Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Ich befürchte aber, dass ich in den drei Monaten einfach nur verdrängt habe... Seit er sich wieder gemeldet hat, kommt alles hoch und mir geht es echt mies! Ich glaube, ich fange jetzt erst wirklich an zu begreifen das es endgültig vorbei ist...

3 WOCHEN! Hab ihn aber gestern gesehen :heulen: . Ich war im Auto und bin'n paar Meter entfernt an ihm vorbeigefahren... der sah sooo süß aus ;( . Aber er hat mich zum Glück nicht gesehen. Und jetzt habe ich wieder die ganze Zeit sein Bild vor Augen.

Ich hatte mich doch sogar schon soweit, dass ich nicht mal mehr wusste, wie sich seine Stimme richtig anhört und an sein Gesicht konnte ich mich auch nicht mehr richtig erinnern. Und jetzt ist alles wieder da :rolleyes:

Hallo zusammen!

Bin jetzt mal gerade wieder beim 4. Tag angekommen. Hab auch zwischendurch schon Kontaktpausen von 8 Tagen und so gehabt.

Heut gehts mir besonders mies. Obwohl wir schon 2 Monate getrennt sind geht es mir noch immer nicht gut.

Hoffe einfach nur das er wieder zu mir zurück kommt.

Was glaubt ihr wie lange dauert dieser Schmerz ?(ist bei mir eh schon viel weniger geworden). Am Anfang konnt ich nichts essen nicht schlafen einfach nur heulen. Waren 1 1/2 Jahre zusammen.

Das würd ich auch ma gern wissen, wie lange dieser Schmerz andauert!

Bin jetzt bei 3 Wochen Kontaktsperre und getrennt haben wir uns vor 5 Wochen. Waren zwar nach einer Woche wieder 2 Tage zusammen, aber das zähle ich nicht mit.

Bei mir wirds zwar besser mit der Zeit, an manchen Tagen gehts mir sogar schon wieder richtig gut, aber die Alte bin ich immernoch nicht...

War mit meinem Ex übrigens auch 1 1/2 Jahre zusammen. Ist schon ne verdammt lange Zeit und im Nachhinein bin ich froh, dass es nicht noch länger war, dann wäre mir die Trennung nur noch umso schwerer gefallen...

Der Schmerz geht auf lägeren Zeitraum aber glaube ich schneller weg, wenn man sich von Anfang an keine Hoffnungen mehr macht und weiß, dass es vorbei ist und man eh nix mehr dran ändern kann... nur leider mache ich mir noch sooo viele Hoffnungen, weil er mir mal gesagt hat, dass er sich vorstellen könnte, dass wir nach einem halben Jahr oder so eh wieder zusammen kommen würden. War allerdings vor unserer Trennung!

Oh oh, jetzt nach drei Wochen wird´s immer schwieriger.... Weiß auch nicht wieso...Vielleicht meine ich so langsam mü´te Gras über die Sache gewachsen sein... Ich will ihn sehen. will mit ihm reden, richtig reden, ill wissen was er denkt, fühlt,... Naja, wobei ob ich das wirklich ertragen kann???

Würde am liebsten mit Pinsel und so vor seiner Tür stehen um ihm beim renovieren zu helfen....

Tag 33... plötzlich fällts auch mir wieder schwer! Ich war zwischendrin wirklich gut abgelenkt. Gestern hab ich von ner Freundin erfahren, dass er immernoch ein bisschen sauer auf mich ist... WIESO DENN DAS? Ich kann mich echt an nix schlimmes erinnern!

Tja, und in einer Woche geht die Schule wieder los. Dann muss ich ihn wohl notgedrungen wiedersehen... ich hab echt angst davor!

Hallo zusammen!

Habe an Euch eine Frage.

Ist es normal, dass man sich nachdem es mit der Ex bzw. Freundin vorbei ist, nicht mehr so hübsch fühlt und sich irgendwie plötzlich hinterfragt, warum bin ich plötzlich so scheissegal??

Klar lernt man neue Leute kennen, aber ich finde irgendwie verliert man das Selbstvertrauen ein bisschen

ja, das war bei mir am Anfang auch ziemlich extrem.

Mein Ex hat mit der Begründung schluss gemacht, dass er mich nicht mehr liebt und ich dachte die erste zeit immer: Warum nur?????????

Das komische war dann noch, dass mir meine Freunde immer mit dem Gegenteil in den Ohren lagen, vonwegen: Du bist doch viel zu gut für den, du kannst viel bessere haben... halt das volle Programm.

Natürlich, er ist nicht der hüpscheste, aber ich mir war eben der gute Charakter einfach wichtiger. Nur leider habe ich in den letzten Monaten gemerkt, dass er eigentlich ein TOTALES Schwein ist.

Das Selbstwertgefühl hat sich bei mir aber nach der zeit eigentlich wieder von selbst aufgebaut. Naja, ich habe viel Sport getrieben, war viel in der Sonne...

Ich glaube, das kommt bei dir nach einer gewissen Zeit auch wieder.

Wann habt ihr euch denn getrennt?

lg

seid 6 tagen hab ich nix gehört noch gesehen...es ist zwar keine lange zeit aber ich weiß er hat eine andere kennengelernt und es zerreisst mir das herz nicht zu wissen was er macht

4 Wochen... 4 Wochen hatten wir beide keinen Kontakt bis heute!

Sie hat mir eine SMS geschrieben ob bei mir alles klar ist etc., dann haben wir ein paar hin und her geschrieben. Mir hat es wieder mein Herz zerrissen, denn ich liebe sie wirklich immer noch enorm.

Sind jetzt fast ein Jahr auseinander, wobei wir im Januar was miteinander hatten.

heute ist es bei mir eine woche, seit dem letzten kontakt. letztes mal habe ich es 13 tage geschafft als ich auch nach einer woche das gefühl hatte ich drehe durch weil sie sich einfach nicht meldet.

das dumme ist: das gefühl kommt schon wieder in mir hoch. ständig denke ich: das gibt es doch nicht das sie sich einfach nicht meldet.

morgen sind es dann in der summe 5 wochen seit der trennung. das gefühl das man sterben will, so wie es die ersten wochen war, ist mittlerweile weg. gerade habe ich so eine phase in der ich einfach nur ständig traurig bin und so ein gefühl habe das alles sich entschleunigt. es ühlt sich alles so langsam an. kann das nicht beschreiben.

tut weh irgendwie aber ich will weiterhin nicht schreiben. es würde sie wahrscheinlich eh nicht interessieren wenn ich mich melde. :(

Hey, bin jetzt grad am Tag 2! Naja, hatte schon 1 1/2 Wochen durchgehalten und mir ging es echt besser. Durch Finnazchaos haben wir uns gesehen und haben tollen Abend und Nacht verbracht. Nun ist wieder Rückzug angesagt, da er mir ja seine Liebe gestanden hat.

Jetzt ist gut, er war wohl heut in meiner Wohnung und hat noch was vorbei gebracht. ich hab total schiss, dass da auch noch ein Brief oder so dabei ist und deswegen bleibe ich auf Arbeit obwohl ich schon längst Feierabend habe. Naja, so ist das.

Aber ich kann nicht mehr, das Hü und Hott nervt. Jetzt ist schluss, ich will ihn nicht mehr sehen!

Wir sind jetzt 1,5 Jahre getrennt und die letzten Tage vermisse ich sie wieder unendlich :(

Wann hört das endlich auf?

Ich kann kaum wiederstehen, nur ein Anruf, ein Lebenszeichen...ach was bringt das eigentlich??? Ich muss stark bleiben :tink:

Das ist nicht so einfach mit dem Nicht-Melden. Das braucht seine Zeit.

Ich verstehe mich selbst nicht. Ich war mit einem Mädchen "bloss" drei Monate zusammen, doch ich liebe sie nach drei Monaten, nachdem es nun schon vorbei ist immer noch.

Es ist mir auch bewusst, dass es mit uns nicht funktionieren würde, habe ja selbst 2x Schluss gemacht, aber sonst finde ich wirklich keine andere Frau interessant.

Bin ja auch hübsch und achte sehr stark auf mein Äusseres, aber alle Frauen können noch so hübsch sein, ich will irgendwie meine Ex, aber irgendwie doch nicht, weil es mit uns wirklich nicht funktionieren würde.

Wir gingen auseinander, obwohl wir uns beide noch liebten, aber was sie jetzt fühlt weiss ich nicht. Denke sie liebt mich nicht mehr. Wir pflegen jetzt eine Freundshcaft, die irgendwie nicht klappt, weil es nicht funktioniert so ganz normal miteinander umzugehen....total komisch.

Irre irgendwie so im Leben umher. Bei den SMS'en die ich von anderen Frauen kriege antworte ich nicht, ausser bei Kolleginnen, im Ausgang gehen ich jedem Flirt aus dem Weg, bin abweisend zu anderen Frauen, weil es mir scheissegal ist ob ich für eine andere hübsch/interessant bin.

Muss aber noch sagen, schreibe momentan der Ex seit 2 Wochen keine SMS mehr, weil begriffen habe ich es absolut, dass es vorbei ist. Vielleicht ist das die Phase, bevor man über dem Berg ist-

Hallo

Bei mir sind es jetzt 2 Tage. Er hat zwar noch am Montag Abend was geschrieben aber ich hab ihm nur kurz was zurückgeschrieben dass ich seine Trennung akzeptiere und alles Gute wünsche. Er hat dann noch was geschrieben aber hab mich nicht mehr gemeldet.

Heute ist Mittwoch und ich verspüre absolut keinen Drang mich bei ihm zu melden. Viel schlimmer ist es aber, wenn ich wüsste, er meldet sich bei mir und ich dürfte nicht zurückschreiben. Viele Freunde haben gesagt, ich soll gar nicht ans Telefon gehen und die SMS nicht beantworten, nur so bekommt er die Möglichkeit, mich zu vermissen.

Und da gibts noch einen Drang: Zu ihm zu fahren und mit ihm zu sprechen. Man hat das Gefühl, wenn er einen live sieht, dann wird er seine Entscheidung überdenken. Aber wenn nicht und er wieder nur das gleiche sagt, ist es noch viel schlimmer als vorher.

Ich bin momentan hin und hergerissen ob ich morgen und übermorgen krank machen, zu seiner Arbeit fahren und ihn überraschen soll. So wie ich ihn kenne, wäre er positiv überrascht von diesem Zug, er hat auch in der Beziehung immer gemeint "wieso überraschst du mich nie und holst mich ab"...

hallo souleye,

ich kann dir nur raten, alle dinge die du im kopf hast was kontaktaufnahme angeht zu lassen. warum ? wegen DIR !!!!!

so wie du schreibst: am ende geht es dir beschissener als vorher. und das ist fast immer so. weil man merkt das man wieder einmal energie und herz in jemanden investiert hat, von dem aber nichts mehr zurück kommt.

insofern kann ich dir nur mut machen und dir kraft wünschen dem vorschlag deiner freunde zu folgen: erst wenn er merkt dass du auch ein eigenes leben führen kannst ohne ihn wird er merken was ihm fehlt.

also: HALTE DURCH !!!! :super:

He schnief, vielen Dank für die Antwort,

hab mich gefreut ;-)

Ich hab mittlerweile (obwohl sich meine Meinung all 5 Minuten ändert, was wohl ein bekanntes Symptom von Liebeskummer ist) eingesehen, dass ich ihn lassen muss. Wenn ich zu ihm gehe, mich melde, dann bin ich immernoch präsent in seinem Leben, er hat also nichts, was er vermissen kann.

Aber wenn er mich nicht anrufen kann, wenn er keine Ahnung hat, was ich treibe, dann wird er merken, was er nicht mehr hat.

Ich werde es durchziehen! Ich werde das Wochenende mit meinen Freundinnen feiern gehen...

das ist die einstellung die du brauchst :]

ja, die einstellung ändert sich immer. aber mit jedem tag wird der wechsel länger. bei mir sind es übermorgen 6 wochen. und klar, ich denke immer noch fast den ganzen tag an sie, aber ich habe mittlerweile phasen wo ich mehrere tage denke: ES MACHT KEINEN SINN !!!!

da kommst du meiner meinung nach aber nur hin wenn du absolut keinen kontakt hast.

meine hat mir gestern abend wieder nach 6 wochen eine sms geschrieben. ich habe sie unbeantwortet gelöscht. war ein scheiss gefühl weil ich mich gleich wieder fragte: oh vielleicht hat sie es ja eingesehen das es ein fehler war. heute morgen, nachdem ich drüber geschlafen habe, habe ich aber gedacht: nein, das was sie will ist spielen. zu sehen ob sie noch macht über mich hat. und das gönne ich ihr nicht. sie sol sehen das ihr konzept was sie wohl schon immer so abzieht diesmal nicht aufgeht !!!!

also, fang an die tage zu zählen die du stark bist und freu dich über jede woche weil du weißt: mit jedem tag bekomme ich ein stück MEINES lebens wieder zurück !!!!! :yeah:

viel spaß am woende :]

Hi zusammen,

seit Mai habe ich nun meine Ex schon nicht mehr gesehen.

Gestern war ich kurz davor, ihr einen Zettel ans Auto zu heften, ob sie vielleicht Lust auf einen Kaffee hätte.

Aber, mit dem Hintergrund, daß sie ja einen neuen Freund hat und ich mich dadurch nur noch kleiner mache, habe ich es gelassen, obwohl ich vor Sehnsucht fast sterbe...

Ende August habe ich Geburtstag, vielleicht wäre es wirklich besser, sie würde sich nicht melden, damit ich es endlich begreife, das sie micht nicht mehr braucht.

Seit 12 Tagen ist wieder mal Schluß und seit 3 Tagen habe ich keinen Kontakt mehr. :(

Momentan bin ich in der Phase, dass ich eingesehen habe, dass diese Jojo-Liebe endlich aufhören muß. (Fragt sich nur, wie lange wieder). :schief:

Ich muß endlich aus diesem Teufelskreis raus und deshalb werde ich mich NICHT melden!!! :tongue:

Seite 661 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema