Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

bei mir beginnt gerade tag 2 ohne kontakt und gesehn hab ich ihn nun auch schon ganze 16 tage nicht ;(

manchmal denke ich mir "was für ein ARSCH! warum sollte ich mich bei nem ARSCH melden?" :tsss: :tongue:

11e
@picolina

ich würde sagen, nein zählt nicht zu kontakt, den er weiß es ja nicht.

ich hab eine ähnliche geschichte. ich hab ihm verziehen, weil ich 1. aus tiefsten herzen weiß, dass es „nur“ ein ausrutscher war und er das sicher nicht beabsichtigt hat. verzeihen ist eine große überwindung aber ich denk daraus kann man menschlich sehr wachsen. womit ich mich viel schwerer tu ist das lügen. da kenn ich keine gnade, denn das ist charakterstärke.

ich denk wenn du ihn loslassen willst, dann musst du auch einige schritte machen, die deine lage veränden und das gehört dazu. ich wünsch dir das beste.

@hopeless84 + picolina

ich hab seine mailbox + handybox geknackt u hatte auch die gleich paranoia. leider wurde mir auch oft bestätigt, dass ich richtig liege somit wuchs das misstrauen und die kontrollsucht. ich hab mir beides gesperrt, den entweder ich fang wieder an zu vertrauen oder ich bleib ewig im zwiespalt. ohne den verfolgungswahn lebt sichs leichter auch wenn man gefahr geht etwas nicht zu wissen.

@christiana

war bestimmt gut das du dir ein wenig luft verschaffen hast. was hat die mutter erzählt? wie geht’s ihm? ich mein sie weiss wahrscheinlich auch nur randdetails, aber stürtzt er sich ins leben oder verschließt er sich eher?

versuch auf jeden fall wieder abstand zu gewinnen sonst fällst noch mehr ins sehnsuchtsloch…..du hast schon soviel zeit dawischen gebracht, es gelingt dir bestimmt *ich glaub an dich*

@charon

respekt vor deiner selbstdisziplin. ich habs nie geschafft mich so im zaum zu halten

@kleines mädl

was tut sich bei dir? wie ist euer band derzeit geknüpft?

Ich hab auch wieder einen Tag überstanden...

@hopeless84

Ich würde das Bedanken für seine Gratulation nicht als Kontaktaufnahme werten. Du hast ja nicht von Dir aus Kontakt aufgenommen...

@picolina

Kontrolle kenn ich nur zu gut. Ich weiß leider fast immer, wann er daheim ist und wann nicht. Wir wohnen im gleichen Haus. Wenn ich nach Hause komme und sein Auto steht nicht da, überleg ich natürlich sofort, wo er sein könnte und was er macht, so wie gestern abend.

Ich kann es dann auch nicht lassen, wieder rauszugehen und nachzusehen, ob er mittlerweile heimgekommen ist.

So, der Mann, bei dem ich mich nicht mehr melde, ist zwar nicht mein Ex, aber ein Arschloch - ich finde, das ist mehr oder weniger das gleiche ;-)

Uuuund ich habe mich nun schon seit Sonntag 13.30 nicht mehr bei ihm gemeldet.

Eigentlich habe ich gesagt, dass ich mich heute Abend melden werde, aber das kann er sich nun auch irgendwo sonst hinschmieren!

Ich hasse ihn so sehr!!!

(Glaubt nur nicht, dass ich wirklich so hart bin, wies grad klingt - eigentlich zerreisst es mich grad!)

@ barlita:

Ich kontrolliere ihn immer! ich schau, wann er das letzte Mal online war, was er am Wochenende gemacht hat und mit wem.

Ich forsche ihm fast schon nach!

Und jetzt habe ich rausgefunden, dass er mich immer nur verarscht hat...

11e
@sadfeelings

die wutphase ist immer am leichtesten zu überstehen, danach wirds echt holprig.

hattest wohl schon ein gefühl, dass was nicht stimmt, weilst ihm auf die finger gekuckt hast....

Puh

da bin ich aber erleichtert das andere auch nach dem AUS nachkontrollieren. Fahr zwangsläufig jeden Morgen und Abend an ihrer Wohnung vorbei und da kucke ich immer ob Licht brennt oder nicht. Schaue ob sie online ist und wen sie neu in Ihrer MEINE FREUNDE Liste aufgenommen hat. So habe ich jetzt auch ein Bild von dem Kerl mit dem sie jetzt zusammen sein will (sie ist 20 und er 26 sieht aber aus wie ein 35 jähriger faltiger innenstadt Casanova). Zum kotzen das sie mich gegen einen so geschleckten Type eintauscht. Ergo ist die Kontrolle das schlechteste was man machen kann. Kanns aber nicht lassen ist wie eine Zwangsneurose oder ein Tick oder sowas. Hab schon geglaubt ich werde zum Stalker.

11e
@0245096

ich hab mir auch schon schwere gedanken gemacht, was nun wohl mit mir wird. zu was mich die verlorene liebe bzw. die nicht vertraute liebe bringt?

man fühlt sich schlecht doch irgendwie gibt es einem auch eine genugtung weil man weiß das der andere vielleicht doch nicht so spitze dahin lebt auch wenn die tore geschlossen worden sind.

vergiß den typen. der wird vielleicht ihr die augen verdrehen können für eine zeitlang, aber obs der richtige für sie ist. schaut nach flucht aus, wenns mal in eine ganze andere richtung schlägt

@11e

Seh ich ganau so. Er wird sie wenn sie etwas in Richtung festere Beziehung will abschiessen, vor allem bei seinem Beruf: Barkeeper in ISCHGL. Unmöglich dass das hält. Hoffe sie verliebt sich so richtig in ihn und wird dann auf die selbe Art abgeschossen wie sie das bei mir gemacht hat. Vielleicht wird sie sich später hüten so mit ihren zukünftigen Partner umzugehen da sie weiss wie es ist auf der anderen Seite zu stehen. Bleibt zu hoffen damit das Forum hier nicht aus allen Nähten platzt.

Mann ist das eine Hass-Liebe. Wünsche ihr die Kretze an den Hals und gleichzeitig will ich bei ihr sein und Kontrolliere sie sogar. Schräg sowas

ich hoff ihr haltet es mit allen höhen und tiefen durch!!!

ich kenn das gefühl auch nur zu gut... aber irgendwann muss man einfach anfangen, sonst nimmt es nie ein ende.

hey 11e

leider konnte ich die beiträge nicht alle verfolgen. bin zwar oft online aber hab zu viel arbeit. wie gehts dir?

mir gehts in der beziehung echt gut. keine streitereien. gar nix. also glücklich =)

nur die eifersucht packt mich wieder. naja er hat ziemlich abgenommen. 17 kilo. natürlich wirkt das auf andere mädls gutaussehend und sie genieren sich auch nicht ihm nachzusehen. aber irgendwie kann ich nicht drüber stehen. ich will ihm aber auch nix von meiner eifersucht sagen, ich mein er weiß es schon, aber dass es innen drin in mir richtig brodelt weiß er halt nicht. ich will einfach allein versuchen dieses gefühl loszuwerden und stolz drauf zu sein dass ICH ihn habe.

ich weiß, zu euren schmerzhaften gefühlen, die ihr gerade durchmacht, ist das problem eigentl. lächerlich...

naja danke dir trotzdem dass du nachgefragt hast. echt lieb :klatsch:

hi,

ich hab ihn heute auf einer singleseite entdeckt, ist ja auch stundenlang online.....bei persönlichkeit hat er UNBEKÜMMERT geschrieben. der coole held. und ich leide!!!!!4 monate jetzt. ich bin wenigstens mal so richtig sauer, seitdem ich das gelesen habe. und dann schreibt er noch er ist ziemlich romantisch. klar im chat, wenn er seinen dirtytalk loswerden kann.....oh , ich bin wütend. aber das tut endlich mal gut :tongue:

schön dass bei dir auch die wutphase einsetzt! bin nun seit gestern total wütend auf ihn! ... hat was gutes, ich sehe nicht mehr nur die positiven sachen,sondern nun mehr die negativen...wie er mich z.b vor 17 tagen krass abserviert hat. das hab ich nicht verdient, der arsch kann mich mal! :tongue: @ picolina

hallo @christina .... komisch ich war von anfang an nicht böse auf ihn. habe auch diese wutphase nicht gehabt wo ich mir eigentlich denken müsste so ein idiot, was besseres als mich kann er gar nicht finden .... wird er auch nicht finden ;) .

es ist nun 5 wochen her und alleine die art wie er mich weggedrückt hat eben mit dieser sms und sehen wollte er mich auch nicht. also da vor 5 wochen weis ich deffinitiv ihm gings nicht gut und anders wußte er sich wohl nicht zu helfen.

ich wünsche ihm ja das es ihm jetzt besser geht so ist das nicht! ich wünsch ihm aber auch das er viel nachdenkt über mich und sollte er wirklich ne andere haben oder eine andere im auge haben, dann wünsch ich ihm das er auf die nase fällt und sich an mich errinnert :evil: . weis solche gedanken sollte man nicht haben, kommt alles auf einen selber zurück. aber bei mir ist es ja durch ihn schon zurückgekommen. das ein mann so in meinem herzen war das hatte ich noch nie. war aber auch verheiratet oder auch anderweitig mal verliebt aber nie so das ich wußte DER is ES.

er wollte mich nicht sehen da vor einigen wochen weil dann hätte er was zugeben müssen und das konnte und wollte er da nicht, das weis ich. ich möchte sogerne glauben er bereut es.

er hat mir übrigends am freitag abend eine kleine mail geschrieben. nach fast 5 wochen ich hab an das schon nicht mehr geglaubt!

stand drinnen : so als kleines lebenszeichen und er meldet sich wieder. und mädel kennst du mi nu ned?;-)

habe geantwortet aber erst am montag. wie es denn nun mit den kindern geht und ihm sanft die sichtweise seiner tochter erklärt weils nicht leicht ist für ein kind wenn sie von ihrer mutter vor die türe gesetzt wird usw. also keinen ton wie es ihm geht, oder mit der vermeindlichen dunkelhaarigen oder ob wir uns nicht endlich mal wieder zu einem ratsch treffen können. klar das lag mir auf der zunge/fingern. besonders weil schreiben ist ja dann einfach. ich habs aber extra nicht getan denn sowas sollte von ihm kommen. hoffen das er mich sehen will tu ich natürlich. ich hacke jetzt auch nicht nach sondern warte was und ob wirklich was von ihm kommt. stell mich jetzt shcon darauf ein, das ich nicht enttäuscht bin sollte er wieder schreiben das er nichts von einem treffen schreibt .... bin schonmal im virraus enttäuscht. sag ja finds direkt schizophren ;) .

konntet ihr denn wenigstens nach dem aus noch miteinander reden? weil es sind bei mir z.b. sachen die unerledigt geblieben sind. ich konnte ihm nicht ins gesicht sehen und auf das hat er ja abgezielt. wäre anders verlaufen wenn wir uns noch gesehen hätten bin ich mir sicher!

@11e wie gings bei dir nun weiter? ist er noch da? und krankenstand bitte dich, er hat doch erst angefangen zu arbeiten. er will nicht und er sollte wirklich ins kalte wasser geschmissen werden das er AUFwacht!!!

Apropos WutPhase...

Ich glaube meine WutPhase war nie richtig eine, sondern eher sowas gemischtes mit gaaaanz viel Hoffnung, dass er sich meldet und gaaanz viel Schmerz, dass er sich nicht meldet.

Gaaanz viel Hass, dass er sagt, er müsse Lernen und sich mit einer anderen trifft und noch viel mehr Schmerz, dass er sich nicht mit mir getroffen hat.

Ich habe mich gestern abend mit einer SMS und heute Morgen mit einem Anruf gemeldet.

----Falsch---

Ich weiss...

Musste aber sein!

Nun warte ich den ganzen Tag ob er zurückruft.

Und wenn er es nicht tut, dann melde ich mich endgültig nicht mehr.

Dann kann ich es akzeptieren, dass er mich nicht mehr will...

Ich meine, Versprochen ist versprochen und ein gebrochenes Versprechen ist ein ganz deutliches Zeichen...

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte melde dich!!!

Aaaaaaaaanggggsttttt

Leute ich brauch einen Supertrick, wie man sich nicht mehr melden Will!!!

Habe all seine SMS gelöscht und seine Nummer auch - hab sie aber zuvor noch schnell aswenig gelernt - ich dummes Huhn!

Er hat mich schon wieder angelogen...Schon wieder!!!

Er hat gesagt, er hat gestern meine SMS nicht mehr gesehen, weil er früh ins Bett gegangen ist. Meine SMS hab ich am halb11 geschickt und er war um halb12 noch online!

Ich bin sooooo enttäuscht!

Es macht so unheimlich weh!

Wir müssen alle jetzt durchhalten und stark sein... sind wir das wert das wir uns so runtermachen ? nein.

Ich brauch zwar nicht reden da ich gestern wieder mit ihm geschrieben habe aber leute lasst ihm /ihr zeit viell. kommt er/sie drauf das es ein fehler war und das er/sie euch vermisst.

Ich weiss es ist schwer und ich habs auch noch nicht geschafft aber versucht euch nicht zu melden dann hat er/sie zeit zum denken und viell. kommt er ja drauf das er dich vermisst aber wenn man immer wieder anruft oder so dann wird er das nie merken weil dann hat er ja nähe zu euch und dann geht ihr ihn nicht wirkllich ab..

Ein neuer Tag...Muß mal nachzählen...der 10. Tag, seit wir das letzte Mal miteinander gesprochen haben, der 5. Tag, seit wir uns das letzte Mal (zufällig) gesehen haben. Kann es auch nicht lassen, zu versuchen, Kontakt aufzunehmen, bisher ohne Erfolg. :mauer:

Hab mir vorgenommen, mich vor dem WE NICHT mehr zu melden. :beten:

11e
@ 0245096

ein beruf wo man viele schöne frauen leicht kennenlernt. was nicht heißt das alle gleich sind. aber ich denk wenn er seinen beruf liebt, ist das ein bonuspunkt für ihn.

wirst sehen, es kommt alles zurück. egal auf welche art. das ist das rad des lebens.

ich denk du hast dich selber weil du sie noch so liebst.

@kleines mädl

hab genauso viel arbeit. eine kollegin hat uns vor 3 wochen verlassen somit müss ma doppelt schuften. das geld kann ich jedoch auch gut gebrauchen, denn der sommer klopft an der tür.

das hör ich gern. vor allem gibt es mir mut zu sehen, dass auch zerrüttete beziehung wieder neu beginnen können. in so eine richtung hätte ich vor 1 jahr nie gedacht. da gabs nur schwarz oder weiß.

wow 17 kilo – respect. hut ab vor seiner selbstdiziplin. das hat er jedoch bestimmt auch durch dich geschafft. wenn man glücklich und ausgeglichen ist, kann man sich besser auf seine ziele konzentrieren. eine motivationskugel warst bestimmt DU.

versuch dir vor augen zu halten, dass die anderen sich einen guster holen können, aber heim geht er mit dir. euch verbindet soviel das so kleine flirts ihn nicht kratzen werden. ich drück dir die daumen, dass du dirs selber beweisen kannst.

interessiert mich wies bei dir abläuft. immerhin warst du damals für mich eine, die mich echt in die höhe gezogen hat mit deinen ansichten. ich dank dir dafür.

bei mir ists momentan eher eine auftauphase. das herzal fängt langsam wieder an zu schlagen, wir haben ruhe vor allen den lebenswellen und es sieht aus, als hätte er sich für einen weg entschieden. es tut saugut wieder miteinander zu lachen. ich fang auch langsam wieder an vertrauen zu fassen zu ihm. wobei ich ihr noch immer net übern weg traue. sie meldet sich noch täglich bei ihm weils angeblich noch geld bekommt. egal wies is. er ist bei mir und er scheint auch offen zu sein…..

mal sehen wo die geschichte hinführt. ich halte dich am laufend

lg :o ) )

@kimba

das sind neugikeiten. ich habs gewusst das der draht noch nicht ganz gecuttet is. bin gespannt ob er weiter auf dich zugeht.

nein da tust ihm unrecht, er ist wirklich im krankenstand mit grund. er ist mit der linken hand in die kreissäge gekommen. die finger schauen sehr gschmackig aus *G*. nächste woche noch u dann sollte er wieder zu arbeiten beginnen. ich denk das macht er auch. da er nun wieder auf eine bequemenwelle is, hab ich mir vorgenommen in 2 wochen auch bequem zu sein und ihn nicht zur arbeit zu bringen. ich denk es würde ihm net schaden mal mit der bahn oder so zu fahren. ich hoff ich setz mich durch.

@sadfeelings

da fragst die falsche. ich bin leider auch eine die nie aufgehört hat sich zu melden. ich hab gewußt wenn ich nichts mache kommt von der anderen seite nix. allein schon weil er ein ganz anderer typ is als ich.

am besten handy + compi zu der nachbarin bringen oder so :o )

hallo @11e

ja zeigs ihm mal und mit der bahn selbstständig fahren hat noch keinem gschod;-). wir sind ja auch selbstständig 8)

ah kreissäge da kann i mir vorstellen wie gschmacggig de finga ausschaung *grusel*.

und trotzdem immer wieder denk ich eigentlich gehören allesamt in einen großen sack gsteggt zu binden und draufhaun! wissen die eigentlich was sie an uns haben?! die sollten den ganzen tag auf de knia voa uns rumrutschn!

du ich habe keine ahnung ob das nun ein zeichen ist das er doch noch was für mich übrig hat. wiegesagt, bei uns wars ja praktisch noch keine beziehung vor dem hatte er ja angst. mei mit der rückmail an ihn ich hab deshalb erst montag abgeschickt, wiel ich wirklich 3 tage dran geschrieben und geändert hab! es sollte sich anlesen wie verständnisvoll ohne sticheln und ohne druck/erwartung. weis nicht wieso, denk hätte ich jetzt was gschriem mit kann ich dich anrufen oder hast zeit ..... na so hat er doch was zu knabbern. obs was bringt weis ich nicht, aber i fands so besser als wenn er sich *genötigt* fühlt sich mit mir in verbindung zu setzen. so wärs dann .... freiwillig.

Seite 642 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 642 · Liebeskummer.ch