Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

ja, da hast du schon irgendwie recht dass er es dann nicht wert ist! es geht mir ja ansich auch viel besser als vor einigen wochen. aber trotzdem verstehe ich das einfach alles nicht. sein schwanken macht mich irre, sein verhalten mir gegenüber tut einfach nur wahnsinnig weh...aber genau deswegen wars wohl das beste den kontakt abzubrechen. wenn ihm das doch nicht alles egal ist, wird er sich melden...ansonsten :tongue:

ich hab mich noch nie im leben so elend gefühlt wie jetzt gerade.

er hat mich angerufen, diesmal nicht um zu fragen wies mir geht sondern um mir mitzuteilen dass er eine neue freundin hat, eine freundin von mir.....

oh, tut mir leid... das ist echt eine scheiß situation... da verliert man dann warscheinlich auch noch eine freundin...

vielleicht ist es fair, die wahrheit zu sagen, aber auf der anderen seite ist es auch irgendwie unfair und gemein und anzurufen und zu sagen, dass man eine andere hat... sch...

vielleicht sieht er ja jetzt, dass du ihm doch mehr, bzw. schöneres bieten konntest...

blümchen*77
Ich reihe mich hier auch mal mit ein. Zur Zeit fällt es mir nicht schwer, den Kontaktabbruch durchzuhalten. Ist es doch die beste Lösung für mich, egal ob er wieder zu mir zurückkommt oder nicht. Ich hoffe nur, dass ich das weiterhin so gut durchhalten werde. Morgen wird es nochmal schwer, da hat er Geburtstag und verbringt ihn mit seiner Noch-Ex bzw. Freundin. Seine Nummern hab ich alle gelöscht, seine Sachen weggeworfen.

Original von alexa23ich hab mich noch nie im leben so elend gefühlt wie jetzt gerade.

er hat mich angerufen, diesmal nicht um zu fragen wies mir geht sondern um mir mitzuteilen dass er eine neue freundin hat, eine freundin von mir.....
oh shit! :trost: wollte er nur ehrlich sein oder warum hat er dich extra deswegen angerufen? und dann ne freundin von dir? heftig! wusste die freundin nicht dass du noch an ihm hängst oder seid ihr nicht so doll befreundet?

wenn sie nämlich ne gute freundin von dir ist, hätte sie die finger von ihm lassen sollen!

Tag18 ohne Kontakt... kein Besuch der Internetseite wo sie sich eigentlich ununterbrochen aufhält und wahrscheinlich auch neue Leute kennenlernt. Keine SMS, keine E-Mail... ich vermisse sie schon immernoch, aber ich glaube es wird langsam besser. Ich bin zwar noch immer gleichgültige und nicht besonders motiviert zu leben... aber irgendwie wars schon schlimmer. :-/

Siehst Du Weisser Wolf, die Zeit heilt zum Glück Wunden. Langsam aber doch !!! :party:

LG vom Wolf aus Österreich

Ja... langsam... sehr langsam... vermisse sie aber immernoch sehr... aber ohne was zu hören oder sehen gehts langsam... :-/

Ich vermisse sie jetzt nach mehr als 9 Monaten der Tennung auch noch immer hin und wieder, aber trotzdem geht´s mir mittlerweile echt wieder perfekt !!! :party:

Das wird bei Dir auch bald so sein !!! :]

LG wölfe

Das ist schön. Ich geh nachher wahrscheinlich noch bei nem Mädchen und ihrem Grillfest vorbei. Mal gucken, vielleicht lern ich neue Leute kennen. Wäre nicht schlecht... =)

Besten Gruss vom Wolf der Schweiz!

Ich treff mich heute auch noch mit ein paar Kollegen auf ein Bier !!! Viel Spaß beim Feiern und beim Frauen kennenlernen !!! :party:

LG wölfe

@hope

er wollte dass ich es von ihm und nicht von sonst wem erfahre. er ist wiedermal fair und gibt mir schon wieder nicht wirklich nen grund wütend auf ihn zu sein. das würde es mir vielleicht etwas leichter machen.

sie ist nicht meine beste freundin oder so aber wir haben uns bisher schon so einmal die woche gesehn. blöde kuh!

und ich kann ihm ja nicht wirklich viel bedeutet haben wenn er sechs wochen später schon in die nächste verliebt ist. irgendwie hab ich das gefühl die letzten 2.5 jahre verschwendet zu haben.

blümchen*77
So heute ist sein Geburtstag und ich schaffe es ganz gut mit dem Nichtmelden. Ist bei mir Tag5. So gut wie bei ihm ging das noch bei keinem Mann vorher.

Original von alexa23und ich kann ihm ja nicht wirklich viel bedeutet haben wenn er sechs wochen später schon in die nächste verliebt ist. irgendwie hab ich das gefühl die letzten 2.5 jahre verschwendet zu haben.
hast du ihm das so mal gesagt? ich würds tun!

achja...bin bei tag 12.

hast du ihm das so mal gesagt? ich würds tun!

die antwort könnte auch von meinem sein...oh mann.

Gelöschtes Mitglied 21427
Also ich bin wieder bei Tag 2 angelangt. Nunja. Habe mich aber dazu durch gerungen, ihn nochmal drauf anzusprechen und er hat mir klipp und klar gesagt, dass bei ihm an Gefühlen nichts mehr für mich da ist. Nun weiß ich wenigstens bescheid und hoffe, dass es mir dadurch bald wieder besser geht...

Lieben Gruß an alle und fühlt euch ganz doll gedrückt!

Hallo zusammen!

Hab jetzt gerade mal 5 Stunden geschafft. Und hoffe, dass ich es jetzt für immer schaffe. Nehme es mir immer vor, aber klappt dann doch nicht.

Vielleicht könnte ihr mich ein wenig unterstützen das wäre supi.

Danke

;)

tag 13...

Seite 654 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema