Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Gelöscht
das ist ja gerade das Üble...

der Gedanke, dass es dir gut geht und mir nicht...

dass du glücklich bist und ich nicht...

das du eine neue Liebe gefunden hast und ich nicht...

aber das soll mich nicht mehr interessieren. Dein Leben ist mir egal. Lass mich doch in Ruh. Verschwinde endlich aus meinem Kopf und aus meinem Herzen! Oder komm zurück......

*weiterdurchalt*

ohje ich seh ihn heute abend nach einer woche wieder, weil wir den gleichen freundeskreis haben...

Also mein Ex und ich haben uns ja wie in meinem Thread getroffen, es ist was gelaufen und so weiter. (wer näheres wissen will bitte lesen)

Nun haben wir uns am Dienstag (07.11.06) das letzte Mal gesehen, war abends bei ihm um etwas zu klären!

Und nun sitz ich hier und weiß nicht weiter!

Wir hatten abgemacht unser Verhältnis so weiterzuführen wie sonst auch, dass heisst ab und zu telefonieren, eventuell mal treffen.

Hab gesagt, dass ich mich melde, aber jetzt hab ich grad voll die Blokkade ihn anzurufen oder eine SMS zu schreiben, da ich das Verhältnis, was ja eigentlich recht gut war, wieder kaputt zu machen.

Ich weiß nicht wie er reagieren wird, wie er drauf ist etc.!

Kann mir das einer mal erklären?

Bin ich total neben der Spur oder einfach nur total dämlich????

Frage mich auch die ganze Zeit wann der richtige zeitpunkt sein wird, um ihn anzurufen.

Eher heute abend oder docch eher Sonntag????

ich weiß es nicht!!!!!!

was ist sonntag anders als samstag??????

ruf ihn an wenn dir danach ist

Ich hab keine Ahnung daran anders ist!

Hast Recht, einen Zeitpunkt so fest machen ist nicht gut.

Naja mal schauen vielleicht lass ich es auch!

Jane
@ masi

:super:

es ist hart, aber es ist zu bewältigen. und wenn man keinen Kontakt hat, hilft das sehr. Ich ahe hier auch mal reingeschrieben und die Tage gezählt. Jetzt bin ich drüber weg und habe eine neue Liebe. Das ging aber est, als mein Herz "frei" war. und das hat leider gedauert. Aber es lohnt sich! Mach weiter so!

Hi @ all,

entgegen meiner Ansage komm ich auch heute wieder nicht dazu, mich einigermaßen aktiv an diesem Thread zu beteiligen...

Ich war bis eben shoppen und gleich krieg ich besuch von Kollegen aus Sancta Colonia und dann wollen wir auf die Piste....Mir geht es momentan sehr gut und ich hoffe, dass alle Leidenden sich heute auch irgendwie aufraffen und irgendwas unternehmen...Das kann wunder bewirken :) Aber übertreibt es nicht so sehr =)

Sternchen, ich hoffe, Dir geht es gut :schmatz: und wenn nicht, dann :trost:

So, ich geh jetzt :party: :party: :party:

LG,

Faust

Ich werde heute nichts mehr machen, denn ich hab 11 Std. gearbeitet. Bin heute zu müde zum Ausgehen. Ich werde aber morgen mit einigen Kollegen um die Häuser ziehen und 1 oder 2 Bierchen trinken. ;)

Mir geht´s so halbwegs gut, bin aber total oft mit meinen Gedanken bei IHR !!!

LG wölfe

Seestern*
Hi Leute

Also gestern hab ich wieder mit Micha geSMSt – er hat dann gefragt was ich denn abends mach, wir könnten uns doch alle in der Kneipe treffen. Sie wären 7 Leute. Ich hab eine Freundin gefragt, ob sie Lust hat mitzugehen. Sie kennt die ja auch alle. Also sind wir hin. War ein echt witziger abend. So und jetzt: Seine Freundin war auch dabei. Seltsam oder? Also, ich meine, ich lass da ja sowieso meine Finger davon, wenn er eine Freundin hat. Aber irgendwie find ich das komisch, oder net? Ich glaub er mag mich einfach und wir verstehen uns gut. Ist aber auch nicht schlimm für mich – so das direkte Interesse ist ja auch nicht da.

@ Faust: Das tut dir vielleicht jetzt echt gut – deine Beschäftigungstherapie. Dann bist du abgelenkt. Ganz so krass ist es bei mir nicht, aber ich versuch auch meinen Terminkalender so voll zu machen, das ich nachm Geschäft net viel Zeit zum Nachdenken hab.

Klar bin ich vielleicht begehrenswert – aber leider nicht (mehr oder wie auch immer?) für den ich es sein will ;(

Ach übrigens hab ich grad gemerkt, das es schon über 3 Monate her ist, seitdem Schluss ist. Irgendwie hatte ich immer 2 im Kopf. Mensch, so eine lange Zeit.

Einmal hasse ich ihn so sehr, für das was er mit mir gemacht hat und im nächsten Moment vermisse ich ihn so sehr, das alles weh tut.

@ kleines mädl: Ich kann bald nicht mehr warten. Ich merke dass meine Kraft immer weniger wird. Ich nehm das net böse wegen Micha, ich weiß schon wie du das meinst.

Schau dich doch mal um, vielleicht findest du etwas das dich schon lange interessier, aber das du noch nie in Angriff genommen hast. Probier es jetzt aus.

Bitte pass auf dich auf. Wenn du zuviel Sport machst, kann das auch nach hinten losgehen. Wen du jetzt schon merkst, das du immer weniger wirst.

Ich weiß wie du dich fühlst – total! Ich hab das auch so sehr satt alles!!!!!

Gestern hatte ich beim Heimfahren nachts wieder total nen Heulflash. Ich will das alles nicht mehr. Warum kann mich ein Mensch, den ich liebe, nur so total runterziehen? Ich halt das nicht mehr aus.

Ich vermisse ihn sooooo sehr, es wird immer schlimmer anstatt besser :heulen: :heulen:

@seestern

hey du arme süße :trost:

ich weiß wie dier zumute ist. ich heul auch nur mehr.

ich frag mich auch warums immer schlimmer wird anstatt besser. ich denke es gehört halt zur trauerphase dazu. wir realisieren jetzt erst was wirklich passiert ist.

wenn ich du wäre würd ichs auch nur bei freundschaft belassen. sich in eine beziehung einmischen wenn man wirklich kein interesse hat wäre fatal. da zerstört man nur alles.

genieß die zeit mit freunden!

ja ich werd einen tanzkurs belegen. aber is ja auf die dauer auch net das wahre. und für andere dinge hab ich ka lust. wüsst auch net für was für dinge.

ich werd versuchen den sport zurückzuschrauben.

Scheiß Wochenende. Hab jetzt fast eine Woche durchgehalten. Aber jetzt am Wochenende kommt das irgendwie alles wieder hoch - man macht sich Gedanken, fragt sich, was sie wohl macht usw. :(

War vorhin bei unserem Versicherungsberater und habe da paar Sachen von ihr liegen sehen. Und da kam alles wieder hoch :mauer:

Habe auch das Gefühl, dass es eher schlimmer als besser wird, obwohl mir jeder sagt, dass es besser so ist.

LG

Hey leute!

Hatte mal wieder totalen stress.. was einerseits gut war - wegen der ablenkung aber anderseits habe ich mein hirn unterwegs vergessen... ich habe mich mit ihm getroffen (obwohl ich eigentlich einwenig zeit verstreichen lassen wollte....) :mauer: naja wie dem auch sei...Es ist wochenende und es regnet.. passt ja perfekt zu meiner stimmung. Vor dem chemine in eine decke eingehüllt, tee schlürfen und dvd gucken.. heulen und im selbstmittleid versinken- so ein tag ist heute aber nein! das mit dem selbstmittleid, versuche ich weg zulassen =)

@seestern..erst mal :trost:

Hoffe es geht dir einwenig besser und du kannst dich einwenig ablenken.. war sicher komisch der abend mit all den leuten, weil ja seine freundin auch da war. Wie ist er den so mit ihr umgegangen? mich schmerzt der anblick von glücklichen päärchen im moment, hätte das nicht gekonnt echt hut ab vor dir! :super: finde es aber toll das du dich gut mit ihm verstehst, lenkt vielleicht doch einwenig von deinem kummer ab!

ja wie die zeit vergeht, wenn man zuviel darüber nachdenkt dann vergisst man die zeit!

warum dich ein Mensch den du so liebst - das es schon fast weh tut und dich zerreisst- dich so hinunterzieht ist weil du schlicht und einfach LIEBST!! die liebe staut sich an, sie will raus.. aber nur bei ihm. und er tja er ist weg.. und das tut weh.. verdammt weh... :trost:

ich denk an dich weil ich weiss wie das ist.. leicht gesagt ist, versuch nicht immer an ihn zu denken aber eben wir wissen ja alle dass das nicht funktioniert. vorallem wenn man alleine ist, abends im bett liegt oder wie du geschrieben hast - im auto ( weil man ja früher eben nicht alleine im auto nachhause gefahren ist.. der abend eben noch nicht vorbei war nach einem fest oder nach dem ausgang..) solche situationen sind die schlimmsten.. ich hoffe sehr es geht bei dir schneller vorbei als es im moment aussieht!!

also nun.. ich beantworte deine fragen und bring euch/dich auf den neusten stand!

Also der grund warum er mit mir schluss gemacht hat war, er hat mir gesagt das er irgendwie keine gefühle für mich hat und es unfair findet mir etwas vorzuspielen, da er mich ja eigentlich lieb hat und gerne mit mir zusammen ist.

ja das hat damals echt reingehauen, und der alex weiss davon deshalb hat er ja auch gedacht macht er schluss mit mir weil er mich nicht verletzen wollte (wegen damals eben..) und wir haben als wir uns kennengelernt haben uns geschworen das wir uns immer alles sagen so weit es geht und das wichtigste immer ehrlich sind zu einander. das hatte ich noch bei keinem meiner männer, ich war die ganze zeit absolut ehrlich zu ihm - immer noch und er hat mich ernst genommen, weisst du was das für ein gefühl ist wenn man etwas erzählt was einem eigentlich nicht leicht fällt und total ehrlich ist und die andere person nimmt es ernst?? es ist ein wundervolles gefühl....

ich schweife ab sorry.. also ja die liebe gesundheit, steht jetzt an vorderster stelle!! die geht vor

also vor zwei tagen hat er sich wieder gemeldet (auf meinen rückfall.. mist!! :mauer: ) und hat gemeint er wolle mit mir reden.

und was sage ich??? JA!! ich weiss bis jetzt nicht ob das gut war... ich musste mir selbst schwören das ich ihn nicht küsse und erst recht NICHT mit ihm ins bett gehe!

-- wir haben uns seit letzten samstag (dem schlussmachtag) nicht mehr gesehen--

gestern abend ging ich direkt von zürich aus zu ihm nach basel 1 1/2h zugfahrt.. nett von mir oder??

er war pünktlich (er weiss das ich unpünktlichkeit hasse..- so ein schleimer....)

ich schlürfte mein teelein und er sein kaffee..ich sagte mal nichts ich mein wer wollte mich treffen?? und es ist halt ungewohnt wenn ich mal nichts sage.. also smalltalk.. von ihm aus.. so von wegen, warum sagst du so nichts? dummefrage.wer hat schlussgemacht??? ?( naja also nach dem austrinken und bezahlen liefen wir einwenig durch die stadt.. 1m abstand zwischen uns - dafür habe ich gesorgt- obwohl ich mir fast den arsch abgefroren habe, egal!

gingen noch schnell was essen, und dann wollte er plötzlich reden.

es begann mit.. komm mal her! er nahm mich in den arm.. gott wie ich mir das gewünscht habe. seine hände brannten wie feuer (durch meine 5schichten pullis) auf meiner haut. fast hätte ich losgeheult, also ging ich wieder auf den 1m abstand zurück. diese nähe hat mich fast um den verstand gebracht.

er: also fragte er was ist den los?

ich:naja du hast schluss mit mir gemacht und ja es tut vielleicht noch weh!!

er: oh.. du weisst ich wollte ach... mann ich habe dich die ganze letzte woche vermisst...

ich: ---------- *schmelz* aaahhh nein stop!!!!!

er nimmt mich wieder in den arm, und ich sage ihm was ich dabei fühle. er erwiedert das er es so schön findet das ich in ihn verliebt bin (hä??)und es ihm unendlich leid tut das er nicht so viel gefühle für mich hat wie ich für ihn..(aha kommen wir der sache schon einwenig näher) und ich ihn in der woche als wir zusammen waren einwenig überrumpelt hätte und er sich so "erdrückt" vorgekommen war. (hätte er mir ja auch sagen können... wo bleibt die ehrlichkeit??) seine ex hat ihm damals keine liebe und zärtlichkeiten gegeben.. immer er hätte und bei mir fände er eigentlich alles was er sich immer so sehnlichst gewünscht hat aber eben der funken sei noch nicht ganz gespickt..

er hat immer so andeutungen gemacht, was soll das??? ich war total verwirrt..

ich machte ihm dann noch klar das es bei mir nicht mehr läuft das mit dem sex.. da wir ja jetzt "kollegen" seien! ich fand ich musste es ihm richtig eintrichtern. und er wollte es nicht verstehen.. das wiederum wollte ich nicht verstehen aber ich liess es dann bleiben. hatte keine kraft mehr für unnötige diskussionen, wenn männer nicht verstehen wollen dann wollen sie nicht obwohl sie es eigentlich tun.. aber eben sex und männer = grroooossses ego! und sehr wunder punkt! das wissen wir ja!!

irgendwann fuhr er mich nachhause, und brachte mich zu meinem haus, davor fragte er mich warum ich eigentlich nicht versucht habe ihn zu küssen (idiot!!!)ich sagte dann purer selbstschutz..

er packt mich,, drückt mich an sich... sagt das er zeit braucht und küsst mich innig! Gott war das schön.. ich könnte heulen!!!

ich habe ihn eingeladen in zwei wochen zum fondueessen gemütlich abend mit meinen freundinnen und deren freunde... insgesammt sind wir dann 7 personen. ob das ne gute idee war?

ah noch was bevor ich es vergesse.. er ist ja so eifersüchtig (nicht arg aber doch einwenig) und er sagte mir dann noch, falls jemand mich fragt - ich sei dann vergeben..

es hat mich so verwirrt und mir so keine ruhe gelassen das ich dann nachgefragt habe wie er das meint.

tja er hat dann gesagt das er schon gefühle hat aber eben nicht so grosse..

jetzt blick ich total nicht mehr durch und weiss absolut nicht mehr was ich tun soll... habt ihr/ du eine idee?????

sorry der lange text aber es musste raus...

liebe grüsse eure anyway

Seestern*
Ich dreh echt bald durch.

Ich hab das Gefühl, das ich nie wieder so jemanden finde, den ich so liebe wie ihn. Für den ich so eine Zuneigung, Freundschaft, Leidenschaft, Liebe,... empfinde, wie für ihn. Ich hasse mein Leben. Ich bin so unglaublich traurig, verletzt, wütend auf mich selbst. Ich kann das Gefühl, das ich im Moment habe, nicht beschreiben. Mir schnürt es den Hals zu, meine Tränen fließen nur so, ich fühl mich wie gelähmt. Ich will dass das alles endlich aufhört. Aber ich bin froh, dass er das alles nicht mitbekommt. Dann behalt ich wenigstens bei ihm meinen Stolz. Wuahhhhhhh... ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!

@ kleines Mädl: Ja, ich werd das echt bei einer Freundschaft belassen, ich will da nichts machen. Das mit dem Tanzkurs finde ich eine gute Idee – da lernst du ja auch wieder neue Leute kennen. Das ist doch auch schon gut. :super:

@ anyway: Tagsüber war ich abgelenkt heute – war mit ner Freundin shoppen. Aber jetzt daheim, ist alles wieder total scheiße. Ich glaube in meinem Leben geht alles nur noch schief. Was hab ich nur verbrochen, dass ich so bestraft werde?

Einerseits fand ich es total komisch, das seine Freundin dabei war. Aber eigentlich war es ok, ich hab gemerkt, dass da kein verliebtes Gefühl bei mir mitspielt. Wenn er Single wäre, hätt ich mich da vielleicht auf etwas eingelassen – ich mein ein bisschen Spass hab ich ja auch verdient. Aber da er ja eine Freundin hat, lass ich da meine Finger davon.

Das komische war, das er total nett und so zu mir war, wir haben voll miteinander gelacht. Ich meine, er ist ein total offener Mensch und sehr herzlich, aber trotzdem. Er kommt mir ja jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit entgegen – und da haben wir da auch so geredet. Ich hab gesagt, dass ich immer wenn ich ihn sehe, zu spät ins Geschäft komme. Er hat dann gesagt, das er immer extra 5min. früher losfährt um mich zu sehen. Und das hat seine Freundin mitbekommen ?(

Der Anblick von glücklichen Pärchen tut mir auch verdammt weh. Das schlimme ist, das alle meine guten Freundinnen Freunde haben, glücklich sind, die meisten wohnen schon zusammen. Ich hab nur eine Freundin, die jetzt auch wieder Single ist.

Ich denke, bei mir kommen so viele Dinge zusammen: Ich bin das erst Mal seit ich 16 Jahre alt bin, Single. Dann haben alle einen Freund und sind glücklich. Dann hatte ich noch nie so nen richtigen Liebeskummer...

Oh Gott, er fehlt mir so unglaublich... Ich liebe ihn so sehr... Ich will ihn sehen, mit ihm lachen, ihn küssen, ihn anschauen, ihn berühren... es tut so verdammt weh. ;( ;( ;(

Ich schreib gleich noch etwas zu dir – krieg grad nen Anruf...

@seestern hey.. maus.. :trost: ich könnt mit dir heulen!! Deine Zuneigung, Freundschaft, Leidenschaft und Liebe die du für ihn empfindest.. ich hoffe so sehr für dich das diese wunderbaren dinge dir bald wieder selbst geschenkt bekommst. Alex hat mir noch nicht mal vor so langer zeit gesagt.. das ich ganz ausgehungert sei nach liebe und eben nach diesen schönen dinge! wo er recht hat hat er recht... ich kann so ziemlich nachfühlen und weiss wie dieser zustand der fast schon bewusstlosigkeit sich anfühlt.. es ist nicht schön!! Man wünscht sich einerseits eine umarmung.. andersseits könnte man sich irgendwo begraben... oje.... :krank:

Ja gut so!! der stolz kann dir niemand nehmen!! :super:

Du hast gar nichts getan!!! Die schuld darfst du nicht bei dir suchen, es hinterfragen lohnt sich auch nicht.. es ist schrecklich aber irgendwann wirst du sagen: es hat mich stärker gemacht auch wenn du jetzt denkst das dein leben die hölle durchmacht und nie mehr gut wird. Auch du wirst wieder liebe schenken und auch du wirst wieder liebe geschenkt bekommen!!! glaub mir, irgendwann werden wir alle wieder glücklich sein... ich hoffe das es bald so sein wird!!

Auch du hast ein recht auf glücklichsein!!!

:trost:

geniess di momente umso mehr wenn du lachst.. du wirst erstaunt feststellen das es guttut! :-) gönn dir was!!!

ist doch süss das er extra 5min früher los fährt.. wer weiss vielleicht ist er ein kandidat für einen guten freund?? ich bin froh das ich auch männer als meine besten "freundinnen" bezeichnen kann, es tut gut mal die andere sicht zu sehen und gehört zu bekommen..

Bei mir genauso.. praktisch all meine freundinnen haben einen freund.. und es ist tatsache das wenn man singel ist, dass es auf der welt plötzlich nur noch so von päärchen wimmelt!!! sie verfolgen einen gerade zu.. sei es im kino oder sonst wo.. nirgends hat man seine ruhe vor glücklichen päärchen... : :]

ja dann ist der liebeskummer doppelt so hart wenn man ihn noch nie so richtig hatte.. wie man sagt das erste mal tut heftig weh!

... anyway

Hallo Jane !

Mehr als die fünf Tage wurden es leider nicht . gestern abend hat sie mich angerufen , ob ich mal vorbeikommen könnte .

Ich war natürlich sofort unterwegs . (Trottel ? )Allerdings wußte ich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll . ich weiß es einfach nicht . Ich liebe sie wirklich sehr und möchte sie wieder zurück .

Es kam nur zu einem Gespräch über belanglose Dinge . Ich habe mich nicht getraut über uns zu reden , weil sie sonst wieder total auf stur geschalten hätte .Ich würde nur zugern wissen was sie denkt , was sie fühlt .

Heute habe ich natürlich auch schon wieder eine sms geschickt , wo ich nun seit Stunden auf eine Antwort warte . Und nun geht es mir wieder richtig schlecht .

warum??? warum ist er jetzt im msn so komisch zu mir??? oh je ich hasse es.. dieses nicht wissen woran man ist.. dieses auf alles warten müssen...ich habe es satt! ich will das ER sich den ARSCH für MICH aufreisst... und mal was für mich macht!!! oje ?(

Seestern*
Liebe anyway.

Danke für deine Worte - es tut gut mit dir zu schreiben. Ich verspreche dir hoch und heilig das ich morgen zurückschreibe, ich hab gerade keine Kraft dazu. Ich leg mich jetzt hin und versuche zu schlafen. Ich hab Angst vor den Träumen, die ich jede Nacht habe. Meine Kraft ist zu Ende, ich pack das alles nicht mehr.

Ich drück dich ganz arg*

Jane
@ masi

du bist in eine rganz passiven rolle, du traust dich noch nicht mal, nachzufragen, was jetzt nun ist. das tut dir auf dauer nur extrem weh. wenn du wissen willst, woran du bist, schreib ihr einen brief oder geh bei ihr vorbei und red tacheles, leg die karten auf den tisch, sag ihr, dass du sie und eure beziehung vemisst. wenn sie dir eine eindeutige antwort gibt, ist das zwar dopplt hart, aber du kannst wenigstens endgültig abschließen. dann würde ich den kontakt nämlich abbrechen oder auf ein minimum reduzieren. und wenn du von ihr ein eindeutiges NEIN gehört hast, kommst du auch nicht mehr gesprungen, wenn sie dich zu dir zitiert.

ich wünsch dir alles gute, nur, lass dich nicht so runterziehen. sie macht das wahrscheinlich nicht mit absicht, aber dann musst du jetzt dafür sorgen, dass du dich nicht unnötigerweise weiter quälst

:trost:

Hallo Jane !

Ich habe sie schon tausend mal gefragt was überhaupt los , ich bekomme keine eindeutige Antwort von ihr . Ich glaube sie weiß es selbst nicht so richtig . Wie ich schon mal hier geschrieben habe , ist sie auf einmal ein ganz anderer Mensch geworden als vorher . Sie ist wie ausgewechselt . Alles an ihr , ihre Eigenschaften , ihr Wesen ist genau das Gegenteil von früher . Alles was sie früher nie wollte das ist jetzt total wichtig für sie und das sind nicht nur positive Dinge . ich verstehe das einfach nicht . Sie hängt nur noch mit ihrer komischen Freundin zusammen mit der eigentlich alles begann kaputtzugehen . Ich bin die ganze Woche nicht zu hause so das ihr wahrscheinlich langweilig war .

Ihre Mutter, bei der sie jetzt wieder wohnt , behandelt sie genauso wie mich . Sie kann auch normal mit ihr reden ,nur über diese Thema nicht .

Ich kann und möchte sie nicht so einfach aufgeben ,denn ich liebe sie über alles . Ich weiß auch , das es auch nicht hilft sie mit Anrufen und sms zu bombardieren . Entweder ich bekam keine Antwort oder es entwickelte sich ein Streit .Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll . Hätte sie mich nicht angerufen wäre ich diesmal wirklich hart geblieben . Ich verstehe bloß nicht warum sie mich immer noch anruft . Wenn sie nichts mehr für mich übrig hätte würde sie sich doch nicht mehr melden . Oder renne ich mich da irgendwo fest ?

Jane
ob du dich da festrennst, weiß nur sie. was wäre denn, wenn du mal eine weile auf abstand gehen würdest und auch am telefon nicht erreichbar wärst? Vielleicht vermisst sie dich dann? wenn du immer verfügbar bist und dann auch noch in einer sehr passiven rolle, dann findet sie dich vielleicht nicht interessant

Seite 520 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema