Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

3 tage geschafft mich nicht zu melden, war bei meiner mom. bis ich heute als offline msg nen "glückwunsch zum bday" bekommen hab von ihm...hab ich nicht mitgerechnet, auch wenn er den genau um einen tag verpeilt hat, typisch...naja, der wille war da. jedenfalls hab ich mich bedankt, gehört sich ja so.

bin gespannt ob ich mal wieder länger durchhalte...länger als 8 tage...aber es ist schon schön, wenn ER dieses nicht melden durchbricht und nicht ich selber, weil ich nicht durchgehalten hab.

@rheingold.

sorry aber du lebst schon in einer traumwelt. manche menschen hier werden betrogen, belogen, übelst hintergangen und oft auch geschlagen und du redest vom kämpfen? klar kann man dem partner gegenüber der einen verletzt hat nicht gleich die gefühle abschalten. somit quälen wir uns einfach... lass uns doch.

in manchen situation soll man einfach nicht mehr kämpfen!

ist es denn besser in einer beziehung zu sein wo man sich auch nur quält?

außerdem wenn der andere partner verlässt ohne eine wirklichen grund oder sagt die gefühle reichen nicht mehr, dann hat man das zu akzeptieren und nicht zu kämpfen! somit quälen wir uns weiter!

aber irgendwann ist diese qual vorbei und treten gestärkt ein neues leben an!

Tag 8 beginnt...

Haben uns das ganze WE nicht gesehen, obwohl ich gehofft hatte, ihm über den Weg zu laufen.

Sch* Hoffnung! :(

tag 1.

ich vermisse ihn so sehr ;(

11e
@kimba

die gedankenstrudel kommen und gehen wann sie wollen. i fühl mich ihnen gegenüber machtlos. trotz ablenkungsversuche. manchmal stürz ich einfach in das gedankenloch auch wenn ich weiß ich sehes zu krass oder es tut mir weh. liegt wohl dran das ich ein denkermensch bin

ich denk dein unterbewußtsein arbeitet hand in hand mit dem herzen und da hast du 2 starke gegner gegenüber dem verstand. wie man diese austricksn kann – i don’t know. das einzige was hilft wird die zeit sein liebe kimba.

vielleicht hat er sein handy verloren und es spielt nur ein blöder schicksalswinker mit? ich würds noch mal probieren, wenn ich du wär. ein letztes mal.

wenn du spinnst dann willkommen im narrenhaus. ich hab bestimmt schon einen ;-) hihi

lg u viel kraft wünsch dir

@hopeless84

warum tag 1? wir funktioniert deine zeitmaschine?

hehe...er hat sich bei mir wegen meinem bday gemeldet, ich hab mich gestern dafür bei ihm bedankt...also muss ich doch wieder bei tag 1 anfangen oder nicht?

hopeless84: willst du jetzt immer wieder bei Tag 1 anfangen?Wie lange willst du das machen?:-)

Original von himba_86hopeless84: willst du jetzt immer wieder bei Tag 1 anfangen?Wie lange willst du das machen?:-)
wie soll ich das denn sonst machen? einfach bei tag x weiterzählen, obwohl wir kontakt hatten? :)

Habe mich jetzt genau 5 Wochen nicht mehr gemeldet...

vorausgehenden Probezeit waren wir noch zusammen und er hat mich unterstützt. Und jetzt muss ich alleine an den Auftritt, ohne seine Anwesenheit und seine aufmunternden Tipps und Bemerkungen, ohne sein Lächeln aus dem Publikum! Ich weiss nicht, wie ich das überleben soll... Bin so nervös und fühle mich innerlich ziemlich zerrissen. Würde ihn am liebsten noch anrufen...

11e
@hopeless84

;-) alles klar

@christiana

auftritt?? seid ihr 2 schauspieler oder wie?

es könnte schlimmer sein, wenn er im publikum is, du auf der bühne und du ihn sehen müsstest. er wär nah bei dir und doch so fern.

so kannst dus allein durchziehen ohne seine blicke.

kopf hoch. jedes stück geht zu ende und ein neues beginnt

ich guck immer noch, ob er online ist und wie lange...zählt das eigentlich hier auch als kontakt ? ?(

ich habe heute etwas gelesen, was mir vielleicht hilft. ich bin ja von meinem ex belogen und auch betrogen worden. heute habe ich gelesen, dass ich ihm verzeihen soll. und zwar deshalb, damit es mir besser geht und ich nicht durch wut, enttäuschung, ect.immer wieder meinen körper und meine seele belaste. und da stand: ihr ex-partner hat das beste getan, was ihm aufgrund seiner lebensgeschichte und seiner persönlichen einstellung möglich war.

hab natürlich geschluckt als ich das las. aber es stimmt. indem ich mir immer wieder gedemütigt und verletzt vorkomme, tue ich mir ja nichts gutes. er sucht schon wieder krampfhaft eine neue, denkt vielleicht gar nicht mehr an mich und ich habe wut, bin traurig, sehne mich trotzdem..

also: in liebe loslassen....

wie ist es denn nun: zählt das mit dem online gucken. wenn ja, dann komm ich ja erst von ihm los, wenn ich einen neuen provider nehme oder er.... :mauer: .

hey picolina...warum nen anderen provider? dachte du würdest ihn in nem messenger wie icq oder so online sehen?!

nein, ich sehe ihn in der buddyliste. könnte ihn löschen, aber ich gucke sowieso wieder. gibt mir ein gefühl von nähe. ich bin doof, weiß ich auch :mauer:

kenn ich, ich hab meinen auch so oft schon gelöscht und dann doch wieder hinzugefügt. ich lasse ihn jetzt in meiner liste, melde mich aber trotzdem nicht.

melden tu ich mich auch nicht, aber es ist so eine art kontrolle. ich weiß halt, ist er abends zu hause. ist er morgens online. daran sehe ich ja auch, ober woanders schläft....und das tut mir natürlich nicht gut....dann beschäftige ich mich noch viel zu viel damit. aber ich weiß auch nicht wie ich es abstellen soll. ich hoffe immer, dass es mir eines tages zu langweilig wird :(

ich kenn das gut. damit macht man sich leider nur verrückt. wenn er dann mal nicht online ist, fragt man sich gleich wo und bei wem er ist.

genau, du sprichst mir aus der seele. und deswegen müsste ich eigentlich damit aufhören....ich hindere mich selbst damit. es ist jetzt schon 4 monate her. und er tut mir nicht gut. warum ist man nur so blöd :mauer:

besser wäre es echt, wenn du es lässt...und nach 4 monaten...uff....wie lang willst du das noch machen? es bringt ja echt nix. :(

@ 11e

Nein, nur hobbymässig...

Aber wir beiden lieben Musicals und ich habe schon ein paar mal bei einem mitgewirkt und jetzt heute eben wieder. Ist gut gelaufen.. Hat mich aufgestellt, aber jetzt bin ich wieder allein zu Hause mit meinen Gedanken.

Habe mich bei seiner Mutter gemeldet damit ich mich nicht bei ihm melde, habs heute echt fast nicht ausgehalten!

Sie war wie immer extrem nett, aber was bringt mir das?

Ich weiss ja bereits, dass sei mich gerne als Schwiegertochter hätte, aber sie kann ihren Soh auch nicht ändern... Leider...

Ich vermisse ihn so!!!

@picolina: ich hab meine ex-freundin auch aus dem icq und skype gelöscht, auch wenn das sehr weh getan hat. es wäre viel schlimmer wenn ich ihren nickname immer wieder lesen würde. ich glaub es is besser alles irgendwie wegzutun was einen an seinen ex-partner erinnern würde. auch ihre mails hab ich in einen unterordner mit neutralem namen verschoben. ich weiss zwar dass ihre mails drin sind, aber ich lese ihren namen nicht und das ist finde ich ein wenig angenehmer.

tu dir selbst einen gefallen und lösch den contact. wenn du wirklich wieder kontakt aufnehmen willst, hinzufügen geht immer wieder. aber belaste dich nicht indem du schaust ob er online ist oder nicht.

persönliche statistik:

tag des nicht-meldens: tag 1

tag des nicht-sehens: tag 17

lg, charon

Seite 641 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema