Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Original von StrangerIch hab schon ein paar Tage danach so gut wie kaum noch an sie gedacht, bzw. habe mich stark gefühlt.

Und jetzt?

;(
hat das denn jetzt irgendwelche auswirkungen auf dein date mit der neuen?

mails gelesen? wohnt ihr noch zusammen oder kannte sie dein passwort? schnell ändern :compi:

hast du die möglichkeit da nen riegel vorzuschieben oder müsst ihr noch kontakt haben, du und deine ex?

ich bin auch sehr frustriert ... meiner hängt sich auch überall rein. und er ist auch schuld dass schluss ist, hat mir ja keine andere wahl mehr gelassen so wie er sich benommen hat! und ich hatte ihm ja nochmal ne chance gegeben ... auch wieder versiebt, mehrfach ... er machte und macht was er will und ich darf gar nix??!!! echt unfair.

ja eben, warum leben die nicht einfach ihr leben weiter und lassen einen in ruhe??!!!!! die gönnen einem wirklich gar nix ... aber sich selbst alles!

lg yolanda

Hm, naja. Nur das ich nicht mehr ganz so gut gelaunt bin.

Nein, wir wohnen nicht zusammen. Zwischen uns haben wir eine große Distanz. Passwort habe ich bereits geändert.

Ich muss keinen Kontakt mit ihr haben. Uns verbindet nichts was uns dazu verpflichten würde.

Ich hatte leider auch keine Wahl mehr, weil es mir nur dreckig ging und sie mich scheisse behandelt hat.. Jemand hat sich auch noch bei uns eingemischt. Sie will jetzt auch Namen haben. Ist doch eh schon alles gelaufen. Was interessiert sie das jetzt noch?

Keine Ahnung. Ich will nicht drüber nachdenken. Aber so ein bisschen Gefühle kamen wieder hoch.

Ich habe aber nicht geantwortet und hoffe ich halte es auch durch.

:(

Euch allen viel Kraft. Speziell dir yolanda!

sicher hältst du durch.

das musst du! überhaupt wenn sie dich scheiße behandelt hat. ich denke du hast das nicht verdient. also denk immer daran was sie dir angetan hat. dann klappt das schon.

Ich möchte mal wieder kurz berichten, wie es mir geht.

Eigentlich ist es schwer zu sagen, wie ich mich so fühle. Sobald ich abgelenkt bin, dann ist alles besten, doch wenn ich nichts zu tun habe oder mit dem Zug von der Uni heimfahre, dann ists schon irgendwie schlimm.

Mir fehlen einfach die "alten" Zeiten!

Habe gestern noch mit ihr telefoniert. Aber es ging nur um die Uni! Da ich Italienisch gerade lerne, und sie auch, hatte ich ein paar Fragen. Mehr wurde nicht gesagt.

Sie bot mir sogar an, mit ihr vor der Prüfung intensiv zu lernen, doch ich lehnte erstmal ab! :(

Das einzige was jetzt nur hilft, ist kein Kontakt!

Doch solangsam rückt Weihnachten näher und mir gehts ehrlich gesagt nicht gut dabei. Ich versuche das Thema Weihnachten schon so gut wie möglich zu vermeiden und aus dem Weg zu gehen. Schalte jedes Lied weg und will nicht darüber sprechen. Meine meisten Geschenke habe ich online gekauft ;)

Ich glaube, das wird mein schlimmstes und schwierigstes Weihnachten überhaupt ;(

Bisher verdränge ich es noch....

Außerdem grausts mir jetzt schon vor Silvester. Denn an Silvester vor genau 3 Jahren sind wir das erstemal zusammen eingeschlafen und sie hat das erstemal die "magischen" drei Worte zu mir gesagt!

Wenn ich jetzt schon daran denke, wird mir ganz heiß.

Ich hoffe, die letzten Tage im Jahr vergehen so schnell wie möglich. :beten:

Denn das sind wohl die schlimmsten Tage im Jahr, wenn man kurz davor verlassen wird. ;(

hey free.

hab dich schon ein wenig vermisst. ich dachte jetzt hört man mal gutes von dir. du bist mir ein sorgenkind...

:trost:

fixier dich doch nicht so auf weihnachten. ich weiß es ist ne schwere zeit. grad weil es das fest der liebe ist. aber liebe gibt es auch anders. versteife dich nicht so auf deine exfreundin. versuch die freien tage die du hast so gut als geht zu verplanen.

es ist doch nichts schlimmes dabei wenn du dich mit ihr und den alten zeiten auseinandersetzt. das braucht man bei einer trennung.

ach, ich weiß ja so gut wie du dich fühlst. ich hab auch ein bisschen bange vor weihnachten, aber das müssen wir jetzt durch und stark sein.

und denk doch im schönen daran dass ihr zu silvester gemeinsam eingeschlafen seit. es ist so ne schöne erinnerung... aber es war einmal und ist leider nicht mehr. aber du hast, wenn du alles verarbeitet hast, wieder eine chance auf neue erfahrungen und schöne erinnerungen...

sei nicht soooooooo sehr traurig lieber free.

Ich bin todtraurig :heulen: :heulen: :heulen: weiß momentan nicht mehr weiter

Er meldet sich nicht mehr bei mir wir haben uns doch gut verstanden er hat sich sooo bemüht um mich die letzten wochen und mit einmal kommt nichts mehr und auf meine sms reagiert er auch nicht ....heute schrieb ich ihm eine e-mail und darin schrieb ich unter anderem auch das er mir sehr weh getan hat meine gefühle bis aufs minimalste abgesunken sind er mir jedoch sehr wichtig ist und ich hoffe das der kontakt nicht gänzlich abbricht warum reagiert er darauf nicht ?????? ?( ?( ?( :heulen: :heulen: :heulen: ich verstehe es nicht

Original von StrangerEuch allen viel Kraft. Speziell dir yolanda!
danke! die brauch ich jetzt grad auch!

hab so nen hals!!!!!!!!!!! könnt platzen ...!!!!

es ist so ... unglaublich ...

nee ich muss mich wirklich nicht wundern wenn die leute komisch zu mir sind ...

WAS TUT MAN GEGEN FALSCHE GERÜCHTE DIE DER/DIE EX VERBREITET??

hab grad was erfahren was mich jetzt echt sauer macht.

hört das denn nie auf mit dem??!!!!

ich wander aus, ich zieh hier weg. und fang irgendwo an wo mich und meinen ex keiner kennt! dann hab ich wenigstens wieder eine EHRLICHE chance auf bekanntschaften und freundschaften und nen netten freundeskreis ...

er ist so ein mega arsch ....

und das schlimme, er kommt damit durch ...

und ich die so doof war und mir so viel hab gefallen lassen steh jetzt da wie die letzte blöde .... und ihn kratzt wieder mal gar nix ... ja haben die leute keinen gesunden menschenverstand??!!!! sehen die denn nicht wer das charakterarsch ist??

ich glaub selbst wenn ist es denen wohl egal.

oh was mach ich jetzt nur, hab keinen sandsack den ich treten kann :(

y.

Seestern*
Hi Leute,

ich bins mal wieder.

Weiß nicht, ob es daran liegt, das ich gerade Weihnachtskarten schreibe und da so viele Emotionen mitspielen - das ich schon wieder weine, oder weil ich meinem Exex eine Karte schreibe.

Ich hab Schluss gemacht, was auch gut so ist - ich war nicht mehr glücklich und hab ihn nicht mehr geliebt. Aber es ist mein erstes Weihnachtsfest und mein erstes Silvester ohne Freund seit 7 Jahren.

Ich vermisse meinen letzten Ex so sehr - ich liebe ihn immer noch. :heulen:

Aber ich bin stolz darauf, das ich es schon 2,5 Monat ausgehalten hab, mich nicht bei ihm zu melden (gut, das ich seine Nummer und alles gelöscht hab). Ich werde auch weiterhin stark sein - ich bin mir das wert!

Wahrscheinlich ist es auch die ganze Weihnachtskacke, die mich wieder so runterzieht. Ich hab Weihnachten geliebt - dieses Jahr hasse ich das alles. Ich hab zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub (wie jedes Jahr), aber dieses Jahr würd ich lieber arbeiten. Meine ganzen Freundinnen machen an Silvester so Pärchen-Partys bzw. Pärchen-Abende - und da hab ich absolut keine Lust darauf. Meine einzige Single-Freundin muss an Silvester arbeiten (oh mann ich würd so gern mit ihr tauschen).

Ich denk an euch,

euer Seestern*

hallo ihr lieben :schmatz:

erfeuliches meinerseits :]

seit tagen (zähle nicht!) geht es mir in bezug auf meinen ex... gut!

er ist NICHT mehr mein erster gedanke morgens und auch NICHT mehr mein letzter abends!!!

klar, zwischendurch gibt es augenblicke, da "schleichen" der schmerz und die trauer sich wieder ein... aber es ist für mich aushaltbar(er) geworden...

ich kann erzählen und darüber sprechen, dass unsere bez beendet ist... ohne dass mich die tränen innerlich überschwemmen...

also gut, ich gebe zu, es kommt noch ein bisschen drauf an, wem ich erzähle...zb am wo-ende bei meinem bruder zuhause...ging's nicht. da war es mir zu nahe! aber ansonsten... ok, nicht zu lange, nicht zu detailliert... aber ich empfinde dies für mich als grossen schritt in eine innere freiheit ( ;) wenn ich diese erreicht haben werde, muss ich meine signatur ändern... 8) )

auch wenn ich ihn sehe... klar, mein magen krampft sich immer noch etwas zusammen, die seele meldet sich, trauer kommt auf... aber ich kann viel besser damit umgehen!

auch klar, die letzten tage, in der trauer um den lieben genossen s....., habe ich meinen ex vermisst, hätte seine nähe und seinen trost gebraucht.... (aber es kamen auch gedanken wie, ist es mein ex den ich gebraucht hätte, oder einfach nähe und trost?!)

der kontakt abbruch war mir die grösste hilfe, ihn nicht sehen nicht hören kein gar nichts hat meiner seele und meinem herzen die möglichkeit und ruhe ermöglicht, zu mir selbst zurück zu finden...

IHR seid mir eine grosse hilfe in dem loslass prozess!!! :schmatz:

@blume81: :trost:

es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht!

ich weiss, sein sich nicht melden bei dir schmerzt unheimlich! der verlust einer liebe ist unheimlich riesig und kann von userer seele unserem herzen nicht erfasst werden!

lass deinen schmerz zu, weine, teile deine gedanken (zb mit uns...)

ich möchte dir sagen, dass kein kontakt haben sogar sehr heilsam sein kann! auch wenn es schmerzt, auch wenn das herz zerrissen wird...

vlt braucht auch er ein bisschen zeit? was war denn der auslöser für sein sich nicht mehr melden? weisst du das?

ich wünsche dir viel kraft!!!

@kleines mädl

Lieb von dir, dass du Dich so um mich sorgst :schmatz:

Original von kleines mädlfixier dich doch nicht so auf weihnachten. ich weiß es ist ne schwere zeit. grad weil es das fest der liebe ist. aber liebe gibt es auch anders. versteife dich nicht so auf deine exfreundin. versuch die freien tage die du hast so gut als geht zu verplanen.
Wie gesagt, ich versuch das Thema "Weihnachten" so gut wie möglich zu verdrängen. Aber es ist halt nicht einfach, wenn jeder überall davon spricht :(

Ich werde die Ferien über eh mit Lernen verbringen. Werde aber auch die ganze Zeit daheim sein. Ich hoffe, dass ich nicht zuviel nachdenken muss.

@free

warum bist du ganze zeit zuhause? willst nix machen?

@aphra

:schmatz:

du brauchtest nur trost und nähe und nicht deinen ex. jeder mensch der dich lieb hat kann dir das geben! und es wird dir gut tun.

ich bin auch froh darüber dass du jetzt schon darüber sprechen kannst und das er nicht mehr dein erster und letzter gedanke ist. :super:

ich bin stolz auf dich. du schaffst das...und du kannst von jedem unterstützung erwarten wenns dir mal net so gut geht.

also ich lag gestern so ganz allein im bett rum und hatte wieder das bild vor augen dass er irgendwann ne neue hat. ja es schmerzt, es tut weh und ich wein auch dann noch aber ich hab mir eins geschworen, er wird nie mehr in mein leben dürfen!! ich werd ihn nicht mehr zurücknehmen...wie kann der mann meiner träume denn mit einer anderen schlafen bzw. zusammensein? wo ist da bitte die liebe zu mir?

wenn er nicht damit zurecht kommt das ich eine vergangenheit habe dann soll er das, das ist sein bier. aber ich weiß hunder pro dass ich dann in zukunft auch net mit seiner vergangenheit klar kommen werd.

gestern hab ich mir schon gedacht dass ich ihm ne mail schreibe, dass er sichs sparen kann wieder anzutanzen. aber dann hab ichs doch gelassen...hab angst dass er dann wieder vom umbringen redet oder sonstiges.

naja...

@seestern

oke du liebst und vermisst deinen ex. versteh ich völlig und ich wünschte dir dass es nicht so wär.

aber warum willst du nicht silvester feiern mit deinen freundinen? nur weil sie nen partner haben? also ich wär froh wenn ich meine freundinen zu silvester da hätte und wenn sie drei partner hätten wär mir das egal. versuch dich ein bisschen zu überwinden. gönn doch deinen freundinen das glück und feier ein bisschen mit ihnen hm?

wenn man vom teufel spricht.

er hat mir ne mail geschickt wies mir geht.

wie soll mir gehn? gacke...aber das sag ich ihm sicher nicht.

grrrrrrrrrrr X(

Original von kleines mädlwenn man vom teufel spricht.

er hat mir ne mail geschickt wies mir geht.

wie soll mir gehn? gacke...aber das sag ich ihm sicher nicht.

grrrrrrrrrrr X(
ja, manche menschen kennen den schmerz von liebeskummer einfach nicht und wissen nicht wielange soetwas weh tun kann :(

Ich hab nun seit Sonntag keinen Kontakt zu ihr... am montag kurz paar klamotten von ihr abgeholt, da gabs aber nur ein hallo und tschüß von beiden seiten.

:(

naja er leidet ja auch

ich hab ihm ja freundschaft angeboten also muss ich jetzt damit leben dass er sich meldet.

von mir aus würd ja eh nix kommen...

aber ich sehs schon es artet wieder aus weil er immer von früher schreiben muss...

naja...

@stefan

is wahrscheinl. besser so dass ihr net viel miteinander redet. kommt eh nur käse raus...

Wie lange hattet ihr jetzt keinen Kontakt?

Ja, es is im moment echt besser wenn ich von ihr nix seh und höre! Aber so wie bei dir Freundschaft zu halten, könnt ich mir niemals vorstellen und ich würde dies auch nicht wollen! Sowas funktioniert einfach nicht. Dafür haben wir zuviel miteinander erlebt und durchgemacht! Entweder eine Chance in paar Monaten oder eben gar nichts. Eine Freundschaft würd mich echt zum wahnsinn treiben!

glg

Original von kleines mädl@free

warum bist du ganze zeit zuhause? willst nix machen?
Weil ich jetzt keine Vorlesungen habe. Was soll ich denn sonst alleine machen? Meine Freunde sind unter der Woche studienbedingt nicht da.

Bin eigentlich noch dein einzige, der zu Hause wohnt.

Deswegen habe ich auch überhaupt keine Lust auf die Feiertage. Nur daheimbleiben. Am liebsten würde ich wegfahren. Doch mit wem? ?(

Ach, ich muss schon wieder heulen :heulen:

Ich weiß ganz genau, dass die nächsten Tage total scheisse werden :mauer:

Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen wollen :heulen:

@stranger

war die frage an mich gerichtet?

also den letzten kontakt hatten wir vor eineinhalb wochen.

eigentl. machts mir ja nichts aus wenn er sich meldet. aber er fangt dann irgendwann an von uns zu sprechen. und das stört mich halt. weil wir das schon zig mal durchgekaut haben.

außerdem stell ich mich grad drauf ein dass wir sowieso keine chance mehr haben bzw. ich ihm wahrscheinl. keine mehr gib. und ich würds ihm gern sagen, will aber nicht, weil er noch hofft...

@stefan

irgendwann funktioniert der umgang wieder miteinander. is schon klar dass du dir das jetz nicht vorstellen kannst.

@free

hmm.. alleine weg fahren, oder sonst welchen hobbies nachgehen. oder was machen was du schon lange machen wolltest. ich weiß ja net was dich so interessiert.

ach free...sei net so traurig. :trost:

Nein, später gibts auch nichts. Das ist meine Einstellung gegenüber "Freundschaft danach". Denn genau das will sie ja. Sie wollte danach freundschaftlichen kontakt zu mir, das hat sie gesagt. Und warum? Weil sie ganz genau weiß, dass ich immer der Kopf in unserer Beziehung war, der ihre Probleme auch bearbeitet hat... doch das wird sie nicht mehr bekommen.

aso.

okey, dann wird es schon das richtige sein

Seite 572 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema