Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Ein frohes neues Jahr euch allen !

ich habe meinem Schwarm per SMS Neujahrsgrüße gesendet und er hat vier Minuten später geantwortet :banana:

Aber jetzt mache ich mir schon wieder Hoffnungen :rolleyes: :mauer: War es jetzt ein gutes Zeichen das er sofort geantwortet hat ???

Original von ratlos81War es jetzt ein gutes Zeichen das er sofort geantwortet hat ???
jein ;)

was hast du geschrieben und was hat er geantwortet?

Euch allen erstmal ein gutes neues Jahr!

Ich habe lange überlegt, ob ich ihr schreibe. Ich wollte eigentlich und auf eine Reaktion ihrerseits warten. Doch es kam nichts. Ich hatte so einen Druck, dass ich ihr ne SMS geschrieben habe. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt sie anzurufen.

Heut früh kam eine SMS von ihr, dass sie auch mit dem Gedanken gespielt hat, mich anzurufen. Aber sie wollte sich unbedingt melden!

Wir haben dann bestimmt 20 SMS hin- und hergeschrieben. Wie wir gefeiert haben usw.

Sie war so lieb in den SMSn zu mir! ;(

Sie hat mir dann immer "vlg" (viele liebe grüße) geschrieben. Ich habe dann mal mit "gvlg" (ganz viele Liebesgrüße) geantwortet und ihr gesagt, was es bedeutet.

Sie sagte, dann dass sie mich heut abends anrufen will. Sie schrieb zum Schluss noch "gvlg". Ich fragte, ob es "ganz viele liebe grüße" oder "ganz viele Liebesgrüße" bedeutet. Sie sagte, ich kanns mir aussuchen mit einem lachenden Smilie!

Leute, ich habe echt wieder Hoffnungen! Was soll ich tun? :heulen: :tink: :beten: ?(

@azra

ich habe ihm geschrieben das ich ihm einen guten rutsch wünsche, weiterhi erfolg und gesundheit für 2007. ER: wünsche ich dir auch. lg aus bb.

bb ist die abkürzung für die stadt in der wir beide arbeiten und unsre zweitwohnung haben....dachte wenn er schreibt lg aus bb dann heißt das das er dort ist und vielleicht bin ich es auch und wir könnten uns noch sehen ???? :tink:

Ein Glückliches Neues Jahr Euch allen!

Habe ihr heute Morgen eine 3 Seitige E-Mail geschickt, da ich einfach noch garnix mit ihr geklärt hatte und ihr noch so einiges zu sagen hatte.

dieses war mein erster Kontaktversuch nach Ihrer Trennung.

Von Ihr kam bis jetzt überhaupt nix. :heulen:

Hallo,

ein gesundes neues Jahr euch allen.

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden - war jetzt 3 Tage niocht da gewesen, weil ich mich mit Freunden aus ganz Deutschland getroffen hab. War ein richtig schönres Silvester, hab auch eigentlich überhaupt nicht an meine Ex gedacht - bis, ja bis ...

Aber von Anfang an. Wir haben uns schon einen Tag eher getroffen, weil wir uns ewig nicht mehr gesehen haben. Hatten ein wunderschönes Silvester - viel unternommen usw. Aber dann kam gestern Mitternacht. Man sollte mir wirklich kein Handy geben wenn ich etwas getrunken hab. :mauer: Habe sie kurz nach 0 Uhr angerufen und ein gesundes neues Jahr gewünscht. Ich wei ß ich bin der größte Vollidiot dieses Jahres. Haben aber nur knapop eine Minute geredet, aber es war so schön ihre Stimme zu hören. Naja und nun mach ich mir wieder sonst welche Gedanken. Ich könnte mich Ohrfeigen.

Am schlimmsten ist es geworden, als ich das Feuerwerk gesehen habe - da kamen mir die Tränen und ich habe sie wahnsinnig vermisst. ;( Aber ich muss da durch, so schwer es auch ist - es wird nunmal nie wieder, auch wenn ich es mir ab und an wünsche.

Aber die Gedanken, dass sie Silvester mit einem anderen Verbracht hat macht mich einfach fertig. :(

LG

Original von ratlos81bb ist die abkürzung für die stadt in der wir beide arbeiten und unsre zweitwohnung haben....dachte wenn er schreibt lg aus bb dann heißt das das er dort ist und vielleicht bin ich es auch und wir könnten uns noch sehen ???? :tink:
mmh..also soweit würde ich nicht gehen. ich schreibe auch lg aus der stadt in der ich wohne, dies aber ohne hintergedanken...

Ich weiß nicht was ich tun soll :heulen:

Da sie keine Zeit hatte, telefonieren wir erst morgen. Ich war ein wenig genervt und habe sie dann schnell abgewimmelt. Habe ihr aber dann ne SMS geschrieben und gefragt, warum sie heute so lieb zu mir war.

Als Antwort: "Das sage ich dir morgen. Schlaf gut!"

Ich habe wieder Hoffnungen! :] :heulen: :tink: :mauer: 8o ;(

Meine Gedanken spielen verrückt.

Ich würde sie wieder in meine Arme nehmen. Vielleicht nicht gleich, aber ich würde es tun.

Ich spüre es einfach, dass sie noch Gefühle für mich hat :heulen: :beten:

Wir sind wohl echt für einander geschaffen und nichts kann unsere Liebe trennen :(

Ich hab Ende Januar Prüfungen und kann mich echt auf garnichts mehr konzentrieren. Seit ich am Samstag so eine rießen Sehnsucht bekommen habe, und sie heute so lieb zu mir war, kann ich überhaupt nichts mehr denken.

23 Stunden, 59 Minuten und 59 Sekunden lang muss ich am Tag an sie denken.

Ich weiß garnichts mehr. Vielleicht täusch ich mich auch wieder, und alle Hoffnungen und Gedanken sind umsonst ?( :(

Hi Leute,

gestern war Silvester und mir war sowieso nicht richtig zum feienr zu Mute, weil ich etwas Kran bin.

Kurz vor 23.00h erreicht mich dann bei meiner Party eine SMS von meiner Ex.

Sie schrieb mir das sie mir ein wunderschönes neues Jahr wünscht und das dieses besser läuft als das letzte. Hinzu kam, dass sie das erste mal seit der Trennung vor 4 Monaten "Hab dich lieb und Bussi" geschrieben hat. Der Knüller war dann als ich am Ende las "Ps. Seit genau 365 Tagen"... das war darauf bezogen das wir uns jetzt genau ein Jahr kennen und irgendwie mach ich mir seit der SMS wieder Hoffnungen.

Es ist irgendwie echt komisch die Situation einzuschätzen, da ich einfach nicht mehr so stark bin, um wieder verletzt zu werden. Ich werde jetzt auch versuchen, möglichst nicht wieder ihr zu zeigen das ich sie zurück will, denn ich habe Angst davor wieder verletzt zu werden. ;(

Im Moment sitz ich grad hier mit einer Flasche Bier und höre The Scientist von Coldplay, dabei muss ich seit langem mal wieder heulen. :heulen:

Bin auch mal wieder da!

Wünsche allen ein frohes neues Jahr und das der Liebeskummer nun langsam vorbei geht!

Ich hatte eigentlich eine schöne Silvesternacht und einen guten Start ins neue Jahr, auch wenn mein Ex nicht bei mir war!

Aber das neue Jahr kann nur besser werden, davon bin ich überzeugt!

Liebe Grüße an alle!

Mullemaus

Tja und genau diese Probleme, wie Free und Lifeguard21 habe ich zur Zeit auch. :mauer: Was ist nur los mit uns - und mit unseren Ex? Warum waren wir vorher so stark und zuversichtlich und jetzt? :ohman:

Im Grunde weiß ich ja, dass es nie wieder so werden würde, wie früher - den Bruch würde man immer sehen. Trotzdem ist da ein funken Hoffnung und an den klammert sich mein Herz schon wieder. :mauer: Wie jemand weiter oben schon geschrieben hat: Es gibt bei Liebeskummer Hochs und Tiefs und leider bin ich mal wieder voll im Tief! :(

Hatte gestern noch einmal mit ihr gechattet. Sind dann auf das Thema gekommen, ob sie nen neuen Freund hat. Darauf fragt sie nur, wieso. Ich habe dann gemeint, dass man das wohl als "Ja" sehen könnte - daraufhin meinte sie nur eine "eher mal sehen" ;( und ich Idito weiß nicht, wieso sich mein Herz trotzdem wieder Hoffnungen macht. :mauer:

Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit und sollte weiter versuchen jeden Kontakt zu unterbindenso schwer es auch ist?!? :tink:

LG

Original von Lifeguard21Hinzu kam, dass sie das erste mal seit der Trennung vor 4 Monaten "Hab dich lieb und Bussi" geschrieben hat. Der Knüller war dann als ich am Ende las "Ps. Seit genau 365 Tagen"... das war darauf bezogen das wir uns jetzt genau ein Jahr kennen und irgendwie mach ich mir seit der SMS wieder Hoffnungen.
jep. da würde ich mir auch hoffnungen machen. warum macht sie sowas?? :tink:

hey liebe leute

ich wünsch euch ein frohes neues.

mir gehts zurzeit ganz ganz ganz schlimm. so wie dir free. ich hoffe und bete und flehe innerlich wie eine dumme.

momentan gehts mit mir innerlich sowas von bergab. und ich hab gar keine lust drauf stark zu sein.

ich kannte dieses gefühl nicht, ich hab nie lange jemanden nachgeweint. warum auch? sie waren ja nicht die liebe meines lebens.

silvester hab ich am morgen, nachmittag nur durchgeheult. am abend wollte ich eigentl. schlafen gehn. aber dann hab ich meinem vater ausgeholfen denn er hatte 40 leute für party. nur hat er vergessen dass die überhaupt kommen. mann mann... da war hölle los.

ich bedudelte mich schon am nachmittag mit ner halben flasche sekt und am abend sehr viel wein... :schief:

naja meine stiefmutter war erledigt vom arbeiten und ging um 23 uhr ins bett, ihre nichte, sie ist 15, eine freundin meiner stiefmom und ich gingen dann kurz vor mitternacht auf den dorfplatz um das feuerwerk zu begutachten. dabei musste ich immer ein auge auf meine stiefnichte haben denn die hat sichs in den armen ihres schwarmes gut gehn lassen. :]

naja aber ich, ich verging vor sehnsucht.

um mitternacht haben wir uns gleichzeitig eine "prosit neujahr" sms geschrieben. mehr nicht. als wir wieder bei meinen papa waren haben die anderen alle zusammengeräumt und ich hab mich mit ner flasche wein verdrückt. nach draußen. dort mal nen mächten zusammenbruch. ich fühlte mich so einsam.

naja dann noch ein bisschen getrunken und dann bin ich nachhause.

am nächsten tag hat er mich angerufen und mir gesagt hat dass er gehofft hätte das ich anruf. gleichfalls...

ja und jetzt kommts wofür ich mich eigentlich verprügeln sollt. ich hab mich mit ihm getroffen. es war sowas von schön. wir haben in seinem auto gekuschelt, geheult, gequatscht. es war so traumhaft. in seinen armen zu sein war so wunderbar.

und jetzt is er wieder nicht da und ich sterbe fast. ich liebe ihn so sehr. und haltet mich verrückt, ich werds garantiert für immer tun.

so viel wieder mal zu mir. es wird net besser, nur schlimmer.

darum versteh ich dich so gut free.

@zukunft

also hat sie einen neuen freund? mehr oder weniger? hmmm...

es tut mir echt leid für dich...

auch ich bin momentan echt nicht in der lage dich aufzubauen weil ich auch mal wieder im tief rumschwimme.

aber ich tröste dich trotzdem :trost:

ach mullemaus. ich beneide dich so. du schreibst so stark. dir dürft es wirklich besser gehn. und ich wünsch dir wirklich ein jahr voll mit glück.

@aphra

:schmatz:

ganz ganz süßes sprüchlein

kleinesmädl :trost:

ach du liebes, tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht :trost:

mmhh.... was sagen?! schau mal liebes, das loslassen ist so hart... wir können es kaum tragen. wenn so viele gefühle in uns sind, das schmerzt so sehr.

manchmal nimmt das loslassen verschlungene wege... gestern noch habt ihr euch getroffen, habt einander wärme und nähe geben können, geben dürfen... auch wenn's so sehr schmerzt... nimm es wie ein geschenk... ein zeichen der tiefen gefühle, die euch trotz allem noch verbinden! ich weiss, meine worte lindern deinen schmerz in keinster weise, dennoch können sie tröstlich sein...

liebes, du hast schon so viel geschafft...

jetzt kommt noch mal schmerz und sehnsucht hoch, lass es zu aber lass dich nicht davon überwältigen!

du kannst mitbestimmen, wie schlecht es dir geht, vergiss das nicht.

der schmerz und das loslassen brauchen ihren platz und ihre zeit, klar. dennoch schau gut zu dir, tu dir heute bitte noch etwas liebes!!!

ach, liebes, lass dich ganz fest umarmen!!! :trost:

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles neues Jahr voller Liebe, Glück und lieben Menschen!

Nehmt euch selbst wichtig, tut euch viel gutes und lasst es rocken!!! :party:

Alles liebe,

Liilou

COLOR=red]Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, auch, wenn viele von euch glauben, der Schmerz nimmt kein Ende. @Zukunft: Du hast Recht, wer nicht wagt ,der nicht gewinnt. Dennoch: Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Oder Zukunft? Deine Worte: Wir sind immer für dich da (oder so ähnlich), sind sehr sehr schön. Auch wenn es nur virtuell ist, so ist es ziemlich hilfreich, wenn man weiss, man ist mit seinem Schmerz nicht allein. @kleinsmädl: Also, an DIR ist eine wirklich gute Psychologin verloren gegangen. *lächelt* Hast du dir schon mal überlegt, soetwas in der Richtung zu machen??? Du kannst dich unheimlich gut in andere Menschen reinversetzen, gehst hier auf jeden ein. Ich wünschte mir oft, ich könnte es auch besser, aber mir fehlt oft die Kraft und die Konzentration. (leide seit Jahren unter Depressionen) Du hast Recht: Ich will immer alles gleich mit aller Macht. :-(( Andy war gestern bei mir, und er blieb bis 3 Uhr nachts. Es war sehr schön, aber irgendwie auch komisch. Ich habe innerlich total dicht gemacht. Auf der einen Seite war ich wahnsinnig aufgeregt, als es an meiner Tür klingelte, da ich ihn schon seit 2 Monaten vom Telefon kannte, und er mir schon sehr ans Herz gewachsen ist. Auf der anderen Seite habe ich noch kurz vor dem Klingeln die Karte von meinem Ex gelesen: Schön, dass wir uns haben. :-((( Naja, und dann dachte ich auch irgendwie die ganze Zeit an ihn. Als ich Andy fragte, wann wir uns wieder sehen, fragte er: Am Wochenende??? :-(((( Ich habe das sofort als Abfuhr aufgefasst, denn wenn ich mich in jemanden verliebe, dann möchte ich ihn doch auch so schnell es geht, wiedersehen, oder???? :-((( Er meinte, ich sei ihm schon sehr ans Herz gewachsen, und er wird mir NIEMALS wehtun, weil er weiss, wie es ist, wenn man so fies behandelt wird. Das Verhalten meines Exfreundes, findet er zum Kotz***! Er schrieb mir in seiner Schlussmachmail: Ich konnte dein Probleme NICHT mehr hören! Andy meinte: Übersetzt heisst das: Ich konnte dich nicht mehr SEHEN. Naja, und dann sagte er: Soetwas wie dein Ex mit dir gemacht hat, soetwas würe ich NIEMALS mit einer Frau, geschweigedenn mit DIR machen. Er ist ein sehr einfühlsamer Mann, und ja, ich könnte mich in ihn verlieben. Nur: Ich sehe nun in JEDEM Satz eine Ablehung. Anstatt mal alles langsam auf mich zukommen zu lassen. Ich verstehe es einfach nicht. Könnt ihr mir mal bitte sagen, wieso ich in den Armen eines soooooo süssen Mannes liege, und die ganze Zeit an meinen Ex denken muss?????? Gestern wurde mir noch einmal richtig bewusst, dass ich ihn für immer verloren habe. :-((( Ich weiss, es gibt kein zurück mehr, aber ich hätte ihn so gern zurück. Allein wie er meine Hand hielt, wie er meine Wange gestreichelt hat, und meinen Kopf hielt..., ich bin so megatraurig, wie wir alle hier. Einige wurden erst vor kurzem verlassen, bei mir ist es jetzt Tag 114 Tage her, ich dachte ich hätte es geschafft, ich dachte wirklich, ich hätte den Gipfel erreicht, doch ich bin wieder zurückgefallen, durch Andy mehr dennje. Traurige Grüsse brokensoul :-(

hallo aphra.

das blöde ist halt dass ich nicht loslassen will. warum auch? es ist einfach schwer, weil ja nix zwischen uns vorgefallen ist. ich hab einfach keinen grund sauer auf ihn zu sein oder mich von ihm abzuwenden.

es hat wirklich gut getan gestern.

aber eins weiß ich, auf sex lass ich mich nicht ein. da muss ich hart bleiben.

ich weiß auch dass ich es selbst steuern kann wie es mir geht. aber manchmal da gibts momente da will man einfach nicht mehr. man will seine gefühle nicht mehr unterdrücken. sondern rauslassen.

@brokensoul

ja früher wollte ich immer psychologie studieren. naja *g* der ehrgeiz fehlt. ich machs gern euch hier zu schreiben, aber den lieben ganzen tag könnt ich das auch net machen wie ein richtiger psychologe *g* ich glaub an dieser arbeit würd ich sicher irgendwann kaputt gehen.

ich verstehe dich dass du dich nicht richtig fallen lassen kannst bei diesem süßen mann =)

du wurdest eben sehr verletzt. aber nichts desto trotz weißt du dass es zwischen euch vorbei ist, weil dein ex das eben so haben wollte.

irgendwann musst du das auch wirklich akzeptieren. aber lass dir doch zeit mit ihm. warum willst du ihn gleich so oft sehen? sei net so ne schnelle...

und ich bin nicht der meinung dass man sich so oft wie möglich sehen muss wenn man verliebt ist. das ist für mich persönlich der größte fehler. am anfang pickt man aneinander und irgendwann hört sich das auf, man ist es gewöhnt und dann sehr enttäuscht. ich bin da auch eher jemand der mehr auf distanz geht. das gefühl der sehnsucht muss IMMER vorhanden sein, auch nach vielen vielen langen gemeinsamen jahren :]

genieß auch du, liebe brokensoul, die zeit mit diesem süßen mann. so wie ich mit meinem ex. auch wenn ich net viel von ihm habe, ich genieße das was wir uns geben.

du hast einen grund deinen ex zu vergessen und dich langsam aber sicher auf neues einlässt.

ich denke dein ex nimmt auch nicht rücksicht auf dich oder denkt an dich. beziehungsmäßig...

:trost:

@kleines mädl

Ich denke, ich wirke nur so stark, innerlich bin ich ein kleines Kind, welches tot traurig in der Ecke sitzt und weint.

Mein Ex und ich sind nun schon seit Juli getrennt, doch wir kommen nicht voneinander los.

Er hatte eine andere, doch trotzdem konnte er den Kontakt zu mirnicht abbrechen, wieso auch immer.

Er ist für mich da wenn ich ihn brauche, andersrum genauso, auch wenn er dies nicht in Anspruch nimmt, da er nicht gerne über seine Gefühle und Probleme spricht!

Ich sehe ihn in der letzten Zeit des Öfteren und bin froh, wenn er in meiner Näje ist, doch trotzdem fällte der Abschied immer wieder sehr schwer.

Ich weiß manchmal nicht, wie ich mit der ganzen Sach eumgehen soll.

Zu Weihnachten gab es eine SMS, Silvester wollte ich ihm schreiben, hab es dann aber doch gelassen, weil ich nicht wusste wie er wohl reagieren wird.

Konnte kaum schlafen, habe die Nacht viel an ihn gedacht und dann kam morgens um 5 eine SMS von ihm "Schreibst mir nicht ;( , jetzt bin ich aber traurig!"

Haben dann noch viel geschrieben und haben sind dann letzten Ende noch in einem Bettchen eingeschlafen!

Heute geht es mit wieder besser, ich weiß aber auch, dass ich bald wieder in ein Tief fallen werde, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch ich bald wieder glücklich werden.

Lazarus2805
Also ich habe meine Frau im letzten Jahr kontaktiert. Nicht schlecht was?

:schmatz: @kleinesmädl and all: Ich bin so traurig. ;( Andy hat eben 2 Std. mit mir telefoniert. Er meinte, er will zur Zeit mit KEINER Frau eine Beziehung, weil er sich beruflich neu orientieren will und seine ganze Energie und Zeit dafür braucht. Er möchte niemanden traurig machen, keine Verpflichtungen eingehen, denn eine Partnerin möchte ihn auch oft sehen, und das könnte er momentan nicht bieten.

Er spricht die ganze Zeit nur vom finanziellen Aspekt, der gerade keine Beziehung zulässt. So ein Schwachsinn, oder findest du/findet ihr das noch normal??? ?( :heulen:

Gleichzeitig sagt er mir, ich sei eine total aufregende Frau, die ihm emotional sehr nahe steht, wie schon seit Ewigkeiten keine Frau mehr. Und dass ich als potentielle Partnerin in Frage käme, wenn er andere berufliche Umstände hätte. :heulen: Er meinte sogar, ich wäre ihm so nah wie eine richtige Partnerin, wenn er mich im Arm hält, mich küsst.

Wieso sagt er mir denn dann nicht, dass wir einfach ein paar Monate warten, vielleicht ein Jahr, und dann noch alles offen steht? :( :heulen:

Soll ich auf diesen Mann warten??? ?(

@mullemaus: Meinst du, es ist wirklich so gut, wenn du noch weiterhin Kontakt zu ihm hast? Wieso seit ihr eigentlich getrennt?

@kleinesmädl: Als du schriebst, du geniesst JEDEN Moment mit deinem Exfreund, dann verstehe ich dich TOTAL. Mir geht es mit Andy ja genauso, wie dir mit deinem Exfreund. Ich habe ihn zwar nur einmal real gesehen, aber kenne ihn seit 2 Monaten vom Telefon, und wir haben schon so viele Telefonate geführt, die einfach total schön waren. So ist es wohl auch mit deinem Exfreund. Ach kleinesmädl, ich verstehe dich so gut. :schmatz:

Was soll ich nur tun?

brokensoul

Seite 579 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema