Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ 11e

Hiiiiii!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich war im Spital, da ich einen Unfall hatte! mir gehts soweit wieder gut!

Hmm ich muss sagen, ich habe wieder bei Tag 1 angefange! Ich glaube war Dienstag oder Mittwoch!

Ich hatte eine Pause fast 5 Wochen habe ich geschafft und dann hab ich jemanden kennengelernt! Einen tollen Jungen, lieb nett und witzig! aber ich hab angefangen ihn mit meinem Ex zu vergleichen. Bis mir irgendwann klar wurde, ich bin nicht über ihn hinweg, ich würde ihn nicht vergleichen wenn es so wäre!

Ich habe dann meinem Ex einfach geschrieben, wie es ihm geht und habe gesagt man solle sich mal treffen, da ich noch einige Dinge von ihm habe! Meinst du es ist eine dumme idee?

Was läuft bei dir? Ich habe nich alle Beiträge verfolgt leider! Hatte viel Arbeit!

:schmatz: Hab dich lieb!

@

@ kleines Mädl

Wi gehts dir so?

Wi läufts mit deinem Schatz?

Hoffe doch gut!

;)

Tag 31.

@Miri_: Ich weiß nicht, ob der Tipp von den anderen wirklich etwas bringt, oder uns nur über die Zeit retten will, bis die körpereigenen Schutzwälle wieder funktionieren. Aber gib der Sache Zeit. Gib Ihm Zeit um Dich zu vermissen. Das ist vielleicht nur ne 50/50 Chance, aber immerhin ist es eine....

Drücke Dir die Daumen. Und mir auch, hab von Tag zu tag weniger Kraft.

die letzte sms war letzte woche. Er: ich hole morgen meine sachen aus der garage. Ich: ich lasse die garage offen.

seit 4 monaten ist schluss und ich leide immer noch. ich habe es heute endlich geschafft, seinen nicknamen zu löschen, obwohl ich ihn in 1 minute wieder reaktivieren kann.

seit 3 tagen träume ich unheimlich intensiv von ihm. wir küssen uns, und wir sind wieder zusammen. ich wache schweißgebadet auf und kann nicht mehr schlafen, weil ich fertig bin. das muss doch mal ein ende haben! warum träumt man so etwas? nach 4 monaten! es gibt keine chance zurück! warum will das mein unterbewusstsein nicht kapieren?

@ picolina

Was soll ich dir sagen? Bei uns ist seit bald drei Monaten Schlluss und ich habe auch noch immer solche träume!

Ich hatte gedacht ich sei darüber hinweg, bis ein anderer kam und mir klar machte, dass dem nicht so sei..

Ich habe das Gefühö mein Herz platzt vor lauter Sehnsucht und schmerz...

Morgen Schneerueble: was heißt : bis einanderer kam und mir klar machte, dass es nicht so sei...

ein anderer mann, der dich wollte? denn ich habe auch einen sehr netten und liebem mann kennengelernt, aber ich habe ihm gesagt, dass ich noch nicht oder vielleicht überhaupt nicht soweit bin....

vielleicht sind die träume deswegen?

jeder mann ist anders und vielleicht ist es ja normal, dass man den neuen noch mit dem alten vergleicht. 4,5 monate trennung finde ich aucvh noch etwas früh für eine neue beziehung. aber bis jetzt habe ich glück. wir treffen uns ab und zu und er bedrängt mich überhaupt nicht...

aber ich denke, vielleicht ist das noch mal so eine schmerzvolle zeit, wo man abschied nimmt.

hat da einer erfahrung?

Also was die Zeit zur verarbeitung angeht...

Ich bin halt verlassen worden und auch einen Monat nachdem Schluss ist will ich Sie zurück. Ein anderes Mädel macht mir zwar schöne Augen - ein echter Feger und in vielen Punkten einfach sehr viel positiver als meine Ex - aber mein Herz ist halt woanders. Ich glaub ich brauche auch sehr lange, um wieder loslassen zu können.

Zuerst einmal danke für eure Antworten...

Er hat mich vorgestern dann wirklich angerufen. Habe mich supergefreut und wir haben ganz normal zusammen geredet.

er hat mir erzählt wie viel Stress er in der UNi hat, obwohl ich ihm das ja nicht ganz glaube - Zeit um sich mit anderen zu verabreden hat er.

Na ja, dann hab ich mir fest vorgenommen, mich nicht mehr zu melden, aber dann sitzt der Kerl doch gestern im MSN und schreibt mich an.

Habe ihn dann leider gefragt, ob wir uns dieses Wochenende sehen, worauf er gesagt hat, dass er das erst morgen (sprich heute) sagen könne...

Aua - gestern konnte er bis in alle Ewigkeit mit anderen wiedermal die Puppen tanzen lassen...

Ich denke mal, wir werden uns sicher nicht sehen, weil er für das keine Zeit haben wird, aber für Party mit anderen und Ausschlafen wird er genügend Zeit finden...

Das macht schon ganz schön weh, aber ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. Sicher nicht!!

Entweder ER spricht mich im MSN an oder wir lassen es ganz bleiben.

Oder? Was denkt ihr?

Diesen Mann kann ich doch mit Bestimmtheit abhaken...?!

UND NUN LASSE ICH IHN ZAPPELN!!

Ich habe mich nun schon eineneinhalb Tage nicht bei ihm gemeldet, aber Kontakt mit ihm gesagt, aber weils besser klingt sag ich einfach:

2 Tage überstanden!!

(Habe heute einen schlechten Tag...Fühle mich verletzt und ausgenützt. Denke zurück an vor einer Woche und wie glücklich ich dort noch gewesen bin. Ich hätte damals schwören können, dass er mehr von mir will...Es zerreisst mir grad mein Herz)

(pps. Er ist gerade online aber in den messenger kommt er nicht...)

In Liebe,

eure SadFeelings

@SadFeelings: Ich denke Du hast schon gut Erkannt, dass er jetzt den nächsten Schritt machen muss. Lauf Ihm auf keinen Fall nach. Ich weiß, es ist echt anstrengend und macht einen kaputt die ganze Zeit auf das Telefon zu starren, aber ich sehe da grad keine andere Möglichkeit. Du musst Ihm Luft geben, damit er Dich überhaupt vermissen kann.

Scheiße. Tag +1-zu-viel und ich heule mir bei "About a boy - Killing me softly" die Seele aus dem Leib. Ich hab seit dem Begräbnis meiner Mutter nicht mehr geweint....

Meine Fresse tut das weh.

Hi Jadawin,

fühl dich gedrückt und umarmt. ich hab das gerade ja auch hinter mir und ich weiß wie sch.... weh das tut. aber jetzt nach 4 monaten ist es zwar noch nicht weg, aber ist nicht mehr ganz so schlimm.....das heulen ist gut. nach so einem heulanfall geht es einem besser. der körper ist so konzipiert, dass man nur begrenzt leiden kann, glaub mir, es wird besser. :trost:

*hach* dieses warten macht einen irre! und dann weiss man nichmal ob es sich "lohnt".

ich dreh bald komplett durch. kann mich kaum ablenken...bin fast nur am grübeln... :(

@picolina: Danke - es tut gut nicht ganz alleine zu sein. Bin schon gespannt wie gleich die Leute auf der feier (wo ich jetzt hingehe) schauen, wenn ich da mit verheulten Augen auflaufe. Und weißt Du was...das ist mir scheißegal. ;)

@hopeless84: 100% Agreed.

@both: ich muss gestehen, dass ich mit Wein und Musik das Weinen erzwungen habe, weil nichts mehr in mich rein gepasst hat und ich mal Gefühle rauslassen musste. Jetzt bin ich erschöpft und traurig...aber auch irgendwie befreit.

...

Ob Sie wohl wiederkommt?

ich habe es nicht geschafft habe ihr heute eine sms geschrieben aber keine antwort bekommen!!

habe echt nicht mehr können.... sagte mir immer nein mach es nicht. bevor ich die sms geschrieben habe, habe ich sie angerufen sie ging nicht ran...da sagte ich mir da hast es, habe ich eh gewusst das sie nicht abhebt... 30min. später habe ich eine sms geschrieben... bis jetzt keine antwort :(

:mauer: :mauer:

neue lage: tag 2...

unsere trennung ist schon 3 wochen her, es fällt mir trotzdem so extrem schwer mich nicht zu melden, nicht zu ihr zu fahren.... :(

Yeah, so geht es mir auch. Ich bin jetzt bei 4 Wochen und ich habe diese typischen Gedanken wie:

- Sie hat mich vergessen

- Ich bin Ihr egal

- Sie hat was besseres

- Ich werde nie wieder so lieben.

Klar ist das alles blödsinn...3 Jahre wirft man nicht so weg. Sie konnte einfach nicht mehr und jetzt müssen wir beide unsere Wunden lecken. Vielleicht wird es ja was, wenn wir beide wieder Kraft haben.

mittwoch hatte ich nochma kontakt aufgenommen. seitdem hab ich mich nicht gemeldet und nun muss ich es endlich mal länger durchziehen. :mauer:

hi hopeless: du schaffst das. sag dir einfach, je weniger du dich meldest, umso höher bei deiner geschichte die chance, dass er wieder interesse zeigt.

ich sehe meinen ex wieder online und denke, was hab ich davon, wenn ich den nick wegdrücke. ich weiß ja doch, dass er fast immer online ist. langsam werde ich sauer auf mich, ist vielleicht auch gut.

Original von picolinahi hopeless: du schaffst das. sag dir einfach, je weniger du dich meldest, umso höher bei deiner geschichte die chance, dass er wieder interesse zeigt.

.
danke! das hilft mir gerade nen bisschen!

war bis gerade am heulen! würde amliebsten zu ihm fahren, ihn sehn, mit ihm reden. :heulen:

aber es bringt ja nix :( wenn ich wieder ankomme.

ach mann...so ne sch...!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer:

hallo, ihr lieben!

ich tu mir gar sehr schwer das ich mich bei ihr nicht melde.... denke grad extrem an sie!!! bin auch kurz vorn :heulen: wieder...

habe grad in Radio unser Lied gehört

:mauer:

Seite 645 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 645 · Liebeskummer.ch