Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

zusatz: ich hab mich zurückhalten können und kein "vermisse dich", "liebe dich noch immer" oder ähnliches verlautbaren lassen... sie braucht zeit, und ich will nicht aufdringlich sein...

11e
einen schritt vor zwei zurück bis er wirklich soweit ist.

> dieser satz passt sehr gut auch zu meiner situation. gut gesagt!

schon eigenartig wie das schicksal das leben beeinflusst. unbewußt.

geht’s dir auch oft so kimba, dass du dir denkst: es is alles so unnötig kompliziert. vor allem weil der gegenüber sich schwer tut offen zu reden. man fühlt, dass es einfach wär, aber die realität lässt einem oft nicht durch die dinge durchblicken.

die vorhersagung deiner freundin hätte ich gern. zwar wars unschön wies abgelaufen ist, aber sie ist eindeutig auf den besseren weg gelandet. ich könnt mir ihr mithalten bis zur leisen räumung nur leider bin ich an den mann hängen geblieben *G*

@sadboy

puhhh 8 jahre is net grad was oberflächliches :o ( *seufz*

also ich kann nur von mir aussagen, dass eine fernbeziehung nichts für mich wäre. .ich bräuchte jemanden zum angreifen. aber da es bei euch nur auf zeit gewesen wäre, dürfte auch so eine phase eine feste ehrlich gemeinte beziehung net ins wackln bringen. anscheinend haben sich ihre gefühle in den sand verlaufen. das einzig gute für dich ist, dass sie ehrlich war, denn es wär noch viel schmerzlicher gewesen wenn sie dich hingehalten hätte, weil sie nicht mit der wahrheit rausrücken wollt.

So, er hat sich nicht gemeldet...

Obwohl er es mir versprochen hat, hat er mich gestern nicht mehr angerufen...

Jetzt bin ich am Boden zerstört und kann nicht mehr.

Ich muss wissen, warum er sich nicht mehr meldet und was geschehen ist.

Nun eine Frage an euch - soll ich ihm heute noch anrufen, dann wäre auf jeden Fall einfach sicher alles aus, da ich dann zu aufdringlich wäre. Aber mir ginge es besser, da ich endlcih bescheid wüsste...

Oder soll ich ihm erst so am Dienstag anrufen und dann danach fragen. Dann wäre noch eine Möglichkeit offen, dass er sich evt. wieder meldet und ich nicht aufdringlich wäre.

Vielleicht ist bis dahin auch mein Schmerz ein bisschen kleiner geworden und ich wills gar nicht mehr wissen....

Ich bin einfach so unendlcih enttäuscht von ihm...! Er hat mich so oft angelogen und mich ausgenützt, wos ging, aber ich glaube nicht, dass er das so ganz ohne Gefühle für mich gemacht hat. Ich glaube das nicht.

Ich glaube, dass einfach ein ganz grosses Missverständnis im Raum steht.

Es zerreisst mich!!

Bin nur noch am heulen!!

Habe mich nun grad mal 24 Stunden nicht gemeldet und seine Stimme gehört und halte es schon nicht mehr aus!!

So...letztes Melden: 30 Sekunden...

Ich bin so ein dummes dämliches Huhn!!!

Habe es nicht mehr ausgehalten und ihm angerufen.

Er hat abgenommen - juche!!

Er ist so ein Arschloch.

Wieder am schlafen - wollte nicht reden, doch so einfach liess ich mich dasmal nicht abwimmeln.

Fragte ihn auf den Kopf zu, was er von mir will.

Warum er mit mir schläft und sich dann überhaupt nicht mehr meldet?

Er hat gesagt, dass es ein Fehler gewesen sei, dass er sich gestern nicht gemeldet hat und er einfach zu beschäftigt gewesen sei... :schief:

Dann hab ich ihmm gesagt, dass ich eine Entscheidung will. Ob er mich nicht mehr sehn will und will, dass ich mich nicht mehr melde usw.?

Daraufhin ein Nein, das hätte er nicht vor.

Ich habe ihm gesagt, dass es mir schlecht geht im moment und ich nicht einfach so weiter machen könne...

Er war zu müde und sicher war ich auch zu ansträngend um mit mir weiterzureden und er rufe mich später an.

Ich sagte ihm, dass er mich nicht wieder anrufen würde, doch er versprach es mir erneut. Wann ich Pause hätte im Geschäft...

Bin gespannt, aber glaube nicht mehr dran.

Vor allem nicht mehr nach dem Telefonat jetzt...

Mal schaun...Aber ich denke nicht....

Er war gestern bei mir, aber ich war nicht daheim. Weiß nicht, ob ich froh darüber sein soll...Ich hätte ihn gern wieder gesehen...

hallo @11e

also auf grund dessen was meiner freundin vorausgesagt wurde was auch alles eingetroffen ist bin ich auch zu der frau.

weis noch wie wir gewitzelt hatten bei der 2. flasche rotwein in ihrer leeren wohnung wie sie sagte : du stell dir vor das hat mir die vor 2 wochen vorausgesagt aber ohne zeitangaben dann sowas. wir haben gewitzelt wer wohl mit ihr ein haus bauen wird und wo. haben wir zum entspannen gewitzelt, ihr gings sehr sehr schlecht wie du dir denken kannst. nun ist sie auch noch mit dem häuslebauer verheiratet.

obs bei mir stimmt weis ich ja nicht, aber mit meinem mann hatte sie absolut recht gehabt und mit den schlechten zeiten bisher nun auch. damals hätte ich mir das auch nicht vorstellen können - schlechte zeiten. da war noch nichts zwischen uns, das kam ja erst im januar. hätte mir auch nie gedacht das ich jemanden so sehr lieben könnte!!!

mit dem unnötig kompliziert machen da ist etwas wahres dran! heißt es nicht wir frauen seien so kompliziert? ja bitte in was denn? ich finde shcon wir wissen was richtig ist und *zicken* nicht so rum. die lieben männer reden meist um den heissen brei rum analysieren und warten usw. oder machen sie sich das einfacher als wir weil sie dann sich zurückziehen/cut ..... aber meist ja selber so darunter leiden?! könnte ich gleich einen wutanfall kriegen :evil:

@sadfeeling

nein melde dich auf gar keinen fall. finde deinen anruf auch total daneben sorry! du setzt ihn ja unter druck und lässt ihm keine luft. stell dir mal vor du weist nicht genau was du willst und jemand attakiert dich und setzt dir ein ultimatum. ich denke du würdest auch nicht vor freude jubeln sondern dich mehr distanzieren hm?

wenn er dir was bedeutet mußt du warten ER muss ja kommen, du bist ja schon da. kommt er nicht dann kannst du auch nichts tun. oder möchtest du das er kommt weil er sich verpflichtet fühlt und nicht aus liebe oder weil er gemerkt hat das du ihm was bedeutest? was ist dir lieber?

glaub mir ich habe das auch erst lernen müssen und das ist hart. und ich habe zwar nach 5 wochen ein lebenszeichen von ihm bekommen mit dem ich nicht mehr gerechnet hätte, aber es ist nur ein seidener faden. wenn ich jetzt druck machen würde mit treffen usw. wäre der seidene faden schnell durchtrennt. so hat er die möglichkeit wenn er denn will auf mich zukommen zu können. wiegesagt wenn er will. sonst hat alles keinen sinn. habe ihm nach 3 tagen erst genatwortet wollte nicht schnell schnell antworten und das richtige schreiben. hab ich auch geschafft :banana:

kein treffen, nichts wie es mir geht nur rein nett. was er nun daraus macht ist seine sache! du kannst doch keinem ein schlechtes gewissen einreden weil es dir schlecht geht! liebe ist das zauberwort und ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als das er zu mir KOMMT aber nicht auf die art.

also melde dich nicht. wenn er sich nicht meldet - sorry dann kannst du nichts tun!

hm...so ists...

ich gebe dir in allen Ansichten recht, aber das ist sooo schwer!!

Werde mich jetzt nicht mehr melden und denke, dass dann auch irgendwann einmal der Schmerz vergehen wird...

Der Anruf ist jetzt halt mal passiert und ich kanns leider nicht rückgängig machen...

Jetzt ists an ihm...

Egal wie schlecht es mir geht...

Stimmt schon - ist echt egoistisch und ich glaube, ich habe ihn nun durch meinen Anruf ganz verloren...

Habe halt einfach gehofft, dass er mir klipp und klar sagt, was Sache ist und dass ich mich nicht mehr melden soll...

Dann wärs so viel einfacher geworden!

Ists nicht - kann man nicht ändern...

ZU spät...

Life goes on...

warum sollte es zu spät sein? warte doch einfach ab, was anderes kannst du eh nicht machen!

klipp und klar ...... ja prima, das war mein fehler! schau mal, ich weis ihm lag jedenfalls sehr viel an mir, das ist fakt. nur ich war sehr sehr ungeduldig und hab ihm da mal ne sms geschickt und da wieder usw. zu der zeit ging es ihm auch nciht sonderlich gut und grade extra wollte ich ihm zeigen ich bin da. das war falsch von mir. ich hätte ihm luft lassen sollen und er hätte dann kommen sollen wenn er wollte. hab sogar mal gesimst mensch ich red auf ihn ein dabei braucht er seine ruhe. hat nicht geantwortet weil er es aktzeptiert hat was ich schireb. sogar gefreut hat er sich über mein verständnis. und ich dumme kuh hatte panik ihn zu verlieren wollte ihn sehen, also hab ich ihm keine ruhe gelassen - verstehst du mich was ich meine?

das ende vom lied war er hat mir nur noch eine sms geschickt aus uns wird nichts und er hat eine schwarzhaarige mit mehr auf den rippen im auge.

ich denke bei seinen problemen also da vor 5 wochen da gabs sicher keine andere eher gar keine frau mich auch nicht. ich habe ihn praktisch so unter druck gesetzt das er mir klipp und klar machte cut. das hatte ich nun davon. ich denke es wäre anders gelaufen wenn ich auf meinen bauch gehört hätte anstatt auf meine angst. ihn kommen lassen ..... das habe ich ihm verwehrt.

ja und nun hat er wirklich ein paar zeilen von sich aus hören lassen und ich bin vorsichtig. ändern kann ich nichts. vielleicht auch gut so. sollte er wirklich noch etwas für mich fühlen dann kommt er aber nicht wenn ich so bin wie ich es war.

es ist hart ich weis. ich hätte ihm am liebsten geantwortet mir gehts shclecht - ich liebe dich - ich will dich sehen ..... aber ich habs nicht getan sonst wäre er wie @11e sagt auf tauchstation gegangen und wäre geflitzt. ich weis zwar nicht ob er nun trotzdem geflitzt ist, aber sicher nciht weil er denkt ich setz ihn unter druck. hoffe natürlich das von seiner seite aus was kommt. aber wenn nicht ich kann es nicht ändern. weder mit aller gewalt noch mit aller liebe!!!

renne oft zuhause dann rum wie ein aufgescheuchtes huhn und unruhig. möchte ihn anrufen tu es aber nicht es wäre einfach falsch.

bei mir ist es jetzt der 6 Tag! es ist extrem schwer dass ich mich nicht melde. wenn ich die sms nachlesen oder wenn ich die Bilder von uns in Schlafzimmer, Wohnzimmer sehe ist es noch schlimmer. habe die Bilder schon alle mal in Keller gebracht aber nach einer stunde sind sie wieder an der wand gewesen. allein der Gedanke was ist wenn sie kommt und die Bilder sind nicht mehr an der wand. dann denkt sie sich vielleicht noch ich bin ihr ja eh egal oder so. steh oft vor den Bildern und bekomm ein Tränenausbruch!

Bei mir ist es jetzt Tag 8! Wenn ich auf seine SMS antworte zählt das oder nicht? Stelle ihm keine neue Frage nichts! Antworte ihm einfach nur klar und nett. Fals das nicht zählt sind es erst 2 Tage. Aber es ist schwer. So schwer.

Nur ich muss durchhalten! Gebe Kimba völlig recht, dass ist der einzige Weg überhaupt etwas zu erreichen. Zumindest setzte ich da all meine Hoffnung hinein.

Ich wünsche euch und mir ganz ganz viel Kraft zum durchhalten. :schmatz:

Tag 2:

Ich fühl mich nicht besser nicht schlechter, ich fühle gar nichts.

Habe gestern eine SMS von ihr bekommen, nicht an mich, falsch versendet... Inhalt: Sowas wie, hey ich hab voll Bock auf poppen, will dich jetzt bei mir haben.

Ich weiß nicht warum sie mir weh tun will, was das soll, ich weiß nur dass ich sie nicht mehr wiedersehen will, nichts mehr von ihr hören will,

Ich mich hasse, weil ich sie noch liebe ...

PS: ich muss mir die anderen Sachen hier noch durchlesen, ihr schriebt zuviel

@11e

sie war zwar ehrlich, aber hinhalten wollte sie mich dennoch.

das sie einen anderen ins auge gefasst hat, darum musste ich erst betteln bis sie es zu gab. auch wenn sie nun irgendwie reue zeigt, ich kann ihr nicht mehr vertrauen, bin verzweifelt warum ich das verdient habe, und komme mir so vor als ob ich das letzte jahr nur einer illusion hinterher gelaufen bin ...

Ich habe gerade eine sehr lange Email geschrieben, eine Antwort auf ihre Erklärungsversuche zum gestrigen Vorfall.

Habe auch geschrieben dass ich immer noch was für sie empfinde, sie aber nicht mehr wiedersehen will.

immer noch Tag 2 oder doch erst wieder Tag 1?

Tag 30.

Gestern Nacht war ich soooo kurz davor eine "ich vermisse dich"-sms zu senden. Konnte mich grad noch zurückhalten. Keine Ahnung ob es eine gute Idee gewesen wäre. :(

11e
@kimba

ich bin mir dir wütend und schlag mal auf den tisch. bei mir ists the same: er sagt ich sudere in einer tour, aber ich würd nix sagen wenn er nicht soooo faul ist. hab gehofft das die nächste woche die letzte woche krankenstand ist. irrtum – er versucht zu verlängern wie er nur kann. weiß nicht wie lang ich das noch packe. fühl mich derzeit eher als putzfetzen als als freundin. gestern meinte er ich soll ins andere zimmer schlafen gehen weil er will playstation spielen. gut ich hab nix gesagt …..

er meint das wär nur eine sigerei (scheint ma auch so weil ihm dürfte ziemlich fad im kopf sein und er schläft ja bis mittag) rundum: sein krankenstand ist purer streß für mich vor allem da wir im büro momentan unterbesetzt sind.

@goofy

:o ( das weekend kommt. lenk dich ab!

@sadfeeling

auch wenn sie sich geändert hat, sieh nicht alles schwarz an der geschichte. ich wurde auch nach 4 jahren betrogen und dürfte es leider nicht von ihm erfahren. es kamen dann noch 100 lügen geschichten die sich über 5 monate hingezogen haben. nun bin ich im herzen ziemlich leer versuchs jedoch trotzdem wieder mit ihm….. wo das hinführt? ich weiß es nicht.

Ach, es gibt ja doch echt viele, die das selbe Problem haben wie ich!

Vor 2 Wochen haben sich mein Freund und ich getrennt, weil er sich seit längerem nicht mer sicher war.. er meinte er verstehe nicht weshalb, ich wäre perfekt, aber die Gefühle stimmten eifach nicht mehr.. naja, dann habe ich dem ein Ende bereitet..

nun plagt mich die frage, ob es richtig war oder nicht.. am Anfangt hat auch er sehr gelitten, mittlerweile glaube ich nicht mehr :( und ich kann es nicht wahrhaben, hoffe immer es komme nochmals eine Chance für uns.. deshalb möchte ich mich auch immer bei ihm melden :( bin nun bei Tag 1 und hoffe es werden noch ein paar mehr...

@Sadfeelings

Kimba hat recht, Du solltest Dich nicht bei ihm melden. Er muß kommen. Ich weiß, es ist schwer, ich versuch auch immer wieder, den Kontakt aufzunehmen, aber ich habe es seit letzten Samstag sein lassen.

Und... er war gestern bei mir! Ich war zwar nicht daheim, aber ich weiß es aus sicherer Quelle. Nun, ich weiß zwar nicht, was er wollte, aber er ist einen Schritt auf mich zugegangen. Ich würde ihn auch gerne wiedersehen und ich habe mir überlegt, ihn zu fragen, ob wir am Sonntag was unternehmen, aber ich werde nicht wieder von dem Beziehungsthema anfangen. Vielleicht sagt er auch nein, dann weiß ich definitiv, woran ich bin.

Ich finde super das ihr es schafft aber ich habes noch immer nicht geschaft sind seit samstag getrennt und er schreibt mir jeden tag und ich schreib natüelich zurück und schreib ihn dann neue mails auch.. so blöd wie ich bin, angeblich hat er zwar eine kennengelernt aber ich hab keine ahnung wies grad in der liebe um ihn steht..

Warum schaff ich es nicht immer muss ich auf siene mails antworten oder ihn anschreiben..

Ich werde es zwar ab heue nachmittag schaffen weil ich übers wochenende nicht zu einem pc komme aber wie schauts montag aus da werd ich warscheinlich wieder rückfällig.

@Ninababy

Solange man eine Antwort auf seine Kontaktversuche bekommt, ist es natürlich schwierig, damit aufzuhören.

Bei mir ist es anders, ich habe es aufgegeben, ihn zu kontaktieren, weil ich weiß, dass ich sowieso keine Antwort bekomme. :(

habs nicht durchgehalten... hab ihr geschrieben "ich hasse dich"

Seite 644 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema