Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

und ich dachte schon ich wäre unnormal...ich war 3 moante mit meinem freund zusammen und vor ca. 5 moanten hat er mehr oder weniger ,eher weniger schluss gemacht..ich durchlebe echt die hölle und obwohl ich genau weiß, was er für einen mist abgezogen hat liebe ich ihn noch so sehr!seh ständig die schönen momente und frage mich anch dem warum!ich aheb mich auch viiel viiel zu oft die erste zeit gemeldet eigentlich immer ,in der hoffnung ihn doch wieder zurück zu bekommen..das bereue ich jetzt irgendwie!dann kam ne zeit da habe ich mich nicht gemeldet,irgendwie ging es mir schon besser aber irgendwie auch nicht.kann das gar nicht beschreiben..ich hatte angst das er mich so noch schneller vergisst!und dann kam eine zeit da hat er sich hin und wieder ,wenn er grade mal lust auf mich hatte gemeldet und ich bin voll drauf angesprungen...meint was von freundschaft,was denkt er sich denn dabei?danach tat es immer wieder soo weh!jetzt schreibt er mich immer noch an aber ich reagiere oft so wütend das ich ihm irgendwelche sachen an den kopf werfe was er sich denn dabei denke und meistens endet es im streit!er sagt halt:was das verhlaten soll,manchma schreiben wir ganz normal und dann reagiere ich so..damit hat er recht..ach ich weiß auch nicth was ich amchen soll!?helft mir..unser letztes gespräch ist jetzt 6 tage her,des endete im Streit!ach aber mir fehlt er trotzdem sooo und ich weißn das wir sehr bald wieder kontakt ahben werden..

Grüße

Hallo,

muss mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Ich fahre zur Zeit einmal wieder voll Achterbahn. Ich habe gestern wieder mit meiner Ex gechattet und das ziemlich lang - etwa 5 Stunden. Wir haben über vieles gesprochen und einfach nur gechattet - es war ein bisschen wie früher.

Wir sind dabei auch noch einmal darauf gekommen mit ihrem neuen Freund - konnte aber nicht genau herausfinden, ob sie denn nun wirklich einen neuen hat. Wir haben auch gesagt, dass wir uns mal wieder treffen könnten. Oder auch mal zusammen nen Film schauen. Sie hatte dann aber gemeint sie hätte die Sache mit mir für sich abgeschlossen und will nicht, dass ich mir wieder Hoffnungen mache.

Ich weiß eben nicht, was ich machen soll. Mich ab und an mit ihr treffen und alles langsam angehen? Was ist mit ihrem neuen Freund - so richtig ist da ja noch nichts? Was wenn sie trotzdem mit ihm richtig zusammen kommt? Könnte sich vielleicht doch irgendwann wieder etwas entwickeln? Wenn ja - wie soll es dann weitergehen? Ich habe manchmal das gefühl, ich kämpfe nur um zu kämpfen ... oder liebe ich sie wirklich noch? Das Herz sagt immer noch etwas anderes als der Verstand. :mauer:

Oder soll ich doch weiter keinen Kontakt haben - das Problem ist, dass sie ständig immer noch in meinen Gedanken herumschwirrt! :mauer: Und ende des Monats stehen haufenweise Prüfungen an! :rolleyes:

LG

:evil: @Zukunft and all: Solange eure Exen euch noch sagen: Mach dir keine Hoffnungen, würde ich den Kontakt versuchen, abzubrechen. Denn ihr macht euch dann wirklich immer wieder Hoffnungen und das Schlimme: Ihr hinterfragt JEDES Wort.

Darum habe ich meinem Ex nicht mehr geschrieben. Es kam noch eine Mail zu Weihnachten, allerdins war es ein Rundschreiben. Ist das nicht total ätzend??? ?(

Da ist man so eng zusammen, und dann hat er nicht mal ein nettes Wort für mich übrig. Darum werde ich ihm auch nie wieder antworten, weil ich mir letztens seine Mail durchlas, wo ER das Sagen hatte, ER bestimmte: Wir hatten eine Beziehung. Und HATTEN ist auch schon genau die richtige Zeitform.

Wie findet ihr seine Worte? ?(

Ich finde sie total zum Kotzen! :evil:

Andy kam ich näher. Wisst ihr was ich total daneben finde??? Ich bitte euch, mit zu sagen, wie ihr es findet? Also: Ich fragte ihn, ob ihm VORHER schon klarwar, dass er nur ne Freundschaft will, da meinte er ja. Wieso hat er sich DANN auf meinen Kuss eingelassen??? ?( Wieso sagte er: Wenn du mich küssen willst, dann tu`s einfach? ?( Wieso zog er sich von SELBST auf meinem Bett aus? ?( Ich habe ihn NUR geküsst, und ER zieht sich aus, OBWOHL ER NICHT BEI MIR ÜBERNACHTET HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?(

Ich sehe es so: WENN ich nur eine Freundschaft zu einem Mann will, dann handel ich anders. Er meinte sogar: Wenn DU es dir vorstellen kannst, können wir eine Beziehung mit beziehungsähnlichen Charakter haben. Boah, da bin ich ausgerastet!!!!!! Ich habe ihm auch die Freundschaft gekündigt, aber jetzt fehlt er mir so sehr. Man, ich will doch einfach nur geliebt werden. :heulen: :heulen: :heulen:

@kleinesmädl: Hab einen Thread von dir überlesen, einen wichtigen. DU HAST MIT IHM IM AUTO GEKUSCHELT?!!!!!!!!!! :nono: kleinesmädl, weisst du eigentlich, wie sehr du dir damit selbst schadest??? Au mein Gott!!! Ich dachte, ich lese eben nicht richtig. :tink: Kleinesmädl, WAS fühlt dein Ex denn noch für dich??? Meinste nicht, er nutzt dich nur aus??? Ich meine: Deine Vergangenheit steht doch nach wie vor für ihn im Wege, deine ganzen Exfreunde. Ich kapiere es nicht. Wieso stören sie ihn denn so sehr, obwohl er dich so liebt??? ?( Oder war es wirklich nur Sex? Das haste doch mal geschrieben, haste jetzt keine Angst, dass er dich ausnutzt??? ICH denke mitlerweile: Bevor ich GAR keinen Mann habe, der mir auch emotional so nah ist, nehme ich lieber ANDY. ;( Man, er fehlt mir so sehr, die Gespräche, das alles...

Wieso können wir blöden Frauen eigentlich nicht ohne diese blöden Säcke auskommen? :mauer:

brokensoul

Original von Zukunft_Ich habe manchmal das gefühl, ich kämpfe nur um zu kämpfen ... oder liebe ich sie wirklich noch?
verdammter Mist, kann ich das gut nachvollziehen...

aber es ist so schwer, das herauszufinden....

Liilou

ihr lieben :schmatz:

da bin auch ich wieder mal...

habe es bei der arbeit im mom unheimlich streng... wegen diesem todesfall in der wohngruppe (habe es weiter oben geschrieben...) bin innerlich mässig gestresst, muss funktionieren... schon wieder abschied nehmen von einem menschen...

und... mein ex supportet mich, wie er nur kann, bekocht mich, hört mir zu wie's mir geht, was meine gedanken sind, ist total lieb zu / mit mir... süss... irgendwie.

flirtet sogar mit mir ?( ?( ?( ????????????? :schief:

dies verwirrt mich doch.

dass er lieb zu mir schaut im mom, geniesse ich natürlich sehr, wir kennen uns ja so gut, da muss ich gar nicht viel sagen, er weiss es eh... aber das ist ja auch nicht, was mich verwirrt!

aber heute abend hat er mit mir geflirtet... andeutungen gemacht, wie wichtig ich ihm bin, was er alles für mich tun würde...

?

@aphra, ich möchte dir etwas zu deinen Threads schreiben, da ich mir in diesem Jahr vorgenommen habe, MEHR auf die Bedürfnisse anderer einzugehen. Liebe aphra, hast du eine gute Freundin, mit der über deinen Schmerz sprechen kannst. Die Geschichte mit danilo und meriem tut mir so unendlich leid. :trost: Woher nimmst du die Kraft? Hast du eine Familie, die dich unterstützt? Wenn man ganz allein ist, dann packt man das einfach nicht. Es ist aber schön, dass du auch weiterhin Kontakt zu deinem Ex hast.

@kleinesmädl: Wie geht es dir heute? Andy hat sich nicht mehr gemeldet, ich schrieb ihm ne sms: Auch wenn ich meine Entscheidung bewusst traf (Kontaktabbruch), fehlst du mir. Meinst du, das war ein Fehler?

Ach weisst du, ich möchte doch einfach nur geliebt werden, und meinetwegen auch von einem Mann, der eine Freundschaft mit beziehungsähnlichen Charakter sucht. Wieso kann mich denn keiner lieben? :mauer:

brokensoul

Bin gestern nochmal schwach geworden und hatte meinem Ex gesimst. Eigentlich nix Schlimmes...keine Vorwürfe, keine Anschuldigungen sondern einfach nur die Frage wie wir uns im Zukunft verhalten sollen, wenn wir uns seghen. Bevor wir zusammen gekommen sind, gab es schon einige Annäherungen, die er aber irgendwann geblockt hat, was ok für mich war, aber er hatte immer wie ein Löwe um eine Freundschaft gekämpft, die ich auch wollte. Darum gestern meine Frage ob er die plötzlich nicht mehr will und wir uns ignorieren. Darauf kam nix, was für mich das Zeichen war, er will rein gar nix mehr (kann auch sein das er kein Geld auf seinem Handy hat, aber das ist egal. Meine Meinung steht fest). Also wir ignoriert und zur Sicherheit habe ich seine Nummern gelöscht und nirgends notiert. Ist das Beste so. :]

Jane
Andy hat sich nicht mehr gemeldet, ich schrieb ihm ne sms: Auch wenn ich meine Entscheidung bewusst traf (Kontaktabbruch), fehlst du mir. Meinst du, das war ein Fehler?
ich denke, es war ein Fehler, du bist absolut nicht konsequent in deinem Verhalten.

Du bist 30, das ist doch normalerweise die Zeit, in der man den Mann des Lebens sucht und an Familienplanung denkt. Du weißt doch, dass du das mit diesem Mann nicht haben kannst. Warum gibst du deiner Seele also nicht endlich eine Chance, dich zu lösen? Du wirst nicht frei, irgendwann wärst du auch frei für einen anderen Mann, der beziehungsfähig ist und der dich liebt.

Ach weisst du, ich möchte doch einfach nur geliebt werden, und meinetwegen auch von einem Mann, der eine Freundschaft mit beziehungsähnlichen Charakter sucht. Wieso kann mich denn keiner lieben?

dann entscheid dich! Willst du dich auf diesen deal einlassen oder nicht? Ich verfolge deine stroy hier schon länger und denke die ganze zeit, wie kann das gehen? ein ewiges hin und her? der einzige, der nicht weiß, was er will, bist du! dieses hin und her ist schlimmer als eine entscheidung. wenn du es nicht schaffst, dich zu lösen, dann ghe doch diese "beziehung" ein! Überleg dir, mit welchen Kosequenzen du besser leben kannst - der Unverbindlichkeit und der Gefahr, dass er irgendwann mit ner neuen ankommt, für die er auf einmal doch beziehungsfähig sein kann, oder mit dem endgültigen Schlusssstrich JETZT

Also da muss ich Jane leider zustimme @brokensoul...Selten so ein ewiges hin und her erlebt.

Genau! Richtig gemacht. Alles löschen wo man noch Kontakt aufnehmen kann. Das ist echt das beste.

Oder das dann alles verbrennen. Auch ein super Gefühl! :super:

hii!

Ich weiß nicht so recht aber kann ich da bei euch auch reinschreiben, wenn ich den kontakt zu meiner ich sag mal "verpatzten Liebe" (meinem besten freund der mich nicht will) abbrechen möchte?? es wäre schon ganz toll wenn ihr mir irgendwie mal so tips geben könntet wie ich das schaff! Ich hab nämlich keine ahnung! Er ist für mich so lebensnotwendig wie wasser aber ich weiß das ich irgendetwas tun muss um ihn zu vergessen... irgendwas muss einfach geschehen... ich mach mich da nur selbst kaputt!!!

Und wenn ich dafür unsere freundschaft in den wind schießen muss dann muss das halt so sein!

Aber ich kann nicht mehr länger so.

Denkt ihr das ich es schaffen kann den kontakt so lange abzubrechen bis ich das gefühl habe das ich mich neu verlieben kann, und wenn es dann so weit ist, das ich dann wieder eine freundschaft aufbauen kann??? ich weiß nicht weiter...

und den ganzen thread durchlesen...ehm naja da würd ich tage sitzen...

bussale maybe

Hm, das beste wäre es für dich. Und mal ehrlich. Die Freundschaft habt ihr doch evtl. auch nur so stark weil du schon ewig in ihn verliebt bist.

Sobald deine Liebe zu ihm verschwinden würde glaube ich, würdet ihr nicht mehr so dick befreundet sein.

Das schwieirigste wird es sein ihm aus dem Weg zu gehen und keinen Kontakt zu haben. Lösche alles was du von ihm hast an Kontaktdaten. Vermutlich hast du aber eh alle im Kopf *g*.

Du hast eingesehen das es so nicht weitergehen kann. Ob ihr danach noch Freundschaft haben werdet ist doch nicht relevant.

Es geht hier um dich und das es für dich das beste ist.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Erstmal dankeschön für die schnelle antwort!

Ja ich denke das schwerste wird es sein, das ich nicht mehr mit ihm reden kann weil ich ihn mittlerweile schon fast mehr brauche als liebe! so blöd sich das auch anhört aber er ist wie eine droge für mich! Das schwerste ist wohl die Freundschaft los zu lassen, aber wahrscheinlich hast du recht wahrscheinlich sind wir auch nur so gut befreundet weil ich so sehr in ihn verliebt bin!

Aber was meint ihr zu der frage:

Ist das nicht unfair ihm gegenüber wenn ich den kontakt abbreche immerhin beruhte ja zumindest die Freundschaft auf gegenseitigkeit?

Ich weiß nicht so recht!

In so einem Moment darfst du nur an dich denken. Was das beste für dich ist. Deswegen bist du noch lange keine Egoschwein oder sonstiges.

Wenn dir psychisch etwas schadet ist es einfach das beste so. Es macht dich ja irgendwo fertig.

Glaub mir, ich kenn diese Situation. Aber einige Zeit danach sieht man schon klarer! ;)

@Jane, es ist gar kein Hin und Her. X( Das hatte ich alles schon durch, aber nicht mit Andy. EINS kann ich dir sagen: WENN er eine Freundschaft mit beziehungsähnlichen Charakter mit mir eingeht, DANN nur mit MIR, und mit keiner anderen Frau sonst, und auch wenn du das jetzt abstreiten wirst, ich glaube IHM MEHR als DIR.

Mit 30 denkt man NORMALERWEISE an FAmilienplanung. Richtig erkannt. Allerdings sollte der RAHMEN auch für ein Kind stimmen, und ich bin momentan viel zu egoistisch, um ein Kind zu kümmern. Abgesehen davon passt es gar nicht in meine Lebensplanung rein.

Für einen Parnter muss man sich selbst lieben. Das kann ich nicht, aber ich areite gerade intensiv an mir. Ich bin auf einem guten Weg.

brokensoul

Dankeschön!!!! das beruhigt mich :schmatz: :schmatz:

Jane
WENN er eine Freundschaft mit beziehungsähnlichen Charakter mit mir eingeht, DANN nur mit MIR, und mit keiner anderen Frau sonst, und auch wenn du das jetzt abstreiten wirst, ich glaube IHM MEHR als DIR.
dann verstehe ich nicht so ganz, wo das Problem ist?? Dann geh diese Sache doch mit ihm ein!

hey, maybe!

Wer liebt, ist immer verletzlich. Das wird dein Freund einsehen. Du sagst, dass du ihn mehr bracuhst als Liebe, ich denke, dass liegt daran, dass eine Freundschaft oft langfristiger und stabiler ist als eine Liebesbeziehung (oft - und manchmal kann sich das ja auch decken, wenn es der gleiche Mensch ist).

Ich kann verstehen, wie schwer es sein muss, den besten Freund, den Seelenverwandten, zu verlieren, und die Liebe ebenfalls. Das sind 2 Verluste auf einmal.

Aber sie es mal so rum: Wenn du ihm ebenfalls so wichtig bist wie er dir, dann wird er deine Entscheidung verstehen und respektieren (wenn du mit ihm drüber redest - tust du das?) und es wird ihm wahrscheinlich auch weh tun. Aber nur, wenn du erst wieder zu dir selbst findest und dich liebestechnisch von ihm lösen kannst wirst du (und damit auch er) wieder glücklich.

Und _dann_ wird eure Freundschaft sicher noch schöner, weil dann die Fronten klar sind, und vor allem, weil nicht einer von beiden leidet.

ich wünsche dir, dass du dich in jemanden verliebst, der deine Gefühle erwidert!

Liilou

@Jane, aber ich wil mehr. Auch wenn er nur MICH als ..., tja, wie soll ich es nennen, haben will, dann reicht mir das auch nicht. Ich möchte eine Beziehung, aber die ganze Aktion, die ich hier mache, die bringt doch nichts. Ich glaube, ich versuche, mal ALLEIN mit mir zu bleiben. 1, 2 reale Freundinnen, und gut ist.

@Liilou Blue

Erstmal dankeschön für deine antwort!!! :]

Also zu deiner Frage

Ja ich rede sehr viel mit ihm über alles, nur leider geht er dem thema immer ziemlich schnell aus dem weg! Vor zwei tagen hab ich es aber im icq endlich geschafft das wir klartext reden und ich hab ihm auch gesagt das es vl besser wäre wenn wir erstmal den kontakt abbrechen würden. Er hat gemeint das er das zwar scheiße finden würde aber das er das versteht und wenn das mein wunsch ist dann will er mir nicht im weg stehen!

Was mich aber interessieren würde ist folgendes:

Mir passiert es immer wieder das sich jemand in mich verliebt den ich nicht will. Manchmal hab ich einfach das gefühl das ich erst um einen Mann kämpfen muss das ich mich in ihn verlieben kann. Ich meine damit das er nur interessant für mich ist wenn er unerreichbar ist!

Ich versteh das nicht so ganz... oder liegts vielleicht doch einfach daran das ich in diese burschen einfach nicht verliebt bin???

Bin ich allein mit solchen gedanken oder geht es auch anderen hier so???

Seite 581 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema