Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

das meinte ich ja damit. reale freundschaft kann nur funktionieren wenn man sich dabei net mehr weh tut. das heißt so viel man hat keine gefühle mehr für den anderen.

ja jeder hat mal jemanden geliebt. aber ständig darüber nachzudenken tut doch nur unnötig weh...

find ich halt.

Gelöscht
*kleinesmädlzustimm* da haste Recht! von einer Beziehung zu Freundschaft zurück zu gehen ist schwierig, wenn man noch Gefühle für die Person hat.

ps. juhu, ich zähl endlich die Tage nicht mehr!! :klatsch:

vielleicht wird das mit der Freundschaft ja doch noch was? =)

aber ja kaifugi das wird schon. =)

Will mich jetzt auch mal in diesem Monserthreat verewigen.

Bin jetzt bei Tag 2 ohne irgendeinen Kontakt zu ihr! :( Vorhin hatte ich fast einen Rückfall, dass ich ihr per ICQ eine Nachricht schreiben wollte! :mauer: Aber ich hoffe, ich bleibe stark.

Hoffentlich kommt bald der Tag, an dem auch mein Herz sagt, es war richtig so. Nicht das nur der Verstand das meint!

LG

Mir geht´s heute recht gut. Ich habe in meiner Firma viel Arbeit und muss viel Überstunden machen. Das passt mir zur Zeit echt recht gut. Ich war schon oft mit meinen Gedanken bei ihr, aber ich war den ganzen Tag irgendwie gut drauf. Ich hoffe das bleibt auch die nächsten Tage so !!!

Ich :trost: Euch !!!

LG wölfe

das freut mich für dich woelfe... :klatsch:

ich wünsch es dir dass es weiter so bleibt...

Hey Leute!

Gerade gestern dachte ich, dass ich den schlimmsten schmerz hinter mir gelassen habe.. doch nun

es zerreisst mich fast innerlich, ich bin so ausgehungert nach liebe, nach nähe, verständniss, zuneigung oder nur nach einer einzigen umarmung.

mir war es so wichtig das auch ich zu jemandem gehöre, ist das normal?

ich habe mir immer jemanden gewünscht, der stolz auf mich ist und einfach nur mein war.

vielleicht war das zwischen alex und mir ja nur eine eintagsfliege (wochenfliege wohl eher - unsere beziehung ging ja nur eine woche...) aber es hat mir einfach wieder gezeigt wie wichtig mir das alles ist.

es tut so weh, und noch viel schmerzhafter ist es das ich eigentlich nicht ihn vermisse sondern das ganze drumherum, die beziehung.

ich hinterfrage so vieles, und bin total verzweifelt.

Denke ich nicht zu egoistisch? war ich blind vor verliebtheit oder habe ich einfach die paar tage genossen die er mir gegeben hatte? immer wenn ich daran denke wie süss er im restaurant für mich bestellt hat, oder wie er meine hand genommen hat, ich könnte heulen :heulen:

tja die nähe, hat so gut getan. ;( :tsss:

wisst ihr was das schlimmste ist meine beste freundin vermutet das ich an einem kindheitstrauma herum mache und ich total liebes-zärtlichkeitshungrig bin.. also ich weiss nicht.

und das nur weil ich mich nicht erinnern kann wann mein vater oder meine mutter mir das letzte mal gesagt haben das sie mich lieben, geschweige denn mich geküsst haben... ob sie recht hat?? ?(

ich hoffe ihr könnt mir einwenig mit eurer meinung helfen.. Danke

Seestern*
@ brokensoul (und wer sonst noch Lust hat): Doch wir haben schon mal geschrieben, vielleicht fällts dir wieder ein, wenn ich dir bissle was erzähl. Auf der einen Seite sagst du, dass es mir helfen würde wenn ich mit ihm drüber rede. Aber auf der anderen Seite sagst du, dass ich Abstand brauche. Entweder hab ich da was falsch verstanden, oder ich weiß net. Also, ich hab den Kontakt total abgebrochen (hab seine Nummer und E-Mail-Adresse gelöscht) und er meldet sich ja au net.

Weißt du, er hat mich angesehen, als würde er wissen, dass wir für immer zusammen gehören. Oder er hat sich von hinten an mich gekuschelt und hat es mir ins Ohr gesungen. Oder im Auto hat er dann meine Hand gehalten. Der Witz ist ja, dass wir gar nicht so lange zusammen waren, nur 4 Monate. Aber es war so intensiv, wir haben so viel unternommen, erlebt. Haben auch davor schon viel miteinander gemacht.

Den Grund warum er Schluss gemacht hat, kann ich dir nicht nennen, weil ich ihn selbst nicht wirklich weiß. Es ist eher so, das er ein (so wie ich es nennen würde) psychisches Problem hat. Beim Schluss machen hat er geweint wie ein Schlosshund, Dinge zu mir gesagt, wie: „Vielleicht mach ich jetzt den größten Fehler meines Lebens oder ich verlier das wichtigste in meinem Leben was ich hab. Aber ich kann es einfach nicht. Du bist so ein Beziehungsmensch und ich überhaupt nicht. Ich brauche zu viel Zeit für mich selber. Ich krieg das nicht auf die Reihe dich in mein Leben mit einzubinden. Ich kann dir nicht zeigen, wie viel du mir bedeutest.“ Sein letzter Satz war: „ Ich liebe dich so sehr.“ Dann ging er.

Ich bin eigentlich eine sehr starke Person (bin zwar immer den Tränen nahe), aber ich war wohl nicht stark genug für uns beide. Ich hab schon vorher gemerkt, das er irgendein Problem hat, über das er nicht reden will oder kann, oder es im gar nicht so bewusst ist.

Meine Liebe zu ihm machte mich anfangs noch stärker und jetzt macht sie mich schwächer denn je.

Ja, es ist so wie du sagst – man denkt einem wird alles im Leben genommen, das Herz wird einem rausgerissen. Ich wird die ganze Zeit an ihn erinnert – egal bei welcher Kleinigkeit es ist. Aber ich sehe es eigentlich nicht ein, alles zu meiden, was mich an ihn erinnert. Es ist ja teilweise eben mein Leben.

Eigentlich ist es wirklich egal, warum sie mit uns Schluss machen, sie haben sich dafür entschieden, also lieben sie uns nicht mehr. Wollen wir so jemanden? NEIN!

Also, was dein Ex da abzieht mit dem chatten find ich total bescheuert. Warum spielt er mit deinen Gefühlen – will er dich damit versuchen warm zu halten, oder was will er eigentlich? Meinst du nicht, für dich wäre es auch besser, wenn du den Kontakt abbrechen würdest?

@ aurora: Erstmal – gut das sein Handy aus war. Mir geht es das ähnlich wie dir mit dem ausblenden. Ich merke, dass ich ihn immer wieder in Schutz nehme. Und eigentlich reg ich mich dann über mich selber auf – aber ich kann es noch nicht ganz ablegen.

Ich würde dich gerne in den Arm nehmen :trost:

Auf jedenfall sind wir hier und hören zu!

@ brokensoul: Also, der Chat hätte mich echt auch total aus der Bahn geworfen. Und ich kann dich da jetzt noch nicht mal trösten, das tut mir am meisten leid!

Hast du dich mit den Leuten aus dem Internet getroffen – ich hoffe. Ich kann mich aurora da nur anschließen.

@ kleines mädl: Ich kann dich verstehen, das du ihn eigentlich nicht mehr willst. Denn du hast Angst vor einer witeren Enttäuschung. Klar, ich war bei meinem ersten Freund auch etwas eifersüchtig auf meine Vorgängerinnen – aber das hat sich gelegt. Und bei meinem letzten Ex, war es ganz anders. Klar, war es ein komisches Gefühl, wenn ich sie gesehen hab, aber eher so: Tja, bei euch hats net geklappt, jetzt bin ich mit ihm zusammen – ätsch. Und wenn ich sie jetzt sehe, dann ist es total schlimm. Dann denke ich: Tja, bei uns hats auch nicht geklappt – scheiße. Aber bei ihm ist es ja extrem schlimm. Sorry – aber ich kann dir dazu gerade gar keinen Rat oder so etwas geben, ich bin total am Boden.

@ brokensoul: Also, das mit dem Badezimmer ist ja echt krass – sorry, aber warum braucht er das danach noch? Weiß au net, aber meine haben das danach nicht gebraucht. Ähm... seltsam.

@ anyway: Oje, eine Woche. Sorry, aber kann man da wirklich von ner Beziehung reden? Wie lange kanntet ihr euch vorher? Habt ihr noch Kontakt?

Es ist (glaub ich) normal, dass man sich nach Liebe, Nähe, Verständnis, Zuneigung, usw. sehnt (zumindest ist es bei mir so). Ich denke nicht dass du da zu egoistisch bist. Hattest du vorher schon einen Freund?

Das mit deinem „Kindheitstrauma“ kann ich nicht bestätigen und auch nicht abtun, dafür weiß ich viel zu wenig. Das würde ich kein Urteil drüber abgeben wollen.

Es gibt immer gute und wieder schlimme Tage, das ist normal. Das geht mir jetzt nach 2 Monaten immer noch so. Aber wir werden es früher oder später alles schaffen.

Ich grüß euch alle ganz lieb und wird mich jetzt in mein Bett verkriechen ;(

wir kannten uns schon vorher ca. 3monate haben uns oft getroffen und gechattet, telefoniert etc. es war so schön.. naja und jetzt lässt er mich total im ungewissen!

ja hatte ich, ein halbes jahr war ich vor 1 1/2 jahren mit meiner wirklich ersten grossen liebe zusammen. er hatte mich sehr verletzt und ich habe es anfangs gar nicht gemerkt, schlussendlich bin ich mit einem riesen knall auf die erde gekommen. er hatte mich vor seinen kollegen verleugnet und gleichzeitig mit meiner ehemals besten freundin geschlafen.. wärend unserer beziehung.. ich war noch niemals zuvor jemals so verletzt worden und ich brauchte so ziemlich ein halbes jahr um ihn zu vergessen. damals habe ich mir geschworen das es nie wieder so schlimm werden darf.. zbs ich die kontrolle nicht verlieren aber wie es so ist in der liebe sie ist unkontrollierbar das musste ich jetzt wieder lernen.. und zwar schmerzhafter als mir lieb ist.

ich habe alex nur vertraut.. ihm alles gegeben und war so glücklich. es kam so unerwartet und so krass plötzlich am samstag.. ich hätte es nicht gedacht.. niemals

klar eine woche ist praktisch nichts .. es hört sich auch nach nichts an.. warum tut es dann so weh?? ich habe mich wirklich in ihn verliebt.. ich bin nur super verwirrt....

soll ich um ihn kämpfen oder lass ich es lieber sein.. es wird mit schmerzverbunden sein. wenn es nach ihm ginge würden wir schauen wie es in 2 monaten aussieht. .. naja ich weiss nicht.. alte wunden sollte man doch nicht aufreissen (falls meine bis dahin verheilt ist)

Heute ist es genau 60 Tage her, seit aus ist. :heulen: :heulen:

Ich vermisse ihn so sehr. Wisst ihr, manchmal denke ich, ich habe es gepackt, und dann ist es wieder so schlimm. Er ist gerade im Chat. EIN Klick, und wir hätten sofort Kontakt, aber ich halte es einfach nicht aus!!! Er ist so ein fieses Schein! (siehe meine letzten Beiträge, wenn ihr wollt) Die Situation mit dem Hund und dem Kuscheln. Ich danke einigen von euch, dass ihr mir etwas dazu geschrieben habt, gern würde ich euch auch etwas schreiben, aber mir fehlt momentan total die Kraft dazu. Ich bitte dies zu entschuldigen.

traurige Grüsse

brokensul

Achso, er hat sich schon mit ner anderen getröstet. Er meinte das Kuscheln fehle ihm am Meisten. Da hat er eine aus der Disco letzte Woche abgeschleppt, ne vorletzte, als er seine Eltern besuchte. Es tut so weh. Es tut einfach nur so Gott verdammt beschissen weh. :heulen:

ICH HASSE IHN SO!!! :mauer:

Warum? Wir hatten EBEN einen Chat. Er ist so ein ARSCH. Bitte liest das mal, und sagt mir, wie IHR das findet, und warum ihr glaubst, dass er sich so beschissen aufführt?

Ich: Ist meine Mail angekommen?

ER: Jepp... Bis wann brauchst Du es denn?

Ich: Gegenfrage: Bis wann willste es denn zurück

ER: Bis wann brauchst Du es denn?

Ich: Wenn du mich SO fragst...

lalalala

Aber ich gebe es dir auch sonst die Tage zurück

Er: Überleg mal kurz. Ich brauche noch 2 Minuten für eine Mail und bin gleich zurück, okay?

Ich:klar

Er: So, done

Du auch?

Ich:?

Er: Wie lange brauchst Du das Handy. Wenn Du Dir kurzfristig ein Neues zulegst, kann ich auch noch zwei, drei Wochen warten. Sonst hätte ich es gerne wieder...

Ich:ok

Ist es nicht nur dein Strandhandy, wie du sagtest?

Er: Jupp, dennoch möchte ich verhindern, daß es zu einer Dauerleihgabe wird. So ein Handy ist ja auch täglichem Gebrauch unterlegen...

Bei Deinen schnellen Fingern (in Sachen SMS...)!

Ich:?

Er: Lesen - wirken lassen - verstehen...

Ich: ?

nö

verstehe dich nicht.

Ich verstand dich noch nie!

Er: Dann nicht. Whatever...

Können wir uns "fest" darauf einigen, daß ich das Handy Anfang Dezember zurückbekomme?

Dann kannst Du Dich noch um ein Neues kümmern...

Ich:NEIN!

Er:?

Ich:NEIN!

Er:Sondern?

Ich: Weisst du, du kannst dein blödes Handy gleich MORGEN HABEN!

Er: Gibt es ein Problem?

Ich:Ja

Er: Merkwürdig. Dabei bin ich Dir gerade entgegengekommen. Aber mir egal...

Bis die Tage und Ciao!

Ich: Du bist TOTAL hochnäsig, weisst du das?!

TSCHAU

Ich werde dich jetzt endgültig aus meinem Messenger löschen, du hast dich echt zu deinem Nachteil verändert.

CIAO

ICH HASSE IHN SO!!!! Langsam werde ich richtig SAUER auf ihn!!! Weil er jetzt total kühl tut, aber wieso, wieso wieso??? :mauer: Ich will nicht mehr, dass er mich liebt, dass er noch verliebt ist, aber muss er mich denn SO behandeln?!!!!!!!!!!! :evil:

sorry falls ich das jetz so schreibe brokensoul aber das muss jetzt raus. wenn dus falsch verstehst kann ich dir net helfen...

ich finde nicht das er dich durch diesen chat schlecht behandelt hat. er hat dir angeboten das handy bis dezember zu haben.

wie soll er dich denn behandeln?

wie schon gesagt du fügst dir selber schmerzen zu wenn du mit ihm chattest.

ich versteh dich nicht! echt nicht!

@seestern

ja leider kann mir keiner einen rat geben. is halt so wie es ist. auch wenns so weh tut.

hi brokensoul

...klassisch!! wie aus dem lehrbuch! ...is noch nicht so lang her, da hab ich solche nachrichten auch geschrieben!

...stimmt er zeigt keine emotion (aus welchen grund auch immer). und das tut weh. DIR ! ...egal um was es gegangen ist, über was du mit ihm geschriegben hättest ..ich glaub es wär das selbe rausgekommen.

ich find auch: quäl dich nicht unnötig !!! :trost:

mg eiszapfen

Seestern*
Mir geht es seit 2 Tagen wieder total scheiße – alles kommt wieder hoch. :heulen:

Obwohl ich eigentlich etwas positives erlebt habe. Es hat rein gar nichts mit ihm zu tun.

Seit einiger Zeit sehe ich morgens beim ins Geschäft fahren und mittags beim in die Mittagspause fahren einen Typ, den ich von einer früheren Klassenkameradin von mir kenne.

Wir winken uns immer zu. Ich freue mich immer. Letzte Woche hab ich mich mit der früheren Klassenkameradin getroffen, um was trinken zu gehen. Hab ihr das dann halt erzählt, das ich den immer im Auto sehe. Es stellte sich raus, das er schon 4 Jahre mit seiner Freundin zusammen ist.

Dienstag Mittag schrieb mir die Klassenkameradin dann eine SMS – sie hat gefragt wie mein Wochenende war und das sie mir nen Gruß vom Micha ausrichten soll. Ich schreib, sie soll ihm auch einen lieben Gruß ausrichten und das ich mich immer freue, wenn ich ihn im Auto sehe. Dann schreibt sie: Jaja, der. Ich ging da aber nicht weiter darauf ein.

Abends, ich wollte grad los in Sport, kam eine SMS mit unbekannter Nummer. Wer wars? Micha. Haben dann nachm Sport bissle rumgemailt – war echt witzig.

Ich freu mich wenn ich ihn sehe und wir uns winken oder wenn ich ne SMS von ihm bekomme. Aber erstens hat er doch eine Freundin und zweitens, weiß ich au net recht. ?(

Auf jedenfall sollte ich das doch jetzt einfach mal genießen, ist ja auch etwas Ablenkung und nett und witzig. Der Dienstag Abend war gerettet. :)

Mittwoch morgen bin ich aufgewacht und mein Ex hat mir mehr denn je gefehlt! Warum nur? Ich versteh das alles nicht mehr? Warum kann ich ihn nicht endlich vergessen? Warum warum warum??? Warum kann er nicht kommen und es noch mal mit mir versuchen wollen. Ich will noch mal von ganz vorne anfangen. Ich liebe ihn so sehr! Er fehlt mir so unglaublich arg! :krank: :heulen:

Seit gestern morgen bin ich total mies gelaunt und heute wein ich seit ich aufgestanden bin. Am Dienstag dachte ich, ok jetzt wird’s besser. Aber es ist alles nur schlimmer geworden.

Gestern machte ich mir dann schon wieder so megascheiß Gedanken: z.B. Ich geh am Sonntag mit ner Freundin bei ihrem Freund beim Fußball zuschauen. Beim Gegner spielt ein Kumpel von meinem Ex. Mit ihm versteh ich mich total gut. Ich hab mir dann so dummes Zeug überlegt wie: Wenn er mich fragt was ich danach noch mach, ich dann sage, das ich ein Date hab. Erzählt er es dann meinem Ex? Macht ihm das dann was aus? Meldet er sich dann?

Ich bin sooooo dumm. Aber mal ehrlich, meint ihr, er würde sich melden? Sorry, ich bin schon ruhig.

:heulen:

Bitte schreibt irgendetwas dazu - bin total verzweifelt.

Euer Seestern

Seestern*
Sorry, falls ich gestern vielleicht bissle schroff war – bin so megascheiße drauf.

@ anyway: Ok, das ist natürlich auch was anderes, wenn ihr davor auch schon Dinge miteinander unternommen habt. Was war sein Grund warum er Schluss gemacht hat?

Also das mit deinem Exex find ich ja echt der Hammer – und das da auch deine damals beste Freundin mitgemacht hat. Nur Abschaum kann ich da sagen. Das ist ner Bekannten von mir auch schon passiert – das haut echt rein. Das tut mir echt leid.

Ich schwöre mir jetzt auch, dass es mir nie wieder so gehen darf, dass ich nie wieder meine Gesundheit wegen jemand anderem aufs Spiel setze. Das ist es alles nicht wert! Ich frag mich manchmal, was ich in meinem Leben falsch gemacht habe, das mich Gott jetzt so dafür bestraft?!?

Ich kann dir leider auch keine Antwort darauf geben, warum es so verdammt weh tut. Du hast dich eben total in ihn verliebt. Das wird der Hauptgrund sein. Eine Freundin von mir ist auch verliebt und sie sind noch nicht mal zusammen oder haben sich geküsst. Und ihr geht es total scheiße. Es ist wirklich total egal – wenn man verliebt ist, tut es weh, verdammt weh.

Erzähl mal mehr darüber, warum Schluss ist und warum er meint, dass ihr schauen sollt, wie es in 2 Monaten aussieht!

Zu mir sagen viele so Dinge wie: Brötchen schmecken nach dem 2. Aufbacken nicht mehr so gut!

Auf der einen Seite denke ich, stimmt es teilweise vielleicht schon, ein Bruch ist da und den vergisst man normalerweise nicht. Aber ich kenne so viele Beziehungen, die schon mal getrennt waren und es jetzt besser funktioniert als vorher. Das kann man nie so pauschal sagen. Es kommt immer darauf an, was man aus einer 2. Chance macht. Das wichtigste ist, das es beide nützen.

:trost:

Lg Seestern*

Seestern*
Hey Faust,

wie geht es dir? Wo bist du? I miss you here ;)

:schmatz:

Hey @all,

hi sternchen :schmatz: ,

bin derzeit verdammt viel unterwegs, eigentlich geh ich morgens um 8 aus der wohnung und komm erst nachts heim...Wieder ne Art Beschäftigungstherapie :) Ich werd mich aber im Laufe des morgigen Tages zu allem äußern :compi:

Aber ich finds interessant, dass dieser Micha Dich angeflirtet hat ( v.a. wegen der Freundin ) und es freut mich wirklich für Dich - Du bist begehrenswert :] Lass Dich von Deinem EX nicht zu sehr runterziehen!!! Gehst Du morgen abend auch aus? Ich muss irgendwie... :party:

also, wir lesen uns auf jeden Fall morgen, sternchen =) und bis dahin darfst Du Dich als von Faust getröstet betrachten :trost:

LG,

Faust

hey seestern.

warum solltest du ihn vergessen. vergessen wird man nie einen menschen. es wird der tag kommen an dem du sagst: jetzt fehlt er mir nicht mehr.

aber du hast ihn sehr geliebt also wird das auch dauern.

ich finds ja gut dass dich jemand anflirtet. aber grad jemand mit einer freundin? ich find das bissl unfair. versteh mich net falsch. ich verurteile dich nicht, aber ihn. ich hoffe das du weißt was du tust und ihr nicht zu weit geht...

net bös nehmen meine worte ok?

ich hätt auch gern so viel zu tun wie faust. :heulen:

momentan häng ich nur am sport. aber das kanns auch net sein. ich werd scho immer weniger. muss ja mal irgendwann damit aufhören...ach... und vom ausgehn kann ich nur träumen. find mein leben momentan echt net lebenswert... :schief:

ich hab alles so satt. ich hab den kummer so satt.

ich hab beschlossen niemanden mehr an mich so gefühlsmäßig heranzulassen. auch ich werd keine gefühle mehr zeigen. ich hasse diesen schmerz. und ich hasse ihn! ihm gehts doch eh so gut. bin ja nur ich der trottl........ach gott

hallo marlene

bin jetzt bei 5 tagen angelangt und mir geht es richtig schlecht . die woche über geht es eigentlich , da ich durch die arbeit abgelenkt bin , aber ab heute sitz ich wieder allein in meiner wohnung und denke und denke .....

ich versuche aber trotzdem durchzuhalten .

Seite 519 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema