Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@blutengel

ich finde es gemein von deiner ex dass sie nichts zurückschreibt. sowas nennt man höflichkeit...

@aphra

es ist schon schlimm genug wenn man seinen partner gehen lassen muss aber noch schlimmer ihn als besten freund zu verlieren.

naja wenn man noch hoffnungen hat dann würde ich das treffen sein lassen. man hat dann immer fragen die nicht beantwortet werden und wenn man dann noch persönlich noch ins gesicht gedrückt bekommt dass man keine zukunft mehr hat. ich verkraft halt sowas net wirklich...hat er ja damals auch bei unserem treffen gesagt. obwohl ich hab ja keine hoffnungen mehr. aber wenn du dich triffst dann wünsche ich dir viel kraft dafür. dass du stark bleibst...

@liilou

mein freund hat die beziehung auch mit dem kopf beendet und nicht mit dem herzen. weiß ja nicht wies jetzt ist. ich denke mein ex hat gar kein herz ...egal.

sicher kann es sein dass ihr noch ne chance habt. das hängt halt von seinen gefühlen ab. das können wir so nicht sagen wer noch ne chance hat.

ich denke du solltest ihn halt fragen was jetzt ist. dazu hast du das recht.

@seestern

neeeee das war schon gut dass du bei dem spiel warst. warum solltest du dich jetzt verstecken? ja klar tuts weh wenn man ihm übern weg lauft, aber da sollte man dann drüber stehn. ja unsre exn sind mit ihrem alten leben ja sooooooo zufrieden. sollen sie ruhig. ich hab jetzt lieber ein neues leben, als mein altes. mit dieser einstellung werden sie net weit kommen. sie haben angst vor neuem. und wir haben die chance neues zu beschreiten.

merk dir eins, versteck dich nicht. du hast das recht auszugehn!!

und das er sich weggedreht hat ist ein zeichen von charakterschwäche und feigheit.

illusionen und hoffnungen machen is net schwachsinn. überhaupt nicht. aber jetzt denke ich, genau so wie du, ist der richtige moment um zu begreifen das es sich nichts mehr bringt.

ja liebe ihn, zeig deine menschlichkeit, weine, trauere, verarbeite. glaub mir unsere herzen werden eines tages loslassen.

ja ich guck eh immer in spiegel, und von meiner mom kommt nur der satz: oooh das steht dir so gut, wunderbar

*g*

ich werd versuchen mir net so viel sorgen zu machen.

dieses schwarze loch wird immer kleiner werden. vertrau darauf.

und unsere exn haben unsere worte nicht kapiert. und uns somit mit keinem stück verdient.

heute habe ich eine extreme wut-phase. das is gut, dass weiß ich.

ich brauch keinen mann, der mich immer wieder im stich lässt. auch wenn er sagt er liebt mich, ich glaub das nicht. wenn man liebt dann trägt man diesen menschen auf händen durchs leben und setzt ihn net buchstäblich vor die tür...

ich wünsch euch allen ganz viel kraft und schicke euch sooooooooooo viel trost...

Woah, ich krieg die Krise! Das war wie ein Schlag ins Gesicht, als ich eben die MSN Blogseite meines Exfreundes aufmachte und unter der Überschrift Looking back and foreward den Songtext zu DU von Glashaus las, denn ich hatte ihm den Text damals geschrieben, weil ich ihn so schön fand und nun? Richtet der Text sich wohl an seine neue Freundin und ich kanns einfach nciht glauben, das war UNSER Text, MEIN Text und nicht ihrer... :( Das tut weh!

Trotzdem: 7 Tage kein Kontakt ;)

Original von kleines mädlheute habe ich eine extreme wut-phase. das is gut, dass weiß ich.
Ja, das ist wirklich gut!!! Ich glaub, Wut ist das wirklich einzige Gefuehl, was einen in so einer Situation nicht zusammenbrechen laesst!

Kennst du das Lied "Alles muss raus" von Suge a Surge? Das ist im Moment mein Wut-Lied :party:

Meinst du, es ist gut, zu sagen was ich denke? Oder fahr ich ihm damit an den Karren? Hab ihm grad ne sms geschrieben, dass ich mich auf morgen freu (wenn wir uns sehen). Ich brauche einfach eine kleine Einschätzung, wie es ihm geht....

Jetzt bin ich auch noch ein bisschen wütend!

Liilou

oh, verdammter mist, ich hab so angst vor morgen...

was, wenn er mir nur bestätigt, dass es nicht mehr geht, oder dass er mich schon vergessen hat, oder nicht mehr will..... ich hab so ne beschissene Angst..... :heulen:

:heulen:Tag 80 fast und er fehlt mir so sehr :heulen:

Ich höre das Beste von Silbermond rauf und runter, und ich muss noch immer so heulen. :heulen: WARUM denn? Heute ist doch schon fast der 80. Tag ohne ihn.

Wisst ihr, was echt so schei*** ist??? Nicht mal, die Vorstellung darüber, dass er ne Neue (vielleicht) hat, sondern dass ich ihm schei***egal bin. Okay, ich schrieb ihm zwar im Chat, dass er sich total negativ verändert hat, und dass ich ihn aus meinem Messi lösche. (Er sieht mich nicht mehr, ist auf Offlinemodus), aber wenn ich ihm fehlen würde, dann würde er sich doch noch per Mail melden oder nicht?

Wisst ihr warum unsere Ex das nicht machen? Weil IHR Leben weitergeht. SIE gewinnen neue Eindrücke, sind meist oft auf Parties, Festen, Geburtstagen, lernen wieder zig neue Leute kennen, und DARUM fällt es ihnen auch so leicht, uns ganz zu vergessen. Aber wir, wir sitzen meist heulend zu Hause, und denken nur noch an eins: An IHN!!! (oder sie) :heulen:

Tschuldigung, aber es ist doch echt zum Kotz***

brokensoul

Tag fünf ..oder Tag doch jetzt Tag Null?

Seit heute ist es nun endgültig....

Ach, gestern war so ein schöner Tag und Abend. Heute Abend als ich Heim kam hing eine Tüte an der Tür. Einige Sachen die ich bei ihr hatte und ein Brief waren drin. Naja, zwei Seiten viel "heisse Luft" über Freiraum und "Leben in Ordnung bringen" usw.... Desweiteren hat sie mir gebeichtet, daß sie mich mit ihrem Ex betrogen hat. Jetzt war die Woche schon die Hölle, aber das war nun der Abschuß!! Reicht ja nicht, daß sie mir die Woche immer ein Stückchen von meinem Herz rausgerissen hat, nein, bevor sie es komplett rausreißt rammt sie noch ein Messer brutal durch, daß es so richtig weh tut.

Ich weiß nicht wie ich diese Nacht überstehen soll.....

Stefan

Ach Stefan,

lass dich mal ganz fest druecken! :trost:

Was ist denn das fuer eine doofe Kuh?! Das war wohl ein Anflug von jetzt-wo-alles-vorbei-ist-sage-ich-ihm-noch-die-wahrheit... oder so. Das halt alles "bereinigt" ist oder so.

Ich find das total feige, wenn sie sich vorher nicht getraut hat reinen Tisch zu machen soll sie dich dochauch jetzt in Ruhe lassen! Wahrscheinlich hat sie das schlechte Gewissen gepackt....

Ich hoffe du hast die Nacht einigermaßen überstanden!

@brokensoul

Lösch ihn doch lieber ganz aus dem Messenger, oder? Sonst siehst du jedesmal wenn er online ist und überlegst dir mit wem er wohl grad chattet....

Wünsch euch allen ganz viel Kraft!

Liilou

PS: Meiner hat geschrieben dass es ihm ganz schlecht geht und er sich einsam und verlassen fühlt... eigentlich ein gutes Zeichen, oder?

Hallo Liilou. Ja, die Nacht war zwar kurz, aber die Müdigkeit hat letztendlich meine Schmerzen besiegt. Bei Dir hört sich tatsächlich gut an. Als Mann und ohne zwar ihn zu kennen würde ich sagen, er will es (noch) nicht zugeben, daß er Dich vermißt.

Ich bin gestern bis 2 Uhr an meinem Brief an sie gesessen. Einige rieten mir ab ihr auf den gleichen Weg zu antworten, aber ich mußte es tun. Wollte meinen ganzen Frust ablassen und natürlich auch ich ein paar abschliessende Sätze an sie los werden. Heute morgen war dann noch der schwere Gang zum Briefkasten. Die Sekunden davor und danach als ich den Brief einschmiß zitterte ich am ganzen Leib, weil ich in diesem Moment endgültig mit diesem Thema abschliessen wollte. Sozusagen für mich persönlich der "Point of no Return". Bin gespannt wie sie reagiert. Mit dem Freund ihrer Schwester hab ich ja noch Kontakt :compi: ;)

Stefan

Hey Stefan,

dass er mich vermisst wuerde nicht reichen :ohman: - er muesste sich dann ueber seinen Kopf hinwegsetzen (wir haben schluss gemacht weil wir uns so viel gestritten haben), na hoffen wir dass das Herz siegt...

Warum hat dir jemand abgeraten einen Brief zu schreiben? Ich find das eigentlich gut, so kann man seine Gefühle klar und geordnet (meistens ;) ) loswerden. Und es steht dir auch zu auf sowas nochmal zu reagieren - das kannst du ja nicht auf dir sitzen lassen... Ich denke du musst nur aufpassen dass es nciht so ein ewiges hin und her wird, dass sie dir jetzt wieder antwortet, dann du wieder [...] (weil du auf der einen Seite schriebst du willst damit eindgültig abschließen und auf der anderen Seite dass du gespannt bist wie sie reagiert....)

Und was erhoffst du dir vom Freund ihrer Schwester? Dass er dir erzaehlt wie gut es ihr geht? Oder meinst du dass er dir erzahelt wie sie reagiert und du wirklcih keinen Kontakt mehr zu ihr hast (dann hab ich das verdreht - schuldige)?!

Halt die Ohren steif, 8)

Liilou

:klatsch:Hallo alle zusammen!

Da unser Pc zu Hause kaputt ist konnte ich erst heute wieder mitlesen hier!

Ihr seid alle so tapfer, dass ihr die Zeit so gut verbringt!

Man merkt, auch wenn hier viele am Boden zerstört sind, dass ihr es versucht...

Ich zähle nicht mehr, da es eh nicht klappt keinen Kontakt zu haben, Freitag waren wir zusammen etwas trinken, Samstag hat er mich zu meiner Weihnachtsfeier gebracht und wieder abgeholt und gestern haben wir uns auch getroffen, obwohl ich mich nicht gemeldet habe kam eine SMS von ihm!

Naja, also vergehen jetzt wieder ein paar Tage, bis Mittwoch, dennd a treffen wir uns wieder, gehen etwas essen und schauen dann einen Film!

Eigentlich könnte ich glücklich sein, aber er hat ja noch seine Neue da!

Aber trotzdem, heut ist ein schöner Tag und ich freu mich!

@Liilou

Mir wurde deshalb abgeraten, daß ich keine Zeit mehr für diese Frau verschwenden soll. Aber ich sehe das genauso wie Du. Ein Recht auf abschliessende Worte hab ich allemal.

Kontakt werde ich zu ihr sicher keinen mehr haben. Wenn sie meint, sie muß mich anrufen oder anschreiben, soll sie das gerne tun. Ihr wird aber ein eisiger Wind entgegen wehen. Andererseits bin ich von Grund auf ein ziemlich neugieriger Mensch und mich interessiert es eben, wie sie auf diesen Brief, der auch unschöne Erkenntnisse für sie hat über Dinge die sie meint, ich nicht gewußt zu haben, reagiert.

Eigentlich bin ich mittlerweile in diesem Thread fehl am Platz. Selbst wenn sie angekrochen zurückkäme, ich könnte mir ein Lachen wohl nicht verkneifen und mich abwenden, so eine Wut habe ich auf diese Frau zur Zeit.

Habe ihr aber auch geschrieben, daß ich hoffe, daß wir irgendwann mal wie normale Leute wieder miteinander umgehen können und wenn wir uns mal sehen der übliche Smalltalk dabei rauskommt. Derzeit kann ich mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen....

Stefan

@Stefan

Oh, Wut haben ist sehr gut! Das hilft über vieles hinweg. Und ich muss sagen, auch wenn ich sie nicht kenne, diese Frau hat deine Wut verdient! Ich kann aber gut verstehen, dass es dich interessiert wie sie reagiert ;-) würde ich wahrscheinlich auch wissen wollen...

Geht es dir denn jetzt besser, nachdem du den Brief geschrieben hast?

@mullemaus

hat dein Ex sich denn mittlerweile mal zu ein paar klaren Worten hinreißen lassen oder spielt er immer noch mit 2 Frauen gleichzeitig? Ich nehme mal an sie weiß nicht dass ihr euch trefft? Ich würd endlich mal wissen was er will. Denn dich ganz scheint er nicht zu wollen sonst würde er sich von der neuen trennen - so kann er euh beide haben, da machst du es ihm ziemlich einfach... Mal etwas provokant (ist nicht böse gemeint!) - bist du dir das wert?

Liilou

@Liilou

Es tat jedenfalls gestern gut die Gefühle auf ein Blatt Papier zu bringen. Mittlerweile, wo der Brief bereits auf dem Weg zu ihr ist, macht sich in mir eine Art Genugtuung breit. Der Gedanke dran, was sie mit mir letztes Wochenende abgezogen hat macht mich zwar immer noch rasend und zittere am ganzen Leib, aber ich denke mal das ist völlig normal und da muß ich jetzt durch. Hab mich für diesen Zustand auch noch speziell in dem Brief dafür bedankt....

Habe gerade eben von dem Freund ihrer Schwester erfahren, daß es ihr auch recht mies geht und auch unter dieser Situation leidet. Dann kann sie sich auf morgen schon mal freuen. Sie soll ruhig so leiden wie ich.

Stefan

Hallo!

Ich hab nun wieder neue Vorsätze und einer dabei ist, kein Kontakt mehr...wiedermal, doch diesmal werde ich es durchhalten! Nur weiß ich nicht wie ich reagieren soll, wenn sie sich meldet! Ich will ja, dass sie sich bei mir meldet.

Freundinnen sagen, ich soll sie ganz normal und nett behandeln... andere sagen ich soll sie ignorieren und mich kalt benehmen. Sprich mit ihr zwar reden, doch ned so tun, als würde man sich drüber freuen...

Was würdet ihr vorschlagen?

@ Liilou_Blue

Keine Ahnung ob sie davon weiß oder nicht, ist mir auch ehrlich gesagt egal!

Ich kenn sie nicht und von daher geht sie mir am A***** vorbei!

Zweitfrau würde ich nicht sagen, er verbringt mehr Zeit mit mir als mit ihr, wieso weshalb und warum weiß ich auch nicht!

Wir reden auch nicht wirklich darüber!

Soll er sie doch weiterhin betrügen und belügen, ich weiß was ich will und das weiß er, denke ich auch!

Mal schauen, haben uns gestern darauf geeinigt, dass wir beide uns jetzt mal überlegen was wir wollen, denn so kann es nicht weiter gehen!

Am Mittwoch werden wir uns dann nochmal unterhalten!

Bei mir ist heute Tag 1

Habe mir vorgenommen, mich nicht mehr bei ihr zu melden. Ich glaub, ich schaff das auch, wenn nicht die Weihnachtszeit wäre :-/

Wir hatten soviel vor....!

Die Nächte sind aber am schlimmsten. Habe heute wieder von ihr geträumt. :heulen:

Hi Free!

Mir gehts genauso...wenn jetzt doch nur der 1.11 vor der tür stehn würde und nicht der 1.12... :( das würde einiges einfacher machen. Aber da müssen wir nun durch! :(

Grüße

Na Ihr Lieben,

es ist schon einige Zeit her, dass ich mich hier das letzte Mal gemeldet habe...wenig neues ist in dieser Zeit passiert. Ich war eigentlich nur in der Uni, am arbeiten oder feiern. Langsam bin ich etwas erschöpft, weil ich sehr anstrengende Wochen und noch anstrengendere Wochenenden habe...

Aber das Gute ist, dass ich meine Ex, die sich Ende September von mir getrennt hat, nun zu 95% vergessen habe. Es tut nicht mehr weh, an sie zu denken und ich konnte vor kurzem sogar wieder Fotos von Ihr anschauen ohne das es mich zerrissen hat :party:

In letzter Zeit denke ich sogar häufiger, was das für eine coole Zeit war und welche Erfahrungen ich mit Ihr gesammelt habe; ich mein, wer kommt mit 22 mit einer 28-jährigen zusammen und schafft es dann noch, ein wirklich schönes Jahr mit dieser Frau zu verbringen :)

Das Leben nimmt schon seltsame Wege, aber ich bin mir sicher, dass jeder von euch seinen Kummer bald überwindet. Einfach mal nach vorne schauen - dont look back in anger :) Niemand sollte sich zu lange mit der Vergangenheit beschäftigen, sonst blockiert man seine Zukunft...

In diesem Sinne,

LG,

Faust

Hi Faust!

Recht hast! Der Schmerz vergeht! Das hab ich auch schon oft genug erfahren.

Jedoch ist es bei mir diesesmal anders. Ich weiß, dass die Person, bei der ich versagt habe, DIE person ist, die ich mein ganzes leben an meiner seite haben will!!! Und daher weiß ich, dass ich die nächsten Jahre immer schmerzen haben werde, wenn ich an sie denke.

So wie meine Mutter sagte, als ich mit ihr über die Scheidung von meinem Dad sprach. Sie mag ihn ja doch noch, und es tut ihr immer noch sehr weh! Und das ist nun ganze 22 Jahre her. Beide sind neu verheiratet und haben nun Kinder die auch schon 15 sind.

Und genau diesen Schmerz werde ich mein ganzes Leben mit mir rumtragen. Daher will ich einfach nicht daran festhalten, dass das letzte wort gesprochen ist! Noch nicht! Denn sie empfindet ja auch noch was für mich, nur hat sie nun für sich eine entscheidung getroffen, welche ich aktzeptiere. Doch verloren habe ich sie noch nicht!

Grüße

Seite 540 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema