Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

ich denke auch nicht dass es vom alter abhängt.

nichts desto trotz war er jung und noch unreif. ja klar kann dir das mit einem ältern genau so passiert. aber du hast die miese erfahrung eben mit ihm gemacht. er war gemein zu dir und ist dich hintergangen. glaubst du er hat dich geliebt wenn er sowas bringt? du verschwendest auch deine gefühle...ich weiß du liebst ihn, aber du wirst eines tages draufkommen dass die gefühle verschwendet waren!

ich glaub schon dran dass es nur einen seelenverwandten gibt aber dass heißt noch lange nicht dass man danach nicht mehr lieben kann. warum glaubst du dass er ein seelenverwandter ist? hat er dir auch gutes getan? er hat mit dir nix unternommen, wollt deine family nicht kennenlernen, und und und. das sind doch sachen die man als seelenverwandter macht oder lieg ich da falsch? ich denke deine gefühle sind einfach noch zu durcheinander. ist ja nix schlimmes daran. die wellen werden sich glätten! ist immer so!

und keiner sagt dass du einen neuen suchen musst. schon gar net jetzt. und dich finden lassen kannst du gar net beeinflussen!

du musst jetzt mit ihm abschließen und dir selbst wieder treu werden und egal was passiert, verlier dich nie mehr wieder an einen mann!! das ist keiner wert!

ich glaube nicht dass man beim single sein etwas aufgibt. was denn bitte? außer die flirterei oder one night stands (wenn man für sowas is). das wars auch schon. weil alles andere, wie hobbies nachgehen, freunde treffen, arbeit, family, etc. kann man auch mit partner noch machen. außer du gibst das alles auf. aber da kann der partner nix dafür, dafür bist du ganz allein verantwortlich. einen partner zu haben heißt noch lange nicht 24 stunden, 365 tage im jahr bei ihm und für ihn da zu sein!!!

Ich bin bei Tag 15.

Habe heut Nacht von ihr geträumt - mal wieder.

Ich habe geträumt, dass sie wieder zurück kam. Wir waren wieder zusammen. Es war so schön.

Naja, in meinem Unterbewusstsein spielt sich wohl etwas anderes noch ab :tink:

@kleines mädl

Wie gehts dir so? Wie läuft es jetzt bei dir. Du wolltest doch kämpfen, oder?

hey free.

ist doch klar dass sich in deinem unterbewusstsein was anderes abspielt. außerdem glaub ich dass dies gar net so unterbewusst is. du willst doch noch bewusst mit ihr zusammensein oder?

und was du des öfteren träumst nennt man sogenannte wunschträume. hatte erst vor kurzem ne diskussion drüber...

mir gehts ganz gut =) wir geben uns noch ne chance. am montag als ich ihn vom bahnhof abholte war er so überrascht dass er gar net wirklich was sagen konnte. dann hat er nur gesagt dass er beim trainieren über alles nachdenkt und ne stunde später stand er schon vor meiner tür und schlief bei mir...naja und heut sehn wir uns wieder.

bei mir ist jetzt auch alles offen, so wie es bei dir war...entweder es geht gut oder es funktioniert nicht. dann muss ich mich auch endlich damit abfinden. sitz seit gestern schon an einem liebesbrief. hab ihn jetzt mal nur auf pc getippselt aber schreib ihn natürlich mit der hand!

11e
nein das glaub ich nicht. man kann so eiskalt nicht sein wenn einem was am anderen liegt. für mich ganz unverständlich, weil ich eher eine bin, die zurücksteckt, dass es dem anderen gut geht. so ists auch bei frauen. bin schon ein gebranntes kind mit freundschaften und bin sehr vorsichtig geworden. jedoch ist ma bei eigener beobachtung aufgefallen: ich ziehe sowohl die männlichen als auch die weiblichen „problemfälle“ an. zumindest die komplizierter gestrickt sind.

wahrscheinlich ists umgekehrt auch so weil ich eben ein einfacherer mensch bin. sehr gefühlsbetont und lang einsteckt bis ich mal in bewegung komm. das das nicht gut ist für mich weiss ich, jedoch hab ich auch durch meine erfahrungen gelernt, dass irgendwann der punkt gekommen ist, wo ich mich auf die füsse stellen muss.

ich weiss das ich stark bin, wenns drauf ankommt.

ich denke nicht das er ein seelenverwandter ist, sondern der, den ich verloren hab. der der als kleiner stern runterschaut. ich weiss nicht mit dem ist das ganz anders gelaufen. wir haben uns einfach gefreut einander zu haben und es gab kein zurückstecken auf irgendeiner seite. wir haben total viel durchgemacht u es hätte 100 gründe gegeben auseinander zu gehen aber das kam nicht mal in gedanken vor. leider kam es halt so das uns das leben getrennt hat, aber im herzen wird er ewig bei mir sein.

ich weiss nicht, wann man schon 1x so eine liebe erfahren hat, kann dann eine andere mithalten? wird man nicht ewig denken es fehlt einem was oder es ist nicht vollständig?

gut gesagt: ich muss mir wieder selber treu werden.

es ist nun 6,5 std. her und er hat ma grad geschrieben dass er morgen seine sachen holt u den schlüssel hinlegt.

nein da hast du mich nicht ganz verstanden, ich meinte weil grad das singel leben heutzutage sehr angenehm ist, ist man schwer bereit es aufzugeben. zumindest bei mir ists so.

auch wenn der wunsch nach wärme is, aber der ist nie so stark wie das glücklich sein wenn man allein is

Klar würde ich noch mit ihr zusammen sein. Sonst hätte ich ja die letzten Wochen nicht soviel gekämpft.

Aber ich muss mich halt damit abfinden. Sie will mich nicht :(

Du bist aber von dir voll überzeugt, dass es klappt? Keine Zweifel, Unsicherheit oder des gleichen?

Meine Ex hatte ja Zweifel und dann ging alles wieder nach hinten los.

Das soll natürlich nicht heißen, dass es bei euch nicht so ist.

Wünsch dir natürlich das aller Beste und das es klappt! :schmatz:

aso er ist dein seelenverwandter.

naja ich denke schon dass eine andere liebe mithalten kann, aber nur dann wenn du gut behandelt wirst. anders sicher nicht! nicht so ne liebe wie bei deinem exfreund.

ob etwas fehlt kann man nicht sagen, das musst du erfahren!

du kannst ja zurückstecken und auf die anderen achten, aber dich niemals ganz vergessen. und überhaupt schon gar nicht wegen so nem kerl!

ja du wirst stark sein. das weiß ich! ich denke dafür hast du schon genug shit erlebt!

soll er sich seine sachen holen. wenns ihm dann leichter is. er wirds scho sehen was ihm entgangen is!

Möchte dir ja eigentlich schreiben, hab mic aber selbst dazu gezwungen dass ich das nicht mehr so schnell darf. Sind schon Stunden seit deiner letzten SMS, und ich wunder mich gerade ob du an mich denkst, wie du wohl bist wenn du heute Abend nach Hause kommst? Ich vermisse dich wirklich sehr, doch darf ich es dir nicht zu viel sagen, du musst es schliesslich auch merken!

also ich hab keine zweifel und bin mir nicht unsicher! weil alles was er wollte ist dass ich ihm die liebe die ich spüre auch zeige und er will seine erfahrunge mit mir machen. und weil er mir der wichtigste mensch der welt ist werd ich ihm dies alles von ganzem herzen und aus vollster liebe geben.

ob er unsicher is? hmmm... ich denke er wartet jetzt mal insgeheim ab. aber das war ja bei euch auch so. nur eher umgekehrt. aber ich würd ihm nicht erst liebe zeigen und dann zweifeln! niemals...

heute sind es 14 Tage ...

und ich könnt sterben... ich vermiss ihn so und würd ihn am liebsten anrufen.... :(

finger weg von den tasten :schief:

vermiss ihn, leide, weine, schreib dir alles von der seele, du wirst sehn danach ist der drang nicht mehr gar so groß!

Original von Saruraheute sind es 14 Tage ...

und ich könnt sterben... ich vermiss ihn so und würd ihn am liebsten anrufen.... :(
Hi Sarura!

Schreib ihm nicht! Versteck dein Handy, so habe ich das auch gemacht.

Glaub mir, im nachhinein wirst du dich nur ärgern.

Du hast jetzt schon 2 Wochen geschafft! Baue darauf auf.

11e
schwer an die liebe zu glauben wenn man mal schon so reich war.

mach ich nicht. ich hab mich nicht vergessen sondern eher selber einen anderen lebensrhythmus eingeschlagen. war vorher sehr wild und flink unterwegs und durch ihn bin ich ruhiger geworden. leider am schluss zu ruhig.

ich denk nicht das er denkt das er was veliert. eher das ein zug der für ihn längst abgefahren ist, nun wirklich in die ferne zieht. egal was er denkt, ich will nimma an ihn denken.

ich werde nimma auf ihn reagieren den sonst ists doch wieder nicht beendet das kapitel obwohl ich ihm sehr gern einiges sagen würd. aber das bringt e nix. das is ihm sowieso egal. spätestens wenn er wieder bei ihr und dem kind ist

du wirst erst wieder an die liebe glauben wenn sie dir wieder wiederfährt. ansonsten wirds dir lange zeit schwer fallen an sie zu glauben.

du hast dich seinem lebensrythmus angepasst und das zähl ich dazu dass du dich für ihn fast aufgegeben hast. also ich würde darauf bestehen dass er meine familie kennenlernt, dass er mit mir was unternimmt. sonst wär er kein mann fürs leben! und wenn ichs mir gefallen lass dann pass ich mich ihm an.

ich will nicht dass du mich falsch verstehst. aber ich fass es so auf.

es bringt sich wirklich nix viel dazu zu sagen. wo bringt sich das schon was? wenn sich einer entschieden hat dann ist das so...

11e
:o ) denkst wirklich? i meld mi wenn ich eine alte jungfrau bin *G*

er hat meine family kennengelernt aber nicht wirklich. hat sich vor allen family-aktivitäten gedrückt und sonst auch net viel gesprochen. bin zu jeder hochzeit, geburtstage,…. allein gekommen.

mit dem hab ich sehr lange gekämpft weil die family für mich sehr wichtig ist. ist eine der stärksten säulen in meinem leben aber ich dachte wenn er so ist, muss ich ihn so nehmen wie er ist

die zeit der worte ist vorüber. hab ihm zig-chancen gegeben….

nanana nicht so pessimistisch, immer schön optimistisch... wir wollen ja nicht dass du frustierst ;)

naja wenn sich mein partner immer so wehren würde und nie bzw. selten mitkommen würd, würd ich das gar net akzeptieren. eben auch weil mir die familie das wichtigste ist und ich will das meinem partner das genau so wichtig ist. ich könnt glaub i gar net mit jemanden zusammen sein der so ganz anders is als ich. oder sag ma so, der nicht die wichtigsten dinge mit mir teil.

@ kleines mädl: Danke, ich versuche es ....

und bisher schaffe ich es auch...

bis er sich wieder meldet... dann werde ich sicher wieder ran gehen.

dabei geht es mir ohne ihn besser, auch, wenn er mir über alles fehlt...

er meldet sich auch nicht, also: Warum soll ich mich melden ??? :tongue:

@ Free: Handy verstecken ??? hehe, hab ich noch nie versucht...

muss ich mal ausprobieren, dankeschön :)

am besten verbrennen :D

wie schön war die zeit ohne handys und internet :super:

warum hebst ab wenn er sich meldet? ich mein ich weiß jetzt nicht genau was vorgefallen ist, aber ich nehm an er war nicht gut zu dir. sonst würds dir nicht besser gehn ohne ihn.

11e
hihi bissl sudern hilft

ich habs versucht glaub ma. sowohl mit langen gesprächen, wo ers eingesehen hat, jedoch um 5 vor 12 wieder abgeblasen hat bis hin zur drohung.

wir sind total unterschiedlich aber gerade das hats ausgemacht. weißt ich hab auch von ihm einige dinge lernen können. so ganz zum teufel wünsch ich ihm nicht.

es war lange zeit schön mit ihm. er hätte es nur nicht so enden lassen müssen. er war zu feig um zu sagen, es reicht nimma oder es gibt jemanden anderen. zu feig zum entscheiden einfach

danke für dein offenes ohr heut. hat ma sehr gut getan. ich wünsch dir einen schönen abend. ich werde zu hause mal alles zusammenpacken um mein leben neu beginnen zu können

nun sind es 9 std :-)

ich weiß wie es ist unterschiedlich zu sein, wie tag und nacht. bei mir ist es genau so!

und es sagt ja auch niemand dass du ihn zum teufel wünschen sollst, sondern du musst einsehen können dass er dich sehr falsch behandelt hat!

bitte bitte, hab immer ein offenes ohr.

ich wünsch dir auch nen schönen abend und viel kraft =)

Guten Abend kleines Mädel,

du hast Recht: Wie schön war die Zeit ohne Handys....

Manchmal mach ich jetzt mein Handy einfach aus...

um abzuschalten und damit ich keine Angst hab, dass er gleich anruft...

Naja, ich kann einfach nicht anders, als ran gehen, wenn er anruft.

er ruft mich nicht oft an, weißt du ?

ich hatte 3 Monate keinen Kontakt zu ihm und auf einmal meldet er sich und fragt mich wie es mir geht... und sagt er vermisse mich ,etc...

ich geh dann natürlich ran- ich freu mich ja, dass er mich anruft...

dann haben wir Kontakt, er schreibt mir zuckersüße Sms, dann telen wir, er sagt er ruft mich an und tut es doch nicht- und so bricht der Kontakt wieder ab :mauer:

das gleiche ist vor 2 Wochen passiert und er sagte noch: Geh ja nicht schlafen, bis ich dich angerufen habe ! er rief natürlich nicht mehr an.

-ich hatte auch nicht "gewartet". hab mich daraufhin nicht mehr bei ihm gemeldet und er sich auch nicht !

jetzt reicht es mir- aber das sage ich jedes Mal !

Du hast Recht: Er hat mich nicht gut behandelt...

er lässt andere Mädchen an sein Handy gehen, die sich als seine Freundin ausgeben..

meine geschichte steht unter der Rubrik " Fernbeziehung" und heißt: STOP, eine andere Fernbeziehung".

Wenn du magst, kannst du sie dir ja mal durch lesen.

Ich danke dir für deine Unterstützung und wünsche dir eine gute Nacht.

bussy

Seite 610 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema