Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

tag 17...einen tag mehr und ich hab meinen eigenen rekord gebrochen hehe

@hopeless

Denkst du, die Therapie bringt dich weiter? Nützt es dir was? Werde es mir überlegen, danke für den Tipp!

2 rexi

Ist bei mir nicht anders. Auch in meinem Freundeskreis sind natürlich ausgerechnet alle jetzt glücklich verliebt. Nur ich steh alleine da. Und das Schlimmste ist: wenn man weggeht, muss man immer irgend so einen Anhang noch ertragen, der dabei ist...

Ausserdem (kurz vor den Sommerferien) quälen mich die Gedanken an letztes Jahr, und wie oft wünsche ich mir, ich könnte die Zeit zurückdrehen!!! Ich war damals den Sommer über mit meinem Freund in Italien und habe wohl die beste Zeit meines Lebens erlebt. Damals dachten wir noch, nichts könnte uns trennen...

@ Christiana

mir hilft es sehr...schon allein das reden, dass mein psychologe mir immer wieder aufs neue die augen öffnet. :]

tag 18...ich hab meinen eigenen rekord gebrochen! :klatsch:

allerdings wirklich gut gehts mir auch nicht, konnte die ganze nacht nicht pennen, weil ich immer zu an ihn und die alten zeiten gedacht habe.

@ hopeless

Konnte auch nicht gut schlafen, und jetzt bin ich wieder alleine in meiner Wohnung und habe einen ganzen Tag ohne Programm vor mir... Die Wochenenden sind am schwierigsten. Für mich sind es im Moment die Erinnerungen an die Zeit vor einem Jahr, die mir am meisten zu schaffen machen. Zähle die Tage nicht mehr, aber es sind wohl bald 3 Monate ohne Kontakt...

blümchen*77
Bei mir ist wieder Tag 1, nachdem er mich heute Nacht im MSN angeschrieben hat. Hab aber gut reagiert :klatsch: er: wie geht es dir? ich: was willst du? lass mich in ruhe. du bist mit deiner freundin zusammen. daraufhin wollte er was schreiben, ist dann aber off gegangen.

Ich hoffe dass ihn das langsam mal wachrüttelt. Sooo prickelnd ist es anscheinend nicht mit seiner Ex, dass sie Samstag Abend nicht gemeinsam unterwegs sind bzw. dass er den Kontakt zu mir sucht. Ich hoffe ich halte weiterhin durch.

war gestern mit meinen freunden feiern, hatte nen riesen absturz und jetzt hab ich kopfschmerzen und mir is schlecht... naja selberschuld

bin bei tag 2 und hab für nächste woche ein treffen mit ihm ausgemacht.

ich werde ihm noch ein letztes mal die chance geben mir endlich die ganze wahrheit zu sagen. wenn ers nicht tut wil ich nichts mehr mit ihm zu tun haben. ich weiss allerdings nicht wie das realisierbar sein soll.

Gelöschtes Mitglied 21427
@christiana

3 monate ohne kontakt, respekt, respekt...Da möcht ich irgendwann auch nochmal hinkommen.

Die Wochenenden find ich ebenfalls sehr schlimm, vor allem weil die We´s mit meinem Freund damals immer die schönsten Stunden in der Woche waren. Und so ganz ohne Aufgabe bleibt einem ja meist nichts anderes übrig, als zu grübeln. Kann ja net den ganzen Sonntag die Wohnung putzen ;) Sport wäre mal ne Idee, aber dazu kann ich mich momentan so gar net aufraffen..naja..

Nächstes We seh ich meinen Ex wieder, da komm ich net drum herum, da wir beide auf nen Geburtstag eingeladen sind. Hoffe nur, dass die Woche soweit ganz gut verläuft und ich die Feier gut überstehe..

Lieben Gruß

@rexi

sport ist wirklich das allerbeste mittel gegen liebeskummer! ich hab früher auch nie was gemacht, aber wenn du einmal damit angefangen hast dann kannst du kaum mehr aufhören. ich mach jetzt eigentlich jeden tag ein zwei stunden was. (ausser sonntags dann bin ich meistens etwas verkatert :) ) bringt mir wirklich sehr viel.

stimmt die wochenenden sind wirklich das allerschlimmste. so alleine im bett rumliegen... das schlimmste finde ich dass dann einfach sowieso niemand zeit hat etwas zu unternehmen weil alle nen freund oder ne freundin haben und den tag meistens mit ihr/ihm verbringen. ich hab das früher auch so sehr genossen.

ich versuch immer soviel wie irgendwie möglich zu schlafen dann ist der sonntag immerhin schnell rum.

Schlafen is eigentlich immer gut, allerdings hab ich letzte Nacht so super schlecht geschlafen, da ich die ganze Zeit von meinem Ex geträumt habe. Da waren wir irgendwie noch zuammen und nachm Aufwachen war ich erstmel n paar Augenblicke total verwirrt und habe gedacht, dass das real war :mauer: *furchtbar*

Daher werd ich wohl eher net schlafen.

Aber werd wohl den Tag trotzdem im Bett vorm Fernseher oder vorm PC verbringen und endlich mal wieder exzessiv Kaffee trinken.

Und dabei natürlich versuchen, net zu viel nachzudenken bzw in Selbstmitleid zu verfallen. :)

ja das problem mit dem schlafen hab ich auch. diese blöden träume immer... vor allem kann ich abends oft bis drei vier uhr morgens nicht einschlafen und bin um sechs wieder wach.

hab gesehen dass das wetter super ist ich glaub ich geh schwimmen, kaltes wasser ist sicher gut gegen kopfschmerzen. :)

Na dann kannste ja mal n bissle Sport für mich mitmachen ;)

Vielleicht kann mich ja später noch ne Freundin motivieren, n bissle zu inlinern oder Rad zu fahren. Mal schaun. Aber erstmal wird n bissle ferngesehen.

Viel Spaß beim Schwimmen und dass die Kopfschmerzen tatsächlich weg gehen. :)

tag 19!

war gestern abend unterwegs und bins später schon wieder...nen konzert steht an *freu*

So bei mir ists heute genau 1 Monat und 1 Tag wieder, da ich letzten Monat am 23. noch dummerweise ne Sms geschickt hab, wie sehr sie mir fehlt. Naja da wir damals am 23. zusammen gekommen sind dachte ich, schreibst was, kam aber eh nix zurück, wie davor auch immer.... naja langsam ists mir echt egal, oder zumindestens versuch ich mir das einzureden, wobei ich leider doch jeden Tag an die guten und schönen Zeiten mir ihr denken muss.

Was nur diese Woche wieder plötzlich ganz schlimm war, ich hab letztes WE einige Beiträge hier im Forum zu den Themen anderer Leute geschrieben, das hat mich plötzlich die Woche wieder andauernd überlegen lassen, wieso ich so doof war und dumme Sachen gemacht habe in der Beziehung, das mir wirklich wieder richtig dreckig ging durchweg und ich konnte nicht mehr als 3-4 Stunden pennen, und das nach jetzt inzwischen 4 Monaten Trennung. :mauer:

@rexi

Ich bin nicht unbedingt stolz auf meine 3 Monate ohne Kontakt. Die Zeit plätschert einfach so dahin und ich bin zu feige, ihn um die Wahrheit zu bitten, die er mir eigentlich noch schuldet... Und da ER sich ja sowieso nie meldet, kann ich auch nicht viel falsch machen. Wir hatten eine Fernbeziehung, also laufe ich ihm auch nicht zufällig über den Weg. Du siehst, keine grosse Leistung meinerseits!

Ich kann dir auch nur wärmstens empfehlen, Sport zu treiben. Wenn ich es alleine in der Wohnung nicht mehr aushalte, dann geh ich eine Stunde joggen, und nachher fühl ich mich irgendwie besser, zumindest halt ich's wieder aus mit mir...

Original von ChristianaIch bin nicht unbedingt stolz auf meine 3 Monate ohne Kontakt. Die Zeit plätschert einfach so dahin und ich bin zu feige, ihn um die Wahrheit zu bitten, die er mir eigentlich noch schuldet...
Falsch! Du musst ihn um garnichts bitten, er ist an der Reihe. Ich kann mit euch fühlen, mir wurde am WE endlich mal die Warheit gesagt. Männer sind schon feige, unglaublich

Tag 4 und es geht mir blendend.

Liegt wohl daran, dass ich beschlossen habe, mein Leben wieder in vollen Zügen zu genießen und nicht mehr auf alles und jeden Rücksicht zu nehmen. Denn es geht ja vor allem draum, dass es einem selber gut geht. Ich bin son Mensch, der eigentlich eher an die Anderen als an sich selber denkt. Aber damit is nun Schluß. Hoffe natürliich, dass diese Zufriedenheitsphase n bissle länger als nur ein paar Tage anhält, aber dess weiß man ja nie so genau.

@ voila_emotion

Das mit der Feigheit unterstütze ich voll und ganz. Ich meine, es kann ja nicht ganz so schwer sein, sich mal n Ruck zu geben und offen und ehrlich zu dem Menschen zu sein, den man mal gelibt und vor allem respektiert hat. Und schuldig ist man das der oder dem Ex in jedem Fall auch.

Mir geht es genau gleich wie euch.

Ich habe mich heute Morgen das letzte Mal gemeldet, aber nehme mir jetzt fest vor mich nicht mehr zu melden.

Hatte mir Ihr schon fast abgeschlossen, da wir ungefähr einen Monat auseinander waren und da sah ich sie im Ausgang. Hatte mich betrunken und heftig mit einer anderen rumgemacht. Sie wurde so eifersüchtig, dass sie mir sogar noch sagte sie liebe mich brutal. Ich schrieb ihr wieder bis heute doch sie antwortete nicht mehr.

so nun warens 3 tage ohne kontakt, heut abend seh ich ihn aber. ich wollte ihn nochmal treffen. ich will dass er mir endlich die ganze wahrheit sagt, denn irgendwie muss ich in zukunft mit ihm klar kommen.

für mich setzt das voraus, dass er ehrlich zu mir ist.

ich werde mal versuchen ganz sachlich mit ihm zu reden ohne geheul und geschluchze, ich hoff ich krieg das hin.

irgendwie muss diese scheisssituation endlich geklärt werden. schon nur unseren freunden zu liebe, die dieses theater seit 2 monaten mitmachen müssen :)

vielleicht klappts dieses mal einigermassen. immerhin bin ich mittlerweilen soweit, dass ich ihn nicht mal geschenkt mehr zurück haben will. ich werd sicher nach wie vor auf abstand gehen aber wenn endlich alles geklärt ist brauch ich mir vielleicht nicht mehr tage und nächte lang den kopf über alles zu zerbrechen.

immerhin bin ich mittlerweilen soweit, dass ich ihn nicht mal geschenkt mehr zurück haben will
Fein, fein... Das ist zumindest mal ein größerer Schritt in die richtige Richtung. Wenn du so denkst, dann klappt des mit dem Gespräch heute auch, falls er sich angemessen verhält.

Ich denk an dich und drück dir auf jeden fall ganz fest die Daumen!!

das gespräch war ganz ok. nur fallen mir jetzt wenn ich wieder zu hause bin wieder tausend dinge ein die ich ihn noch fragen oder ihm sagen wollte...

Seite 657 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema