Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Tag2

Naja heute morgen war es besonders schlimm, musste die ganze Zeit an Sie denken. In der Schule gab es dann mal Phasen wo Ich relativ gut drauf war, aber diese Phasen waren nur von kuzer Dauer... ICh muss immer daran denken das Sie jetzt einen Neuen hat mit dem Sie all das erlebt was ich mit ihr geplant hatte... oh man

Das Wochenende steht nun auch vor der Tür, wenigstens hab Ich am Samstag was zu tun, mal schaun wie Ich den Freitag und den Sonntag überstehe.

Mein Verstand macht mich gerade echt fertig..

BYE

Gelöschtes Mitglied 21427
@alexa 23

Ja, werd wohl echt versuchen, ihm mehr oder weniger ausm Weg zu gehen. Ignorieren oder sowas is erstmal eh net drin und find ich persönlich auch n bissle respektlos. Und des mit dem Alkohol hatte ich schon, da hab ich ihm vor allen anderen eine Szene gemacht, sehr, sehr peinlich :mauer:

Werd mich also was des angeht benehmen ;)

Und heute werd ich mich auch mit Freundinnen treffen und mal wieder son richtig faulen Weiberabend machen. Dir also viel Spaß heut abend ;)

ne ignorieren würd ich ihn auch nicht aber die konversation einfach auf das nötigste beschränken.

das mit der riesenszene kombiniert mit nem halben nervenzusammenbruch vor allen leuten kenn ich auch:)

tag vier hat begonnen!!! ich glaub das könnte mein rekord sein

aber spätestens am samstag werd ich wohl wieder kurz kontakt mit ihm aufnehmen müssen um abzuklären wer wohin gehen darf. fazit: mehr als fünf bis sechs tage werdens bei mir kaum mal werden denn dann steht immer das wochenende wieder vor der tür.

hmm... Tag3

Es geht mir zurzeit sehr beschissen, Ich muss ständig an Sie denken und weiß einfach nicht was Ich dagegen machen soll, ablenken hat nicht viel geholfen... Naja wenigstens bin Ich heute Abend auf einer Party.

Ich weiß im Moment echt nicht wie Ich das schaffen soll... ständig komm Gedanken in mir auf, irgendwie hoffe Ich auch noch das Sie merkt wie wichtig Ich für Sie bin und dass Sie dann zurück kommt, aber das wird wohl auch nicht mehr als ein hoffnungsloser Gedanke von mir sein...

Bye

@alexa23

Wie meinst du des mit abklären, wer wohin gehen darf?? Du meinst abends inne Kneipe oder Disko, damit ihr euch net übern Weg lauft??

Mir gehts momentan nach wie vor ganz gut, nur des Wetter nervt hier n bissle. Grau in grau und ständig regnet es. Nunja, vielleicht kommt ja der Sommer bald.

LG

Juhu, ich habe es geschafft, ih habe mich 3 Monate nicht mehr bei meiner Exfreundin gemeldt und wisst ihr was, ich lebe damit besser als jemaleszu vor und ich möchte ehrlich sein. Ich will mit diesem Mädel auch nichts mehr zu tun haben, wenn sie meint, sie muss mich verlassen, soll sie doch, verpasst sie was und ist selbst schuld.

Man kann es also schaffen, vor ein paar Monanten könnte ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Aber wie man sieht, wird man immer eines anderen belehrt. Ich bin sehr glücklich so und wollte es nur hiermal loswerden. An alle anderen die in einer ähnlichen Sitaution sind, ihr schafft es auch ohne den Menschen. Zunächst ist es schwer, aber dann wird es leichter und irgendwann will man es nicht mehr, dass sich nicht mehr bei ihr melden.

Gruß Jedermann

So, habe den Geburtstag gut übertsanden. Mein Ex hat es mir recht einfach gemacht und mich weitesgehend ignoriert, was ich teilweise allerdings schon recht unverschämt fand, aber naja.. Irgednwie scheint er momentan ein echtes Problem mit mir zu haben. Hat mich vorher jedenfalls net ignoriert, wenn wir uns gesehen haben...

Habe mich sogar echt nett mit nem Kerl unterhalten, fast den ganzen abend lang. Der könnte mir echt gefallen *hmpf* Bin in sowas wie Kerle kennen lernen ja überhaupt net gut. Und dieser is dazu noch extrem schüchtern...

Hallo zusammen

Eigentlich gehöre ich nicht in diesen Thread.

Ich pflege jetzt mit meiner Ex eine Freundschaft. Das Problem ist einfach, dass es mir sehr schwer fällt so freundschaftlich mit ihr umzugehen, weil ich sie noch so liebe.

Denkt ihr ich sollte meiner Ex sagen, dass ich auch keine Freundschaft möchte?

Heute ist jetzt der 11 Tag ohne jeglichen Kontakt. War nicht leicht, aber irgendwie ging die Zeit raum. Zu allem Übel hat sie heute auch noch ihre Prüfung und da wird sie mir irgendwann sicherlich über den Weg laufen?

Soll ich da von mir aus auf sie zugehen und ihr gratulieren oder lieber weiter keinen Kontakt aufbauen?

Hallo ihr lieben,

dann will ich mich mal einreihen, diesmal will ich das nämlich wirklich durchhalten, ich will, aber ob ich das schaffe?!?! Oh man, das ist gar nicht so einfach.. Es fällt immer einen noch was ein, was man schreiben könnte u. was man der Person sagen möchte, aber warum? Es ist vorbei und das wars, also was soll man noch dazu sagen. Er will nicht u. das ist fakt, also wieso soll ich noch ihm schreiben. Wieso ist das verlangen da?! Bekomm ja doch keine Antwort, geschweige das er sie liest?!?! Naja.. wie gesagt, ich will jetzt durchhalten.. Wieso ist das nur so schwer??!

Also bin bei Tag 2 :rolleyes:

Meine ist mir gerade über den Weg gelaufen, ich wußte das es so kommt. Hab aber nur kurz mit ihr gesprochen und bin dann weiter. Ihre eigene Wohnung hat sich unterschrieben und zieht übernächstes Wochenende aus. Auf die Frage ob sie schon mal über uns nachgedacht hat, hat sie nur gesagt das sie erst mal ihre Prüfung überstehen, umziehen und dann sich Gedanken machen möchte wie es mit uns weitergehen soll. Also bleibt mir erst mal nur abwarten.

dann reihe ich mich auch mal ein, seid gestern wieder single und das obwohl wir uns beide lieben. Aber was soll man dagegen tun ???

obwohl ihr euch beide liebt`?

Er meint er liebt mich auch u. dennoch gehts nicht.. Naja.. ich kann leider nur für mich reden u. ich liebe ihn, aber was soll man machen.. Hab gekämpft u. wenn er nicht möchte, obwohl er mich liebt, was bleibt mir noch anderes übrig...

Ich hoffe nur, dass es vorbei geht u. es nicht mehr so weh tut.. Noch bin ich bei Tag 2, aber der Tag ist noch nicht zuende... Kann noch ein langer Tag bzw. Abend werden...

Aber ich bekomm ja doch keine Antowort.. also schön stark bleiben :)

So dann nerve ich euch mal weiter..

somit hat bei mir Tag 1 wieder angefangen.. hab soeben geschrieben, hab etwas erfahren u. musste meinen senf dazu geben.. Ihn wird es eh nicht interessieren.. Ich stell mir gerade die Frage, ob er mich wirklich geliebt hat bzw. mich überhaupt wollte?!?! Wieso mache ich mir das selbst so schwer?!?!?!? möcht nicht mehr.. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo zusammen!

Ich möchte euch mal was fragen bzw. sagen, überlegt das Ganze mal.

Ich habe es selber erlebt, ihr habt es erlebt, viele von meinen kollegen und kolleginnen haben es so erlebt.

Die Person, die Schluss macht, sagt immer ich liebe dich, aber es geht nicht mehr!

Würde man sich wirklich lieben, würde es doch noch mal gehen!

Finde es eine scheiss billige Ausrede, die ich selber hören musste

Naja bei mir gab es kein Ich liebe Dich , aber nur ein es ist nicht deine Schuld, Ich brauch erstmal Zeit für mich und Ich seh mich im Moment nicht im Stande eine Beziehung zu führen... 3 Tage später seh Ich Sie mit ihrem Neuen Freund die Straße entlang gehen....

Ich versteh so ein Scheiß nicht und will es auch gar nicht... Ich hoffe Sie muss das Gleiche irgendwann mal durchmachen wie Ich, damit Sie weiß wie Ich mich jetzt fühle, aber zur Zeit geht es gerade Aufwärts :)

BYE

11e
@phillip 107

da geb ich dir recht. die frage ist, ob sich der 2. anlauf lohnt. ich hab einen neustart aber bekomm das gefühl nicht los, das unser weg nicht ewig miteinander verbunden ist. hab das gefühl, dass er mich schon gern hat, aber auch weiß, dass ich viel für ihn tu, weil ich ihn lieb.

wenn man verzeiht, verliert man auch an respekt, weil der andere mehr sicherheit bekommt, durch eine sache wo er eigentlich weniger bekommen sollt.

mann o mann is liebe kompliziert

@krümmelchen

wenn er dich nicht so geliebt hat wie du nun vermutest, dann wars auch keine richtige liebe u du solltest froh sein ihn hinter zu dir lassen.

ich weiß wie weh es tun kann u hab panik davor es wieder erleben zu müssen

Ja es kommt ganz drauf an, warum es beim ersten Mal nicht klappte!

Bei mir sind beide Schuld. Ich habe hier mal einen Satz gelesen, der irgendwie zu mir und der Ex passt.

Ich kann irgendwie nicht mit ihr, aber auch nicht ohne sie. Es klingt sehr merkwürdig, aber irgendwie trifft es genau zu.

bin beim 5 Tag.... letzte woche hatte ich richtig stress mit semesterprüfugen, jeden abend lernen.. da wars nicht so schlimm... durch den Tag gehts sowieso relativ gut... bloss am abend wie jetzt frisst mich die Einsamkeit fast auf... und ich frage mich wie wohl so viele in dieser situation, ob es nicht doch ein fehler war den schlussstrich zu ziehen.... ;(

Der Thread ist so geil. :-)))))

Seite 659 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema