"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Hallo Neolein
Hm..Naja, ist eben bei mir nicht so einfach gestrickt (ausführliche Geschichte in meinem Thread "keine Nachricht von der Ex").
Es war eine Beziehung mit vielen Freiheiten, gedanklich und auch sonst (jetzt nicht auf Fremdgehen bezogen). Ich hab absolut nicht zurückstecken müssen und sie auch nicht (jedenfalls gemäss ihren Worten). Naja, dann gestand sie mir, dass sie 2 Männer liebt, sie nicht wisse, was sie im Moment wolle und ich deshalb Schluss gemacht habe.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass dies so definitiv ist und dass von ihrer Seite NICHTS mehr kommt. Deshalb begrabe ich meine Hoffnungen und halte mich an mein Nichtmeldemanifest. Hab sogar mein Handy ausgestellt in dieser Woche, damit ich nicht in Versuchung gerate.
Hm..Naja, ist eben bei mir nicht so einfach gestrickt (ausführliche Geschichte in meinem Thread "keine Nachricht von der Ex").
Es war eine Beziehung mit vielen Freiheiten, gedanklich und auch sonst (jetzt nicht auf Fremdgehen bezogen). Ich hab absolut nicht zurückstecken müssen und sie auch nicht (jedenfalls gemäss ihren Worten). Naja, dann gestand sie mir, dass sie 2 Männer liebt, sie nicht wisse, was sie im Moment wolle und ich deshalb Schluss gemacht habe.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass dies so definitiv ist und dass von ihrer Seite NICHTS mehr kommt. Deshalb begrabe ich meine Hoffnungen und halte mich an mein Nichtmeldemanifest. Hab sogar mein Handy ausgestellt in dieser Woche, damit ich nicht in Versuchung gerate.
Ich bin bei Tag 8 seit es aus ist.und ehrlich gesagt ich habe angst vor dem ersten kontakt weil der muss noch kommen wegen aussprache und wohnungschlüsseln.Angst davor schmerzhaft zu erfahren das es keinen weg zurück gibt.
Gelöschtes Mitglied 21427
Hey!
Da bin ich wieder *hmpf*
Das des auch kein Ende nehmen kann alles. Hab vor ca. 4 Wochen meinen Ex zufällig abends beim Ausgehen getroffen und wie es so kommen musste, sind wir danach noch in meinem Bett gelandet *uufff* Es war irgendwie alles ganz anders, aber defintiv genauso schön wie während unserer Bezieheung. Haben n paar Tage danach nochmal über uns gerdet und sind zu dem Schluss gekommen, dass das eine einmalige Wiederholungstat war. Damit war ich auch voll zufrieden. War dann 2 Wochen im Ulraub und auch da gings mir, wie die Wochen zuvor, richtig gut.
Habe in der Zwischenzeit auch einen netten Mann kennen gelernt, den ich echt mag.
Aber langsam fange ich wieder an, an die schöne Zeit mit meinem Ex zu denken und die Nähe zu vermissen. Laufe ihm des öfteren über den Weg und mal geht es mir dabei gut, manchmal aber auch nicht.
Hoffe, dass das alles gerade nur an dem schlechten und trüben Wetter liegt, dieses endlose Nachdenken...
Rexi
Da bin ich wieder *hmpf*
Das des auch kein Ende nehmen kann alles. Hab vor ca. 4 Wochen meinen Ex zufällig abends beim Ausgehen getroffen und wie es so kommen musste, sind wir danach noch in meinem Bett gelandet *uufff* Es war irgendwie alles ganz anders, aber defintiv genauso schön wie während unserer Bezieheung. Haben n paar Tage danach nochmal über uns gerdet und sind zu dem Schluss gekommen, dass das eine einmalige Wiederholungstat war. Damit war ich auch voll zufrieden. War dann 2 Wochen im Ulraub und auch da gings mir, wie die Wochen zuvor, richtig gut.
Habe in der Zwischenzeit auch einen netten Mann kennen gelernt, den ich echt mag.
Aber langsam fange ich wieder an, an die schöne Zeit mit meinem Ex zu denken und die Nähe zu vermissen. Laufe ihm des öfteren über den Weg und mal geht es mir dabei gut, manchmal aber auch nicht.
Hoffe, dass das alles gerade nur an dem schlechten und trüben Wetter liegt, dieses endlose Nachdenken...
Rexi
Bin leider erst bei Tag 2... ich muss es aber schaffen mich nicht zu melden! Ich habe Angst, vor dem endgültigen aus...
Und ich bin ca. bei Tag 60..also knappe 2 Monate seit ich ihre letzte SMS erhalten habe, in der sie mich nach DVDs gefragt hat und ich einfach keine Lust mehr hatte, nur noch für das gut zu sein und deshalb nicht mehr antwortete.
Ich bin nun auch davon überzeugt, dass von ihr nichts mehr kommen wird, alle Hoffnungen habe ich längst begraben und es fällt mir nicht mehr schwer, mich nicht zu melden. Und das bei meiner grossen Liebe..
Ich bin nun auch davon überzeugt, dass von ihr nichts mehr kommen wird, alle Hoffnungen habe ich längst begraben und es fällt mir nicht mehr schwer, mich nicht zu melden. Und das bei meiner grossen Liebe..
habe mich jetzt frisch verliebt, aber es ist noch nichts ernstes.
ich freue mich, dass ich soviel geschafft habe im letzten jahr. es ist aber immer noch schwer. ich vermisse ihn nicht mehr, denke aber immer dran,.
ich freue mich, dass ich soviel geschafft habe im letzten jahr. es ist aber immer noch schwer. ich vermisse ihn nicht mehr, denke aber immer dran,.
Knapp 2 Monate - aber die Kontaktsperre kommt nicht von meiner Seite. :( Leide sehr darunter weil ich ihn immer noch liebe und die 2 jahre mit ihm einfach nicht wegwerfen möchte.
"Der 3. Tag und ich habe wieder mal Bauchschmerzen weil ich dich so vermisse! Ich möchte so gerne wieder dein 'baby' sein!"
;( Hallo ihr lieben..bei mir ist heut der 15. tag angebrochen wo wir keinen kontakt haben..seit 19 tagen sind wir getrennt..wie lang brauchen Männer eigentlich sich seiner gefühle klar zu werden???? :heulen:
Hi,
Diese Frage stelle ich mir bei den Frauen auch.
Waren fast 6 Jahre zusammen und haben nun seit 5 Wochen keinen Kontakt.
Ich weiß das ist keine Zeit wenn man die 6 Jahre bedenkt, aber es fällt mir nicht leicht mich nicht zu melden.
Ich hoffe sie kommt drauf, aber mit ihrer Quartelife Crisis kann das auch länger dauern. :heulen:
Was meint ihr?
Lg
Diese Frage stelle ich mir bei den Frauen auch.
Waren fast 6 Jahre zusammen und haben nun seit 5 Wochen keinen Kontakt.
Ich weiß das ist keine Zeit wenn man die 6 Jahre bedenkt, aber es fällt mir nicht leicht mich nicht zu melden.
Ich hoffe sie kommt drauf, aber mit ihrer Quartelife Crisis kann das auch länger dauern. :heulen:
Was meint ihr?
Lg
4. Tag *und der bis jetzt am schlimmste!!!*
"Bitte melde dich doch, ich brauche dich!!!!"
"Bitte melde dich doch, ich brauche dich!!!!"
durch den Tip von Spaziergängerin bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ich denke er sollte zu neuem Leben erweckt werden oder bin ich mittlerweile die Einzige mit dem Problem?
Trennung vor 6 Tagen...
Weiterhin täglich Kontakt, der aber immer von mir aus ging.
Ich denke es ist für beide besser den Kontakt abzubrechen. Vielleicht kommt er auf die Idee mich doch zu vermissen?!
Aber ich schaff es einfach nicht. Habe mir eben, nach einem weiteren sinnlosen Gespräch mit ihm mal wieder geschworen mich nicht mehr zu melden.
Hat jemand Tips wie das Ganze besser zu ertragen ist???
Gibt es momentan Gleichgesinnte? Mitleidende?
Trennung vor 6 Tagen...
Weiterhin täglich Kontakt, der aber immer von mir aus ging.
Ich denke es ist für beide besser den Kontakt abzubrechen. Vielleicht kommt er auf die Idee mich doch zu vermissen?!
Aber ich schaff es einfach nicht. Habe mir eben, nach einem weiteren sinnlosen Gespräch mit ihm mal wieder geschworen mich nicht mehr zu melden.
Hat jemand Tips wie das Ganze besser zu ertragen ist???
ich denke auch, dass es besser ist den kontakt abzubrechen auch wenn es einem schwer fällt. es ist wohl das beste.
die hoffnung, dass sich die/der ex wieder meldet sollte man nicht aufgeben, aber sich sicher auch nicht daran klammern. nur wenn man ganz loslassen kann (braucht zeit wie ich selber feststellen muss) kann man sich auch wieder neu verlieben.
die hoffnung, dass sich die/der ex wieder meldet sollte man nicht aufgeben, aber sich sicher auch nicht daran klammern. nur wenn man ganz loslassen kann (braucht zeit wie ich selber feststellen muss) kann man sich auch wieder neu verlieben.
Aber ich schaff es einfach nicht. Habe mir eben, nach einem weiteren sinnlosen Gespräch mit ihm mal wieder geschworen mich nicht mehr zu melden.Hat jemand Tips wie das Ganze besser zu ertragen ist???phu, bin so halb mitleidend. In letzter Zeit hat sich das vermissen bei mir wieder verstärkt. Keien ahnung wieso.
Aber ICH wurde verlassen. ICH hab keinen Grund mich zu melden und ich werde es auch nicht tun. Punkt. Das hab ich mri geschworen. Ich hatte nie ein problem das einzuhalten, sie zuerst aber schon.
Aber wenn du wirklich hilfe willst, lösch einfach alles. Handy Nr, MSN, ICQ, email, skype, alles...
Alles löschen?
Wie löscht man das eigene Herz, welches noch immer in Flammen zu sein scheint?
Genauso wie vorhandene Gefühle.
In den ersten paar Wochen sollte es noch einfach sein, Gründe zu finden, warum man das kontaktieren lassen sollte. Insofern man wenigstens ein bisschen darüber nachdenkt, was es einem selbst bringt, sich nach dem Schluss gemacht bekommen noch regelmäßig, oder überhaupt, zu melden, wenn man doch mehr als nur eine Freundschaftliche Beziehung will.
Ach, das ist ja eigentlich alles gar nicht sooo einfach. :(
Ich kann alle nachempfinden, die enorme Schwierigkeiten haben mit dem Nichtmelden.
Man würde ja so gerne zumindest wissen, wie es jemanden geht oder einfach nur die Stimme hören, oder, oder.
Doch will man das wirklich?
Wie löscht man das eigene Herz, welches noch immer in Flammen zu sein scheint?
Genauso wie vorhandene Gefühle.
In den ersten paar Wochen sollte es noch einfach sein, Gründe zu finden, warum man das kontaktieren lassen sollte. Insofern man wenigstens ein bisschen darüber nachdenkt, was es einem selbst bringt, sich nach dem Schluss gemacht bekommen noch regelmäßig, oder überhaupt, zu melden, wenn man doch mehr als nur eine Freundschaftliche Beziehung will.
Ach, das ist ja eigentlich alles gar nicht sooo einfach. :(
Ich kann alle nachempfinden, die enorme Schwierigkeiten haben mit dem Nichtmelden.
Man würde ja so gerne zumindest wissen, wie es jemanden geht oder einfach nur die Stimme hören, oder, oder.
Doch will man das wirklich?
ja. das will man...oder besser gesagt: ich will das....
solange ich in der uni bin oder unter menschen, gehts auch schon wieder. aber sobald ich alleine bin warte ich nur darauf, ob er sich nicht vielleicht doch meldet :-(
aber seit gestern mittag bin ich stark...versuche das jetzt echt durchzuziehen...
solange ich in der uni bin oder unter menschen, gehts auch schon wieder. aber sobald ich alleine bin warte ich nur darauf, ob er sich nicht vielleicht doch meldet :-(
aber seit gestern mittag bin ich stark...versuche das jetzt echt durchzuziehen...
Das Schlimmste kann ja sein, wenn man nicht weiss, ob der oder die andere das auch will.
Ich meine wenn man jemanden liebt und man hat den Eindruck, dass dieser jemand einen einfach nicht hören und sehen will,
dann sorgt man doch, weil man diesen jemand liebt, dafür, dass dem Wunsch entsprochen wird?
So habe ich versucht mich zusätzlich abzulenken, und dies obwohl sie garantiert noch Kontakt mit mir gerne haben würde ....
Die beste Ablenkung vor dem melden war aber, glaube ich, Sachen nicht hören zu wollen. Besonders Sachen über andere Männer ;) Nein, das raushören einer gewissen Unsicherheit, Kummer, ja sogar die Geräusche die entstehen, wenn jemand weint, wollte und konnte ich mir keineswegs antun. Auch nicht der anschließende wütende Unterton.
Meine größte Furcht war die, dass ein eventuelles Gespräch auf einmal nur noch freundschaftliche Tendenzen zeigt. Dies würde mich sauer machen und frustriert zugleich.
Da wäre sofort völlig ignoriert zu werden noch die harmlosere Variante.
Ich meine wenn man jemanden liebt und man hat den Eindruck, dass dieser jemand einen einfach nicht hören und sehen will,
dann sorgt man doch, weil man diesen jemand liebt, dafür, dass dem Wunsch entsprochen wird?
So habe ich versucht mich zusätzlich abzulenken, und dies obwohl sie garantiert noch Kontakt mit mir gerne haben würde ....
Die beste Ablenkung vor dem melden war aber, glaube ich, Sachen nicht hören zu wollen. Besonders Sachen über andere Männer ;) Nein, das raushören einer gewissen Unsicherheit, Kummer, ja sogar die Geräusche die entstehen, wenn jemand weint, wollte und konnte ich mir keineswegs antun. Auch nicht der anschließende wütende Unterton.
Meine größte Furcht war die, dass ein eventuelles Gespräch auf einmal nur noch freundschaftliche Tendenzen zeigt. Dies würde mich sauer machen und frustriert zugleich.
Da wäre sofort völlig ignoriert zu werden noch die harmlosere Variante.
wünsche dir viel kraft beim durchhalten! :super:
wird nicht einfach, aber nach ein paar wochen bist du vielleicht froh dich nicht gemeldet zu haben.
wird nicht einfach, aber nach ein paar wochen bist du vielleicht froh dich nicht gemeldet zu haben.
diese schreckliche angst, dass er bei einer anderen frau sein könnte...klar. es ist aus. klar. er darf...aber dieser gedanke bringt mich um....
aber ich melde mich nicht!!!!
tschaka ;-)
aber ich melde mich nicht!!!!
tschaka ;-)
hey. habe heute gesündigt. naja ich habe ne klausur verhaun, und mein studium steht jetzt wegen meiner mom auf der kippe. sie will mir kein geld mehr geben wenn ich das nicht packe. habe mich bei ihr gemeldet und geschrieben, dass ich eventuell bald nicht mehr da bin und sie keine schuld hat. das ich ihr dankbar bin für die kurze schöne zeit und so. sie schrieb zurück ob ich in deutschland weiterstudiere oder ob ich wieder krank bin. darauf sagte ich das mit meiner mom und sie hat sich nicht mehr gemeldet. naja scheine ihr halt echt scheiß egal zu sein. wie konnte ich mich nur so täuschen und benutzen lassen? es ist immer dasselbe:/
Seite 663 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema