Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hmm ich denke wie schlimm auch immer eine beziehung und wie ungut ein mensch zu einem war, vergessen wird man niemals. menschen werden einem immer im gedanken bleiben. und ich denke solang du an ihn denkst ohne ihn zu lieben passt das schon.

Original von kleines mädlich denke solang du an ihn denkst ohne ihn zu lieben passt das schon.

hast sicher recht, is ja nun immerhin ein teil, ein paar jahre meines lebens gewesen ...

könnt mich nur ärgern drüber, weil mir fehlt immer noch etwas genugtuung für all seine aktionen. es wäre nett vom lieben chef da oben, wenn er mich einfach so ein kleines kataströpchen bei meinem ex miterleben ließe ... muss ja auch nix schlimmes sein ... nur ein bisserl was worüber ich mich freuen kann =)

lg yolanda

wie ich öfters schon erwähnt habe hier. ich denke kein mensch hat ein perfektes leben und bei jedem macht mal eine katastrophe halt. es bleibt keiner davon verschont.

versuch einfach nicht mehr darauf zu denken und ihm was zu wünschen. ich denke wenn dein herz wieder frei für jemand neuem is wird er schnell vergessen sein :)

@yolanda: ich kann dir vielleicht doch ein bisschen hoffnung machen mit "nie-mehr-an-ihn-denken" ich war bis vor drei jahren sieben jahre mit einer frau zusammen, du kannst dir denken ,die trennung war mehr als eine katastrophe, aber ich muss sagen, seit zweienhalb jahren hab ich nicht einen gedanken an sie verschwendet, und werd ich wohl auch nie mehr tun :D es interessiert mich einfach nicht, was sie denkt, tut oder was auch immer. nicht mal irgendwas schlimmes würde ich ihr wünschen/habe ich ihr gewünscht! hoffe geholfen zu haben,nal

Muss mich aus aktuellem Anlass auch mal hier einschreiben und brauch eure Hilfe!

Montag will mein Ex seine restlichen Sachen bei mir abholen. Nach 4 Wochen Trennung wollte er spontan seine Sachen abholen(15 Minuten nach Anruf), da gings mir okay, aber ich hatte Panik und gesagt, es wär mir zu spontan, jetzt hat er Do angerufen und ich per Sms am Freitag den Montag-Termin bestätigt. Mo sind wir genau 6 Wochen auseinander.

Am Do hatte ich das Gefühl, als ob ich mich voll auf Mo freue und er auch, so mit Schmetterlingchen im Bauch... Am Freitag wusste ich, dass ich arbeitstechnisch Zeit habe, habe ne Münze geworfen, ob ichs mache, die Münze fiel auf Treffen, dann hab ich gesagt, einmal werfen reicht nicht, nur dreimal zählt, da hatte ich dreimal hintereinander "Treffen" geworfen ?( ?( ?( Jetzt hab ich den Samstag abend hinter mir, wo ich mich immer besonders scheisse fühle, da wollte ich das Treffen am liebsten absagen. Heute weiss ichs nicht so genau. Ein Neustart der Beziehung hat meinerseits keinen Sinn, er hat mich zu sehr verletzt, aber ich hab Angst, dass mein Gefühl am Montag meinem Verstand eins auswischen will. Mein Gefühl will ihn zurück, mein Verstand auf keinen Fall. Ich will ihn am Montag treffen, wegen Gefühl, weil ich ihn wenigstens mal sehen will. Andererseits wäre kein Kontakt wahrscheinlich besser, ich kann ja auch verschwinden und seine Sachen der Nachbarin geben, dann kann er sie da abholen.

Was meint Ihr dazu???

Lg, Jamira

11e
@schneeruebli

hallo! mein heutiger morgen fühlt sich frostig an :o (

wir hatten 3 wochen neubeginn u gestern kam es wieder zur explosion. ich fühl mich leer.

er hat sich geändert aber anscheinend hab ich zuviel druck ausgeübt. war nicht geduldig genug. er ist noch dazu sehr stur. seine letzte sms: du hast mir die kraft zu lieben genommen. hast mir meinen halt genommen.

ich hab einfach nur von ihm verlangt ein wenig aus seinem schneckenhaus zu kommen. ich wollt mit ihm was unternehmen. egal was. aber er hatte keinen bock. ich versuch krampfhaft ihn glücklich zu machen, aber er kann noch nicht. er leidet noch an der ganzen lebenssituation und lässt es eben an mir los.

das kostet mich auch kraft.

er meint das er mich gefangen hat (das stimmt auch) und das ich jetzt nicht verständnisvoll genug bin und ihn fallen lass.

tja er hat dann gestern der anderen eine sms geschrieben. ich weiss nicht ob er nur seine sachen holt oder ob er wieder den kontakt aufnimmt.

der lebensstrudel hat mich wieder und ich fühl mich als würde ich ertrinken :o (

@kleines mädl

sos brauch deine gedanken dazu

@11e

Ich kenne zwar deine ganze Geschichte nicht so genau...

aber habe eine Parallele zu mir gefunden.

auch ich habe krampfhaft versucht, meinen Ex glücklich zu machen, mit dem Resultat, dass er sich immer weiter von mit entfernt hat.

Er hatte einen Haufen Probleme, und ich hätte ihm so gerne dabei geholfen. Aber anscheinend wollte er meine Hilfe nicht.

Kann es sein, dass es bei dir so ähnlich ist?

Ich weiss, es fühlt sich schrecklich an. Aber wir sollten aufhören, die Schuld bei uns zu suuchen...

Viel Kraft!!!

die gedanken kannst du von mir auch haben.

DU mußt auch an dich denken!!! er wirft dir was an den kopf, DU bist diejenige die macht und er ........ ?

also eine beziehung funktioniert nur auf gegenseitigkeit und nicht DU bist schuld und er ist der arme dem es schlecht geht. ER weis genau was er da tut weil er weis DU machst dir gedanken.

ich glaube so wie ich deinen fall nun mitgelesen habe, das ist niemand wert was DU dir da *antun* lässt!

ich bin jetzt soweit, das es mir einigermassen besser geht. schau schon wieder nach vorne. und meiner verpasst das beste was ihm passieren konnt nämlich MICH. und nur weil er solche ängste und was weis ich hat. aber er muß es wissen und damit leben. würde er sich melden, ich würde jetzt nicht mehr drängen sondern er soll sehen was er alles verpasst! und ich glaube er denkt.

11e
@christiana

sehr genau :o ( es hat alles von einem halben jahr angefangen. er hat mich betrogen mit der freundin seines besten freundes. es war ein ausrutscher und ich habs ihm verziehen. das war jedoch erst der anfangen. es gab riesen troubels mit all seinen freunden. es haben sich alle eingemischt und so begann sein fall.

er leidet sehr und ich hab ihm versprochen wenn er anfängt schritt für schritt nach vorwärts zu gehen wird er wieder glücklich. aber ich hab in seine augen gesehen und hab gesehen wie unglücklich er ist. ich hab versagt, weil mein herz taub war. weil ich ihn nicht so fangen hab können, wie er sichs gewünscht hätte.

er hat mir auch viel von meinem selbstvertrauen genommen. wenn ich frührer in so einer situation gewesen wäre, wärs anders gelaufen. aber ich hab den kerl irre gern. so gern das egal was er macht er noch immer für mich mein stern ist.

nun steh ich da mit 1000x gebrochenen herzen, dem wissen das es ihm viel schlechter geht und ich mir denk ich habs ihm schlimmer gemacht als wenns mich nicht geben würde, misstrauen das er wieder den alten weg einschlägt, versagt in allen punkten. in mein leben und sein leben und es erdrückt mich.

wie ging deine geschichte weiter?

@kimba

und er hat keine kraft zum leben und hält mir vor, dass er auch für mich da war. ich aber nicht. das ichs so geplant habe um ihm eine retourkutsche zu geben, weil ihm der fehler passiert ist. aber ich habs ehrlich gemeint. ich hab ihm verziehen und daran geglaubt das wirs packen würden. is net so leicht wenn man in 4 monat 4x richtungswechsel hat. wie soll ich da vertrauen, ihn fangen und dabei kraft haben?

ich weiss, dass er mich schon wieder soweit hat, dass ich auf knien zu ihm rutsche. einfach um ruhe und frieden zu haben. ich seh meine fehler, aber er ist verletzt und stur. ich weiss das nur, wenn er überhaupt noch kommt, wenn ich ihm zeig dass ichs verbockt hab. wohin das führt? zu weiteren 4 monaten und das ich mich an eine liebe klemm, wo ich nicht weiss obs ein spiel auf zeit ist.

ich denke schon das ers wert ist. deshalb weil er willen gezeigt hat und damit hat er die türen in meinem herzen geöffnet. weil er mir gezeigt hat, wenn man jemanden aus ganzem herzen liebt, kann man ihm wieder aufrichten.

aber dann denk ich mir: warum muss er mir damit drohen wieder ins schwarze loch zurückzukehren. wieder den alten weg einzuschlagen, der ihn nicht weitbringt.

er meint auch wenn was mit ihm ist bin ich schuld. weil ich ihn nicht so geholfen hab, obwohl er sich geöffnet hat.

bei uns hat sich das entwickelt zu einer liebe wo beide nicht miteinander können weil so viele verletztungen vorliegen aber nicht ohne.

ich fühl mi schlecht weil ich ihm noch streß mach wo er gerade dabei ist sich zu finden.

ich denk ich hab nicht die kraft das ich ihm nach 3 wochen sag, ich mag dich nicht sehen. nicht wissen was mit dir ist.

ich habs versucht. 4 monate lang und ich glaub mir selber nix mehr

ganz ehrlich meine meinung und das sag ich nicht weils bei mir nicht so gelaufen ist wie ich es gedacht habe!!!!

das bei euch hat nichts, rein gar nichts mit liebe zutun!!! bei euch beiden fehlt das vertrauen. er würde sonst sowas nicht sagen. damit das er dir die schuld zuweist, macht er sich in seinen komplexen und was er hat stark und groß weil du dir das gefallen lässt :mauer:

willst du so weiterleben?! willst du immer rücksicht nehmen? jeder mensch hat das recht auf seine meinung und ein anrecht das der andere aktzeptiert sonst hod des koan daug!!!

ist es für dich schön immer zu denken hofentlich sag ich ncihts falsches ect. er darf das. überleg mal .......

ich möchte nicht dauernd denken oder mich ändern nur das der andere glücklich ist. aber egal wie du bist, du machst ihm nie was recht. er findet immer etwas was nicht passt und schuld bist immer du.

ich hatte diese situation doch auch vor ein paar jahren!

stell dir mal vor, ich war zu dick, meine haare waren zulang.

ich habe abgenommen, meine haare schneiden lassen. dann war mein naturblond zu blöd, rot mußte her, schuld war immer ich und er fand immer irgendetwas was an mir und mit mir nicht passte. ich kam mir so klein vor und nicht liebenswert. auf das hat er spekuliert weil er selber mit seinem leben nicht klar kam.

bin dann aufgewacht nachdem er immer eher auf rührmichnichtan gemacht hat er ist was besonderes und eigentlich will er das perfekte.

ich hab dann meinen jetzigen problemfall kennen und lieben gelernt und ihm das auch gesagt nachdem ja bei uns laut ihm keine gefühle da sind (wollte ja das perfekte). er hat alles madig gemacht und war zünisch.

ich hab ihn da objektiv gesehen und vorher hab ich mich klein gemacht das er ja als armer kerl der soviele probleme hat sich wohl fühlt.

er hat 40 kilo übergewicht, hat mit seinen 33 jahren kaum mehr haare aufm kopf und recht unterhaltsam war er nie, hat auch nie besonders viel getan für mich. wird er auch nie geben können egal welcher frau durch seine art. und schuld ist er selber, ich möchte den nimmer haben! habe auch den kontakt vor 3 monaten von mir aus abgebrochen. ich wäre mit ihm auch mit meinem den ich wirklich liebe trotzdem ab und an essen gegangen. aber ich habe überlegt, es ist es nicht wert sich immer zu verstellen und zu überlegen was sag ich das ich ihn nicht verletze?!

er hat mich genug verletzt indem er mich so behandelt hat. muß ich nciht haben, ich bin auch wer!!!

11e
ich denk einfach nur so kann ich den draht zu ihm behalten. er ist noch jung und da geht man oft mit dem kopf durch die wand.

ja aber weißt ich denk wenn wir aus dem strudel sind, das vertrauen wieder gewonnen haben, können wir daran knüpfen und uns wieder was aufbauen. nicht die alte zeit zurück wünschen sondern wieder hand in hand durchs leben gehen. ich weiss das ist ein wunsch der nur sehr selten in erfüllung geht, aber man glaubt daran.

nein, aber wie wir 2 sind auch wie feuer und wasser. er ist genau das gegenteil von mir. sowie ich denke, hat er nie gedacht. was aber nicht heissen muss das es deshalb nicht funktioniert.

ja das stimmt. und ich hab selber einen druck und ein taubes herz. a mischung die einen sehr ermüdet. aber weißt ich weiß das er jetzt nicht kann und das mich braucht. ich muss stark für 2 sein. er wars für mich auch. ich bins ihm schuldig. wiederrum denk ich mir: ich hab ihm auf den anderen weg gebracht und er kanns nicht von mir abhängig machen wies mit ihm weitergeht. er hat sich die suppe selber eingebrockt.

als wir die ungewollten pausen hatten (weil er grad net wollt) hab ich mich wieder unter die menschen getummelt. weißt ich habs abstoßen und zugleich schmeichelnd gefunden von anderen männer angequatscht werden. mein einziger gedanke: warum sieht er nicht was ich für ihn tu.

er meint immer ich soll aufhören die arme zu spielen. das tu ich nicht. ich versuch mich nur für ihn zurecht zu rücken.

das ist auch ein punkt: ich verstehs wenn man einen schlechten tag hat, aber ich bin ein mensch der mind. 1x am tag gedrückt werden muss. er wollt das nicht weil er sich nicht danach gefühlt hat. sowas hat mich im alltag zerfressen.

weißt kimba das schräge is, ich hatte schon jemanden der hat mich geliebt wie ich bin. aber ich musste ihn auch zurücklassen, weil wir sonst beide untergegangen wären. er hat mir jedoch nie die schuld gegeben für seinen untergang. er ist vor 2 jahren gestorben und das setzt mich noch mehr unter druck. das ich wieder versage weil meine liebe nicht reicht

danke für deine zeilen. es tut unheimlich gut in andere vergangenheiten zu schauen um einem selber einen ruck zu geben

@ 11e

Auch meine Geschichte beginnt damit, dass er mich betrogen hat...

Es war auch ein Ausrutscher, und ich habe ihm verziehen.

aber er konnte nicht mit der nun schwieriger gewordenen Situation umgehen und mit dem, was er mir angetan hat.

Er sagte von nun an müsste er immer daran denken und sich vor sich selber ekeln. Und deshalb ist er dann "davongerannt". Ist den Schwierigkeiten einfach ausgewichen. Hat die Mühe gescheut. Hat sich völlig unreif und kindisch Verhalten plötzlich. (Obwohl ich früher angeblich seine Traumfrau und grosse Liebe war)

Er hat auch einen Haufen falsche Freunde, die ihn immer weiter in den Dreck ziehen und ich habe ihm helfen wollen, hatte aber alleine gegen so viele Kumpels keine Chance, und das macht mich traurig...

Ich habe jetzt seit 14 Tagen nichts mehr gehört und mich nicht gemeldet.

Es tut zwar verdammt weh und kostet eine riesige Menge an Kraft und Selbstbeherrschung... Aber irgendwann musste ich mir auch sagen, dass ich etwas besseres verdient habe und er eigentlich in dieser Situation der grössere Verlierer ist.

Das ist bei dir nämlich auch der Fall.

Wir haben noch ein gemeinsames Problem: Mein Ex wollte auch immer nur zu Hause sitzen und nichts unternehemn, ich hingegen bin sehr aktiv. Wie soll das denn auf Dauer gut gehen?

Und dass es immer die gleiche Person ist, die sich anpasst und sich Mühe gibt, das kann ja wohl auch nicht sein, oder?

Wir müssen indieser Situation einfach wieder mehr an uns und nseren Stolz denken. Man darf sich auch vo dem Menschen, den man am meisten liebt, nicht alles bieten lassen!!!

11e
@christiana

du hast wirklich eine ähnliche geschicht. auch bei meine partner ist das schlechte gewissen so groß, dass er sich net vorstellen kann, dass ich ihn noch aus 100% liebe. das tu ich. es hat mich viel mehr sein verletzen danach gekränkt und mauern gebaut.

das liegt wohl daran das ich weiss er würde es mir nie verzeihen.

ich kann ihm seine freunde auch net ersetzen. so viel ich auch will, aber das ist ein part, den muss er sich selber wieder aufbauen. das is ein frust der wird immer da sein, wenn er nix dagegen unternimmt. ich hab ihm zwar zu anderen leuten geschleift aber das is auch net die lösung.

jetzt bringst mich sogar zum schmunzeln. mein göttergatte hat immer einen 2-3 wochen rhythmus um die dinge ganz zu ändern. ich hab schon sarkastisch gesagt: sind nun die 2 wochen um, dass mich wieder stehen lässt.

schon ein böser schmäh aber es hat immer zu getroffen. dieses mal hab ich an der wendung schuld. ich weiss jedoch nicht, ob ich innerlich nix mehr gespürt hab und darauf hingearbeitet hab oder ob ich kein gefühl für ihn hatte. ich weiss es nicht. es is auf jeden fall so das es wieder schief gelaufen ist und das war meine größte panik in letzter zeit.

ich weiss das ich 2-3 wochen durchhalte aber wenn er mir dann schreibt wie schlecht es ihm geht (und das stimmt wirklich den da ist er bei den falschen leuten und versumpft) und er die arbeit hinwirft, kann ich nicht anders als ihm meine hand entgegenstrecken. ich kann keinen nahe stehenden menschen stehen lassen. die sache wäre viel einfacher wenn er einen festen sattel hätte. dann würde ich ihn ziehen lassen können.

bitte net weiterschreiben: meiner wollt nur tv schauen + musik hören. egal was ich vorgeschlagen habe. ich hab ihm schon gesagt, bitte sag du was. du weißt ich bin bei allem dabei aber bitte mach ma was. machen wir was das wir mal aus den 4 wänden kommen und lachen können. aber das wollt er nicht. es hat dann immer geheißen: du weißt wie ich bin und ich werde mich da nicht ändern. mach alleine was. das hat mich traurig gemacht.

meinen stolz suche ich. ich weiss ich hatte vor 4 jahren und da war ich immer eher diejenige die die richtung angab. aber es hat sich alles geändert. ich bin müde. müde das ich wieder zum suchen anfangen sollt bzw. ich glaub einfach nicht das es dem perfekten partner gibt und deshalb versuch ich mit ganzer kraft hier was zu biegen.

weißt er ist 22 und ich denke da kann es noch eine änderung geben, dass er aktivier wird. aber im grunde genommen ist das nur ein traumblase.

vor 3 wochen war ich schon bei tag 22 oder so. und nun steh ich wieder vorm großen fragezeichen.

ich weiss auf jeden fall: bei euch ists gut herz ausschütten. schön hier zu sein.

@free:

ich finde, du machst das genau richtig im moment ... nur nicht wieder zuviele gedanken machen, warum und wieso ihr noch den kontakt habt ... sonst läufst gefahr, dich in die geschichte mit ihr zu sehr hineinzusteigern ...

so wie es jetzt ist, das ist doch prima ... ihr habt eine nette zeit. solange es dir guttut und du nicht schmerzhafte stiche bekommst, ist doch alles paletti!

ein gedanke noch: manchmal ist das was ihr da grad habt die letzte phase im loslösungsprozess. das kenn ich zum einen von mir und zum anderen von zwei freundinnen von mir, wo das so gelaufen ist. irgendwann war vorbei, man hatte sich an die neue freiheit gewöhnt und irgendwann keine lust mehr auf den ex gehabt ... hat sich dann irgendwie so totgelaufen ... was vorher undenkbar schien, da es auch immer ein ständiges hin und her mit sehr intensiven gefühlen war ... sowas gibts also auch.

ob ihr füreinander bestimmt seid ... denke mal nicht. aber irgend so nen karmisches ding habt ihr garantiert am laufen ;°)

ich wünsch dir alles alles gute, und hoffe sehr dass sie dir nicht wieder weh tut bzw. du dir nicht mehr wehtun lässt!

lg, yolanda

@ 11e

Wirklich erstaunlich, die vielen Parallelen...

Mich hat auch nicht einmal der Seitensprund von ihm am meisten verletzt, sondern sein Vehalten danach.

Dass er sich nicht zusammengerissen und an sich selber gearbeitet hat. Ich finde, es ist einfach zu sagen, dass man jemanden nicht mehr sehen will, weil diese Person einen an den eigenen Fehler erinnert.

Ich finde, da hat er es sich viel zu leicht gemacht, auch wenn ihm der Ausrutscher ehrlich leid tut.

Ich fühle mich ausgenutzt... Ich reiss mich zusammen und gib ihm eine zweite Chance, und dann gibt er alles auf. Klar, da geht's meinem Ex gleich wie deinem: ER könnt MIR sowas nämlich nie verzeihen.

Hab ich das richtig verstanden, deiner ist erst 22 Jahre alt?

Meiner nämlich auch. Ich denke, ein Grossteil des Problems liegt tatsächlich am Alter. Er ist wahrscheinlich noch viel zu unreif, um sich ernsthaft auf etwas einzulassen und ernsthaft auch an sich selber zu arbeiten. Er geht den Weg des geringsten Widerstandes...

Dass ich seither nie mehr was von ihm gehört habe, verletzt mich auch sehr. Ich glaube, er hängt jetzt wieder dauernd mit seinen falschen Freunden rum, trinkt und kifft zu viel... Bringt sich selber immer tiefer in die Schwierigkeiten! Ob er noch an mich denkt??

Ich hätte ihm wirklich gernen geholfen, ein besseres Leben auf eigenen Beinen aufzubauen. Aber was hätte ich denn noch tun sollen?

Für mich ist es auch eine grosse Hilfe, hier schreiben und von anderen hören zu können! Es tut gut zu wissen, dass man doch nicht alleine ist!

hab ihn heute um ein gespräch gebeten, bis jetzt kam noch keine antwort. mir reichts jetzt, er sagte mir vorgestern dass er mich liebt, aber dass er nicht daran glaubt dass es nochma was wird...aber beenden will er es ansich auch nicht. hab die schnauze voll...will endlich wieder leben und nicht weiterhin leiden. heute ist die trennung 2 monate her! wenn er heute nicht zu mir kommt und mit mir redet, werd ich ihm sagen dass ich keinen kontakt mehr will, wenn es was wichtiges gäbe, weiss er wie er mich erreicht, ansonsten soll er bleiben wo der pfeffer wächst!

-----Hab ich das richtig verstanden, deiner ist erst 22 Jahre alt?

Meiner nämlich auch. Ich denke, ein Grossteil des Problems liegt tatsächlich am Alter. Er ist wahrscheinlich noch viel zu unreif, um sich ernsthaft auf etwas einzulassen und ernsthaft auch an sich selber zu arbeiten. Er geht den Weg des geringsten Widerstandes...-----

Hallo Ihrs, zwar keine direkte Antwort auf meine Frage, aber eure Texte haben mir trotzdem geholfen :]

Am Alter liegts übrigens nicht, meiner ist 36 und noch genauso "unreif".

Kann da nicht nur eine Parallele bei Dir finden, Christiane, bei der zweiten bin ich mir aber nicht so ganz sicher, deswegen lass ich das lieber weg. Bald ist es soweit, bin mal gespannt, was passiert, wenn ich ihn nach 6 Wochen wiederseh,

Lg, Jamira

11e
@christiana

das finde ich auch. ich hab auch an mir arbeiten müssen, dass mein misstrauen net zu überschwänglich wird, den entweder man entscheidet sich für einen neuanlauf oder nicht.

ich hab mir gedacht, der ausrutscher ist gekommen, weils ihm zu den zeitpunkt alles egal war und er gefallen ist und das nie wieder passieren kann, hätte ich ihn gern lächelnd gesehen.

er hat zum damiligen zeitpunkt mich auf die seite geschoben und für das hat er sich letzte woche entschuldigt. manchmal habens momente und wörter die männer, wo man nie gedacht hätte, dass sowas von ihm kommt. das sind dann die glitzermomente die schwer im herzen bleiben.

weißt wenn er sich wie ein arroganter aufgeführt hätte, wo ich gemerkt hätt, dass ihm das net leid tut und das es nicht nach einem ausrutscher aussieht, hätte ich ihm nicht vergeben können.

ja ich bin 28 und er 22. aber für mich spielt alter keine rolle. für mich zählt der mensch und seine erfahrung. natürlich is es nicht zu verleugnen das da einem noch eher fehler passieren die man nicht erklären kann. war bei mir ähnlich wobei ich immer gewusst hab, wo ich hingehöre. trotz halligalli.

es liegt bestimmt dran den in dem alter ist man noch mehr egoist. da denk man nicht an morgen. da will man leben. aber soll ich deshalb aufgeben? ich hab mit ihm 4 schöne jahre gehabt, ich mag das nicht auf die seite legen.

the same play :o ( wenn er sich heute entscheide meine tür zu zupatschen, dann fährt er zu ihnen und dann ist mal 2 wochen funkstille. für ihn ein leicht, weil er schaltet sein denken aus, aber wies mir geht is ihm da egal. er würde nie antworten, erst wenn er will.

sowas kann ich auch net verstehen, den mir wärs nie egal was mit ihm is. egal wie die dinge stehen. da geht’s mir um den menschen und nicht wie er war zu mir.

man kann gar nichts tun außer warten bis er selber draufkommt. bei meine dachte ich er ist draufgekommen, aber wenn er alles hinschmeißt nur weils mit uns 2 net so läuft wie geplant, dann kann es auch keine entscheidung aus ganzem herzen sein.

die andere freud sich natürlich. das niederschmetternde ist, dass sie ein kind hat von seinem ehemaligen freund, woran er sehr hängt. ich weiss nicht nicht ist schuldgefühl das er sich verpflichtet fühlt oder gewachsene vatergefühle – i dont know. ich dachte eine lange zeit das er sie liebt aber es ging ihm wirklich ums kind und das er einen draht zu seinem ehemaligen freund hat (wobei diese freundschaft auf eis gelegt is – verständlich)

tief im inneren herzen hab ichs gehofft u er is auch kein rockzipfeljäger aber es hat alles so ausgesehen und er hat mich im ungewissen gelassen.

sehr gut zu wissen. und vor allem das man eigentlich einen „normalen“ mann hat, der halt einen ganz eigenen charakter hat. ich glaub gerade deshalb is er so interessant für mich. ich denk wenn wir ein häuschen oder sowas hätten, wo er sich beschäftigen könnt, wärs auch anders. aber immer eingesperrt sein und nur mich und die arbeit sehen muss frustrieren.

mal sehen ob unser weg weiter geht

wie ist deine beziehung zu ende gegangen? hast du gar keinen kontakt zu ihm und weißt auch nicht was mit ihm ist?

das war immer ein vorteil für mich, dass ich mit seinen freunden nix am hut hatte.

bin im zweifel ob so aufgewärmte schwammerlsoßen wirklich wieder glück + liebe bringen.

Hallo meine Lieben,

...so sei es...sagte Mal jemand..und so ist es tatsächlich. Ich mache ebenfalls dieses Spiel seit längerem mit und habe es sogar geschaft es bis 3 Moante durchzuhalten. Ein Blick und ein Kontakt bringt aber den Jojoeffekt mit sich und ihr Zauber haut mih um!!!

Bin jetzt in der fünften Woche und leide wie ein Hund. Der Körper schmerzt,der Geist dreht durch und das Blut zirkuliert wie ein Windrad die ganze Zeit.

Auf duetsch, ich verliere fast den Verstand...aber ich muß durch und ihr solltet es genauso!!!!

Bei den Russen soll es ein Sprichwort geben...die Leidenschaft ist zwei Schritte vor der Vernunft...

Beim Teutanes...ich schaffe es und wenn ich dafür meine Seele verkaufen muß da ich weiß das es nur diesen einen Weg tatsächlich gibt. Alles Andere ist eine LÜGE!!

Also meine Lieben...Veni vidi vici.

LG

T4C9L :beten:

11e
es ist immer schwierig abzuwägen ist es unsicherheit, lüge, misstrauen,…

im moment kann ich nicht klar sehen. das herz ist still, der verstand sagt nur: du hast es nicht anders gewollt und mein menschengefühl sagt: es ist nur eine schwierige zeit die vorübergeht. gib ihm seine chance er hat schon angefangen sein leben in die hand zu nehmen.

wenn soll ich da glauben schenken?

you make me crazy – echt wahr.

der kopf raucht, der magen auch – die liebe fühlt sich an wie eine krankheit.

ich werde heute zur pilates stunde gehen und danach laufen. fühl mich zwar ausgepowert aber ich brauch gleichgewicht. schnellstens!

lg

Seite 635 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema