist, hatte ich nie weider so starke gefühle für jemanden. aber sie waren leider verschwendet...es ist schade, aber es ist so....

ich hoffe für dich, dass es bei dir anders ist. ist er denn von selber auf die idee gekommen, eine therapie zu machen? macht er eine?

Seite 461 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema