Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Ich darf mich nicht melden

ich darf mich nicht melden

wenn ich mich jetzt melde, bin ich sooowas von uninteressant für ihn

wenn ich mich jetzt melde, bin ich sooowas von uninteressant für ihn

wenn ich mich jetzt melde bin ich sooowas von uninteressant für ihn

wenn ich mich jetzt melde bin ich soooowas von uninteressant für ihn

wenn ich mich jetzt melde bin ich sooowas von uninteressant für ihn

Ich bin mehr wert

ich bin mehr wert

ich bin mehr wert

ich bin mehr wert

ich bin mehr wert

@11e

danke für deine lieben worte.

es freut mich dass er sich für dich entschieden hat und er sich dir öffnet.

ich vertrau meinem partner ja auch aber nur den anderen nicht. da weiß ich echt ganz genau wie du dich fühlst.

aber treffen tut er sich net mehr mit ihr oder?

ich hoffe das er auf dem richtigen weg bleibt!

eine freundin hat auch gestern gesagt ich soll stolz sein darauf dass ich so einen hübschen hab und dass ICH hand in hand mit ihm gehen darf. sollens ruhig gucken die mädls. aber alles is immer leichter gesagt als getan :/

aber ich werde mich bemühen das in den griff zu bekommen.

naja motivation, sagen wir so, seit wir zusammen sind hat er sich immer unwohl gefühlt, weil er meinte er sei zu dick und ich würde das auch glauben. aber so wars nie. ich hab immer gesagt wenn du abnimmst dann nur für dich! insgeheim tat er es für mich...naja aber hauptsache er fühlt sich jetzt besser und versteckt sich nicht mehr.

11e
@kimba

ich werde einfach kein auto haben ;-) dann wird er sich umsehen müssen.

i denk net das sies wissen. vor allem is bei meinem so, dass er weiß, das ich die welt für ihn anhalte. er weiß es nicht was es heißt wieder die vertrauensmauer aufzubauen and so on.

ich kenn das korrigieren, wieder dazu schreiben, kürzen (das man auch mal kälter erscheint), 100 liebeleien reinschreiben weil das herz soviel zu sagen hat, …. ich hab mir manchmal abhilfe geschaffen in dem ich endloses sms geschrieben hab und ihm nie geschickt hab. so hab ichs gesagt aber er wusste nix davon.

bei unseren männer muss man mit tatik und samthandschuhen rangehen. weils sonst glei wieda uboot spielen. i denk du hast das richtig gemacht.

@kleines mädl

momentan siehts aus als hätten wir uns wieder, aber ich bleib trotzdem auf der hut. vor allem deshalb weil sie den kontakt nicht abbricht.

deine angst beruht sich auf die frauenwelt. man weiß ja das sich männer oft gern blenden lassen. aber ich denk deine 2te hälfte weiß schon ganz genau warum er dich hat und warum er sich mit dir wieder zusammengetan hat. versuch zu vertrauen.

nein tut er nicht mehr. aber weißt e er hatte vorher immer so 2 wochen phasen wo alles anders gekommen ist. nun sind wir bei 6 wochen mit 1 break von 1 nacht. langsam wird’s besser ;-)

ich denk das is für ihn ein wunderschönes körpergefühl auf das er auch stolz is. klar probiert man es aus obs anderen gefällt. aber auch nur um bestätigung zu suchen und nicht um sein herz zu verschenken. ich denk gerade als frau kann man sich da ein wenig reindenken ;-)

@11e

und warum bricht er den konakt nicht ab? auch wenn sie noch geld bekommt. das kann man ohne konakt auch.

ich werd versuchen zu vertrauen. er hätte ja die chance gehabt eine andere und mehrere zu bekommen.

samthandschuhe und taktik jep da haste recht! wenn die solche überlegungen hätten wie sie UNS glücklich machen könnten dann wärs alles viel einfacher. aber nein, jeder zieht sich da zurück wie die drei affen.

deiner ja net ist ja präsent. bei meinem mei ich hoff halt das er sich die woche noch ein herz fasst und etwas VERfasst.

hätte ich spontan reagiert auf die mail dann bin ich mir auch sicher er wäre sicher auf tauchstation gegangen. so kann ich wenigstens hoffen er denkt a bisserl und kommt. ich bevorzuge selber die holzhammermethode.kann ich aber bei so einem empfindsamen wesen wie bei einem mann nicht anwenden :(

ja lass ihn mal selbstständig zur arbeit kommen! das ist nämlich auch so eine sache, dann schätzt man einfach mehr was sonst selbstverständlich ist. ich hab das gelernt, denn nichts ist selbstverständlich!!!!

mal eine frage in die runde ..... hat irgendwer erfahrung mit kartenlegen bzw. wahrsagen?

@hopeless würde ich auch sagen, fang nicht immer wieder bei tag eins an. schau bei mir werden es nun bald 6 wochen. nun hat er sich wirklich und wahrhaftig letzten freitag gemeldet was ich nicht mehr vermutet hatte!!! aber deshalb ist bei mir auch das ganze 5,5 wochen her und nicht ich habe am freitag wieder bei tag eins angefangen. das wären dann ja *überleg* nun tag 5. nene mädel du mußt deine denkweise ändern!

ich weis wie das ist, bin nicht umsonst in diesem forum :trost:

11e
@kleines mädl

ja nur hat er keines und solang bleibt sie lästig.

;-) guter gedanke. weiter so.

@kimba

das is eben das feingefühl, dass sie nicht haben aber von uns indirekt verlangen.

ich tipp drauf das er das tut. ich möchte nicht wissen wies ihm gegangen is, dass mail an dich zu schreiben nach 5 WOCHEN!!!! erfordert auch mut obwohl er das schon frührer machen hätte können, den das du net beißt weiß er. hättest glei zurücktippseln können: und du kennst mi auch noch immer net *G*

klar wenn man so viele emotionen in sich trägt, kann es schnell zum falschen schnellschuss kommen.

das wär sowieso nicht als selbstverständlich für mich gegolten. ich war halt froh das er arbeiten geht und hab das in kauf genommen. er meinte das wär e nur anfangs bis er mit wem mitfahren kann bzw. es anders regelt. sowies jetzt aussieht hat er noch nix dergleichen unternommen. somit muss ich ihn auf die nase fallen lassen, dass er in die gänge kommt.

ich nicht. ich hab mir so ein elfenorakel legen lassen, aber ich muss sagen: das war mir zu positiv in punkto liebe.

hihi

also nur wieder bei tag 1 anfangen, wenn ICH den kontakt gesucht hab und nicht wenn er sich wieso auch immer gemeldet hat und ich drauf reagiert/geantwortet hab?

dann wäre ich nach der email an ihm, heute bei tag 9. aber irgendwie komm ich mir so vor, als würde ich mich selber belügen wenn ich bei tag 9 weitermache...hmmm....komisch :rolleyes:

ursprünglich tag 9

gefühlter tag 3

:D

ui ein elfenorakel passend zu deinem nick;-)

nein ich war so in meinem kummer, irgendwie bin ich da nun drauf gekommen mit der kartenlegerin. das war nämlich noch vor januar und wir sind uns erst im januar näher gekommen.

die meinte nämlich ich hab ne harte zeit vor mir, hat meinen immernochmann sehr exakt beschrieben und das es mit uns wirklich keinen sinn mehr macht. dafür ist der andere wirklich der richtige und es kommen halt leider harte zeiten auf mich zu aber auf ihn genauso. sie hat auch ihn beschrieben und es ist wirklich eingetroffen das er blockiert ist aber es sich löst usw. also die harten zeiten sind eingetroffen bisher. was ihm fehlt da fehlt mir ja immer noch das reden. also keine schönrederei. na mehr als abwarten kann ich auch nicht....

ich wäre sehr direkt wenn ich dürfte. aber wie du sagst, wir brauchen feingefühl. ich hoffe das ich es richtig gemacht habe mit der mail. ich denke auch das ihm diese zeilen nicht leicht gefallen sind. ich hoffe es zumindest sonst wäre er ziemlich oberflächlich und das ist er ja nicht. diese zeilen wären aber nicht nötig gewesen wenn er mir diese blöde mail nicht geschickt hätte da vor ein paar wochen. gut, vielleicht wußte er nicht mehr ein noch aus. ich hätte halt in solchem fall wirklich geschrieben was gerade sache ist und ich einfach ruhe brauche ect. vielleicht schrieb er auch weil er sich vergewissern wollte das ich noch lebe oder was weis ich. fakt ist immer noch er hatte mir die sms geschickt er hat eine dunkelhaarige mit mehr auf den rippen im auge.

@hopeless zähl nichts, bringt nichts nur das gesamtergebniss zählt.

hy, mein freund hat sich nach drei jahren beziehnung am samstag getrennt... montag ist er ausgezogen und seit montag habe ich mich nicht gemeldet! haltet durch, nur so kann er einem (eventuell) noch vermissen..

ich zähl die tage für mich, um mir selber zu beweisen dass ich noch länger durchhalte mich nicht zu melden. ich halte mir die tage vor augen um nicht auf die idee zu kommen, mich doch zu melden und ihm ne "ich vermisse dich" sms zu schicken. :)

11e
@kimba

die karten sind wirklich sehr lieb geschrieben (kuck mal auf http://www.amazon.de/Elfen-Orakel-farbige-Spielkarten-Botschaften-Naturgeister/dp/3894271485)

und was ist nach den „harten“ zeiten? hats da was schönes auch gesehen. vielleicht ist das eurer beider prüfung. vielleicht müsst ihr einander warten und euch innerlich befreien bevor ihr euch in eine beziehung lassen könnts?

wer weiß wer weiß. das leben steckt voller überraschungen.

glaub mir ich war auch schon oft am explodieren und da hab ichs auch mal schroff gesagt (auch dafür das ers mal merkt wies ist a kalte schulter zu spüren). leider kam meistens das gegenteil raus, weil er eben anders denkt und ist. also besser feingefühl und mit taktik und aussicht auf „angekommen“ auf der anderen seite :o )

man versteht oft die eigenen schritte nicht. is e bei einem selber auch so. vielleicht sah er es das er nur so abstand gewinnen konnte.

laß es auf dich zu kommen und sei nicht enttäuscht wenn er doch keinen schritt mehr wagt.

Hallo ihr alle :klatsch: ,

ich reihe mich dann nun auch ein. Kein Kontakt mehr, denn bis jetzt ging eh alles von mir aus. Wenn sie sich meldet und reden will, werde ich ihr wohl zuhören, aber ich werde mich nun nicht mehr melden, es tut einfach zu weh und ich komm nicht weiter ...

Hier bin ich ja nicht alleine, denn reden mit anderen bringt wirklich viel!

Also dann...

Tag 1: und ich fühl mich sehr schlecht ;-)

ja da geb ich dir recht... von selber melden bringt nict das tut einen selber dann nur noch weh wenn man weiss man kann ihn nicht mehr wirkllich haben, Wenn man sich immer wieder meldet wird das für ihn/sie zur gewohnheit und er/sie wird einem nicht mehr vermissen, er/sie soll mal sehen was man an einem gehabt hat,... wenn ihm/ihr was fehlt dann wird er sich schon von selber melden nur stark sein leute so kommt ihr weiter!

Unternimmt viel... lenkt auch viell ab das hilft ght aus.. macht irgendwas aber zuhause eingraben bringt gar nichts da denkt man nur nach ws tut er jetzt ist er mit einer anderen unterwegs usw..

ihr tut euch damit nur selber weh..

ich hab seit samstag die trennung hinter mir und ich habs noch nicht geschafft aber ich muss es schaffen und das will ich auch ..

setzt euch ein ziel... und denkt nicht an ihn/sie das ist vergangenheit zwar leicht gesagt aber es ist so auf ein NEUES!!!

momentan fehlt ihr nichts, jedenfalls ich nicht, denn wir haben uns seit 5 monaten nicht gesehen. sie ist weit weg und da hat sie gefühle für einen anderen entwickelt.

ich war so dumm ihr eine pause einzuräumen, die hat sie dann genutzt und nun sagt sie, sie will nicht mehr mit mir zusammen sein - tolles versprechen zu warten bis sie wieder da ist! ...

11e
@sadboy

wenn die gefühle auf ihrer seite genauso sind wie bei dir, wird sie sich melden. bleib derweilen in unserer mitte.

wir können dir zwar dein pinkal nicht abnehmen, aber gemeinsam trägt sichs leichter ;-)

war es eine fernbeziehung?

na wenn, ich habe mich befreit, was er denkt weis ich ja nicht. also als ich mir die karten legen lies da war noch nicht mal die tatsache gegeben das wir uns wirklich mal näher kommen. er war ja immer so zurückhaltend.

also nach der schweren zeit solls schön werden es lohnt sich zum durchhalten. damals wußte ich sicher nicht, das es eine schwere zeit geben wird!

aber ich habe der frau wirklich nichts gesagt und ich meine wenn sie auf nummer sicher gehen wollte, dann hätte sie doch nie gesagt meine ehe könnte man sowieso nicht reparieren und ich soll mich drauf verlassen das der mann der in meinem herzen ist etwas durchmacht und da muß er durch und zu mir kommen wird. einen schritt vor zwei zurück bis er wirklich soweit ist.

klar bin ich nicht enttäuscht wenn da nun nichts von ihm käme .... bin ja schon die ganze zeit über enttäuscht das es so gelaufen ist und das es wirklich schwer ist. und was anderes bleibt mir ja wohl auch nicht übrig als es auf mich zukommen zu lassen. wiegesagt, ich warte ja in dem sinn nicht. mich hats ja fast vom hocker gehauen als ich samstagmorgen die mail von ihm vorfand!

mit taktik ja ich bin stolz auf mich mit meiner remail. weil mein gefühl sagt mir schon hätte ich anders geschrieben also mit fragen und gefühlen, wäre sicher was gekommen aber eben als antwort. so kommt es wenn es kommt von ihm.....

hab mir das kurz angesehen, noch nie gehört elfenorakel. bin eigentlich eher der faktenmensch. wurde aber da neugierig durch eine freundin dann bin ich auch dorthin. meine wer hört schon gerne das er ne harte zeit vor sich hat?

bei meiner freundin stimmte übrigends alles!

die frau sagte ihr damals sie wird ihr leben neu ordnen müssen und das ganz plötzlich, umzug steht an und sie wird einen tollen mann kennenlernen mit dem sie ein haus baut.

also meine freundin damals noch meine nachbarin hatte nicht vor umzuziehen und war glücklich mit ihrem lebensgefährten. konnte sich das nicht vorstellen und hätte es unter *geldzumfensterrausgeschmissen* abgehackt.

zwei wochen nach dem kartenlegen kam sie heim und ihr lebensgefährte hat die wohnung ausgeräumt in der zeit wo sie arbeiten war. sie war völlig am boden, denn er meinte morgends noch zu ihr da er heute frie hat kocht er abends was feines für sie. dann ist sie umgezogen mußte ja die große wohnung war zu teuer für sie und ihre tochter. nach einem halben jahr lernte sie einen mann kennen aus unserer straße den sie vorher nie gesehen hatte. nun wohnen beide seit anfang oktober letzten jahres im selbst gebauten haus!!! dabei hat sie damals nie daran gedacht das es mit ihr und ihrem damaligen lebensgefährten mal auseinander geht - 2 wochen später wars aber dann so und es ist alles passiert.

bin dann eben im herbst auch mal hin und wollte sicher was anderes hören als harte zeiten. und die habe ich jetzt .....

@11e

sie fühlt nicht wie ich, sie sagte mir vor ein paar Wochen, dass ihre Gefühle nicht mehr für mich reichen. sie ist zur zeit im Ausland und macht das seit 5 Monaten ein Semester. Das es an der Entfernung liegt verneint sie immer (wovon ich aber sehr stark ausgehe, denn vorher waren wir glücklich in unserer normalen Beziehung mit guten und schlechten Tagen), aber die Zeit davor hat sie ja immer noch behauptet sie liebt mich und vermisst mich so sehr. Nun ist es raus, sie hat da Gefühle für einen Anderen ... weiß aber nicht ob es das mit ihm wird. Sie will mir aber keine Hoffnung machen, dass wir wieder zusammen kommen ... nach 8 Jahren, ich begreif das nicht.

So Leute,

jetzt muss ich mich hier auch einreihen. Ich bin grad bei Tag 29 ohne Kontakt. Meine Geschichte findet Ihr hier: Meine Geschichte Was erstaunlich ist, ich habe bislang außer einer Mail ala "ich verstehe Deine Gründe" keine wilden Aktionen gefahren. Bislang war ich auch sehr cool, allerdings ist es damit seit 2 Tagen vorbei. Obwohl ich mich ablenke, werde ich vor gedanken fast wahnsinnig. Die kennt ja jeder "Sie wird Dich vergessen", "Sie meldet sich nie mehr", "ich will Sie zurück" und "ich ertrage es nicht länger".

Bislang hatte ich noch die Kraft mich nicht vor Ihre Füße zu schmeißen, aber es bringt mich innerlich um. Scheiße wie weh das tut Sie nicht bei mir zu haben.

Und die Hoffnung will ich auch nicht begraben, obwohl das vermutlich eine gute idee wäre. Leute, ich bin am Ende.

*den Kopf in den Monitor haut*

Jadawin

tja, ein reset:

tag des nicht-meldens: tag 0

tag des nicht-sehens: tag 0

das war von mir aus, nicht von ihr... sie hatte nen kreislaufzusammenbruch und ich bin zu ihr gefahren als sie die rettung abgeholt hat und dann mit ihr ins krankenhaus, bin 3 stunden mit ihr dort gewesen...

sie war tw. etwas ausweichend, aber sie hat immer wieder meine hand genommen... es war so schön sie wieder zu halten... *seufz*

ich hoffe wirklich dass es nicht das komplette ende ist

lg, charon

Seite 643 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema