Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hey ihr

Ich habe noch nie in diesen threat geschrieben, aber jetzt habe ich ein Problemlein das hier hin passt....

Ich habe nun seit 15 Tagen kein Kontakt mehr zum Ex, obwohl, wir haben es noch sehr gut zusammen und wir haben auch beide gesagt, dass für uns der Kontakt wichtig sei.... Wir haben dann abgemacht, dass wir mal was unternehmen. Er hat sich nicht gemeldet, aber ich auch nicht bei ihm...

Jetzt zum Problem, er hat morgen Geburtstag und ich wollte eigentlich so lange warten, bis er sich bei mir meldet.... aber eben, zum Geburtstag gratulieren muss ich ja wohl oder???

was meint ihr?

Danke

.......cryfla........

hallo cryfla

würd ich nicht tun.....hab noch nie erlebt dass freundschaft nach ner beziehung möglich war....

aber weisst du was- ich bin sowieso ein schlechter massstab....ich schaff es ja nicht einmal ein echtes a************** aus meinem herzen zu verbannen.... :(

hallo pisha

Danke für deine Antwort...

Naja, das mit der Freundschaft, da bin ich einfach anders, ich habe auch mit einem anderen Ex-freund eine sehr gute freundschaftliche Beziehung..... solche sachen sind mir sehr wichtig...!

hm...... Auch wenn sie A***** sind, wir haben sie geliebt und das ist leider schwer zum einfach so verbannen!!!!

........cryfla........

oh nach 3 wochen fängts erst an bei dir?

wie wird das bei mir aussehen, heute ist bei mir praktisch der tag danach ....

habe nur negative gedanken. möchte ihm gerne böse sein und kann es nicht. was ihn dazu bewegt hat ich weis es nicht, ich hoffe ich vermute richtig ihm gehts nicht gut. er hat ich ziemlich verletzt. ich denk zwar es war eine lüge aber er hat erreicht was er wollte. es hat gesessen und er ist mich los.

habe ihm noch 4 sms geschickt wie toll ich es finde und hoffe die macht ihn glücklich und sowas. alles nur nicht verbal geworden nein ich war nett. kam keine antwort mehr. hoffe ich habe ihn damit getroffen. er dachte sicher ich reagiere anders.

jetzt würde ich ihn nicht mehr anschreiben. möchte auch ehrlich gesagt nicht auch wenns echt schlimm ist das er mir in den nächsten tagen etwas schickt. er hätte aber eh keinen grund mehr mit mir in kontakt zu treten nach der aktion von gestern.

und ich mach mir dauernd gedanken um den armen mann das er es so schwer hat in seinem leben.

@nurausliebe

ich hoffe du nützt wirklich deinen neuanfang und hältst das ein was du schreibst. du hast wirklich glück!

11e
ich hab wieder turbolente tage hinter mir. fr bin ich frührer heimgekommen u hab ihn gesehen. irgendwie machte es klick u es kam eine diskussionsrunde heraus, wo ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen hab, warum es schon wieder so krass abläuft. es kam dann so das ich mich nur mehr zu haus verkriechen wollte, aber meine freundinnen mich ermuntert haben zu ihnen zu kommen. ich hab mir dann einen super feinen abend mit ihnen gemacht. ich war stinksauer das er mir den abend vertroben hat, wobei ich nicht mal weiss warum. samstags wollte er sich noch was von mir abholen u hat die gelegenheit genutzt um nochmal über alles zu sprechen.

wir hatten ein sehr offenes gespräch wo ich ihm dinge gesagt habe, die ich schon lang runtergeschluckt habe. ich hab ihm gesagt wie respektlos + verletztend am fr u nicht nur da war und das mein gefühl zu ihm sich verändert hat. vertrauen zb kann ich ihm nur schwer bis gar nicht. er hat sich entschuldigt und gemeint das er wisse das das nix besser macht aber er wollts ma sagen. ich hab ihm gesagt auch wenn du mir sagst du nimmst dein leben in angriff ich glaubs dir erst wenn dus wirklich machst. er meinte genau deshalb verspreche ich nix, du wirst das sehen. ich hab ihm gesagt das ichs für ihn hoff aber glauben tu ichs wie gesagt nicht…

was mir sehr gefallen hat war auch das er offen über die andere gesprochen hat was er normalerweise gemieden hat. er beteuert bis zum heutigen tag nur einen schnitzer mit ihr gehabt zu haben. sie wollte zwar aber er hat zu ihr gesagt sie soll warten er kann nicht weil er in gedanken noch bei mir ist.

ganz tief im inneren hab ichs mir nicht nur gewünscht sondern gewusst weil er normalerweise kein schürzenjäger ist. aber so wie er durchgegangen is weiss man nie wenn man vor sich hab. ich glaub ihm in diesen punkt auch wenn ich weiss wie schwach das männervolk ist, aber es sind auch net alle gleich.

ob wahr oder nicht wahr ich muss ehrlich sagen es berührt mich nicht so. warum? wahrscheinlich weil ich durch diese zeit sehr abgestumpft bin.

jetzt is er mal dran und ich lass ihn machen.

die gschichte bleibt spannend. ich halte euch am laufenden *zwinker zum kleinen mädl*

@schneeruebli

wie läufts bei dir?

Hey!

Meine Ex will umbedingt, dass wir uns am Mittwoch treffen...

soll ich sie treffen oder nicht?

was würdet ihr in meiner situation tun?

wünsche mir so sehr das mich meiner kontaktiert das wir uns treffen. vielleicht seh ich ihn ja dann auch mit anderen augen also das ich blöd war ihn zu wollen. glaub aber er wird sich nicht mehr melden nachdem wie er mich abserviert hat.

hey kimba.

hab deine story grad gelesen :(

is ja echt derb was er dir da geschriebne hat. er hält dich hin, ur lange und dann das? also ich wär stocksauer...

ja du liebst ihn aber so unfair zu sein sollte dir zu denken geben. anscheinend ist er selber das kind in der familie und schiebt es auf alle anderen.

ja viell. meldet er sich was tust du dann? ihn anbetteln?

hallo,

nein das kind ist er nicht, mit denen hat er ja die probleme. kann mir nicht vorstellen er wollte mir weh tun mit dem gegensatz zu mir. sonst hätte er ja einfach schreiben können er hat ne andere im auge aber dann die beschreibung .... die war eigentlich unnötig.

nein ich bin mir nicht sicher falls er sich wieder meldet ob ich ihn wieder möchte. hat mir doch ziemlich weh getan - mehr als das!

denke ihm gehts aber auch nicht gut. vor allem ich habe anders reagiert als er sicher erwartet hat. nett war ich :] .

doch wäre mir recht wenn er sich meldet, ich weis nämlich nicht ob ich antworten würde! wäre aber für mich ein zeichen das er es bereut.

ich weis es geht ihm nicht gut, aber mir gehts auch nicht gut. ich hoffe ihm gehts nun schlechter.

er hat probleme mit den kindern? sorry das schiebt er meiner meinung nach nur vor. weil warum sonst hätte er dann eine andere in aussicht wenn er dich haben könnte?

warum weißt du dass es ihm schlecht geht? viell. denkt er weil du so nett warst wirst dus schon verkraften! ich hätt so reagiert wie ich es gefühlt hätte... er soll wissen was er angerichtet hat. wie soll er sonst bereuen?

vor einem monat habe ich ihn gefragt bin ich nicht dein typ? und für die richtige würdest du alles tun. er meinte nein es liegt nicht an dir, hat alles getan um mich zu überzeugen. da hätte er schon sagen können ja es liegt an dir. fragte direkt.

er ist ein familienmensch und seine kinder gehen ihm über alles.

was er alles heulend von sich gegeben hat war für mich auch schlimm!!! aber für sein caos kann ich nichts. sagte ihm er muß klare grenzen schaffen bei den kindern sonst fressen die ihn auf. wie meinte er letztens noch ... seine große macht ihn nervlich und finanziell fertig.

ja und ich denke den schlußstrich hat er nun bei mir gezogen. er hat sich ja in dem sinn selbst erniedrigt wenn er schreibt er hat eine wortwörtlich - schwarzhaarige ungepflegte dicke im auge. schreibt man da nicht besser ich habe eine tolle liebe nette frau im auge?

sollte es mir nun grausen vor ihm wenn er so nen scherben mehr mag als mich? wenns denn stimmt ....

ich finde ihn echt niveaulos.

sorry... über eine andere frau so herziehen versteh ich gar nicht. er sollte sich für sein alter und seine worte echt schämen!!!

und für sein verhalten dir und der anderen gegenüber!!!

@kimba

ich glaube dass diese Art die brutalste ist für den betreffenden und die "angehehmste" für den Täter zu sagen "Hey, eigentlich bist du nicht mein Typ."

Ob es wirklich eine dunkelhaarige gibt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber ich würde ihn auf jeden Fall aus dem Kopf schlagen, denn egal wie nett er zu sein schien, diese Art, die er mit seiner Aktion präsentiert hat, ist das allerletzte, echt.

Lass dich ganz fest drücken :trost:

liebe Grüße

angel

ich denke nicht das es die frau gibt! er wollte mich treffen. ich habe mal zur sprache gebracht vl. ist sein typ ja eher dunkelhaarig und dick. ich bin blond und schlank.

die worte hat er sich wohl gemerkt.

aber sagt man dann nicht normal eben ich habe so eine nette frau kennengelernt die ist alles was ich will usw.? das würde doch mehr treffen hm?! so hat er sich ja praktisch selber runtergesetzt.

ja bin einerseits sehr sehr wütend. traurig alles zusammen irgendwie. ich werde mich auch nicht melden wie es ihm geht. ne ich tu nichts. aber ich möchte das er sich mal meldet und ich dann stark genug bin ihm ins gesicht zu sagen es war das beste was er tun konnte habe jetzt einen der ist es wert und die vorzüge erklären. auch wenns eine lüge ist, das trifft. aber dazu muß ich erstmal stark genug sein.

warum zieht er überhaupt solche aktion ab wenn es nicht ernst gemeint hat? warum hätte er dir weh tun wollen? hast du ihm was getan?

also er ist definitiv ein kind, denn sein verhalten is kindisch und versteht echt keiner...

warum zieht einer so ne show ab? um mich loszuwerden - hätte er vor einem monat schon haben können als ich direkt gefragt hatte.

ne versteh ich auch nicht.

irgendwas sagt mir aber mit dem ganzen mist den er auf dem hals hat, hat er sich nicht anders zu helfen gewußt. ich weis klingt blöd aber das sagt mir mein verstand/herz/bauch. ob kurzschluß keine ahnung, ich weis auch nicht ob er wußte das es für mich dann endgültig ist oder ob er damit rechnet weis es nicht. werd mich auch hüten mich zu melden.

ich denke nicht dass es eine kurzschlußreaktion war, eher dass er es dir schon längst mitteilen wollte, wusste aber nicht wie er es dir am schonendsten beibringen kann, und irgendwann dann hat er die harte methode gewählt

wo du ihn direkt angesprochen hattest, konnte er es dir nicht direkt sagen, auch wenn er wahrscheilich wollte, offensichtlich zu schwach...

sieh es positiv, jetzt weißt du woran du bist, und du kannst abschließen bzw dich woanders orientieren

wünsche dir ein gutes gelingen

lg

angel

das möchte ich gerne denken, dann könnte ich böse sein und es wäre nicht so schlimm.

vielleicht hätte ich vor 10 jahren auch noch so reagiert. aber ich habe auch schon einiges mitgemacht wo ich so am ende war, das ich nur noch funktioniert habe und niemanden an mich rangelassen habe, leute auch verletzt habe.

ich kenne ja seine hintergründe und er macht es sich immer schwer. ist kein frauentyp in dem sinn. eigentlich auch nicht mein typ. was ist wenn ich recht habe?

dann kann er einem eigentlich nur leid tun .

Du könntest eventuell auch Recht haben, das kann man nicht ausschließen, aber was bringt es dir?

Er hat dir gesagt, dass er auf eine andere steht, ob es die gibt oder nicht ist egal,... er wollte dir damit sagen, dass er nicht bereit ist sich auf dich einzulassen, denke ich,...

ich würde es akzeptieren,... ist nicht einfach, das ist mir klar,... aber so hast du einen Anhaltspunkt und kannst sagen,... so stehen die Sachen, und jetzt gehts weiter,... wenn er deine Qualitäten nicht erkennen wollte/konnte, dann ist er selber Schuld,...

Ich wünsche dir die Klarheit zu erkennen was für dich gut ist :trost:

lg

angel

Seite 631 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema