Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

mööööööööp !!!!!! hey jane :trost:

darf ich dich besuchen kommen??? ...ich bin ein sehr "leidenschaftliche" und auch ziemlich guter schwimmer. würde dann mal in deinem schlafbereich abtauchen .... kleine idee: hast du schon mal an ein wasserbett gedacht ???

*lassdichaufheitern*

..und das mit der arbeit, du machst das schon!! ..und danach kannst / musst du dir eine neue super-matraze kaufen ...ein luxus-schlafgerät, kannst dich ja darauf freuen und motivieren lassen

mööööööööp ende

Tag 3...

Es geht mir eigentlich recht gut ohne Kontakt. Ich glaube, dass Tief wird kommen, wenn ich ihm wieder gegenübertreten muss. Hab immer noch Sachen bei ihm, die ich irgendwann holen muss.

Hoffe, dass ich dann stark genug bin, mich nicht wieder anzubiedern. Möchte mir keine Blöße mehr geben. Er soll merken, was er verloren hat und das es zu spät ist!

hi barlita

gutes vorhaben !!!!!!! ..hab oben mal nachgelesen. hab genau einen TAG mehr wie du. wie wärs wenn wir das zu abwechslung mal voll durchziehen. .wenn du nicht schwach wirst --> werd ichs auch nicht.

PS.: ich werd sie auch diese woche sehen (aber werd mir keine blöse geben!)

lg eiszapfen

Hallo eiszapfen,

ist ein guter Plan, einen kleinen "Wettbewerb" abzuhalten.

Ich weiß nur nicht , wie man es einordnen soll, wenn man den Ex trifft. ich meine, es könnte schon sein, dass wir uns am WE sehen. Da wo wir immer zusammen hingegangen sind, habe ich auch noch liebe Bekannte und ich seh nicht ein, mich mit denen nicht mehr zu treffen, nur weil er wahrscheinlich auch da ist.

Dann fang ich doch wieder bei Tag 0 an oder?

@ barlita

ne, das zählt nicht! (ausser du nimmst von dir aus kontakt auf) ..bei mir ist es genau gleich. ..ich würde dann ja auch jede woche bei 0 anfangen. ..is genau die gleiche situation wie bei dir. ...ich schweige und ignoriere teilweise. (was die hölle ist). ..ich werd doch nicht auf das letzt bischen freude in meinem leben verzichten, nur um ihr aus dem weg zu gehen (wenn sie dann da ist, ist die stimmung eh im keller)

@eiszapfen

Du hast wohl recht. Ich habe kein gutes Gefühl dabei, wenn ich weiß, dass er da ist. Ich habe Angst, ihn nicht ignorieren zu können, aber ich werde es versuchen.

Wie heißt ein Sprichwort so schön: Was uns nicht umbringt, macht uns härter.

Wohl auch in so einem Fall.

@ barlita

ja schon, aber ich möchte kein eiszapfen(24) werden. ..denn ein leben ohne gefühl ist sinnlos.

Hallo Leute!

bin auch mal wieder hier... ist schön "alte Bekannte" zu sehen, aber es wär noch schöner, wenn es nicht aus sonem traurigen Anlass ist! Weiss jemand was ich meine?

Ich bin zur Zeit ziemlich "confused" oder wie man das auch immer nennen will... :( Obwohl es mir im Grunde ganz gut geht, hat es da immer wieder so Szenen in meinem Leben, die mich zweifeln lassen, an mir, an meinen Menschenkenntnissen, vorallem aber an der Zurechnungsfähigkeit anderer...

Zum einen ist da diese komische Geschichte mit diesem Lastwagenfahrer... mo, ich kann dich ganz gut verstehen, bei mir hats auch recht heftig geknallt und ich komm nicht von ihm los...

Dann gibt es noch meinen Ex... wir kommen eigentlich ganz gut aus miteinander, haben nur noch sporadisch Sex, aber er verheimlicht mich als Kollegin vor seinen Kollegen. Auch vor jenen, die gut mit mir auskommen. Diese haben ihn nun mehr und mehr fallengelassen, gehen eher mit mir als mit ihm aus und nerven sich ziemlich stark über ihn, seine Handlungsweise und vorallem seine "Neue", welche ihn Wochenende für Wochenende bis auf die Knochen blamiert. Das schlimme ist, er merkt es nicht oder will es nicht merken, dass sich seine Freunde von ihm abkapseln und seine Freundin nichts für ihn ist! Das ist übrigens wohl meine Meinung, aber auch die seiner Freunde! Auch wenn ich ihn immer noch sehr mag, möcht ich doch nichts mehr beziehungsmässiges von ihm, dafür leben wir viel zu unterschiedlich im Moment! Er sagt, er schätze mich sehr als Mensch und wolle mich nicht verlieren, trotzdem kann er nicht zu mir stehen und lässt sich nicht auf ersthaftere Gespräche mit mir ein...

Das macht mein Leben, trotz allem Schönen nicht gerade einfach, da er mir doch sehr am Herzen liegt...

Tja, Kopf hoch, live rocks... :rolleyes:

@eiszapfen

Stimmt ein Leben ohne Gefühl ist sinnlos. Mein Ex kapiert das aber nicht, er hat einen Panzer um sich gelegt und da kommt keiner durch. Ich habe es in 3 Jahren nicht geschafft, den zu knacken.

Ich meinte, mit dem Spruch auch nicht, dass man keine Gefühle mehr haben soll, sondern dass man sich gut überlegen sollte, wem man die offenbart und ich denke, unsere "Exen" gehören da nicht mehr dazu oder?

@ barlita

sondern dass man sich gut überlegen sollte, wem man die offenbart und ich denke, unsere "Exen" gehören da nicht mehr dazu oder?
meine rede! ...aber wenn ich sehe, wer das ist oder sein könnte, und dann bemerke das da mehr tote hose ist, dann komm ich mir irgendwie komisch vor um nicht zu sagen abnormal. bin ich mit meinen gefühlen zu geizig?? bzw. zu wählerisch????

@eiszapfen

Das ist immer die Kehrseite der Medallie. Läßt man seinen Gefühlen immer und überall freien Lauf, geht man Gefahr, verletzt zu werden. (Ich bin von meinem Ex wirklich mehr als nur einmal verletzt worden!)

Ich für meinen Teil werde mir in Zukunft die Menschen, die mich umgeben sehr genau anschauen, was ich denen über mich sagen kann und was nicht. Es wird bestimmt noch eine Weile dauern, bis ich einem Menschen wieder 100%ig vertrauen kann und dem ich dann mein Herz öffne.

Tag 4...

Hab ihn gestern gesehen. War in der Spielothek und hab mit einer Bekannten am PhotoPlay gesessen. Plötzlich kam er rein. Hab ihn zuerst gar nicht bemerkt, weil wir so vertieft waren. Erst als er gegrüßt hat, hab ich es bemerkt. Hab aber nichts zu ihm gesagt, was auch?

Bin stolz auf mich. :party:

Mix
ich hab jetzt wieder angefangen World of Warcraft zu zocken...das lenkt mich ganz gut ab....

naja ansonsten gehts mir immernoch scheiße weil ich jede nacht von ihr träume

@ barlita

suuuper :super: ..bin auch stolz auf dich!!! ..meine feuerprobe kommt heute abend. *bibber* (oder zumindest ein vorgeschmack davon ...)

grüße dich

eiszapfen :compi:

Ja das mit dem Panzer kenn ich nur zu gut!

War bei meinem Ex auch so,ich pesönlich finde das sehr kräftezehrend zu versuchen den Schutzschild des Partners zu durchdringen wenn der es nicht zulassen kann...!

Ich persönlich denke,auch wenn man schon sehr verletzt wurde darf man sich den anderen Menschen nicht völlig verschließen!Natürlich wird man dadurch immer wieder verletzt,aber man öffnet sich auch gleichzeitig Menschen,die es verdienen und macht tolle Erfahrungen,die einm sonst vergönnt wären!

Bin eben naiv und glaube noch an die guten Menschen auf dieser Welt :rolleyes:

Tag 5... mir geht es ganz gut, doch ich denke, die erste Feuerprobe steht mir noch bevor (WE).

@Leni

Du hast schon recht, man sollte sich nicht völlig verschließen, aber das habe ich auch garnicht so gemeint. Es gibt mit Sicherheit auch gute Menschen auf dieser Welt.

Aber ich glaube, nach so einer Erfahrung sollte man sich die Menschen vorher etwas anschauen, um zu erkennen, ob sie zu den "Guten" gehören.

@eiszapfen24

Hattest Deine Feuerprobe schon? Wie wars?

Jetzt sind es genau 10 Tage seit wir keinen Kontakt mehr hatten. Sie meinte, dass es keinen Sinn mache zwischen uns und ehrlich gesagt, glaube ich das auch. Wenn ich nur nicht die ganze Zeit das Gefühl hätte, dass sie die Liebe meines Lebens ist. Ich glaube, momentan läuft da so ein Spiel, wer sich zuerst meldet, der hat verloren, wir wollen wohl einander zeigen wer der grössere Sturkopf ist. Die ersten Tage gingen ganz gut, aber so langsam bin ich einfach nur noch kaputt... :mauer:

lg normi

Original von barlitaTag 5... mir geht es ganz gut, doch ich denke, die erste Feuerprobe steht mir noch bevor (WE).

@eiszapfen24

Hattest Deine Feuerprobe schon? Wie wars?
hallo barlita

hmm ..gestern war es soweit. ich hab schon damit gerechnet, dass sie mich jetzt ignorieren wird, was sie auch getan hat. es hat trotzdem weh getan ..nach allem was war. ..feuerprobe wars auch nicht ..is ansichtssache, ich bin mir sicher, dass es noch etliche sehr schmerzliche momente geben wird. ..im kurs war sie nicht, hab sie dann in der stadt gesehen in unserem lokal. ...zwischendrin hab ich dann situationsbedingt das gefühl der oberhand gehabt (war ja erst donnerstag - wenig los) sie hat dann keinen gesprächspartner gehabt ..ich war mit jemanden da ..sie ist dann klammheimlich gegangen. ..über dieses gefühl haben wir eh schon einmal geschrieben, weist noch? ...oder wenn ihr auto (unter tag) vor unserer kneipe steht, dann denk ich immer wo sie sich grad amüsiert oder wem sie sich grad an den hals wirft ...das sollte ich nicht denken, nicht war!!! ...mir sollte es einfach nur egal sein. ..auch dass sie mich jetzt ignoriert, ich hab es ja schließlich so gewollt.

..aber es ist noch sehr schwer.

jedenfalls haben wir unsere (vorläufigen) feuerproben bestanden. :trost:

grüße dich barlita

eiszapfen

@eiszapfen

Habe ihn heute auch gesehen, sogar zweimal. Bin nach der Arbeit in die Spielo und da war er auch da. Später war ich bei meiner Mam und da stand er plötzlich vor der Tür. Er hatte noch nen Gartenstuhl von ihr und den hat er gebracht.

Ich habe so gut es geht, ihn ignoriert, aber es tut mir auch immer noch weh.

Ich weiß, dass es keine Hoffnung mehr gibt und das es besser so ist, aber ich liebe ihn leider immer noch.

Hoffe mal, es kommt die Zeit, wo das vorbei ist.

LG barlita

Tag 6

@barlita:

vielleicht solltest du die Orte vermeiden wo du ihn sehen könntest, meinst du nicht?? Manchmal denke ich auch, dass es besser ist wenn man nett hallo sagt und dann einfach weiter geht, weil so sieht er, dass du noch verletzt bist und Gleichgüligkeit tut mehr weh!!

Seite 459 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema