Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

11e
weil ich diesen alten kuscheligen vibe mit ihm noch hab. weißt wir lachen viel wenn wir zusammen sind. weiss auch nicht. irgendwie hat er seinen zauber noch behalten. aber halt nur dann wenn alles andere nicht erwähnt wird.

das mit dem betrügen i weiss net was ich davon halten soll. er hat daran immer festgehalten, dass es nur bei dem einen ausrutscher geblieben is. aber wie gesagt er hat mich schon mehr als 1x puff trocken angelogen…..

ich werde nicht drum herum kommen das ich mit ihm rede. aber ich werds auf nächste woche verschieben.

mag heute nicht so eine seelenwatschen bekommen und so ins weekend gehen

11e
@kleines mädl

schreibst du nix mehr weil du dir denkst: hoffnungslos – der kann man net helfen?

bin normalerweise zielstrebig und weiss was ich will aber in punkto ihm bin ich verfallen :o (

@11e

Du bist "nur" verwirrt, das ist normal,... Ich an deiner Stelle würde jetzt keine Entscheidungen treffen, in diesen Zustand, ...

Geh mal mit deinen Mädls weg am Wochenende, und wenn am Montag noch immer nichts klar ist, dann lass dir noch ein bisschen Zeit,... und tue nichts was dir "Andere" raten würden,... entscheide du, was DU machen möchtest,...

Und was es dem Kind angeht, es ist schön dass er kinderlieb ist, aber in meinen Augen ist dieses Kind nur eine Ausrede für seine Unentschloßenheit, .... Lass dich von niemenaden an zweite oder sogar dritte Stelle platzieren, du bist viel mehr Wert,...

liebe Grüße

angel

11e
@angel

ich hab irgendwie angst das ich mich drück vor der entscheidung weil ich weiss, wenn ich das mach was für mich am besten wär, ihn verliere :o (

aber wenn ich nicht drüber nachdenk – bin ich einfach glücklich.

die zeit wird’s auf jeden fall zeigen, aber weißt er setzt mich unter druck, weil er sagt ich habs dir gesagt und wenn du das net akzeptierst dann lass ich mich nimma drauf ein.

;-) da hast recht. er ist wirklich unentschloss aber das is man nun auch mit 21. wobei ich unterscheiden hab können das ich menschen nicht verletz damit.

danke für deine worte

wasn reinfall gestern, sie geht erst heute zur polizei:-( anstatt zu fragen,was ich die woche gemacht hab,hat sie sich nur gewundert ,warum ich sie nicht lieb und nett begrüsse, auf was für einem planeten lebt die eigentlich??? muss also heute nochmal tele...

@11e

Das ist kein Drücken vor der Entscheidung, das wäre der Fall wenn du dir monatelang Zeit nehmen würdest,....

Du hast das Recht dir Zeit zu lassen weil ja eben so viel vorgefallen ist,... aber ich denke nicht dass er sich aus dem Staub macht nur weil du etwas länger brauchst,.... ich denke er mag nicht warten und diese Zeit im Ungewissen sein,.. einerseits kann ich es verstehen, das mag niemand,... aber anderseits ist es eine Art Erpressung,...in der Art : "Ich möchte dass du dich jetzt entscheidest, sonst,... bla bla bla,..."

Lass dir Zeit zu erkennen was du wirklich willst, setzte realistische und nicht zu lockere Grenzen,... jetzt bist DU dran zu sagen wo es lang geht,... was dir wichtig ist und was du haben möchtest,...

Überlege mal, wenn ein Mann nicht bereit ist dir zu geben was für dich sehr wichtig ist, warum sollst du dann bei ihm bleiben? Beantworte diese Frage nur für dich

Wenn er bereit ist, dann ist super, würde es vorsichtig und langsam angehen, aber wenn nicht, dann hat das ganze keinen Sinn,...

Lass aus Liebe keine Lohnverhandlung werden,... entscheide für dich was du haben möchtest,... und wenn du dazu Zeit brauchst, dann gib dir diese ... nur nichts überstürzen,...

Versuche so zu denken: Wenn er den Weg mit mir gehen will, dann ist es gut, wenn nicht dann wünsche ich ihm alles Gute

Ich wünsche dir die Klarheit

lieben Gruß

angel

Original von nurausliebewasn reinfall gestern, sie geht erst heute zur polizei:-( anstatt zu fragen,was ich die woche gemacht hab,hat sie sich nur gewundert ,warum ich sie nicht lieb und nett begrüsse, auf was für einem planeten lebt die eigentlich??? muss also heute nochmal tele...
warum solltest du sie auch nett und freundlich begrüßen? :rolleyes: zeig ihr ruhig die kalte schulter!!

ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber mein idiot hat sich um 0uhr bei mir per sms gemeldet: "und, wohnst du schon in deiner neuen bude? hier ist xxx, mein handy spinnt" (er schrieb von ner anderen nummer) was für ne frage, er hat doch meine rundmail bekommen wo meine neue adresse drinsteht und dass ich SAMSTAG in die neue bude einziehe...hab nicht geantwortet. 25mins später ruft er von seinem handy an und lässt eeeewig klingeln - bin nicht rangegangen. 15mins später ist er online, er sieht mich ja nur offline, er schreibt erst "hi". 5 mins später : "biste nicht da. oder ignorierst du mich?". ich antworte natürlich nicht! und heute morgen bekomm ich ne offlinemsg, die hat er um halb 4 morgens geschrieben: "komme auch zum konzert. freue mich dich zu sehen. bis dann"

krass...nun rennt er mir hinterher :D bin ja gespannt, ob er wirklich beim konzert aufkreuzt. zumal das kostenlos ist und nur 350 leute reingelassen werden.

da ist aber jemand ganz schön lange wach geblieben wegen dir:-) das fühlt sich bestimmt saugut an oder? :klatsch: habe gerade mit ihr kurz tele,sie hat mir gesagt,sie löscht die sms nicht :mauer: :mauer: :mauer: damit wird das ding zu 100% aktenkundig :mauer: ruf sie um sechs an und dann weiss ich bescheid, und dann ist schicht im schacht, mal schauen ob sie dann auch angekrochen kommt, was ich stark bezweifle in einer neuen beziehung...würd gern tauschen mit dir hopeless^^

ich schließe mich ab sofort heut an, bin momentan bei 1h 23 min. ;(

wenn ich hier lese das es bei einigen nach monaten noch schwer ist mag ich gar nich daran denken. ich hab nämlich erstma 7 tage vereinbart mit meiner ex freundin. hoffe das is kein fehler nur so kurz nich das dann alle wunden wieder aufreißen

aber ich drück euch die daumen!

aphraaaaaaaaaa süße :schmatz:

mir gehts gut. und ja wir haben einen weg zueinander gefunden. hoff ich doch dass es so bleibt ;)

momentan tut er ganz erwachsen 8o das erstaunt mich

mach dir wegen uns keinen stress liebes. ich denke davon hast du eh viel. wie geht es dir mit deiner tochter?

ich kann dich gut verstehen dass du für eine neue beziehung nicht bereit bist da du schon oft sehr verletzt wurdest. ich denke du bist stark genug für zwei! genieße die zeit allein, kümmer dich um deinen anderen lieben und schließ in aller ruhe mit deinem exfreund ab! irgendwann wirst du wieder frei sein! und du wirst dich auch wieder öffnen.

Original von nurausliebeda ist aber jemand ganz schön lange wach geblieben wegen dir:-) das fühlt sich bestimmt saugut an oder? :klatsch: habe gerade mit ihr kurz tele,sie hat mir gesagt,sie löscht die sms nicht :mauer: :mauer: :mauer: damit wird das ding zu 100% aktenkundig :mauer: ruf sie um sechs an und dann weiss ich bescheid, und dann ist schicht im schacht, mal schauen ob sie dann auch angekrochen kommt, was ich stark bezweifle in einer neuen beziehung...würd gern tauschen mit dir hopeless^^
hehe...es fühlt sich auf jeden fall echt gut an. :] bin mal gespannt was noch passiert. ich drück dir ganz doll die daumen, dass es gut ausgeht...wie auch immer - mit ihr oder ohne.

hi,

3 monate ist schon schluss. 150 mails, dann war jetzt 2 wochen endlich funkstille. vor 2 tagen kam dann wieder eine mail. ob ich denn jetzt endlich hätte,was ich immer wollte. er will nach den osterferien seine letzten sachen holen, aber er hat keinen bock, mich zu sehen.... ich soll die sachen wieder genauso anonym wie das letzte mal übergeben, hatte sie in die garage gestellt... unsere beziehung wäre sowieso auch anonym gewesen. der macht jetzt aber auch alles kaputt nach 3,5 jahren, was man kaputtmachen kann. lässt nichts mehr gutes an der beziehung. er schreibt, wie schön es jetzt für ihn ist, morgens aufzuwachen, sich umzudrehen, zu wissen, dass keiner etwas von ihm erwartet, er sei jetzt endlich frei............ als wenn ich nur druck gemacht hätte. das ist riesig gemein. und ich? ich habe natürlich zurückgeschrieben, in meiner art halt. das ich ihn auch nicht sehen will, weil ich aber nicht wie er keinen bock hätte, sondern eher angst vor meinen gefühlen hätte. ich würde es vermissen, dass ich keinen für morgens hätte. denn er weiß ganz genau, dass gerade die morgenden für uns immer die schönsten waren. gemeinsam aufwachen, dann ab auf die couch kaffee trinken und kuscheln... es ist so verletztnd, wenn jetzt einer das alles so niedermacht...ich will , dass das endlich aufhört. das hab ich einfach nicht verdient!!!

das ist der verletzte männerstolz.

du solltest einfach nicht mehr darauf reagieren. du weißt was du richtig und falsch gemacht hast! gib ihm die sachen und dann verbann ihn aus deinem leben...

so, mir gehts grad prächtig, habe vorhin - von meiner seite aus - das letzte mal mit ihr telefoniert. sie hat mir erzählt,was die beiden bei der polizei gesagt hatten und was der polizist gefragt hat. ich denke mal, dass das verfahren eingestellt wird. mir ist jedenfalls ein stein vom herzen gefallen,als ich die details erfahren habe :super: ich habe mir für die nächste zeit eine menge vorgenommen, ohne sie, ohne beziehung, ich werde mein leben erstmal geniessen und viel arbeiten,arbeiten,arbeiten. mal schauen wie ich das durchhalte. falls sie anruft,werde ich nicht rangehen,falls sie schreibt,werde ich nicht antworten, die frau ist für mich geschichte 8) gesetzt dem fall, ich werde nicht vor gericht zitiert^^ ich wünsche allen anderen auch: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende, das scheint das beste zu seein :super:

hey leute,

bei mir sinds nun 8 wochen seit der trennung.. hatten zuletzt vor 2 wochen bein einem letzten gespräch kontakt.. aber seitdem gehts mir schlecht.. seitdem ich ihre sicht der dinge kenne, weiß ich überhaupt nicht mehr was ich denken soll.. ich weiß nur dass ich es definitiv noch nicht geschafft habe los zu lassen.

zur zeit heule ich fast schon wieder täglich..und bin mit den gedanken meist bei ihr.. die vorstellung dass sie jetz mit nem anderen was anfängt macht mich am meisten fertig -.-

ich bin kurz davor ihr zu sagen dass ich sie zurück will obwohl ich selbst weiß dass es keinen sinn macht.. verdammt ich hab echt des gefühl ich beweg mich rückwärts in sachen liebeskummer..

gruß Philipp

Habe es geschaft einen Monat durchzuhalten, bis mir vor einer woche die ex angerufen hat. (also am letsten sonntag)

sie wolle wieder kontakt mit mir, ich fähle ihr (jetzt mehr kollegschaftlich, sagte sie) und sie müsse oft an mich denken... so halt das übliche...sie sagte auch auf meine frage, ob sie dann wieder zurück komme: "yes, but not now..." (sie hat immer noch einen anderen Freund) oke, mache ich ihr den gefallen, man weiss ja nie...

hatte dann ziemlich viel um die ohren, so dass ich mich bei ihr nicht melden konnte. Sie rief mich dann am Mittwoch abend an und wollte wissen, weshalb ich mich nicht melden würde...darauf gabs einen kurzen Streit und sie sagte: "sojemand war mal mein freund..."

am donnerstag hat sie mir dann angerufen und gesagt, sie habe es nicht so gemeint und sie bereue es nicht, dass sie mit mir zusammen war... habe sie dann nochmals gefragt kommst du jemals wieder zurück? sie sagte: "ich gebe keine antwort du weisst meine meinung..."

Gestern hatte ich nochmals kontakt mit ihr und sie sagte, ich solle sie doch bitte nicht mehr fragen, ob wir wieder zusammen kommen...

habe dann gesagt: "mache es nicht mehr...ich weiss ja dass du mich nie mehr willd..."

sie sagte:"nein, das nicht"

Meint sie damit, nein das werde ich nie tun?

oder nein, das stimmt nicht?

Was soll ich tun?

Kontakt abbrechen?

Ihr ein Ultimatum stellen?

Für mich selber ein Ultimatum stellen?

Oder sonst etwas?

Hoffe, dass ihr nachkommt und mir weiterhelfen könnt

bin trotz seiner nachricht wieder unter euch. warum ich auch immer denke, dass hinter seinen aussagen was steckt. konzert war zwar nett mit ihm, er weiss aber immer noch nicht was er will. aber wenn hopfen und malz bei uns verloren wäre, würde er sich nicht noch nen paar mal mit mir treffen wollen...sagte er.

blaaaaaaa. zum kotzen. gestern abend war er zu besuch in der neuen bude...war nen netter abend, hab das thema nich angesprochen, werd ich auch net mehr, zur verabschiedung hat er mich umarmt. er meinte, da ich ja nun fast um die ecke wohne, könnte er ja mal ab und zu vorbeischauen...na ich bin ja gespannt...boah, kotzt mich gerade wieder alles an :mauer: aber ich bleib dabei und renne ihm nich mehr hinterher. soll er doch ankommen...so ein .... aaaaaaaaah.

ja bei mir gibt es auch kein happy end.

ich fragte ihn vor kurzem obs an mir liegt, ob ich nicht sein typ bin. er meinte nein es liegt nicht an mir, hat mir noch brettelbreit erklärt wie sehr er seine kinder liebe und die sind momentan streß und er würde einer beziehung nicht gerecht werden, schreibt mir 5x hintereinander es ist keine ausrede er muß bei der weinmesse dabei sein.

heute schreibt er er hat eine dunkelhaarige mollige im auge (ich bin blond und schlank) und drumherum reden hilft ja nix.

ich habe wohl anders als er dachte geantwortet, bin lieb geblieben. ich meinte drumherumreden - ich hab vor 4 wochen gefragt liegt es an mir - nö der streß. ich wünsche ihm das es eine gscheite ist und das er glücklich wird. sollte sie nicht nett zu ihm sein kriegt sie es mit mir zutun!

ist mir sehr schwer gefallen, aber er soll was zu knabbern haben. wollte ihm nicht den spaß gönnen das ich schimpfe. er soll nicht sagen können ich bin verbal entgleist.

war wohl baff, es kam nichts mehr von ihm und wenn er der letzte mann auf der welt wäre, er hat mir sehr weh getan :krank:. hab nun alles von ihm gelöscht. alle sms, mails und die telefonnummern. hoffe ich kann ihn bald aus meinem kopf auch löschen.

und ich mach mir solche gedanken wie ich den kerl aufmuntern kann weil ich dachte ihm gehts beschissen. so blöd kann echt nur eine frau (blond) sein :mauer:

Hallo an alle,

So nun muss ich auch wieder mal was schreiben... Ich dachte eigentlich, dass ich die Trennung von meiner Freundin so gut wie überstanden hätte! Das dachte ich zumindest.... Wir sind jetzt knapp 5 Monate auseinader.

Ja wir treffen uns ab und an mal zum inleiner fahren usw. das auch immer sehr schön und da geht es uns beiden echt immer super! Aber wenn es dann vorbei ist und wir getrennte wege gehen ist es immer so schwer... Sie weint sehr viel und naja sagt auch immer sie wolle die alten Zeiten wieder und es geht ihr so schlecht und und.... Naja sie meinte am Anfanfg der trennung, dass sie schon sehr schnell drüber weg gewehsen wäre und wenn man dran glaubt klappt das auch usw. nun gestern hat sie mir gesagt sie habe sehr viel geredet und ihr fällt das alles immer schwerer jemehr Zeit vergeht! Und so sehe ich es auch... Und am Freitag waren wir mit Freunden was trinken und mein Kumpel hat ie gefragt, wie es ihr geht. Sie hat dann wohl gesagt schlecht... Es wär Hart für sie zusehen, wenn ich was mit Frauen machen würde. Da hat mein Kumpel gesagt, dass du es ganz leicht ändern könntest! Sie meinte darauf das es falsch wäre so gerne sie es wollte....

Ja und gestern waren wir inleiner fahren und mal nach langer zeit bei mir! Sie hat mal wieder mit meinen eltern geredet und sie meinte sie vermisst das alles ganz schön. und hat auch geweint als wir bei mir im Zimmer waren. Ja und als ich sie nach Hause gebracht habe mit dem Auto hat sie auf der fahrt auch geweint.. da habe ich erstmal angehalten und sie in den Arm genommen. Das zusehen tut mir so unendlich weh!

Ich habe ihr dann gestern Abend nochmal eine email geschrieben wo ich ihr gesagt habe, dass es so nicht weitergeht und wir uns nur selber damit kaputt machen! Ich habe ihr auch nochmal gesagt, das ich sie immer noch liebe und sie auch wieder nehmen würde!

Sie hat zwar einen Freund! Aber sie hat mir gestern gesagt "ich lieb ihn nicht! er ist einfach nur da und es geht mir dann besser! weil ich sonst keine habe.." Ja und nun braucht sie Zeit damit sie sich über ihre Gefühle klar werden muss und weiß was sie will.. So hat sie es mir am Telefon vorhin gesagt.. Und auch das sie als sie die Email gelesen hat bitterlich geweint hat und auch den ganzen Tag immer mal wieder! Und sie denkt nicht mehr an die schlechten Zeiten die wir eigentlich auch nie hatten sonder mehr an das schöne und das tut so weh sagt sie und wünscht es sich eben wieder....

Das alles zeigt mir doch auch, dass ihr noch was an mir liegt oder? Sie meinte ich wäre ihre große Liebe gewehsen... und warum das alle so gekommen ist...

Jetzt muss ich abwarten was passiert und wie sie sich entscheiden wird.

Sie sagt zwar sie hält nix davon nochmal was anzufangen mit jemanden usw. aber sei hat es noch nie probiert und es klappt ja auch bei anderen... Und ich bin mir sicher bei uns auch... wir verstehen uns immer noch so gut!

Bei mir sind es 20 Tage, jetzt wird es erst richtig schlimm. Überall Erinnerungen, die mich sofort wieder aus der Bahn werfen.

Ich wünsche es uns allen, dass der Schmerz nachlässt!

Seite 630 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 630 · Liebeskummer.ch