Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo erstmal...

So, ich hoffe das mich heute keine sehnsucht überkommt, denn heute vor 1 Jahr bin ich mit meiner EX zusammen gekommen, gekannt haben wir uns schon länger...! Komisch, was für den einen noch ein "symbolischer" Tag ist, kann für den anderen schnell Geschichte sein...Vor diesen Tag hatte ich die meiste furcht, obwohl wir schon knapp 4 Monate auseinander sind merke ich doch eine gewisse melancholie in mir...!

Ich hoffe, auch wenn es sentimental klingt, mit dem Schritt ins neue Jahr, auch die letzten reste der Erinnerung an meine EX ablegen zu können...

Vielleicht ist es auch nur noch die letzte "Kraft-Probe", die ich hoffentlich feiernd gut überstehen werde... :)

Ich grüsse speziell einen "Leidensgenossen" den Woelfe... :tink:

Ich wünsche euch allen, das Ihr stark bleibt....

Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Grüsse Dave

Kann mir jemand sagen, warum ich seit gestern wieder Hoffnungen habe? :tink:

Ich weiß ganz genau, dass sie nichts mehr von mir will, aber dennoch habe ich Hoffnungen und glaube irgendwie daran, dass wir das dritte mal zusammen kommen.

Die Sehnsucht war gestern so groß!

Es ist nicht so, dass ich ein Bedürfnis habe, mich bei ihr zu melden, aber irgendwie glaube ich noch an uns ;(

Habe ein ganz komisches Gefühl

@ all,

ich weiß nicht ob es jetzt hier reinpasst :tink: aber ich überlege den ganzen Vormittag schon ob ich MEINEM einen Gruß zu Sylvester schicken sollte. Der Kontakt war die letzten Wochen eher wenig von ihm bekam ich zwei sms nachrichten ansonsten antwortete er mir nicht auf meine und nun weiß ich nicht ob es noch Sinn macht ihm zum Neujahrswechsel etwas nettes zu schreiben was würdet ihr denn machen ????

Kommt gut ins neue Jahr

Lg ratlos81

@all

ich bin jetzt am überlegen ob ich den ersten schritt mache und ihr morgen mal einen Brief schicke. Ich denke das ich Ihr noch einiges zu sagen habe. Ich kann doch nicht einfach aufgeben?

@jorge

schreib einen brief, aber sei nicht zu enttäuscht wenn nix dabei rauskommt.

@ratlos

is ja nix dabei seinem expartner was nettes zu schreiben.

@free

ja die hoffnung stirbt zuletzt. aber man sollte sich nicht zu sehr an etwas klammern was eigentlich aussichtslos ist.

auch ich klammer noch ein wenig und habe hoffnung. aber ich weiß diese hoffnung is fürn arsch (sorry).

ich fühl mich ganz einsam und könnt nur heulen. warum muss alles so sein wie es ist? verdammt :mauer:

ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und hoffe ein paar von euch könnt es ein wenig genießen..

man liest sich im neuen jahr...

*alle drück*

@kleines mädl

ja, ich klammer immer noch. Im innersten weiß ich aber schon, dass es eh nichts mehr bringt :(

Ich bin ja mal gespannt, ob sie sich heute bei mir meldet. Ich glaube nicht, aber das Interesse ist schon ein wenig da. Ich werde nichts tun, auch nicht antworten...

Die letzten Stunden des Jahres brechen nun an und ich lass dieses Jahr noch mal Revuê passieren. :tink:

Das mache ich immer. Ich hör ruhige Musik an und lass meine Gedanken freien lauf.

Eigentlich wars schon ein super Jahr, bis auf die letzten 4 Monate.

Ich kann mich ja eigentlich auch garnicht beklagen. Ich bin gesund, habe eine Familie und viele Freunde! Anderen gehts da echt schlechter :(

Juhu, endlich geht das Jahr vorbei und die Feiertage sind dann soweit auch erstmal überstanden. Welche im Großen und Ganzen ein ziemlicher Horror gewesen sind, da ich atm nicht viel machen kann bzw. will. Aber ich denke die nächsten Wochen geht es wieder bergauf. Mal abwarten wie sich mein Zustand verbessert, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Hab meiner Ex einen Silvestergruß geschickt weil sie mir dafür zu Weihnachten eine SMS geschrieben hat. Vor ein paar Tagen hatten wir auch ein Gespräch (über Telefon) welches sehr gut war. Sie kam mir nicht mehr so verkrampft und abweisend vor und hat das Gespräch auch nicht von sich beendet, sondern ich. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich mir keine Hoffnungen mehr mache und lockerer an die Sache rangehe, das kann ich nicht so genau sagen. Ich hab einfach jemanden zum reden gebraucht und ein guter Freund/Freundin wäre mir da sogar lieber gewesen, aber den hab ich atm nicht.

Haben auch über die Beziehung geredet und der Tenor geht so sehr in Richtung "Du bist Schuld!" und "Du hast dich so sehr verändert", dass ich da net wirklich Bock drauf habe. Es kommen eh immer nur die gleichen Argumente und das Diskutieren wer denn jetzt Schuld hat wird langweilig und recht sinnlos. Sie schmettert auf jeden Fall jegliche Kritik gut ab. Aber gut, sie hat nicht gelernt, aber ich schon und so zieht man auch aus dieser Phase des Lebens langfristig etwas Positives.

Denke den Liebeskummer hätte ich auch schon überstanden wenn ich nicht mit meinen persönlichen Problemen zu kämpfen hätte. Da kommt einfach zu viel zusammen. Vermisse einfach gute Freunde zur Zeit. :( Ich denke wer die hat, dem kann auch schwerer Liebeskummer nix ernstes anhaben.

Najo, Morgen is 2007 und da geht's hoffentlich bergauf. Guten Rutsch, man liest sich im neuen Jahr. :) :yeah:

@blutengelso leids mir tut, aber du solltest wirklich versuchen abzuschließen.

reine selbstzerstörung was du betreibst...
Das ist nicht so einfach, wenn man sie Tag für Tag sehen muss =(

Ich habe echt durchgehalten und mich, seit er sich von mir getrennt hat, nicht mehr gemeldet(Juni). Auf gemeinsamer Arbeitsstelle vermeide ich jeden Kontakt, außer natürlich, wenn es für den Job wichtig ist.

Mir geht es auch allmählich besser.

ABER: ER hat sich zu Weihnachten gemeldet, per sms, um schöne Feiertage zu wünschen.

Was soll ich davon halten???

So,

ich wünsch allen nen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Auch wenn's schwer fällt: Legt die Vergangenheit ab und schaut in die Zukunft. Ihr habt jede Sekunde die Chance, etwas in eurem Leben zu verändern oder die Liebe neu zu entdecken.

Hoffen wir, dass das neue Jahr besser anfängt als das alte aufgehört hat :)

LG,

Faust

xxx
Ebenfalls....

Ich hoffe, dass das neue Jahr besseres für uns bereit hält und das alles wieder gut wird. ich wünsche euch also auch einen guten Rutsch und alles Gute. Bis im neuen Jahr. Dicker Drücker.. xxx

Moin!

Neujahrgrüße an die Ex... ja oder nein?

Wie ist da eure Meinung dazu?

hallo ihr lieben :schmatz:

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht!!!!

ich wünsche uns...

eine idee, wenn wir nicht weiter wissen,

ein licht wenn wir im dunklen stehen,

das richtige gefühl, welches unser leben lenkt,

glück, soviel wie noch nie zuvor,

einen weg, welcher immer der richtige ist, genau dann, wenn wir nicht ganz sicher sind,

liebe.... in hülle und fülle,

beste gesundheit jederzeit...

menschen, die da sind, wenn wir sie brauchen,

das alles und noch viel mehr...

:schmatz:

@stefan1980

Ich habe es heute Morgen gemacht so gegen 10 Uhr und bisher habe ich noch keine Antwort. Die Warterei ist echt ätzend X( Und wenn auf so eine SMS keine Antwort bekommt ist das echt ein schlechtes Zeichen, oder?

Neujahrsgrüße für die Ex? Niemals!!!!! Ich würde höchstens Grüße von Ihr akzeptieren aber diese nichtmal erwidern...

Jo, wenn man sich durch solche Grüße irgendwelche Hoffnungen macht sollte man es garnicht erst tun. Möglicherweise bleibt es ein unerwiderter Gruß und das tut dann weh.

Aber einen Gruß würde ich generell erwidern, weil in gewisser Weise hat das auch mit persönlicher Größe zu tun.

@Comlag

Wenn sie den Gruß heute via SMS nicht erwidert ist sie es wohl nicht wert weiterhin mit ihr Kontakt zu haben, oder?

Original von mewlos27@Comlag

Wenn sie den Gruß heute via SMS nicht erwidert ist sie es wohl nicht wert weiterhin mit ihr Kontakt zu haben, oder?
Die Frage kann ich nicht beantworten. Aber Kontakt ist immer schlecht wenn noch starke Gefühle da sind.

Kein Kontakt ist auch schwer, ich weiß. Man denkt immer was sie jetzt wohl macht, ob sie noch ab und an an mich denkt oder ob sie eventuell schon einen neuen hat und mit dem gerade im Bett/auf der Couch kuschelt, was weiß ich. ;) Aber eine Kontaktaufnahme die von ihr nicht erwidert wird führt zu großem Frust und lässt einen eventuell noch tiefer stürzen. Lass es erstmal gut sein, in einer Woche denkst du schon etwas anders.

Sie kommt diese Woche Samstag Abend wieder aus Griechenland. Ich werde sie dann mal anrufen. Eben hatte ich überlegt ihr eine EMail zu schreiben, aber ich sollte wirklich versuchen mich bis dahin rar zu machen. Am Samstag ist es dann auch 1 1/2 Wochen seit der Trennung her und ich hoffe der Kontakt ist dann einfacher für beide Seiten.

Seite 578 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 578 · Liebeskummer.ch