Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hey brokensoul

was erwartest du von ihm? er macht schluss und er hat dir gesagt dass er keine gefühle mehr hat für dich. es tut mir leid sowas zu schreiben weil ich weiss wie weh das tut aber es ist nun mal tatsache.

und ja für dich magst du ja hübsch ausgesehen haben und für so manch andere leute auch aber wenn man keine gefühle mehr für jemanden hat kann man sich noch so aufmotzen. er wird es nicht merken.

ich denke ich würd auch net anders fühlen wie du. voller wut und hass sein, ihn zur hölle wünschen und und und. überhaupt wenn ein anderes mädl mit dabei ist.

aber liebes, du weißt woran du bei ihm bist. also versuch auch deine gefühle für ihn zu verarbeiten. er ist es nicht mehr wert, ich weiß es schmerzt dich weil dein herz noch liebt aber du musst jetzt wohl oder übel über ihn hinwegkommen.

:trost:

naja mir gehts heut auch gar net gut. mir is schlecht, mein herz rast nur so und ich vermisse ihn so sehr :heulen:

es tut mir so weh wie die ganze situation ist und ich weiß absolut net mehr wohin mit meinen gefühlen...

lieber wolf

es wird irgendwann besser. ein halbes jahr mag für manche situationen lang sein aber für eine trennung nicht. nur solltest du wirklich darauf acht geben, dass wenn du trinkst du dich unter kontrolle hast! es fällt schwer, aber es ist besser so.

Hi zusammen!

Ich war übers WE weg. Wollte einfach mal wieder raus, unter andere Leute kommen und so richtig abschalten.

Doch kurz gesagt: Das ging nicht :( ;(

Die letzten 6 Tage waren total schlimm. Ich musste jeden Tag heulen :heulen:

Ich habe wieder eine riesen Sehnsucht nach ihr. Dennoch sind meine Hoffnungen irgendwie gestorben.

Ich halt mir immer vor Augen. Sie will mich nicht mehr. Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. So komme ich halbwegs wieder zu klarem Verstand.

Aber vor dem Schlafengehen gehts mir immer schlecht. Muss immer weinen :heulen:

Ich weis nicht, ob ich wegen ihr weine, oder weil ich mich einfach so alleine fühle. Ich weiß es nicht :tink: :(

Und wenn ich heule, dann heisst das wohl auch, dass ich sie noch liebe! :beten:

Es tut mir richtig weh, wenn ich andere Paar sehe, die Spaß haben, die sich küssen, die sich umarmen, die einfach nur Händchen halten.

ICH WILL DAS AUCH WIEDER! Ich will das auch wieder mit meinem Bärle erleben. ;(

Ich dachte eigentlich, dass ich mich dieses WE gut erholen könnte. Ich war immer unterwegs, Abends immer mit Leuten weg. Doch sie war immer in meinem Kopf. :mauer:

Der sch*** Liebeskummer begleitet mich überall mit hin. Ich kann mich nicht mal mehr amüsieren. Alles ist einfach so schwer :(

Eigentlich dachte ich, dass ich aus dem schlimmsten raus bin, doch zur Zeit habe ich wieder ein Tief :( :tink:

Das einzig positives am WE war, dass ich einkaufen gegangen bin. Hab mir neue Klamotten gekauft und nicht aufs Geld geschaut. Das hat mir sogar Spaß gemacht ;) :]

Viele sagen ja, dass es einen Tag geben wird, an dem die Ex einem egal ist. Ich sehne mich echt nach diesem Tag, doch z. Zt kann ich einfach nicht glaube, dass es mal so sein wird.

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße,

free

Letzter Kontakt vor 10 Tage

Letztes mal gesehen: 21 Tage

Nabend zusammen.

Mir gehts echt beschissen im moment.

Ich habe schon einen leichten verfolgungswahn entwickelt.

Jedesmal wenn ich außer Haus gehe, habe ich Angst IHR übern Weg zu laufen.

Jeden tag in der Schule habe ich angst IHR übern Weg zu laufen.

Letzter Kontakt: ca 6 Monate

6 Monate....Meine letzte Ex (mit der ich nach IHR zusammen war) ist wie weggeblasen, aber SIE schwirrt mir immernoch im Kopf rum.

Aber die andere Ex muss ich ja auch nicht jeden Tag sehen.... =(

Noch 3 Wochen, dann muss ich sie nicht mehr jeden Tag in der Schule sehen.

Ich weiß nicht, ob es gut ist, oder nicht...

Wenn ich sie sehe, weiß ich jedenfalls, dass es ihr gut geht....und irgendwie ist sie ja noch "erreichbar" bzw. "in meiner Nähe" ... (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.)

LG: Blutengel

Ich hoffe ich darf auch hier reinschreiben wenn der Text an meine Frau geht der ich nicht so viel schreiben sollte, aufgrund einer Abmachung die wir getroffen haben?

Finde es witzig wie du reagiert hast als ich alleine wegging. Du sagst mir wir sollten mehr Zeit alleine verbringen, tu ich dies passt es dir aber doch nicht, es sei denn du tust es. Ich habe kein Problem damit wenn du weggehst, dein gutes Recht auf Eigenständigkeit, dann hab du aber bitte kein Problem wenn ich weggehe. Ich liebe dich, und das könnt ich dir jeden Tag auf's neue Beweisen, bloss darf ich nicht, weil dich das dann stört. Paradox findest du nicht? Du hast einen Mann der alles für dich tut, und was du von ihm verlangst ist das ich mich weniger bei dir melden soll. Du sagst ein SMS am Morgen reicht, hab ich heute geschrieben. Ich bin gespannt was du sagst und wie du dich verhälst wenn du heute Abend nach Hause kommst. Vielleicht merkst du wirklich erst dann was du an mir hast wenn ich mal nicht mehr da bin, bloss ist es dann zu spät für uns beide. Warum kann man sich nicht mit dem zufrieden geben was man hat? Ich liebe dich, würde dir das so gerne sagen oder schreiben, aber ich darf nicht, und ich halte mich daran!

Original von kleines mädlhey brokensoul

was erwartest du von ihm? er macht schluss und er hat dir gesagt dass er keine gefühle mehr hat für dich. es tut mir leid sowas zu schreiben weil ich weiss wie weh das tut aber es ist nun mal tatsache.

und ja für dich magst du ja hübsch ausgesehen haben und für so manch andere leute auch aber wenn man keine gefühle mehr für jemanden hat kann man sich noch so aufmotzen. er wird es nicht merken.

ich denke ich würd auch net anders fühlen wie du. voller wut und hass sein, ihn zur hölle wünschen und und und. überhaupt wenn ein anderes mädl mit dabei ist.

aber liebes, du weißt woran du bei ihm bist. also versuch auch deine gefühle für ihn zu verarbeiten. er ist es nicht mehr wert, ich weiß es schmerzt dich weil dein herz noch liebt aber du musst jetzt wohl oder übel über ihn hinwegkommen.

Liebes kleinesmädl, so ist es doch gar nicht. :heulen: :heulen: :heulen: ER hat mir in seiner Schlussmachmail geschrieben, dass er immer noch die starken Gefühle für mich hat, aber dass seine Ratio momentan ganz klar die Überhand hat. :heulen: Das ist doch das Schlimmste kleinesmädl: Die Gefühle von ihm waren NIE weg. Ich hab einfach nicht in sein perfektes Leben gepasst, aber verliebt war er bis zum letzten Tag in mich. :heulen: Wann hab ich je hier geschrieben, dass es nicht so war? ?( ?( ?(

Kleinesmädl, das ist sooooo schlimm, dass er diese Gefühle für mich hatte und trotzdem ging. Du hast Recht, wenn du schreibst, dass man seinen Ex nicht mehr erreicht, auch wenn man toll aussieht, weil er sich ENTSCHIEDEN hat, und zwar GEGEN einen. Trotzdem war es mir natürlich viel lieber, er sieht mich SO, als wenn er mich anders, halt nicht so attraktiv gesehen hätte, das streichelt einfach mein Ego, verstehst du das? ?( Wichtig.

Ich weiss noch, als er zum 1. Mal Schluss machte, da hab ich mich ziemlich sexy angezogen, und er hat einen auf guten Freund gemacht, und seine Rolle dabei verdammt gut gespielt. Mir blieb fast die Luft zum Atmen weg, und abends im Chat schrieb er mir: Du bist SOOOOO gemein, dich so anzuziehen, du hast mich verrückt gemacht. Aber er liess sich nichts anmerken, immer schön cool sein. :mauer: Es war soooo schrecklich, und da platzte mir der Kragen und ich bin echt ausgerastet, mir war ALLES egal. Naja, und DA hat er erst kapiert, dass ich für immer weg sein werde, und reagierte. Ich fuhr in der Nacht zu ihm hin, es hat ihn Strömen gegossen, wir standen vor seiner Tür, und er wollte mich NICHT mehr loslassen. Wir sind klitschnass geworden, weil wir da bestimmt 15 Min. standen. Er war mir in den ganzen 4 Monaten nicht so nah, wie in diesem Moment, denn weisst du was er sagte?

Es tut sooooo gut Gefühle zuzulassen.

:heulen:

brokensoul
Meine Nacht war heut besch*ssen :mauer:

Ich habe von ihr geträumt und hatte eine riesen Sehnsucht. Als ich aufgestanden bin, gings mir total schlecht.

Die Sehnsucht ist soooooooo groß. Ich vermisse sie einfach :heulen: :heulen:

Ich würde mich am liebsten melden. Doch das hat eh keinen Sinn mehr, also werde ich es sein lassen.

Bei mir wird es nicht besser, sondern von Tag zu Tag schlimmer :mauer: :( :heulen:

Eigentlich furchtbar, dass es hier allen so schlecht geht.Leider kann man niemanden helfen der trauert. Egal was man sagt, außer Zeit hilft da nichts. Wenn einem etwas wichtig war ist das halt ein Prozess gegen den man machtlos ist.

Ich fühle mich schon seit ca. 5 Monaten schlecht und ich hatte mal gar keinen und dann wieder intensiven kontakt mit ihr. Jetzt wird es langsam besser. Denn irgendwann ist es so schlimm, da kann es nur mehr besser werden. Ich hatte außerdem echt das "Glück", dass sie sich wirklich verändert hat. Da ist viel was ich noch mag, vorallem liebe ich diese wunderschönen Erinnerungen, aber glechzeitig ist dieser Mensch zwar noch der gleiche aber echt nicht mehr derselbe. Manches kommt mir so besch***** fremd vor, eigentlich erkenne ich sie nicht wieder. Das ist ein prozess der wohl immer passiert ganz automatisch, aber hier ist echt was dran. Ich liebe einen Menschen den es so gar nicht mehr gibt, darum will ich den anderen auch nicht mehr ehrlich zurück. Das habe ich begriffen- ich habe keine Chance mehr auf das was ich hatte. Endgültigkeit hilft auf tragische Weise nach vorne zu blicken.

Tja schaut so aus das ich nach über einem Jahr auch wieder zurück bin!

Scheinbar hat mich das glück völlig verlassen :heulen: :heulen: :heulen:

Aber was will man tun, man kann nur warten und auf Besserung hoffen, ohne kontakt!!!!

Das einzige gute ist im Moment, das ich mir nichts vorwerfen brauche. Ich habe alles richtig gemacht, aber sie liebt mich nicht mehr! Das ist im Moment ein schwacher Trost, aber der erste tag wäre bald geschafft und wenn mal ein paar nullen dran sind dann habe ich es irgend wann ganz geschafft.

ach lieber free.

ich würde dir so gern helfen. es tut weh zu lesen dass es dir immer schlimmer geht statt besser. auch wenn dus nicht glauben willst, es wird dir irgendwann besser gehen. dein bewusstsein und auch dein unterbewusstsein müssen ins reine kommen. du musst das ganze erst verarbeiten um abschließen zu können. dies geht nun mal nicht von heute auf morgen...

@alle anderen

haltet durch, die liebe kann echt sowas von gemein und beschi*en sein. aber es kommt der tag an dem man wieder glücklich ist.

auch wenn es manche jetzt nicht hören wollen. heute ist es soweit. ich habe mich entschieden um ihn zu kämpfen. er hat mich vor ein paar tagen gefragt ob er es nicht wert ist. leider konnte ich keine antwort drauf geben weil wieder sehr viel vorgefallen ist.

aber ich hab jetzt ein paar tage intensivst nachgedacht, mit allem was je passiert ist auseinandergesetzt. und JA verdammt er ist es mir wert.

ich hoffe er sieht es auch noch so wie ich. auch wenns egoistisch klingt. wünscht mir glück.

mehr wie schief gehen kann es nicht. aber dann hab ich wenigstens gewissheit!!!! *tief durchatmen*

liebe grüße, und haltet mich bitte nicht für verrückt!

Original von kleines mädlhaltet durch, die liebe kann echt sowas von gemein und beschi*en sein. aber es kommt der tag an dem man wieder glücklich ist.
Ich hoffe, dass der Tag kommen wird. Momentan kann ichs mir nicht vorstellen.

@kleines mädl

Hör auf dein Herz. Ich habe das auch immer getan. Wenn du kämpfen willst, dann tu es!

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei :schmatz:

Aber halte Dir immer vor Augen, dass "er" nicht alles im Leben ist. Gib dich nicht völlig für ihn auf. Ich habe/hatte es (fast) getan. Du siehst ja, was dabei rausgekommen ist. ;(

@kleinesmädl: Finde ich gut, dass du jetzt eine klare Linie gezogen hast. Aber eins sollte dir klar sein: Wenn er dich nicht mehr haben will, solltest du auch irgendwann den Kampf aufgeben. Wie sieht dein Kämpfen denn überhaupt aus? Gibt es eigentlich mehr positive oder negative Eigenschaften an ihm?

Ich würde nie mit meinem Ex dauerhaft glücklich werden, denn man kann ihm z.B. gar nichts sagen, dann fühlt er sich sofort auf den Schlips getreten. Er ist ein vom Erfolg verwöhntes Arschloch, und ich hasse ihn einerseits auch. Dafür, dass er einfach erhobenen Hauptes an mir vorbeiging. Und das alles, weil ich nicht auf seine Weihnachtskarte reagiert habe, ich meine was soll es denn sonst sein?

Kleinesmädl, was meinst du?

@free: Du schriebst, du bist traurig, wenn du andere Menschen siehst, die sich küssen. Aber ich sag dir was: Vielleicht sind diese Leute ja genau bald dort, wo wir jetzt stehen? Oder sie sind nicht wirklich glücklich zusammen. Kein Dach ohne ein Ach.

@free&kleinesmädl, lasst euch mal :trost:

Kleinesmädl, du hast meine Frage leider noch nicht beantwortet, wann ich je schrieb, dass mein Ex mit mir Schluss machte, weil er keine Gefühle mehr für mich hat, wie du ja annimmst?

Wäre nett, wenn du das noch machen könntest.

lg brokensoul

Hey Leute,

auch mir ging es jetzt eigentlich eine Woche ganz gut, weil ich meine Ex letzte Woche um ein persönliches Treffen bat und nach langem hick hack stimmte sie mir zu. Sie ist immer noch totale verletzt, weil ich mich vor 4 Wochen so aufgeführt habe und meinte das sie auf diesen scheiss keinen bock mehr hat.

Nun ja, träumen tue ich von ihr auch fast jeden Tag und gestern erlitt ich einen Heulkrampf. Heute gehts mir auch ziemlich beschissen, aber vielleicht hängt das auch damit zusammen das ich keine Antidepressiva mehr habe. :(

Jetzt hoffe ich erstmal das dieses Treffen wirklich stattfindet und sie sich nicht doch irgendwie anders entscheidet, denn ich weiß das ich viel wieder gut zu machen habe.

Die Hoffnung auf ein Happy End zu velieren ist das schwierigste, denn uns beide verbindet einfach was ganz besonderes, was ich noch nie hatte.

Hier ein Beispiel:

Ich bin etwas vergesslich, deswegen sagte mir meine Freundin eine Zahl am Telefon, die ich mir eine 4 Tage merken sollte bis zu unserem Treffen. Sie wollte nur eine Zweite sagen, doch wäre ich dann wahrscheinlich überfordert gewesen... =) Jedenfalls sagte ich ihr beim Treffen die Zahl und jetzt kommt der Hammer... ich sagte zu ihr, dass trotzdem die Zahl 512 in meinem Kopf herumspuckte, obwohl dies nicht die Zahl gewesen ist die sie mir sagte. Sie schaute total geschockt und meinte, dass dies die Zahl sei die sie mir eigentlich als Zweites am Telefon nennen wollte, als ich das abgelehnt habe...

Ich glaube an Zufälle, doch ist so etwas für mich kein Zufalle...

Original von brokensoul@free: Du schriebst, du bist traurig, wenn du andere Menschen siehst, die sich küssen. Aber ich sag dir was: Vielleicht sind diese Leute ja genau bald dort, wo wir jetzt stehen? Oder sie sind nicht wirklich glücklich zusammen. Kein Dach ohne ein Ach.
Darum gehts mir weniger. Klar, kann ich nicht sagen, ob es den Paaren gut läuft. Aber in meinem Freundeskreis schmerzt es schon ein wenig, wenn ich die Paare sehe. Ich gönn es ihnen auch.

Nur irgendwie vermiss ich das ganze. Ich möchte auch wieder geliebt, geküsst, in den Arm ... genommen werden

hallo, kleines maedl,

ich weiss, ich poste nicht oft, aber ich verfolge deine geschichte und die finde ich schon reichlich "mitnehmend". als ich gerade dein posting von heute gelesen habe, habe ich mich gefragt, wieso und fuer was willst DU eigentlich kaempfen?! hat ER nicht die ganze zeit probleme gehabt? mit deiner vergangenheit, deinem verhalten? hat nicht ER dich beschimpft? ER hat doch ein problem, nicht DU, oder hab ich da was falsch verstanden?! muesste da nicht er reichlich an sich arbeiten?!!?

sorry, ist nur meine meinung als aussenstehende, musst damit auch nicht unbedingt was anfangen. ich denke, manche leute sind nicht reif fuer ne beziehung, weil sie nicht mit sich selbst im reinen sind.

trotz allem: viel glueck!!

bolivien

@Bolivien: Dazu fällt mir nur eins ein:

Es liegen OZEANE zwischen Herz und Verstand.

brokensoul

puh, da hast du allerdings sehr recht!

aber wenn man viel nachdenkt um dann zu einer entscheidung zu kommen, dann hat das auch was mit verstand zu tun, vielleicht.

will nix verurteilen, waren nur meine gedanken dazu.

hey leute!

@free

ja ich habe auf mein herz gehört. und ich brauch einfach noch einen versuch mit ihm. entweder wir schaffen das alles jetzt oder es endet nun mal so wie bei dir. dann muss ichs aufgeben ihn halten zu wollen! und ich gebe mich sicher nicht auf! das hab ich einmal getan und das passiert mir sicher nicht wieder!

und auch du wirst wieder in den arm genommen werden und geliebt werden. genieß es doch jetzt einfach mal von deinen freunden und von der familie geliebt zu werden! wie gesagt ein partner ist nicht das ganze glück. es macht einen nur vollständig.

@bolivien

naja das mit dem beschimpfen stimmt schon. und das ist auch sein punkt an dem er arbeiten muss. er muss mir seine gefühle respektvoll mitteilen und nicht immer so verdammt ausfallend werden.

und das mit der vergangenheit stimmt auch. aber er hat mir vor ein paar tagen etwas gesagt wo er recht hat. er hat sich 20 jahre für die richtige aufgehoben und ihm tuts einfach weh dass er die erfahrungen die ich gemacht habe, er nicht machen darf. verstehst du? ich denke ich würde auch so reagieren. ich heb mich ja nicht 20 jahre auf und dann kann ich von meinem partner der schon erfahrung hat, mir nix erwarten. is scho ein wenig traurig! ja klar muss er genau so an sich arbeiten. das weiß er ja alles. ich bin nur auf ihn einen schritt zugegangen weil ich mich jetzt einfach länger gewehrt hab. ich war nicht sicher ob die beziehung noch was bringen würde. aber dann hat er mir so viele sachen gesagt wo mir einiges klar wurde. und ich hab mich entschieden einen schritt auf ihn zuzugehen und gesagt dass er mir es wert ist! und falls es doch nicht klappen sollte, kann ich wenigstens sagen dass ich es versucht habe. so wie free. er hat sich nix vorzuwerfen! er hat alles gegeben! viel zu viel, meiner meinung nach...

@brokensoul

er hat gute eigenschaften und auch nicht so gute. so wie jeder mensch. als wir getrennt waren haben unsere schlechten eigenschaften überhand genommen. weil jeder stur war. in den letzten drei monate beziehung hatten wir net mal streit. das ist es ja. wir hatten die beste zeit überhaupt!!

wie mein kämpfen aussieht. ich hab gestern aufn bahnhof auf ihn gewartet. mit einer rose (jaja ich weiß is ungewöhnlich eine rose für einen mann). ich hab ihm dann gesagt dass er es mir wert ist in der beziehung um ihn zu kämpfen. ihm die liebe zu zeigen die er braucht und das es mir schrecklich leid tut meine unendliche liebe für ihn nicht viel nach außen hin gezeigt zu haben. und das er das recht hat erfahrungen zu sammeln. mit MIR! und ich tus gern! ich tus aus liebe!

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich würd, wenn ich meinem ex ne karte schick und er nicht drauf reagiert auch angfressen sein. ich mein is ja irgendwo klar oder? wenn du nicht reagierst darfst du auch von ihm keine reaktion erwarten. ich würd halt auch so vorgehen!

ich dachte er hat schluss gemacht weil er keine gefühle mehr für dich hat. sorry das hab ich net mehr so genau gewusst. ich mein ich weiß dass er auch unter anderem mit dir schluss gemacht hat weil du nicht mehr in sein leben passt. tut mir leid für meine falsche äußerung.

@brokensoul et al:

Gefühle sind immer sehr relativ. Leider stimmt das total, dass man nicht mehr in das Leben des anderen passen kann. Das finde ich so schwer zu begreifen wiel das bei mir nicht passieren könnte. Aber scheinbar bin ich schon "fertig" mit meiner Entwicklung und manche Menschen verändern sich noch so stark. Oder sie unterdrücken einen Teil, der dann raus muss.

Ich habe gestern meien Ex leider zufällig im gleichen Lokal getroffen. Habe sie nur kurz begrüßt, mit ihren Freundinnen aber ein paar kurze Worte geredet und auch im Gespräch mehr Achtung gegeben als der Ex und versucht dabei so fröhlich und stolz zu wirken wie es nur ging. Innerlich habe ich mich ganz ganz anders gefühlt. Der restliche Abend war eine Qual....nur so wenige Tische entfernt. Aber ich war dort mit Freunden, die sie nicht an meiner Seite kennengelernt haben und die waren total von ihr enttäuscht. Ich hatte davor viel von ihr erzählt und wie glücklich ich war. Und das tat mir weh obwohl ich weiß, daß sie plötzlich so anders ist. Nicht richtig schlampig, aber irgendwie doch so oberflächlich, affektiert in jeder Geste (selbst dem rauchen, was bei ihr so wiederlich arrogant wirkt) und so vulgär pseudo-selbstbewußt einladend. Mir war komplett übel. Was ist mit diesem menschen bloß passiert? Ich kannte diese Charakterzüge, die sie schon unterdrückt hat an meiner Seite aber mich lässt so eine starke Änderung komplett erschrocken zurück. Ich habe nicht nur einen geliebten Menschen verloren, der ist vollkommen weg. Irgendwo sicher noch versteckt aber .....puh... :(

ist sie um vieles jünger als du.wie alt seit ihr denn? ja es gibt halt menschen die ihren weg fürs leben schon gefunden haben und es gibt menschen die sich noch verändern und austesten müssen. das müssen wir leider akzeptieren. so schmerzvoll das auch ist.

sie weiß eben noch nicht wo sie hingehört.

aber bei brokensoul versteh ich ihren ex nicht. warum er sagt sie passt nicht mehr in sein leben. nur weil menschen andere hobbies und interessen haben oder andere ansichten. grade das finde ich macht eine beziehung aus. man lernt toleranz, akzeptanz, respekt vor dem anderen. aber ja dazu ist geistige reife schon sehr nötig!

Original von kleines mädl
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich würd, wenn ich meinem ex ne karte schick und er nicht drauf reagiert auch angfressen sein. ich mein is ja irgendwo klar oder? wenn du nicht reagierst darfst du auch von ihm keine reaktion erwarten. ich würd halt auch so vorgehen!

ich dachte er hat schluss gemacht weil er keine gefühle mehr für dich hat. sorry das hab ich net mehr so genau gewusst. ich mein ich weiß dass er auch unter anderem mit dir schluss gemacht hat weil du nicht mehr in sein leben passt. tut mir leid für meine falsche äußerung.
Hallo kleines mädl: Ich hab damals nicht reagiert, weil er sich nach der Trennung 3 Monate nicht gemeldet hat, und da schei** ich auf ne Karte, nur weil Weihnachten ist. Verstehst du das? ?(

Ausserdem war es eine Rundmail, der hat sie zig Leuten geschickt. Wenn ich ihm nicht mehr Wert bin, als so ein Müll, dann kann er mich mal kreuzweise. Es war ihm nach der Trennung schei** egal, wie es mir geht, und da verzichte ich auf so ne Karte, nur weil Weihnachten ist. Ich meine, wenn er vorher auch schon hin und wieder mal geschrieben hätte, wäre das etwas anderes, aber nicht so. :evil: Hättest du wirklich auf so einen Schei** von deinem Exfreund reagiert? ?(

Und auch wenn ER es als blöd angesehen hat, so kann auch ER mir mal die Hand reichen, schliesslich hat er mich teilweise wie den letzten Dreck behandelt, und TROTZDEM hab ich ihm immer wieder die Hand gereicht. Wieso soll eigentlich immer alles von MIR kommen, kleines mädl? ?( WICHTIG!

Ich habe nie in sein Leben gepasst, weil sein Leben perfekt ist, und ich kenne keinen, dessen Leben so verläuft, wie seines. KEINEN!!! Doch, er hatte noch Gefühle, aber dass du das falsch verstanden hast, ist nicht schlimm. Schliesslich kannst du dich ja nicht hier um JEDEN kümmern.

lg brokensoul

PS: Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Freund, aber bedenke: Wenn alle Stricke reissen, solltest du den Kampf aufgeben, denn er führt in`s Leere. Das mit der Rose finde ich übrigens echt süss, wieso sollen Männer das eigentlich immer nur machen?

Seite 608 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema