Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Ja klar muss ich mich umschaun, doch ich hab ja grad noch die kraft hier im büro zu sitzen... wie soll ich mich dann noch um einen neuen job umschaun? Ich bin echt kurz vorm aufgeben was alles anbelangt... heute haben wir meeting.. mal schaun ob ich da schon was raushören kann... hmpf...

wenn ich meine freundin doch nur noch hätte... da wär mir der job sowas von egal! da hät ich die kraft dazu mir schnell was neues zu besorgen! ich seh mein leben zur zeit sowas von den bach runtergehen :(

ja wenn du dabei zusiehst wies denn bach runter geht dann wirds auch so sein...also tu was dagegen.

wie gesagt man muss lernen sein glück nicht von einen anderen menschen abhängig zu machen...

sicher wärs viell. leichter wenn man nen partner an seiner seite hat der zu einem steht... aber wir sind in dieser situation nun mal nicht mehr.

dein glück bestimmst immer noch du allein.

Ich weiß ich muss mich da rausziehen und ich weiß ich schaff das schon. Kenn genug leute um mir einen neuen job in meiner branche zu besorgen. Doch will ich das auch? Ich denke mein job ist nicht das richtige für mich! Und ich hatte vor mich weiterzubilden und andere sachen zu machen. Und dafür wollte ich den jetzigen job als grundlage benutzen... geld is nunmal wichtig. Doch sollte ich meinen job nun verlieren, ist es erstmal wieder vorbei mit meinem traum etwas ganz anderes zu machen... hmpf

Heute vor einer Woche nahm alles seinen Lauf. Sprich Tag 6.....

Heute bekommt sie meinen Brief. Mal sehen, ob ne Reaktion kommt... =)

Mittlerweile ist mir soviele eingefallen, was ich ihr noch schreiben oder sagen hätte können, aber ich laß das jetzt. Bringt eh nichts und wenn wir uns "ausreden" würden, würde es wohl in einem riesen Streit enden, weil wir beide recht emotional veranlagt sind und das will ich auch nicht.

Habe gestern erfahren, daß sie sich am Wochenende recht köstlich amüsiert hat. So sieht es also aus, wenn jemand über die Beziehung und ihr eigenes Leben nachdenken will.... :tink:

Stefan

ja stefan_30 so sieht bei manchen menschen eben nachdenken aus. sowas kenn ich auch...

solln sich doch alle amüsieren, sie werden schon sehen was ihnen entgangen ist.

ach gott, ich hab grad an die schöne zeit mit ihm gedacht, ich möcht nicht wieder rückfällig werden, ich will diesen ständigen schmerz nicht mehr spüren, die letzten tage gingen aber jetzt gerade fängt´s wieder an, neeeeeeiiiiiiin bitte nicht!!

ja bei mir auch... :heulen:

ich find das ganze einfach nimma fair. ham wir irgendwas verbrochen damit wir so leiden müssen? ham wir es net verdient geliebt zu werden? es is alles so kacke...er is superglücklich und ich? einfach am boden zerstört.

nein ham wir bestimmt nicht und wenn ich an die letzten 3 Silvesterabende denke ach wie waren die schön, beim Feuerwerk hat er mich im Arm gehalten... ach ich kann nimma :heulen: dieses Jahr muss ich es alleine verbringen! oh gott i schaff das ned!!!

tja silvester war für mich die letzten zwei jahre nur fürn a.sch. ich bins scho gewohnt irgendwie. das erste silvester gemeinsam hama am anfang ur gstritten, beim zweiten hab ich kurz vor weihnachten schluss gemacht, hab mit einer freundin gefeiert. da gings mir so mies. hab nur an ihn gedacht...aaaaah ja und er hatte damals ja so spaß mit diesem dummen model. ich hasse sie. und heuer. werd ich auch wieder allein sein, ohne ihn, ich werd traurig sein und er ja so glücklich...

maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn der kann froh sein dass er jetzt net vor mir steht... ich könnt ihn prügeln!!

aber du mausi tust mir leid, weil dus gewohnt bist, dass es so schön war. ich hoffe es wird viell. noch schön für dich. aber vergiss nicht... es wird besser! für uns alle hier.

hallo zusammen!

habe mir gerade eure texte durchgelesen... und mir geht es genauso...!! bin das erste mal zu weihnachten und sylvester alleine!

wir werden das schon schaffen, oder?

LG Romy

ach kleines mädl ich hoff natürlich auch für dich das es viel. noch schön wird, ich kanns mir bei mir fast nicht vorstellen aber ich hoffs natürlich!

es war wirklich immer so wunderbar mit ihm!!!! :heulen: :heulen: :heulen: wir hatten so viel spaß!

ich hoffs so sehr für uns das wieder besser zeiten kommen, glaub im moment aber nicht daran!!!

@Romy

irgendwie müssen wir es schaffen, irgendwie.....

hi ihr süssen

natürlich werdet ihr das schaffen !! ihr habt doch sicher familie und gute freunde oder ? lasst euch bitte von euren exen diese schöne zeit nicht verderben...

@romy

tut mir leid für dich dass du auch kummer hast.

kannst ruhig mehr schreiben wenn du lust und laune hast.

sagen wir so, wir müssen es schaffen

@mausi

naja schön kanns net wirklich werden, weil er nicht bei mir sein wird. aaaaaaaaach :mauer:

ich bin so sauer auf ihn und gleichzeitig so traurig.

ich wünsch es allen hier, dass wieder bessere zeiten kommen. und sie werden kommen. ich hoff so darauf... ich vertrau darauf!

Natürlich habe ich Freunde .... aber das ist nicht das selbe.... aber es wird vergehen!?

Drück Euch alle!!

LG Romy

hallo kleines mädl!

ja ich habe großen kummer... bin seit 4 monaten alleine... der typ hat mich 4 mal per sms abserviert... er ist jedes mal wieder zurück gekommen, aber dieses mal nicht... ich sehe ihn öfters, und sehe auch wie gut es ihm geht!? es tut so weh!!!!!

ich weiß nicht wann das endlich aufhört....?!

danke romy

so.. bis freitag werden 3 gekündigt aus unserem 18 köpfigen team... hmm schaut ned gut aus.

Hab grad wieder eine downphase, wo ich sie sofort anrufen könnte....brrrrrrrrrr *hächl*

dann soll eben nimma zurückkommen. also per sms schluss zu machen is ja scho unverzeihlich aber dann gleich 4x. mädl das hast net notwendig...

aber du musst immer bedenken dass du freunde und familie scho dein leben lang kennst...das sind menschen die meiner meinung viel mehr wert sind als irgendwelche typen die uns nur verletzen....denn diese menschen verletzen dich nicht.

@stefan

und was bringts dir wenn du anrufst? glaubst du das es dir besser gehen wird? ich glaube nicht!

Nein ich ruf schon nicht an... es ist hald nur das bedürfnis danach! Mit ihr über meinen job reden! Über ihren Tag...usw.... wir haben uns doch immer alles gesagt und miteinander geredet! jeden tag! auch wo ich ein halbes jahr in NZ war... jeden tag!!!!!!!!!!!!! :(

@ Romy

kann dich gut verstehen, ich kann auch sicher mit meinen freunden feiern, aber es ist einfach nicht dasselbe! Aber du musst immer dran denken das freunde ein leben lang für dich da sind und die Liebe ist gegangen, aber es wird wieder eine komen, daher schätze auch du deine Freunde und deine Familie! Nicht böse gemeint, ich weis ja genauso wie du das es nicht dasselbe ist!!!!

Hoffe es geht uns allen bald besser!

@stefan

kann gut verstehen, dass diese Situation toal schwer sein muss, aber sieh nach vorn, schau dich schon mal nach nem anderen job um.

und sie würd ich an deiner stelle nicht anrufen!

Seite 543 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 543 · Liebeskummer.ch