Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

naja wenn es dir irgendwann zuviel wird mit der träumerei, versuch bewusst an sie zu denken, viell. auch aufzuschreiben, wer weiß viell. denkst du dann nicht unterbewusst an sie...

irgendwie würd ich gern mit dir tauschen...

Original von kleines mädlirgendwie würd ich gern mit dir tauschen...
Warum? Willst du von deinem Ex träumen?

naja nicht andauernd so wie du, aber hin und wieder.

wenn ich von ihm träume dann sinds keine guten aber was gutes träum ich nie von ihm...dass ich wenigstens etwas von ihm habe...

:(

Hallo alle zusammen!

@kleines mädl

Ich träum auch meistens nur schlechte Sachen von meinem Ex, irgendwas Schlimmes, was ich eigentlich nicht möchte!

Ein einziges Mal hab ich mal von ihm geträumt, der ist dann auch in Erfüllung gegangen, das hat mich gefreut, aber das war es dann auch!

jetzt hat sie mich per mail angeschrieben, ob ein paket für sie gekommen ist..... wieso läßt sie das nicht über ihre eltern machen... wie wir ausgemacht hatten... erstmal keinen direkten kontakt... argh... könnt die wand hoch gehn... hab ihr nun geschrieben dass nix gekommen ist... am liebsten hät ich ihr gesagt, dass ich sie sooooooooooooooooooooooo vermisse. doch hab das wieder gelöscht... puh... war schon ein schock als ich gesehn hab, dass eine mail von ihr da ist... hmpf :(

edit:

achja

Original von stefan1980... normalerweise hat sie sich immer so am Tag 5 oder 6 gemeldet...
Huhu,

meine Freundin hat seit nun schon mehr als 3 Wochen mit mir Schluss gemacht. Die Beziehung hat zwar "nur" 1 1/4 Jahre gedauert, war aber sehr intensiv. Verfolge das Forum hier schon seit ca einer Woche und wollt hier auch mal was reinschreiben. :compi:

Die ersten beiden Wochen waren wirklich sehr schlimm, Weinkrämpfe, starke Selbstzweifel und die pure Einsamkeit. Sie war nicht nur mein Partner sonder eigentlich auch mein bester und wohl einziger wirklicher Freund. Viele gemeinsame Interessen, es hat einfach gepasst.

Ich konnte auch nicht so richtig loslassen, ich hab versucht die Beziehung zu retten, wollte einfach eine zweite Chance aber sie hat total abgeblockt. Seit 9 Tagen ist jetzt komplette Funkstille. Trotzdem geht es mir noch sehr schlecht aufgrund der Trennung. Ich weiß selber nicht ob ich sie noch liebe (ich denke eher nicht, aber dennoch noch sehr starke Gefühle), aber trotzdem kann ich nicht loslassen. Ich träume oft von ihr, was nicht gerade hilfreich ist. Danach geht's mir hundeübel.

Im Nachhinein bin ich sehr enttäuscht. Wie kann man von heute auf Morgen den Kontakt so abrupt abbrechen? Als ob nie etwas gewesen wäre. Ich könnte das nicht....ich meine, die Trennung erfolgte nicht im Streit. Wir beiden haben einfach zu viele persönliche Probleme zur Zeit und das hat denke ich zum Bruch geführt. Ich denke auch, dass sie ein Mensch ist, der sehr leicht Beziehungsmüde wird bzw. sich nach gewisser Zeit überhaupt nicht mehr anstrengt. Sie hat sich selber sehr gehen lassen, selbst als die Beziehung noch recht jung war(auch in körperlicher Hinsicht).

Sexuell lief auch schon länger nichts mehr. Sie hatte einfach nicht mehr den Wunsch danach und auch größere Probleme wegen ihrer Vergangenheit. (Als Kind sexuell missbraucht, ca 6 Jahre war sie da). Außerdem war abgemacht, dass wir beide sparen damit wir uns eine gemeinsame Wohnung leisten können und um zusammen zu leben. Sie hat kaum einen Verdienst, arbeitet Wochenends als Aushilsbedienung. Ihr Studium hat sie vor mehr als einem Jahr abgebrochen, sie konnte nimmer. Najo, trotz Minus auf der Bank hat sie sich z. B. 2 Paar Schuhe im I-net für 160 Euro gekauft...1 Paar für 50 hätte es auch getan und bei den restlichen 20-30 Paar Schuhen is eh kaum mehr Platz (kein Scherz).

Mein Bruder meinte ich solle froh sein. Mit Frauen die nicht mit Geld umgehen können kann man nix aufbauen. Da mag er Recht haben, aber Liebe und Gefühle sind nunmal nicht rational. :(

Ich persönlich vermute, dass sie einen Neuen kennengelernt hat von dem sie sich was erhofft. Deshalb auch das Aus. Das quält mich und ich werde die verflixten Gedanken nicht los, ich bin halt ein Grübler durch und durch und das ist zermürbend und zerstörend. Beweise habe ich kaum welche, außer halt dumme Gedanken.

Jetzt ist auch noch Winter, Weihnachten steht an und eigentlich wird von einem erwartet gut drauf zu sein. Mir ist zum heulen im Moment. Am Freitag geht's zum Neurologen, lange halte ich so nicht mehr durch. Es sind einfach zu viele Zweifel an mir selbst da.

Durchhalten und mich nicht mehr melden ist eigentlich mein Ziel im Moment. Ich denke ich habe genug versucht um das Ganze nochmal ins Reine zu bringen. Nerven will ich sie auch nicht, immerhin muss ich ihre Entscheidung akzeptieren. Zu Liebe und Beziehung kann man niemanden zwingen, das Gefühl muss da sein. Es geht mir zwar wieder etwas besser, dennoch ist manchmal der Wunsch mich bei ihr zu melden fast übermächtig. Oft hält mich nur der eigene Stolz davon ab. Immerhin gibt sie uns ja keine Chance mehr.

Najo, mehr als die Hälfte von Heute hab ich ja schon hinter mir. :) Einen schönen (so gut wie möglich) Tag noch.

hey cornlag.

erstmal tut mir das mit der trennung sehr leid.

was heißt hier nur ein einviertel jahr? is doch lang genug um kummer zu haben.

ich denke schon dass du sie noch liebst sonst würde es dir nicht so dreckig gehn.

woher kommen denn diese selbstzweifel? nur wegen der trennung oder war das schon in der beziehung so?

der kontaktabbruch ist dazu da dass man den anderen menschen verarbeiten und dann loslassen kann. der mensch ist ein gewohnheitstier und wenn man keinen kontakt hat dann gewöhnt man sich daran ohne den partner zu sein. ich denke nicht dass wenn du eine frau verlässt sie tägl. anrufst weil ihr so gute freunde seit.

sie wird dir sagen dass du ihr damit weh tust. und wenn dich deine ex anrufen würd würde es dir auch schlecht dabei gehen.

ich finde es gut dass du zum neurologen gehst. aber dröhn dich net mit pulver voll wenn es net sein muss. du solltest anders lernen mit der trennung umzugehn.

auch listest du hier mehr negative dinge über sie auf als positive. dass ist auch ganz gut. somit kannst du klar erkennen dass sie fehler hatte mit denen du nie leben hättest können, wie zB. das gehen lassen, der sex, der umgang mit geld. ewig hättest du das auch net ausgehalten.

versuch deine selbstzweifel, die sicher unberechtigt sind, wegzubekommen.

ich bin mir sicher du bist ein mensch der nicht an sich zweifeln muss. warum auch?

ich wünsch dir auch einen schönen tag.

lg.

Huhu, danke für die Antwort. :)

Ich muss gestehen in dem Text steht nicht alles. Ich habe versucht die Geschichte kurz zu halten.

Zum Neurologen gehe ich jetzt nicht wegen der Trennung an sich. Ich bin psychisch Vorbelastet (geerbt) und Kämpfe eigentlich schon sehr lange mit psychischen Problemen. Deshalb auch die Selbstzweifel. Jetzt bin ich wieder allein, jetzt habe ich niemanden mehr außer meiner Familie (nicht dass ich das jetzt abwerten will, nein).

Durch die Trennung ist das wieder akut geworden. Der einzige Halt den ich im Prinzip hatte ist weg. Stehe wieder völlig alleine da und muss damit klarkommen.

Im Grunde kann man sagen, dass mir die Trennung insofern auch geholfen hat, weil ich jetzt wieder aktiv an mir arbeite und versuche etwas zu verbessern. Deshalb muss ich mir auch eingestehen, dass ich mich diebezüglich auch gehen hab lassen. Aber aus dem Fehler habe ich für die Zukunft gelernt. Stillstand ist nie gut und man sollte immer versuchen an sich und der Beziehung zu arbeiten. Hört sich zwar wie aus nem Prospekt an, das man beim Beziehungsberater lesen kann, aber zu der Erkenntnis muss jeder selbst kommen. *g*

Sie hat zwar schon einige negative Seiten an sich, aber die Guten haben das finde ich ausgeglichen. Sie ist ein sehr offener Mensch, hat keine Geheimnisse. Vor allem Anfangs waren die Gespräche mit ihr ungemein toll, fast schon genial. Sie schaut hinter die Fassade der Menschen und beurteilt sie nach dem wie sie sind, nicht nach der äußeren Hülle.

Ich glaube dass es generell sehr schwer ist mit ihr eine langfristige, glückliche Beziehung zu führen. Probleme mit Sex hatte sie in jeder Beziehung bis jetzt. Selbst darüber hat sie mit mir offen geredet. Anfangs ist es für sie wohl noch aufregend, flacht aber sehr schnell ab. Aber auch verständlich wegen der Vergangenheit. Ich habe gelesen, dass Missbrauchsopfer oft ihr Leben lang darunter leiden und selten normale und lange Beziehungen führen können.

Vielleicht war es schon von vornherein dazu bestimmt, zu scheitern. Hach :(

sorry wegen dem sex. ich hab ihre vergangenheit irgendwie überlesen.

jaja junge es gibt nicht nur den partner auf der welt. du brauchst auch freunde zum leben. also auf auf und jemanden kennen lernen...

beziehungen sind dazu da EIN teil des lebens zu sein, nicht DAS ganze leben. jaja zu der einsicht muss man auch kommen ;) musste ich auch, und danach gings besser denn je. und wenn man mal kummer hat, sind freunde für einen da. dann fühlt man sich net so allein und sie nehmen einem auch die selbstzweifel, bzw. helfen dir damit sie weniger werden.

aber ich bin da guter dinge bei dir. du hast die trennung ganz gut im griff. arbeite jetzt an dir weiter und lass sie mal ihr leben leben. und was die zukunft bringt wirst du erfahren...früher oder später...

Jo, ich werd jetzt an mir selber arbeiten. Dass mir das gerade während der Weihnachtstage bevorsteht ist zwar doof, aber was will man machen.

Letztens hab ich einen alten Kumpel getroffen und wir ham unsere aktuellen Nummern getauscht. Zu dem könnte ich mehr Kontakt aufnehmen, ist einfach jedes mal super mit ihm zu reden.

Möglichkeiten mich sozial wieder ein bisschen zu integrieren wären schon da, aber atm kann ich es nicht. Die innere Mauer ist zu groß. Im Moment hoffe ich echt nur auf den Freitag und was dabei rauskommt. Hoffentlich hab ich Glück und der Arzt ist gut. Werde das dann hier berichten.

freut mich dass du uns berichtest :)

ja mit den weihnachtstagen haben so manche hier ihre probleme, auch ich. :schief:

da müssen wir jetzt wohl oder übel durch...

aber du bist nicht allein :trost:

und das mit dem alten kumpel ist auch ganz toll. ich hoffe du kannst deine mauer bald überwinden und hast wieder spass am leben.

hallo meine lieben :schmatz:

@ kleinesmädl, stefan, liilou:

ihr habt ja so vollkommen recht! je mehr ich diese gedanken, gefühle zulsasse, desto 'schneller' kann ich mich lösen...

verarbeiten und loslassen muss ein bewusster vorgang sein, ansonsten sehr schädlich - da könnte ich ja ein geschichtlein erzählen in bezug auf meinen ex-ehemann... da dachte ich auch, mann weg - problem weg... und bin dann 'gruusig' auf die schnauze gefallen... und bin jetzt noch daran, diese geschichte einigermassen zu verarbeiten und in meinem 'selbst' zu integrieren... daher.... stelle ich mich diesen gedanken, gefühlen, schmerzen ... immer wieder.

nur manchmal.... "passt" es einfach nicht! zb wenn ich einen 24-28std dienst habe, wäre es einfach gut, wenn ich einige std wirklich schlafen könnte, ansonsten ertrage ich die bewohnerInnen mit ihren anliegen / problemen / bedürfnissen schlichtweg nicht am nächsten tag...

@ kleinesmädl: wie geht es dir? ach, gell liebes, das ist ein steiniger weg!

die erkenntnis... es geht nicht, auch freundschaft (im moment) nicht... ist ...hart... schmerzhaft. aber wir haben ja zeit, jede menge :]

@ stefan: danke vielmal für deine worte! es ist genau so wie du sagst: habe gemerkt gestern, dass darüber reden wirklich wohltuend ist.

auch du: lass es brodeln, nimm es an.... es ist der weg zur inneren freiheit!

@ faust: kleinesmädl hat sehr weise worte zu dir gecshrieben... du bist nicht mehr zuständig für ihre gefühle! egal, aus welchem grunde sie sich an dich wendet (schlechtes gewissen, vermissen, ...) es ist nicht fair! die exn sollen uns in ruhe lassen mit ihren gefühlen! schaue gut zu dir!

@ liilou: doch doch, es gehört auch hierher! wieso nicht? du schreibst über deine gefühle, wie's dir geht... ich wünsche dir viel mut, kraft...

@ comlag: :trost:

hier bist du auf keinen fall alleine!!! wir sind alle füreinander da! genau, deinen freundes- bekanntenkreis wieder aufbauen ist wohl das beste was du dir selbst antun kannst! freundInnen sind immer da, hören zu und trösten... manchmal braucht es etwas mut, sich an sie zu wenden (ich weiss das nur allzu gut!) aber sie sind die kostbarsten geschenke, welche das leben für uns bereitstellt!

nachdem ich diese nacht halt nur 3 std geschlafen habe... habe ich dennoch einen guten tag gehabt, bis jetzt. gut habe bis 16h durchgearbeitet... = mein verstand beschäftigt, das herz keine chance sich zu melden, aber das ist ja schon ein riesen fortschritt... noch vor drei wochen hätte ich dies nicht 'durchgehalten' :)

heute zum ersten mal gedacht: aha, ich bin jetzt bald 1 monat nicht mehr mit ihm zusammen...naja, was soll's?! ich lebe ja immer noch! musste über mich selbst schmunzeln!

Am 16.11 hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, weil sie mich angeblich nicht mehr liebt - die 0815 Sache. Sie wollte zwar Kontakt und mit mir noch Dinge unternehmen. Bierchen trinken klettern gehen, etc. Ich wollte das aber nicht und hab den Kontakt abgebrochen.

Am 05.12. hatte ich eine Prüfung. Ich wusste dass sie das interessiert und habe ihr 2 Tage später mein Ergebnis mitgeteilt. Sie fragte mich wie es mir gehen, worauf ich sagte, dass ich schon klar käme und auch ein Date hätte (Gott weiß warum ich das gesagt habe). Sie meinte dass ging aber schnell und dann müsste sie sich ja keine Gedanken mehr machen und hat mir viel Erfolg gewünscht. Das war am Freitag.

Eben kommt eine sms. Sie fragte mich nach dem Date und meinte sie hätte noch ein paar Sachen von mir und ich noch ne Tupperdose von ihr. Meine Antwort: "Lasse ich dir zukommen"

Nach dem letzten sms-kontakt am Freitag gings mir echt wieder scheisse.

Als Antwort kam dann: "Was bist du denn wieder so abweisend? Soll ich dich in Ruhe lassen?"

Ich war nie abweisend. Das klingt so negativ. Von mir kamen niemals Vorwürfe, Anschuldigungen oder gar Beleidigungen. Ich hatte nur damals, vor meiner Prüfung, gesagt dass ich so lange ich noch Gefühle für sie habe, keinen Kontakt mehr wünsche. Gut, ich hab´s ja selbst verbockt, als ich von der Prüfung und dem Date erzählt habe.

Bin jetzt am überlegen, ob ich antworte, oder ihr einfach nur kommentarlos ihre be*** Tupperdose zuschicke.

Hallo meine Lieben, lang hab ich mich nicht mehr gemeldet. Kleinesmädl, du bist auf einem guten Weg. Mach weiter so. Faust, das ist ja krass, dass sie sich noch mal gemeldet hat. Weisst du, was ihr Männer oft falsch macht? Ihr lasst euch von der Schönheit einer Frau blenden, wobei ihr euch gar nicht fragt, ob sie wirklich zu euch passt. Bei mir war es genauso. Ich habe lange Zeit als Fotomodel nebenbei gearbeitet, und obwohl ich so fies mit einen Männern umging, so sind mir viele hinterhergekrochen, obwohl ich sie eigentlich gar nicht verdient habe. Der einzige Mann, der das durchleuchtet hat, war mein Exfreund. Er hat mir oft gesagt, also wenn es nur um dein Aussehen gegengen wäre, hätte ich dich geheiratet. Aber das ist nicht alles. Ich weiss nicht, was bei euch alles schief lieft. Was war denn bei ihr der eigentliche Trennungsgrund Fraust? Ich habe mich auch schon mal gefragt, was ich machen würde, käme er zurück. Eine Situation, die es nie geben wird. Ich glaube, ich könnte ihn nicht zurücknehmen, weil er das, was er mir durch die Trennung angetan hat, NIE NIE NIE wieder gutmachen kann. DARUM könnte ich es nicht. Ich glaube, es ist gar nicht so gut, wenn man sich zu sehr an einen Menschen bindet. Kleinesmädl, es ist schön, dass du deinem Exfreund immer noch die Tür aufhälst, ich könnte das wohl nicht mehr. Gestern wurde mir auch klar, dass ich ihn nie geliebt habe. Ich war bis über beide Ohren in ihn verliebt, aber nach fast 95 Tagen der Trennung hat man Abstand gewonnen und sieht einige Dinge aus einer anderen Perspektive. Ich kann heute sagen, nicht ICH habe IHN nicht verdient, sondern ER hat MICH nicht verdient. Habe mit einigen guten Bekannten drüber gesprochen, und alle meinten, dass er mein Misstrauen missbraucht hat. ICH habe ihm soviel Privates erzählt, und er meinte in seiner Schlussmachmail: Ich konnte es nicht mehr hören!!!! Ich denke, wir sollten alle versuchen, das beste aus der Situation zu machen, so blöd das jetzt auch immer klingen mag. Villeicht denken wir nicht: So ein Mist, wie soll ich nur die Wochenenden aushalten, so ganz ohne sie(ihn??? Vielleicht sollten wir uns mal fragen, was wir jetzt endlich wieder tun können? Wofür uns früher die Zeit fehlte? Ich habe mir z.B. eine toll duftende Creme gekauft, mit der ich meinen ganzen Körper eincremte, hmmmmm, das roch sooo gut, und ich habe es einfach für MICH getan, denn erst, wenn man anfängt, sich selbst gern zu haben, erst dann hat man eine Chance auf eine gut funktionierende Beziehung. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr es irgendwann schaffen werdet. brokensoul

Ich nochmal. ;) Ich tippe immer wie blöd, und da mache ich einige Fehler, um meinen Thread nicht immer überarbeiten zu müssen, lasse ich sie jetzt einfach so stehen, okay?

Olli, mach dir bloss keine Vorwürfe. Dass du das mit dem Date erwähntest, war Selbstschutz. Vielleicht möchtest du dich auch wieder interessant bei deiner Ex machen? Aber weisst du, ich glaube, egal WAS du ihr sagst, ob nun gelogen oder nicht, WENN sie ihre Entscheidung getroffen hat, wird es für dich auch kein Zurück mehr geben, so hart das jetzt klingt. Was meinst du, wie eifersüchtig ich meinen Ex machte? Und er schrieb mir dann: Wie schön, dass du eine neue Liebe gefunden hast. Ob er wirklich so fühlte? Keine Ahnung, aber auch das wirst du so nicht bei deiner Ex rausbekommen. Ich rate dir, ganz OFFEN mit ihr über alles zu sprechen, bloss nicht über Mail oder Telefon, sie muss dir einfach in`s Gesicht sehen, denn Mimik und Gestik sagen oftmals mehr aus, als 1000 Worte.

brokensoul

Original von brokensoulWeisst du, was ihr Männer oft falsch macht? Ihr lasst euch von der Schönheit einer Frau blenden, wobei ihr euch gar nicht fragt, ob sie wirklich zu euch passt.
Oh, wie treffend. Bildschön ist sie, aber ganz ehrlich, sie war einfach stressig. 12 Stunden auf der Arbeit. Und wenn wir uns dann abends nur kurz sehen konnten, fing sie an Sachen rumzuräumen und so. Total beknackt !!! Und am WE der gleiche Käse.

Original von Olli81

Oh, wie treffend. Bildschön ist sie, aber ganz ehrlich, sie war einfach stressig. 12 Stunden auf der Arbeit. Und wenn wir uns dann abends nur kurz sehen konnten, fing sie an Sachen rumzuräumen und so. Total beknackt !!! Und am WE der gleiche Käse.
Wie bei meiner Ex. Sie war nicht nur schön, sondern hatte einen super Charakter, war freundlich, hatte Austrahlung, Aufmerksam, gesellig ...

Doch sie hatte einfach so viel um die Ohren. Studium, Auftritte, Nachhilfe, arbeiten usw.

Wir haben uns nur am WE gesehen. Und das auch nur Abends für 2-4 Stunden. Sie war dann immer so kaputt vom Tag und war abends immer so tot müde.

Es blieb kaum noch Zeit für uns :(

Jetzt mal kurz zu meinem Tag ;)

Er war ganz gut...habe gut geschlafen und war Nachmittags in der Uni. War total abgelenkt und habe kaum an meine Ex gedacht. Bin dann so gegen 18h heimgekommen.

Aber der Abend läuft nicht so gut. Ich muss ständig an sie denken und kann mich überhaupt nicht ablenken....mir ist irgendwie langweilig :( Weiß nicht, was ich tun soll....

Ich würde sie so gerne anrufen oder zu mindest wissen, wie es ihr geht. :beten:

Aber ich bleibe stark! :]

Ich denke mir einfach, dass sie sich auch nicht für mich interessiert! Also warum soll ich mir dann Gedanken machen? ?( :(

Ich bin mal gespannt, ob ich heute wieder von ihr träume.

Die Chancen liegen so bei 100% ;)

lg,

free

P.S. TOK 7

Gelöscht
ach hätt ich dich doch nicht angerufen!!

Hätt ich doch einfach den Hörer wieder aufgehängt.

Jetzt wart ich wieder wie auf Nägeln auf eine Nachricht und kann mich kaum ablenken.

So, konnte es mal wieder nicht lassen und habe eine sms geschickt.

"Ich weiß, ich habe mal wieder den Kontkt zu dir gesucht. Fehler! Aben nun ist Schluss. Pack meine Sachen in die Tonne, oder mach sonstwas damit, lösch meine Nummer und melde dich nicht mehr. Wie gesagt, dein Tupper-Dingens schicke ich dir. Alles Gute für die Zukunft."

Ich weiß, das klingt hart, aber ich habe die Nase voll. Ich will mich nicht mehr schlecht fühlen und jede sms von ihr ist wie ein Stich ins Herz, vor allem wenn sie so formuliert ist, als wären wir nur gute Freunde und nie etwas anderes gewesen. Werde ihr auch noch einen Zettel zu der dämlichen Tupperbox legen, dass die sms nicht böse gemeint war. Stimmt ja auch, war ja nicht böse gemeint.

Original von kafiguiach hätt ich dich doch nicht angerufen!!

Hätt ich doch einfach den Hörer wieder aufgehängt.

Jetzt wart ich wieder wie auf Nägeln auf eine Nachricht und kann mich kaum ablenken.
Ich hatte vor genau einer Woche den letzten Kontakt. Ich habe ihr ne SMS geschrieben. Doch danach gings mir total schlecht. Wir haben zwar dann noch telefoniert - was mich auch gut tat - aber mir gings irgendwie schlecht. Weil ich wahrscheinlich nachgegeben habe und nicht stark genug war.

Jetzt lass ich es auch! Bringt doch eh nichts mehr (zu mindest bei mir)

Auch wenn der Druck heute mal wieder rießig ist. Sie fehlt mir wahnsinnig!

Untertags gehts mir ganz gut, doch die Abende machen mir schon zu schaffen. Musste vorhin mal wieder heulen :heulen: :heulen: :heulen:

Mir fehlt momentan einfach ein Mensch, der mich auch mal in den Arm nimmt :trost:

Früher hat es eben meine Freundin getan.

Ich kann zwar mit meinen Freunden darüber reden, was auch gut tut. Aber wenn ich alleine bin, dann halte ich es kaum aus... :heulen:

Ich hoffe der Schmerz hört bald auf!

Seite 567 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema