Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@seesternchen

war die nacht sehr schlimm?? :trost:

weisst du ironie ist, andern kann ich helfen - doch mir selbst nicht! Ich bin immer für meine freunde da, höre zu und versuche einfach nur zu helfen -aber wenn ich sie mal brauche (anfangs, helfen sie immer doch wenn es mal länger geht wie mein Liebesstress.. tja dann mit der zeit wird es ihnen irgendwie zuviel - das tut weh!)

Bin gern für dich da seesternchen!! Bis zum bitteren ende! :schmatz:

gestern abend ist mein bester freund (der einzige der noch zuhört) zu mir gekommen, wir haben einen gemütlichen dvd-abend gemacht..eben weil er wusste das ich mir spätestens im bett vorm einschlafen die grössten gedanken mache... wie bei dir... wir haben 4Dvds gekuckt bis ich so ziemlich am einschlafen war, er hat mich dann ins bett getan und ich bin tot eingeschlafen und erst jetzt wieder aufgewacht..

Die Geisha .. oh war so ein schöner Film!! :beten: und dann hatten wir noch blair witch (skurill...) und basic instinct 1 und 2 (hat gut getan die toten.. vorallem männer - muss auch mal sein! :rolleyes: )

schick dir viel kraft!! anyway

Wahrscheinlich hast du recht , es fällt mir nur so schwer .

Danke für deine Hilfe . Viel Spass beim Karneval . Morgen komme ich auch nach Köln , leider nur zum arbeiten

Jane
dass es dir schwer fällt, ist klar. man leidet und leidet ... aber deine (ex?) freundin spricht leider keine klaren worte und muss mal "gekitzelt" werden. so was halbgares macht dich auf dauer kaputt. vielleicht doch den brief schreiben? vielleicht braucht sie ja nur etwas zeit und irgendwann merkt sie, was du ihr bedeutest?

Jane
p.s.: ich bin kein großer karnevals-fan, außerdem hab ich im moment ne menge arbeit hier rumliegen :compi: :compi: :mauer:

oje... habe ihm ein sms geschrieben... vermisse dich etc... :mauer:

wollte ihn doch auf mich zukommen lassen... :krank:

jetzt geht es mir total scheisse.weil ich weiss das er mit seinen kumpels biken ist (wie kann er es gut haben und ich leide???) :krank: und ich hier zuhause hocke und eigentlich lernen sollte.. mich aber absolut nicht konzentrieren kann.. im tv rum zappe und es sinnlos finde.. ab meiner eigenen katze erschrecke

--> ok ich bin gerade so das typische beispiel für ein nervenbündel!

bin ratlos...

:heulen:

er sollte sich doch mal endlich entscheiden!

das ewige "ich lasses auf mich zukommen und entspann dich mal" gesülze hab ich sowas von satt!!!

ich will ein happyend!! :ohman:

bin sogar schon so tief gesunken das ich an seinem shirt schnüffel... :mauer:

(er hat es bei mir vergessen...)

ich will einfach nur glücklich sein.. ist denn das so schwer zu verstehen?

ich bin keine marionette!! und habe genug probleme im leben das ich einfach nicht genug kraft habe auch noch das zu bewältigen!!

ein guter freund hat mich letzte woche darauf aufmerksam gemacht, das noch kein mann um mich gekämpft hat! alle haben mich "einfach so" bekommen... wie nur? :mauer: ich denke da bin ich selbst schuld!

weil ich ein absoluter totaler romantisch verkorkster mensch bin und in jedem und allen das gute sehe (sehen möchte)

ich hoffe das er sich in mich verliebt... :beten: hat er gefühle für mich?? das ich vermisse dich .. schwirrt mir immer und immer wieder im kopf herum!! wenn er es ehrlich meint und mich nicht belogen hat - möchte er mich warm halten??

sexhäschen?

ich bin es leid!!! :tongue:

ich weiss nicht mehr weiter...

Hey du... Ich habe seit dienstag keine beziehung mehr (sie ging 4 jahre und 3Monate) Es ist total schwer sich nicht zu melden. Ich habe es 5 Tage durchgehalten also bis gestern und dann habe ich gehört, dass es ihm schlecht geht, obwohl er ja schluss gemacht hat. Naja auf alle Fälle habe ich mich mit einer SMS gemeldet wo lediglich drin stand wie es ihm geht. Doch diese Action war absolut kontraproduktiv. er hat gemeint sehr gut und dann haben wir noch telefoniert, da ich ja was anderes gehört habe und peng bekam ich wie eine ohrfeige. Er war total kalt und meinte, dass es ihm gut gehe ja sogar sehr gut und er mit seiner endscheidung zufrieden sei und er sich lediglich ab und zu gedanken mache wie es mir gehe, aber für ihn sei es gut so... Toll bin jetzt wieder in ein loch gefallen, weil ich mich gemeldet habe. War ein riesssssen Fehler. Darum Leute haltet durch und macht nicht den selben Fehler wie ich. Ich hatte grade meine Gefühle wieder einigermassen unter Kontrolle und jetzt das. Es tut euch nur noch mehr weh und man muss wieder von neuem Kämpfen! Klar ist es schwer, aber denkt daran es wird sonst nur noch schwerer!!!

eigentlich der falsche thread um reinzuschreiben, weil meine ja noch keine "echte" ex is... mal ne woche pause, ich hoffe ich halte die woche durch. ich war schon stolz 16 stunden auszuhalten heute, vorhin gerade hab ich wieder was geschrieben. sie hat sich zuerst gemeldet und hat dem zugestimmt dass wir mal ne woche keinen kontakt haben. ich musste antworten.. ich musste einfach...

Hilfe.. bin gerade kurz davor mich bei ihm zu melden!! :mauer:

kann mich irgendjemand fesseln??

:nono: ich darf es nicht tun..

ich verzweifle langsam.. das ewige warten, das ewige hoffen.. wenn es doch nur einen sinn hätte!!!

:heulen:

Mach es nicht, es zeigt ihm nur, dass du schwäche zeigst. und wenn du ehrlich bist ist es für dich auch attraktiver, wenn isch jemand rar macht oder nicht? bei mir ist es so, dass mich einer azieht, der mir nicht gleich zeigt, dass er mich will... und wenn sich einer immer meldet wird er uniteressant, da man ihn sowieso haben kann...

Ja stimmt... ich versuche mich jetzt einfach nicht zu melden.

Gedichte schreiben das lenkt ab!

Danke für deinen rat.. wie recht du doch hast!! :]

ablenken... tu ich auch grad, telefonier mit einer freundin von mir.. ablenkung in aller art, am besten sich mit jemandem treffen oder phonieren... irgendwas wo man nicht alleine ist.

hilft zumindest bei mir momentan...

@ charon

Halte Dich an diese eine Woche Sendepause. Vor allem wenn es von ihr ausgeht. Das ist ganz wichtig.

Meine Ex wollte das auch um Nachzudenken und ich habe mich daran gehalten, aber es war verdammt hart. Ich mußte sogar 9 Tage auf ihren Anruf warten.

LG wölfe

@wölfe: du hast recht, ich hab vorhin zur sicherheit mein skype abgeschalten, nicht dass ich "unabsichtlich" was schreib... und die dinge die ich ihr sofort und gleich und im moment mitteilen will... die schreib ich in ein mail. ob ich das jemals abschicke, weiss ich nciht. aber ich kanns mal niederschreiben. hilft mir auch denk ich.

lg

charon

--> seesternchen wo bist du?

Geht es dir nicht gut??

Könnte deinen rat gerade soo gut gebrauchen... habe wieder mal meine "tief-ins-nirvana-fall-selbstmitleid"--phase!

Könnte heulen und schreien! Bin so "schwerelos-hilflos"... :tsss: :(

naja so viel zum thema kein kontakt:

ich schreib grad mit ihm bei MSN, aber er ist jetzt essen...

aber wenigstens hat er mir geschrieben und nicht ihm ;) hihi...

TROTZDEM, alles dooooof :/

findest du ich soll ihm auch schreiben..

er ist auch im msn, ich habe das bedürfniss aber irgendwie ist es vielleicht doch nicht so gut!

Manno ich weiss auch nicht was ich tun soll!!! :krank:

@ charon

Melde Dich diese eine Woche gar nicht bei ihr (weder per mail, sms, Anruf). Ich weiß es ist schwer, aber du schaffst das schon. Ich habe es ja auch geschafft. Und nachher war ich echt ein wenig stolz auf mich.

LG wölfe

@anyway: lass es... jedenfall für jetzt. ich bin auch grad in der phase wo sich alles sträubt mich nicht zu melden, aber im enderfolg is es besser ne zeit ruhig zu sein, dein gegenüber nicht zu bedrängen.

lg

charon

@ anyway

WIR sind zur Zeit alle hilflos (leider), aber schreib ihm nicht probiere stark zu bleiben. Es geht irgendwie.

LG wölfe

ja anyway, schreib ihm nicht!

ich hätte meinem ex nie geschrieben, das hab ich mir vorgenommen, und dann hat er mir geschrieben...

Seite 521 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema