Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

oh mann jetzt hab ichs brav durchgehalten mich nicht zu melden, fällt mir im moment auch nicht so schwer, da ruft er mich wieder an ob ich jetzt wütend auf ihn sei und das wolle er doch nicht usw. ja ich bin wütend verdammt nochmal!!!!!!

ist das so unverständlich?

Hallo Alexa, immerhin kümmert es deinen Ex noch, was du denkst und ob du wütend bist. Meiner hats bis heute nicht einmal geschafft, eine kleine Sms zu schreiben um zu fragen, wie es mir jetzt geht. Nach allem, was er getan hat...

Aber deine Wut ist natürlich sehr verständlich und solche Anrufe bringen einen auch nicht gerade weiter, oder?

@ rexi

Hast dich also dazu durchgerungen, nochmals mit ihm zu reden? ich krieg das einfach nicht hin... Bin wohl zu ängstlich und ausserdem denke ich, er hat mir schon genug angetan. Möchte ihm nicht nochmals eine Gelegnheit bieten, mir weh zu tun. Oder gehts dir jetzt besser, weil du definitiv weisst, was Sache ist?

@christiana

hm ja, ich glaube es intressiert ihn aus dem grund dass er ein schlechtes gewissen hat. und diese anrufe bringen mich definitiv nicht weiter. vor allem bin ich wütend auf meine freundin mit der er jetzt zusammen ist, und er gibt alles daran sie in schutz zu nehmen.

Gelöschtes Mitglied 21427
@Christiana

Also nachdem ich mit ihm geredet hatte gings mir definitiv besser. Er konnte auch überhaupt net verstehen, warum es mir "immernoch" schlecht geht und sagte dann auch was nach dem Motto, ich solle doch mal n bissle über den Dingen stehen und mir net um alles son Kopf machen und die Sachen so ernst nehmen. Nunja, solche Sachen lasse ich mir net von jemandem vorwerfen, der noch net mal weiß, wie man des Wort Gefühle schreibt.

Natürlich gehts mir nach wie vor net gut, aber dann erinnere ich mich an dieses letzte Gespräch und bin froh, mit diesem Kerl net mehr alt werden zu müssen. Mir hats geholfen, nochmal mit ihm drüber zu reden. Und ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst bzw. die Kraft findest, ein letztes Gespräch mit ihm zu führen, was dich dann auch weiter bringt.

Nunja, aber meine 2 Tage durchhalten sind nu auch zu ende, da ich ihn zufällig getroffen habe *hmpf*

PS: Ich bin echt unheimlich froh, dass es hier die Möglichkeit gibt, sdie eigenen Gedanken und Gefühle mit euch zu teilen!!

@rexi

kann es sein dass wir mit dem gleichen mann zusammen waren :)

meiner hat wort wörtlich dasselbe zu mir gesagt.

@alexa23

hmm, ich glaube, die Kerle machen irgendwann alle bei Seminaren aller:

Wie mache ich am besten Schluss?

Wie treibe ich tolle Frauen in den Wahnsinn?

oder

Wie vermeidet Mann es, Gefühle zu zu lassen?

mit..

Is doch echt erschreckend, dass hier von ein und dem selben Mann die Rede sein könnte... Also gibt es noch mehr von der Sorte..

Na hoffentlich is der nächste Kerl net so gefühlsarm, egoistisch und rücksichtslos *zwinker*

hm meiner war bestimmt bei "wie lass ich am besten keine gefühle zu"

ich kann diese männer auch nicht verstehen. wiso hören sie nicht einfach auf ihre gefühle und sagen uns von anfang an die wahrheit? dann müssten sie uns nicht immer und immer wieder weh tun.

ich verlieb mich auch immer in solche "arschlochtypen" und renn dann in der beziehung irgendwas hinterher dass ich von solchen männern nie bekommen werde.

nur ist mein problem, dass ich diese rosenkavaliersmänner nicht intressant finde...

ein teufelskreis

tag 1 wiedereinmal

Ich glaube, dass das zumeist ein grundlegendes Problem ist.

Ich gehe erst mit jemandem eine Beziehung ein, wenn ich schon verliebt in diese Person bin. Viele Männer gehen erst eine Beziehung ein mit jemandem, den sie mögen und wo sich evtl noch das Verliebtheitsgefühl einstellen könnte. Naja, nur irgendwann wachen sie auf und merken, dass dieses Gefühl nicht da ist bzw ich nicht entwickelt hat...Tja und leiden tuen dann halt immer wir *hmpf*

ja gut ich glaub nich dass meiner 2,5 jahre lang keine gefühle für mich hatte, er konnte sie nur sehr selten zum ausdruck bringen. allerdings hat er mich sicherlich nicht so geliebt wie ich ihn, sonst könnte er seine gefühle nicht so einfach beim ersten problemchen über wasser werfen und sich innerhalb von ein paar wochen schon in die nächste "verlieben".

ich denke einfach, dass viele männer uns gar nicht so nahe an sich ran lassen, dass es ihnen am ende wirklich weh tun kann.

(an die herren hier, ich möcht euch nicht alle in einen topf werfen, aber ist glaube ich schon eher ein männerphänomen :) )

Da hast schon recht, 2.5 jahre ist auch Mann net mit jemandem zusammen, den er nicht liebt.

Na wenn die Kerle uns an sich ranlassen würden, wären sie verwundbar und es besteht das Riskiko, verletzt zu werden. Und für Männer ist es ja meist auch net so einfach, zu zugeben, wie verletzt und gekränkt sie sind.

Man, man, des doch alles mal blöd.

Nunja, habe später mein erstes Date seit der Trennung und bin mal gespannt, was sich bei diesem Kerl als großer Haken entpuppt.

Kein Kontakt mehr seit mageren 4 Stunden oder so.. *hmpf*

blümchen*77
Gestrigen Geburtstag überlebt, Tag 6 überstanden.

ja ich hätte am donnerstag mein erstes date gehabt nur hat mir der wieder abgesagt weil er selbst erst vor kurzem (hm 3 monate...) verlassen wurde und er noch nicht so weit sei. wollte ihn ja nicht gleich heiraten:)

so ich hab seit ein paar stunden kein kontakt mehr und das genau bis morgen. dann kommt mein ex vorbei um mir noch meine restlichen sachen zu bringen, die ich noch bei ihm hab.

2 wochen sind nun rum...*sigh*

So, die Verabredung war echt mal ganz nett. Vor allem wars ganz angenehm, da er die Geschichte mit meinem Ex kennt und von daher keine Annäherungsversuche von ihm, die ich momentan eh abgeblockt hätte, kamen. Aber war echt ein schönes Gefühl, dass es doch noch Kerle gibt, mit denen man lachen und über seine gefühle reden kann. Und abgelenkt hats mich auch vom nachenken.

@alexa23

Dann wünsch ich dir für morgen viel Glück und vor allem, dess du das Treffen gut und weitesgehends unbeschadet überstehst. Und falls net, schreib einfach und denn versuchen wir, dich wieder n bissle aufzubauen. Fühl dich (irgendwie ja unbekannterweise ;) ) ganz doll gedrückt, drück dir die Daumen.

Rexi

Bei meinem Ex war's da ganz anders... Der hat mich Zeit unserer Beziehung regelrecht überschwemmt mit Liebesbezeugungen in Form von Worten und Geschenken. Und als er dann den Mist gebaut hat und es herausgekommen ist, da hat er seine Gefühle innerhalb einer Woche völlig über Bord werfen können. Für mich natürlich total unverständlich!!!

Leider liegt mein Pech in der Liebe zu einem Teil auch an mir: Ich finde die netten Männer einfach uninteressant und lasse sie erst gar nicht so nahe an mich ran. Altbekanntes Problem anscheinend, das hier noch andere haben...

blümchen*77
Bei mir ist es nun eine Woche ohne Kontakt.

jaja die lieben und netten männer. leider sind die so unintressant und durchschaubar. da is ja überhaupt kein reiz dabei.

vielleicht sollte ichs trotzdem mal mit so einem versuchen, dann müsst ich vielleicht nicht so sehr leiden.

ach ja wieder tag 1, er hat mich angerufen um das treffen zu verschieben da er arbeiten muss.

Kann mich da nur anschließen. Die lieben und netten habe ich ganz gerne als platonische Freunde, aber für ne Beziehung dann lieber doch net. Is doch seltsam, dass wir uns eben meist nur für die "andere Sorte" Mann interessieren..

Momentan: ca. 12 Stunden ohne Kontakt und es geht mir damit grade ganz gut

so tag 2 beginnt zum hundertsten mal...

ich hab mal ne frage. nach der trennung hatte ich zusätzlich zu den seelichschen gebrechen etwa vier wochen lang auch körperlich probleme. mir war permanent übel hatte bauchkrämpfe konnte kaum essen ( hab 8 kilo abgenommen und ich war nicht dick) wenn ich mich zum essen gezwungen habe musste ich mich oft danach übergeben. dazu kamen schlafstörungen, kopfschmerzen und erschöpfung.

ich hatte das gefühl völlig die kontrolle über meinen körper zu verlieren.

nach und nach hat sich das dann etwas gelegt. jetzt aber seit der hiobsbotschaft am wochenende hat das wieder angefangen. ich halt diesen zustand nicht nochmals mehrere wochen aus!

weiss jemand was man dagegen tun kann?

Seite 655 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema