Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Da hätten wir heute erst Tag 6. Und bis 6 Monate ist noch sooooo weit. Ich will Ihr eigentlich nur schreiben :compi: , das Sie mich nicht verdient hatt und sie mich nie wieder um den Finger wickeln könnte.

Das liegt mir so auf der Zunge. Morgen ist dann schon Tag 7 :D

Tag 0...

Hab ihn gestern gesehen. Konnte ihn zwar ignorieren, aber von der Gefühlslage bin ich wieder am Anfang. Irgendwie war es schon schön, ihn zu sehen, aber weil ich weiß, daß wir nie wieder zusammen sein werden, geht es mir nachher immer besch... :heulen:

Original von barlitaTag 0...

Hab ihn gestern gesehen. Konnte ihn zwar ignorieren, aber von der Gefühlslage bin ich wieder am Anfang. Irgendwie war es schon schön, ihn zu sehen, aber weil ich weiß, daß wir nie wieder zusammen sein werden, geht es mir nachher immer besch... :heulen:
hallo barlita

unbeabsichtigtes "sehen" und ignorieren ist "erlaubt" ...kann man ja oft nichts dafür. ..und dass es dir schlecht geht, wenn du ihn siehst, das kannst du dir aber nicht vorwerfen, was erwartest du denn? ..wenns so einfach wär ..würden wir hier alle ja nicht so ein 'theater' machen. ..sei vielleicht nicht ganz so hart zu dir ! ..hauptsache kein kontakt!!!

was sagts du dazu ?

Guten Morgen Barlita,

ich kann mich Eiszapfen nur anschließen!

Du kannst doch echt nichts dafür, wenn er die über den Weg läuft!

Also mach weiter beim Zählen ;)

Denn du hast dich ja nicht gemeldet! :)

Da schließ ich mich auch an. Kein Tag null! Du hast Dich nicht gemeldet, sogar ignoriert

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

hab mich gestern wieder bei ihr gemeldet :(

also 11 stunden

aber trotzdem denke ich, ist es nicht schlecht wenn man sich ab und an mal sieht.

Tag 0...

Hab mich gestern auch gemeldet und er ist dann sogar mitgefahren. :(

Hab mich dann auch noch bei ihm bedankt, weil ich nicht damit gerechnet habe, er hat sogar darauf geantwortet.

Oh Mann, ich liebe ihn doch! :heulen:

Hey ihr Lieben!!!

Heute ist sein Geburtstag, hab ihn natürlich eine SMS geschrieben, aber erst um halb vier nachmittag, und wie ich mir gedacht habe, kam nicht mal ein kleines Dankschön von ihm! Hätt ihn doch nicht schreiben solln, ich red mir a schlechtes Gewissen ein wenn ich doch nicht geschrieben hätte und er hat nicht mal ne Minute Zeit um mir einfach kurz zu antworten! Naja er wird den Tag mit seiner neuen blöden Tussi verbracht haben! Ich bin echt sauer, aber wegen was reg ich mich so auf, es wird ja nix besser dabei! Ich werd mich jetzt auf jeden Fall nicht mehr melden, denn wenn er heute nicht Geburtstag gehabt hätte, dann hätte ich es durchgehalten ihm nicht zu schreiben!! Und ab heute, wieder mal TAG 0!!!! Hoffentlich diesmal das letzte Mal wo ich das sage!! ?(

LG

Carolin

hab sie jetzt 16 tage nicht gesehen. ...aber am donnerstag wird sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen. *fürcht*

eiszapfen

Heute ist der 8te Tag

:party: :klatsch: =) :tongue: :super:

Jane
:klatsch:

ich bekomm gleich ne matraze geliefert - 1,60x2,00 m...frag mich nur, wer außer mir da noch liegen soll:-) aber im moment ist mir das egal...so hab ich gaaaanz viel platz für mich!

Hi mal wieder!

Ich hab so langsam das Gefühl,es kommt einfach immer weder ein Tiefschlag und ich werd wohl nie glücklich(übertrieben,ich weiß)!! :heulen:

Ich hab mich endlich etwas von meinem Ex gelöst,hab mich voll und ganz in meine neue Beziehung gehängt und dachte alles läuft endlich mal gut!Wir haben uns so super verstanden...!

Dann hat mir mein (noch-)Freund am Sonntag gesagt,bei ihm hat vor 3 Wochen ne Freundin geschlafen und sie haben sich geküsst,er wollt auch noch mehr,sie aber nicht!Er war betrunken,aber das is mir auch egal!

Weiß nichtmehr weiter,muss erstmal nachdenken,was ich jetzt tun soll!

Das zweite ist,dass mein Ex und ich uns heut seit 3 Jahren kennen und ich musst ihm natürlich heut ne sms deswegen schreiben,obwohl ich ja keinen Kontakt mehr wollte!

Er meinte grade:"Woher kommt der plötzlich Sinneswandel?Bist noch glücklich?Das wünsch ich dir nämlich!"

Ich halt das echt nicht aus,ich kann einfach nichtmehr!

Oh Mann,

wieder Tag 1.

Nachdem ich mich eine Woche nicht mehr gemeldet habe, konnte ich es nicht mehr aushalten und habe ihn dann einfach am SO angerufen...

Der Junge spinnt -er will nicht, dass es das war und ich frage mich WARUM um Gottes Willen tut er dann nichts dafür???

Die Männerwelt soll mal einer verstehen.

hoffe ich halte es dieses Mal aus.

Echt depri nach 7 Tagen wieder bei 1 anzufangen.

schönen abend noch.

Jane
@ Leni

ich würde an deiner stelle mal den ganzen Liebes- und Beziehungskram auf seite legen. du hast deine letzte trennung noch nicht verdaut und das hindert dich daran, eine neue aufzubauen, abgesehen davon, dass der typ ja echt komisch ist... den würde ich abservieren. udn den kontakt zum ex einstellen. und für dich leben....so lange das nicht gelingt, ist eine neue beziehung nicht ratsam

Bin auch dabei.

Habe zwar nur eine Woche Kontaktsperre zu meinem "noch" Freund..siehe "Er weiss nicht was er will...nun Pause?" Aber halte es auch kaum aus.....

Tag 2 bei mir.

Ah, manchmal bin ich so kurz davor! Einfach nur so was zu schreiben "Wie gehts?"

HILFE!!!!! :mauer:

Bei mir ist heute Tag 3 obwohl schon über 2 Monate Schluss ist und sie auch schon ein Neuen hat. Doch ich Esel schaff es einfach nicht mich net zu melden :( jetzt will ich aber standhaft bleiben und schreib jetzt regelmäßig hier rein :] hoffe so klappt es. mein rekord waren 5 tage.... will jetzt mal mindestens 10 schaffen

Tag 2 -und es ist unter der Woche echt nicht so schwer das aus zu halten, findet ihr nicht auch? :)

Jane
ja, das Wochenende ist schlimmer, vor allem der Sonntag, da geht es einem bescheiden... ich habe angefangen Sport zu machen, das hat mir sehr geholfen, was kann man sonst noch machen an einem Sonntag...und im Moment ist rausgehen eh das beste, was man tun kann:-)

ich kann jetzt nat. nur für mich sprechen, aber ich so schei*** viel arbeit, "zwinge" mich aber auch zum sport (6 termine in der woche, neben arbeiten und uni) ...aber das macht es mir nicht leichter. ...mein verstand bzw. mein herz ist ja kein dödel der sich einfach so täuschen lässt.... :-( ..manchmal wünsche ich mir es wär so ...

Da hast du schon Recht @Eiszapfen...

Täuschen lässt sich das Herz nie und nimmer....

Man kann versuchen seine Gedanken zu verdängen, hm, aber lange geht das nicht immer.

Unter der Woche ist es okay, man geht arbeiten, hat Ablenkung...

Aber jetzt kommt wieder das WE :(

Stimmt @ Jane75: Es ist so tolles Wetter- da geht man rauß und hat einfach Spaß :)

Seite 465 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema